Zwitscherbox

Eines der entspannendsten Dinge, die wir überhaupt tun können? Ein Waldspaziergang. Die Naturgeräusche dort, allen voran die freundlichen Klänge von Vogelgezwitscher, beruhigen uns intuitiv und lassen uns diesen friedvollen Ort tief in unserem Inneren wahrnehmen.

https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5e78c07f192dc-Bild_Modul_Original_1.jpg https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5e78c090b91ad-Bild_Modul_Original_2.jpg https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5e78c09f82c2a-Bild_Modul_Original_3.jpg

Einfach & intuitiv entspannen

Durchatmen und zur Ruhe kommen – das hat schon vielen den Tag vergoldet. Die Zwitscherbox hilft uns dabei, denn ihre Natursounds erschaffen per Bewegungsmelder eine wohltuende Soundkulisse, die uns instinktiv entspannen lässt.

Wie bei einem Waldspaziergang: Wir hören erfrischende Vogelstimmen – unser Blick wird weich, der Atem tiefer. Das ist gesund für Körper und Seele, immer wieder überraschend – und bringt uns ganz leicht auf andere Gedanken: zurück in die Balance.


https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5eb8f4452a9fe-Bild_Text_Original_Tablet.jpg
9 Artikel
Sortieren nach:

UND WELCHER UNSERER LIEBLINGE GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Instagram Shopping 

Lass Dich von den angesagtesten Styles inspirieren und hole Dir die It-pieces nach Hause, die Du von Instagram liebst. Mehr Inspirationen

Ein Klangtupfer, der ein Lächeln zaubert

Dennis N. Clasen und Philipp Störring haben sich in ihrem gemeinsamen Projekt Zwitscherbox der Mission verschrieben, mit Vogelgesang die Welt schöner und entspannter zu machen. Mit ihren beiden Unternehmen, Relaxound einerseits und ///able – Studio für Design andererseits, haben sie dafür ihre Erfahrungen in den Bereichen Entspannung und auditive Entspannungs- und Hypnosesounds zusammengeworfen und mit der kleinen Box ein großartiges Relaxtool entwickelt:

Wer in die Nähe des charmanten Vogelhäuschens kommt, löst per Bewegungsmelder fröhliches Vogelgezwitscher aus, das nach zwei Minuten wieder verklingt. Das klingt im ersten Moment, als könnte es schnell nervig werden. Aber das Gegenteil ist der Fall, denn Tierlaute sind nicht nur eine universelle Sprache, die jeder versteht, sondern sie beruhigen auch die Neuro-Bereiche in unserem Gehirn. Außerdem lässt sich die Lautstärke des Gesangs mit dem kleinen Rädchen an der Seite perfekt auf das Ambiente abstimmen – und auch komplett ausschalten. Und das alles funktioniert ganz unkompliziert ohne Stromkabel.

Selbst Rockmusiker sind Fans: "Wir werden jetzt nach und nach alle damit beschenken, weil es das Leben fröhlicher macht.", so Kai Havaii von Extrabreit.

Das sagt Geliebtes Zuhause

Auch wir mögen's relaxt und mit der herzallerliebsten Zwitscherbox können wir nicht nur kurz mal abtauchen, sondern bekommen auch ein sinnvolles und gesundes Wohnaccessoire für die ganze Familie. Mit ihrer Häuschenform ist die Box außerdem ein originelles Geschenk für Kunden, Patienten und Mitarbeiter. Tipp: Auch total süß für Babys am Wickeltisch.

Was wir auch großartig finden: Das Unternehmen Zwitscherbox ist Mitglied der globalen Bewegung "1 % for the Planet" – einem Zusammenschluss von Firmen, die 1 % ihres Jahresnettoumsatzes an Umweltschutzverbände spenden. Diese Unternehmen haben zwei Sachen verstanden: Es ist höchste Zeit, etwas für den Erhalt der Natur zu unternehmen, und Gewinn und Verlust stehen in direktem Zusammenhang mit dem Zustand unserer Umwelt. Wir freuen uns, dieses ernsthaftes Engagement für den Umweltschutz unterstützen zu können.

Twitter mal ganz anders: Dieses Zwitschern hat einen einzigartigen Effekt: entspannend und belebend – freundlich und nebenbei. Lass Dir diese herzerquickliche Vogelsinfonie auf keinen Fall entgehen.

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen
geliebtes-zuhause.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK ×