Zwitscherbox - Neu eingetroffen

6 Artikel pro Seite
Sortieren nach:
UND WELCHER UNSERER LIEBLINGE GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Noch nicht das Richtige gefunden?

Ein Klangtupfer, der ein Lächeln zaubert

Eines der entspannendsten Dinge, die wir überhaupt tun können? Ein Waldsparziergang. Die Naturgeräusche dort, allen voran die freundlichen Klänge von Vogelgezwitscher, beruhigen uns intuitiv und lassen uns diesen friedvollen Ort tief in unserem Inneren wahrnehmen.
Dennis N. Clasen und Philipp Störring haben sich in ihrem gemeinsamen Projekt nun der Mission verschrieben, mit genau diesem Gezwitscher die Welt schöner und entspannter zu machen.

Mit ihren beiden Unternehmen ///able – Studio für Design einerseits und Relaxsound andererseits haben sie ihre Erfahrungen in den Bereichen Entspannung und auditive Entspannungs- und Hypnosesounds zusammengeworfen und mit der Zwitscherbox ein großartiges Relaxtool entwickelt:


Wer in die Nähe der charmanten Box kommt, löst per Bewegungsmelder fröhliches Vogelgezwitscher aus, das nach 2 Minuten wieder verklingt. Das klingt im ersten Moment, als könnte es schnell nervig werden. Aber das Gegenteil ist der Fall, denn Tierlaute sind nicht nur eine universelle Sprache, die jeder versteht, sondern sie beruhigen auch die Neuro-Bereiche in unserem Gehirn.


Selbst Rockmusiker sind Fans: "Wir werden jetzt nach und nach alle damit beschenken, weil es das Leben fröhlicher macht.", so Kai Havaii von Extrabreit.

Das sagt Geliebtes Zuhause

Auch wir mögen's relaxt und mit der süßen Zwitscherbox können wir nicht nur kurz mal abtauchen, sondern bekommen auch ein sinnvolles und gesundes Wohnaccessoire für die ganze Familie. Mit ihrer Häuschenform ist die Box außerdem ein originelles Geschenk für Kunden, Patienten und Mitarbeiter. Das fröhliches Zwitschern hat einen einzigartigen Effekt – probiere es aus.

Tipp: Auch total süß für Babys am Wickeltisch!