String - Neu eingetroffen

Das minimalistische Möbelsystem für´s Leben!

73 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

Mehr als ein Geistesblitz! Wer hätte gedacht, dass so etwas Einfaches wie dieses zierliche Regal mit seinem dünnen Metallrahmen einmal ein patentierter Designklassiker des 20. Jahrhunderts werden könnte? 1949 nimmt der Architekt Nils Strinning (1917-2006) am Buchregal-Wettbewerb des schwedischen Verlags Bonniers teil. Er zeichnet das erste string Regal - und gewinnt den Preis. Noch im selben Jahr wird string gegründet. So legten Strinning und sein flexibles Regalsystem einen der Grundsteine für das spätere, sogenannte Scandinavian Design.
Heute zieren seine minimalistischen Regale Wände in aller Welt. Und die Erfolgsstory der zukunftsweisenden Kollektion geht weiter: 2014 präsentiert string in Zusammenarbeit mit den Designern Björn Dahlström und Anna von Schewen das Büromöbel-Programm string®works, welches auf Anhieb den German Design Award 2016 in der Kategorie Excellent Product Design gewinnt.
Das sagt Geliebtes Zuhause:

  • Der zeitlose Regal-Klassiker passt immer und ist die perfekte Lösung für Individualisten
  • Die Serien string® works und string® system sind perfekt aufeinander abgestimmt und vollständig miteinander kombinierbar
  • Das innovative Möbelsystem funktioniert! Mit string kannst Du variieren, ausbauen, verändern oder die Farbe wechseln - es wächst mir Dir, Deinen persönlichen Bedürfnissen und Wohnverhältnissen
  • Das minimalistische Design und die funktionale Formensprache von string wirken ausgesprochen einladend und sympathisch, niemals kühl
  • Und obendrein sind die Möbel noch stabil und leicht montierbar - kurzum: Wir lieben string!

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen