Madam Stoltz - Neu eingetroffen

Make your home the sweetest home!

183 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

Made by hand – chosen by heart

Als Pernille Stoltz drei Jahre lang als Backpacker durch die Welt reiste, führte ihr Weg sie damals auch nach Indien: Sie wollte das Ursprungsland der Schmuckstücke kennenlernen, mit deren Verkauf sie ihr Rucksackleben finanzierte. Die Atmosphäre dort war für sie eine große Offenbarung: Hier erschien alles möglich – und so begann die Geschichte von Madam Stoltz. 1995 gründet sie ihre Firma, die sie zusammen mit ihrem Mann Peter führt, auf der dänischen Insel Bornholm und wuchs im Laufe der Jahre in die Märkte hinein.


Unpoliert & sehr persönlich

Mit ihren indischen Lieferanten verbindet Pernille seit über 20 Jahren eine enge Beziehung, kennt inzwischen sogar deren Eltern und Kinder. Und so fühlen sich ihre Reisen dorthin auch immer ein wenig nach Heimkommen an. Zurück in Dänemark verbindet Madam Stoltz (wie sie anfangs von den höflichen Indern immer genannt wurde) ihre Eindrücke aus dem bunten Indien dann mit der kontrastierenden Stille ihres Wohnortes auf der schönen Felseninsel. Die ruhige Natur und die malerischen kleinen Städte dort sind ebenfalls eine andauernde Quelle der Inspiration für sie.

Das sagt Geliebtes Zuhause

Wenn Du jemals nach Bornholm kommst, besuche bitte das Sommergeschäft in Svaneke und sieh, was "Home, sweet home" tatsächlich bedeuten kann. Madam Stoltz zeigt mit ihren sehr persönlichen Kollektionen, wie gefühlvoll nützliche Dinge des Alltags wirken können: Vom Spiegel mit Bambusrahmen, über das Windlicht aus Metall bis hin zu Aufbewahrungskörben und Teppichen aus Jute schaffen die Produkte ihrer immer stimmigen Kollektionen Wohnatmosphären, an denen wir uns direkt umarmt fühlen. Die unpolierten Produkte lassen sich sehr gut mit anderen Marken aus unserem Onlineshop kombinieren, z. B. mit Broste Copenhagen, House Doctor, Ib Laursen, Greengate und Bloomingville.

Feel the spirit!

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen
geliebtes-zuhause.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK ×