insides, unterwegs

Ro – bedeutet Ruhe … über ein besonders Lable

In 2018 werde ich wieder viel unterwegs sein und in meinem Kalender im Büro sind viele Messetermine und Events bei Herstellern eingetragen.

Wer mich verfolgt, der weiß das ich in den letzten beiden Jahren durch meinen Kleinen etwas auf die Bremse treten musste. Einiges was ich vor hatte Euch zu zeigen, blieb auf meinem Notebook, wie in einem Tresor einer Schweizer Bank verschlossen.

Als ich vor kurzem auf der Ambiente in Frankfurt unterwegs war, habe ich auch das Team von RO getroffen. Also bin ich auf meinem Notebook nochmal auf die Suche gegangen, da ich diese Marke letztes Jahr direkt in CPH besucht hatte. Infos hatte ich damals über Instastorie und Newsletter rausgeschickt.

Also, Zeitmaschine an.

Ein Jahr zurück … und ab nach Copenhagen 🚀

Strahlend blauer Himmel und ein ganz wunderbarer Termin lag vor uns.

10 Tage übernatetetn wir im Ibsens Hotel in der Vendersgade 23. Nach einer kurzen Frühstückspause vor der Torvehallerne ging es vorbei an wunderschönen Gebäuden, überholt von hunderte Radfahrern die unterwegs waren um in ihren Arbeitstag zu starten.

Immer der Nase nach in Richtung Hafen.

Ich liebe diese Tage in Copenhagen, wenn man das Frühjahr förmlich riechen kann, blauer Himmel, Sonne satt und überall wuseln die Leute herum wie in einem Ameisenhaufen.

Vorbei am Standard Restaurant rüber über die neue Brücke, die die Stadtteile noch besser miteinander verbindet.

Wenn Du Lust hast, schau Dir den Besuch auch unten in meinem verlinkten Video an!

 

Auf der anderen Seite der Stadt tut sich gerade sehr viel, das ehemalige Noma (4x bestes Restarurant der Welt) hat hier komplett neu gebaut und eröffnet nun als Noma 2.0 im Jahr 2018.

Die Kreativen sind hier auf dieser Seite der Stadt zuhause, ganz viel wurde hier gemacht, damit dieses Stadtteil in Fahrt kommt. Die Leute arbeiten hier zusammen, tauschen sich aus und helfen einnader bei Projekten. Das ist ideal um voran zu kommen und diese Einstellung ist auch direkt zu spühren.

So auch beim Team von RO. Angekommen in den neugebauten Gebäuden die gerade erst fertig gestellt wurden.

RO – das umschreibt im dänischen ein Gefühl von Ruhe, Gelassenheit und Seelenfrieden. Tief in diesem Gefühl verwurzelt – und in ihrer Liebe zur Handwerkskunst – ist die dänische Designmarke ro.

… und die Marke hat sich zur Aufgabe gemacht, besondere Produkte in einer einzigartigen Qualität zu designen. Die Gläser haben besondere Farben und Formen.

Ebenso die Keramik, bei der … wie sollte es bei mir auch anders sein, ich mich direkt in GRÜN verliebt habe.

Rebecca Uth und Christian Lauesen.

»Ich möchte Menschen mit Gegenständen verführen, verwundern und verändern. 
Für mich muss das Design der Dinge Körper und Seele einbeziehen: 
Es muss gefühlt, geschmeckt und gesehen werden – manchmal auf unerklärbarer Ebene, 
manchmal als alltägliches Wunder.« Rebecca Uth, Designerin, Kreativdirektor und Gründerin von ro.

Ein paar Blicke in das Kreativbüro.

 

Der weite Fußmarsch hatte sich gelohnt, eine sehr freundliche und familiäre Athmosphäre hatte uns erwartet!

Die Stars des Tages: Die Produkte von RO und wie sollte es anders sein, mein kleiner Mann Jesper Storm ❤️

Und dann wieder zurück über die Brücke in Richtung Innenstadt und auf zu neuen Abenteuren, welche für mich in Copenhagen nicht schwer zu finden sind.

 

Hier noch meine InstStorie von dem Tag meines Besuches, dort findet ihr noch ein paar mehr Eindrücke …

 

 

Habt einen schönen Tag, Katja

 

Noch ein kleiner Tipp: Die Schalen von RO kannst Du ganz wunderbar für Blumen verwenden, ich habe auf der Messe sogar gesehen, dass frische Tulpen in den großen Schalen waren und das sah sensationell aus ❤

Die Neuheiten findest Du hier → Ro Collection

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Lilian Nikky 19. April 2018 um 4:43

    Mein Name ist Lilian N. Dies ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe, die Dr.saguru mir geleistet hat, indem er mir geholfen hat, meinen Ex-Ehemann mit seinem Zauber und Liebeszauber zurück zu bekommen. Ich war 6 Jahre verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann mich wirklich betrog und nach einer Scheidung suchte, aber als ich auf Dr.saguru E-Mail im Internet stieß, wie er so vielen Menschen geholfen hat, ihren Ex zurück zu bekommen und helfen, die Beziehung zu festigen und die Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu machen. Ich habe ihm meine Situation erklärt und dann seine Hilfe gesucht, aber zu meiner größten Überraschung hat er mir gesagt, dass er mir bei meinem Fall helfen wird und hier feiere ich jetzt, weil sich mein Ehemann total für immer verändert hat. Er möchte immer bei mir sein und nichts ohne meine Gegenwart tun können. Ich genieße wirklich meine Ehe, was für eine großartige Feier. Ich werde weiter im Internet aussagen, weil Dr.saguru wirklich ein wahrer Zauberer ist. BENÖTIGEN SIE HILFE DANN KONTAKTIEREN SIE DEN DOKTOR SAGURU JETZT ÜBER E-MAIL: drsagurusolutions@gmail.com Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und machen Sie sich glücklich in Ihrer Beziehung. Und seine auch perfekt in
    1 LIEBE ZAUBER
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 FRUCHT DER FRAU
    4 FÖRDERUNG SPELL
    5 SCHUTZZELLE
    6 BUSINESS SPELL
    7 Guter Job
    8 LOTTERY SPELL und Gericht CASE SPELL.

  • Hinterlasse eine Antwort