diy, interior

Noch keine Idee für den Adventskalender?

Hej,

ein DIY-Highlight im Spätherbst? Definitiv das Adventskalender-Basteln! Über diese von Herzen kommende Aufmerksamkeit freut sich einfach jeder. Du kennst ja bestimmt den Spruch: „Egal, wie alt ich bin – ich will auf jeden Fall einen Adventskalender!“ Zu aufwändig? Keine Ideen? Keine Panik – Du hast doch uns: Mit unseren supersüßen Geschenktüten, selbstklebenden Etiketten und unwiderstehlichen Produkten zum Befüllen hast Du schon die halbe Miete. Alles für Deinen DIY Adventskalender findest Du hier.

Lasst das Basteln beginnen – mit ganz viel Herz und Fantasie: Add a little present to each day!

GGLG Katja

md_1748131 md_1748399

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Netti 4. Dezember 2016 um 10:49

    Hallo Katja. Wo gibt es dieses tolle Weihnachtsbaumregal zu kaufen. Ich habe mich verliebt.

  • Hinterlasse eine Antwort