interior

Neuheiten von Bungalow

Ich persönlich bin ein Fan von Bungalow, anfangs haben mich die schönen und individuellen Geschirrhandtücher begeistert, es war einfach mal was ganz anderes, später kamen die Kissen dazu in prächtigen Farben und tollen Materialien, dann bunte Keramikhäuser mit denen man sich eine kleine Kopenhagen Skyline zusammenstellen konnte und nun ist es wieder passiert, ich habe mich erneut verliebt ♥

Die Designerin hat sich mit der neuen Kollektion aus meiner Sicht selbst übertroffen, die neuen Kissen sind einzigartig und fühlen sich unfassbar gut an. Natürlich gibt es auch wieder sensationelle neue Geschirrtücher und GANZ NEU sind die Keramik Schüsseln, inspiriert von den magischen Farben und Mustern Indiens.

Minna, die Designerin, schöpfte ihre Ideen aus ihrem langjährigen Aufenthalt in Indien. Fasziniert von den indischen Mustern und Motiven einerseits und der traditionellen Handwerkskunst andererseits, designte Sie unter anderem handbedruckte Geschirrtücher, Kissen und Decken in wunderschönen Mustern und Farben, die genau das vermitteln, was die Designerin dort erlebt hat.

Eine der neuen Schalen oder auch ein Bungalow Kissen im angesprochenen Design bringt für Dein Zuhause schon den Bungalow Look, ich selbst liebe es unterschiedliche Marken und Stile zu verknüpfen und verschiedene Bereiche in meinem Zuhause unterschiedlich zu gestalten und Bungalow eignet sich ganz wunderbar um in diesem Mix, Akzente zu setzten.

Hier könnt Ihr die neue Kollektion bestaunen.

181214_11181214_13181214_08181214_09181214_23181214_18

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort