Give Away, interior

Adventskalender Challenge 24 + 1

Der geheimnisvollste Monat des Jahres blinzelt uns zu – und damit natürlich auch wieder unser himmlischer Adventskalender.

Wie immer warten traumhafte Gewinne aus dem aktuellen Sortiment unserer Topmarken darauf, Euch den Weihnachtscountdown zu versüßen.

Neu ist: Der Geliebtes Zuhause-Adventskalender 2019 ist eine Instragram-Challenge. Wie alles funktioniert, erfahrt Ihr gleich unten.

Wir freuen uns riesig, gemeinsam mit Euch die schönsten Wohntrends und Dekoideen zu entdecken: Wir werden Herzchen verteilen. Uns gegenseitig inspirieren. Und uns die Adventszeit zusammen so richtig gemütlich machen – auf Instagram und in unserem eigenen Winterzuhause.

Und nur Mut: Ihr müsst keine Interior- und Stylingprofis sein, um mitzumachen. Wir freuen uns über jedes Foto, denn uns Wohnbegeisterte verbindet ja alle das eine: die Liebe zu unserem Zuhause.

Also lasst Euch von unseren 25 Themen inspirieren – vielleicht mögt Ihr Eure Lieblingsthemen direkt auch schon fotografieren. Dann seid Ihr nicht nur bestens auf die Challenge vorbereitet, sondern kommt auch gleich in den Flow und sichert euch im Idealfall alle 25 Gewinnchancen.

Wir wünschen uns allen viel Spaß und eine ganz besondere Zeit ♥

Die Adventskalender Challenge: So funktioniert’s

Vom 1. bis zum 24. Dezember und am 31. Dezember 2019 verlosen wir unter allen Teilnehmern der Challenge Gewinne im Gesamtwert von ca. 15.000 Euro.

Mit dabei sind u. a. Top-Marken wie by Lassen, House Doctor, ferm LIVING, Kähler Design, Broste Copenhagen, Design Letters, Storefactory, Ib Laursen.


Täglich erwartet Euch ein neues Thema sowie die Chance, durch das Posten Eures Fotos auf Instagram zu gewinnen. Den Gewinn seht Ihr täglich neu auf unserer Adventskalenderseite oder auf Instagram.

So nimmst Du teil

Poste Dein Foto zum Tagesthema, markiere uns mit @geliebteszuhause und verwende folgende Hashtags:

1. #gzh“Tagesthema“ (z. B. #gzhersteins, #gzhslowchristmas)
2. #meingzh
3. #gzh24plus1

Der/die Gewinner*in werden im Laufe des folgenden Werktags in der Insta Story veröffentlicht. Die Gewinnerfotos entdeckst Du auch auf unserer Adventskalenderseite.

Bedingungen

Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Du bist damit einverstanden, dass wir Deinen Post und Instagram-Namen in unseren Marketingkanälen veröffentlichen.

Gemeinsam durch den Advent: Hier kommen die Themen – wir freuen uns über jedes Foto von Euch! ✨

Vorheriger Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Vera 2. Dezember 2019 um 8:20

    Liebe Katja,
    ich finde es schade dass nun eine Challenge mit dem Adventskalender verbunden ist. Da ich keinen Insta-Account habe, bin ich heuer von dieser Aktion ausgeschlossen.
    LG
    Vera

    • Bärbel Geldermann
      Antworten Bärbel Geldermann 6. Dezember 2019 um 9:37

      Liebe Vera, vielen Dank für Dein Feedback. Wir können verstehen, wenn Du etwas enttäuscht bist – schließlich haben wir viele Jahre lang hier auf dem Blog und auf Facebook ein beliebtes Gewinnspiel auf die Beine gestellt. Für uns war jetzt allerdings Zeit für etwas Neues – und unser Wunsch hinter der Instagram-Challenge ist folgender: Mit unserem Shop sprechen wir naturgemäß Wohnbegeisterte an, die viel Lust auf frische Dekoideen, Trends und auch Spaß an inspirierenden Fotos haben. Und zwar nicht nur von uns als Geliebtes Zuhause, sondern vor allem auch von Gleichgesinnten, die zeigen, wie die schönen Sachen dann auch im Alltag dekoriert und genutzt werden. In einer freundlichen Gemeinschaft entdecken wir bei unserer Challenge aktuell viel Neues rund um unser Lieblingsthema Wohnen. Und manchmal erfahren wir auch etwas über die Ideen, Gedanken und Menschen hinter den Posts. Das Schöne dabei ist: Jeder entscheidet selbst, wie viel er von sich zeigen mag – denn auch als nicht-öffentliches Profil (Privataccount) ist eine Teilnahme möglich. Vielleicht ist das ja eine Gelegenheit, dass Du Dir Instagram mal anschaust? Auf jeden Fall würden wir uns sehr freuen, wenn wir Dich auch weiterhin mit neuen Wohnideen inspirieren können – egal auf welchem Kanal. Bekommst Du eigentlich unseren Newsletter? Dort gibt es nämlich auch immer wieder mal schöne Geschenk- und Gratisaktionen. Liebe Vera, wir wünschen Dir eine wunderbare Adventszeit und schicken liebe Grüße von Geliebtes Zuhause ♥

  • Antworten Mia Hermann 6. Dezember 2019 um 15:50

    Es ist eigentlich schade dass die Menschen nur aus Deutschland oder Österreich daran teilnehmen können 🙁

    • Bärbel Geldermann
      Antworten Bärbel Geldermann 10. Dezember 2019 um 13:23

      Liebe Mia, ja, da hast Du Recht – und diese Entscheidung hatten wir uns im Vorfeld auch nicht leicht gemacht. Leider fällt bei Paketen in die Schweiz aber ein solch hohes Porto an, dass unser Rahmen für diese Aktion gesprengt würde. Und dann gibt es wohl noch so ein paar Unwägbarkeiten bezüglich Zollinhaltserklärung, möglicher Nachzahlung von Steuern, Zoll und Bearbeitungsgebühren … Aber weißt Du was? Wir haben eine tolle Nachricht: Da es dieses Jahr auch relativ viele Gutscheine zu gewinnen gibt, haben wir uns entschieden, dass auch Bewohner aus der Schweiz bei unserer Instagram-Adventskalender-Challenge teilnehmen dürfen. Bist Du dabei? ♥

    Hinterlasse eine Antwort