Garten & Freiluft

Alles rund um Outdoor & Garten

336 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

Der Trend geht nach draußen
Was tun wir draußen genauso gern wie drinnen? Alles!
Wir essen & trinken, kochen & wohnen, feiern & schlafen, duschen & entspannen, pflanzen & ernten, flirten & tanken Kraft.
Kurz: Wir genießen, haben Lust auf ein zusätzliches Zimmer im Freien und auf unser eigenes Fleckchen Grün. Denn grün tut einfach gut!

 

Auch mitten in der Stadt, auf Balkonen oder Terrassen, können grüne Oasen entstehen. Vertikale Minigärten und Blumentöpfe passen selbst in kleinste Ecken. So kannst Du selbst in der Großstadt Gemüse ziehen, Kräuter ernten, Sommerblumen pflanzen oder zum Bienenretter werden.


Buddeln beruhigt
Auch der kleinste Garten ist eine endlose Aufgabe. Und zwar eine wunderschöne! Denn mit der Gartenarbeit sind auch all die kleinen Freuden am Wachsen und Werden verbunden. Was gibt es schließlich Schöneres, als knackige Möhren, frische Erdbeeren und saftige Äpfel erntefrisch aus dem eigenen Anbau zu verspeisen?


Bei uns findest Du schönstes Gartenwerkzeug und Gartenaccessoires zur Pflanzenpflege im nordischen Stil von Lieblingsmarken wie Ib Laursen, Bloomingville und räder:

  • Gartenschaufeln
  • Pflanzenstecker, Pflanzenwände
  • Gießkannen, Zerstäuber, Wasserspender
  • Eimer
  • Blumentöpfe, Kübel, Aufbewahrungskörbe
  • Fußmatten


Futtern & Feiern im Freien
Warum das Essen im Freien so froh macht? Weil hier unsere Antennen voll auf Empfang gestellt sind. Spätestens beim Anblick einer Lichterkette im Apfelbaum schmeckt´s nochmal so gut. Haben wir dann noch mit Eiswürfeln gekühlte Getränkespender, reich befüllte Kühltaschen, auf dem Grill brutzelnde Leckereien und liebe Freunde um uns, sind wir bei der nächsten Gartenparty nur noch eines: Glücklich im Grünen!

Mein Garten ist meine Insel
Auch in unserem Freiluft-Wohnzimmer wollen wir unsere ganz persönlichen Vorstellungen von Behaglichkeit und unseren individuellen Wohncharakter umsetzen – genauso wie drinnen. Und so liebt der eine seinen englischen Rasen, der andere sein freches Unkraut und seine Pusteblumen. Was für den einen der Landhausstil, ist für den anderen klares Nordic Design. Der eine mag im Garten Pflanzen, der andere Tiere pflegen. Einer liebt den Nutzgarten, der andere seinen Lustgarten. Alles darf! Jeder findet auf seine eigene Weise die Erfüllung seines Traums von der grünen Oase.


Ganz wie in der Natur bietet der Geliebtes Zuhause Onlineshop eine Vielfalt an Farben , Formen und Möglichkeiten, das Leben im Freien noch wohnlicher zu machen – mit gemütlichen Sitzkissen, robusten Outdoor-Teppichen, behaglichen Windlichtern oder dem genialsten Möbelstück überhaupt, der Hängematte:

  • Laternen, Windlichter, Gartenfackeln & Lichterketten
  • Hängematten, -sessel, Liegestühle, Strandmatten & Schlafsäcke von Bloomingville und Greengate
  • Sitzkissen & Outdoorteppiche (allen voran die genialen PET-Teppiche von liv interior)
  • Holzbänke &-hocker, Klapptische & Stühle
  • Gartendekoration, wie Metallschilder von Ib Laursen und Ornamente von räder
  • Vogelfutterhäuschen & Briefkästen

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen