Lieferung & Status

Den Status Deiner aktuellen und vergangenen Bestellungen sowie die verlinkten Tracking-IDs findest Du in Deinem Kundenkonto. Logge Dich hierfür bitte in „Mein Konto/Meine Bestellungen“ ein und klicke auf die entsprechende Bestellung.

Hast Du ein Anliegen, wähle bitte nur EINEN Kontaktweg zu unserem Kundenservice – am besten per Telefon oder E-Mail. So können wir uns am effektivsten darum kümmern.

Bitte beachte: Wenn Ware durch DHL bei Dir als Empfänger nicht zugestellt werden kann, wird sie IMMER im Lager zurückgebucht.

Sobald Deine Bestellung versendet ist, erhältst Du von uns eine E-Mail-Versandbestätigung inklusive – falls verfügbar – eines Links, mit dem Du Deine Sendung verfolgen kannst.

Die Tracking-ID findest Du außerdem in Deinem Kundenkonto. Logge Dich hierfür bitte in „Mein Konto/Meine Bestellungen“ ein und klicke auf die entsprechende Bestellung.

Nach Abschluss Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung mit den Lieferterminen.

Auch bei Verschiebungen des Liefertermins wirst Du per E-Mail auf dem Laufenden gehalten.

Den Status Deiner Bestellung sowie die verlinkte Tracking-ID findest Du in Deinem Kundenkonto.

In Zeiten höheren Versandaufkommens (Weihnachten, Black Week, GLAMOUR Shopping-Week) kann es vorkommen, dass sich die Auslieferzeit im Lager temporär etwas erhöht, z.B. auf 3 - 5 Werktage.

Eine bereits getätigte Bestellung kann nachträglich leider nicht mehr geändert werden, höchstens storniert. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice.

Möchtest Du eine Bestellung stornieren, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.

Falls sich Deine Bestellung allerdings bereits in der Versandabwicklung befindet, ist eine Stornierung leider nicht mehr möglich. In diesem Fall besteht aber immer noch die Möglichkeit, uns den/die nicht mehr gewünschten Artikel zurückzuschicken bzw. die Annahme zu verweigern. 

Deine Rückerstattung erfolgt innerhalb weniger Tage an Dich. Berücksichtige dabei bitte, dass die von Dir beim Einkauf verwendete Zahlungsart genutzt wird.

Bereits ausgelöste Bestellungen lassen sich später nicht zusammenfassen.

Auch kann der bereits abgeschlossenen Bestellung nachträglich kein weiterer Artikel hinzugefügt werden.

Eine nachträgliche Teillieferung kannst Du mit unserem Premiumversand auslösen, welcher mit zusätzlichen Kosten in Höhe von 3,90 € verbunden ist.

Wünschst Du eine Teillieferung, wende Dich hierfür gerne an unseren Kundenservice

Vor dem Absenden Deiner Bestellung kannst Du auf dem Weg zur Kasse ganz einfach eine alternative Lieferadresse oder Packstation selbst eingeben. Nach dem abgeschlossenen Bestellvorgang ist eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift leider nicht mehr möglich.

Pakete, die von DHL nicht zugestellt werden konnten und zurück an uns gehen, werden storniert und rückabgewickelt – hier erfolgt kein erneuter Versand.

Wird Deine Bestellung per Speditionssendung geliefert, teile uns bitte Deine Telefonnummer im Bestellprozess unter "Rechnungsadresse/Telefon bei Speditionsversand" mit oder bei abweichender Lieferadresse unter "Telefonnr.".

Dadurch kann die Spedition den Liefertermin mit Dir abstimmen.

Die Anlieferung frei Bordsteinkante findet ab 2-3 Werktage statt. Bei Premium-Spedition mit 2-Mann-Service bis zum gewünschten Zielort an der Lieferadresse erfolgt die Anlieferung ab 7 -12 Werktagen.

Bitte wende Dich in diesem Fall zuerst an Deinen Kontakt bei der Spedition, um einen neuen Termin abzustimmen.