Bestellung & Kundenkonto

Der Bestellvorgang funktioniert ganz einfach und intuitiv:

  1. Wunschartikel auswählen und die gewünschte Menge „In den Warenkorb“ legen.
  2. Mit Klick „Warenkorb“ oben rechts kannst Du Dir einen Überblick verschaffen und die Artikel noch einmal überprüfen.
  3. Klick „Zur Kasse“.
  4. Gegebenenfalls bei „CODE“ Deinen Rabattcode eingeben und Klick auf „Gutschein“.
  5. Klick „Zur Kasse“ oder direkt zu einer anderen sicheren Zahlungsweise.
  6. E-Mail-Adresse und Passwort Deines Kundenkontos bei Geliebtes Zuhause eingeben und Klick auf „Anmelden“. Du bestellst zum ersten Mal bei uns? Als Neukunde kannst Du Dir hier Dein Kundenkonto erstellen. Alternativ kannst Du auch eine Gastbestellung tätigen.
  7. Rechnungsadresse prüfen, ggf. abweichende Lieferadresse oder Packstation eingeben. Hier ist auch Platz für eine „Nachricht“ an uns. Klick „Weiter zum nächsten Schritt“.
  8. Versandart und Zahlungsart auswählen und Klick „Weiter zum nächsten Schritt“.
  9. Bestellung bitte überprüfen: Du hast etwas vergessen? Klick auf „Ändern“. Alles wie gewünscht?  Klick „Jetzt kaufen“.

Du erhältst anschließend eine E-Mail mit der schriftlichen Bestätigung und der zugehörigen Bestellnummer.

Bitte beachte: Die bereits getätigte Bestellung kann nachträglich leider nicht mehr geändert werden, höchstens storniert. Bitte kontaktiere hierfür unseren Kundenservice.

Du hast einen Geschenkgutschein oder Rabattcode von uns? Alle Informationen zum Einlösen findest Du unter Wie kann ich (Geschenk-)Gutscheine und Rabattcodes einlösen?

Unsere aktuellen Aktionen sowie den SALE findest Du direkt auf unserer Homepage.

Um keine Rabatt- und Geschenkaktionen zu verpassen, empfehlen wir Dir außerdem, unseren Newsletter zu abonnieren und uns auf Instagram zu folgen – so bist Du immer auf dem neuesten Stand.

Die Bedingungen zu allen aktuellen Rabattaktionen findest Du unter Gutscheinbedingungen.

Unser Ziel ist, Deine Bestellung so schnell wie möglich zu liefern. Da wir viele Artikel am Lager haben, beträgt die Lieferzeit in der Regel nur 1 – 3 Werktage. Bei versandbereiten Artikeln kannst Du zusätzlich  Premiumversand wählen.

In Zeiten höheren Versandaufkommens (Weihnachten, GLAMOUR Shopping Week) kann es vorkommen, dass sich die Auslieferzeit im Lager temporär etwas erhöht.

Während der aktuellen GLAMOUR Shopping Week beträgt die Lieferzeit 5 -7 Tage.

Manchmal sind Artikel auch beim Hersteller noch nicht vorrätig – dann kann die Lieferzeit teilweise auch mehrere Wochen betragen. In diesem Fall vermerken wir die voraussichtliche Lieferzeit direkt am Artikel – Du kannst ihn dann vorbestellen. Wenn Du möchtest, kannst Du hier eine Teillieferung veranlassen, damit die anderen, bereits verfügbaren Artikel Deiner Bestellung sofort und auf dem schnellsten Transportweg versendet werden. Wähle hierfür als Versandart bitte Premiumversand (kostenpflichtig).

Aktuell versenden wir auch nach Österreich. Alle Informationen zum Versand und zu den Versandkosten findest Du beim FAQ-Thema Versand.

Nein, Produkte, die Du in Deinen Warenkorb legst, können wir leider nicht für Dich reservieren. Erst mit Deiner abgeschlossenen Bestellung ist die Ware für Dich gesichert.

Bist Du mit Deinem Kundenkonto eingeloggt, bleiben die Produkte aber weiterhin in Deinem Warenkorb, bis das Produkt ausverkauft ist.

Nein, im Onlineshop von Geliebtes Zuhause gibt es grundsätzlich keinen Mindestbestellwert.

Allerdings kann es in Zusammenhang mit der Einlösung von Gutscheinen einen Mindestbestellwert geben – dieser wird dann immer in Verbindung mit dem jeweiligen Code im *-Text genannt und ist außerdem bei unseren Gutscheinbedingungen zu finden.

Auf Bestellungen mit einem Warenwert über 5.000 € prüfen wir auf Nachfrage gerne, ob ein Mengenrabatt möglich ist. Bitte wende Dich dafür VOR Deiner Bestellung mit Angabe des voraussichtlichen Gesamtwerts an unseren Kundenservice.

Unseren Geschäftskunden bieten wir ab einem Einkaufswert von 250 € Sonderkonditionen an. Füge Deiner Bestellung dann unbedingt Deine Umsatzsteuer-Identifikationsnummer im Kommentarfeld zu, damit wir Deine Bestellung entsprechend anpassen können. Der Einkauf ist auch auf Rechnung möglich. Bei nachträglicher Einreichung der USt-IdNr ist aus rechtlichen Gründen KEINE Mehrwerterstattung möglich.

Diese Vorzugskonditionen sind nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar.

Immer dann, wenn Rechnungskauf als Zahlweise angeboten wird, ist auch eine Rechnung für Firmenkunden verfügbar.