FAQ

Versandkosten Deutschland

Geliebtes Zuhause liefert ab einem Warenwert von 59,- EUR innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 4,90 EUR.

Versandkosten Österreich

Ab einem Warenwert von 99,- EUR liefern wir für den Versand nach Österreich versandkostenfrei. Unter diesem Warenwert berechnen wir eine Pauschale von 9,90 EUR.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein, bei Geliebtes Zuhause gibt es keinen Mindestbestellwert.

Welche Zahlungsmöglichkeiten bieten wir an?

Du kannst wahlweise per Rechnung, Kreditkarte, Paypal und Vorkasse bezahlen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Deines Kontos am Tag der Auslieferung.

Wie kann bestellt werden?

Du kannst in unserem Online Shop oder alternativ per Fax oder per Telefon bestellen.

Ist meine Bestellung angenommen worden?

Direkt nach Deiner Bestellung erhältst Du eine Bestellbestätigung von uns. Mit Versand erhältst Du zusätzlich eine Versandbestätigung mit Paketscheinnummer, damit Du immer den aktuellen Status Deiner Sendung überprüfen kannst.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Die Lieferzeit beträgt zwischen 2-3 Werktage nach Bestelleingang. Details zur Lieferzeit findest Du immer in der Produktbeschreibung.

Wann erfolgt die Auslieferung?

Die Lieferung erfolgt per DHL von Montag bis Samstag zu den üblichen Geschäftszeiten. Die meisten unserer Pakete werden zwischen 9:00 - 13:00 Uhr von unserem Paketdienstleister ausgeliefert.

Wie kann ich bestellen, wenn ich selten Zuhause bin?

Während Deiner Bestellung hast Du die Möglichkeit eine alternative Lieferadresse anzugeben. Wenn Du selten Zuhause bist, dann schicken wir Deine Bestellung gerne an Deinen Arbeitsplatz, Freunde, Nachbarn oder Verwandte.

Wer bringt mir die Ware?

Die Ware wird vor dem Versand geprüft, optimal verpackt und dann versichert per DHL an die angegebene Lieferadresse versendet.

Sind die Artikel in meinem Warenkorb für mich reserviert?

Nein, leider können wir die Artikel nicht für Dich reservieren. Erst im Zuge einer Bestellung ist die Ware für Dich gesichert. Wir bitten um Dein Verständnis.

Wann wird die Zahlung fällig?

Mit dem Versand der Ware buchen wir den Betrag von Deinem Konto oder von Ihrer Kreditkarte ab.

Wie erfolgt die Artikelrückgabe?

Du möchtest die gelieferten Waren nach einem ausdrücklich ausgeübten Widerruf an uns zurücksenden? Hier findest Du weitere Informationen zum Widerrufsrecht. Beachte bitte, dass wir die Kosten einer Rücksendung im Rahmen eines Widerrufs tragen. Informationen zur Rücksendung in diesen Fällen findest Du hier.

Wenn Deine gelieferte Ware einen Defekt aufweist und/oder etwas fehlen sollte, so nimm bitte Kontakt mit unserem Kundenservice auf:

Telefon: +49 (0) 60 51 / 91 64 722
E-Mail: info@geliebtes-zuhause.de

Du erreichst uns telefonisch: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 17:00 Uhr.

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen
geliebtes-zuhause.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK ×