NICHBA

Nichlas B. Andersen widmet sich lieber dem Überdenken und Vereinfachen der Objekte von heute, statt sich auf die Trends von morgen zu konzentrieren. Das Ergebnis sind herrlich minimalistische und funktionale Produkte für jeden Tag – basierend auf den traditionellen Werten dänischen Designs.

https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-603c885660293-Bild_Modul_Original_1.jpg
https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5fc757e9bfa3d-Bild_Modul_Original_2.jpg
https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5fc7580f9435b-Bild_Modul_Original_3.jpg

Der moderne Schmied: steel, stylish, scandinavian

Erst die Kreativität verleiht dem Alltag Leben. Aus dieser festen Überzeugung heraus entwickelt NICHBA Produkte, deren zartes Aussehen im einzigartigen Kontrast zum Ausgangsmaterial Stahl stehen.

Die außergewöhnliche Synthese von Ästhetik und Funktionalität schafft sowohl im Zuhause als auch im Büro ein harmonisches und sauberes Ambiente.

Entdecke minimalistische Accessoires für die Ewigkeit – für Dein Badezimmer, Dein Schlafzimmer und den Flur.

https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5fc75844d0bd9-Bild_Text_Original_Tablet.jpg
https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5fc75854149e4-Bild_Text_Original_Tablet_2.jpg
https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5fc75861ec2c9-Bild_Text_Original_Tablet_3.jpg
45 Artikel
Sortieren nach:

Instagram Shopping 

Lass Dich von den angesagtesten Styles inspirieren und hole Dir die It-pieces nach Hause, die Du von Instagram liebst. Mehr Inspirationen

Müheloser Stil – ein Leben lang

Den Grundstein zur Entstehung der dänischen Design-Firma NICHBA legte Nichlas B. Andersens besondere Fähigkeit im Umgang mit Stahl. Dabei verlässt er sich auf traditionelle Methoden und hochwertige Materialien, versteht er sich doch als Weiterführender einer langen dänischen Handwerks- und Designgeschichte.

Auch wenn sein Unternehmen in den letzten Jahren immer weiter gewachsen ist, ist Nichlas höchste Priorität immer gleich geblieben: mit beiden Füßen auf dem Boden zu bleiben.

„Wenn man sich lediglich auf Form und Funktionalität konzentriert, löst man alle überflüssigen Designschichten ab und erhält ein modernes, anspruchsvolles und zeitloses Design – das ist NICHBA: architektonische Reinheit, einfache Linien und klare Silhouetten. Wir haben alles Unnötige weggelassen und eine Reihe von Möbeln und Einrichtungsgegenständen für Dich geschaffen, die Deinen ganz persönlichen Geschmack widerspiegeln – ohne die ganze Aufgeregtheit unnützer Details.“ – Nichlas B. Andersen

Was die Marke außerdem auszeichnet ist die absolute Kompromisslosigkeit in Sachen Qualität: Schlechte Qualität muss ersetzt werden, gute Qualität hingegen hält ewig – das ist NICHBAs Versprechen an Dich.

So liefert die Marke ein ganzes Sortiment an hochwertigen Badezimmer- und Flurprodukten, die nicht nur mit einem Augenmerk auf Funktionalität entwickelt wurden, sondern auch mit einer exklusiv anmutenden Mühelosigkeit bestechen. Das Beste von modernem & minimalistischen Design aus Stahl.

Das sagt Geliebtes Zuhause

Das Badezimmer ist für uns ganz unabhängig vom persönlichen Geschmack der perfekte Ort für einen zeitlosen, modernen Minimalismus. Denn wo sonst bilden unaufgeregt angenehme Designs den Rahmen für einen gelungenen Start und das Ende jeden Tages?

Auf der Suche nach ruhigen Badezimmer-Basics mit sauberen, glatten Linien hat uns daher die Marke NICHBA direkt begeistert. Ob Regal, Duschabzieher, Wandhaken, Toilettenbürste, -papierhalter, Spiegel oder Hocker – in jedem Essential für die Dusche, das Waschbecken oder die Toilette kommt hier sofort rüber, dass Handwerkskunst kein Marketingbegriff ist, sondern die Liebe dazu tatsächlich in jedem einzelnen Arbeitsschritt beherzigt wird.

Stahl mit sanften, klaren Linien – noch nie war es einfacher, ein elegantes und zugleich funktionales Badezimmer im hochwertigem, dänischen Stil einzurichten.