@b.wohnbar

Besonderes Wohnmerkmal: Hingucker-Dachnische

Zum Thema Interior gibt es auf Instagram noch richtig spannende Accounts zu entdecken – Belinda von b.wohnbar ist für uns genau solch ein Glücksfund.

Perfekt durchgestylt sucht man hier vergebens. Stattdessen setzt die Architekturstudentin lieber auf Charakter und ihr gutes Gespür für einen starken Mix aus Designjuwelen und Selbstgemachtem.

Hier entdeckst Du Belindas nachshoppbaren Favoriten.

https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-6011860ee998b-Bild_Text_Original_Tablet.jpg
225 Artikel
Sortieren nach:
0 von 225 Artikeln

Besonderes Merkmal – ovales Fenster im Dachgeschoss: Diese gemütliche Nische inklusive Daybed ist definitiv ein Highlight in Belindas Stuttgarter 66 qm-Wohnung. Wer würde an genau diesem Traumplatz nicht gerne ausruhen, lesen und einfach mal den Ausblick genießen?

Die sonstigen Merkmale ihres Quartiers im fünften Stock eines Gründerzeithauses von 1900? Eine reduzierte Einrichtung in warmer, dezenter Farbpalette, viel Eichenholz und natürliche Materialien, atmosphärisches Licht sowie eine großartige Mischung aus Designklassikern und Selbstgemachtem.

Belinda ist nämlich auch handwerklich begabt und gibt auf ihrem liebevoll geführten Account hilfreiche Tipps zu Themen wie Möbel-DIYs, Wandfarben oder auch Bildbearbeitung.

Für uns ist ihr Account eine klare Empfehlung – Scrollen lohnt sich!


Instagram Shopping 

Lass Dich von den angesagtesten Styles inspirieren und hole Dir die It-pieces nach Hause, die Du von Instagram liebst. Mehr Inspirationen