Greengate - Neu eingetroffen

“Moments worth sharing."

304 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

Moments worth sharing

Kaum eine andere Marke verkörpert die Wärme und Lebendigkeit des unkomplizierten nordischen Lebensgefühls besser als Greengate. Das ist wohl der Grund, warum so viele treue Fans zwei Mal im Jahr sehnsüchtig auf den neuen Katalog warten – mit 250 bis 300 neuen Produkte, die fünf Designer für die Greengate-Kollektion entwerfen. Inspiriert sind diese hierbei immer von dem Gedanken, den kleinen Momenten im Leben mehr Bedeutung zu geben, Wärme in den Alltag zu bringen und die Zeit damit ein wenig zu "verlangsamen".

Auszug aus der Greengate-Geschichte

Die ersten Greengate-Produkte waren Baumwollstoffe, in denen Streifen und Karos munter gemischt wurden. Gerne werden auch heute noch Punkte, Sterne und Retro-Motive mit hinein gemixt, um den perfekten Look ein wenig zu brechen. Mona Bjørn Christensen, Creativ Director von Greengate, glaubt an die Kraft der Blüten. So steht neben der Natur auch eine Sammlung handgemalter Dessins aus der Zeit von 1878 - 1900 für die Kreationen Pate. Ihr Farb- und Formenmut wird Greengate mit Sicherheit auch in Zukunft begleiten.

 

Die Produktpalette umfasst viele wunderbare Artikel für die Küche und den Tisch, zum Wohnen, für den Garten und das Picknick: Porzellangeschirr & Gläser, Küchentextilien, Tischdecken & Servietten aus Baumwolle, Kissen & Decken, Taschen und natürlich die heißgeliebten Latte Cups. Die beliebtesten Serien Tess, Sasha, Sally, Marie, Alina und Alice findest Du hier gesammelt auf einen Blick.

Wir und die Marke Greengate

Geliebtes Zuhause ist schon seit Jahren einer der großen Greengate-Händler, denn wir sind überzeugt von der sensationellen Qualität, dem Design zum Verlieben und den umwerfenden Kombinationsmöglichkeiten, die Greengate uns bietet. Es funktioniert zuverlässig und ganz nebenbei: Haben wir ein Produkt von Greengate in der Nähe, spüren wir direkt auch dieses Gefühl von Seelenruhe und Zufriedenheit.

 

Lasst uns den Moment genießen!  

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen
geliebtes-zuhause.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK ×