Design Letters - Neu eingetroffen

Typographisches Design - by Arne Jacobsen!

138 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

DESIGN LETTERS Der Unternehmensname ist hier Programm: Das junge dänische Label bringt Design-Buchstaben und -Ziffern auf Alltagsgegenstände und hat damit schon unzählige Haushalte 'entstaubt'. Im Jahr 2009 trat die Company erstmals in Erscheinung - mit einer völlig anderen Art von wunderbar schlichten Holzbuchstaben zur Wanddekoration. In 2011 folgte die ungemein erfolgreiche Auflage einer typographischen Design-Serie auf Bechern, Tellern, Kannen, Schalen und Vasen aus Porzellan: Die 1937 von der dänischen Gestaltungslegende Arne Jacobsen von Hand gezeichnete und für das Rathaus in Århus entworfene Schriftart, die mit ihren markanten, schnörkellosen Linien heute noch genauso modern wirkt wie damals. Inzwischen ist DESIGN LETTERS in mehr als 700 Geschäften in 27 Ländern vertreten und hat seine Palette um viele weitere praktische Produkte erweitert, wie z. B. Kindergeschirr aus Melamin, Geschirrtücher, Bettwäsche, Büroutensilien oder Kleinmöbel wie Tische, Hocker, Kissen und Spiegel. Die Produkte zieren unzählige Pinterest-Fotos und sind aus keinem Blog, keiner Wohnzeitschrift mehr wegzudenken. Wir lieben DESIGN LETTERS, denn die Porzellan-Produkte sind absolut alltagstauglich, spül- und mikrowellengeeignet, gleichzeitig aber auch cool, individuell, lassen viel Raum für Phantasie und eigene Kreativität – und sind eine super Geschenkidee, nicht nur für Kinderzimmer mit kitschfreier Zone.

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen