STOFF - Neu eingetroffen

Ikonischer Kerzenhalter und Skulptur

21 Artikel pro Seite
Sortieren nach:


Modulare Kerzenständer - Ganz nach Deinem Geschmack


UND WELCHER UNSERER LIEBLINGE GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Noch nicht das Richtige gefunden?

STOFF®

Seit über 20 Jahren führt Jette White ihr Unternehmen JUST RIGHT und hat damit ein einzigartiges, internationales Netzwerk von Lieferanten und Kunden aufgebaut. Bekannt ist sie für ihre Fähigkeit, das Erbe dänischer und internationaler Design-Klassiker zu vermitteln und die Klassiker von morgen zu entdecken.

Im Jahr 2015 übernahm das dänische Unternehmen die Neuauflage des ikonischen Kerzenhalters, den Werner Stoff in den 60er-Jahren für Hans Nagel entworfen hat. Damals war dieser unter dem Namen Nagel Kerzenständer populär, heute sorgt er mit dem Markennamen STOFF weltweit für Furore.

Der modulare Kerzenständer kann durch einfaches Ineinanderstecken kombiniert und in endlose, schöne Formen gesetzt werden – in die Höhe, die Breite oder beides, ganz nach dem eigenen Geschmack. Er kann als Kerzenhalter genutzt werden oder ganz pur als Skulptur.

Uns gefällt, dass dieses einzigartige Produkt bereits eine lange Geschichte hat und zahllose Möglichkeiten bietet, die eigene Kreativität auszuleben. Viele populäre Blogger, Instagrammer, Designläden und Manufakturen haben bereits faszinierende Fotos und Settings mit ihren individuellen STOFF-Skulpturen geteilt und zeigen so das gesamte Universum des legendären Kerzenhalters.