Mr Maria - Neu eingetroffen



Das Original: bruchsichere & dimmbare LED-Lampe Miffy – für ein liebevolles Zuhause

Alles was Du brauchst, wenn Du nach Hause kommst, ist ein zuhörendes Ohr, ein tröstendes Lächeln oder sogar ein freches Grinsen.

Die ausdrucksstarke Leuchte Miffy von MR MARIA baut mit ihrer beruhigenden und immer greifbaren Präsenz eine persönliche Beziehung zu ihren Besitzern auf. Gleichzeitig lässt sie durch ihr ikonisches Design genügend Raum für eigene Geschichten.
Die angesagte Leuchte mit der sanften Ausstrahlung ist in verschiedenen Größen erhältlich und stufenlos dimmbar. So kann sie prima als Nachtlicht, aber auch als helle Leselampe genutzt werden.

 

Charakterkopf aus den Niederlanden

Geboren wurde die Figur Miffy übrigens vom niederländischen Autor Dick Bruna. Er erzählte seinem damals einjährigen Sohn gerne Geschichten über ein kleines Häschen, das er einmal während eines Urlaubes in einem Dorf an der Nordseeküste gesehen hatte.
Die warmweiße Lichtquelle ist er der perfekte Gast im Kinderzimmer. Und auch im Wohn- oder Schlafzimmer setzt sie ein Statement und sorgt als Leuchtobjekt und Wohnaccessoire für warme und friedvolle Atmosphäre.
Ob Kind oder Erwachsener: Wer Miffy einmal kennengelernt hat, wird ihn automatisch lieb haben – selbst wenn er diesen netten und eigensinnigen Charakter aus der meistverkauften niederländischen Kinderbuchserie vorher nicht kannte.
Miffy-up your life!

 

 



UNSERE LIEBLINGE FÜR DICH!

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen
geliebtes-zuhause.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK ×