Play & Go - Neu eingetroffen

35 Artikel pro Seite
Sortieren nach:
UND WELCHER UNSERER LIEBLINGE GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Noch nicht das Richtige gefunden?

Der coolste Sack ever: Spiel- & Aufräumbeutel aus Canvas

Heute schon barfuß auf Lego getreten oder die Playmobil-Prinzessin im Staubsauger verschwinden lassen? Wir alle kennen die großen Aufräumdiskussionen im Kinderzimmer: Wir finden Bauklötzchen unterm Bett, Bälle im Flur, Stofftiere im Hundekörbchen ... Aber wo ist bloß dieser eine spezielle Legostein, wenn man ihn mal braucht?

Mit der intelligenten Tasche von Play & Go kommt jetzt die Lösung – und die ist nicht nur pragmatisch, sondern sorgt gleichzeitig für eine Menge Spaß und Motivation bei unseren Süßen: ein Spielsack, der gleichzeitig Aufräumsack ist. Das Konzept ist so simpel wie effektiv: Ausgebreitet ist die Tasche eine Unterlage zum gemütlichen Spielen und anschließend – einfach alles rein damit: Autos, Puppen, Schleich-Tiere ... Mit einem Schwung lässt sich der Sack mit dem Band zuziehen und lagern oder aufhängen. Das ist auch perfekt, wenn´s einfach mal besonders schnell gehen soll.

 

Take me to the beach

Der tragbare Sack ist aber nicht nur perfekt für zu Hause, sondern auch zum Transportieren: an den Strand, zum Picknick in den Park, in den Urlaub oder für den Besuch bei Oma und Opa.
Der Beutel ist aus robustem Canvas hergestellt (70 % Baumwolle, 30 % Polyester), das nicht nur pflegeleicht und strapazierbar ist, sondern sich auch prima anfasst.

 

Play & Go, das kreative Unternehmen aus Belgien hat verstanden, wie wichtig Spaß, kreatives Spielen, aber auch Ordnung für Kinder ist und mit dem modern designten Sack ein Produkt geschaffen, das genau dazu anregt. Die pfiffige, bunte und inspirierende Taschen ist ein weltweiter Erfolg, denn sie macht Kinder und Eltern gleichermaßen glücklich und ist obendrein ein dekoratives Produkt für´s moderne Zuhause.

 

Das sagt Geliebtes Zuhause

Wir finden den Spielsack nicht nur total praktisch, sondern auch richtig stylish. Es gibt ihn in vielen verschiedenen Designs, die fröhlich und kindgerecht sind, aber trotzdem nicht quietschebunt. Da tummeln sich Flamingos, Pandas, Micky und Minnie Maus und gar einen ganze Spielstraße. Unser Liebling ist übrigens er hier: Mr. Moustache
Bei den Taschen von Play & Go kannst Du einfach sicher sein, ein hochwertiges Produkt mit langer Lebensdauer und gutem Preis-Leistungs-Verhältnis zu erwerben.
Auch nicht schlecht: Wenn der Sack etwas von den schokoverschmierten Kinderfingern abbekommen hat, einfach ab bin die Waschmaschine damit.
Definitiv eine Anschaffung, die für viel Entspannung im Familienalltag sorgt. Let´s go playing!

geliebtes-zuhause.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK ×