KISS MY KITCHEN - Neu eingetroffen

14 Artikel pro Seite
Sortieren nach:
UND WELCHER UNSERER LIEBLINGE GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Noch nicht das Richtige gefunden?

Stylish, nützlich, nachhaltig – unerwartet Schönes für die Küche

Was lieben wir es, in der Küche zu schnibbeln, zu kneten, abzuschmecken. Doch, uargh – spätestens, wenn unser Blick bisher in Richtung des Schwammtuchs fiel, war meistens aus die Maus mit schönem Interior Style.
Wie sehr freuen wir uns daher über die Marke KISS THE KITCHEN. Das Hamburger Label um Stefanie Staben und Mirja Baurmarke hat nämlich praktischen Haushaltshelfern & Küchen-Putzaccessoires mal ein umwerfendes Update verpasst:
Mit Schwammtüchern (einzelne oder 12 Blätter auf einer Schwammtuch-Rolle), die nicht nur stylish, sondern auch nachhaltig sind, denn sie sind bei 60 Grad waschbar und kompostierbar. Möglich macht's ein innovativer Materialmix aus 70 % Cellulose und 30 % Baumwolle. Alles wird mit viel Liebe zum Detail in Deutschland produziert und in Schweden per Siebdruckverfahren veredelt.
Außerdem gibts noch Hand- und Geschirrtücher aus Halbleinen, schön saugstark und so bildhübsch, dass einige sie – so munkelt man – sie sogar um den Hals tragen.
Die einzigartigen Printmotive, wie Kussmünder und skandinavisch angehauchte Grafiken sowie unifarbene Textilien, fügen sich alle wunderbar ins moderne Interieur ein und setzen durch besondere Mustermixe stylishe Akzente. So werden aus praktischen Alltagsgegenständen ziemlich beste Accessoires für die Küche. Übrigens auch eine tolle Geschenkidee, z. B. zum Einzug oder als Mitbringsel für Gastgeber.
Hach, hach - warum ist da eigentlich nicht eher jemand drauf gekommen?
Lass Dich inspirieren und bring unerwartet Schönes in die alltäglichen Dinge!