Jellycat - Neu eingetroffen

157 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

Die volle Auswahl an Plüschtier-Albernheit

Jellycat: Erfunden wurde dieser Name von einem Kind, das Gelee und Katzen liebte – und beim Gedanken an deren Kombination kicherte. Die Albernheit des Namens weist die Richtung: Stofftiere von Jellycat sind skurril, schrullig, niedlich – auf jeden Fall immer etwas anders als die Masse an Kuscheltieren, von der sie sich damit abheben. Das Beste aber: Sie sind die weichsten, die Du jemals umarmt, geliebt und angeschmachtet hast.

 

Das 1999 in London gegründete und sich zwei Mal im Jahr mit einer heiß erwarteten neuen Kollektion präsentierende Unternehmen Jellycat hat sich zu einem absolut trendigen Lifestylelabel gemausert. Bei der supersüßen Kuschelparade gibt es immer wieder neue, originelle Stoffspielzeuge zu entdecken: Unwiderstehlich weich und raffiniert albern – ein perfektes Baby- und Kindergeschenk für jedes Alter!

 

Das sagt Geliebtes Zuhause

Zunächst waren wir skeptisch: Ein Unternehmen, das ausschließlich Stofftiere verkauft, passte nicht wirklich in unser Sortiment ... dachten wir. Dann aber hielten wir das erste Kuscheltier in den Händen: Es war tatsächlich das weichste, das wir jemals angefasst haben, unglaublich. Und nicht nur das – den humorvollen Jellycats sitzt außerdem der Schalk im Nacken: sie sind witzig, urkomisch und einfach unverkennbar – wie richtige Freunde. In Dänemark bereits ein Supertrend, scharren die Süßen nun mit ihren Plüschpfoten, um Dein Herz zu erobern.

 

Entdecke die softesten Niedlichkeiten auf dem Kuscheltiermarkt!