Creative Collection by Bloomingville - Neu eingetroffen

28 Artikel pro Seite
Sortieren nach:
UND WELCHER UNSERER LIEBLINGE GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Noch nicht das Richtige gefunden?

Creative Collection by Bloomingville: enjoying authentic living

Als Bloomingville 2014 Teil des US-Unternehmens Regent Holding wurde, gab es mit Creative Collection direkt Familienzuwachs. Nachdem die uramerikanische Schwestermarke in 2019 eine umfassende Schönheitskur erhielt, ist sie nun auch bereit, den europäischen Markt im Sturm zu erobern.

Authentisch leben als Wohnkonzept

Die Kollektion bietet beides – minimalistische Accessoires sowie grandiose Statement-pieces. Damit ist sie wie gemacht für Individualisten, die dieses Konzept auch für ihren eigenen Look bevorzugen.

Mit robusten Texturen, kräftigen Tönen, handgefertigten Materialien und vielseitigen Wohnaccesoires aus aller Welt nimmt die Marke uns mit auf eine Reise der globalen Vielfalt. Dabei umarmt sie das Leben und liefert einladende Stücke für ein erfülltes Leben und Wohnen in unserem Zuhause: Regale, Körbe, Teppiche, Vasen, Blumentöpfe, Leuchten, Kissen ...

Mach es zu Deinem Zuhause

Mit kreativen Designs zu einer inspirierenden Umgebung und damit zu einem Zuhause mit persönlicher Prägung – das ist das Credo der Marke. Jährlich zwei kraftvolle Hauptkollektionen mit thematischem Fokus, wie Harmony, Collected oder Gatherings, liefern einen einzigartigen, frischen Mix aus Farben, Materialien und Strukturen. Creative Collection deckt damit ein wunderschönes Universum ab, das wohltuende Trends und Neuheiten für jeden Raum und Wohnstil zu bieten hat. Sie warten nur darauf, Dein Zuhause zu bereichern – gehe mit auf Entdeckungsreise!