Hölker Verlag - Neu eingetroffen

Innovative Kochbücher für Groß und Klein!

32 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

Noch nicht das Richtige gefunden?

Hölker Verlag – Das etwas andere Kochbuch Alles, nur nicht gewöhnlich. So einfach könnte man die liebe- und fantasievoll gestalteten Kochbücher des Hölker Verlags beschreiben. Hölker ist Teil des Coppenrath Verlags und wurde in den 70er Jahren von Wolfgang Hölker gegründet. In dieser Zeit hatte Hölker mit regional ausgerichteten Kochbüchern den „richtigen Riecher“ und der Erfolg gab ihm recht: Die Landschaftskochbücher entwickelten sich zu echten Klassikern der regionalen Küche von Norddeutschland bis Tirol. „Die ersten Bücher sind auf dem Küchentisch unserer Wohngemeinschaft entstanden“, erinnert sich Hölker und erzählt, dass eigentlich niemand ihr Kochbuch haben wollte, weil der Glaube an den Verkauf regional ausgerichteter Bücher fehlte. Wider damaliges Erwarten sind die farbenfrohen, liebevoll ausgestatteten Bücher in gemustertem Leinen zu beliebten „Küchenaccessoires“ geworden. Über die Kochbücher mit den „echten“ Fettflecken, Gewürzen und handschriftlichen Randbemerkungen hinaus, finden sich im Hölker Verlag zahlreiche Back-Bücher für die unterschiedlichsten Anlässe und Jahreszeiten, die Reihen der zuckersüßen Büchlein „Der kleine Küchenfreund“ oder „Die besten Rezepte der Welt“ und vieles mehr.

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen