Retouren

Allgemeine Informationen

Du möchtest Deine Bestellung oder einen Teil davon nach einem Widerruf oder aber im Rahmen unserer freiwilligen Rücknahmegarantie (30 Tage ab Erhalt der Ware) an uns zurückschicken? Wir übernehmen in diesem Fall die Kosten für Dich. Bitte beachte hierbei die folgenden Punkte.

Warenrücksendeschein / Verpackung und Zustand der Ware

Verpacke Dein Produkt bitte nach Möglichkeit im Originalkarton oder einer gleichwertigen Verpackung. Die Ware sollte keine Gebrauchsspuren aufweisen, die über das gesetzlich zulässige Maß hinausgehen.

Bitte lege dem Produkt den der Lieferung beigefügten Warenrücksendeschein bei. Wenn Du Deinen Vertrag widerrufst, ist dies keine Voraussetzung, um den Widerruf auszuüben.

Kosten der Rücksendung

Geliebtes Zuhause übernimmt im Falle eines Widerrufs die Kosten der Rücksendung. Bitte sende Deine bestellten Produkte innerhalb von 30 Tagen nach Widerruf an uns zurück.

Bei paketfertiger Ware (Produkte, die Dir durch DHL zugestellt wurden) nutze bitte unseren DHL-Retourenservice:

  • Klicke auf den Link DHL-Retourenportal
  • Gib danach Deine Adressdaten ein
  • Du erhältst nach wenigen Sekunden eine E-Mail mit dem Link zum Paketaufkleber
  • Paketaufkleber ausdrucken, aufkleben und in einer DHL Filiale abgeben

DHL Retourenportal (Deutschland)
DHL Retourenportal (Österreich)

Die Rücksendeadresse lautet:

Geliebtes Zuhause GmbH
Robert-Bosch-Str. 14
63584 Gründau

Wenn Du den Kaufvertrag mit uns widerrufen hast, so bekommst Du - nachdem wir die Ware von Dir zurückerhalten haben - den an uns gezahlten Kaufpreis einschließlich der Kosten der Rücksendung zurückerstattet. Solltest Du Versandkosten für die Bestellung gezahlt haben, so erhältst Du diese in Höhe unserer günstigsten Standardlieferung rückerstattet.

Alle weiteren Informationen findest Du in unserer Widerrufsbelehrung. Wenn Dein Produkt einen Fehler aufweist und Du Gewährleistungsansprüche geltend machen möchtest, so kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um weitere Einzelheiten vorab zu klären.

Selbstverständlich beantwortet Dir unser Kundenservice auch gerne sonstige Fragen zum Thema Retouren.

Du erreichst uns telefonisch: Montag bis Freitag von 10:00 Uhr - 18:00 Uhr.

Telefon: +49 (0) 60 51 / 91 64 722
E-Mail: info@geliebtes-zuhause.de

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen