https://www.geliebtes-zuhause.de/out/mec/mecs-5e738670c1dde-Bild_Modul_Original_1.jpg

Niemand lässt sich gerne in seiner Bewegungsfreiheit beschränken. Keiner mag ungefragt hören, was er zu tun und zu lassen hat. Und doch ist genau diese persönliche Einschränkung gerade zwingend:

Bitte bleib zu Hause

Um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen, müssen wir unsere sozialen Kontakte so weit wie möglich reduzieren. Bitte mach daher mit bei unserer Initiative #geliebtesbleibzuhause

Genau jetzt ist es kritisch, diese Botschaft an so viele Menschen wie möglich zu verteilen, denn in den letzten Tagen haben wir realisiert, wie sehr die Haltung der Menschen offensichtlich von der Wahl ihrer Informationsquelle abhängt:

Während auf Instagram Einigkeit zu herrschen mag, sieht es in unserem persönlichen Alltag oft noch ganz anders aus: Selbst bei Eltern und Großeltern scheint die Wichtig- und Dringlichkeit der sozialen Distanz noch nicht immer angekommen.

Deswegen nutze unsere Vorlagen, ergänze sie mit persönlichen Grüßen, Ideen oder aufmunternden Botschaften – und teile, teile, teile: auf WhatsApp, Facebook, Instagram, per E-Mail, im Status, in Stories ...

Verbreite unseren #geliebtesbleibzuhause und inspiriere andere mit Deinen Erfahrungen: Wie meisterst Du den neuen Alltag in Deinem Zuhause? Wie hältst Du Kontakt zu Familie und Freunden? Wer ist Dein stiller Held?

Wir bleiben zu Hause, aber in Verbindung. Wir halten Abstand, ohne uns loszulassen. Wir passen aufeinander auf. Damit wir uns bald wieder umarmen können.

Grußbotschaften zum Teilen

Finde hier die schönsten Dinge, die Dir in der Zwischenzeit zu Hause gut tun.

Instagram Shopping 

Lass Dich von den angesagtesten Styles inspirieren und hole Dir die It-pieces nach Hause, die Du von Instagram liebst. Mehr Inspirationen

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen
geliebtes-zuhause.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK ×