Gate Noir by Greengate - Neu eingetroffen

115 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

An Scandinavian Interpretation of Art Déco

Woran merkt man eigentlich, dass ein Abend mit Freunden gelungen war?

Vielleicht, wenn man anschließend inspiriert, ein wenig überrascht und voller neuer Ideen ist?!

Genau solch ein Abend muss es gewesen sein, als Greengate-Mitgründer Jesper die Eingebung für seine neue, in 2017 gegründete, Linie hatte.

 

Gate Noir by Greengate heißt diese – und sie verzaubert mit opulenten Anklängen an die goldenen New Yorker (Gate) und Pariser (Noir) 1920er-Jahre.

Josephine Baker – Coco Chanel – The Great Gatsby ...

Jazz Clubs in Manhattan, Art Déco, rauschende Partys, perlender Champagner, funkelnder Schmuck, feiern und tanzen bis in die Morgenstunden ... wir haben ein Bild vor Augen, richtig?

 

Bei Gate Noir finden wir sie noch, die eleganten, energiegeladenen Stücke dieser Ära, die aber niemals ins Prunkvolle kippen: edle Kissen, perlenbestickte Clutches und Geschirr aus New Bone China.

 

Die typischen Farben? Bordeaux, Schwarz und natürlich viel Gold. Unsere aktuellen Lieblingsserien? Corine, Madie, Celine, Florette und Amelie.

 

Anders als beim Schwesterunternehmen Greengate, das wir für seinen typisch nordischen Landhausstil mit Blumen in Pastelltönen lieben, berauscht uns Gate Noir mit seiner Eleganz und Kultiviertheit – ganz klar eine Marke für Anspruchsvolle.

 

Hier findest Du daher nicht nur alles für Deinen eigenen, edel gedeckten Tisch und Dein gediegenes Wohnzimmer, sondern auch außergewöhnliche Geschenke für besondere Menschen: Kissen, Kerzenständer, Latte Cups ...

 

Lass Dich mitreißen und tauch ein in die mondäne Welt von Gate Noir!

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen
geliebtes-zuhause.de verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
OK ×