ferm Living - Green Space Collection

Wenn die Wildblumenwiese zum erreichbaren Traum wird

Vielleicht war es anfangs bloß ein Trend – aber Green Living wird bleiben. Denn Pflanzen sehen nicht nur schön aus und bewirken ein Ansteigen unseres Wohlgefühls und Energielevels, sondern wir alle sind nun auch gefragt, unseren Beitrag zum Schutz der Natur und Artenvielfalt zu leisten:

Platz für Wildblumen und Bienen-, Insekten- und Vogelweiden ist schließlich auf dem kleinsten Balkon und was ist schon nachhaltiger, als eigenes Gemüse aus dem Kübelpflanzengarten zu ernten? 

Wir zeigen, wie du das Beste aus Deinem Wohnraum, Deinem Balkon und kleinen Terrassen machen kannst: Dafür brauchst Du lediglich eine Auswahl der richtigen Blumentöpfe und Pflanzenkombinationen. 

Jetzt nur noch genügend Wasser, Pflege und Liebe dazu – und schön wirst Du zu jeder Jahreszeit mit köstlichen Naschbeeren, weltschönsten Farben und Düften belohnt.

Jetzt tipptopp eintopfen!

 

 

 

44 Artikel pro Seite
Sortieren nach:
UND WELCHER UNSERER LIEBLINGE GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Noch nicht das Richtige gefunden?