Eulenschnitt - Neu eingetroffen

42 Artikel pro Seite
Sortieren nach:
UND WELCHER UNSERER LIEBLINGE GEFÄLLT DIR AM BESTEN?

Noch nicht das Richtige gefunden?

Eulenschnitt – Konfetti für die Seele

Auf der Suche nach Produkten, die es so nicht gab oder aber überteuert waren, begann das Hamburger Paar Lena und Felix 2011, eigene Accessoires zu entwerfen und zu produzieren. Seitdem steht das Label Eulenschnitt für einen geradlinigen Stil voller Leichtigkeit: Luftige Designs und liebe Sprüche im Handlettering-Stil, oft mit grafischen oder goldenen Akzenten, zieren Schalen & Taschen, Kissen & Poster.

Geliebtes Zuhause sagt: Hier findet einfach jeder etwas. Ob für sich selbst oder als Geschenk – die Produkte von Eulenschnitt bringen ein Stückchen Glück ins Zuhause. «Heute ist mein Lieblingstag!« beispielsweise finden wir als Lebensmotto schon fast genial. Und auf einer Kaffeetasse perfekt, um in einen guten Tag zu starten.