Eijffinger - Neu eingetroffen

Funky Drucke von RICE mit der traditionell hohen Qualität!

125 Artikel pro Seite
Sortieren nach:

Eijffinger – Decorating the world Das Unternehmen Eijffinger wurde 1875 gegründet und expandierte zu einem international agierenden Händler von Tapeten und Textilwaren. Eifffingers Handelszentrum war zunächst Den Haag, wo Gegenstände zur Inneneinrichtung wie Tapeten und Dekoartikel hauptsächlich von der Oberschicht gekauft wurden. Schon bald führte die Kombination aus einzigartigem Tapeten-Design, zuverlässigem Service, herausragender Qualität und weitreichendem Vertrieb in ganz Holland zu einem beeindruckenden Marktanteil. In den letzten 135 Jahren hat Eijffinger kontinuierlich exklusive Kollektionen individueller und charakteristischer Innendekoration entworfen. In Eijffingers Kreativwerkstätten entwickeln die besten Industrie-Designer ständig neue Tapeten und Textilwaren. Eijffinger zählt mittlerweile zu den führenden Unternehmen in Sachen Innenausstattung und Deko Accessoires. Die qualitativ hervorragenden Tapeten Eijffingers überzeugen durch Kreativität und Innovation und begeistern mittlerweile Menschen in über 90 Ländern. In der hochwertigen Tapeten-Welt des altehrwürdigen niederländischen Qualitäts-Unternehmen Eijffinger lacht mit liebevollen Gute-Laune-Motiven und soften Farben immer die Sonne. Besonders begeistert haben uns die Vlies-Tapeten der Rice, PiP oder Tout Petit Kollektionen.

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen