Noch nicht das Richtige gefunden?

Ursprünglich wurde der Verlag 1973 in Zürich gegründet. Weit später, im Mai 2014 wurde der deutschsprachige Ableger, die Bohem Press GmbH ins Leben gerufen. Es handelt sich um ein Gemeinschaftsprojekt des Coppenrath Verlags und der Bohem Press AG. Seit Bestehen des Verlags wurden von ihm über 300 Bücher veröffentlicht.
Wir sind begeistert von den liebevoll ausgewählten Büchern, die Jedermann, egal ob groß oder klein, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Finde Dein Lieblingsbuch in der erlesenen Auswahl an wunderschön illustrierten Kinderbüchern des Bohem Verlags.

Login / Registrieren
Du hast schon ein Konto bei uns?
  • Passwort vergessen?
Du möchtest ein neues Konto anlegen?

Verwalte Deine persönlichen Daten und nutze weitere Möglichkeiten in Deinem Konto. Sobald Du angemeldet bist, stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung: Deine Bestellungen einsehen, Deinen Merkzettel einsehen und bearbeiten, Dein Passwort bearbeiten, Deine Rechnungs- und Lieferadressen verwalten, und unseren Newsletter abonnieren oder abbestellen.

Jetzt registrieren
schließen
schließen