food, Give Away

Zeig uns Dein funky Frühstück! Große Instagram Verlosung

Hej,

das neue Schuljahr hat für die meisten schon wieder begonnen. Jetzt heißt es wieder Brote schmieren, Gemüse schnipseln, um jeden Tag aufs Neue abwechslungsreich zu gestalten. Gemeinsam mit einer unser liebsten Marke RICE starten wir vom 07.09.-20.09.2015 eine tolle und knallbunte Gewinnaktion für Dich! Wir wollen die wichtigste Mahlzeit des Tages so richtig „rocken“ und für etwas gute Laune in der Schule, am Arbeitsplatz oder wo auch immer sonst Du noch so frühstückst, sorgen.

Hast Du Lust!? Dann nichts wie ab in die Küche und kreiere für uns ein funky Frühstück! Lade Dein Frühstücksfoto mit den Hashtags #welovegzh und #riceisnice auf Instagram hoch. Außerdem verlink Dein Foto mit @ricedk und @geliebteszuhause

Super freuen würden wir uns natürlich auch, wenn wir Dich als neuen Follower begrüßen dürfen ♥

_I3A0501

_I3A0504

Wenn Du gleich mitmachst, wirst Du schon vor dem ersten Biss mit guter Laune belohnt: Denn unter allen Teilnehmern verlosen wir SAGENHAFTE 100 funky Lunchbox-Sets von RICE! ♥ Jedes Set beinhaltet alles, was Du für eine schöne und farbenfrohe Brotzeit braucht! Angefangen von der Brotbox bis hin zur Serviette, Sandwichpapier und Gute Laune Labels. Weitere Informationen findest Du hier !

_I3A0532

_I3A0525

Ich freue mich auf viele tolle Fotos und bin schon super gespannt, was bei Dir zuhause in die Brotbox kommt!

Also: Rock Dein Frühstück !! Natürlich alles im Auftrag der Gute Laune  😉

Have a Rice Day, Katja

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Tanja 7. September 2015 um 19:32

    Eine schöne Aktion, zumal bei meinem Sohnemann das erste Schuljahr ansteht. Ich denke, da werde ich mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    • Katja
      Antworten Katja 17. September 2015 um 7:44

      Liebe Tanja, dass wäre super und würde mich riesig freuen!!! GLG Katja

    • Katja
      Antworten Katja 18. September 2015 um 19:37

      Prima Tanja, freue mich schon auf Dein Foto 🙂 Herzliche Grüße, Katja

  • Antworten Tante Trulla 19. September 2015 um 14:38

    Hallo Katja,
    das ist ja ein tolles Set – damit kommt so richtig Farbe in die Brotbox! Wir würden uns freuen,morgens so richtig kreativ zu werden:D
    Ich hab noch schnell mitgemacht und dir ein Foto gesendet…aktuell nehme ich auch an der Brotdosenparade teil und wer weiß, vielleicht darf ich bald richtig bunte Boxen zeigen!

    Viele Grüße,

    Tante Trulla

  • Hinterlasse eine Antwort