Give Away

Verlosung Miss Étoile

Hallo Ihr in Euer Zuhause Verliebten ❤️ Ihr Innenarchitekten, Raumveränderer, Trendscouts für Euer Zuhause, Interior Verrücketen und HomefashionJunkies ❤️❤️

Im Monat Januar haben wir Miss Ètoile zu unserer Marke des Monats gemacht. Grund genug für mich bei meinem letzen Besuch im Lager auf die Suche nach ein paar Miss Étoile Schätzen zu gehen.

Schätze finden? Im Lager vom Geliebten Zuhause – kein Problem 😉

Hier nun für Euch die Chance eines von vier Kissen 🌟 YOU ARE MAGIC 🌟 für Euer Zuhause zu gewinnen.

Einfach mitmachen: Die Verlosung startet sofort und Endet am 31.01.2017, hinterlasst einfach auf dem Blog, Instagram oder auf Facebook einen Kommentar unter dem Beitrag.
Teilt Ihr den Facebook-Post und seid Fan von Geliebtes Zuhause, habt Ihr eine doppelte Gewinnchance.
Die Gewinner werden am 01. Februar 2017 hier auf dem Blog veröffentlicht.

Kurz noch zum Rechtlichen: Ihr seid mindestens 18 Jahre alt und kommt aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Und für alle anderen Schatzsucher unter Euch, nicht vergessen:

Unser Code „Januar-Miss“ gilt nur noch bis zum 31. Januar 2017 – schnell noch 10% Rabatt auf unsere Marke des Monats Miss Étoile sichern 🔝

Magische Grüße, Katja

 

Hier die 4 Gewinner der Kissen:

Janina Kassühlke Oh sind die toll 😍 ich habe gerade ein paar eigene Kissen neu genäht … da würde dieses super dazu passen 😍😍😍 ich Probier mein Glück und teile es auch gerne weiter 😍

Nicole Kennel 30. Januar 2017 um 15:48

Was für ein traumhaft schönes Kissen,
von Kissen kann man nie genug haben
ich spüre schon Magic im Wohnzimmer.
Lg Nicole
Kommentar auf Insta. jilifeeflowers
& auf FB Kommentar & gelikt

Doreen Bieheim  31. Januar 2017 um 8:57

Guten Morgen Katja,
Ich trinke gerade meinen Milchkaffee aus meinem Lieblingsbecher von Miss Etoile . Dazu würde das Kissen super passen 😍
Viele Grüße

p.jessy83 Uhhhhi wunderschönes Kissen ….da probier ich doch auch mal mein Glück….😍

Bitte sendet mir eine Nachricht mit dem Betreff „Magic“ und Eurer Postanschrift an hej@geliebtes-zuhause.de so das wir den Gewinn schnellst möglich versenden können.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

120 Kommentare

  • Antworten Susann 30. Januar 2017 um 15:26

    Das ist das süßeste Kissen überhaupt *-* perfekt als kleines Geschenk für den Liebsten 🙂 damit würde ich ihm eine Freude bereiten – eben weil er Magie ist

  • Antworten Marlene Sprenger 30. Januar 2017 um 15:30

    Ich habe das Januar Angebot auch genutzt und würde mich nun riesig über dieses schöne Kissen freuen.

  • Antworten Melanie Baute 30. Januar 2017 um 15:31

    Wow sind die wunderschön! Würde mich riesig darüber freuen ❤
    Liebe Grüße und gerne geteilt!

  • Antworten Kerstin 30. Januar 2017 um 15:31

    Der Polster ist nicht nur magisch sondern auch wunderschön!!!
    Perfekt als kleine Valentinstagskleinigkeit für meinen Schatz!!
    🎀

  • Antworten Katrin 30. Januar 2017 um 15:35

    Der Polster würde sich ganz toll in meinem Wohnzimmer machen! Würde mich sehr darüber freuen… <3

  • Antworten Laura Gi 30. Januar 2017 um 15:38

    Das würde wunderbar in unsere erste, gemeinsame Wohnung passen! Vielleicht klappt es ja diesmal, bei dem Adventskalender hatte ich leider nie Glück :'(

    Ich würde mich sooo freuen! Fan auf Facebook und Instagram bin ich schon lange 😉

    Liebe Grüße!
    Laura

  • Antworten Sylvie 30. Januar 2017 um 15:40

    Das Kissen ist super süß, sowieso finde ich Miss Étoile eine sehr schöne Marke.Ich würde mich riesig freuen.

  • Antworten Julia 30. Januar 2017 um 15:40

    Wie toll wäre das denn für mein Patenkind!?

  • Antworten Yvonne 30. Januar 2017 um 15:41

    Ein „Schätzchen“, dieses Kissen 😍 Ich würde mich soooo freuen!!

  • Antworten Julia 30. Januar 2017 um 15:42

    Soo ein süßes Kissen!!!! Das würde ich meinem Mann zum Valentinstag schenken 😍

  • Antworten Thaís Opitz 30. Januar 2017 um 15:43

    Sie sind einfach so schön! Ich würde mich sehr darüber freuen ☺️

  • Antworten Ellen 30. Januar 2017 um 15:45

    Hallo liebe Katja, was für eine magisch tolle und schöne Idee 🎀 Bei so einem coolen Kissen sage ich auch nicht nein 😊 Ganz liebe Grüße, Ellen 🙋🏼

  • Antworten Inett 30. Januar 2017 um 15:46

    Na so ein “ Schätzchen “ würde ich super gerne bei mir zuhause willkommen heißen ❤️Ich drücke allen die Daumen & mir natürlich auch 🍀😘

  • Antworten Nicole Kennel 30. Januar 2017 um 15:48

    Was für ein traumhaft schönes Kissen,
    von Kissen kann man nie genug haben
    ich spüre schon Magic im Wohnzimmer.
    Lg Nicole
    Kommentar auf Insta. jilifeeflowers
    & auf FB Kommentar & gelikt

  • Antworten Claudia 30. Januar 2017 um 15:50

    Liebe Katja, das Kissen ist wunderschön und endlich habe ich die Geschenkidee für eine tolle Freundin. Wenn das Glück nicht auf meiner Seite sein sollte, werde ich wohl selbst zur Tat schreiten 😊 Liebe Grüße, Claudia
    (Geliked und geteilt auf fb)

  • Antworten Lissy 30. Januar 2017 um 15:52

    Das süße Kissen würde ich gerne gewinnen

  • Antworten Alana Selina 30. Januar 2017 um 15:54

    Oh wie schön! Vielleicht meint die Glücksfee es ja lieb mit mir und schenkt mir das Kissen zu meinem heutigen Geburtstag. Ich würde mich riesig freuen!

  • Antworten Birgit A 30. Januar 2017 um 15:56

    Ein traumhaftes Kissen. Ich würde mich wahnsinnig freuen
    Liebe Grüße
    Birgit

  • Antworten Verena Kalt 30. Januar 2017 um 15:59

    Das Kissen ist zauberschön und würde sich wunderbar auf meinem Sofa machen. 😉 Danke für das Gewinnspiel!
    Geteilt auf fb, wo ich natürlich auch dem Geliebten Zuhause folge. 🙂

  • Antworten Lene Steppke 30. Januar 2017 um 16:01

    das wäre ja perfekt 🙂
    würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Daniela Weber 30. Januar 2017 um 16:03

    Das Kissen würde ich direkt meiner kleinen Tochter schenken 😍 Lg Dani

  • Antworten Kerstin Staudacher 30. Januar 2017 um 16:06

    Oh wäre das schön zu gewinnen, am Wochenende kommt mein magic Schatz zurück, den ich so sehr vermisst habe und dem ich das Kissen schenken würde!

  • Antworten Julia 30. Januar 2017 um 16:07

    Was für ein schönes Kissen, das würde gut auf unser Sofa passen.

  • Antworten Tati 💜💜💜 30. Januar 2017 um 16:12

    Ich wil, ich will, ich will 😍😍
    Unsere Wohnung fängt jetzt erst langsam an wohnlich zu werden und so wäre das Kissen absolut perfekt!
    Und für meinen Freund wäre es eine süße Überraschung..

    Die Tati..

    P.S.: auf Facebook bin ich natürlich auch noch Fan 🤗

  • Antworten Doro 30. Januar 2017 um 16:15

    Die Kissen sind der Hammer 😍😍😍😍

  • Antworten Michelle 30. Januar 2017 um 16:18

    Oh, das Kissen ist wirklich goldig! Darüber freut sich bestimmt jeder – ich mich natürlich auch 🙂

  • Antworten Uwe 30. Januar 2017 um 16:19

    Magic……die Kissen sind traumhaft schön und wären das perfekte Valentinsgeschenk für meine Frau !

  • Antworten Doris 30. Januar 2017 um 16:21

    Oh wie schön ….was für ein schönes Kissen, das würde super gut auf unser Sofa passen😊.

  • Antworten Rosis Mum 30. Januar 2017 um 16:24

    Ist das schön <3 wer würde nicht liebend gerne mit einem dieser Kissen und dieser wundervollen Message kuscheln… ich schon 🙂

    Miss Étoile ist eh cool 🌟

  • Antworten Maria 30. Januar 2017 um 16:26

    Wie süß ist das denn??? Da ich gead bei der Einrichtung des ersten Prinzessinnenzimmers bin, für meine kleine, die im Mai zur Welt kommt, würde dieses zuckersüße und unfassbar passende Kissen noch das Tüpfelchen auf dem i ausmachen! Liebe Grüße Maria

  • Antworten Heike 30. Januar 2017 um 16:26

    Wunderschönes Kissen. Wie gemacht für das Kinderzimmer meiner Tochter. Sie würde sich bestimmt super freuen.

  • Antworten Sabine 30. Januar 2017 um 16:30

    Oh,
    so ein schönes Kissen.
    Ich liebe Miss Étoile. Die Sachen sind einfach nur Traumhaft!
    das würde perfekt auf unser Sofa passen.
    ein Traum 🙂

  • Antworten Kristina 30. Januar 2017 um 16:30

    Oh, wie toll ist das denn?! <3 Da ich super gerne so eines hätte, mache ich natürlich sehr gerne bei der Verlosung mit und hoffe, dass ich Glück habe. 🙂

  • Antworten Tina Mo. 30. Januar 2017 um 16:31

    Glück Ahoi 🍀⚓️ mit Magic ✨

  • Antworten Melanie 30. Januar 2017 um 16:47

    Das Kissen ist so zauberhaft 💕 Das würde mir sehr gut gefallen 😍😍😍

  • Antworten Isabelle Groh 30. Januar 2017 um 16:47

    Würde mich sehr über ein solches Kissen freuen. Es würde Platz auf einem graufarbenen Stuhl finden 😍

  • Antworten Jeannette Ott-Bechtel 30. Januar 2017 um 16:48

    Da bin ich gerne mit dabei !!!! Würde gut zu meiner Deko passen. Lg Jeannette-Corinna

  • Antworten Mari Na 30. Januar 2017 um 16:49

    So ein schönes Kissen <3 Ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten Giannina Morschett 30. Januar 2017 um 16:53

    Wunderschön 💕 Würde mich riesig über das Kuschelkissen freuen 🙋🏽🍀💕

  • Antworten Isabelle 30. Januar 2017 um 16:53

    Wow die sind ja soo süß!
    Ich würde unheimlich gern eins der vier Kissen gewinnen und springe deshalb ganz schnell in den Lostopf 🤸🏼‍♀️🛢💕

  • Antworten lina 30. Januar 2017 um 16:54

    Ah wie schön 💕 Folge dir überall und liebe deinen Blog und Shop 😍

  • Antworten Céline 30. Januar 2017 um 16:55

    So ein tolles Kissen, da bin ich doch gerne bei der Verlosung dabei ❤️

  • Antworten Jennifer Barg 30. Januar 2017 um 16:55

    Halloho ❤

    Oh, ich find die Marke so toll. Allerdings war ich bis jetzt in Elternzeit und die Einkäufe durften sich nur auf das Nötigste beschränken 😅

    Ich habe schon auf Facebook geteilt und werde das bei instagram auch noch erledigen 😊

    Ganz liebe Grüße

    Jennifer ❤

  • Antworten Tina 30. Januar 2017 um 16:58

    So ein süßes Kissen würde sich gut auf meiner neuen Couch machen. You are magic to me – und der Frühling kann kommen 💕

  • Antworten Sarah 30. Januar 2017 um 17:01

    Das wäre direkt mein Valentinsgeschenk <3, tolles Kissen!!

  • Antworten Zoraya 30. Januar 2017 um 17:04

    Das Kissen ist richtig klasse und würde sich wunderbar auf unserer Couch machen! Vielleicht habe ich ja Glück 🙂

  • Antworten Katja Hirsch 30. Januar 2017 um 17:12

    Dieses Kissen zu gewinnen wäre magisch und meine Couch damit verzaubert. 😍

  • Antworten Tine 30. Januar 2017 um 17:15

    Guten Abend 😊
    Ein hübsches kissen ❤ich bin ja kissen verrückt 😉ich teile es auch gerne auf fb! Dankeschön für die tolle Verlosung 🍀🐞🐷😊vlg tine

  • Antworten Julia Lau 30. Januar 2017 um 17:18

    Das Kissen wäre perfekt für das Zimmer unserer kleinen Maus, die wir im Juni erwarten. Noch gibt es das Zimmer natürlich nur in meinem Kopf, aber das Kissen wäre ein toller Anfang…

  • Antworten Lilly 30. Januar 2017 um 17:37

    Wuhuhuuu wie ich diese Gewinnspiele liebe, jedesmal gibt es so tolle Sachen hier! Wunderschönes Kissen!
    Fan auf Facebook natürlich 🙂

  • Antworten Sarah Lause 30. Januar 2017 um 17:38

    Die sehen ja wirklich magical aus 😍 Da versuche ich doch direkt mal mein Glück! Da ich gerade umgezogen bin, fehlt mir noch da passende Stück für meinem Lieblingssessel!

  • Antworten Steffi Schmidt 30. Januar 2017 um 17:39

    I’M SO MAGIC 💫💫💫

  • Antworten Martina Kampa 30. Januar 2017 um 17:45

    Schönes Kissen und da probier ich mal mein Glück

  • Antworten Monika KEMMER 30. Januar 2017 um 17:48

    DAS KISSEN GEFÄLLT MIR

  • Antworten Anna 30. Januar 2017 um 17:55

    Liebe Katja, die Kissen sind ein Traum! Sie würden super zu meinem Sofa passen.

  • Antworten Steffi 30. Januar 2017 um 18:13

    Super Kissen 😍 Wäre ein tolles Geschenk für valentinstag 😊
    Folge euch auf fb und habe es geteilt!

  • Antworten Agnieszka 30. Januar 2017 um 18:16

    Gesehen und verliebt!!! ❤ mag unbedingt so ein Kissen!!!

  • Antworten Kathi Mu 30. Januar 2017 um 18:17

    huuiii, schickes Kissen! das wäre fpr due Tochter, die gerade umzieht. passt perfekt!

  • Antworten Katharina Winkler 30. Januar 2017 um 18:26

    Vielen lieben Dank für so eine tolle Verlosung 😊 Ich folge dir auf FB als Ķatharina Winkler und Instagram als katiii4988, und bin dadurch auf dieses super Gewinnspiel aufmerksam geworden. Ich muss einfach mein Glück versuchen 🍀 Liebe Grüße

  • Antworten Luisa und Elisa 30. Januar 2017 um 18:32

    Ich finde das Kissen einfach traumhaft schön ✌ Deshalb zögere ich auch nicht lange und mache schnell bei deinem Gewinnspiel mit. Vielleicht habe ich ja Glück 😉

  • Antworten Franziska 30. Januar 2017 um 18:39

    Ich finde das Kissen zauberhaft, Ich würde mich sehr freuen.❤️💕💗

  • Antworten Katrin Fiala 30. Januar 2017 um 18:39

    Das Kissen ist einfach wunderschön und würde so toll auf unsere Couch passen!

    • Antworten Christine 30. Januar 2017 um 18:54

      Oh wie schön, könnte ich gut gebrauchen ❤️

  • Antworten Christine 30. Januar 2017 um 18:54

    Oh wie schön, könnte ich gut gebrauchen

  • Antworten Ann-Sophie Kößler 30. Januar 2017 um 19:08

    Das wäre etwas schönes für mich 😊

  • Antworten Esther 30. Januar 2017 um 19:19

    Hach, was für ein Traum das Kissen … so schön, Lg Esther

  • Antworten Romina 30. Januar 2017 um 19:21

    Oh wie hübsch, ich würde mich riesig freuen ❤️

  • Antworten Tini 30. Januar 2017 um 19:30

    Oh was für ein tolles Kissen. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen 😋🍀
    Schönen Montagabend & LG
    Tini

  • Antworten Andrea Patz 30. Januar 2017 um 19:32

    Hallo guten Abend Katja, das Kissen ist einfach süß 🙂 meine Couch und mein Bett würden sich riesig freuen, wenn sie Zuwachs zum inspirierenden Ausruhen bekämen. Viele Grüße

  • Antworten Kirsche 30. Januar 2017 um 19:39

    Mit diesem Kissen wäre Magie im Haus!
    Einfach ein Traum, zu schön, um nur Bilder zu schauen 🍀🍀🍀😘😘😘 Allen magischen Menschen dort draußen ganz viel Glück!

  • Antworten Winnie 30. Januar 2017 um 19:40

    Die Kissen sind wirklich was besonderes und ich habe sofort ein Plätzchen für ein Kissen auf meiner Couch reserviert.

  • Antworten wiebke 30. Januar 2017 um 20:01

    super.cooles.kissen.i.like.

  • Antworten Sandra G. 30. Januar 2017 um 20:07

    Wow, wie süß! Das Kissen würde super auf mein Sofa passen und mir eine riesige Freude bereiten. 🍀LG

  • Antworten Nicoke 30. Januar 2017 um 20:31

    Oh wow, das ist aber ein toller Schatz 😁

  • Antworten C. Künzler 30. Januar 2017 um 20:48

    Ich liebe Pünktchen 💕

  • Antworten Juliane 30. Januar 2017 um 20:51

    Oh wie schön, das Kissen würde perfekt auf mein Sofa passen. 🙂

  • Antworten Simone Wegert 30. Januar 2017 um 20:53

    Soooo ein schönes Kissen!! Ich liebe Punkte und schwarz-weiß und dieser Spruch ♡♡

  • Antworten Nina 30. Januar 2017 um 21:09

    Ich liebe alle eure Sachen, und das Kissen hat es mir auch total angetan 😍

  • Antworten Johanna Richter 30. Januar 2017 um 21:11

    Miss Etoile ist auch ganz klar einer meiner Lieblingsmarken vom Geliebten Zuhause! Die Kissen sehen so schön aus und würden perfekt in die neue Wohnung meiner Schwester passen. Ich denke sie würde sich sehr darüber freuen! ❤️

  • Antworten José 30. Januar 2017 um 21:15

    Mein Schatz hat nächste Woche Geburtstag, das Kissen wäre das perfekte Geschenk!

  • Antworten Anna Nasser 30. Januar 2017 um 21:50

    Das Kissen ist sowas von wunderschön 🙂

  • Antworten Tanja Hammerschmidt 30. Januar 2017 um 21:52

    Ich bin begeistert <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg junibrummer@gmx.de

  • Antworten Ilka :-) 30. Januar 2017 um 22:02

    So ein zauberhaftes Kissen mag ich meinem #TöchterleinBrillant gern schenken! Sie ist ein Goldschatz!
    Danke für die tolle Verlosung und verliebte Grüße,
    Ilka 🙂

    • Antworten Ilka :-) 30. Januar 2017 um 22:03

      Ach so: Folge via FB mit meinem Namen Ilka Schoeben und als illihexe via Instagram (Posting wird geteilt/gepostet)

  • Antworten Magdalena Weber 30. Januar 2017 um 22:02

    Wie alle anderen Sachen von Miss Etoile ist auch das Kissen wunderschön 🙂

  • Antworten Yvie 30. Januar 2017 um 22:22

    Geteilt und mitgemacht! Super süß und einen Versuch wert… einen schönen Schatz gefunden. ✨😆

  • Antworten Katrin 30. Januar 2017 um 22:26

    Oh, wie toll 😍. Da muss ich auch mein Glück versuchen. Wäre perfekt zu unserer Couch…
    Viele Grüße
    Katrin

  • Antworten Petra Rössel 30. Januar 2017 um 22:37

    Liebend gerne würde ich einem der Kissen ein neues Zuhause geben. Vielleicht habe ich ja Glück. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit ganz geschwind ins Lostöpfchen zu hüpfen.
    Viele Grüße
    Petra Rössel

  • Antworten Chris 30. Januar 2017 um 22:46

    richtig cool 😀 das Kissen ist mega gut

  • Antworten Marion 30. Januar 2017 um 22:53

    … wow, wirklich ein tolles Kissen 💕 Ich nehme super gerne an der Verlosung teil. Liebe Grüße! 💕

  • Antworten Heike 30. Januar 2017 um 23:08

    Oh – was für ein tolles Kissen! Darüber würde ich mich riesig freuen! 😀

  • Antworten Kathy Apple 30. Januar 2017 um 23:31

    Ich liebe diese Kissen – magical

  • Antworten Maija 31. Januar 2017 um 0:03

    Das würde auf magische Weise gut auf mein Sofa passen ❤

  • Antworten Renate 31. Januar 2017 um 0:23

    Hallo Katja,

    auch ich würde mich über das Kissen sehr freuen!

    Liebe Grüße

    Renate

  • Antworten Henrike 31. Januar 2017 um 6:12

    So ein schönes Kissen 🙂
    Ich probiere einfach mal mein Glück 🙂
    Ganz liebe Grüße an dich, Katja und dein Team! 🙂

  • Antworten Nadine 31. Januar 2017 um 6:20

    Das Kissen ist wirklich wundervoll 😍 und sicherlich eine kleine Entschädigung für den Lieferverzug der Geschirrtücher😇😘❤

  • Antworten Tina 31. Januar 2017 um 6:21

    Liebe auf den ersten Blick ❤ Kann es mir schon auf meinem Sofa vorstellen

  • Antworten Anni060997 31. Januar 2017 um 7:08

    Würde mich riesig freuen :))
    Lg

  • Antworten Fröken Su 31. Januar 2017 um 8:10

    Was für ein tolles Kissen! Schockverliebt! und das direkt! und dann wäre es ja ein phantastisches Geschenk zu Valentinstag! Somit muss ich haben 😉
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Rike G. 31. Januar 2017 um 8:18

    Da bin ich gern dabei – folge euch bei Facebook und Insta 🙂 Daumen sind gedrückt.

  • Antworten Nadine Fellner 31. Januar 2017 um 8:20

    Total schöne Kissen… Da versuche ich mal mein Glück…. Und würde mich riesig freuen. ❤

  • Antworten Silvia Schneider 31. Januar 2017 um 8:30

    wow…wie schön…würd mich riesig freuen!!
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Andrea H. 31. Januar 2017 um 8:31

    Wie schöööön. Da versuche ich doch mal mein Glück!

  • Antworten Julia 31. Januar 2017 um 8:55

    Toll toll toll!!! Ich brauche dringend solche wunderschönen Kissen da es bald in die erste eigene Wohnung geht 🙂

  • Antworten Doreen Bieheim 31. Januar 2017 um 8:57

    Guten Morgen Katja,
    Ich trinke gerade meinen Milchkaffee aus meinem Lieblingsbecher von Miss Etoile . Dazu würde das Kissen super passen 😍
    Viele Grüße

  • Antworten Greta 31. Januar 2017 um 9:25

    Das ist ja ein süßes Kissen! Meine kleine Schwester zieht im Februar von zu Hause aus, da wäre das Kissen bestimmt ein super Geschenk zum Einzug in die erste eigene Wohnung!
    Liebe Grüße, Greta

  • Antworten Katja H. 31. Januar 2017 um 10:38

    Na das ist doch mal ein Schätzchen – es würde sich perfekt unter all meinen Kissen auf der Couch wohlfühlen – ich weiss es 😀

  • Antworten Andrea 31. Januar 2017 um 11:45

    Da würde ich mich aber freuen.

  • Antworten Katja 31. Januar 2017 um 12:57

    Yuhu, ich bin der Raumveränderer schlechthin, deswegen passt das Kissen perfekt in unsere 4 Wände 😂

  • Antworten Susann Henze 31. Januar 2017 um 13:28

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Das Kissen ist wirklich schön und wäre perfekt für meine Tochter 😉
    LG Susanne

    PS: Ich folge dir via Facebook und Google+ und haben gerne auf beiden Seiten geteilt.

  • Antworten Katja S. 31. Januar 2017 um 13:42

    Ein schönes Kissen mit einer wichtigen Botschaft. 🙂

  • Antworten Julia 31. Januar 2017 um 14:23

    Ich schlawänzel schon lange um dieses Kissen herum. Vielleicht habe ich ja eine Chance es zu gewinnen. Vielen Dank.

  • Antworten Caro Law. 31. Januar 2017 um 15:15

    Für meinen liebsten Zauberer zum Valentinstag von seinem Hexlein…das wäre zauberhaft. ^^
    😍

  • Antworten Lisa 31. Januar 2017 um 18:58

    Dieses tolle Kissen würde auf meinem Sofa ein schönes Zuhause finden 🙂

  • Antworten Verena hoffmann 31. Januar 2017 um 20:27

    Das ist ein herrliches Kissen- um von meinen magischsten Herzmenschen geknuddelt zu werden!!!
    Liebe Grüße
    verena hoffmann

  • Antworten Bianca 31. Januar 2017 um 20:51

    Ahh, was für super süße Kissen <3
    So eines hätte einen Ehrenplatz auf jeden Fall sicher 😀

  • Antworten Katharina Frank 31. Januar 2017 um 22:33

    Ich liebe die Produkte von Miss Etoile! Sie sind schick, edel und süß! Würd mich riesig über das Kissen freuen! ❤

  • Antworten Vanne 31. Januar 2017 um 23:07

    Ohhhhh. Wie schön! Ich hatte erst Geburtstag und hätte doch eines verdient;)

  • Antworten Kathrin Schürholz 2. Februar 2017 um 22:43

    Wunderschön. Ich würde mich riesig freuen.
    Lg
    Kathrin

  • Antworten sanni 3. Februar 2017 um 22:22

    wow ist das schön und wäre super für meine Tochter die bald 12 Jahre alt wird. Ihr Zimmer wird im Frühjahr etwas verändert und da würde es super reinpassen, ja mit 12 wird man schon bald ein Teenager
    LG

  • Hinterlasse eine Antwort