interior, unterwegs

Showroombesuch bei Bloomingville & Neuheiten

Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt schon mit bekommen, dass ich in den letzten Monaten sehr viel unterwegs war. Ich bin ja immer etwas Voraus und beschäftige mich im Sommer mit der nächsten Winterkollektion. 😉 In den letzten Tagen sind wunderschöne, neue Artikel von Bloomingville bei uns im Shop eingetroffen und das hat mich dazu bewegt, Euch heute nochmal ein paar exklusive Showroomfotos zu zeigen. Denn gerade dieser Showroom ist wirklich prall gefüllt mit Wohnaccessoires so weit das Auge reicht!

0I3A4907

0I3A4862

L1007987

0I3A4863

0I3A4983 0I3A4969

Ich freue mich so sehr, dass die neue Bloomingville Herbst/Winter Kollektion nun bei uns im Shop eingetroffen ist. Wunderschöne Keramik & Kissen sind eingelagert! „Herbst, du kannst kommen! ;-)“  Auch einige Lampen und ein paar Kleinmöbel haben wir neu ins Sortiment aufgenommen! ♥ Hier gehts zum Stöbern im Shop. Ich hoffe, die Auswahl gefällt Euch genauso gut wie mir!

Bloomingville Neuheiten GZH_ Collage

 

 

In Showrooms und Ausstellungen bin ich ja sehr oft. Besonders gut hat mir bei Bloomingville aber der Look der Büros gefallen.
Diese sind alle mit Bloomingvilleartikeln ausgestattet und geben den Büros den nötigen wohnlichen Touch. Hier kann sich jeder Mitarbeiter wie zu Hause fühlen und in der richtigen Atmosphäre kreativ arbeiten.

Now let`s go to the office …

 

0I3A4917 0I3A4914

0I3A4922

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Sandra 9. August 2015 um 13:46

    Danke, liebe Katja, dass du den Bloomingville-Showroom auf deinem neuen Blog wieder zeigst. Auf dem früheren Blog war das ja mein Lieblingspost und mir tat es leid, dass ich ihn nun nicht mehr gefunden habe.
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten Cupcake 16. August 2015 um 21:04

    Oh, was für tolle Sachen!
    Neben Greengate (über die ich ja auf deinen Blog kam) bin ich nun schon ganz begeistert von Ib Laursen aber Bloomingville hat ja auch echt tolle Teile!
    Hilfe, was soll ich denn nun zuerst kaufen…

  • Hinterlasse eine Antwort