interior

Sebra: Interior & Spielzeug für Kids zum Verlieben

Jetzt, in den Herbstmonaten, ist Hochsaison für’s Vorlesen und Basteln – und damit rückt auch das Kinderzimmer wieder in den Fokus.

Die perfekte Gelegenheit, neue Kuschelecken für unsere Nesthäkchen und Nestflüchter zu gestalten, dachten wir uns – und haben deshalb das Kinderlabel Sebra zu unserer Marke des Monats gekürt.

Sebra

 

Kinder brauchen nicht viel – aber das Richtige

Vielleicht kennst Du das dänische Label Sebra schon – das ist eine von diesen zuverlässigen Marken, die unaufgeregt stilsicher, bis zum Ende durchdachte und intelligent designte Produkte in genau der richtigen Qualität liefert:

Ob weltschönstes Kinderbett mit mitwachsender Matratze, nachhaltige Babygeschenke, preisgekrönter Spielbogen, freche Häkelpuppen oder pandabärenstarke Spielsachen – hier findest Du alles in der Einfach-wunderschön-Variante.

Sebra

SebraSebra

 

Dabei bringt Sebra Dich aber nicht nur auf ganz neue Ideen, sondern knistert in unserem Oktober auch mit diesen exklusiven Vorteilen:

  • um 15 % reduzierte Specials
  • Gratisartikel Jutebeutel*
  • Verlosung eines Scooters und Puppenwagens aus Holz**

 

.

 

** Verlosung unter allen Bestellern der Marke Sebra während des Aktionszeitraums bis zum 31.10.18. Voraussetzung: Du gibst im Kommentarfeld bei der Bestellung Deinen Wunsch ein (Scooter oder Puppenwagen), Du bist mindestens 18 Jahre alt und kommst aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

 

* Ab 39 € Bestellwert bei der Marke Sebra. Solange der Vorrat reicht. Der Umtausch ist ausgeschlossen.

All das und die schönste Inspiration für’s Kinderzimmer findest Du im Geliebtes Zuhause Onlineshop.

Spielen, entdecken, kuscheln, ausruhen, träumen … genieß die Zeit mit Deinen kleinen Schlawinern! ♥

 

 

Hier die Gewinner

Den Scooter hat P. Kiermeir Bestellnummer 867755 gewonnen und den

Puppenwagen M. Hauk Bestellnummer 867126 ❤️ herzlichen Glückwunsch!!! Der Gewinn wird direkt an Euch versendet ?

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Gerda W. 14. Dezember 2018 um 18:11

    Ich hatte durchgehen ein Lächeln auf den Lippen beim Lesen und ab und zu konnte ich mir ein „Ohhh, wie süß“ nicht verkneifen. Richtig süß der Artikel. Gefällt mir super. Diesen Artikel kann ich jedes Elternpaar nur empfehlen, die ein kleines Kind haben. Meine Schwester würde wahrscheinlich genauso reagieren wie ich. Meine Schwester hat einen vierjährigen Sohn (Charlie) und wird nächstes Jahr erneut Mutter und ich bin so froh und aufgeregt zugleich.

    Und es ist für mich immer wieder eine Freude meine Schwester zu besuchen, denn ihr Sohn ist wirklich ein Schatz. Ein sehr lieber und braver Sohn. Und daher macht es mir auch immer so viel Spaß ein Geschenk für ihn mitzubringen, denn er freut sich immer so ehrlich. Und dank dem Artikel habe ich wieder ganz tolle Ideen fürs nächste Mal. Immerhin ist bald Weihnachten. Für seinen Geburtstag, der nicht allzu lang her ist, habe ich ein Funschild für ihn konfiguriert mit seinem Namen drauf, sodass er es an seine Zimmertür hängen kann. Es ist richtig süß geworden, das konnte man bei gutschild.de machen. Er hat sich auf jeden Fall riesig gefreut und ich mich dann gleich auch!

    Vielen lieben Daaaaaaank! Schönes Wochenende und eine besinnliche Weihnachtszeit!

  • Hinterlasse eine Antwort