everyday, interior

Noch 12 Tage – Großer Lagerverkauf im Geliebten Zuhause

 

Hej an alle Liebhaber der nordischen Leichtigkeit,

in ein paar Tagen ist es soweit und wir starten unseren großen Lagerverkauf im Geliebten Zuhause. Wir machen Platz für viele neue Marken und es wird höchste Zeit dafür! Unser Geschäft in Gründau wird ja gerade umgebaut und die Regale sind nun schon leer. Ein merkwürdiger Anblick für mich, aber ich freue mich schon sehr auf die Zeit, die jetzt kommt!

Lagerverkauf_instagram

Bei unserem Lagerverkauf hast Du die einmalige Gelegenheit, vergünstigte und ausgewählte Top-Angebote sofort mit nach Hause zu entführen. B-Ware, Auslaufartikel, Fotomuster, Versandrückläufer und Ladendekorationen warten darauf, einen neuen charmanten Blickfang in Dein Zuhause zu zaubern. Wir haben die letzten Wochen fleißig aussortiert und viele tolle Produkte für Euch bereitgestellt! Sichere Dir also direkt zum Start unseres Lagerverkaufs Deine Lieblingsstücke zum ABSOLUTEN Sonderpreis!

Los gehts am Freitag, den 11.09.2015 um 15 Uhr. Natürlich nur solange der Vorrat reicht! 😉 Also am besten, jetzt schon direkt im Kalender notieren!
Weiter gehts an den darauf folgenden Tagen. Öffnungszeiten: Mo-Fr: 10-18 Uhr, Sa: 10-15 Uhr. Den Lagerverkauf könnt Ihr auch gern online über facebook oder instagram verfolgen!

Ach, und hier noch die Adresse: Geliebtes Zuhause | Robert-Bosch-Str. 18 | 63584 Gründau/Lieblos

Komm mit, tauch ein und entdecke die wunderbare Welt vom Geliebten Zuhause. Ich freue mich auf Euch ♥ Ganz liebe Grüße Katja

 

IMG_5710

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Nina 30. August 2015 um 15:08

    Na dann auf nach Gründau!

  • Antworten AlleCodes 31. August 2015 um 10:55

    Eine gute Nachricht, ich will dich zu unterstützen.

  • Hinterlasse eine Antwort