interior

Neues Grün für Zuhause und Garten + Gewinner H. Skjalam P.

Feine  Blätter und Federn in einer zarten Farbpalette von Schwarz-Grau-Weiß über Grüntöne, Indigo, Marsala, Plum und Mustard: Mit ihrer Kollektion botanischer Drucke zeigt die dänische Designerin und Stylistin Pernille Folcarelli die Vielfalt und Schönheit der Natur.

Die klassischen und zugleich trendigen Prints passen solo oder als Collage zu vielen Wohnstilen: minimalistisch, exklusiv oder eher soft und feminin. Ganz besonders sprechen die Bilder all diejenigen an, die gerade den feinen Details ihre Aufmerksamkeit schenken. Ich bin schon länger sehr, sehr begeistert von den wunderbaren Drucken, die von Hand in Pernille Folcarellis Werkstatt an der Grafikpresse mit Monotypi-Technik gefertigt werden.

Limited Edition! Einige der Drucke sind signiert, nummeriert und einer von nur 200 Drucken aus der limitierten Auflage von Pernille Folcarellis Botanik-Sammlung. Diese Info ist jeweils bei der Artikelbeschreibung im Shop vermerkt ❤️

folcarelli.ss16_08

folcarelli.ss16_04

50x70.groundelder.green

folcarelli.ss16_02

30x40.birch.green

 

Auch ganz wunderbar und mit vielen Neuheiten im Shop eingetroffem ist Nordal. Einer meiner Saisonlieblinge ist der Barwagen, sowas schickes, in den hab ich mich gleich verguckt ❤️ eine Hausbar ist wieder voll im Trend – und richtig inszeniert, setzt der mobile Diener im Wohnzimmer geniale Akzente! Der pfiffige Barwagen von Nordal besticht durch sein einzigartig elegantes Design und seine Funktionalität. Mit Messing überzogenes Eisen, stabile Glasplatten auf 2 Ebenen sowie 3 leicht bewegliche Rollen sorgen für ein chices und stimmiges Gesamtpaket für Trendbewusste.

pdpzoom_beistelltisch-trolley-86891

pdpzoom_vase-1-86941

pdpzoom_karaffe-1-86955

 

Und auch für den Outdoorbereich gibt es paar schmucke Blumenkästen, mit ästhetischer Organisiertheit erobert er unsere Terrasse und unser Herz. Luftige Gitteroptik, schwarz lackiertes Metall auf 4 stabilen Füßen und jede Menge Platz für Sukkulenten, Kräuter oder ein duftendes Blumenmeer überzeugen jeden entspannten Pflanzenliebhaber. In das Drahtgefüge kann man super auch das benötigte Gartenwerkzeug einhängen. Einfach perfekt!

Und selbst ohne grünen Daumen wird Dir die Pflanzenpflege bestimmt große Freude bereiten, denn von der dekorativen Gießkanne aus wetterfest verzinktem Metall des dänischen Design Labels wirst Du bestimmt gerne an Deine gärtnerischen Pflichten … äh Chancen erinnert!

 

Bildschirmfoto 2016-03-16 um 09.08.13

pdpzoom_giesskanne-garden-86863

Hier die drei Gewinner aus dem Social Media  H. Skjalm P. Gewinnspiel:

Gewinner von Facebook:

Eat Blog Love Oh ja… die sind sowas von zauberhaft

Gefällt mir · Antworten · Nachricht senden · 7. März um 16:02
Gewinner vom Blog:
Daniela Weber 7. März 2016 um 20:00
Wow wie cool!! Das würde meinen neu gestalteten Flur extrem aufwerten :-) ich hüpfe gerne in den Lostopf…Lieben Dank für das tolle GiveAway…lg Dani
Gewinner von Instagram:

 

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte sende mir eine Email mit dem Betreff *H. SKJAIM P.* und Deiner Postadresse an hej@geliebtes-zuhause.de

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

4 Kommentare

  • Antworten Simone 17. März 2016 um 19:20

    Hallo Katja,

    Tolle Bilder von Pernille Focarelli. Sind denn auch die tollen Kissen mit den Federn von Ihr?

    Grüße Simone

  • Antworten Mara 29. Januar 2017 um 23:05

    Sieht toll aus!
    Ich besitze eine große & eine kleine Dracena im Wohnzimmer.
    Zwei leider nicht mehr so hübsche Flammenden Kätchen & einen Katus.
    Alles andere ist eingegangen habe es auch nicht besonders mit grünem im oder ums Haus.

  • Antworten Silke 27. August 2017 um 16:55

    Schaut echt seeehr gut aus!
    Frage, wo sind die Bilderrahmen her?

  • Antworten Jenny 7. Juli 2018 um 11:47

    Die Bilder sind wahnsinnig schön 🙂 da kann man sich einiges selber abschauen 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort