interior

Mein Tag in Farbe * heute weiß

… von wegen Nichtfarbe und temperamentlos: Weiß ist die vollkommenste aller Farbe. Die Heimat des Lichts. Pur und rein – wie wattebauschige Wölkchen  ☁️☁️☁️

Wohnen in Weiß ist aufmunternd, strahlend, luftig. Weiß geht einfach immer und bietet allen anderen Wohnfarben eine neutrale Bühne.

Je nach Kombination mit Holz, Messing, Kupfer, Pastell oder satten Farben wirkt es mal sachlich-klar und modern, mal poetisch-behaglich.

Lass Dir ruhig mal was von mir weismachen: Weiße Wohnwelten sind einfach helle Freude pur ♡

 

 

MeinTagInWeiss_Produktcollage_Blog

 

pdp_zeitschriftenablage-system-holz-95855-l

pdp_brotbox-oval-31521-l

pdp_messbecher-emaille-klein-97193-l

pdp_auflaufform-deli-white-58563-l

pdp_stehleuchte-dreifuss-93347-l

pdp_schale-kubus-bowl-s-61167-l

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Rikki S. 17. Juli 2016 um 13:53

    Ich liebe dieses Gefühl von Purheit, Frische, Reinheit und Licht, das weiß den Räumen verleiht. Als Kontrast dazu (und damit es nicht steril oder so wirkt), gefallen mir Holzböden sehr gut. Ich finde, das gibt dem Raum extra Flair und eine große Portion Gemütlichkeit. Am besten finde ich rustikale Dielenböden. Da hat zum Beispiel Rudda eine breite Palette: http://www.rudda.at/de/parkett/holzboden/ Haben da auch unsere Gutshofdielen für den Wohnbereich gekauft – weiß macht sich echt gut damit, wie mein Freund und ich finden 🙂

  • Antworten Nicole Lambach 5. Dezember 2016 um 7:31

    Wunderschönen guten Morgen!
    Da läuft mir ja schon in aller Früh das Wasser im Kind zusammen bei Popcorn. Die Kids und ich lieben Popcorn. Diese Pfanne würde bei uns gepflegt und gehätschelt und ganz oft verwendet werden❤

  • Hinterlasse eine Antwort