everyday, food

Mach mal „Pause im Glas“ & Buchverlosung

Der Frühling lockt mit frischem Gemüse, was mich als Vegetarierin besonders glücklich macht! Du hast auch keine Lust mehr auf ein langweiliges Brötchen zum Frühstück und müde Radieschen in der Mittagspause? Du willst Dich gesünder ernähren, öfter etwas Neues ausprobieren – hast aber keine Zeit, stundenlang in der Küche zu stehen? Kein Problem! Den seit kurzem ist ein wunderbares Kochbuch auf dem Markt, dass uns jegliche Pause ab jetzt verschönert: „Pause im Glas“ mit jeder Menge Rezepte für Smoothies, Overnight Oats, bunten Salate und herzhaften Suppen. Diese sind am Vorabend im Nu vorbereitet und lassen sich im Glas ganz einfach mitnehmen – ins Büro oder für unterwegs. Für eine echte Auszeit, die Energie schenkt.

Erbsensuppe-PauseimGlas

MohnMuesli

Für Euch habe ich von der lieben Lisa, die auch bereits das Buch NEW YORK Christmas, veröffentlichte, drei Bücher signiert bekommen! Sie war bei der Entwicklung des Buches als Fotografin im Einsatz und hat wieder wundervolle Food-Fotos gezaubert. Diese drei Exemplare möchte ich heute gern unter Euch verlosen: Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar bis Sonntag, den 24.04.2016, 24 Uhr, unter diesem Blogpost zu hinterlassen. Mitmachen könnt Ihr, wenn Ihr aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommt und über 18 Jahre alt seid! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ein Bargeldauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich drück Euch die Däumchen!!!♥

Titel-PauseimGlas-Liz

PauseimGlas-Liz2

Und damit wir bald alle unsere „Pause im Glas“ genießen können, jederzeit und überall, habe ich noch ein ganz wunderschönes Paket geschnürt! Im Shop bekommst Du das Buch und zwei Ball Mason regular Gläser zum Vorteilspreis!* (solange der Vorrat reicht!) Ein Ball Mason Glas ist somit geschenkt … schnell sein, lohnt sich 🙂

PauseIMGlas_NL_Aktionsbanner_final

Ich wünsche eine feine Woche und allzeit ein gesundes und prall gefülltes Glas mit Leckereien im Gepäck 😉 GLG Katja

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

293 Kommentare

  • Antworten Gianna 18. April 2016 um 12:01

    OOOhh leckere und praktische Ideen für die Pause 🙂
    Da mach ich doch schnell mit.
    lg
    g.

    • Antworten San See 18. April 2016 um 17:22

      Ja ja ja. Ich will auch sowas. Dann kann ich meinen Kollegen auf Arbeit (die immer nur Fertiggerichte aus der Mikrowelle essen) mal zeigen wie lecker und bunt ein Essen sein kann
      Bitte, bitte, bitte…

    • Antworten Ursula 18. April 2016 um 17:50

      Hallo,
      ach das ist ja lecker. Passt genau zu meiner Ernährungsumstellung und dass ich auch gesundes mit ins Büro nehmen kann.

      Ich mach gerne mit.

      LG
      Ursula

    • Antworten Judith 19. April 2016 um 16:52

      Ich detoxe gerade und mit diesem Buch könnte ich wunderbar daran anschließen!
      Sehr schönen Idee!

      LG

  • Antworten Louisa 18. April 2016 um 12:02

    ooooh, das Buch ist doch eine tolle Inspiriation für jede Mittagspause im Büro. Darüber würde ich mich wirklich freuen 🙂

  • Antworten Birgitt 18. April 2016 um 12:02

    ich liebe die Rezepte !!!!!

  • Antworten Kathrin Lüdecke 18. April 2016 um 12:03

    Oh das Buch wäre ja perfekt für mich weil ich gern mal was frisches auf die Arbeit mitnehme 🙂

  • Antworten Katharina Frank 18. April 2016 um 12:03

    Mmmh! Die Bilder machen Lust auf mehr! Ich würd mich riesig über das Buch freuen und gleich mit dem Ausprobieren beginnen!

  • Antworten Conny 18. April 2016 um 12:04

    Was für ein schöner Gewinn 🙂 Neue Ideen für die Pause finde ich super.

    Liebe Grüße
    Conny

  • Antworten Melanie f. 18. April 2016 um 12:05

    wow genau das Richtige für mich. Ich habe nämlich die Nase voll von Würstbrötchen, Leberkäse-Semmel….her mit den neuen Ideen 🙂

  • Antworten Corinna 18. April 2016 um 12:05

    Ab in den lostopf 😍 zu schön wäre das….

  • Antworten Heidi Pundsack 18. April 2016 um 12:06

    Das ist eindeutig das richtige für mich in der Ernährungsumstellung 👏👏

  • Antworten Daniela Greis 18. April 2016 um 12:06

    Eine wunderbare Idee! Genau die Inspiration, die ich jetzt brauche. 😉 Ich würde mich freue !

  • Antworten Heike 18. April 2016 um 12:06

    Tolle Inspiration für die Pause, das Cover sieht schon Klasse aus!

  • Antworten Malene von Tell About It 18. April 2016 um 12:07

    Das schaut so wahnsinnig lecker aus!! Ich bekomme jetzt pünktlich zum Mittag einen knurrenden Magen und habe gar nichts leckeres dabei… aber das könnte sich ja bald ändern. Das Buch ist genau das, was mit noch fehlt. Die Bilder sind mega toll 🙂

    Liebe Grüße
    Malene

  • Antworten Alexandra Hablesreiter 18. April 2016 um 12:07

    über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Lydia 18. April 2016 um 12:08

    Unbedingt muss ich dabei sein!

  • Antworten Melanie Nemeth-Konrad 18. April 2016 um 12:10

    Ideal für die Mittagspause und für den SOMMER 🙂 Und erst die vielen Inspirationen, wunderbar!

  • Antworten Tanja Kretzschmar 18. April 2016 um 12:12

    Ich habe es letztens in der Buchhandlung durchgeblättert und war begeistert!!! Habe es aber (erstmal) wieder zurück ins Regal gestellt…
    Aber vielleicht habe ich Glück und gewinne es hier ☺️

  • Antworten Alexandra Stemmann 18. April 2016 um 12:12

    Die zuckersüßen Gläser von Mason Jar habe ich schon, leider fehlen mir die richtig tollen Ideen dazu- von daher wäre dieses tolle Buch perfekt 😀

  • Antworten Julia Baumgartner 18. April 2016 um 12:14

    Schaut super aus!
    Würde mich freuen, wenn ich in die Welt der Gläser eintauchen kann! Der Sommer kommt u. das wär eine super Abwechslung mal für Gläsern zu kochen.

  • Antworten Jules 18. April 2016 um 12:14

    Oh wie schön, wäre gerade genau das richtige für den stressigen neuen Job.

  • Antworten Ruckriegel Andrea 18. April 2016 um 12:15

    DAS ist ja mal ne super Idee!

  • Antworten Natascha Egenolf 18. April 2016 um 12:16

    Über das Buch würde ich mich wahnsinnig freuen. Die Ideen sind bestimmt auch toll für ein tolles Piknik mit der Familie. Ich liebe es zu kochen.

  • Antworten Tanja Heigemeir 18. April 2016 um 12:18

    Das wäre ja so cool, das Buch zu gewinnen 😀

  • Antworten Michaela Midderhoff 18. April 2016 um 12:18

    Ich liebäugel schon länger mit diesem Buch. Mir ist ausgewogene Ernährung sehr wichtig. Und das versuche ich meinem Sohn mit auf den Weg zu geben. Da wäre Abwechslung sehr gut . Ich würde mich riesig freuen.

  • Antworten Vica 18. April 2016 um 12:18

    Ich suche immer nach neuen Ideen, um mir und meinem Schatz die Mittagspause zu versüßen . Und geschenkt wäre es noch toller 🙂

  • Antworten Simona 18. April 2016 um 12:19

    Super! Genau was ich brauche – um mein Mittagessen gesund zu „gestalten“.
    Danke!

  • Antworten Msk 18. April 2016 um 12:20

    Also, wenn ich es nicht gewinne, würde ich es mir auch kaufen. Hört sich toll an😄👍

  • Antworten Corinna Pireci 18. April 2016 um 12:21

    Whooohoooo. Toller Gewinn. Was mich reizt, ist die Tatsache, dass es sich um vegetarische und vegane Rezepte handelt. Würde ich ich als Fleischesserin sehr gern mal ausprobieren. 🙂

  • Antworten Cornelia Steffes 18. April 2016 um 12:21

    Tolle Aktion. Ich denke, das Buch wäre etwas für meine Tochter.

  • Antworten Simone B. 18. April 2016 um 12:21

    Tolle Sache! Ich bin gerade dabei meine Büro Ernährung umzustellen, da mir dieses „Brot + Belag und ab und an mal ein Apfel oder eine Banane“ auf den Keks geht. Das Buch wäre aus diesem Grund echt super für mich, da ich leider nicht so wahnsinnig kreativ bin 🙂 Ich hoffe deshalb auf mein Losglück.

  • Antworten Brigitte Ilg 18. April 2016 um 12:21

    Sitz hier im Krankenhaus und hab so Lust auf was leckeres zu Essen😍

  • Antworten Anna Manus 18. April 2016 um 12:22

    Oh wie super. Könnte ich gut gebrauchen. Mir gehen langsam die Ideen für’s Mittagessen auf der Arbeit aus.

  • Antworten Kristina Herrmann 18. April 2016 um 12:22

    Oh leckere Ideen und Anregungen für tolle Mittagsgerichte fürs Büro. Da wir keine kantine haben, muss ich immer selber was mitnehmen. Wieder mal etwas Abwechslung und neue Ideen wären toll. Man verfällt ja doch leider immer wieder in alte Gewohnheiten. Würde mich riesig über den Gewinn freuen.

  • Antworten Simone 18. April 2016 um 12:24

    Juchhei. Über kreative Ideen für mein Frühstück und Mittagessen außer Haus würde ich mich freuen. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen;-)

  • Antworten Anna D. 18. April 2016 um 12:24

    Das wäre ein toller Gewinn! Da ich bald wieder ganze Tage im Büro verbringe, wäre das eine tolle Alternative zu dem meist sonst verputzen Fast Food 😏 Die Kollegen wären neidisch 😊

  • Antworten Katharina Kruse 18. April 2016 um 12:28

    Eine tolle schmackhafte Inspiration für die leider immer zu kurzen Pausen! Ich würde mich riesig freuen und das Buch wäre in meinem Alltag eine kunterbunte frische Hilfe.

  • Antworten Silke 18. April 2016 um 12:28

    Das ist ja ein schönes Kochbuch. Ich brauche solche Ideen eigentlich nicht für die Mittagspause, aber man kann es ja auch für Besuch verwenden. Es sieht Wunderschön schön den Salat für ein Essen mit Freunden im Glas zu servieren. Ich versuche gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Birgit 18. April 2016 um 12:28

    Wow – die Ideen sind sicher ein Traum!
    Liebend gerne würde ich sowas bald mal ausprobieren!
    Gesunde Ideen kann Frau nie genug bekommen, gerade jetzt wo ich schwanger bin wäre das mal eine tolle Alternative ! Ich würde mich riesig freuen und mir gesund den Tag versüßen!

  • Antworten Miriam Groth 18. April 2016 um 12:28

    Ohhh… wie lecker wäre es, meinen Büroalltag damit zu berreichern!

  • Antworten Sandra 18. April 2016 um 12:29

    Oooohhh, das ist ja ein toller Gewinn. Darüber würde ich mich sehr freuen. Ich bin bei den Bürosnacks leider etwas phantasielos……..
    LG, Sandra

  • Antworten Anika 18. April 2016 um 12:30

    Das Buch klingt so vielversprechend – ich hatte es letztens schon fast im Warenkorb 😀 Würde mich sehr über neue Rezeptideen freuen.
    LG Anika

  • Antworten Janine 18. April 2016 um 12:31

    Klingt super lecker und sollte unbedingt ausprobiert werden… 🙂

  • Antworten Sandy G. 18. April 2016 um 12:32

    Mit dem Buch habe ich schon geliebäugelt… Immer meine belegten Brote im Büro zu Essen macht auf Dauer nicht ganz so glücklich. Alternativen sind immer gut. Fast Food und soetwas machen immer so müde.
    Mit in den Lostopf gehüpft und Daumen gedrückt.

  • Antworten Berit 18. April 2016 um 12:33

    Das wäre toll und ein wahnsinnig schönes Geburtstagsgeschenk für mich 🙂

  • Antworten Ines 18. April 2016 um 12:36

    Im Sommer schön draussen sitzen und nicht erst zum Bäcker rennen, da käme das Buch genau richtig.

  • Antworten Biljana 18. April 2016 um 12:36

    Das wäre ein ganz tolles Muttertags Geschenk 😀

  • Antworten Heidi Wenzlaff 18. April 2016 um 12:37

    Voll cool, das Buch hätte ich wahnsinnig gerne in meiner Sammlung.

  • Antworten Jule 18. April 2016 um 12:37

    ohhh was für ein tolles gewinnspiel, ich benötige wirklich mal abwechslung für meine pausen.
    liebste grüße, jule

  • Antworten Ilona 18. April 2016 um 12:40

    Ich hätte jetzt gerne für meine Mittagspause eine „Pause im Glas“ dabei. 😉

  • Antworten Annette R. 18. April 2016 um 12:43

    Tolles Buch und die “ sind lecker, pracktisch und unkompliziert.Pausen im Glas“

    • Antworten Annette R. 18. April 2016 um 12:44

      Das sollte „Pausen im Glas“ heißen… ist irgendwie verrutscht 😉

  • Antworten caroline 18. April 2016 um 12:44

    Neue ideen für mittagessen zum mitnehmen sind goldeswert! Würd mich freuen, wenn ich ein Inspirationsbuch gewinnen würde 😉

  • Antworten Renate 18. April 2016 um 12:47

    über das Buch würde ich mich sehr freuen und hüpfe sogleich in den Lostopf!

  • Antworten Nicole 18. April 2016 um 12:48

    Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen für unsere Pausenmahlzeiten – das Kantinenessen auf Arbeit ist leider fast ungenießbar. Daher würden wir uns sehr freuen über diesen tollen Gewinn!

  • Antworten Sandra Melbert 18. April 2016 um 12:53

    Das klingt sehr lecker und vor allem gesund! Wäre ein toller Gewinn.

  • Antworten Marie B. 18. April 2016 um 12:55

    Oh, das Buch wäre genau das richtige für meine stressigen und viel zu langen Arbeitstage! Mir fehlen einfach die Ideen für einen gesunden und leckeren Mittagspausensnack. Da wären ein paar Anregungen ideal! 😍

  • Antworten Simone 18. April 2016 um 12:56

    Voll toll und gerade passend für den Frühling. 😊
    LG Simone

  • Antworten Kerstin Beyl 18. April 2016 um 12:59

    Wie toll! Das Buch wäre glaube ich genau das richtige was mir so für meinen Büro Alltag fehlt! Gesunde Pausen einlegen , statt schnell mal das falsche! Ich hoffe ich habe Glück

  • Antworten Alina Dehe 18. April 2016 um 12:59

    Ich würde mich tierisch über den Gewinn freuen, weil mir so langsam die Ideen für das Essen in meinen Mittagspausen ausgehen.

  • Antworten Nadine Wenzel 18. April 2016 um 13:01

    Das wäre ein super Gewinn, da ich ab Mai, nach meiner Elternzeit, wieder arbeiten gehe 💚

  • Antworten Cara Liedtke 18. April 2016 um 13:02

    Ich liebe buntes aus dem Glas – leider lässt meine Kreativität einfach zu wünschen übrig und weil jeden Tag das Selbe essen doof ist bleibt das Glas oft leer und der Bäcker muss herhalten. Das Buch wäre meine Rettung 🙂
    Ich würde mich über diese Inspiration sehr freuen 😀

  • Antworten Kerstin 18. April 2016 um 13:02

    Für mich, für uns! Pause ist gerade mein Thema. Und da passt die Pause im Glas wunderbar! Also würde ich mich sehr über ein Buch freuen! 😊
    Liebe Grüße von der Ostsee
    Kerstin

  • Antworten Sandra 18. April 2016 um 13:07

    ohhh …. lecker … hätte so gerne Vorschläge für „Pausen im Glas“ .. ich würde ich michr riesig freuen 😀
    Ich wünsche eine schöne Woche – liebe Grüsse
    Sandra

  • Antworten Flora Camilla 18. April 2016 um 13:09

    Wäre eine tolle Inspiration für neue to go Rezepte für die Mittagspause in der Uni 🙂 ich würde mich über neue Ideen für meine Pause im Glas sehr freuen. LG 🙂

  • Antworten Danielle 18. April 2016 um 13:09

    Eine tolle Seite !
    Und ein super Buch 😀

    Lg

  • Antworten Sandra 18. April 2016 um 13:11

    Gesundes und dann auch noch so lecker 👌 …. Finds super was man daraus alles machen kann 😊

  • Antworten Sabine Bonholt 18. April 2016 um 13:13

    Wow, das hätte ich soo gerne😊! Vor allem für die Mittagspause im Büro könnte ich kreative Ideen gebrauchen! Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass die ich gewinne✊🏼😀! Schönen Tag noch ☀️💐 und lG, Sabine

  • Antworten Julia Sechelmann 18. April 2016 um 13:21

    Das klingt total interessant. Da würde ich mich sehr freuen und hüpf mal in den Lostopf!

  • Antworten Tati 18. April 2016 um 13:23

    Ohhhh, sieht das lecker aus. Hüpfe einfach schnell noch mit in den Lostopf.
    Wäre dann mein 1. richtiges Kochbuch mit viel Gemüse 😃

  • Antworten Angie 18. April 2016 um 13:25

    Hmm… da bekommt man gleich Hunger… muss ich wohl mitmachen… 🙂

  • Antworten Michaela 18. April 2016 um 13:25

    Leckere Rezepte wunderbar aesthetisch präsentiert. Über dieses Buch wuerde ich mich sehrsehrsehr freuen.

    Auf eine Woche mit entspannenden Pausen 🙂

    Michaela

  • Antworten Ramona Neumair 18. April 2016 um 13:27

    Oh, das Buch passt perfekt zu meiner letzten Ball Mason Bestellung bei euch! Liebe Grüße, Ramona

  • Antworten Anni 18. April 2016 um 13:27

    Das Buch sieht so toll aus! Da würde ich sicher einige leckere Inspirationen für die Mittagspause finden;) LG Anni

  • Antworten Claudia Raffetseder 18. April 2016 um 13:27

    Au ja😍, gerade heute habe ich zum Frühstück wieder lustlos auf meiner Stulle rumgekaut 😂
    Darin würde ich gerne stöbern 😊
    LG Claudia

  • Antworten Mayjay 18. April 2016 um 13:28

    Schöne Alternative zum Pausenbrot.
    Da würde ich mich drüber freuen.

  • Antworten Melanie Basler 18. April 2016 um 13:30

    Ich wusste gar nicht, dass sowas geht und bin von der Idee total begeistert. Wäre total schön, ein Buch zu gewinnen 🙂

  • Antworten eva 18. April 2016 um 13:30

    wow super für die mittagspause …. tolle IDEE

  • Antworten Steffi 18. April 2016 um 13:31

    Ich bzw. die ganze Familie würdesich sehr freuen. 😊

  • Antworten Frauke Dubenkropp 18. April 2016 um 13:33

    Dieses Thema ist für mich ganz neu, aber ich wollte es schon länger ausprobieren! Würde mich sehr freuen!!!

  • Antworten Heike Timm 18. April 2016 um 13:35

    Dieses Buch würde sich wirklich lohnen 🙂
    In meiner Küche gibt es einen ganzen Schrank voller Einmachgläser da ich auf Plastik verzichte.
    Da sind Rezepte extra fürs Glas super 🙂

    Schöne sonnige Grüße
    Heike

  • Antworten Friederike 18. April 2016 um 13:37

    Liebe Katja,
    die Bilder sehen ganz bezaubernd aus – nachkochen/nachmachen ist also Pflich! Sieht sooo lecker aus – und ich brauch jetzt auch unbedingt ne Pause (im Glas) 🙂
    Liebste Grüße, Friederike

  • Antworten Grasso Barbara 18. April 2016 um 13:39

    Oh wow dieses Buch sieht toll aus und so könnte ich meinen Mann so richtig verwöhnen für seine Mittagessen im Büro. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz, Barbara

  • Antworten Carmen 18. April 2016 um 13:39

    Allein die wenigen Bilder lassen erahnen, welch tolle Rezepte drin sein werden.💗
    ⭐️⭐️⭐️ Der Gewinn wäre ein wahrer Traum!⭐️⭐️⭐️

  • Antworten Meike 18. April 2016 um 13:40

    Cool, hatte nicht gedacht, das es dazu ein Rezeptbuch gibt!
    Da mache ich gerne mit!

  • Antworten Dorothea Neururer 18. April 2016 um 13:42

    …die ideale Inspiration für meine Schüler und mich zur gesunden Jause/Pause/Schule. Liebe Grüße aus Tirol!

  • Antworten Anne 18. April 2016 um 13:44

    Das wäre super schön
    Und ideal für die Pause!!!

    Daumen drück!

  • Antworten Susi Adler 18. April 2016 um 13:44

    „Das Auge isst immer mit“, das trifft ja hier 100%ig zu 😍 Klasse, umweltfreundliche Idee 👍🏻

  • Antworten Sarah Reiche 18. April 2016 um 13:47

    Das sieht lecker aus!!!
    Genau das richtige für den Bürohunger!
    Mmmhhh!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Antworten Anni 18. April 2016 um 13:48

    Ein absolutes MUST-HAVE für diesen Sommer als Studentin 🙂 😉 Hoffentlich, auch bald in meinem Besitz =)

  • Antworten Josefine Gerbel 18. April 2016 um 13:52

    Ui😍das hört sich ja perfekt an für eine leckere pause😄

  • Antworten Laramaus 18. April 2016 um 13:53

    genau das richtige, wenn man auf der Arbeit keine Microwelle hat, um sich „schnell“ mal etwas warm zu machen und dann noch gesund dazu, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf und hoffe, dass ich dieses zauberhafte Buch gewinne, damit ich meinem Freund und mir im Sommer leckere Pausensnacks bereiten kann. Das erspart mir auch abends dann das kochen . . . . .
    LG
    Jeannine

  • Antworten Nicole 18. April 2016 um 13:54

    Vielleicht hab ich ja Glück 🍀 Dann freuen sich meine drei Jungs künftig über tolle Pausensnacks 🍴

  • Antworten Michaela 18. April 2016 um 13:54

    Das wäre ganz toll für mich und meine Essensversorgung in der Mittagszeit. Gerade jetzt, wo das einzig brauchbare Geschäft hier in der Ecke schließt…

  • Antworten Susann 18. April 2016 um 14:02

    Ohja, da steig ich doch auch in den Lostopf

  • Antworten Ane 18. April 2016 um 14:03

    Liebe Katja, ich finde die Idee mit den Schraubgläsern toll, irgendwie sieht das hübscher aus als in Tupper und ich würde mich gerne durch das Buch von neuen Ideen überraschen lassen 🙂 lg Ane

  • Antworten Melanie 18. April 2016 um 14:05

    Ein toller Blog und ein super geniales Buch 🙂 darüber würde ich mich sehr freuen 🙂 Versuche gerade mich noch gesünder zu ernähren, damit es mit der Strandfigur hin haut 🙂 Dabei würde mir das Buch sicherlich gut helfen. Es ist gar nicht so leicht eine gesunde Alternative zur Kantine zu finden, die schmeckt und satt macht. VG

  • Antworten Eva stierle 18. April 2016 um 14:06

    Herrlich-da hüpfe ich gleich mit in den Lostopf!! 😍😍😍

  • Antworten Wild Natascha 18. April 2016 um 14:06

    Wunderbare Idee! Ich hab mir schon öfters einen Salat im Glas mit zur Arbeit genommen. Das lässt sich schnell und einfach zubereiten. Mit dem Buch hätte ich mehr Abwechslung und neue Ideen.
    Viele Grüße
    Natascha

  • Antworten Verena 18. April 2016 um 14:10

    Das wäre eine tolle Überraschung und ein guter Start in unsere Ehe – die Hochzeit steht noch in diesem Monat von der Tür ♡

  • Antworten Silvia 18. April 2016 um 14:18

    Ich liebe die Ball Mason Gläser! 🙂
    Dazu ein Kochbuch wäre wunderbar! 🙂
    Viele Grüße
    Silvia

  • Antworten Vivienne Bluhm 18. April 2016 um 14:21

    Oh wie toll. In dem Buch sind bestimmt super tolle und leckere Ideen! Das würde ich all zu gerne gewinnen! 😍💚
    Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg.

  • Antworten Steffi 18. April 2016 um 14:22

    Uiiiii… PAUSEN im Glas… Das brauche ich… Zwischen Pausenaufsicht und Schulhauswechsel ist meist so wenig Zeit dass ich mir nur was schnelles zwischen die Zähne schieben kann… Da ist ein schon vorbereiteter Snack goldwert… Aber auch der sollte Gesund sein… Das Kochbuch wäre eine geniale Inspiration!
    Und *hüpf* in den Lostopf.

  • Antworten Christina Duda 18. April 2016 um 14:24

    Habe über dieses Buch schon einmal auf deiner Facebookseite was lesen können. Ich finde es einfach klasse. Jeden Tag Brot ist nicht so das wahre. Würde mich sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen. Danke für das tolle Gewinnspiel. Christina

  • Antworten Silvia 18. April 2016 um 14:25

    Dieses Buch ist genau das richtige für mich 😀😀
    Viele liebe Grüße von Silvia

  • Antworten Katrin 18. April 2016 um 14:28

    Oh, das wäre ja perfekt, ein toller Gewinn!

  • Antworten Petra 18. April 2016 um 14:28

    Oh wie toll,ist das denn? Ich hüpfe mit in den Lostopf.

  • Antworten Agnes Dahl 18. April 2016 um 14:30

    Schon das Foto auf dem Buchtitel macht Hunger auf das ganze Buch. Das weckt bei mir : das-unbedingt-haben-müssen-Prinzip <3

  • Antworten Johanna Frank 18. April 2016 um 14:30

    Oh das wäre cool für die Arbeit…da mach ich schnell mit 😀

  • Antworten Mimi 18. April 2016 um 14:34

    Ich bin immer auf der Suche nach tollen Rezepten für die Mittagszeit, also versuche ich mein Glück und würde mich riesig freuen.

    LG
    Mimi

  • Antworten Eva Büscher 18. April 2016 um 14:34

    Ich würde mich auch sehr über ein Buch freuen!

  • Antworten Nina 18. April 2016 um 14:35

    Ich würde es auch sehr sehr gerne haben!
    Also ab in den Lostopf 🙂

  • Antworten Katharina 18. April 2016 um 14:36

    Toll! Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

  • Antworten Daniela Keck 18. April 2016 um 14:37

    Oha wie toll!!!! Würde mich riesig freuen. Ihr seid eine wahre Inspiration.

  • Antworten Kristina 18. April 2016 um 14:38

    PAUSE – unbedingt 😀

  • Antworten Marcella 18. April 2016 um 14:43

    Genau sowas suche ich gerade 😍😍 Benötige dringend frischen Wind in meins Essensgewohnheiten und da ich gerade so viele tolle Gläser besitze würden die sich bestimmt freuen mal etwas anderes als Chia Samen mit Beeren zu beherbergen 😍😍

  • Antworten Sarah K 18. April 2016 um 14:48

    Oh wie cool, das ist echt ne klasse Idee und ich würde die „Pause im Glas“ wirklich gerne ausprobieren, um mir die Kantine zu ersparen 😉

  • Antworten Vera 18. April 2016 um 14:52

    Ein tolles Buch! Süße und herzhafte Ideen für die „Mittagspause to go“ – darüber würde ich mich sehr freuen! Also schnell mit in den Lostopf gehüpft. 🙂

  • Antworten Nicole Schilling 18. April 2016 um 14:54

    ohhhhh<3 Das wäre so fantastisch! Würde mich freuen!!!! :-)))

  • Antworten Natalie 18. April 2016 um 14:54

    Das sieht alles so lecker aus, deshalb mach ich unbedingt mit und drücke mir die Daumen 😉
    Liebe Grüße

  • Antworten Helga Patan 18. April 2016 um 14:54

    Ein toller Gewinn !!! 🙂

  • Antworten Petra H. 18. April 2016 um 14:55

    Ich liebe neue Inspirationen. Also hüpfe ich schnell mit in den Lostopf.

  • Antworten Nadine Taperla 18. April 2016 um 14:55

    Das ist für mich wirklich mal was Neues … man kennt ja schon Overnight-Oats, aber so richtige kleine Gerichte im Glas, da habe ich noch nicht so wirklich was drüber gelesen.

    Und das ist eine echt tolle Idee. Sowohl für die restliche Zeit der Kita-Eingewöhnung, in der ich nun allein Mittag essen muss als auch für meine Arbeit, die ich ab Mai dann wieder nach zwei Jahren Elternzeit besuche 🙂 Klar, dass ich schnell mal in den Lostopf hüpfe 🙂

    Und danke für diese tolle Inspiration.

  • Antworten Sascha Schilling 18. April 2016 um 14:55

    Würde ich sehr gerne nehmen und meiner Frau damit eine Freude machen…

  • Antworten Lothar Patan 18. April 2016 um 14:55

    eine ganz tolle Idee. und mit den dazugehörigen gläsern könnte ich es auch gleich ausprobieren…

  • Antworten Cornelia Schilling 18. April 2016 um 14:56

    Da könnte ich mir neue Ideen holen

  • Antworten Susanne Altmeyer 18. April 2016 um 14:58

    Wow, ein tolles Buch ‼️‼️‼️ Der Inhalt würde meine Inspiration enorm erweitern…☺️☺️☺️

  • Antworten wiebke 18. April 2016 um 14:59

    für gestresste lehrerinnen genau die richtige pause…😊

  • Antworten Marina 18. April 2016 um 15:04

    schöne Fotos und wirklich richtig leckere Ideen dabei 🙂
    Ich würde mich sehr über ein Buch freuen und wünsche Dir und Deinen Lesern eine schöne Woche
    LG Marina

  • Antworten Haas Sonja 18. April 2016 um 15:11

    Ohhhh, das wäre wunderbar!!! Zu Hause ist es ja meist kein Problem sich gesund und frisch zu ernähren, aber unterwegs und im Büro könnte ich ECHT gute Tipps gebrauchen. Ernähre mich paleo und da gibts’s eben nichts mal schnell beim Bäcker. Deswegen sind diese Tipps bestimmt TOLL!!!!!

  • Antworten Susi T. 18. April 2016 um 15:14

    Das Buch und die Gläser sehen toll aus, da bekommt man richtig Lust darauf, die Ideen umzusetzen. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen!

    LG Susi

  • Antworten jenn 18. April 2016 um 15:16

    eine tolle Sache! Ich würde mir gerne Anregungen aus dem tollen Buch holen 🙂

  • Antworten Elke Bieger 18. April 2016 um 15:17

    Oooooh … ich brauche dringend ein Mittel gegen meinen inneren Schweinehund, der mich immer wieder verführt … brauche leckere Inspirationen zum Dagegenhalten … würde mich super freuen <3

  • Antworten Conny Brögelmann 18. April 2016 um 15:19

    Ich würde mich sehr freuen das Buch zu bekommen. Habe einige von den hübschen Gläsern geerbt und war auf der Suche nach Ideen. Da kommt diese Verlosung so gerade Recht.

    lg Conny

  • Antworten Melanie Hoffmann 18. April 2016 um 15:28

    Perfekt! Ich bin selbst auch Vegetarierin. Unter der Woche esse ich beruflich auch immer auf der Arbeit und da wäre das Buch ein toller Gewinn für leckere, gesunde abwechslungsreiche Gerichte.

  • Antworten Rebekka 18. April 2016 um 15:31

    Mein Freund und ich essen täglich auf der Arbeit unser selbst gemachtes Essen. Leider gehen uns langsam die Ideen aus und auf das Kantinen-Essen haben wir beide keinen Appetit. Daher versuche ich hier mein Glück.

  • Antworten Inken Gerdes 18. April 2016 um 15:32

    Sehr schönes Buch, liebe aufwendig gestaltete Bücher!! 🙂 Würde ich gerne mal durchblättern und zu meiner Kochbuchsammlung dazu stellen wollen. Haha 🙂

    Liebe Grüße, Inken ❤

  • Antworten Sarah Hauser 18. April 2016 um 15:33

    So ein tolles großes Glas hab ich mir bereits gegönnt – die Ideen zum Füllen fehlen leider noch…

  • Antworten Julia 18. April 2016 um 15:38

    Ui, das wär gänzlich grandios, wenn ich das Buch gewinnen würde….passende Gläser hab ich schon im Schrank, und wenn ich noch ein paar mehr Ideen bekomme, womit ich sie füllen kann, dürfen diese mich auch bald überall hin mit begleiten 🙂

  • Antworten Juliane Lori 18. April 2016 um 15:45

    Was für eine wunderbare Kombination! Für mich als Studentin genau das Richtige, wenn ich mal wieder dem Mensaessen entfliehen will oder die Zeit mit meinen Jungs zu sehr genossen habe, statt an den eigenen Proviant zu denken.

  • Antworten Tina 18. April 2016 um 16:04

    Wie toll ist das denn?!! Das ist genau das richtige für mich, damit ich nicht mehr in der Klinikkantine essen muss. Das Buch und die Rezepte machen richtig Laune für gesundes Essen. Und die passenden Gläser gibt es gleich auch noch dazu. Sehr schön!

  • Antworten Christel Zimmermann 18. April 2016 um 16:06

    Hallo, das sieht ja toll aus. Für neue Ideen und Rezepte bin ich immer zu habe, Vielleicht habe ich Glück und kann mich über ein tolles Geschenk freuen.
    LG Christel

  • Antworten Wolscht Lisa 18. April 2016 um 16:11

    Super schönes Gewinnspiel ☺️

    Hiermit versuche ich mein Glück und hoffe auf die schönen Gläser und das Buch 😍

    Liebe Grüße
    Lisa

  • Antworten Eva 18. April 2016 um 16:18

    Ich würde mein Käsebrot sehr gern gegen die Pause im Glas eintauschen!
    Das Essen in unserer Mensa ist wenig ansprechend und ich nehme daher lieber etwas mit. Mit so vielen tollen Rezepten gibt es endlich Abwechslung in der Mittagspause.

  • Antworten Melanie von Itter 18. April 2016 um 16:20

    Ich liebe Kochbücher und als Neu-Vegetarierin bin ich jetzt natürlich auf der Suche nach tollen Rezepten, die ich auch gut mit ins Büro nehmen kann. Da wäre das Buch ein toller Gewinn für mich, und ich würde mich sehr darüber freuen! Liebste Grüße Mel

  • Antworten Kristina 18. April 2016 um 16:31

    Was für ein schöner Gewinn, tolle Ideen zum mitnehmen finde ich großartig 💜. Für neue Anregungen bin ich immer zu haben, somit würde ich mich sehr über den Gewinn freuen!
    Grüße Kristina

  • Antworten scrapkat 18. April 2016 um 16:37

    Für lecker Rezeptideen und schöne Fotos in Kochbüchern bin ich immer zu haben =D
    Gruß scrapkat

  • Antworten Ina 18. April 2016 um 16:39

    Das sieht superlecker aus! Meine Ernährung in der Mittagspause kann definitiv ein paar neue Ideen vertragen! Total gerne würde ich das Buch gewinnen😀
    Ganz liebe Grüße, Ina

  • Antworten Claudia Petasch 18. April 2016 um 16:39

    Ich liebe Kochen und probiere gern neue Rezepte aus. Ich würde mich freuen, wenn ich gewinne.

  • Antworten Alexandra 18. April 2016 um 16:41

    Das wäre ja mal so schön, sich neue Anregungen für die kleine oder auch große Mahlzeit zu holen… und dann auch noch so praktisch im Glas

  • Antworten Silvia G. 18. April 2016 um 16:47

    Tolles Buch,das würde mir auch gefallen.Hab so ein ähnliches erst verschenkt und meine Freundin fand es auch cool.
    Grüßle Silvia

  • Antworten Kira 18. April 2016 um 16:47

    Oh ja, Abwechslung ist die halbe Miete… Ich würde mich sehr freuen eines der Bücher zu gewinnen 🙂

  • Antworten Carina 18. April 2016 um 16:48

    Das Buch hatte ich eh schon im Auge. Da ich meistens für die Mittagspause etwas mitnehme, wären ein paar neue Ideen wirklich toll! Liebe Grüße, Carina

  • Antworten Katharina 18. April 2016 um 16:50

    Das Buch wäre großartig!! Ich weiß nie, was ich in der Mittagspause essen soll und dann ist es meist nicht besonders gesund… 🙈 Die Gläser habe ich schon, fehlt nur noch ein sinnvoller Inhalt!

  • Antworten Sabine Glaab 18. April 2016 um 16:58

    Ohhhh, das wäre ja herzallerliebstwunderbarpausenfein, dieses wundervolle Buch zu gewinnen !!!😍😍😍
    Da würde ich mich aber sehr freuen….
    Gruß und Kuss 💋 Sabine

  • Antworten Mira 18. April 2016 um 17:04

    Ich habe mir fest vorgenommen mir mehr Mühe mit meinen „Arbeitsmahlzeiten“ zu nehmen und da wären ein paar gute Ideen und Rezepte natürlich sehr hilfreich =)
    Ich würde mich sehr über das Buch freuen!

  • Antworten Antje Kaiser 18. April 2016 um 17:05

    Oh, das wäre suuuper, da ich gerade auf das Veganer Essen umgestiegen bin und mich immer über neue , leckere Rezepte freue!! 😍😍 VG Antje

  • Antworten Vivi 18. April 2016 um 17:08

    Ach,das wäre perfekt für die Mittagspause für mich 😍 Dann wäre ich nicht mehr auf die Mensa angewiesen.

  • Antworten Alexandra 18. April 2016 um 17:09

    Endlich lecker und gesund essen in der Mittagspause! Ein toller Preis, ich mache mit! LG Alexandra 💐

  • Antworten Daniela Esser 18. April 2016 um 17:12

    Da mach ich doch sehr gerne mit und versuche mein Glück :o)

  • Antworten Jashmin 18. April 2016 um 17:13

    Da probiere ich doch gleich mal mein Glück! Mein Vorsatz ist nämlich meinen Mann öfters was leckeres im Glas zum Essen mit ins Büro zu geben.
    Lg

  • Antworten Tina 18. April 2016 um 17:13

    Kann ich super gebrauchen! 😀😀😀

  • Antworten Süß Angela 18. April 2016 um 17:16

    Das ist ja spitze. Super toll für die Arbeit. Würde mich riesig freuen
    Liebe Grüße Angela

  • Antworten Sabine 18. April 2016 um 17:19

    Tolle Ide!
    Da springe ich mal ganz schnell ins Lostöpfchen!
    Wünsche dir einen wudnervollen Tag!

    Liebe Grüße,
    Sabine

  • Antworten Andrea 18. April 2016 um 17:21

    Sieht sooo toll aus das Buch!!!! Würde mich sehr über den Gewinn freuen.
    Andrea aus W.

  • Antworten Sarah Teipen 18. April 2016 um 17:24

    Ich würde mich riesig darüber freuen!!

  • Antworten Christine 18. April 2016 um 17:31

    Jetzt fehlt mir nur noch das Buch zu meinem Glück…..die Ball Mason Gläser stehen schon bereit!
    Liebe Grüße, Christine

  • Antworten Julia Lu 18. April 2016 um 17:32

    Ein Buch mit tollen Ideen für die Mittagspausen im ersten Job! Ich würde mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Nicole 18. April 2016 um 17:47

    So Toll von den Büchern habe ich schon gehört, dass passende Glass habe ich bereits dafür 😊 also drücke ich mir mal die Daumen 👍

  • Antworten Isabel 18. April 2016 um 17:51

    …und auch noch schnell rein in den Lostopf :))

  • Antworten Mandy 18. April 2016 um 17:59

    Oh toll♡

  • Antworten Nicole 18. April 2016 um 18:01

    Ich würde mich über das buch seeeeeehr freuen 🙂

  • Antworten Nadine Güra 18. April 2016 um 18:03

    Eine Pause im Glas klingt nach Wellness! Genau das, was man als frische Mami gebrauchen kann!

  • Antworten Nicole Maiwald 18. April 2016 um 18:09

    Hi, das wäre total toll. Ich nehme mir immer gerne was zur Arbeit mit. Da würde das Buch mit den Rezepten total passen. Viele Grüße N.

  • Antworten Gabi 18. April 2016 um 18:12

    Das Buch ist so schön, da versuche ich gerne mein Glück.

  • Antworten Sanku 18. April 2016 um 18:22

    SUPER-DUPER Gewinnspiel! So ein Buch würde mir prima gefallen 😉

  • Antworten Silvana 18. April 2016 um 18:25

    Das Buch werde ich mir in jedem Fall anschaffen! Bin gespannt auf die leckeren und gesunden Rezepte und die Gläser dazu sind super :)!

  • Antworten Susanne 18. April 2016 um 18:30

    Ohhhh das wär genau das Richtige! Dann könnte ich auch mal meine verstaubten Ball Masons sinnvoll nutzen und eine leckere Maglzeit wär gesichert 🙂

    Liebe Grüße Susanne

  • Antworten Simone 18. April 2016 um 18:32

    Halle Katja,
    für mich wäre es perfekt, da ich gerade meine Ernährung umstellen und auf der Suche nach gesundem, schnellen Essen bin ;-)))
    Lg Simone

  • Antworten Steffi 18. April 2016 um 18:36

    ohhhhh das wäre aber Klasse

    • Antworten Inka König 18. April 2016 um 20:06

      Oh wie toll, Dämlich sieht interessant aus.und die Gläser machen mir mal wieder richtig Lust auf gutes Essen. Wie gern würdigt eins der Exemplare mein Eigen nennen….

      • Antworten Inka König 18. April 2016 um 20:08

        Nicht dämlich… Das sieht nämlich echt toll aus und ich würde mich freuen, wenn eins zu mir flattern darf…..

  • Antworten Teresa 18. April 2016 um 18:39

    Das klingt sehr interessant und besonders für die bevorstehenden Picknicksaison.

    Lieben Gruß,
    Teresa

  • Antworten Lisa 18. April 2016 um 18:50

    Oh, was eine tolle Alternative zur ollen Kantine.

  • Antworten Mone 18. April 2016 um 18:53

    Sicher ein tolles Buch mit tollen Rezepten! Zum mitnehmen eine super alternative zum Butterbrot ☺

  • Antworten Dörthe Wöbse 18. April 2016 um 18:57

    Die Kollegen würden ganz schön Augen machen 🙂 Pause im Glas kann eben nicht jeder!

  • Antworten Laura 18. April 2016 um 19:00

    Das klingt nach einem super Buch – kann ich auch für meine Arbeit bei einem Caterer gebrauchen. Würde mich über ein Buch sehr freuen.

  • Antworten Flo 18. April 2016 um 19:03

    Die Fotos sehen schon mal seeehr vielversprechend aus.
    Ich liebe das Gemüse im Frühling übrigens auch sehr!

  • Antworten Patricia 18. April 2016 um 19:11

    Das wäre sooooo super, wenn ich das Buch bekäme. Ich hab morgen Geburtstag und würde mich riesig darüber freuen …

  • Antworten Tanja Kraft 18. April 2016 um 19:12

    Hört sich super an und sieht super aus, genau das, was wir brauchen 🙂 ab in den Lostopf!

  • Antworten Natascha 18. April 2016 um 19:16

    Super Gewinn, mir gehen denn so langsam die Ideen aus. Jeden Tag Joghurt mit Obst und Brötchen werden auch mal langweilig.

    Viele Grüße
    Natascha

  • Antworten Nadine Siebler-Schrage 18. April 2016 um 19:21

    Tolles Buch. Ich nehme oft etwas im Glas mit. Hab sogar extra einen Glasschutz gehäckelt, da mir schon eines kaputt gegangen ist. So ein Buch voller Ideen wäre bei mir gut aufgehoben. Lg nadine

  • Antworten Iris 18. April 2016 um 19:23

    Hallo Katja, ich bin seit zwei Tagen stolze Besitzerin einer Kitchenaid und raspele momentan alles an Gemüse was mir zwischen die Finger kommt. Über das Buch würde ich mich sehr freuen, denn damit wäre ich wohl ein wenig strukturierter unterwegs.😊
    Liebe Grüße Iris

  • Antworten Janett 18. April 2016 um 19:25

    Ich versuche mal mein Glück 🍀 Das Buch habe ich schon seit längerem ins Auge geworfen und auch schon im buchladen durchblättert. Würde mich sehr freuen es zu gewinnen 😍

  • Antworten Andrea Bartsch 18. April 2016 um 19:27

    Oh das wäre genau das richtige für meine Kollegin, daher mache ich gerne für Sie mit 🙂

  • Antworten Alexandra Marr 18. April 2016 um 19:30

    Hallo Katja,

    die Idee ist so einfach, man muss nur drauf kommen.
    An den Behältern mit dem großen T hat man sich eh satt gesehen und aus Kunststoff essen ist eh nicht gesund.
    Danke für den schönen Beitrag.
    Alles Liebe und 💟-licheGrüße
    Alex

  • Antworten Edith 18. April 2016 um 19:33

    Haben will!!! 🙂
    Wäre bestimmt eine gute Unterstützung, mich besser zu ernähren..
    LG Edith

  • Antworten Doris 18. April 2016 um 19:38

    Ohhh ich könnte gut mal ein paar neue Anregungen für mein Essen auf der Arbeit gebrauchen!!! 😉

  • Antworten Steffi 18. April 2016 um 19:38

    Oh, das Buch will ich sich unbedingt noch haben, da bin ich gerne bei der Verlosung dabei! Hoffe danach ist das Angebot bei euch im Shop auch noch verfügbar, falls ich nicht gewinnen sollte 😉

  • Antworten Henriette Harms 18. April 2016 um 19:48

    Das perfekte Buch für mich, das muss ich haben!
    Lieben Gruß, Henriette

  • Antworten Fröken Su 18. April 2016 um 19:54

    Pause im Glas, das klingt super! Rezepte um gut durch den Tag zu gleiten, das wärs…daher mache ich gerne mit 😉

    Lieben Gruß
    Susanne

  • Antworten Ellen Noll 18. April 2016 um 19:55

    Liebe Katja, dieses Buch interessiert mich schon lange 🍎🍉🍊🍅🍓 und ich würde mich riesig über ein Gewinn freuen!! Daumen drücken 🍀✊🏻 Liebe Grüße Ellen

  • Antworten Gabi Groß-Matthäi 18. April 2016 um 20:04

    Das hätte ich auch gerne. Bin jetzt schon total verliebt in die Rezepte. 😍

  • Antworten Silvia Becker 18. April 2016 um 20:06

    Oh ein tolles Gewinnspiel, habe grad die Ball Mason Gläser für mich entdeckt. Das Buch wü mir helfen, die Gläser lecker & gesund zu befüllen 😉
    Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Gabriele Drees 18. April 2016 um 20:07

    Da würde ich ja mal glatt auf das olle Pausenbrötchen verzichten!!! Nee, im Ernst jetzt, ich bin die Plastikdosen mitsamt Füllung sowas von leid……also ich würde mich über Buch und Maison Ball rieeeesig freuen.
    GlG….Gabriele

  • Antworten Marion Kessler 18. April 2016 um 20:12

    Ich versuche auch mal mein Glück. Ich habe mir im letzten Jahr eine ganze Menge Mason Jars angeschafft, aber mehr als Getränke haben die Gläser bisher nicht gesehen. Durch das Buch würden dann meine Gläser endlich auch mal für etwas anderes verwendet werden.
    Liebe Grüße, Marion

  • Antworten Stephanie_35 18. April 2016 um 20:12

    Ich würde mich riesig freuen, dieses Set zu gewinnen und abwechslungsreiche Gerichte im Glas mit zur Arbeit zu nehmen. Also mit Anlauf in den Lostop und Daumen drücken xxxxx

  • Antworten Jamie Neumeyer 18. April 2016 um 20:15

    …wir würden uns wahnsinnig freuen und direkt für’s nächste Picknick los testen <3
    Liebe Grüße, Jamie

  • Antworten Yvonne Heitmüller 18. April 2016 um 20:22

    …ich habe bei Euch kürzlich die tollen Ball Mason-Gläser bestellt und würde mich nun freuen, durch dieses Buch mehr Inspiration für die Füllung der Gläser zu bekommen! Es wäre quasi eine glückliche Fügung 🙂 Liebe Grüße, Yvonne

  • Antworten Gabriele Staudt 18. April 2016 um 20:41

    Wer sich heute freuen kann, der sollte nicht bis morgen warten.

    Ich würde mich gerne heute, morgen, nächste Woche, nächsten Monat freuen…. Immer wenn ich in dem Kochbuch lesen könnte😀
    Würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    Toi, toi, toi

  • Antworten Marlen Bischoff 18. April 2016 um 20:57

    Hallo,
    Wie toll. Ich bin oft am Überlegen was ich ins Büro mitnehmen soll.
    Da bekomme ich bestimmt viele neue Ideen.
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Marlen Bischoff

  • Antworten Bettina 18. April 2016 um 20:58

    Oh ja. Ich liebe Gläschenkost. Und für ein paar schöne neue Anregungen wäre ich grade sehr empfänglich. Da drück ich mir mal die Daumen, dass ich eines der schönen Bücher gewinne…

  • Antworten Sara 18. April 2016 um 21:00

    …Schönheit kommt von innen…

    wunderlecker sieht es aus! ich bin schon überzeugt <3
    Endlich gesund im Schichtdienst, nach der Pause ist man wieder motiviert bei der Arbeit.

  • Antworten Coco 18. April 2016 um 21:04

    Das ist doch genau das Richtige für mich: Schnell UND gesund! 🙂

  • Antworten Yvonne Hamanm 18. April 2016 um 21:04

    Essen im Glas – vegetarisch… dieses Buch ist ein Muss 😀 hoffe das Glück ist auf meiner Seite *daumendrück*

  • Antworten Alexandra Pichler 18. April 2016 um 21:09

    Oh toll, wär perfekt fürs Büro, ich bin da eh immer soooooooo unkreativ.

  • Antworten Petra 18. April 2016 um 21:14

    Das klingt super-lecker und interessant! Bin zwar nur fast-Vegetarier, aber Inspirationen wären echt toll.

  • Antworten Tania 18. April 2016 um 21:19

    Das hört sich sehr gut an und ist mal eine super tolle Abwechslung zum Kantinen Essen…

  • Antworten dani b. 18. April 2016 um 21:21

    oh das hört sich sehr toll an, da versuche ich liebend gern auch mein glück 🙂
    mein mann würde sich über ein paar gesunde und genial aussehende jausen sehr freuen 🙂
    lg dani

  • Antworten Kathy S. 18. April 2016 um 21:34

    Hallo! Das ist ja eine tolle Aktion! Ich könnte noch weitere leckere Ideen für meine Mittagspause gebrauchen.
    LG.

  • Antworten Lisa 18. April 2016 um 21:37

    Das wäre ein super tolles Geburtstagsgeschenk an mich selbst!! Das Buch klingt sehr interessant, würde mich sehr darüber freuen!!

  • Antworten Andrea Höflich 18. April 2016 um 21:40

    Hallo Katja, da versuche ich doch mal mein Glück…..meine Familie würde sich sicherlich über was Neues im Büro und Schule freuen.
    Lieben Gruß, Andrea H.

  • Antworten Daniela 18. April 2016 um 21:45

    Mit diesem Buch habe ich schon geliebäugelt! Vielleicht habe ich ja Glück?
    Liebste Grüße, Daniela

  • Antworten Judith 18. April 2016 um 21:46

    Ja, das hätte ich gerne. Damit meine vielen Gläser mal wieder zum Einsatz kommen. 😉

  • Antworten Andrea 18. April 2016 um 22:02

    die Bilder machen richtig Lust, gleich loszulegen, klingt ja alles sehr spannend und vielversprechend

  • Antworten Irene 18. April 2016 um 22:05

    perfekt … lunch im glas -das beste um den bürojob aufzupeppen! gesund, lecker und du weisst immer, WAS alles in deinem essen ist … das schlägt schödes kantienenessen um längen!!! … toller beitrag und trifft voll ins schwarze

  • Antworten Alexandra Mädcher 18. April 2016 um 22:11

    Pausen sind ja eh etwas schönes aber mit solchen tollen Rezept Ideen fühlt es sich fast wie Urlaub an 😊🍀

  • Antworten Ina 18. April 2016 um 22:44

    Mir ist gesunde Ernährung sehr wichtig. Doch jetzt, wo ich vor kurzem meinen ersten „richtigen“ Job angefangen habe, fällt mir das gerade in der Mittagspause immer schwerer. Das liegt nicht nur daran, dass ich weniger Zeit habe, sondern mir auch einfach die Ideen fehlen. Das Buche wäre da eine super Möglichkeit der Tupperdosen-Tristesse Abhilfe zu verschaffen 😊

  • Antworten Manuela Mücke-Mehlgarten 18. April 2016 um 22:46

    Klingt super! Da könnte ich doch sicher prima meine Gartenernte im Glas verstauen und Staunen bei den Kolleginnen erzeugen. Ich würde mich sehr freuen 😊

  • Antworten Kim 18. April 2016 um 22:47

    Als werdende Mami genau das richtige um gesund und schnell Mittag zu machen! Das wäre ein super tolles Geschenk für „uns zwei“! 🙂

  • Antworten Wiebke Leben 18. April 2016 um 22:55

    Oh ja Pause ist eh immer gut – und mit etwas leckerem „To Go“ noch viel besser…😊

  • Antworten Kirsten 18. April 2016 um 23:04

    Hallo, die gefüllten Gläser sehen verlockend aus. Gerne würde ich die Rezepte ausprobieren. LG

  • Antworten Ute 18. April 2016 um 23:30

    …kommt wie gerufen da ich schon auf der Arbeit ausgelacht werde wegen meiner unzähligen Tupperdosen. Da ich mich vegetarisch/vegan ernähre stellt sich ein Kantinenbesuch für mich eher schwierig dar. Daher packe ich mir stets was von zu Hause mit ein und bastel mir dann auf der Arbeit daraus was zusammen. Ideen wie ich eine Mahlzeit in ein Glas packe, wären wunderbar:-)

  • Antworten anna 19. April 2016 um 0:23

    ich würde mich seeehr über das buch freuen! 🙂

  • Antworten Gerli 19. April 2016 um 3:59

    Super schönes Buch, ich würde mich sehr über das Buch freuen!

  • Antworten Michelle 19. April 2016 um 6:11

    Dieses Buch sieht toll aus! Viele leckere Rezepte für die Pause im Büro – über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Sani 19. April 2016 um 6:37

    Liebe Katja, dieses Buch würde mir gerade recht kommen. Immer dasselbe in der Kantine 🙁 Das wäre mal eine tolle Abwechslung!! Ganz liebe Grüße, Sani

  • Antworten Simone 19. April 2016 um 6:42

    Eine tolle Idee! Ich liebe die Gläser und würde mich über den Gewinn total freuen 😊!

  • Antworten Tatjana 19. April 2016 um 6:50

    Das Buch klingt toll, das Cover ist total ansprechend, natürlich reihe ich mich hier auch sehr gerne ein und versuche mein Glück für so ein tolles Buch
    herzlichst das Reserl

  • Antworten Laura 19. April 2016 um 7:28

    Das Buch sieht total super aus und würde mir gerade jetzt wo ich ausziehe besonders gut gefallen. Deshalb versuche ich mal mein Glück und hoffe, dass ich auch als sonst stille Mitleserin einmal Glück habe. 🙂

    Liebste Grüße
    Laura

  • Antworten Sunshine 19. April 2016 um 7:36

    Sehr gerne dabei- ich bin Pendlerin und arbeite im Büro. Pause im Glas klingt wirklich perfekt für mich:-)

  • Antworten Mandy Naumann 19. April 2016 um 8:12

    Die Pausensnacks meiner 3 Kinder zu kreieren fällt mich nicht schwer, aber meine „Pause im Glas“ ist jeden Tag Joghurt – da fehlt mir leider einfach die Kreativität etwas abseits von Schnittchen und Co. zusammen zu stellen. Das Buch könnte das sicher beenden, denn der Einblick klingt sehr vielversprechend. Deshalb hüpfe ich, Working Mom, auch in den Lostopf.

  • Antworten Maike 19. April 2016 um 8:56

    Mir macht es richtig Spaß mein Essen für die Pause herzurichten, aber auch mir gehen des Öfteren die Ideen aus und dann gibt es einfach nur ein Brot. Das Buch sieht toll aus und gerne mache ich bei dem Gewinnspiel mit!

    Viele Grüße,
    Maike

  • Antworten Gabi 19. April 2016 um 10:24

    Sieht sehr lecker aus, wieder mal ein toller Gewinn liebe Katja.
    Liebe Grüße

  • Antworten Frollein_von_Kunterbunt 19. April 2016 um 10:51

    Ooooooh, die Rezepte sind perfekt für die Uni! Ich würde mich so wahnsinnig darüber freuen. Endlich Schluss mit ekligem Mensa-Essen und genug gesunde Auswahl an Essen zum Mitnehmen.

  • Antworten manuda 19. April 2016 um 11:03

    Tolle Verlosung! DAS Buch für unsere ganze Familie. Denn jeder is(s)t mal unterwegs. Yummy!

  • Antworten Melanie 19. April 2016 um 11:21

    Liebe Katja,
    für abwechslungsreiche und gesunde Mittagspausen wären die Rezepte aus dem Buch sicher genau das richtige!

  • Antworten Laura Neusius 19. April 2016 um 11:25

    Da versuche ichdoch gerne mal mein Glück 😉

  • Antworten Milena Kipka 19. April 2016 um 11:28

    Was ein schöner Blogeintrag! Ich könnte das Buch hervorragend als Muttertagsgeschenk gebrauchen. Die Gläser hat meine Mama sich schon besorgt. Fehlt nur noch das Buch! :)❤️

  • Antworten AnJa 19. April 2016 um 11:35

    So ein Pausenglück wär‘ klasse!

  • Antworten Tamara P. 19. April 2016 um 11:39

    Würd soo gerne gewinnen 🙂

  • Antworten Laura 19. April 2016 um 12:03

    Das wäre auch etwas für mich!

  • Antworten Sabine 19. April 2016 um 12:41

    Oh, das wäre so toll. Bin gerade Oma geworden und so könnte ich den glücklichen Elern immer mal was leckeres mitbringen.😊

  • Antworten Maja 19. April 2016 um 12:43

    Wow das sieht einfach sooooo lecker aus! Das werd ich gleich mal frei Schnauze probieren und mich dann auch sehr über das Buch freuen! 🙂

  • Antworten Mary 19. April 2016 um 12:49

    Verdammt, dass ich sowas immer zur Mittagszeit finden muss und dann hunger bekomme -.-
    Für mich wäre das Buch aber auch wirklich prima, ich lade oft Gäste ein oder nehme auch immer Essen mit zur Arbeit, ich finde da könnte ich das Buch absolut für gebrauchen 😉
    Ich drücke die Daumen <3

    Liebe Grüße
    Mary

  • Antworten Susi 19. April 2016 um 13:09

    Ich habe am Sonntag Geburtstag (30 – oje, ich mag gar nicht dran denken) und das wäre einfach ein tolles Geschenk, da mir im Büro oft Power fehlt und meine Weckglas-Sammlung gern öfter genutzt werden würde.

  • Antworten Johanna 19. April 2016 um 13:22

    Ach das wäre ein zauberhafter Gewinn, ich würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße
    Johanna

  • Antworten Nathalie 19. April 2016 um 13:37

    Ab in den Lostopf 😍 so ein toller Gewinn!!

  • Antworten andrea [lemapi] 19. April 2016 um 13:41

    Mmnnhhh, Pause im Glas. Das klingt verlockend und sieht echt verführerisch aus.
    Ich würde mich total über das Buch freuen.
    Liebst Andrea

  • Antworten Tisa 19. April 2016 um 13:47

    Das ist ja perfekt für die Mittagspause 😍 so eins hätte ich gern.

  • Antworten Britta Heim 19. April 2016 um 14:22

    Das ist absolut perfekt, lecker, bunt, gesund, einfach, ganz nach meinem Geschmack. 🙂
    Da ich eigentlich immer auf’m Sprung bin, wäre das für mich eine leckere und schnell zubereitete Mahlzeit und endlich die Gelegenheit, immer mal eine „Pause im Glas“ einzulegen, egal ob daheim oder „to go“. 🙂
    Und darum…
    mein Appetit ist groß,
    mein ♡ ist rein,
    drum hüpf ich in den Lostopf rein.

    Ganz liebe Grüße aus dem Allgäu,
    Britta. ☀️

  • Antworten Anna Mekhail 19. April 2016 um 15:32

    Ohhhh das wäre sooo wunderbar! Da kann ich mir Inspirationen für das Lunch im Büro holen! Ey wär das perfekt😍

  • Antworten Luisa 19. April 2016 um 15:55

    mmmmhhhh…. das sieht sehr lecker aus. Ich nehme mir zur Arbeit immer gerne selbstgekochtes mit, aber oft ähneln sich die Gerichte leider. Mit diesem Buch wir die Mittagspause bestimmt nicht mehr langweilig.

  • Antworten Renate 19. April 2016 um 16:58

    Tolle Idee. Manchmal verbringe ich den ganzen Tag im Garten und da wäre eine vorbereitete Pause im Glas ein willkommener Genuss.

  • Antworten Claudia Schöne-Meyer 19. April 2016 um 17:00

    Ich bin immer offen für neue Ideen, besonders wenn Sie viel frisches Gemüse enthalten und mir den Tag verschönen. Ich würde mich riesig über das Buch freuen.

    Schöner inspirierender Blog. Hab Dank!!!

  • Antworten Katja Schuster 19. April 2016 um 18:18

    Hallo katja, ich würde mich sehr über dieses Buch freuen!!! 😍Haben will😍

    LG katja

  • Antworten Katrin 19. April 2016 um 18:59

    Was für ein schöner Gewinn! So viele tolle, leere Gläser ich zuhause habe – umso weniger kreative Ideen habe ich, womit ich sie füllen kann. Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen! <3

  • Antworten Claudia Nielebock 19. April 2016 um 19:00

    Was für ein wunderbarer Preis! Fange gerade an Overnight Oats für mich zu entdecken. Dass man da auch „fertig“ Suppen selber herstellen kann ist mir neu und würde mich interessieren. Also Anlauf genommen und ins Lostöpfchen gehüpft!
    Lg Claudia

  • Antworten tine 19. April 2016 um 19:38

    Hallo Katja!
    Da würde die Mittagspause oder das picknick am we ja wieder abwechslungsreich und bunt werden😊 vlg Tine

  • Antworten Mirjam Kellner 19. April 2016 um 20:39

    Das klingt total interessant – eine super Idee.
    Danke für das Gewinnspiel. Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  • Antworten Eva 19. April 2016 um 20:48

    Das wäre ein absolutes Highlight für die tägliche Mittagspause…❤

  • Antworten Sandra Weber 19. April 2016 um 21:27

    Liebe Katja,

    das Buch wäre perfekt für meinen Start ins Arbeitsleben im Sommer. Dann habe ich mein Studium beendet und der 40-Stunden Bürojob lockt 😀 Die gesunden Rezepte sind wirklich das Beste für die Mittagspause und geben einen Energiekick für den Rest des Tages 🙂

    Liebe Grüße
    Sandra W.

  • Antworten Alexandra 19. April 2016 um 22:22

    Haben will 🙂 😊

  • Antworten Leyla 19. April 2016 um 22:44

    Oh, wie toll! Dann würde ich vielleicht auch endlich mal etwas mit zur Arbeit nehmen, um dort meinen Hunger zu stillen. Tolles Giveaway!

  • Antworten Lea 20. April 2016 um 0:09

    Oh das wäre perfekt für den Uni-Alltag. Endlich mal was anderes als immer nur Mensa. Da mach ich gerne mit 🙂

  • Antworten Christoph 20. April 2016 um 0:41

    Ich versuch dann mal den Männerschnitt etwas zu heben 😉

    Mir kämen ein paar frische und gesunde Veggie-Ideen für unterwegs gerade ganz recht.

  • Antworten Fabio 20. April 2016 um 6:50

    Da ich ein Café betreibe wo nie Zeit ist für eine Pause, würde eine kleine Pause im Glas doch der perfekte Einstieg sein um sich mal an diese sogenannten Pausen ranzutasten.

  • Antworten Carola 20. April 2016 um 8:55

    Mmmh! Die Bilder machen Lust auf mehr! Ich würd mich riesig über das Buch freuen!

  • Antworten Katrin 20. April 2016 um 10:35

    Das Buch sieht großartig aus! Die leckeren Pausen im Glas wären genau richtig für stressige Bürotage.

  • Antworten Natalie 20. April 2016 um 11:59

    Tolle Idee und dann sind die Rezepte auch noch vegetarisch; muss ich haben!

    LG

    Natalie

  • Antworten Joana 20. April 2016 um 12:29

    Die Bilder von Lisa sind immer super toll! Und das noch in Kombination mit Rezepten zum mitnehmen, fantastisch und perfekt fürs Büro. Die passenden Gläser sind bei mir schon lange im Einsatz…

  • Antworten Andrea 20. April 2016 um 20:56

    **** Die Idee ist einfach toll! So kann ein pefektes und dazu noch gesundes Mittagessen auch sein! Gerne würde ich es mit dem Buch ausprobieren 😉 ***

  • Antworten Sophia Hall 20. April 2016 um 21:33

    Wow! Das wäre wirklich was für mich! Ich nehme mir jeden Tag Brote mit und ab und zu mal ein Glas mit Jogurt und selbst gemachter Marmelade, aber mit herzhaften Gerichten habe ich bis jetzt noch nicht viel experimentiert.. Ich würde mich aber wirklich freuen, meinen Alltag mit diesem tollen Buch grüner und bewusster zu machen 🙂 und dann noch handsigniert, was eine Ehre!
    Liebe Grüße Sophia

  • Antworten Nicola 20. April 2016 um 23:51

    Ich mache gern mit,denn ich brauche unbedingt Inspirationen für meine Pausensnacks 💛 Ich muß mir mein Essen für die Mittagspause immer mitnehmen und so langsam gehen mir die leckeren+gesunden Ideen aus… 🤔
    Liebe Grüße Nicola

  • Antworten Stefanie Sedlbauer 21. April 2016 um 23:31

    Oh das hört sich ja interessant an … da sind bestimmt super Anregungen für ein kleines Mittagessen drin
    Würd mich sehr über das Buch freuen

    Gruß Stefanie

  • Antworten Renate Lackinger 22. April 2016 um 7:59

    das schaut wunderschön aus! und praktisch, um mein repertoire zu erweitern. 😉
    ich würde mich riesig über das buch freuen …

  • Antworten Miri 23. April 2016 um 16:37

    Liebe Katja,

    deine Gewinne sind einfach der Hammer. Da muss man einfach sein Glück versuchen ♡
    *Daumendrück*

  • Antworten Melanie R 24. April 2016 um 14:33

    Die Fotos sind einfach fantastisch und ich würde mich so freuen, hier zu gewinnen

  • Antworten Melanie 24. April 2016 um 19:42

    Das ist super! Meinem Mittagessen auf der Arbeit fehlt in letzter Zeit auch der Pfiff. 🙃

  • Antworten Eva 24. April 2016 um 20:30

    Was für ein toller Gewinn. 😍
    Das Kochbuch und die fertigen „Gerichte“sehen richtig cool aus und sind auch noch gesund. Perfekt!
    Ich würde mich sehr freuen,
    Schöne Grüße,
    Eva

  • Antworten Simone 24. April 2016 um 22:26

    Ich bin durch Zufall hier gelandet und würde sehr gern mit in den Lostopf hüpfen. Toller Blog, hier werde ich in Zukunft öfter vorbei schauen.

  • Antworten Anja 24. April 2016 um 22:43

    Das klingt ja ganz toll, da bin ich doch kurz vor Annahmeschluß auch noch mit dabei!
    Viele Grüße,
    Anja

  • Hinterlasse eine Antwort