interior

Katjas Adventskalender | Türchen No.9

Na, wie sieht es bei Dir mit der Weihnachtsbäckerei aus?

Sind alle Plätzchen schon fertig und warten nur noch darauf, vernascht zu werden? Klingt prima, ich bin schon auf dem Weg zu Dir ;-))) … Falls Deine Keksdosen noch gefüllt werden wollen, Du noch Anregungen oder die passende Ausstattung benötigst, kein Problem!

  DSC_8236

DSC_8243

DSC_8228

Gibt es alles heute zu gewinnen:

Ein handsigniertes Backbuch der beliebten Food-Bloggerin Virginia Horstmann – liebevoll geschrieben und fotografiert, sodass es auch ein wunderbares Geschenk oder inspirierende „Schmöker-Lektüre“ ist.

Und zum gleich Losbacken gibt es ein tolles Backset von Nicolas Vahé, bestehend aus Ausstechformen, Schneebesen Set, Spritztüte und Servierbrett von House Doctor.

Die Sets im Wert von je 70 Euro werden 3x unter allen Kommentaren verlost!

Ich wünsch‘ für den heutigen Gewinn ganz viel Glück ♥

Und so gehts: Einfach einen Kommentar unter dem Blogpost oder auf Facebook hinterlassen und mir sagen, was Deine Lieblingsplätzchen in der Adventszeit sind. ♥ Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Wer den Beitag auf facebook teilt und dem Geliebten Zuhause folgt, hat doppelte Gewinnchance. Bitte dann im Kommentar vermerken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der/Die Gewinner wird/werden am folgenden Tag auf dem Blog veröffentlicht.

DSC_8239

DSC_8224

Gewinner Türchen No. 8

Sally C. 8. Dezember 2015 um 20:29

Hallo liebe Katja,
habe lange in Deinem Ship gestöbert. Da sind viel zu viele schöne Sachen!
Ich würde mir wahrscheinlich das
? Maileg Schwein Sleepy Wakey ? für meine Tochter aussuchen. Das ist sooo süß!
https://www.geliebtes-zuhause.de/maileg/spiel-spass/schwein-sleepy-wakey-12513.html

Liebste Grüße ?
Sally

Vik Toria Oh da fällt einem die Auswahl ja sehr schwer… Aber dieser tolle Schal wäre ein Traum… https://www.geliebtes-zuhause.de/…/schal-crystal-nutmeg…

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte sende mir eine Email mit der Türchennummer und Deiner Postadresse an [email protected]

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

478 Kommentare

  • Antworten Melanie 9. Dezember 2015 um 5:59

    Hier ich ich ich ??

    • Antworten Anne 9. Dezember 2015 um 23:22

      macht Lust noch mehr zu backen! 🙂

  • Antworten Anja 9. Dezember 2015 um 5:59

    Ich versuche mein Glück, denn damit könnte ich meine Tochter überraschen….:-)

  • Antworten Katja Schatz 9. Dezember 2015 um 5:59

    Guten Morgen! Gerade jetzt kurz vorbWeihnachten ein so tolles Türchen im Adventskalender 🙂

  • Antworten Nancy Fuhren 9. Dezember 2015 um 5:59

    Ach das ist ja was Tolles?,wo ich doch Backen und Neues auszuprobieren soooo liebe ❤️ Vielleicht ist das ? ja heute mein Freund ? Danke Katja, Dz hast wirklich wunderschöne Sachen ?

  • Antworten Nina Rindt 9. Dezember 2015 um 6:00

    Ohhh, was für ein tolles Adventstürchen. Ich hatte bis jetzt sooo viel vor, ich bin noch gar nicht zum backen gekommen. Schande… Das ändert sich aber dieses Wochenende! Ich backe am liebsten ganz klassisch Vanillekipferl, kokos-Maronen & Zimtsterne. Ach und alles mit Marmelade! 😉
    Viele liebe Grüße, geteilt & kommentiert auf FB
    Nina

  • Antworten Katharina Kopp 9. Dezember 2015 um 6:02

    Oh ja weihnachtsbäckerrei könnten wir hier nochmal machen. Wurde schon alles aufgefuttert; -) unsere liebsten Kekse sind alles was man ausstechen kann. Das lieben meine Kinder. Und dann noch nen dicken klecks Marmelade drauf und warmen Kakao dazu….

  • Antworten Rabea 9. Dezember 2015 um 6:03

    Vanillekipferl und Pepperkakker, die sind soooooo lecker!

  • Antworten Alice 9. Dezember 2015 um 6:03

    Ich arbeite in letzter Zeit stark an meinem Backtalent, da wäre dieses bezaubernde Set natürlich eine tolle Ubterstützung und Motivation. 🙂
    LG Alice

  • Antworten Kristin 9. Dezember 2015 um 6:04

    Ich gebe nicht auf 🙂 Was für ein tolles Set ich würde mich sehr über dieses freuen gerade weil backen eine große Leidenschaft von mir ist 🙂

    Liebe Grüße Kristin

  • Antworten Jotte 9. Dezember 2015 um 6:06

    Uiiiii!! Wie hübsch. ? Da bin ich dabei. ☺

  • Antworten Carina 9. Dezember 2015 um 6:06

    In der Weihnachtsbäckerei….
    Ich liebe Zimtsterne! Aber mit deinem Set lassen auch auch bestimmt super Zimtherzen backen 🙂

  • Antworten Ricarda 9. Dezember 2015 um 6:08

    Bei mir steht die Weihnachtsbäckerei in diesem Jahr tatsächlich noch aus! Hüpfe also gern mit in den Lostopf! 🙂

  • Antworten Meike Holzinger 9. Dezember 2015 um 6:10

    Wow, zu gerne würde ich das Backset gewinnen ? *ganzfestdaumendrück*

  • Antworten Tina 9. Dezember 2015 um 6:12

    Ich mag amallerliebsten Lebkuchen mit viel Schokolade oben drauf. Da mache ich sehr gerne mit?
    Lieben Gruß Tina

  • Antworten Nadja 9. Dezember 2015 um 6:12

    Neuer Tag neues glück! Die Sachen könnte ich gut gebraucht habe dieses Jahr erst Stollen gebacken mehr noch nicht 😉 meine Lieblinge sind ganz normale Ausstecherle und Zimtsterne. Liebe Grüße Nadja

  • Antworten Ina 9. Dezember 2015 um 6:14

    Meine Mädels lieben es zu backen! Ich drück mir selber mal die Daumen ?

  • Antworten Bördy 9. Dezember 2015 um 6:14

    Wie hübsch! Das Ganze würde ich sehr gerne gewinnen! Ich habe am letzten Wochenende die Weihnachtsbäckerei mit Kokosmakronen und Nussecken eingeläutet! An diesem Wochenende geht’s mit vanillekipferl und Lebkuchen weiter!
    …selbstverständlich alles vegan! ?

  • Antworten Angelina 9. Dezember 2015 um 6:16

    Wenn ich etwas backe dann nur von Zucker Zimt und Liebe ♡ Aber dieses Buch habe ich noch nicht! Dabei kommt ja Samstag die Familie Hiiiilfe 😀
    Meine Lieblingsplätzchen sind Kokosmakronen und Vanillekipferl…
    Liebste Grüße
    Angelina

  • Antworten Michelle Treichler 9. Dezember 2015 um 6:17

    Ich backe gerne typische Weihnachtsplätzchen, wie beispielsweise Vanillekipferl. Schmecken super und ich finde es schön diese Tradition zur Weihnachtszeit beizubehalten. Die letzten Tage habe ich allerdings auch ganz viele neue Plätzchen ausprobiert, wie Zimtschnecken Kekse. Auch super und mal was anderes! Am meisten Spaß machen mir allerdings Ausstech-Plätzchen, da man diese so schön mit Icing verzieren kann. Dieses Jahr habe ich mich da zum ersten Mal rangetraut und bin ganz begeistert! 🙂

  • Antworten Diana Engelmann 9. Dezember 2015 um 6:20

    Guten morgen liebe Katja,
    das ist ja zuckersüß 🙂
    Ich glaube darüber würde mein Sohn sich am allermeisten freuen 😀 Er liebt es zu backen ♡
    Hab einen tolle Tag.
    Liebe grüße Diana

  • Antworten Sandrine Durieux 9. Dezember 2015 um 6:20

    Das ist ein tolles Backset!
    Wäre perfekt für meine Tochter und mir,da wir immer sehr gerne backen.

  • Antworten Carolin 9. Dezember 2015 um 6:21

    Toller Gewinn, ich versuche mein Glück nochmal! Meine Lieblingsplätzchen sind die klassischen Ausstecher oder Vanillekipferl ! Ich folge natürlich ! Carolin

  • Antworten Nadine 9. Dezember 2015 um 6:21

    Perfekter Gewinn, wenn man wie ich so gerne backt….

  • Antworten Wibke 9. Dezember 2015 um 6:22

    Hallo Katja, ich backe Weihnachten am liebsten Hirtenstäbchen mit Rum-Rosinen und viel Schokolade 🙂 Aber ich bin für Neues offen, deshalb hüpfe ich schnell in den Lostopf. LG, Wibke

  • Antworten Tina R. 9. Dezember 2015 um 6:23

    Ich versuche auch wieder mein Glück
    Viele Grüße ?
    Tins

  • Antworten Sophia Hall 9. Dezember 2015 um 6:25

    Meine Liebsten Plätzchen sind Puddingkipferl…hemm die sind so köstlich!

  • Antworten Laura 9. Dezember 2015 um 6:26

    Liebe Katja,
    Über das Buch mit Backset würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Laura

  • Antworten Susanne Öksüz 9. Dezember 2015 um 6:26

    Im Backen brauche ich noch ganz viel Unterstützung, da käme das Set ja super ! Wieder so ein tolles Türchen! Bei Facebook auch geteilt! Liebste Grüße Susanne

  • Antworten Katrin 9. Dezember 2015 um 6:26

    Guten Morgen Katja 🙂
    Wenn man die Fotos sieht, bekommt man gleich richtig Lust zu backen 🙂
    Meine liebste Weihnachtsbäckerei sind definitiv Lebkuchen – der Duft nach Zimt
    gehört für mich zu Weihnachten einfach dazu 😉
    Ich würde mich sehr freuen 🙂
    LG Kati

  • Antworten Helena 9. Dezember 2015 um 6:26

    Wir haben am vergangenen Wochenende endlich unsere neue Küche bekommen. Bisher kam durch die umbauaktion das plätzchenbacken viel zu kurz und die Kinder warten schon sehnsüchtig drauf. Ich backe gerne/ esse sehr gerne schwarz- weiß Gebäck.
    Geteilt und geliked auf FB.
    Viele Grüße Helena

  • Antworten Kristin 9. Dezember 2015 um 6:27

    Ich liiiiebe Zimtsterne… ? Und Dein geliebtes Zuhause… Gefolgt und geteilt… ?

  • Antworten Lena 9. Dezember 2015 um 6:27

    Vanillekipferl und Zimtsterne müssen jedes Jahr gebacken werden ?

  • Antworten Jeanette 9. Dezember 2015 um 6:27

    Ich liebe Kipfel – die werden dieses Jahr noch gebacken. Das ein ganz tolles Set.

  • Antworten Sabine 9. Dezember 2015 um 6:27

    Oh ja, gebacken habe ich noch nicht dieses Jahr. Irgendwie fehlt die Motivation…..da wäre das Türchen genau richtig.
    Gruß, Sabine

  • Antworten Lydia Urbach 9. Dezember 2015 um 6:27

    Und reibgehüpft in den Lostopf…..

    Lydia

  • Antworten Stefanie Jacobsen-Schallert 9. Dezember 2015 um 6:28

    Meine Lieblingslied sind die Haferflocken Kekse, die meine Mutter früher gebacken hat…

  • Antworten Nicole 9. Dezember 2015 um 6:30

    ich bin leider noch nicht dazu gekommen, aber ab Montag hab ich Zeit!
    Ich liebe Spitzbuben oder Kokosmakronen…
    Alles Liebe, Nicole

  • Antworten Claudia 9. Dezember 2015 um 6:32

    Mhhh, was für ein toller Gewinn! Zimtsterne mag ich besonders gerne ⭐️⭐️⭐️!

  • Antworten Mareen 9. Dezember 2015 um 6:33

    Ooh, ein tolles Set. Dann hüpfe ich doch mal mit hinein in den Lostopf. Vielleicht hab ich Glück. Liebe Grüße, Mareen ?

  • Antworten Pauladieerste 9. Dezember 2015 um 6:33

    Bei uns wird erst noch gebacken 🙂
    Meine Lieblingsplätzchen sind Butterplätzchen und Haferflockenplätzchen.

  • Antworten Melanie Baute 9. Dezember 2015 um 6:33

    Guten Morgen,

    wieder so ein tolles Kalendertürchen! Gerne probiere ich mein Glück.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Melanie

  • Antworten Doreen Bieheim 9. Dezember 2015 um 6:33

    Meine liebsten Plätzchen sind klassische Schneeflöckchen. Aber ich probiere auch gern neue Sorten aus. Deshalb wäre das Backbuch ganz toll.

  • Antworten Nikka 9. Dezember 2015 um 6:34

    Oh, ich bin auch gerade noch mittendrin im Backwahnsinn ? über das Set würde ich mich daher sehr freuen ??
    Am liebsten backe ich ganz klassisch Zimtsterne und Vanillekipferl. ?

  • Antworten Madeleine Mrotzek 9. Dezember 2015 um 6:34

    Geliket, Geteilt, Kommentiert und Folgen tue ich schon ewig. In der Adventszeit dürfen Vanillekipferl nicht fehlen oder meine selbstgemachten Rum-Kokos-Kugeln.

  • Antworten Lena 9. Dezember 2015 um 6:34

    Da bin ich doch wieder dabei! Herzlich
    Lena

  • Antworten Kerstin 9. Dezember 2015 um 6:35

    Bei mir ist die Weihnachtsbäckerei in vollem Gange. Ich liebe Lebkuchen, Spitzbuben und Anisplätzchen. Aber eigentlich gibt es doch auch keine Plätzchen, die man nicht mag, oder?

  • Antworten Wiebke 9. Dezember 2015 um 6:35

    s a l z k a r a m e l h e r z e n.

  • Antworten heike mainka 9. Dezember 2015 um 6:37

    Hallo katja,
    Unsere lieblingsplätzchen sind linzer plätzchen, span. Mandelgebäck und immer wieder aussteckplätzchen.
    Obwohl wir immer wieder etwas neues ausprobieren, diese sind immer dabei!
    Lg Heike

  • Antworten Antje Lambert 9. Dezember 2015 um 6:38

    Ich habe noch gar nicht gebacken mit meinen Kindern! Na jetzt wirds aber Zeit!!!!

  • Antworten Iris B. 9. Dezember 2015 um 6:40

    Hallo Katja,
    ich hüpfe schnell in den Lostopf und versuche mein Glück. Meine Lieblingsplätzchen sind Engelsaugen und Spritzgebäck.
    LG
    Iris

  • Antworten Anna 9. Dezember 2015 um 6:43

    Ich backe mit meinen Kindern meistens immer Kekse zum ausstechen ,Vanillekipferl dürfen auch nicht fehlen ,aber die stehen dieses Jahr noch aus . Ich würde auch gerne mal was anderes ausprobieren ,dafür wäre das Set genial . Liebe Grüße Anna

  • Antworten Ella Brämer 9. Dezember 2015 um 6:46

    Aaaaaaaaaah Katja! Habenwolle unbedingt ❤️

    Ich springe ganz schnell ins Lostöpfchen ?

    Liebe Grüße

    Ella

  • Antworten Carla 9. Dezember 2015 um 6:48

    Nach diesen tollen Preisen juckt es mir bereits in den Fingern, gleich mit backen anzufangen. Danke!

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 6:48

    Da bin ich auch gerne wieder dabei ! Plätzchen backen kann man ja nie genug.
    Liebste Grüsse aus meiner Weihnachtsbäckerei

  • Antworten Theresia 9. Dezember 2015 um 6:48

    Bin leider nich nicht fertig! Meine liebsten sind die „springerle“ aber möchte dieses Jahr unbedingt lebkuchenherzen mit glühweinfülkung testen. Da käme dieses seit genau richtig ! ☺️ Liebe Grüße

  • Antworten Lisa Witting 9. Dezember 2015 um 6:51

    Ich versuche auch mal mein Glück. 🙂
    Die Weihnachtsbäckerei ist bei mir noch im vollen Gange, für das Buch schwärme ich schon eine ganze Weile und würde mich riesig über das super Set freuen. ??? Meine Lieblingsplätzchen sind die Pepperkakker. ? Die schmecken so richtig schön weihnachtlich. ??

  • Antworten Alex Prasch 9. Dezember 2015 um 6:51

    Huhu….Meine Favoriten sind jedes Jahr die Butterplätzchen aus einem Rezept meiner Oma. Als sie noch lebte hatte sie mir die Plätzchen Rezepte auf einen Zettel geschrieben. Diesen habe ich mir on mein Rezeptbuch geklebt ind freue mich jedes Jahr ihre Handschrift zu sehen. ❤ teilen mache ich natürlich auch auf fb.

  • Antworten Andrea Neumann 9. Dezember 2015 um 6:51

    Liebe Katja, meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl und ich hüpfe hiermit in den Lostopf ❤️⭐️ Liebe Grüße Andrea

  • Antworten Meike 9. Dezember 2015 um 6:54

    Auf ein neues…. ????

    HERZlichst, meike

  • Antworten Kathrin 9. Dezember 2015 um 6:54

    Ich bin auf umwegen auf deinen account gekommen. Hatte über amazon die Sterne bestellt. Die natürlich für super bewundert werden. Heute jedoch möchte ich an deinem Adventsgewinnpiel teilnehmen. Meine lieblingsplätzchen sind natürlich die Zimtsterne , schneeflöckchen und die engelsaugen. P.S. die herzen würden super zu den Sternen passen. ? lg Kathrin

  • Antworten Marina 9. Dezember 2015 um 6:57

    Backen ist so schön meditativ:-) ich liebe und tue es sehr regelmäßig… Schönen Tag Dir und allen Lesern!

  • Antworten Sanne 9. Dezember 2015 um 6:57

    Plätzchenbacken ist bei uns auch nochmal angesagt. Dafür wäre dein Backset wundervoll.

  • Antworten Ellen Noll 9. Dezember 2015 um 6:58

    Da ich noch gar keine Plätzchen gebacken habe, wäre das eine super Gelegenheit ??? Liebe Grüße ?

  • Antworten Ephrata 9. Dezember 2015 um 6:59

    Lieblingsplätzchen? Hmm. Ich liebe sie alle. Aber am Besten, auch wenn ich sie das ganze Jahre über machen kann, sind Schokocrossies. Selbstgemacht!

  • Antworten Claudi 9. Dezember 2015 um 7:00

    Oh wir haben noch nicht gebacken, das wäre ein t oller Ansporn 🙂
    GlG Claudi

  • Antworten Sandra Gremm 9. Dezember 2015 um 7:02

    Ich liebe diese Ochsenaugen mit selbstgemachter Marmelade. Einfach nur lecker. Aber bei so einen tollen Backblech finde ich sicher bald neue Lieblingsplätzchen ?

  • Antworten Tulpentag 9. Dezember 2015 um 7:03

    Meine Lieblingsplätchen sind Zimtsterne und die einfachen Butterplätzchen ohne alles 🙂
    Lieben Gruß,
    Jenny

  • Antworten Bärbel 9. Dezember 2015 um 7:03

    ???auch heute wieder??ab in den Lostopf???

  • Antworten Silke 9. Dezember 2015 um 7:04

    Liebe Katja,
    wie schööön, dass Buch soll so toll sein:-). Da bin ich sehr gerne bei der Verlosung dabei.
    Liebste Grüße für dich??????
    Silke
    ☆Villa Sternzauberliebe – Instagram☆

  • Antworten Svenja R. 9. Dezember 2015 um 7:04

    Oh toll! Meine Lieblingsplätzchen sind definitiv die ganz einfachen zum Verzieren und Vanillekipferl. Mit dem Set würde ich sofort wieder voll motiviert in die nächste Backsession starten! Liebste Grüße

  • Antworten Laurick 9. Dezember 2015 um 7:05

    In der Weihnachtsbäckerei…. Toll

  • Antworten Nicole 9. Dezember 2015 um 7:06

    oh, was für ein schöner gewinn! habe zwar schon die erste ladung gebacken, aber mit diesem set hätte ich die möglichkeit mal andere plätzchen auszuprobieren.

    lg

  • Antworten Melanie Hay 9. Dezember 2015 um 7:06

    JA, ICH WILL an der Verlosung teilnehmen. 🙂

  • Antworten Lydia Urbach 9. Dezember 2015 um 7:06

    Geteilt und Like habe ich natürlich auch.

  • Antworten Sonja 9. Dezember 2015 um 7:06

    Bin dabei! Mein Favorit sind karamellisierte Schoko-Nüsse. Nur leider sind die immer ratzfatz weggefuttert.
    LG, Sonja

  • Antworten Silke 9. Dezember 2015 um 7:07

    Achja, Zimtsterne und Vanillekipfel sind meine Lieblingsplätzchen?????.
    LG Silke
    ☆Villa Sternzauberliebe – Instagram☆

  • Antworten Nine 9. Dezember 2015 um 7:08

    Würde sehr gerne gewinnen 🙂

  • Antworten Marion 9. Dezember 2015 um 7:08

    Ohja…das süße Backset hätte ich gern…am liebsten mag ich Zimt-Vanille-Sterne…Ingwermandeln und und und….

  • Antworten Annina 9. Dezember 2015 um 7:09

    Da hüpf ich doch mal in den Lostopf rein. Ich han zwar schon gebacken, aber dann würde ich doch gleich nochmal den Schneebesen schwingen!

  • Antworten Betty 9. Dezember 2015 um 7:10

    Das wurde won tolles Geschenk sein für mein kleine, 8 jährige Backer sein… ?

    Liebe Grüssen!
    Und geteilt…

  • Antworten Petra Schmid 9. Dezember 2015 um 7:10

    Das könnt ich gut gebrauchen, denn meine Keksdosen sind noch leer

  • Antworten Karin Binder 9. Dezember 2015 um 7:11

    Hallo Katja, ich backe und esse am liebsten Lebkuchen. Leider ist meine Dose schon wieder leer, weil meine Jungs die auch so gerne essen♥. Das ist eine sehr schöne Verlosung, ich würde so gerne gewinnen.
    lg
    Karin

  • Antworten sylvia schüttenberg 9. Dezember 2015 um 7:11

    ich liebe Zimtsterne , die haben wir auch schon gebacken <3

    lg Sylvia

  • Antworten Cornelia 9. Dezember 2015 um 7:11

    Backen zu Weihnachten, ein Muss. Ich hüpfe schnell in den Lostopf.
    Sehr schöner Gewinn.
    LG
    Conny

  • Antworten Nathalie 9. Dezember 2015 um 7:12

    Am liebsten alle mit Schokolade <3

  • Antworten Nynne 9. Dezember 2015 um 7:12

    Ich liebe alles mit Marmelade und Spritzgebäck mit Schoki! Das Set würde mir sehr viel Freude bereiten insbesondere das Buch. (+FB)

  • Antworten Conny-Susanne 9. Dezember 2015 um 7:12

    Backe backe Plätzchen, für meine allerliebsten Schätzchen, schmecken lecker für Groß und Klein, hüpf‘ ich deshalb in den Lostopf mit rein! Hoffe dass mich das Set bald ereilt, hab‘ euch auch auf Facebook geteilt!

    Weihnachtliche Grüße,

    Conny-Susanne

  • Antworten Kathrin 9. Dezember 2015 um 7:12

    Ab in den Lostopf und Daumen drücken!LG

  • Antworten Teresa 9. Dezember 2015 um 7:13

    Meine Lieblingsplätzchen Sorte dieses Jahr ist Schoko-Ingwer Shortbread! Ich würde mich freuen noch viele andere leckere Sorten mit dem Backset aus zu probieren. 🙂

  • Antworten Irene 9. Dezember 2015 um 7:15

    Backen habe ich früher gehasst, mittlerweile mache ich es gerne und würde mich wahnsinnig freuen!
    Kommentiert und geliket bei Facebook.

  • Antworten Wolf, Peggy 9. Dezember 2015 um 7:15

    Bezaubernd. Ich würde mich riesig freuen wenn das Set in meiner Küche einzieht & ich es mit meinen zwei Mäuschen benutzen könnte.

  • Antworten Bettina 9. Dezember 2015 um 7:16

    Meine Lieblingsplätzchen sind klassische Pfeffernüsse. Die backen wir jedes Jahr. Natürlich wird außerdem auch immer mal was Neues probiert.
    Den Gewinn hätte ich gerne. Vielleicht klappt es ja.
    Liebe Grüße!

  • Antworten Heike 9. Dezember 2015 um 7:16

    Ich liebe alles mit Mandeln und Nüssen, am liebsten Nässe kennen mmmmhhh. Und Vanillekipferl, weil das für mich DIE Weihnachtsplätzchen sind.

  • Antworten Marion Erler 9. Dezember 2015 um 7:17

    Bin dabei ❤️liche Grüße Marion

  • Antworten Luisa 9. Dezember 2015 um 7:18

    Oh, was für ein tolles Set!!! Meine Lieblingsplätzchen sind schon seit ewigen Zeiten Zimtsterne – ich liebe sie einfach 🙂

  • Antworten Véronique 9. Dezember 2015 um 7:19

    Da versuche ich wieder mein Glück ?Und springe in den Topf ??
    Liebe Grüße und geteilt auf Facebook

  • Antworten Kirsche 9. Dezember 2015 um 7:20

    In der Weihnachtsbäckerei ❤️?

  • Antworten Hannelore Düvel-Schneider 9. Dezember 2015 um 7:21

    Hallo liebe Katja, wenn ich gewinnen würde dann könnte ich dieses Jahr doch noch Plätzchen backen. Wie in jedem Türchen bisher eine wunderschöne Sachen. LG Hannelore

  • Antworten Marlen Bischoff 9. Dezember 2015 um 7:22

    Ich mag total gern Kokosmakronen.
    Liebe Grüße
    Marlen

  • Antworten Julia Quecke 9. Dezember 2015 um 7:22

    Ich liebe Backen und das Brett ist der Hammer <3

  • Antworten Enomis R. 9. Dezember 2015 um 7:23

    Hallo,
    da ich mit dem Backen noch gar nicht angefangen habe, könnte ich diese tollen Sachen gut gebrauchen. LG und geteilt auf FB

  • Antworten R.Schmidt 9. Dezember 2015 um 7:23

    Ich liebe Vanillekipferl ,Zimtsterne und das klassische Spritzgepäck. Lecker!!!!?

  • Antworten Friederike 9. Dezember 2015 um 7:24

    Das ist aber ein tolles Set! Da bin ich direkt wieder dabei und springe mit viel Anlauf in den Lostopf. Übrigens: An Kokosmakronen komme ich nicht vorbei – und Spekulatius hat’s mir auch ganz besonders angetan ?

  • Antworten Daniela F. 9. Dezember 2015 um 7:26

    Guten Morgen!
    Meine Lieblingskekse sind und bleiben Haferflockenkekse! Und ich würde sehr gerne gewinnen! ?
    Viele Grüße
    Daniela
    Auf Facebook geteilt!

  • Antworten Nadine Schol 9. Dezember 2015 um 7:26

    In der Weihnachtsbäckerei… ?Ich liebe die Gerüche von Spekulatius und Zimt. Deswegen backe ich in drr Weihnachtszeit am liebsten.

  • Antworten Ann-Kathrin 9. Dezember 2015 um 7:27

    Ich stehe auf alle Plätzchen mit Marmelade. Dieses Jahr gibts Spitzbuben, Engelsaugen und Hanseaten. Ich freue mich aber immer über neue Backideen und Backbücher 🙂

    Liebe Grüße!

  • Antworten Elisa Lu 9. Dezember 2015 um 7:28

    Das wäre ein tolles Geschenk für eine Freundin. Am liebsten mag ich Kokosplätzchen, ich liebe Kokos ♥

  • Antworten Elisabeth 9. Dezember 2015 um 7:28

    …vielleicht würds dann ja doch endlich klappen mitm Kekse backen…

  • Antworten Stephanie 9. Dezember 2015 um 7:28

    Liebe Katja 🙂
    Ich mag das Set total gern <3
    Meine Lieblingskekse sind die Vanilleseufzer, sie zergehen auf der Zunge 😉
    Ich folge dir auch auf Insta (@wasmaedchenwollenblog) und auf FB 😉

  • Antworten Annika 9. Dezember 2015 um 7:32

    Bis jetzt habe ich noch nicht die Zeit gefunden zu backen. Mit dem Set könnte ich sofort durchstarten und die Wohnung in weihnachtlichen Keksduft hüllen…
    Ich würde mich außerordentlich freuen! ?
    GZHFollower & geteilt!

  • Antworten Simone 9. Dezember 2015 um 7:33

    Das wäre perfekt! Ich liebe es zu backen. Plätzchen gehören für mich unbedingt zu Weihnachten dazu (auch wenn ich das ganze Jahr über welche backe). Ich folge dir auf Facebook und werde das Gewinnspiel gerne teilen 🙂

  • Antworten Dani ave 9. Dezember 2015 um 7:33

    Tolle Verlosung! Meine Lieblingsplätzchen ❤️ Sind kokosmakronen ?
    Liebe grüße!

  • Antworten Manuela 9. Dezember 2015 um 7:34

    Liebe Katharina
    Unsere Lieblingsplätzchen sind eigentlich alle;)
    Leider sind sie immer sehr schnell weg!
    Da ich noch kein Plätzchenbackbuch besitze, versuche ich mal mein Glück bei dir!Meine Rezepte sind ein Sammelsurium an Zettel im Schrank….Ich wünsche dir und deinem Team noch eine schöne , und nicht ganz so stressige Adventszeit!
    Grüßle Manuela

  • Antworten Miriam L. 9. Dezember 2015 um 7:35

    Guten Morgen ,
    Ich versuch mal mein Glück …
    Lg Miriam

  • Antworten SimoLi 9. Dezember 2015 um 7:37

    Guten Morgen,
    das wäre die richtige Beschäftigung fürs Wochenende und mit diesen schönen Dingen macht es doppelt Spaß
    Viele liebe Grüße Simone

  • Antworten Mika 9. Dezember 2015 um 7:37

    Zimtkipferl mag ich am liebsten!

  • Antworten Nicole 9. Dezember 2015 um 7:38

    Das wäre ein Traum!!! ?
    Ich würde Purzelbäume schlagen ??

  • Antworten Theresa 9. Dezember 2015 um 7:38

    In der Weichnachtsbäckerei ???

  • Antworten Astrid Obrist 9. Dezember 2015 um 7:39

    So ein schöner Gewinn! Ich schau immer wieder mal auf Zucker,Zimt&Liebe vorbei, weils dort so tolle Sachen gibt 🙂
    Einen Lieblingskeks zu bestimmen ist gar nicht so einfach, aber die Vanillekipferl von Oma sind einfach die besten 🙂
    Das Gewinnspiel hab ich auf FB geliked und geteilt.
    Liebe Grüße, Astrid

  • Antworten Rebecca 9. Dezember 2015 um 7:39

    Darüber würden meine Neffen sich sehr freuen 🙂

  • Antworten Dunja 9. Dezember 2015 um 7:40

    … die nächste Weihnachtsbäckerei kommt bestimmt!!!
    Ich hüpfe auch mal in den Lostopf!
    Viele Grüße!
    Dunja

  • Antworten Sandra 9. Dezember 2015 um 7:41

    Und schon wieder so ein tolles Türchen! !!!

  • Antworten Paulina Barnett 9. Dezember 2015 um 7:41

    Supi! Ich spring mal wieder in den Lostopf 🙂

  • Antworten susanne oehmke 9. Dezember 2015 um 7:43

    Guten Morgen liebe Katja,
    wenn man den heutigen Gewinn sieht, bekommt man ja gleich Lust auf’s Backen! Eigentlich wollte ich mich ja in diesem Jahr ein wenig zurückhalten…… Hmmmm, das wird jetzt schwer!
    Im vergangenen Jahr waren Feenküsse bei uns der Renner – ruckzuck verspeist und in Hüftgold umgewandelt.

    Liebe Grüße aus dem Osnabrücker Land

    Susanne

  • Antworten Tonia 9. Dezember 2015 um 7:43

    Da muss ich wieder mein glück versuchen!

  • Antworten Isabelle Birlin 9. Dezember 2015 um 7:43

    Neuer Tag, neues Glück ?
    Das ❤️ Set würde mich jedenfalls motivieren die Keksdosen noch zu befüllen ?
    ( geliket auf FB )

  • Antworten Carolin Baur 9. Dezember 2015 um 7:45

    Oh wie ist das schön!
    Ich liebe ja die klassischen „Bredla“ wie sie bei uns hier heißen, aber ich probier auch sehr gerne neues und liebe liebe liebe schöne Koch- und Backbücher ?

  • Antworten Vanessa 9. Dezember 2015 um 7:46

    Hallo!
    Gerne mag ich Engelsaugen und das Beste daran ist, dass die Kinder sie auch schon alleine backen können, so kann ich in den Genuss von Plätzchen kommen, ohne dafür arbeiten zu müssen – natürlich nur, wenn ich „brav“ war ;-).
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Antworten Marion Tall 9. Dezember 2015 um 7:50

    Bisher bin ich noch gar nicht zum Backen gekommen. Ich liebe Vanillekipferl.
    Mit deinem Set würde ich mir endlich die Zeit zum Backen nehmen. LG

  • Antworten Eva 9. Dezember 2015 um 7:51

    A Plätzchen a day,
    keeps the Weihnachtsstress away. ?
    LG Eva

  • Antworten ramona sbircea 9. Dezember 2015 um 7:51

    Ohhhhhjaaaaaa….sind grad schwer am backennnn…meine Jungs und ich

  • Antworten Linda 9. Dezember 2015 um 7:52

    Hallo Katja!
    Ich habe zwar schon eine großen Ration Plätzchen gebacken, aber die werden niemals bis Weihnachten reichen 😉
    Würde mich sehr über das Set, besonders aber über das Buch freuen!
    Liebe Grüße
    Linda

  • Antworten Catherine 9. Dezember 2015 um 7:52

    Backen müsste ich wirklich noch… Am liebsten Zitronenbutterkekse 🙂

  • Antworten Christine 9. Dezember 2015 um 7:55

    Bin dabei!

  • Antworten Stephanie_35 9. Dezember 2015 um 7:55

    Guten Morgen, wow was für ein tolles Set! Ich versuche mal mein Glück für meine Tochter die eine leidenschaftliche Bäckerin ist.

  • Antworten Laura 9. Dezember 2015 um 7:56

    Zimtsterne!

  • Antworten Christine Peter 9. Dezember 2015 um 8:00

    Ich möchte meine Maileg Keksdose füllen, da kommt das Set wie gerufen. Meine Kinder würden sich über dieses Set sicher sehr freuen. @Facebook

    Liebe Grüße Christine

  • Antworten Julia W 9. Dezember 2015 um 8:02

    Meine Lieblingsplätzchen sind Pfefferkuchen in allen möglichen Formen!
    Gefolgt und geliked auf Facebook. Daumen drücken 😉

  • Antworten Tami 9. Dezember 2015 um 8:03

    Guten Morgen 🙂

    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl und ganz „normale“ zum eigenständigen verzieren. 🙂 Ich liebe es zu backen und würde mich deshalb sehr über das Set freuen!
    Ich folge dir auf Facebook unter dem Namen Tami Wendt
    Viele Grüße!

  • Antworten Nicole 9. Dezember 2015 um 8:03

    Oh! Was für ein wunderschöner Gewinn!
    Also bei mir steht Lebkuchen an allererster Stelle. Und dann Zimtsterne. Und Vanillekipferl! Und Brotlaibe! Ich kann gar nicht genug bekommen von der Weihnachtszeit.
    Aber vielleicht würde mir das Buch neue Inspirationen geben? Ich würd mich auf jeden Fall sehr darüber freuen,
    Einen wunderschönen Tag noch wünscht Nicole

  • Antworten Christine Peter 9. Dezember 2015 um 8:04

    Das habe ich noch vergessen: Vanillekipferl sind meine Lieblingskekse 🙂 🙂 🙂

  • Antworten Waltraud 9. Dezember 2015 um 8:04

    Liebe Katja,
    da probier ich mein Glück.
    Ich mag Vanillekipferl und Butterplätzchen sehr gern.
    LG

  • Antworten Anja 9. Dezember 2015 um 8:06

    Hui… so ein Knaller-Adventstürchen! Supertoll!
    Das teile ich gleich noch bei Facebook!

    LG Anja

  • Antworten Resa 9. Dezember 2015 um 8:06

    Backen ist meine große Leidenschaft und die House Doctor Sachen würde ich eh am liebsten alle haben…!

  • Antworten Nicole Dohnal 9. Dezember 2015 um 8:06

    In der Weihnachtsbäckerei. … da bin ich doch gerne dabei …
    LG
    Nicole

  • Antworten Sonja 9. Dezember 2015 um 8:10

    Super da hüpf ich doch gleich mal in den Topf.

    Liebe Grüße

    Sonja

  • Antworten Corinna Rosenkranz 9. Dezember 2015 um 8:10

    Oooh, das gefällt mir sehr gut. Die Bilder auf dem Blog sind immer so hübsch arrangiert!

  • Antworten Katja Schmitt 9. Dezember 2015 um 8:10

    Lebkuchen ???,da geht mein Herz auf!!!

  • Antworten Kathrin 9. Dezember 2015 um 8:12

    Oh wie schön. Am liebsten backe ich zur Weihnachtszeit ganz einfache Zitronenplätzchen ??

  • Antworten Silvia 9. Dezember 2015 um 8:12

    Wieder so ein toller Gewinn …. wir essen am liebsten Spritzgebäck 🙂
    Viele liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Silke Theis 9. Dezember 2015 um 8:12

    Auch ich versuche wieder mein Glück! Ich liebe solch tolle Koch- und Backbücher! LG Silke

  • Antworten Lisa 9. Dezember 2015 um 8:13

    Oh wie schön! Ich bin dabei! Und im Advent freu ich mich besonders auf die Mandel-Schoki-Plätzchen von meiner Mama. 🙂

  • Antworten Maike 9. Dezember 2015 um 8:13

    Oh, ein tolles Set!Ich bin dieses Jahr noch gar nicht zum Plätzchenbacken gekommen, das Set könnte ich also gut gebrauchen 🙂

  • Antworten Anna von tepetua 9. Dezember 2015 um 8:15

    Hier herrscht die ganz große Vanille-Kipferl-Liebe!
    Nur sind das leider die einzigen Plätzchen, die mir nicht gelingen wollen…
    LG Anna

  • Antworten Sabine 9. Dezember 2015 um 8:15

    Lieblingskekse? Immer die, die gerade gebacken wurden. Und mit diesem tollen Backset kommen bestimmt ganz viele neue dazu. 🙂

  • Antworten Seli 9. Dezember 2015 um 8:15

    Ich bin gerne wieder dabei und versuche mein Glück 🙂
    Grüße Seli

  • Antworten Eve Osternack 9. Dezember 2015 um 8:16

    Ohman das ist ja auch wieder soooooooooooooo bezaubernd…
    Ich würde mich einfach wie verrückt freuen .. Vielelicht hat der Weihnachtmann ja ein glückliches Händchen
    Liebe Grüße Eve 🙂

  • Antworten die Jule 9. Dezember 2015 um 8:16

    Kekse, ich liebe Kekse. Man nennt mich auch das Krümelmonster Zuhause 😉
    Liebe Katja, wieder mal eine super-schöne Zusammenstellung.
    LG die Julia

  • Antworten Steffi B. 9. Dezember 2015 um 8:18

    Oh cool, das ist ein Gewinn ganz nach meinem Geschmack!

    VG, Steffi

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 8:20

    i like <3

  • Antworten Seraina Hartmann 9. Dezember 2015 um 8:21

    Ich liebe es, mit meinen Mädchen zu backen. Da mache ich doch gleich mal mit ?

  • Antworten Seli 9. Dezember 2015 um 8:22

    Meine Lieblingskekse sind übrigens ganz klassische Butterplätzchen 🙂

  • Antworten Mareike 9. Dezember 2015 um 8:23

    Wie schön 🙂

  • Antworten Eve 9. Dezember 2015 um 8:23

    Tolles Set <3 +FB

  • Antworten iris 9. Dezember 2015 um 8:24

    gerne hüpfe ich den Lostopf, denn ich backe liebend gerne!

  • Antworten Bianca 9. Dezember 2015 um 8:24

    Hach, das wäre schon toll, ich werde nämlich wohl erst am letzten adventswochenende zum Backen kommen – meine Lieblinge sind Zimtsterne und Anisplätzchen <3

  • Antworten Laura Rei. 9. Dezember 2015 um 8:24

    Meine Plätzchen Favoriten zur Weihnachtszeit sind Zimtsterne mit einer Orangennote (abgeriebene schale). Am liebsten tunke ich sie dann noch zur helfte in geschmolzene zartbitter Schokolade. Das schmeckt und sieht dabei noch super aus!
    LG Laura

  • Antworten Olga 9. Dezember 2015 um 8:25

    Ich habe bereits die anderen Bücher von Virginia. Nur dieses fehlt mir noch. Und die Beigaben sind natürlich auch toll. Da ich ihren Backstil toll finde, würde ich mich riesig freuen wenn es klappen würde.

  • Antworten Melanie 9. Dezember 2015 um 8:25

    Ich esse ja am liebsten Zimtsterne!
    Und so ein tolles Backbuch könnte ich gut gebrauchen.

    Melanie

  • Antworten NanaT 9. Dezember 2015 um 8:26

    Moin Moin liebe Katja,

    da ich noch backen werde/muss, käme das Set gerade recht. Ich hüpfe mal in den Lostopf hinein

  • Antworten Steffi 9. Dezember 2015 um 8:26

    Oh, super. Ich sehe auf dem Titel schon die Lussekatter und erinnere mich daran, dass die ja noch dringend bis Lucia gebacken werden sollten. Warum nicht direkt nach neuem Rezept?!

  • Antworten Manuela 9. Dezember 2015 um 8:28

    Meine Lieblingsplätzchen sind Honigkrater 😉 Die gibt es bei uns jedes Jahr!

  • Antworten Maarika 9. Dezember 2015 um 8:29

    Das wäre ein Traum!!! Alle meine Lieblinge in einem Geschenk. 🙂

  • Antworten Anna 9. Dezember 2015 um 8:30

    Yay, wir backen hier total gerne und könnten mal wieder so ein tolles neues Backbuch mit schönen Rezepten gebrauchen. Am liebsten mögen wir Haselnussmakronen, aber vielleicht entdecken wir ja auch ein tolles neues Lieblings-Rezept.

  • Antworten Steffi Hiller 9. Dezember 2015 um 8:30

    Auja ? passt prima, habe noch keine Plätzchen gebacken ???

  • Antworten Sabine 9. Dezember 2015 um 8:35

    Oh cool! Ich liebe es in Rezepten zu stöbern und immer wieder neue Kekse auszuprobieren. Von daher würde ich mich über dieses Set sehr freuen. Am liebsten mag ich aber die klassischen Engelsaugen. Geliked und geteilt bei fb!

  • Antworten Sabine Heldt 9. Dezember 2015 um 8:36

    Oh jaaaa!!!! Backen geht immer!! Und was Neues kommt gut!!! :))
    Liebe Gruesse
    Sabine

  • Antworten Tine 9. Dezember 2015 um 8:37

    Auch heute wieder im Topf 🙂 Meine Lieblingsplätzchen sind ganz einfache Butterplätzchen zum verzieren. Aber bin offen für Neues und würde mich sehr auf das Buch freuen und mich inspirieren lassen 🙂

    Liebe Grüße

    Tine

  • Antworten A.-L. K. 9. Dezember 2015 um 8:39

    Oh wie schön ?? unsere Kekse sind fast verputzt. hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf ? wird auch geteilt. Toi Toi Toi ?

  • Antworten Miriam 9. Dezember 2015 um 8:39

    Ein tolles Set! Ich backe am liebsten Lebkuchen. Dabei entsteht auch immer ein Lebkuchenhäuschen, das macht mir besonders viel Spaß 😉
    Habs bei fb geteilt!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Miriam

  • Antworten Lotte 9. Dezember 2015 um 8:40

    Das fehlt uns noch zum Plätzchenglück!

  • Antworten Chris 9. Dezember 2015 um 8:40

    Geeerne heute wieder im Töpfchen. Vielleicht klappt es ja. Meine Jungs backen wie wild, da würde das tolle Set gut zu unseren Backutensilien passen.

    Wir drücken uns die Däumchen, dass es heute klappt.

    Ich lieeebe deinen Adventskalender 🙂 Jeden morgen gucke ich voller Spannung auf Facebook, was du heute wieder tolles verlost.

    Danke für deine Mühe und die großzügigen Geschenke!

    Beste Grüße

    Chris

  • Antworten Marie Hoyer 9. Dezember 2015 um 8:41

    Ich Versuchs heute auch nochmal 🙂 wird auch geteilt und gefolgt sowieso 😉
    LG Marie

  • Antworten Bettina Trapp 9. Dezember 2015 um 8:41

    So schöne Preise! Heidesand sind mir die liebsten. So schlicht und so Lecker.

  • Antworten Pumpbaer 9. Dezember 2015 um 8:41

    Aaalllsssooo:
    Meine liebsten Plätzchen sind Spritzgebäck.
    Ich weiß gar nicht ob man die in anderen Gegenden kennt, oder ob die dort anders heißen. Sie werden auf jeden Fall mit einem Fleischwolf gemacht. Damit werden sie durchgedreht.

  • Antworten Wibke 9. Dezember 2015 um 8:44

    Hach, wieder so ein tolles Türchen ?!
    Da bin ich dabei!

  • Antworten Maria Leers 9. Dezember 2015 um 8:46

    Same procedure as every day…da probiere ich doch auch heute wieder mein Glück 🙂

    Liebe Grüße Maria

  • Antworten Juli 9. Dezember 2015 um 8:47

    Oh, man, ich muss mich für EIN Lieblingsrezept entscheiden?! 😉
    Ich glaub, am liebsten sind mir die Husarenkrapferl nach einem uralten Rezept aus dem Hauswirtschaftsunterricht in der Schule, bei denen die Marmelade mitgebacken wird…

    Liebe Grüße, Juli

  • Antworten Julika | 45 lebensfrohe QUadratmeter 9. Dezember 2015 um 8:47

    Am 23. back ich mit Freunden die Weihnachtsplätzchen – da käme so ein Set gerade recht! : )

  • Antworten Michelle 9. Dezember 2015 um 8:48

    Erst am Sonntag habe ich Vanillekipferl gebacken und jetzt überlege ich schon welche nächste Leckerei im Ofen landet – es gibt einfach zu viele 🙂

  • Antworten meike 9. Dezember 2015 um 8:49

    Kekse gehen immer, nicht nur an Weihnachten.

  • Antworten Michaela Greim 9. Dezember 2015 um 8:49

    In der Weihnachtsbäckerei….. 🙂

  • Antworten Manuela 9. Dezember 2015 um 8:51

    Backen ist mein Hobby, deshalb würde diese Set sich freuen bei mir zu sein.

  • Antworten Regina 9. Dezember 2015 um 8:51

    Auch wenn ich jedes Jahr neue Sorten ausprobiere, aber Vanillekipferl gehören für mich einfach in die Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüße aus Wien,
    Regina

  • Antworten Melanie Allhoff 9. Dezember 2015 um 8:51

    Ohh und ich freu mich schon sooo auf die Weihnachtsbäckerei <3

    liebe Grüße,

    melanie

  • Antworten Kathrin 9. Dezember 2015 um 8:53

    In der Weihnachtsbäckerei mit den Refugees nächste Woche wäre das doch echt prima!!

  • Antworten Vivienne 9. Dezember 2015 um 8:54

    Oh, was ein toller Gewinn!!
    Meine Lieblingskekse sind meine gestern gebackenen Linzersterne mit Johannisbeergeele. ??⭐️

  • Antworten Andrea 9. Dezember 2015 um 8:59

    Wir lieben es zu backen..das ist ja ein ganz tolles Set.da versuch ich gern unser Glück ♡♡

  • Antworten Greta Wolters 9. Dezember 2015 um 9:00

    Das sieht ja total schön aus! Ich backe und esse am liebsten „Hausfreunde“. Ein runder Keks, darauf Orangenmarmelade, dann Marzipan, wieder ein Keks und ein Klecks Schokolade getoppt mit einer halben Walnuss. Ein Plätzchentraum. 🙂
    Ich teile es auch bei Facebook und folge dem geliebten Zuhause.

  • Antworten alex27101977 9. Dezember 2015 um 9:00

    Vanillekipferln und Kokosmakronen mmmmh lecker zur Weihnachtszeit.

  • Antworten Andrea 9. Dezember 2015 um 9:01

    Ich liebe Vanillekipferl und nicht nur ich. Am Wochenende muss ich sie zum dritten Mal dieses Jahr backen.

  • Antworten Steffi 9. Dezember 2015 um 9:03

    Bei mir sind es die Klassiker… Vanillekipferl und Butterplätzchen. Und natürlich Lebkuchen.
    Liebe Grüße von Stephanie

  • Antworten Stephanie 9. Dezember 2015 um 9:04

    Liebe Katja,
    ein erneuter Versuch von mir.
    Eine schöne Adventszeit allen, liebe Grüße Stephanie

  • Antworten Nasti 9. Dezember 2015 um 9:04

    Meine Güte. Da ist ja ein Türchen toller als das andere. Das Backset hätte ich sehr sehr gern. 🙂

  • Antworten Claudia G. 9. Dezember 2015 um 9:04

    Meine Lieblingsplätzchen in der Adventszeit sind Mandelplätzchen zum Ausstechen mit Zitronenzuckerguss.
    Liebe Grüße, Claudia

  • Antworten Stefanie 9. Dezember 2015 um 9:05

    Guten Morgen,
    wir haben noch keine Plätzchen gebacken… dieses schöne Set würde ich gerne in meiner Küche haben!
    Unsere Lieblingsplätzchen sind Butterplätzchen, denn da können die Kinder schön mithelfen.

  • Antworten Kim 9. Dezember 2015 um 9:07

    Sehr schöner Gewinn

    Für mich sind es Gewürz Spekulatius.
    Davon kann ich die Finger nicht lassen.

  • Antworten laura 9. Dezember 2015 um 9:07

    meine liebsten sind engelsaugen!

  • Antworten Yvonne Hölzl-Singh 9. Dezember 2015 um 9:08

    Ich lieeebe Lebkuchen, aber auch Vanillekipferl <3

    Herzliche Grüße

    Yvonne

  • Antworten Sandra 9. Dezember 2015 um 9:09

    Liebe Katja, meine Lieblingsbäckerei ist seit meiner Kindheit nach wie vor Lebkuchen, am liebsten gefüllt. Ohne den ist’s kein Weihnachten.
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten Vanessa Rödel 9. Dezember 2015 um 9:13

    Meine liebsten Plätzchen sind, Zimtsterne, Florentiner und „Blutwurst“ <3

  • Antworten Sara 9. Dezember 2015 um 9:15

    Liebe Katja,

    für mich geht nichts über Zitronenplätzchen. Die ließen sich wunderbar mit dem Gewinn verzieren und um andere Plätzchensorten ergänzen.
    Bei FB gefolgt und geteilt.
    *Vorweihnachtliche Grüße*

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 9. Dezember 2015 um 9:16

    Oh lecker… Plätzchen!
    Ich hab dieses Jahr tatsächlich erst Lebkuchen gebacken.. die mag ich aber auch sau gerne.. sind nicht so anspruchsvoll wie Plätzchen (bin ja nicht so der filigrane Typ…)
    Allerdings hoffe ich, dass ich es auch dieses Jahr wieder schaffe mit meiner Mutter Hussarenkrapfen zu backen… das sind die mit dem Johannisbeergelee-Klecks…
    Meine Lieblingsplätzchen… schon so lange ich denken kann 🙂

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten Claudia 9. Dezember 2015 um 9:16

    Die Pfefferkuchen sind schon fast alle aufgegessen…da könnten wir gleich nochmal los legen und neue backen.

  • Antworten ChristinaB 9. Dezember 2015 um 9:16

    Nicht nur Apfel, Nuss und Mandelkern ist die Familie B gern…. Deshalb ab in den Lostopf.

  • Antworten Tatjana 9. Dezember 2015 um 9:17

    <3 <3 <3 Ich würde mich tierisch über das Backbuch mit den Extras freuen. Am allerliebsten mag ich Kokosmakronen 🙂 <3 <3

  • Antworten Raquel 9. Dezember 2015 um 9:19

    da ich sooooo gerne backe ,freue mich noch mehr über das tolles geschenk heute,also ich backe nicht nur für menschen sondern auch hunde,mit leberwurst,hmmmm,sehr lecker. Butterkekese sind meine lieblinge.

  • Antworten Johanna 9. Dezember 2015 um 9:23

    Dieses Jahr bin ich so spät dran mit dem Plätzchen backen, dass ich mich sehr freuen würde, wenn ich das Set als kleinen Anstoß gewinnen würde, um endlich mit der weihnachtsbäckerei loszulegen.

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 9:29

    Meine Lieblingsplätzchen sind Nougat Herzen nach dem Rezept von meiner Oma 🙂

  • Antworten Dani 9. Dezember 2015 um 9:32

    Die Vanillekipferl von meinem Papa!

  • Antworten Mareike 9. Dezember 2015 um 9:32

    Liebe Katja,

    meine absoluten Lieblingskekse zur Weihnachtszeit sind definitiv Vanille-Kipferl. Mit dem Buch und den passenden Backutensilien würdest du mir eine Riesen große Freude machen, da ich dieses Jahr noch keine Plätzchen gebacken habe. Ich liebe es neue und kreative Rezepte auszuprobieren, daher wäre das Set perfekt für mich.

    xx

  • Antworten Sarah 9. Dezember 2015 um 9:33

    Eigentlich wollte ich dieses Jahr mal nicht backen…aber wenn ich gewinnen sollte dann natürlich schon!

  • Antworten JenJen 9. Dezember 2015 um 9:36

    Was ein großartiges Backset ♡
    Seit ich ein Kind bin, liebe ich es zu Backen!
    Zunächst habe ich dabei mit Omas Hilfe viele Leckereien gezaubert und gemeinsam mit ihr die Küche „verwüstet“. Das war ein riesen Spaß und ich erinnere mich noch heute gerne daran zurück.
    Backen – das mindestens 1x die Woche sein muss – hat nicht nur einen meditativen Charakter, sondern gibts mir gleichzeitig das Gefühl ganz nah bei meiner Oma zu sein. Ihre Vanillekipferl und Zimtsterne warn immer die Besten. Die werden heute noch nach ihrem Rezept gebacken.
    Du würdest mir mit dem Set eine riesengroße Freude machen 🙂
    Viele Grüße und Danke für deine tollen Beiträge ♡
    Auf FB folge ich schon lange 😉

  • Antworten Katharina 9. Dezember 2015 um 9:36

    Mein Lieblingsrezept sind Vanillekipferl aus einem alten Familienrezept.
    Liebe Grüße aus HH
    Katharina

  • Antworten Stefanie 9. Dezember 2015 um 9:37

    Am liebsten mag ich finnische Lebkuchen!

  • Antworten jessminda 9. Dezember 2015 um 9:39

    Tolles Backset 🙂 Ich liebe Vanillekipferl – von denen könnte ich mich echt ernähren 😀
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 9:41

    Meine Lieblinge sind zimtsterne!

  • Antworten Eva 9. Dezember 2015 um 9:45

    Oh ja die Weihnachtsplätzchen Produktion soll bei mir nächstes Wochenende starten! Da käme das Set genau richtig! 🙂

  • Antworten Wiebke 9. Dezember 2015 um 9:46

    Schon seit Jahren unser Adventsklassiker: Zollhausplätzchen. Mit dicken Schokobrocken und der Clou sind salzige Macadamianüsse. Sehr lecker.

  • Antworten babs 9. Dezember 2015 um 9:47

    In der Weihnachtsbäckerein…..lalala…….oje, muss auch noch ran mit den Mädels und da käme das Buch und die „Zugaben“ gerade recht! Schnell rein in den Lostopf………. Wieder Wunderschöne , Katja !

  • Antworten Sarah 9. Dezember 2015 um 9:49

    Ich liebe meine saftigen Kokosmakronen, aber auch an Printen kann ich einfach nicht vorbeigehen.

  • Antworten Silke 9. Dezember 2015 um 9:49

    Hallo,
    ich liebe Zitronentaler, ein einfacher Mürbteig zu einer Rolle gerollt und dann in Scheiben geschnitten. Zwischen zwei Scheiben kommt Lemon Curd und ab in den Ofen…lecker…
    Viele Grüße von Silke

  • Antworten Anna 9. Dezember 2015 um 9:49

    Oh,wieder so tolle Preise! Meine Lieblingsplätzchen sind Mini Nussecken. Wie immer folge ich Dir und habe den Post geteilt.
    Grüße
    Anna

  • Antworten Miriam 9. Dezember 2015 um 9:50

    Meine Lieblingsplätzchen sind kokosmakronen mit Schokoladenüberzug 🙂 ganz klassische Butterplätzchen mit viel Butter mag ich aber auch sehr gerne!

  • Antworten Ina M. 9. Dezember 2015 um 9:54

    Ich versuche auch noch mal mein Glück und habe den Beitrag auch auf Facebook geteilt.

  • Antworten Luisa 9. Dezember 2015 um 9:54

    Meine Mutter bäckt immer wundervolle Anis-Plätzchen, aber auch ihr geheimes Familienrezept für Pfefferkuchen sind unschlagbar!

  • Antworten Gabi 9. Dezember 2015 um 9:55

    Ach wie toll! ❤️ Gruß Gabi

  • Antworten Katharina Frank 9. Dezember 2015 um 9:57

    Und wieder so ein tolles Türchen! Meine liebe Schwester ist begeisterte Hobbybäckerin. Sie verwöhnt uns immer wieder mit leckeren Desserts und Keksen. Das wäre ein super Geschenk für sie. Ich würde ihr den Gewinn schenken. Sie hätte bestimmt eine Riesenfreude damit.

    • Antworten Johanna 9. Dezember 2015 um 9:59

      Ich liebe Backen und ich liebe Lebkuchen! Ich würd mich riiiiesig über den Gewinn freuen.

    • Antworten Katharina Frank 9. Dezember 2015 um 10:00

      Ganz vergessen: meine Lieblingskekse sind Vanillekipferl! 🙂

  • Antworten Petra Busch 9. Dezember 2015 um 9:57

    Wie toll ?? Am liebsten nasche ich Schaummakronen ??

  • Antworten Lea 9. Dezember 2015 um 9:58

    Ich probiere es nocmal. Für mein liebes Muttchen, der Backfee würde ich den Gewinn schenken.

  • Antworten Angela 9. Dezember 2015 um 9:59

    Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl, Spritzgebäck und Zimtsterne 🙂

  • Antworten Franziska 9. Dezember 2015 um 10:00

    Noch habe ich keine Plätzchen gebachen, es wird also Zeit…

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 10:02

    Oh, ich mag Zimtsterne und Springerle, auch wenn die eher unbekannt sind 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Stefanie 9. Dezember 2015 um 10:04

    So hübsch und schöööön! Da könnte ich noch ein paar Last-Minute-Plätzchen backen! 🙂

  • Antworten Kira 9. Dezember 2015 um 10:07

    Ein Buch von Jeanny, oh ja unbedingt! Und das Backset dann noch dazu? Super!
    Hoffentlich habe ich heute mal Glück, das würde mir und durchs nachbacken dann auch meinen Liebsten eine große Freude machen =)

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 9. Dezember 2015 um 10:08

    Oh wie cool, ich bin gerade schon mitten drin im Weihnachtsbäckereiglück 🙂 Da würde das Paket wie gerufen kommen!

  • Antworten Nicole 9. Dezember 2015 um 10:10

    Ich springe direkt in den Lostopf, ich habe zwar schon angefangen zu backen aber über professionelle Hilfe würde ich mich natürlich sehr freuen ????

  • Antworten Nadine Uebel 9. Dezember 2015 um 10:15

    Ich liebe Backen und mit diesem schönen Set macht es gleich viel mehr Spaß. 🙂

  • Antworten Katy 9. Dezember 2015 um 10:15

    Bei uns sind seit ein paar Jahren mit Pflaumenmus gefüllte Sauerrahmplätzchen der Renner. Nicht zu süß und doch ganz furchtbar lecker 🙂

  • Antworten Miri 9. Dezember 2015 um 10:17

    Meine Lieblingsplätzchen sind eigentlich keine Plätzchen sondern die Lebkuchen 🙂 Ich liebe Lebkuchen…und wenn ich das Set bekomme, werden noch mehr gebacken 🙂

  • Antworten Tamara 9. Dezember 2015 um 10:17

    Ich würde gerne gewinnen 🙂

  • Antworten MamaWunderlich 9. Dezember 2015 um 10:17

    Oh wie schön.
    Ja gebacken haben wir in diesem Jahr schon ganz oft. Schon Anfang November das erste mal.
    Dies Jahr besonders früh uuuuund besonders viel!
    Und am liebsten ganz schnöde einfache Ausstechkekse.
    Die schmecken einfach allen und die Kinder machen das sooooo gerne! 🙂

  • Antworten evi 9. Dezember 2015 um 10:19

    ohjaaa das wärs! ich habe noch überhaupt nichts gebacken und dies wäre mal ein super ansporn dies zu ändern!!!

  • Antworten Hanna 9. Dezember 2015 um 10:19

    Guten Morgen Katja,
    was für ein tolles Türchen. Meine liebsten Plätzchen sind ohne wenn und aber Vanillekipferl. Yummy!

    Habe einen schönen Tag,
    Hanna
    ‚Fräulein Selbstgemacht‘

  • Antworten Tine 9. Dezember 2015 um 10:21

    Oh ja, bei einem Gewinn rund ums Backen bin ich auf jeden Fall auch gern im Lostopf. Geteilt natürlich auch wie immer, yummie.

  • Antworten Vera 9. Dezember 2015 um 10:22

    Da würde sogar ich noch Kekse anfangen zu backen 🙂

    LG
    Vera W

  • Antworten Julia Z. 9. Dezember 2015 um 10:22

    Ich liebe Kekse! *-*
    Gleich auch auf facebook geteilt 🙂

  • Antworten Tine 9. Dezember 2015 um 10:25

    Ganz klar Stollen 🙂

  • Antworten Tanja 9. Dezember 2015 um 10:26

    In der Weihnachtsbäckerei gibt’s so manche Leckerei… *sing* ??????????

  • Antworten Lee 9. Dezember 2015 um 10:27

    Es gibt so viele leckere Plätzchen aber es geht nichts ohne Vanillekipferl…das wäre kein Weihnachten!
    Liebste Grüße,
    Lee

  • Antworten Helga Silan 9. Dezember 2015 um 10:28

    Da spring ich doch gerne in den Lostopf. Gebacken hab ich zwar schon aber das wär ein tolles Geschenk für meinen Wichtel. Schick euch ganz liebe Grüße ?

  • Antworten Christine 9. Dezember 2015 um 10:29

    Ui, sich für ein Lieblingsplätzchen zu entscheiden ist aber schwer. Ich liebe das Spritzgebäck, dass meine Mutter macht sehr, es gehört für mich einfach zu Weihnachten dazu. Dieses Jahr neu ausprobiert und direkt verliebt: Gewürzfruchtsterne mit einem Zimtguss.
    Mit diesem Set würde die Weihnachtsbäckerei natürlich noch mehr Spaß machen!
    Lieben Gruß,
    Christine

  • Antworten Monika G. 9. Dezember 2015 um 10:30

    Ich bin heute am Plätzchen backen…, das Set würde mich riesig freuen!
    Herzlich,
    Monika

  • Antworten Sandra 9. Dezember 2015 um 10:31

    Vanillekipferl oder Spritzgebäck 🙂 Bin gern dabei

  • Antworten Viktoria 9. Dezember 2015 um 10:35

    Da würde ich doch glatt nochmal ein Blech in den Ofen schieben! Meine Lieblingsplätzchen sind Vanilllekipferl und Anis-Schneeflöckchen!:) LG

  • Antworten Daniella 9. Dezember 2015 um 10:41

    huhu also ich liiiebe ja Vanillekpferl, ohne die geht garnix und davon habe ich Gott sei Dank schon vor ein paar Wochen ein paar gebacken, denn nun werde ich whl nicht mehr so schnell zum Backen kommen mit dem kleinen Mann Daheim 😉
    grüßle Dani

  • Antworten Steffi 9. Dezember 2015 um 10:41

    Wir backen hier alle super gerne. So ein tolles Set eine wunderbare Ergänzung 🙂
    Dieses Jahr sind Nougatrauten meine liebsten Plätzchen.

  • Antworten Katrin 9. Dezember 2015 um 10:42

    Wie immer so schöne Geschenke! Meine Lieblingsplätzchen sind Heidesand mit Meersalz! Soooo lecker …
    Geteilt auf Facebook.
    Liebe Grüße, Katrin

  • Antworten christine 9. Dezember 2015 um 10:44

    Ich liebe Vanillekipferl! <3

  • Antworten Sanya 9. Dezember 2015 um 10:44

    Lieblingsplätzchen sind bei uns derzeit „Schneeflöckchen“ (mit Puderzucker). Das Backset wäre eine Supergewinn, da wir noch tolle leuchtende Lebkuchenanhänger machen wollen, wofür wir die gleiche Ausstechform in verschiedenen Größen brauchen. LG Sanya

  • Antworten Eva 9. Dezember 2015 um 10:45

    Nussecken! Sooo lecker… und gar nicht schwer zu machen.

  • Antworten Anja S. 9. Dezember 2015 um 10:50

    Hallo Katja,

    ich liebe Zimtsterne und Spitzbuben. Ich folge bei Facebook als Anja Schloß.

    LG, Anja

  • Antworten Kate 9. Dezember 2015 um 10:51

    Ich möchte noch die leckeren Vanillebrezeln machen. Aber bin offen für neue Inspiration!

  • Antworten Nadine 9. Dezember 2015 um 10:51

    Kekse haben natürlich schon gebacken…aber, kann man jemals genug Kekse haben. Ich versuche es, das Set ist wirklich hübsch.

  • Antworten Tina K. 9. Dezember 2015 um 10:57

    Am liebsten mag ich Plätzchen mit Mürbeteig und Himbeergelee<3

  • Antworten Sylvia 9. Dezember 2015 um 11:00

    Liebe Katja,
    meine Tochter möchte dieses Jahr mal Plätzchen backen. Da wäre dieses Set doch ideal.

    Liebe Grüße
    Sylvia aus Wandlitz

  • Antworten Corinna 9. Dezember 2015 um 11:00

    Vanillekipferl und alles mit Zimt (das schmeckt so schön nach Weihnachten!) 🙂

  • Antworten Dinara 9. Dezember 2015 um 11:01

    Am liebsten sind mir Vanillekipfel

  • Antworten Kerstin 9. Dezember 2015 um 11:01

    Am liebsten mag ich die Schoko-Kokos-Würfel 🙂

    By the way, mal wieder ein super schöner Gewinn! Danke für den tollen Adventskalender!

  • Antworten Carina 9. Dezember 2015 um 11:01

    Ich liebe die Vanillekipferl von Mama <3 Aber heute morgen hab ich ein paar Haferflocken-Plätzchen gebacken, die sind auch spitze. Lg Carina

  • Antworten Sani 9. Dezember 2015 um 11:07

    Oh, ich liebe Backen!

  • Antworten Pascal 9. Dezember 2015 um 11:08

    Großartig, das lädt direkt zum Familienbacken ein.

  • Antworten Conny 9. Dezember 2015 um 11:12

    Liebe Katja,
    wieder ein sehr schönes Adventstürchen! In diesem Jahr sind meine Lieblingsplätzchen Schokoladenschneebälle – ganz einfach und sehr lecker!

  • Antworten Marina 9. Dezember 2015 um 11:13

    Nussecken sind mein Favorit, die könnte ich den ganzen Tag naschen! hmmmm
    Aber für neue Rezepte bin ich immer offen, Koch- und Backbücher liebe ich sowieso! <3

  • Antworten Thomas 9. Dezember 2015 um 11:14

    Meine Lieblingsplätzchen dieses Jahr sind Husarenkrapfen mit Pfirsichmarmelade.
    Hier wird aber jedes Jahr was neues ausprobiert, da würde der Gewinn gut passen.

  • Antworten vanne 9. Dezember 2015 um 11:14

    Oh!ich backe doch soooooo gerne! Würde mich richtig freuen!!!!!!!
    Liebe Grüße!

    Vanne aus N.

  • Antworten Anne Kann 9. Dezember 2015 um 11:15

    Oh, bei dem Gewinn würdevoch direkt noch eine Runde weiter backen:) ich liebe Vanillekipferl nach dem Rezeot meiner Oma!

  • Antworten Meike 9. Dezember 2015 um 11:16

    So ein tolles Set! Da versuch ich mein Glück… Gebacken wird hier zu jeder Jahreszeit gerne!

  • Antworten Karen 9. Dezember 2015 um 11:22

    Liebe Katja,

    zur Weihnhachtszeit gehören auf alle Fälle Zimtsterne, Vanillekipferl und Lebkuchenplätzchen auf den Tisch! Meine Lebkuchen habe ich schon erfolgreich gebacken. Aber so schnell wie die weg sind, muss ich bald für nachschub sorgen 🙂

    Liebe Grüße
    Karen

  • Antworten Melina 9. Dezember 2015 um 11:23

    Hallo Katja,
    das ist aber ein schönes Set! Ich liebe Vanillekipferl und Lebkuchen-Schokoherzen. Auch zu Spekulatius-Keksen kann ich leider nicht nein sagen 😉
    Alles Liebe,
    Melina

  • Antworten Elisabeth 9. Dezember 2015 um 11:24

    Liebe Katja,

    sehr liebevoll und bedacht ausgewählter Gewinn!
    Würde mich sehr freuen!!

    Schönen Tag ♡

  • Antworten Daniel 9. Dezember 2015 um 11:24

    Hey Katja,
    das Set würde ich gern für meine Frau gewinnen, sie backt so gern!
    Ich liebe Zimtsterne *_*
    Liebe Grüße,
    Daniel

  • Antworten Liane 9. Dezember 2015 um 11:27

    Bei diesem tollen Set bekommt man gleich doppelt Lust loszubacken! Meine Lieblingsplätzchen sind übrigens Lebkuchen und Vanillekipferl.
    Liebe Grüße
    Liane

  • Antworten Elisabeth 9. Dezember 2015 um 11:30

    …und mein Lieblingsgebäck sind Elisenlebkuchen!

  • Antworten Jennifer Schaum 9. Dezember 2015 um 11:35

    Tolles Türchen , würde ich gleich mit meiner Schwester experimentieren und was leckeres zaubern

  • Antworten Antonella 9. Dezember 2015 um 11:40

    Es sind und bleiben die Vanille Kipferlis! <3 Und da ich die Jeanny persönlich kenne würde ich mich umso mehr über ein handsigniertes Buch freuen!

    Grüße
    Antonella

  • Antworten scrapkat 9. Dezember 2015 um 11:42

    Oh wie fein, das wär das perfekte Geschenk für meine Freundin mit der ich mich immer zum backen treffe 🙂
    Gruß scrapkat

  • Antworten Isabell 9. Dezember 2015 um 11:45

    Liebe Katja,

    meine absoluten Lieblingsplätzchen für die Weihnachtszeit sind „Spitzbuben“ mit einer extra feinen Vanillenote – unglaublich lecker!
    Vielleicht finde ich in diesem wunderschönen Buch ja noch weitere Inspirationen, mit denen ich meiner Familie eine riesengroße Freude machen könnte.

    Dir und euch allen wünsche ich eine wundervolle und besinnliche Adventszeit mit zuckersüßem Plätzchenduft!

  • Antworten mimamo 9. Dezember 2015 um 11:45

    Oh, was für eine schöne Sache…

    Am aller, allerliebsten das klassische Spritzgebäck! 🙂 mmmmhhhh

  • Antworten Anissa 9. Dezember 2015 um 11:47

    Dieses Jahr bin ich noch gar nicht zum Backen gekommen – da wrde so ein wunderschönes Backset gerade richtig kommen 🙂 Tradition haben bei uns Lebkuchen – die werden jedes Jahr gebacken!

  • Antworten Sabina 9. Dezember 2015 um 11:48

    Ein toller Gewinn und ich liebe es, mit meinen Kindern Weihnachtsplätzchen zu backen. Das Backset könnten wir daher ganz wunderbar gebrauchen!

    LG, Sabina

  • Antworten Silvia 9. Dezember 2015 um 11:51

    Liebe Katja,
    meine Lieblingsplätzchen sind die von Tante Rosi,
    selbst backe ich gerne Elisenlebkuchen und der Hit meiner Kinder sind Nutellaplätzchen
    über diesen Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Viele Grüße Silvia

  • Antworten Sunny B. 9. Dezember 2015 um 11:59

    Liebe Katja
    Das wär fein, so hüpf ich als gleich in den Lostopf hinein,…!
    Liebe Adventsgrüsse
    Sunny

  • Antworten Laura 9. Dezember 2015 um 12:00

    Oh toll, ich liebe es zu backen! Besonders zur Weihnachtszeit sieht man mich bestimmt alle zwei Tage in der Küche. Am liebsten backe ich die klassischen Mürbeteigplätzchen, ohne Zuckerdekoration, einfach pur. Yum!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • Antworten Silke 9. Dezember 2015 um 12:02

    Ein schöner Gewinn..
    Mein Lieblingsplätzchen ist Mandelspritzgebäck mit Schokalde verziert… 5000 Kialorien aber soooo lecker…

    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Katja H. 9. Dezember 2015 um 12:06

    So ein tolles Set ♥ Ich mag am liebsten die klassichen. Aus Mehl, Butter, Zucker etc. Ganz simpel und doch soooo lecker und wie für Kinderhände gemacht 😀

  • Antworten Maike M. 9. Dezember 2015 um 12:11

    Das ist ja toll! Ich backe so gerne die Rezepte von Zucker Zimt und Liebe nach.
    Das ist der perfekte Gewinn für mich!
    Nun noch schnell zu Facebook und dort teilen… ?

  • Antworten Juliana 9. Dezember 2015 um 12:22

    Das Set könntenich gerade gut gebrauchen. Nächste Woche Freitag heißt es bei uns Plätzchenbacken mit meiner Tochterbund ihrer Freundin. Dann backen wir hoffentlich auch meine Lieblingsweihmachtsgebäck – Vanillekipferl.

  • Antworten Celine 9. Dezember 2015 um 12:25

    schon wieder ein so toller Gewinn <3

  • Antworten Evaundpunkt 9. Dezember 2015 um 12:29

    ich habe am montag mit dem backen für dieses weihnachten begonnen und könnte noch einige anregungen gebrauchen also versuch ich mal mein glück 🙂

  • Antworten Maike Scholz 9. Dezember 2015 um 12:30

    Ich liebe Zimtsterne, so mit richtig dickem Zuckerguss. Aber auch (leider) vieles aus Schokolade und Nuss…

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 12:31

    Tolles Türchen!! 🙂

  • Antworten Anja 9. Dezember 2015 um 12:35

    Das ist ja ein ganz tolles Set!
    Ich muss auch noch überlegen wann und was ich dieses Jahr backe. Damit würde die Entscheidung leichter fallen.
    Liebe Grüße, Anja

  • Antworten steffi mia 9. Dezember 2015 um 12:36

    wieder so ein tolles Türchen 🙂 wir haben gestern auch paar kekse gebacken.. liebe es 🙂

    glg

  • Antworten Katharina 9. Dezember 2015 um 12:38

    Wie schön, ich bin noch auf der Suche nach Inspiration für neue Kekse. Hier gibt es meistens klassische Plätzchen und meine liebsten sind Bethmännchen 🙂
    Viele Grüße,
    Katharina

  • Antworten Anne 9. Dezember 2015 um 12:39

    Ein Klassiker, aber immer noch meine Lieblingssorte: Spitzbuben, am liebsten gefüllt mit Omas Johannisbeergelee.

  • Antworten Mirjam 9. Dezember 2015 um 12:39

    Hallo Katja,
    das ist ein tolles Set…
    ich bin sehr offen für neue Plätzchen-Rezepte … am allerliebsten esse ich bisher Nougat-Stangen 🙂

  • Antworten Jasmin 9. Dezember 2015 um 12:40

    Ohh das ist perfekt. Mein Lieblingsgebäck zur Weihnachtszeit ist Schokoladenbrot.

  • Antworten Tortenfrollein 9. Dezember 2015 um 12:44

    Ab in den Lostopf. Facebook habe ich auch informiert.

  • Antworten Pa tricia 9. Dezember 2015 um 12:58

    Ach das wäre ja klasse! Mein Sohn und ich fänden es spitze! FB wird auch genutzt!

  • Antworten Diane 9. Dezember 2015 um 12:59

    uih, was für eine wahnsinns Resonanz – aber wie heißt es bei Lotto so schön? „Nur wer mitspielt, kann gewinnen“ ;o) Vielen Dank für die tollen Chancen….

  • Antworten Nina 9. Dezember 2015 um 13:00

    Vanillekipferl und Spekulatius sind die Favoriten, da es in der Weihnachtszeit ja keine Kalorien gibt 🙂
    Geteilt und geliket auf FB Nina Hei **

  • Antworten Nina 9. Dezember 2015 um 13:02

    Zählen Lebkuchen zu Plätzchen? Sonst gerne Zimtstern. …. einfach alles was mit den typischen Weihnachtsgebäck zu tun hat und danach riecht ♡

  • Antworten Knauer 9. Dezember 2015 um 13:06

    Oh wieder sot lle Sachen da bin ich gerne wieder mit dabei!
    LG Monika

  • Antworten Patricia :) 9. Dezember 2015 um 13:07

    oh ja! Wie schön! Würde mich sehr darüber freuen. Ich liebe ihre Bücher, hab sogar schon eins zu Hause stehen. 🙂
    In diesem Sinn eine schöne Adventszeit und frohes Backen

    Patricia

  • Antworten Robert 9. Dezember 2015 um 13:11

    Meine Freundin macht leckere Lebkuchen. Viele Grüße!

  • Antworten Juliane 9. Dezember 2015 um 13:11

    Momentan sind mir braune Kuchen am liebsten, aber auch andere Klassiker wie Vanillekipferl. Über das Set würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Michaela Mittermaier 9. Dezember 2015 um 13:17

    Ein tolles Set! Ich mag Vanillekipferl am liebsten 🙂
    LG, Michaela

  • Antworten Christiane Probst 9. Dezember 2015 um 13:19

    Hallo Katja,

    meine Lieblingsplätzchen sind Schnapsplätzchen. Das Rezept kennt allerdings ausschließlich meine Familie und ist ein Geheimnis. Leckerste dunkle Kakaoplätzchen mit einer Buttercreme gefüllt, die nur beste Zutaten enthält! 🙂

    Liebe Grüße

    Christiane

  • Antworten Melba107 9. Dezember 2015 um 13:19

    Hallo Katja,
    meine Lieblingsplätzchen sind ganz einfache Ausstecher. Lecker!
    Schnell in den Lostopf gehüpft….

  • Antworten Anna N. 9. Dezember 2015 um 13:21

    Dieses Jahr bin ich noch gar nicht zum Plätzchen backen gekommen. Es werden aber definitiv wieder Vanillekipferl dabei sein. LG Anna

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 13:28

    Das Set wäre perfekt, um nochmak Kekse mit der Familie zu backen 🙂
    LG Julia

  • Antworten Gabriela Dobberstein 9. Dezember 2015 um 13:34

    Das wäre ein tolles Set für meine Tochter. Die ist zur Zeit total „Backverückt“
    Liebste Grüße
    Gabriela

  • Antworten Ursula 9. Dezember 2015 um 13:40

    Hallo,
    ein wunderbares Set. Ich muss nämlich nochmal backen. Die erste Ration keiner weiß wo die hinsind…
    LG
    Ursula

  • Antworten Sophie 9. Dezember 2015 um 13:46

    Zimtsterne!!!

  • Antworten Dulcis Amare 9. Dezember 2015 um 13:47

    Wie passend, Wo ich es noch nicht in die Weihnachtsbäckerei geschafft habe. ^^

    LG
    Dulcis

  • Antworten Nina 9. Dezember 2015 um 13:48

    Ich liebe es zu backen – nicht nur zur Weihnachtszeit! ⛄

  • Antworten Sandra 9. Dezember 2015 um 13:49

    Würde mich freuen. …..?

  • Antworten Debbie 9. Dezember 2015 um 13:50

    ich backe sehr viel, deshalb wäre das Set super für mich

  • Antworten Kerstin 9. Dezember 2015 um 13:51

    Ich backe ja für mein Leben gern, da wär der Gewinn natürlich ganz besonders schön für mich!
    LG Kerstin

  • Antworten Sandra 9. Dezember 2015 um 13:55

    Unser Backofen ist leider kalt geblieben bisher, mit dem tollen Set könnte ich mich vielleicht noch aufraffen 🙂

  • Antworten Patricia 9. Dezember 2015 um 14:01

    Was ein tolles Set! Es gibt ja soo viele unterschiedlichen Plätzchen, am besten finde ich jedoch die einfachsten: Butterplätzchen! xx

  • Antworten Steffi 9. Dezember 2015 um 14:08

    Das Set ist ja super! Meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl, bestimmt hat Virginia Hortmann dazu ein tolles Rezept 😉

  • Antworten Ingeborg Geyer 9. Dezember 2015 um 14:08

    Mein liebstes Weihnachtsgebäck ist Schokoladenbrot.
    LG Inge

  • Antworten Katrin 9. Dezember 2015 um 14:09

    Meine Lieblings Plätzchen sind finnische Windräder mit Pflaumenmusfüllung!
    Ein Rezept von meine ehemaligen finnischen Arbeitskollegin….ein Traum!
    Das Backset ist wirklich schön. ..Würde mich riesig freuen!
    LG Katrin

  • Antworten Kerstin Grether 9. Dezember 2015 um 14:13

    Das ist echt ein tolles Set! Ich würde mich riesig darüber freuen. denn ich würde sehr gerne mit meinen Töchtern zusammen mit diesem tollen Set Zimtsterne, Ausstecherle etc. backen

  • Antworten Petra 9. Dezember 2015 um 14:13

    Ich liebe Kekse. Mit so einem schönen Set macht das Backen doppelt so viel Spaß.
    Liebe Grüße

  • Antworten Sonja 9. Dezember 2015 um 14:17

    Bei so einem tollen Gewinn bin ich auch heute wieder dabei…
    Liebe Grüße Sonja

  • Antworten Sabine 9. Dezember 2015 um 14:18

    Oh, ist das ein tolles Backset. Ich versuche mein Glück
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten Marion R. - B. 9. Dezember 2015 um 14:18

    Wieder ein schönes Türchen?. Hüpft ins Töpfchen, vielleicht hab ich ja Glück?.
    Liebe Grüße aus Rheinhessen

  • Antworten Susi 9. Dezember 2015 um 14:26

    die vanille-kipferl meiner uroma sind für mich die allerbesten plätzchen, die es gibt ?

  • Antworten Alexandra 9. Dezember 2015 um 14:27

    Vielen Dank für dieses schöne Adventskalender-Türchen!
    Ich schleiche schon eine Weile um dieses Buch herum und nun versuche ich einfach mal mein Glück.
    Ich backe sehr gerne und meine liebsten Weihnachsplätzchen sind die Zimtsterne. Ich liebe Zimt und bei diesem Gebäck schmelze ich einfach immer wieder dahin 🙂

    Liebe Grüße und eine wundervolle Adventszeit!
    Alexandra

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 14:31

    Habe bisher erst zwei verschiedene Sorten gebacken, und eine ist witzigerweise von ihrem Blog, Rotwein-Schoko-Kekse! Sind echt viele geworden und sehr lecker. Würde mich über nochmehr Input von ihr sehr freuen.

  • Antworten Vanessa 9. Dezember 2015 um 14:34

    VanilleKipfertl sind Bei uns die Nr.1. Und so richtig schöne Butterpläztzchen lieben wir natürlich auch. Nur haben wir noch gar keine gebacken. Vielleicht warten wir noch 😉
    LG Vanessa

  • Antworten Jenny 9. Dezember 2015 um 14:37

    Ganz ehrlich gesagt, sind meine Lieblinge die Zwergenlieblingsplätzchen. Die sind so einfach zu machen und lassen sich so wunderbar ausstechen und verzieren… Da bin ich gleich wieder Kind! 🙂

  • Antworten Sarah Bär 9. Dezember 2015 um 14:37

    Nichts geht über Doppeldecker mit schön dick Marmelade ? Ich folge dir auch bereits ☺️ Echt ein toller Kalender

  • Antworten Tina 9. Dezember 2015 um 14:38

    Wir haben dieses Jahr noch nicht gebacken, holen dies aber am Sonntag zusammen mit Freunden nach. Am liebsten mag ich alles mit Schokolade und nüssen.

  • Antworten Melanie R. 9. Dezember 2015 um 14:46

    Meine Lieblings-Kekse sind Zimtsterne <3 Davon esse ich soviel bis ich Bauchweh hab und auch dann kann ich nicht damit aufhören 😀

  • Antworten Sandra 9. Dezember 2015 um 14:55

    Ich stehe auf Spritzgebäck 🙂 Aber es gibt ja noch viel mehr leckere Sachen…

  • Antworten Jule 9. Dezember 2015 um 14:59

    Ich mache am liebsten Bären-Ausstecher und diese bekommen eine Nuss in ihre Tatzen.
    Einfach, aber soooo niedlich <3 Und Schnittenblech muss auch immer sein! Lecker..

  • Antworten Kirsten 9. Dezember 2015 um 15:01

    Auch heute nehme ich wieder teil. Die Geschenke sind einfach zu schön. Vielen Dank.

  • Antworten Katharina 9. Dezember 2015 um 15:09

    Ich liebe backen – dabei kann ich entspannen und so richtig die Seele baumen lassen. Dieses Jahr habe ich schon Spitzbuben, Vanillekipferl und Florentiner gebacken.
    Vielleicht habe ich ja bei diesem Türchen Glück und gewinne etwas 🙂
    Liebe Grüße aus der Weihnachtsbäckerei*

  • Antworten Steffi Mehl 9. Dezember 2015 um 15:12

    Ein toller Gewinn! Ich liebe Vanillekipferl…

  • Antworten Verena 9. Dezember 2015 um 15:21

    Ich liebe es ganz klassisch: Zimtsterne und Vanillekipferl sind meine Favoriten. Die ersten Plätzchen wurden schon Mitte November gebacken – da muss auf jeden Fall bald nachgelegt werden. 😉 Vielleicht mit dem wunderbaren Set, das es heute zu gewinnen gibt?
    Ich folge euch auch auf Facebook.

  • Antworten Alida Sommerfeld 9. Dezember 2015 um 15:31

    Oh das ist ja ein toller Gewinn (:

    Meine Lieblings“plätzchen“ sind Vanillekipferl und Mandelmakronen, die werden dieses Jahr auch noch gebacken (: Auf Facebook geliked und geteilt ( Alida Sommerfeld)

    Einen wunderschönen Mittwoch noch.

  • Antworten Kati 9. Dezember 2015 um 15:35

    Traumhaft!!! Ich liebe backen, deshalb versuche ich mein Glück! 🙂

    LG Kati

  • Antworten Rich 9. Dezember 2015 um 15:36

    Meine Freundin würde sich darüber unheimlich freuen!!!

    LG Rich

  • Antworten Luzi 9. Dezember 2015 um 15:47

    Bin zwar schon mit dem Backen fertig, aber für meine Lieblinge „Spitzbuben“ brauche ich keine neuen Rezepte.
    Würde mich aber trotzdem über neue Ideen freuen.
    Liebe Grüsse Luzi

  • Antworten Helga 9. Dezember 2015 um 15:49

    Zum Glück habe ich mit dem Backen noch gar nicht angefangen. Am liebsten mag ich zimtsterne.

  • Antworten Lena 9. Dezember 2015 um 15:55

    Liebe Katja,

    meine absoluten Lieblingsplätzchen und das schon seit meiner Kindheit :), sind die Schokoladenkringel :). Die könnt ich immer essen und meine Mutter macht natürlich die besten :D.

    Viele Grüße
    Lena

  • Antworten Vero 9. Dezember 2015 um 15:56

    Da ich krank war und noch nicht zum Backen gekommen bin würde ich mich umso mehr über dieses tolle Set freuen☺️

  • Antworten Jessica 9. Dezember 2015 um 16:04

    Ich Liebe Zimtsterne und gerne Backe ich mit meinen Kindern Weihnachtsplätzchen 🙂

  • Antworten Sylvie Isabelle Thomas 9. Dezember 2015 um 16:05

    Mein Lieblingsgebäck sind Aachener Printen.

  • Antworten Cigdem 9. Dezember 2015 um 16:09

    Zimtsterne liebe ich am meisten! Folgen tue ich dir natürlich auch:). Lg Cigdem

  • Antworten Mel-anie-K 9. Dezember 2015 um 16:09

    Hallo,
    wieder ein tolles Set. Bin gerne dabei.
    Grüße

  • Antworten Conny 9. Dezember 2015 um 16:13

    Oh, wie schön <3
    Am meisten liebe ich Nussecken – und das schon mein ganzes Leben lang! Das Rezept stammt aus einem uralten Tupperware-Backbuch meiner Mama & seit ich denken kann, gibt es diese Kekse jedes Jahr zu Weihnachten! Mittlerweile backe ich sie selber 🙂

  • Antworten Bettina 9. Dezember 2015 um 16:16

    Vanillekipferl und Orangen-Mandelbissen 🙂

  • Antworten Dominique 9. Dezember 2015 um 16:22

    Wäre wirklich mal an der Zeit wieder mal ein paar Guetzli zu backen…. darum schnell in den Lostopf!

  • Antworten Nadine Bohny 9. Dezember 2015 um 16:29

    Ob ich dieses Jahr überhaupt zum Backen komme?! Mein kleiner Sohn hält mich grad ziemlich auf Trab und helfen kann er leider noch nicht…. Dieses Backset wäre aber richtig toll! Am liebsten mag ich Anis-Brötli (wohl eine CH-Spezialität), Spitzbuben und Brunsli…. Fröhliches Backen

  • Antworten Angi 9. Dezember 2015 um 16:32

    Das ist ja toll. Da würde ich mit meiner „großen“ gleich ne Portion Butterplätzchen backen ?

  • Antworten verena h. 9. Dezember 2015 um 16:35

    Ich habe noch nicht gebacken; mit diesem Set hätte ich keine Ausrede mehr;-)
    Gruß verena

  • Antworten Yoyo 9. Dezember 2015 um 16:37

    ooooh.. wir lieben ‚matschige‘ kekse.. richtig schön saftig, vanille, schokolade, kokos.. mjammjam..

    damit wir die auch schön mal selber machen können, wäre das keksset super!!

  • Antworten Lisa 9. Dezember 2015 um 16:43

    Ich liiiiiebe Vanilliekipferl! Würde mich sehr über das Set freuen. Ich folge auf Facebook und habe den Beitrag geteilt.

  • Antworten Nadine 9. Dezember 2015 um 16:45

    Toller Gewinn!
    Ich hoff ich hab Glück!

    Ich ess am liebsten vanillekipferl ??

  • Antworten Claudia Rudat 9. Dezember 2015 um 16:51

    Meine Tochter backt sehr gerne. Es wäre eine schöne Überraschung für sie.

  • Antworten bella 9. Dezember 2015 um 16:58

    Ui das ist ja heute auch wieder ein toller Gewinn…..backen möchte ich auch noch ein paar Mal, da kommt das Türchen von heute wer gerufen.
    Lg Bella

  • Antworten Angela 9. Dezember 2015 um 17:02

    Vielleicht hab ich ja heute Gück

  • Antworten Sylvia Schuller 9. Dezember 2015 um 17:04

    Ein toller Gewinn und hüpfe auch mit in den Lostopf! und teile auf Facebook
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/734960943302184?pnref=story

  • Antworten Moni 9. Dezember 2015 um 17:06

    Meine Lieblingsplätzchen sind die Schokoladenhalbmonde nach dem vererbten Rezept von der Oma, die es auch schon aus ihrer Familie mitgebracht hatte.
    Ist ein mürber Haselnussteig mit Marmeladefüllung und Schokoglasur… ich liebe die so sehr. Allerdings haben weder meine Mutter noch ich dieses Jahr Zeit, Plätzchen zu backen, sodass es wohl mein erstes Weihnachten ohne diese Plätzchen werden könnte 🙁

  • Antworten Gabi 9. Dezember 2015 um 17:09

    Toller Gewinn, genau das richtige für meine Tochter, die uns alle Plätzchen backt. Grüße Gabi

  • Antworten Kathy F. 9. Dezember 2015 um 17:13

    Meine Keksdosen freuen sich schon 😉

  • Antworten Mareike 9. Dezember 2015 um 17:19

    Ui was für ein schönes Set! Das würde ich zugerne gewinnen!!!

  • Antworten Sarah 9. Dezember 2015 um 17:22

    Mein eindeutiger Favorit sind Nougat-Taler! Die dürfen zur Weihnachtszeit nicht fehlen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antworten Jana 9. Dezember 2015 um 17:27

    Oh, das Buch fehlt noch in meiner Sammlung, deshalb versuche ich total gerne nochmal mein Glück:)

  • Antworten Nina 9. Dezember 2015 um 17:32

    Am liebsten essen ich Haferflockenplätzchen, wobei ich die auch das ganze Jahr und nicht nur Weihnachten essen kann 😉 Liebste Grüße Nina

  • Antworten Julia 9. Dezember 2015 um 17:34

    Mein Favorit sind Mailänder Brötchen. Die gibt es wirklich jedes Jahr, aber ich bin auch immer auf der Suche nach neuen Rezepten und probiere viel aus.

  • Antworten Touria 9. Dezember 2015 um 17:48

    Lebkuchen, kein Weihnachten ohne Lebkuchen. Der wird auch nur in Dezember gebacken, also nur einmal in Jahr, mit meinem Kindern zusammen.

  • Antworten Raphaela 9. Dezember 2015 um 17:55

    Kipfel und Zimtsterne! Oder die von früher, von meiner Oma, wovon ich leider kein Rezept habe.

  • Antworten Barbara Herrmann 9. Dezember 2015 um 18:13

    Ich muß zugeben, dass ich eine riesige Backbuch Sammlung habe :o)), aber dieses fehlt mir noch… Ich würd mich riesig drüber freuen…
    L.G.

  • Antworten Wiebke 9. Dezember 2015 um 18:14

    Wow perfekt in der Adventszeit. Da lohnt sich das backen erst richtig ! Mit Freundin einen schönen Backnachmittag … damit erst richtig gut !

  • Antworten Jessica 9. Dezember 2015 um 18:16

    Oh, wie schön! Damit macht Backen gleich noch mehr Spaß. Hier werden sehr gerne Linzeraugen gebacken.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Antworten Luisa 9. Dezember 2015 um 18:17

    Ein ganz ganz toller Gewinn!
    Da versuche ich doch mal mein Glück.:)
    Meine liebsten Weihnachtsplätzchen sind auf jeden Fall Vanillekipferl und Liebesgrübchen.
    Liebste Grüße,
    Luisa

  • Antworten Marla Singer/die_heldin 9. Dezember 2015 um 18:20

    haselnussmakronen! es geht absolut nichts über haselnussmakronen!

  • Antworten Sommerkind 9. Dezember 2015 um 18:26

    Mein Kekstipp: Kokosmakronen mit Schokostückchen und kandiertem Ingwer. Super lecker!
    Liebe Grüße

  • Antworten Ela 9. Dezember 2015 um 18:27

    Das sind Spitzbuben! Über das Set würde ich mich total freuen.
    Liebe Grüße, Ela ( transglobalpanparty at gmail.com )

  • Antworten Janni 9. Dezember 2015 um 18:41

    Hallöchen 🙂
    Meine absoluten Lieblingsplätzchen sind die ganz einfachen Marzipankekse, die meine Schwester und ich von kleinauf jedes Jahr mit Oma gebacken haben. Einfach den Teig ausrollen und ausstechen sowie dekorieren – das macht doch eh am meisten Spaß und so ist Keksebacken ein Kinderspiel.
    Liebe Grüße aus Flensburg,
    Janni

  • Antworten Ulrike Renner 9. Dezember 2015 um 18:44

    Liebe Katja,
    eigentlich mag ich fast alle Plätzchen, aber bei Spritzgebäck kann ich nicht aufhören.
    Der Gewinn ist mal wieder toll.
    LG Ulli

  • Antworten Serenadity 9. Dezember 2015 um 18:49

    Ich mag am liebsten diese gestapelten normalen Plätzchen mit Marmelade dazwischen…Omnom…Allein bei dem Gedanken. Ich hüpfe auch mal in den Lostopf.

  • Antworten Maren 9. Dezember 2015 um 18:52

    Bei mir sind und bleiben Schokocrossies die Klassiker wenn es ums Weihnachsplätzchen geht 🙂

  • Antworten Sandra Bartel 9. Dezember 2015 um 19:02

    Und hüpf … das Buch habe ich zwar schon, aber das wäre ein prima Geschenk für meine Schwester, denn das Buch ist einfach super. Wiedermal ein feines Türchen !
    Und wieder bei fb geteilt.
    LG
    Sandra

  • Antworten sabine 9. Dezember 2015 um 19:06

    hey,
    ich mag zedernbrot.
    wenn ich gewinne, dann sing ich :
    https://www.youtube.com/watch?v=S-5ar30_tgg
    lg, sabine

  • Antworten Nadine Schwaner 9. Dezember 2015 um 19:11

    Ach herrje – wie sehr ich backen liebe!! Das wäre das perfekte Türchen für mich. Ich drücke mal die Däumchen *-*

  • Antworten Anne 9. Dezember 2015 um 19:12

    Plätzchen sind zum Glück schon alle fertig. Die Lieblingssorte dieses Jahr sind fluffige Kokosmakronen ?

  • Antworten Katharina 9. Dezember 2015 um 19:17

    Ich liebe es Plätzchen zu backen!! ❤️ Am liebsten backe ich Butterplätzchen in Herzform. ? Das wäre ein super Gewinn!!

  • Antworten Barbara Flaschberger 9. Dezember 2015 um 19:17

    Vanillekipferl und Lebkuchen

  • Antworten Sarah Klingenberg 9. Dezember 2015 um 19:24

    Hallo ☺

    Meine Lieblingsplätzchen sind Zimtsterne!

    Viele Grüße

  • Antworten corazon 9. Dezember 2015 um 19:31

    Zimtsterne und Bethmännchen mag ich am allerliebsten.
    So ein Set wäre ein wundervolles Geschenk für meine Tochter.
    LG Petra

  • Antworten Anna Wepunkt 9. Dezember 2015 um 19:40

    Am liebsten mag ich Buttergebackenes, ganz ohne Streusel oder Guss.

    Sehr tolles Gewinnspiel, ich bin dabei =)

  • Antworten Lisa 9. Dezember 2015 um 19:44

    dabei:)

  • Antworten Yvonne 9. Dezember 2015 um 19:47

    Das ist heute wieder ein tolles Türchen.
    LG Yvonne

  • Antworten Simone E. 9. Dezember 2015 um 19:57

    Wie toll ist das denn… Da könnte ich mit meinen Kindern sofort wieder los legen zu backen. Und dann auch noch mit solch hübschen Utensilien! Ich liebe Vanillekipferl und esse gerne die verzierten Butterplätzchen der 2 Kleinen zwischendurch 😉

  • Antworten Jana P. 9. Dezember 2015 um 19:59

    Die erste Runde Plätzchen ist zwar schon gebacken, aber bald ist Nachschub nötig. Da würde ich doch gerne etwas neues aus dem tollen Buch probieren. Liebe Grüße von Jana

  • Antworten Sändy van Ottmann 9. Dezember 2015 um 20:07

    Ich habe dieses Jahr zum ersten Mal Haselnuss – Busserl gebacken und die sind wirklich köstlich geworden. Ich backe gerne da wäre diese Türchen genau richtig. Geteilt und geliked auf FB

  • Antworten Katja 9. Dezember 2015 um 20:11

    Hallo und vielen Dank für eine weitere fantastische Verlosung! Sehr gerne versuche für ich auch heute wieder mein Glück!

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Lili 9. Dezember 2015 um 20:17

    In der Weihnachtsbäckerei…in der Weihnachtsbäckerei, leider nicht in meiner aber in der Küche meiner Mutter werden vor Weihnachten immer köstlich Plätzchen gebacken, meine schönste Kindheitserinnerung ist deren Duft und Geschmack, daher würde ich das 9. Türchen so gerne für meine Ma gewinnen, die nicht mal weiß was ein Blog ist 😉
    Have a merry little Christmas Time Katja!

  • Antworten Anja 9. Dezember 2015 um 20:22

    Toll… ich mag die schlichten Butterplätzchen gern, aber auch Lebkuchen und Kekse mit Zimt und mit Marmeladenfüllung. Eigentlich ist das alles lecker, weil es selbstgemacht ist. Lg Anja

  • Antworten Anne 9. Dezember 2015 um 20:24

    Auf jeden Fall Vanillekipferl. Die schmecken so toll zart…
    🙂

  • Antworten Kathrin 9. Dezember 2015 um 20:25

    Ich liebe backen,das wäre genau das richtige für mich!

  • Antworten Marcel 9. Dezember 2015 um 20:27

    Das Backset ist so toll,vielleicht habe ich ha diesmal Glück!

  • Antworten Sanku 9. Dezember 2015 um 20:37

    Meine Lieblingssorte sind Nougatstangen!
    Die mag ich sooo gerne 😉
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Christiana 9. Dezember 2015 um 20:41

    Am liebsten Vanillekipferl .. wenn sie noch ein bisschen warm sind .. mhhhhhh
    Ein superschönes Backset .. ach .. das wäre schön mal Glück zu haben ♥
    Lieben Gruß Christiana

  • Antworten Simone 9. Dezember 2015 um 20:44

    Hallo, der Klassiker, der jedes Jahr dabei sein muss, sind Vanillekipferl – ein Traum!!
    Liebe Grüße, Simone

  • Antworten Katrin M. 9. Dezember 2015 um 20:46

    Tolles Backset, darüber würde ich mich sehr freuen 🙂 Die Weihnachtsbäckerei ist hier nämlich noch nicht gestartet, da wäre der Gewinn perfekt!

  • Antworten Jetti Haaso 9. Dezember 2015 um 20:52

    In der Weihnachtsbäckerei…. ich würde auch gerne kleckern und ausstechen ?liebe Grüße von Jetti

  • Antworten Becka 9. Dezember 2015 um 20:55

    Meine Favoriten sind Pfefferkuchen und Chokladbollar.

  • Antworten Jeannette Ott-Bechtel 9. Dezember 2015 um 21:00

    Also ich bin auch wieder ganz begeistert von der tollen Verlosung.
    Ich liebe die klassischen Butterplätzchen. Aber auch fast alle anderen Sorten „gehen immer“….
    Liebe vorweihnachtliche Grüße, Jeannette

  • Antworten Joana 9. Dezember 2015 um 21:03

    Oh toll!
    Ich hab auch schon fleißig gebacken… Zimtsterne, Vanillekipferl und Co 🙂

  • Antworten Cara 9. Dezember 2015 um 21:04

    Guten Abend LIEBE KATJA!

    das Plätzchenbackset im heutigen Türchen ist wirklich SPITZENMAESSIGSUPERKLASSENTOLL!!!
    Von daher drück ich mir selbst ganz doll die Däumchen!!! Mein Angetrauter und die übrigen Hausbewohner wären sicherlich genauso hin- und weg! :-)))

    <3 Zimtsterne <3 Vanillekipferl <3 Mandelmonde <3 Butterplätzchen <3 Magenbrot <3 Spritzgebäck <3 Makronen <3 Linzer Schnitten <3 Spekulatius <3 Stollen <3 Heidesand <3 Pfeffernüsse <3 Florentiner <3 Schokosplitter <3 Honigkuchen <3 Schwarz-Weiß-Gebäck <3 Nussecken <3 Bethmännchen <3 …

  • Antworten Lidia 9. Dezember 2015 um 21:07

    Ich liebe Weihnachtsplätzchen. Am allerliebsten habe ich aber Zimtsterne. 🙂

  • Antworten Ellen E. 9. Dezember 2015 um 21:20

    Ach, wie schön! 🙂
    So ein richtig schönes Backbuch wäre mal was richtig tolles!

    Ich persönlich mag ja am liebsten Vanillekipferl, Zimtsterne und Gewürzspekulatius <3 und dazu einen heißen Kakao mit Sahne *-* Ein Träumchen!

  • Antworten Marie P. 9. Dezember 2015 um 21:20

    Ganz klar „zimtsterne“

  • Antworten Isabel E. 9. Dezember 2015 um 21:26

    Ich liebe mandelkekse. Hübsch dekoriert mit zuckerguss und perlen ?kann aber allgemein in der Weihnachtszeit nicht die Finger von Plätzchen lassen ?

  • Antworten Saskia B. 9. Dezember 2015 um 21:32

    Was ein tolles Set ♡
    Ich liebe Weihnachtsplätzchen! Vanillekipferl und Buttergebäck zum Ausstechen und Verzieren zählen zu meinen absoluten Favoriten ♡

  • Antworten Nicky 9. Dezember 2015 um 21:37

    Wir backen schon seit Jahren Heidesandplätzchen und die ganze Familie liebt sie! Das ist unser Klassiker. Die anderen Sorten variieren von Jahr zu Jahr. Und mit Kindern dürfen natürlich die ausstechplatzenb mit viel und vor allem bunten Streusel nicht fehlen.!

  • Antworten Roxy 9. Dezember 2015 um 21:45

    Oh was für ein tolles Set!!!
    Ich liebe die Weihnachtsbackzeit und mein Favorit sind ganz klassische Vanillekipferl. Ich liebe auch lebkuchiges und zimtiges.

  • Antworten Yvonne O. 9. Dezember 2015 um 21:52

    Oh wie schön. Da sind wir gerne dabei. Ich mag am liebsten die Plätzchen meiner zwei Kinder, egal was für welche. Schön schief und krumm, dick oder dünn…egal…mit viel Liebe und den kleinen Patschhändchen ausgestochen und designt.
    Liebe Grüße.

  • Antworten Andrea 9. Dezember 2015 um 21:54

    Ich versuch’s auch nochmal ?

  • Antworten Valerie 9. Dezember 2015 um 21:56

    Zimtsterne sind meine absoluten Lieblingskekse in der Adventszeit.

  • Antworten lulu 9. Dezember 2015 um 22:07

    Meine sind die Vanillekipferl

  • Antworten Nina 9. Dezember 2015 um 22:08

    Das würde hier wie gerufen kommen… 😉
    Liebeste Grüße Nina

  • Antworten Tina 9. Dezember 2015 um 22:12

    Oh, was für ein toller Gewinn! Da versuche ich doch mal mein Glück! Meine Lieblingsplätzchen zu Weihnachten sind Vanillekipferl und Knusperkekese. Mmmh, lecker… LG Tina

  • Antworten Tina 9. Dezember 2015 um 22:13

    Habe natürlich auch auf Facebook geteilt! Tina

  • Antworten schnypsel 9. Dezember 2015 um 22:19

    So ein schöner Gewinn! Mit dem Buch liebäugele ich schon die ganze Zeit!! Mein liebsten Kekse sind die Doppeldecker mit Gelee von meiner Mutter. Es gibt keine besseren Weihnachtskekse!!

  • Antworten Svenja 9. Dezember 2015 um 22:22

    Oh wie schön! Bei uns läuft die Weihnachtsbäckerei eher schleppend, sobald was gebacken ist, wird es gleich aufgegessen 😉

  • Antworten Ludmilla 9. Dezember 2015 um 22:23

    Meine sind eindeutig die Spitzbuben ????

  • Antworten Yvivo 9. Dezember 2015 um 22:31

    Was für ein tolles Adventsgeschenk!!! Meine Lieblingsplätzchen sind Nugatherzen 🙂 süß mit süß und süß

  • Antworten Sara 9. Dezember 2015 um 22:34

    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Zimtsterne, hmmmm 🙂

  • Antworten Britta 9. Dezember 2015 um 22:38

    Oh welch toller Gewinn!!! Meine absoluten Lieblingsplätzen sind Nusskekse. Ganz simpel. Und mal mit und mal ohne Schokoladenüberzug. Lecker!

  • Antworten Elli 9. Dezember 2015 um 22:42

    Versuche auch mein Glück 🙂

    Meine absoluten Lieblingsplätzchen ist das Nuss-Spritzgebäck meiner lieben Omi. 🙂

  • Antworten Tanja 9. Dezember 2015 um 22:42

    Bin auch wieder dabei ???. Geteilt bei FB und folge Dir. LG Tanja

  • Antworten Nicole Ising 9. Dezember 2015 um 22:49

    Heute liegt eine erste Keksbacksession hinter uns. Über dieses tolle Equipment würden wir uns alle sehr freuen. 😉

  • Antworten Christin 9. Dezember 2015 um 22:51

    Auch ich habe geliked und geteilt …und versuche somit mal mein Glück!
    Plätzchen esse ich eigentlich gar nicht so gerne, weil niemand an die Vanille Kipferl meiner Oma ran kommt und die sie leider nicht mehr backen kann. Aber Rotweinkuchen liiiiiiiiebe ich zur Weihnachtszeit :).
    Liebe Grüße

  • Antworten Ines 9. Dezember 2015 um 22:51

    Ich liebe Heidesand und Terrassenplätzchen. Mmmmmmmhhhh. ☺️☺️☺️

    Ich hüpfe ganz schnell in Dein Lostöpfchen liebe Katja.

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  • Antworten Änna 9. Dezember 2015 um 22:52

    Vanillekipferl müssen jedes Jahr sein!!

  • Antworten tine 9. Dezember 2015 um 22:54

    berliner brot mag ich am liebsten.

  • Antworten Lena A. 9. Dezember 2015 um 22:58

    Ich bin bisher leider noch nicht zum Plätzchenbacken gekommen. Mir dem tollen Gewinn hätte ich dann keine Ausrede mehr 🙂

  • Antworten Ulrike S. 9. Dezember 2015 um 23:05

    Heute enlich mal mit Plätzchen backen angefangen – aber neue Anregungen kann ich immer wieder brauchen
    bisher: Vanillekipferl, Terrassenbrötle und Kulleraugen

  • Antworten Julia Jans 9. Dezember 2015 um 23:13

    Meine absolute Leidenschaft ist backen und das am liebsten zur Weihnachtszeit und am liebsten Butterspritzgebäck! Oh wie würde ich mich freuen. ? Auf Facebook geliked

  • Antworten Jutta 9. Dezember 2015 um 23:20

    Schwer sich zu entscheiden. Ich würde sagen meine Lieblingsplätzchen sind Berliner Brot, weil sie nicht ganz so süß sind (dafür ist man aber auch schnell zu viele). Außerdem hab ich die Pfeffernüsse meiner Oma geliebt, obwohl die immer steinhart waren, aber das Rezept hat sie leider mit ins Grab genommen.

  • Antworten Mellusine 9. Dezember 2015 um 23:22

    Nabend, bei mir dürfen Vanillekipferl nicht fehlen. 🙂

  • Antworten Susi 9. Dezember 2015 um 23:34

    Dieses jahr habe ich einfache butterplätzchen kunstvoll verziert. Es sah toll aus und war superlecker- leider schon alles aufgefuttert:))). Ein neues backbuch wäre soooo toll.

  • Antworten Angie 9. Dezember 2015 um 23:35

    Lebkuchen 🙂

  • Antworten Dorothea Neururer 9. Dezember 2015 um 23:43

    Ich möchts einfach gern haben…:-) inzwischen ess ich mal einen lebkuchen;-)

  • Antworten Magda 10. Dezember 2015 um 0:19

    I ❤️ Zimtsterne!

  • Antworten Tine 9. Dezember 2016 um 12:47

    Hi! Ich liebe Kekse! Zimtsterne, nussecken und traumstücke…. ❤vlg tine

  • Hinterlasse eine Antwort