interior

Katjas Adventskalender | Türchen No.8

Ja, das kennen wir doch alle: Immer und immer wieder ist da dieser eine Artikel, dieses Teil, das Du so unglaublich gerne Dein Eigen nennen würdest. Aber Du kannst Dich einfach nicht dazu durchringen, es Dir endlich zu gönnen? Mit ein bisschen Glück ist heute endlich Schluss damit: Gewinne einfach Dein Lieblingsteil aus dem Geliebten Zuhause-Shop!

Zwei von Euch haben die Chance!

Ich drück‘ Dir sämtliche Daumen dafür ♥

 

aktionsbanner_blog_2-02

 

Und so gehts: Einfach einen Kommentar dem Blogpost oder Facebook hinterlassen und mir Dein Lieblingsprodukt aus dem Shop nennen! ♥ Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Wer den Beitag auf facebook teilt und dem Geliebten Zuhause folgt, hat doppelte Gewinnchance. Bitte dann im Kommentar vermerken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der/Die Gewinner wird/werden am folgenden Tag auf dem Blog veröffentlicht.

 

Gewinner Türchen No. 7

Marc Reinhold 7. Dezember 2015 um 19:37

Ein Traum. Ich hüpfe einfach mal mit ins Lostöpfchen :) Und gleich auch mal auf Fb geteilt :)

Schicke Adventsgrüsse,

Marc Reinhold (Taylor McQueen auf Fb)

Michelle Flecks ohhh wie wunderbar….kann man auch gut umfunktionieren zum Kerzenständer……..ich bin verliebt….. „heart“-Emoticon…Ich Folge und habe geteilt „kiki“

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte sende mir eine Email mit der Türchennummer und Deiner Postadresse an hej@geliebtes-zuhause.de

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

642 Kommentare

  • Antworten Johanna Rövekamp 8. Dezember 2015 um 6:18

    Wie schön…wieder ein Türchen bei dem ich gerne mein Glück versuche.

    • Antworten Simone 8. Dezember 2015 um 15:48

      Oh wie schön! Ich würde mir die süße, schwarz-weiß gestreifte Sitzbank von House Doctor aussuchen. 😍

    • Antworten Regina 8. Dezember 2015 um 23:59

      Freie Auswahl.,..da fällt die Wahl schwer…..
      Ich bin dabei. Und wurde mich freuen
      Grüsse Regina

  • Antworten Melanie 8. Dezember 2015 um 6:19

    Wie schön. Du hast immer so zauberhafte Sachen.

    • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 17:36

      seid ewigkeiten schau ich mir das holzhausregal von bloomingville an 🙂 das wär perfekt für meine küchenwand!

  • Antworten Wiebke 8. Dezember 2015 um 6:20

    f r e i e a u s w a h l s c h ö n.

  • Antworten Nadja B. 8. Dezember 2015 um 6:25

    Die Latte Tassen von Green Gate sind so schön, besonders die mit Sternen ⭐️

  • Antworten Verena Becker 8. Dezember 2015 um 6:25

    Da versuche ich gerne mein Glück!

  • Antworten ramona sbircea 8. Dezember 2015 um 6:25

    Ohhhhhhh ich wüsste sofort,wie ich ihn einsetzen würde

  • Antworten Marta 8. Dezember 2015 um 6:25

    Heute versuche ich wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf ☺️

  • Antworten Frauke Gralow 8. Dezember 2015 um 6:27

    Oh ja! Das ist ein wundervoller Gewinn, einfach in deinem wunderwunderschönen Shop stöbern und sich was aussuchen… Hach! Das wär’s!❤️
    Liebe Grüße Frauke

  • Antworten Melanie 8. Dezember 2015 um 6:28

    Das Lieblingsprodukt? Das ist ja mega 👌

  • Antworten Andrea 8. Dezember 2015 um 6:29

    Ich hüpfe auch in den Lostopf und würde mich über ein Plaid oder Kissen von Tine k. freuen.

  • Antworten Alexandra 8. Dezember 2015 um 6:31

    Wäre das schwierig bei so vielen tollen Sachen ☺️

  • Antworten Nadine 8. Dezember 2015 um 6:31

    Wow. Da würde ich mich für den Kay Bojesen Affen entscheiden, der steht auf meiner Designklassiker Wunschliste schon lange ganz oben😍

    Natürlich auch geteilt😉

  • Antworten Marcel Nerlich 8. Dezember 2015 um 6:32

    Oh da würde ich bestimmt ein tolles Lieblingsprodukt finden <3

  • Antworten Monika 8. Dezember 2015 um 6:33

    Schöner Gewinn! Da versuche ich wieder mein Glück und hüpfe in den Lostopf 🙂
    Bei facebook geteilt hab ich es natürlich auch! LG☆

  • Antworten Madeleine Mrotzek 8. Dezember 2015 um 6:34

    Geliket, Geteilt, Kommentiert!
    Der Kerzenhalter Kubus 4 by Lassen. Ein Traum!

  • Antworten Madeleine Mrotzek 8. Dezember 2015 um 6:34

    …in Kupfer 🙂

  • Antworten Eva 8. Dezember 2015 um 6:34

    So ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite – bei den vielen schönen Dingen wird die Auswahl nicht ganz einfach.

  • Antworten Rahel | HIMMELSSTÜCK 8. Dezember 2015 um 6:35

    Hach, so schwierig, weil es doch soooooo viiiiiiele tolle Sachen gibt. Aber die neue Tischleuchte von TineK Home in schwarz, die hat es mir richtig angetan.
    Liebe Grüße, Rahel

  • Antworten Carmen 8. Dezember 2015 um 6:35

    Wow! Was für ein großzügiger Preis! Würde mich freuen!

  • Antworten Sara 8. Dezember 2015 um 6:36

    Oh wie wunderbar, was für eine tolle Idee! Ich bin schon so lange in das String-Wandregal (Wandleiter mit Fachböden Pocket, Esche) VERLIEBT. Wenn ich heute im Lostopf Glück hätte, würde ich mich unendlich freuen und meinen Jubelschrei würde man bundesweit hören 😉
    Bei Facebook geteilt. Herzlichst!

  • Antworten Simone 8. Dezember 2015 um 6:36

    Ich hoffe das mein persönliches Glücksschwein mir nochmal Glück bringt. Das habe ich nämlich gestern von meiner kleinen Tochter gemalt bekommen 😍

  • Antworten Kathrin 8. Dezember 2015 um 6:37

    Da finde ich ganz schnell ein Lieblingsprodukt für mich, vielleicht habe ich diesmal Glück im Lostopf 🙂

  • Antworten Kerstin 8. Dezember 2015 um 6:39

    Der Gewinn ist ja der Wahnsinn! Ruckzuck bin ich im Lostopf 🙂

  • Antworten Julia Quecke 8. Dezember 2015 um 6:42

    Der Greengate quilt Sadie blue <3 ich schmachte ihn schon lange an..

  • Antworten Steffi Hiller 8. Dezember 2015 um 6:43

    Das ist ja eine tolle Idee!!😊😊😊😊

  • Antworten Katja 8. Dezember 2015 um 6:43

    Ohhh, was für ein wunderwundervolles Türchen.
    Ich hüpf mit Anlauf ins Lostöpfchen und träume ganz fest von der Abelone Teekanne white von Greengate.
    Den Rest des Tages halte ich die Daumen fest gedrückt,
    zuvor nur noch schnell auf facebook teilen…

  • Antworten Eva Sänger - Böger 8. Dezember 2015 um 6:44

    Green Gate hat die allerschönsten Sachen!

  • Antworten Carla 8. Dezember 2015 um 6:46

    By Lassen Kerzenhalter Kubus 4 –
    passend zur Adventszeit und darüber hinaus….
    … dass wäre mein Wunsch!
    Danke für die Gewinnmöglichkeit, Carla

  • Antworten Andrea Neumann 8. Dezember 2015 um 6:46

    hallöchen, das ist mein absolutes Lieblingsprodukt im Ship, liebe Katja ❤️
    MAILEG Medium Hase Bunny Light Malin
    Da würde ich hüpfen und tanzen vor Freude
    Und jetzt hüpfe ich achon mal in den Lostopf ⭐️
    Liebe Grüße Andrea

  • Antworten Carina 8. Dezember 2015 um 6:48

    Wooow <3 Das ist doch mal DAS Traumkläppchen schlechthin… aber wie soll man sich entscheiden? 😀 Ich würde mich definitiv für einen Bloomingville-Artikel entscheiden. Wie ich die Liebe. Und da ich mich gerade ganz neu einrichten muss, mir die Artikel zum Teil aber leider nur schwer leisten kann, wäre das Holzboxset, quadratisch, weiß genial!
    Ich folge auf Fb und Teile und drücke ganz ganz fest die Daumen!!! 🙂

  • Antworten Kirsche 8. Dezember 2015 um 6:49

    Hinein in den Lostopf ☺️🎅🏻 freu mich schon auf’s stöbern und mit ein klein wenig Glück, darf ich morgen etwas aussuchen 💚😉🎄

  • Antworten Iris B. 8. Dezember 2015 um 6:52

    Freie Auswahl? Das wäre toll. Dann würde ich mich bei Greengate umgucken. Ich liebe Greengate!
    LG
    Iris

  • Antworten Annika 8. Dezember 2015 um 6:54

    Ui, da weiß ich doch auf Anhieb was ich mir wünsche…😊
    Also schnell in den Lostopf hüpfen und auf Facebook teilen!
    Was würde ich mich freuen! 💖

  • Antworten Ricarda Spiekermann 8. Dezember 2015 um 6:55

    Ich würde mir Folgendes wünschen:

    BLOOMINGVILLE
    Fußmatte Merry Christmas

    Würde meine Deko ganz wunderbar komplettieren! 🙂

  • Antworten bella 8. Dezember 2015 um 6:55

    Guten Morgen….das ist ja schon wie Weihnachten, ihr habt immer so tolle Sachen….die Tassen von green gate, oder eine Kanne oder eine Kuchenform…hach, das wird schwer. Daumen drück

    Lg Bella

  • Antworten Ellen Noll 8. Dezember 2015 um 6:56

    Ich würde gerne mein Glück bei dem gepunkteten Auflaufformenset von Greengate probieren 🍀 Das wünsche ich mir schon lange…😍

  • Antworten Katja Schatz 8. Dezember 2015 um 6:57

    Schwuppddiwupps schon bin auch ich wieder dabei. Wie toll ich die Bloomingville Küchenwaage finde *träum*.

  • Antworten Kaya-Kristin Borchers 8. Dezember 2015 um 6:59

    Das wär ja wunderbar! ❤️

  • Antworten Ephrata 8. Dezember 2015 um 7:00

    Ich weiß genau, worum ich schon über 2 Jahre herumschleiche und denke in der neuen Wohnung kommt es rein. Ein string Regal in Esche / Weiß für mein Nähzimmer. Mit Option zum erweitern. Das wäre was 🙂

  • Antworten Angelina 8. Dezember 2015 um 7:01

    Wow! Lieblingsteil… Nur welches? So viele tolle Sachen.

    LG Angelina

  • Antworten Nina 8. Dezember 2015 um 7:01

    Wow! Wieder so ein tolles Adventstürchen!!! Ich würde mich wahnsinnig über die Tapete Halfmoon von Ferm Living für meine Kleinen freuen 💚

  • Antworten Nicole.M.B. 8. Dezember 2015 um 7:03

    Das ist toll, da würde ich mich super freuen😀🍄🍀

  • Antworten Maria Z.G. 8. Dezember 2015 um 7:06

    ich schleiche schon eeewig um die Vase Traditional Black von tinek.Kopf sagt immer Nein, weil Frau ja schon so viele Vasen hat…Aber sie ist so schoen und klassisch.
    LG, maria

  • Antworten Steffi H 8. Dezember 2015 um 7:07

    Oh was für ein toller Gewinn, ich habe gerade auagiebig gestöbert und würde mich sehr über den Bloomingville Holzhocker freuen ! Er ist einfach wundervoll, urig und der perfekte Kontrapunkt zu einem geradlinigen Stil.

    Lieber Gruss,
    Steffi

  • Antworten Ina 8. Dezember 2015 um 7:08

    Ganz schön schwierig sich zu entscheiden,wenn es klappt!

  • Antworten Sara 8. Dezember 2015 um 7:09

    Auf der Dommert
    21

  • Antworten Eva M.S. 8. Dezember 2015 um 7:10

    Die By Lassen Kubus Schale (brass) würde sich sehr gerne zu Ihrem schon bei mir lebenden Freund, dem Kubus, gesellen. Ein wunderbares Stück!

  • Antworten Resa 8. Dezember 2015 um 7:10

    Das ist natürlich eine super Chance, die man nicht verlassen sollte! Echt eine tolle Idee 🙂

  • Antworten Marlen Bischoff 8. Dezember 2015 um 7:11

    Oh wie schön. Du hast aber so tolle Sachen, da fällt es schwer sich festzulegen. Ich finde die Tassen, Box… von designletter ganz toll! 🙂
    Liebe Grüße
    Marlen

  • Antworten Theresa 8. Dezember 2015 um 7:11

    Auf ein Neues
    Heute mal mit Glückspilz

  • Antworten Nadine 8. Dezember 2015 um 7:12

    Heute ist mein Glückstag, heute muss es klappen, weil schließlich mein Geburtstag ist ☺️
    Was ich mir aussuchen würde, keine Ahnung, da würde ich dann einen Lostopf machen 😂

  • Antworten Sara 8. Dezember 2015 um 7:12

    Keine Ahnung was mein vorheriger Kommentar soll, eigentlich stand da ein anderer Text (kann man den anderen bitte löschen?)
    Ich hatte geschrieben wie toll ich es finde was du jeden Tag hier an Gewinnen raushaust! Ich bin auch heute wieder gerne dabei. 🙂
    Herzliche Grüsse von Sara

  • Antworten sylvia schüttenberg 8. Dezember 2015 um 7:13

    Da finde ich natürlich was, ich würde mich sehr freuen ..lg sylvia

  • Antworten Johanna Kobe 8. Dezember 2015 um 7:13

    Ich hätte so gerne eine Decke von Green Gate. Dein Advebtskalender ist sooo toll!

  • Antworten Susanne Öksüz 8. Dezember 2015 um 7:15

    Ach herrje was machst du blos….da gibt es so viele Lieblingsteile…ich würde mich sooo sehr freuen wenn ich weiß ich kann stöbern und das bestellen was mir gefällt! !! Danke für das tolle Türchen….und natürlich auf Facebook geteilt liebe Grüße Susanne

  • Antworten Diane 8. Dezember 2015 um 7:15

    auf jeden Fall würde ich mich riesig freuen und fordere mein Glück hiermit wieder heraus ;o). Vielen Dank für die schönen Ideen!

  • Antworten Carolin 8. Dezember 2015 um 7:15

    Mein Lieblingsprodukt sind die neuen Kissen von Hay oder auch eine Vase von TineKHome, toller Gewinn ! Dann springe ich nochmal in den Lostopf ! Carolin

  • Antworten Tatjana 8. Dezember 2015 um 7:16

    Tolle Sachen hast du, danke für die Chance!

  • Antworten Sandy G. 8. Dezember 2015 um 7:16

    dann könnte ich mich garnicht entscheiden “ einmal alles :-)“ Deshalb mache ich heute wieder gerne mit.

  • Antworten Christine 8. Dezember 2015 um 7:17

    Mein absoluter Liebling ist die kleine Affenholzfigur von Kay Bojesen, den würde ich zu gerne haben wollen!

    Liebe Grüße,
    Christine

    • Antworten Christine 8. Dezember 2015 um 7:18

      Ich hab es daher natürlich auch auf Facebook geteilt!

  • Antworten Pia 8. Dezember 2015 um 7:22

    Wow, da gibt es auf jeden Fall so ein Teil von Ferm Living…

  • Antworten Tina wienstroth 8. Dezember 2015 um 7:22

    Wie schön, liebe Katja. Ich wünsche mir die 1/2/3/4-Espressotassen von Designletters. Wäre schön, sie bald in meinem geliebten Zuhause zu haben

  • Antworten Katja 8. Dezember 2015 um 7:22

    Hallo Katja, mein Lieblingsprodukt ist der Affe von Kay Bojesen. Steht auch auf meinem Wunschzettel, mal sehen, ob mir das Christkind den bringt.
    Ganz liebe Grüße von Katja

  • Antworten Meike Holzinger 8. Dezember 2015 um 7:23

    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/kinderzimmer/aufbewahrungskorb-happy-camper-l.html

    Den Happy Camper würden wir uns aussuchen! Die Aufbewahrungskörbe sind sooo toll!😍

  • Antworten Claudi 8. Dezember 2015 um 7:24

    Das Maileg Bett für Hasen hätte ich total gerne! Aber noch mindestens Tausend andere Sachen aus deinem Shop sind genau so schön 🙂
    GlG Claudi

  • Antworten Andrea H. 8. Dezember 2015 um 7:25

    Hallo Katja,
    Auch bei diesem Türchen hüpfe ich ins Lostöpfchen. Ich hab ach schon da einen Wunsch vor Augen…..
    Lieben Gruß,Andrea

  • Antworten Eve Osternack 8. Dezember 2015 um 7:26

    Ohmann.. soooooooo viele tolle sachen aber ich bin echt verliebt in diese Tee Kannen https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/porzellan-geschirr/marie-teekanne-pale-blue.html?searchparam=teekanne&amp; und da meine grad das zeitliche gesegnet hat, wäre das ein Traum .. hab natürlich auch geteilt 🙂

    Liebe Weihnachtsgrüße.. Eve  

  • Antworten Simone Homberg 8. Dezember 2015 um 7:26

    Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück. Entscheiden koennte ich mich aktuell aber noch nicht. Sooooo viele tolle Sachen. 😊😍 LG Simone

  • Antworten Petra Schmid 8. Dezember 2015 um 7:28

    Ich würde mir was graues mit Sternen aussuchen 🍄🍄🍄

  • Antworten Levke Petersen 8. Dezember 2015 um 7:30

    Bei so einem tollen Gewinn, hüpfe ich heute auch gerne wieder mit in den Lostopf. Ich würde mich riesig freuen. Ich habe am Wochenende deine Seite durchgestöbert und habe so viele tolle Sachen entdeckt die nun auf meiner Wunschliste stehen 🙂
    Habe den Beitrag auch bei Facebook geteilt!

    • Antworten Levke 8. Dezember 2015 um 7:46

      Ups.. Ich habe jetzt erst gelesen, dass man sein Lieblingsprodunkt angeben soll 🙂
      Ich würde mich sehr über die Vase von Design letters (Vase 0-9) freuen.

  • Antworten Sylvia Aull 8. Dezember 2015 um 7:31

    Den Quilt von Greengate
    (Platin)

  • Antworten Claudia 8. Dezember 2015 um 7:32

    Wow, was für ein toller Gewinn!!! Da würde ich bestimmt ganz schnell was von Green Gate oder oder oder finden…. 😍

  • Antworten Lydia Urbach 8. Dezember 2015 um 7:32

    Da ich als Barista Kaffee liebe ist das ganz klar mein Favorit.

    https://www.geliebtes-zuhause.de/stelton/kaffeefilterkanne-theo.html?searchparam=stelton&amp;

    Lydia

  • Antworten Caro 8. Dezember 2015 um 7:33

    Da mache ich gerne mit , es gibt eo viele schöne Sachen !

  • Antworten Tulpentag 8. Dezember 2015 um 7:34

    Liebe Katja. Ich finde ja die Bettwäsche „Half Moon“ von Ferm Living wunderschön. Ich mache auf jeden Fall gerne mit und drücke die Däumchen 🙂

  • Antworten Paulina 8. Dezember 2015 um 7:36

    Das „Alice Salatschüssel Set“ hat es mir angetan- wuuuunderschön!

  • Antworten Vanessa Hanczuch 8. Dezember 2015 um 7:36

    Ich bin schon so lange mit der großen Tine K. Vase ‚in love‘ 🙂
    DAS wäre ein schönes vor-Weihnachtsgeschenk <3
    Aber im Shop findet man sooooooo viele tolle Dinge 😉

  • Antworten Seli 8. Dezember 2015 um 7:37

    Ich würde mich riesig über den Bloomingville Korb freuen 🙂 um den schleiche ich schon eine ganze Weile!
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/aufbewahrungskorb-seegras-gzh.html

  • Antworten Ann-Kathrin 8. Dezember 2015 um 7:37

    Ich habe mir vor einiger Zeit einen der Aufbewhrungskörbe von ferm living gekauft und liebäule seitdem mit dem dazu passenden Deckel in nature. Darüber würde ich mich total freuen!

    Liebe Grüße!

  • Antworten Claudia O. 8. Dezember 2015 um 7:37

    https://www.geliebtes-zuhause.de/by-lassen/kerzenhalter-kubus-4-copper.html

    Ich kann nicht zählen,wie oft ich schon den Kubus 4 in Kupfer by Lassen angeschaut habe,aber am Ende hat bisher immer die Vernunft gesiegt.Vielleicht hat das ja heute eine Ende…

  • Antworten Stephanie_35 8. Dezember 2015 um 7:37

    Guten Morgen, und das nächste wunderbare Türchen. Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf… mein Lieblingsprodukt wäre ein Maileg Hase den sich meine kleine Tochter schon sooooooo lange wünscht. Ich würde ihr den gerne unter den Christbaum lagen….

    Stephanie

  • Antworten Claudia 8. Dezember 2015 um 7:37

    Hej Katja!
    Schon ein paar Monate liebäugle ich mit einem Stringregal … sogar der Platz dafür steht schon fest.
    Ich freue mich, dass du soviel schönes dänisches Design hast.
    Liebe Grüße vom Deich
    Claudia

  • Antworten Mary 8. Dezember 2015 um 7:37

    Guten Morgen 😉
    Gar nicht so einfach, es gibt so viele schöne Produkte 😉
    Meine Wahl trifft aber auf den Greengate Beistelltisch.
    So einen wünsche ich mir schon lange.

    Folge dir auch auf Facebook 😉

  • Antworten Véronique 8. Dezember 2015 um 7:39

    Da versuche ich wieder mein Glück 😊Und springe in den Topf 🎅🏻
    Liebe Grüße und geteilt auf Facebook

  • Antworten Nadja 8. Dezember 2015 um 7:40

    Liebe Katja,
    das ist ja so lieb. Ich habe einen sehr arg großen Wunsch – damit Weihnachten alle einen Sitzplatz bei uns haben. Und auch bei allen anderen Festen: das Madam Stoltz Klapptisch mit Bank Set.
    Das wäre wundervoll. Alles liebe, Nadja

  • Antworten Jotte 8. Dezember 2015 um 7:42

    Ich versuche wieder mein Glück. *hüpf* 😊

  • Antworten Patrizia Vetter 8. Dezember 2015 um 7:42

    Aus dem kompletten Shop?
    Da gibt es doch viel zu viel was man gerne hätte 😀

  • Antworten Catrin 8. Dezember 2015 um 7:43

    Wohoooo😍 Da kann ich mich nur ganz schweren Herzens für 1 Teil entscheiden, würde mich aber sooooo sehr freuen!!

  • Antworten Rebecca 8. Dezember 2015 um 7:43

    Sehr gerne dabei 🙂

  • Antworten Christine 8. Dezember 2015 um 7:44

    Hach, ist das toll! Ich habe sooo viele Wünsche. Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mir einen Wichtel von Maileg wünschen oder die House Doctor Ornament Various Kugeln für meinen Weihnachtsbaum. Ich drücke mir die Daumen und bin wieder ganz gespannt auf die Auflösung morgen 🙂
    Facebook ist natürlich auch dabei 🙂 ****************************************************************

  • Antworten Mirja Jacobsen 8. Dezember 2015 um 7:45

    Guten Morgen liebe Katja,
    Es gibt so viele wunderschöne Dinge in deinem Laden die ich gerne haben würde, aber Weihnachten ist die Zeit des Gebens und in diesem Haus wohnen ein kleiner Junge und ein großes Mädchen die sich so sehr den Engel von Mileg wünschen. Vielleicht habe ich ja Glück und kann für sie den Engel gewinnen 🍀🍀🍀
    Liebe Grüsse,
    Mirja

  • Antworten Nadine Schol 8. Dezember 2015 um 7:45

    Eine Mynthe Tortenplatte von Ib Laursen. Die sind so toll.

  • Antworten Silke Theis 8. Dezember 2015 um 7:45

    Da die Sachen alle so wunderschön sind, könnte ich mich gewiss gar nicht entscheiden, was ich nehmen sollte. 😉 Aber ich mache trotzdem mit und teile es auf FB. LG Silke

  • Antworten Nicole 8. Dezember 2015 um 7:46

    wow, wie schön! ich würde mir den sophie latte cup aussuchen

  • Antworten Babsi 8. Dezember 2015 um 7:47

    Was für ein wunderbares Türchen! Um den schwarzen Kubus byLassen schleiche ich schon lange rum. Da versuche ich doch gerne mein Glück🐷🍄🍀!

  • Antworten Lynn 8. Dezember 2015 um 7:47

    Liebe Katja, ich kann mich kaum entscheiden, aber besonders haben es mir die neuen Helbak Becher Revy mit den Pünktchen angetan. Liebe Grüße Lynn

  • Antworten Melanie Hay 8. Dezember 2015 um 7:48

    Waaaas, nur eine Sache??? oje oje, für was soll ich mich nur entscheiden? schwierig, hmmmm also es gibt so viele wunderbar tolle und wahnsinnig hübsche Dinge bei Euch, aber über den Kerzenständer von by Lassen in white würde ich mich am meisten freuen und er würde soooooooo gut zu unseren Twin Table passen. 🙂 NEHMT MICH, NEHMT MICH!!! ;)))

  • Antworten Catrin 8. Dezember 2015 um 7:49

    Wohoooo😍 Da kann ich mich nur schweren Herzens für 1 Teil entscheiden. Es wäre aber bestimmt der Hocker von Bloomingville dabei, in den ich mich verliebt habe…ich würde mich soooo sehr freuen!!

  • Antworten Daniela Weber 8. Dezember 2015 um 7:53

    Oh je…da fällt die Entscheidung nicht leicht….ein großer Wunsch ist der Quilt Mega Dot in grau von Hay.
    Darüber würde ich mich so dolle freuen 🙂

    LG
    Dani

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 7:53

    Ständig gucke ich mir die tollen Aufbewahrungsboxen von Bloomingville an. Bei dieser Gelegenheit würde ich mich über die Aufbewahrungskiste Fox winter mint von Bloomingville sehr freuen!

  • Antworten Petra Mayer 8. Dezember 2015 um 7:54

    Hallo,
    ich hüpfe dann heute nochmal in den Lostopf…frei Auswahl ist immer gut.
    Liebste Grüße Petra:-)

  • Antworten Diana Engelmann 8. Dezember 2015 um 7:55

    GGuten morgen liebe Katja,
    oh das usw aber süß von Dir ♡ Tolle Idee ♡ Da wird es dem Gewinner sicherlich schwer fallen eine Entscheidung zu treffen 🍀 Hab noch weiterhin eine tolle Vorweihnachtszeit ❤🎄

  • Antworten Wibke 8. Dezember 2015 um 7:56

    Soooo viele schöne Sachen, aber die Omaggio Vase M in schwarz weiß lässt mein Herz höher schlagen 😍 … Hüpf, hüpf…. (Und geteilt auf Fb)

  • Antworten Vanessa 8. Dezember 2015 um 7:56

    Hallo!
    Wow!
    Die Bloomingville Hängeleuchte „Holzbälle“ ist so klasse, damit könnte ich meine Lampenschirmverweigerung stylisch begründen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Antworten Daniela F. 8. Dezember 2015 um 7:57

    Ich würde dieses Quilt von Ib Laursen nehmen. https://www.geliebtes-zuhause.de/ib-laursen/wohnen/quilt-blumenmuster.html?searchparam=quilt ib&
    Und ich teile natürlich auf Facebook! 😊

  • Antworten Dani 8. Dezember 2015 um 8:00

    Eine wirklich tolle Möglichkeit, aber ich hab sooo viele Lieblingsteile im Shop, da müsste ich mit dem Ausschlussverfahren arbeiten. 😉

  • Antworten SimoLi 8. Dezember 2015 um 8:00

    Guten Morgen liebe Katja,
    das ist gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach: den Kubus 4 Kerzenhalter in weiß von By Lassen
    den finde ich klasse!
    Liebe Grüße
    Simone

  • Antworten Julia W. 8. Dezember 2015 um 8:00

    Tolles Türchen <3….geteilt und verfolgt auf FB.

  • Antworten Tina B. 8. Dezember 2015 um 8:00

    Es gibt soooo viele schöne Dinge, die ich mir nicht kaufe. Die große Mynte Rührschüssel pure white steht schon so lange auf meiner Wunschliste. Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Tina

  • Antworten Natascha 8. Dezember 2015 um 8:01

    Das ist toll. Versuch mein Glück

  • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 8:01

    Also der rosa metall korb von ferm Living, am liebsten mit Deckel, steht schon ganz lange auf meiner Liste 🙂

  • Antworten Elisa Lu 8. Dezember 2015 um 8:01

    Da geht doch mein Blick direkt auf die Vasen, und das Omaggio Vase Set schwarz weiß gefällt mir am besten. Danke für die Gewinnchance!

  • Antworten Sabine 8. Dezember 2015 um 8:02

    Oooh, wie gern würde ich gewinnen, dann könnte ich mir einen lang gehegten Green Gate Wunsch erfüllen. 🙂

  • Antworten Monika Sch. 8. Dezember 2015 um 8:02

    Sooooo viele schöne Sachen….habe ich diesmal ein bisschen Glück :):) liebe Grüße

  • Antworten Hannelore Düvel-Schneider 8. Dezember 2015 um 8:03

    Oh, wie schön! Ich würde mir den Mega Maxi Hase Rabbit Junge aussuchen. Der ist zwar nicht sehr weihnachtlich, aber ich würde ihm dann einfach ein schönes rotes Mäntelchen nähen 🙂 .
    Vielen Dank für den wunderschönen Adventskalender.
    Hannelore

  • Antworten Michaela Greim 8. Dezember 2015 um 8:03

    Oh toll 🙂 damit würde ich mir das Mynte Schalenset gönnen, oder doch die Mynte Rührschüsseln…. Traumhaft

  • Antworten Christine Allgeier 8. Dezember 2015 um 8:05

    Ich würde mich sehr über die Schale Classic in Kupfer von House Doctor freuen. Das wäre toll…ach…

  • Antworten Lena 8. Dezember 2015 um 8:07

    Das ist ja toll!!!! Ich geh gleich mal stöbern!
    Herzlich
    Lena

  • Antworten Julia 8. Dezember 2015 um 8:08

    huch *überfordert* mit den vielen tollen sachen. ich werde BESTIMMT was finden!!!

  • Antworten Tini 8. Dezember 2015 um 8:11

    Oh wie wundervoll ich bin schon so lange verliebt in die Schale von Tine K. Ornaments heißt sie glaube ich die graue oder die rosane. Beide sind der HIT!!!!! Dir einen schönen Tag liebe Katja.

    Herzliche Grüße von Tini

  • Antworten Sonja 8. Dezember 2015 um 8:11

    O wie toll! Ich weis es , ich weis es – also was es wird falls und überhaupt!

  • Antworten Janine 8. Dezember 2015 um 8:11

    Und ab mit mir in den Lostopf, das muss ich mein Glück doch wieder versuchen.

    Viele Grüße
    Janine

  • Antworten Franziska W. 8. Dezember 2015 um 8:12

    Ich wünsche mir 🙂

    Ib Laursen
    Metallschild Good Mums…

  • Antworten Lisa Lembach 8. Dezember 2015 um 8:12

    Die Kubus Bowl by Lassen in L und Kupfer wäre ein Traum! 🙂
    Ist auf Facebook geteilt!

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 8. Dezember 2015 um 8:16

    Hach wie cool!
    Ich leieb deine shop.. da gibts so viele tolle sachen..
    alelrdings möchte ich schon seit langem die stelton Isolieerkanne in weiß.. am liebsten dann noch einen Teesiebeinsatz dazu, dann ist das ganze perfekt :).. braucht’s in der kalten Jahreszeit einfach …..

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten Sabrina kummer 8. Dezember 2015 um 8:16

    Ohhhh 😍 na da wüsste ich bereits welchen wunsch ich mir dann erfüllen könnte 🙂 ich Versuch mein Glück und hüpf mal in den lostopf 🌟

  • Antworten Natalie Arndt 8. Dezember 2015 um 8:18

    Ich liebe die Mini Latte Cups von Greengate, den blauen mit dem roten Stern….. oder den roten mit dem weißen Stern…. *hachz* Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Natalie

  • Antworten Friederike 8. Dezember 2015 um 8:18

    Ui, einfach so was wünschen – großartig. Ich liebäugele schon so lang mit dem Vitra-Kissen (Love-Schriftzug in pink), aber es fällt immer wieder aus dem Einkaufskorb … Vielleicht klappt’s ja so. Ich drück die Däumchen – und geteilt bei Facebook ist’s auch 😉

  • Antworten Michaela Mittermaier 8. Dezember 2015 um 8:18

    Da muss ich natürlich mitmachen! Die Vitra Hakenleiste hang it all weiß multitone schaue ich schon länger an…
    LG, Michaela

  • Antworten Maria 8. Dezember 2015 um 8:19

    Oh mein Gott liebe Katja,
    das Lieblingsteil……. Hilfe, na da entscheide ich mich spontan und ganz schnell mal für das Small Stars Ofenform Set in creme https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/porzellan-geschirr/small-star-auflaufform-set-creme.html?searchparam=greengate ofenform&
    Ich wünsche Dir und Deinem Team alles Liebe.
    Herzlichst,
    Mary

  • Antworten Simone S. 8. Dezember 2015 um 8:19

    Wenn ich es mir wünschen dürfte, dann wäre es der Kubus Kerzenständer in weiß. Das wäre wunderbar und eine tolle Überraschung. Liebe Grüße

  • Antworten Melanie 8. Dezember 2015 um 8:21

    Ein tolles Geschenk. Ab in den Lostopf! Ich liebäugle schon länger mit dem Bloomingville Beistelltisch Set. https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/beistelltisch-set.html
    Und gleich mal geteilt!

    Melanie

  • Antworten Katja Kreuzer 8. Dezember 2015 um 8:23

    Am liebsten würde ich deinen ganzen Shop leerräumen ;O) Green Gate geht z.B. immer, der G Beistelltisch warm grey würde mir z.B. noch fehlen und super zu meinem GG Geschirr passen.

  • Antworten Maria 8. Dezember 2015 um 8:24

    Oh wie toll..ein maileg häschen…das wär ein echter herzenswunsch…aber erklär mal einem mann, dass du ein „kleines stoffding“ für über 10€ kaufst….keine Chance…Männer sind da einfach nicht genug….FRAU! 🙂
    Also ich nehme Anlauf und hüpfe, mache eine Drehung, winke, lächle, Spannung bis in die Fußspitzen..und ab in den Lostopf!
    Geliket wird auch!
    Grüße

    Maria

  • Antworten Pumpbaer 8. Dezember 2015 um 8:24

    Hallo!
    Das ist ja mal ein toller Preis, ich hätte gerne die Meraki Make up Tasche! 😉

  • Antworten Marion 8. Dezember 2015 um 8:26

    Also, … was wünsche ich mir so? DU hast so schöne Sachen … da fällt es einem nicht leicht sich zu entscheiden :o)
    Ein Hocker, oder ein Quilt, oder …. mal sehen!
    Lg
    Marion

  • Antworten Karin 8. Dezember 2015 um 8:26

    Mein absolutes Lieblingsstück, das ich mir aber vermutlich nie selbst gönnen werde ist das weiße Utensilo. Das könnte ich für mein Kreativzimmer wirklich gut brauchen, aber nicht leisten… https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wandaufbewahrung-uten-silo-i-weiss.html

  • Antworten Susanne Henze 8. Dezember 2015 um 8:28

    Was für eine tolle Aktion <3
    Sehr gerne versuche ich mein Glück.
    Das Kissen" GREENGATE Marie Kissenhülle gesteppt pale pink" gefällt mir sehr gut
    und es würde perfekt in das Zimmer meiner Tochter passen. 🙂

    Ich habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt

  • Antworten Clara 8. Dezember 2015 um 8:29

    In den Lostopf gehüpft versuche ich nochmal mein Glück!! Die Vasen stehen an 1.Stelle auf meinem Wunschzettel 😍Omaggio Vase Set schwarz weiß
    Schon bei FB geteilt 😀

  • Antworten Kimmi 8. Dezember 2015 um 8:30

    Oooooh 😍 Da versuch ich aber mein Glück!
    Hab es auch auf fb geteilt und folge auf ig.
    Mein Lieblingsteil:
    Maileg Schwein Lennon medium
    Lg Kim 🙂

  • Antworten kerstin 8. Dezember 2015 um 8:31

    Das heutige Türchen ist ja der wahnsinn! Ich würde mir ein string regal aussuchen, das find ich schon lange toll! Wird gleich auf fb geteilt.
    Lg kerstin

  • Antworten Theresia 8. Dezember 2015 um 8:31

    Schon so lange schaue ich mir den Hocker aus altem ulmenholz von bloomingville an… Das wäre einfach perfekt 😍 Einen wundervollen Tag wünsche ich 🙂

  • Antworten Miriam 8. Dezember 2015 um 8:31

    Liebe Katja,
    wow, da muss ich sich erstmal entscheiden…
    Die Applicata Uhr gefällt mir sehr. Oder die Schale mit Häusern von Räder…
    Habs geteilt bei fb 😉
    Einen schönen sonnigen Tag, liebe Grüße! Miriam

  • Antworten Tortenfrollein 8. Dezember 2015 um 8:32

    Ui die entscheidung wäre nicht einfach. .. mal schauen ob ich ein bisschen Glück habe. Habe es auch fb mitgeteilt

  • Antworten Andrea 8. Dezember 2015 um 8:33

    So viele tolle Sachen! Aber die Kommode mit 2 Türen von Hübsch ist mein absolutes Lieblingsteil!

  • Antworten Nicole 8. Dezember 2015 um 8:33

    Tolle Aktion! Bin durch Zufall hier gelandet und bestaune die Sachen in deinem Shop. Vieles gefällt, passt aber nicht unbedingt zu uns. Was mir jedoch sehr gut gefällt – gerade jetzt zu Weihnachten – wäre dein Weihnachtsgeschenktipp APPLICATA Elfe Christmas.

    LG und eine schöne Weihnachtszeit.

  • Antworten Anja S. 8. Dezember 2015 um 8:33

    Guten Morgen,

    mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist dieser coole Hocker: https://www.geliebtes-zuhause.de/neu/hocker-modern-schwarz.html

    Ich habe auf Facebook als Anja Schloß geliked und geteilt.

    LG, Anja

  • Antworten SabineG 8. Dezember 2015 um 8:34

    TineKHome Vase Stripes black, da finde ich die Streifen besonders schön. Würde super in mein Wohnzimmer passen. Ich liebe diesen Adventskalender 🙂

  • Antworten Stefanie 8. Dezember 2015 um 8:34

    Ich liebe die House Doctor Beistelltische einfach!

  • Antworten Nadine 8. Dezember 2015 um 8:36

    Auja…wie fein….mir fällt direkt was ein. Vielleicht habe ich ja heute das Glück auf meiner Seite. Danke, liebe Katja.

  • Antworten Andrea 8. Dezember 2015 um 8:38

    Ein Lieblingsprodukt zu finden, ist in diesem Shop echt schwer!! Aktuell finde ich den „Ib Laursen Aufbewahrungskorb konisch“ total klasse! Der erinnert mich an die schönen Wäschekörbe von Mutti 🙂

  • Antworten Karen U. 8. Dezember 2015 um 8:42

    Du hast soooo viele schöne Dinge in Deinem Shop. Vielleicht habe ich ja Glück!! Einen schönen Tag. Karen

  • Antworten Anna N. 8. Dezember 2015 um 8:44

    Toll! Bin wieder dabei! Beste Grüße, Anna

  • Antworten Sandra 8. Dezember 2015 um 8:45

    Freie Auswahl, bei so vielen schönen Dingen! Da wird das Aussuchen echt schwer! Hoffentlich werde ich aus dem Lostopf gezogen.

  • Antworten Silvia 8. Dezember 2015 um 8:45

    Das ist ja eine tolle Aktion 🙂 (Ich würde mir von Räder Weihnachtszauber Winterlandschaft Schale mit Häusern aussuchen 🙂 )
    Viele Liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Anja 8. Dezember 2015 um 8:45

    Hach wie schön! Ich würde ich mich für den Kay Bojesen Affen entscheiden – der ist so toll!
    Liebe Grüße, Anja

  • Antworten Johanna 8. Dezember 2015 um 8:46

    Dein ganzer Shop besteht aus Lieblingsstücken, Katja! Aber ein ganz besonderes Teil hab ich schon im Blick 🙂

  • Antworten Bärbel 8. Dezember 2015 um 8:46

    Oh was schöne Aussichten heute. Wenn mich die Glücksfee wählt würde ich mich total über ein weißes String Pocket Regal freuen. (Auf Facebook geteilt). 🎅

  • Antworten Dany 8. Dezember 2015 um 8:47

    Guten Morgen, oh, dass ist ja toll!!
    Würde mich sehr über den Kerzenhalter Kubus 4 by Lassen freuen. Er ist sooo schön..

  • Antworten Stefanie 8. Dezember 2015 um 8:49

    Guten Morgen!
    Oh, ich würde mir den Kubus 4 von by Lassen wünschen, die Farbe müsste ich mir aber noch überlegen.
    Ein toller Gewinn hinter Türchen Nr. 8!

  • Antworten Ela 8. Dezember 2015 um 8:49

    Oh der Shop ist so voll von wunderschönen Dingen… Wenn ich aber wählen dürfte, würde ich mir die 3 neuen „Melamin Becher Two Tone Lace Print groß pink/coral/mint“ aussuchen. Mein Mann hat mir als Rice-süchtige nämlich Kauf-Verbot erteilt. Aber wenn ich die Becher gewinnen würde, könnte er ja nichts sagen. 😉

  • Antworten Dorothea Neururer 8. Dezember 2015 um 8:50

    Die Duftkerze SNÖ von Skandinavisk.
    Nachdem es bei uns noch keinen Schnee hat, würde die Duftkerze Winterfeeling zaubern:-)

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 8. Dezember 2015 um 8:50

    Ich liebe alles von House Doctor und würde mir diesen Hocker https://www.geliebtes-zuhause.de/house-doctor/hocker-have-a-seat-vespa-gruen.html oder dieses Schneidebrett gönnen: https://www.geliebtes-zuhause.de/house-doctor/schneidebrett-marmor-gruen.html 🙂

  • Antworten Vanessa 8. Dezember 2015 um 8:51

    ganz klar Mr. Snake ist mein Favorite!!! Wir richten gerade das Kinderzimmer für den ersten Nachwuchs ein und noch wissen wir nicht was es wird aber ich bin sicher Mr. Snake gefällt Jungen und Mädchen!!

    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/kinderzimmer/kissenrolle-mr-snake.html

  • Antworten Touria 8. Dezember 2015 um 8:51

    Man hat ja bei all diese schöne Sachen immer den Qual der Wahl, aber was ich mich sehr wünschen wurde ist der Bloomingville Tischleuche Dreifuß in Gold: der wurde der Eyecatcher sein in meinem Schlafzimmer. Ich drücke mir selber jetzt den Daumen das ich bei diese tolle Aktion ein Wunsch erfüllt bekomme, und wünsche dir und alle Leser schöne Froh-Weihnachtlichtlichen Tagen…

  • Antworten Kristina Mensing 8. Dezember 2015 um 8:53

    Wow, da würde ich mich auf dem Porzellanteller R von DESIGN LETTERS sehr freuen, der steht schon lange auf meiner Wunschliste 😉
    Danke liebe Katja

    Kristina M. aus Kassel

  • Antworten Julia H. 8. Dezember 2015 um 8:55

    Liebe Katja,
    Ich würde mir den Klassischen Kubus wünschen. Ich habe letzte Woche leider kein Glück gehabt und fordere es jetzt erneut heraus.
    Dieser ist mit meinem Studentenbudget leider nicht erschwinglich und bleibt deshalb ein Wunsch von mir.
    Vielleicht klappt es ja heute. Ich würde mich riesig freuen.
    Ich folge bei inst (juliah283) und bei Facebook (julia Heck)
    Weihnachtliche Grüße
    Julia

  • Antworten Melina Werner 8. Dezember 2015 um 8:55

    Liebe Katja,
    ich wünsche mir schon so lange den wunderschönen Kerzenhalter Kubus 4 in Nickel von By Lassen. Ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Melina

  • Antworten Cupcake 8. Dezember 2015 um 8:55

    Oh wie toll, da mach ich auch mit!
    Auf Facebook gelikt, geteilt und folgen tu ich dir schon lange!
    Ich würde die Mynthe Etagerie oder Kuchenwaage von Iblaursen nehmen oder das Plain Quilt in weiß von Greengate!
    Eine Entscheidung fällt auf jeden Fall nicht leicht! <3

  • Antworten Anissa 8. Dezember 2015 um 8:56

    Oh wie toll! Da würde mir so viel einfallen. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht aber das string Regal. Eine tolle Decke wäre aber auch schön … hach …

  • Antworten Andrea 8. Dezember 2015 um 8:56

    Oh wow..das wäre sehr schwer sich zu entscheiden..meine Wunschliste ist noch soo lang..lg Andrea

  • Antworten Tami 8. Dezember 2015 um 8:56

    Diese Decke wäre ein Traum! Ich habe gerne auch auf Facebook kommentiert und dich dort geliked. 🙂

    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/tu-es-la-vague-decke-black.html

  • Antworten uta 8. Dezember 2015 um 8:58

    Oh, was ein toller Gewinn! Ich versuche mal mein Glück und entscheide mich erst, wenn ich gewonnen habe für etwas Schönes.

  • Antworten Elisabeth 8. Dezember 2015 um 9:00

    was für ein schöner shop! und ich bin ganz verliebt in den vitrinenschrank mit schiebetüren von string…. muss ich gleich auch auf fb gucken

  • Antworten Franziska 8. Dezember 2015 um 9:01

    Oh wie wunderbar! Dann muss ich mich nur noch entscheiden 😉

  • Antworten Lotte 8. Dezember 2015 um 9:02

    Der Teppich Pinocchio wäre der Wahnsinn für unsere Kinderspieleecke im Wohnzimmer.

  • Antworten Lillibelle 8. Dezember 2015 um 9:02

    Oh, das wäre zauberhaft. Einfach aussuchen wovon man schon immer träumt! 🙂
    Wenn ich könnte, wie ich wollte…also dann alles von bylassen…aber insbesondere den Tisch Twin 42in grey black-stained ash!
    Allen eine schönen Dienstag!
    Liebste Grüße!

  • Antworten Nicole 8. Dezember 2015 um 9:02

    Das wäre einfach traumhaft, ich hätte sofort soviele Ideen die ich gerne anfangen würde umzusetzen :o)

  • Antworten Tine 8. Dezember 2015 um 9:03

    Oh je sich zu entscheiden, fällt mir schwer. Ich bin ganz verliebt in die Ferm Living Sachen und besonders der Wäschekorb Triangle gefällt mir.

  • Antworten Sarah 8. Dezember 2015 um 9:03

    Liebe Katja,
    huuui, so kann der Tag ja beginnen! Ich liebäugle schon so lange mit der hübschen Mynte Auflaufform von IB Laursen in weiß. Jedes Jahr wandert sie auf meinen Wunschzettel, aber der Weihnachtsmann hat mich mit anderen schönen Dingen überrascht 😉 Vielleicht habe ich ja bei dir Glück.

    Ich sende dir liebe Grüße und wünsche einen wunderbaren Dienstag.
    Sarah

  • Antworten Jasmin 8. Dezember 2015 um 9:05

    Uiiii toll 🙂 ich liebäugel schon die ganze Zeit mit der STELTON Teekanne black. Sie ist so wunderschön 🙂 dann drück ich mal die Däumchen.

  • Antworten Wibke 8. Dezember 2015 um 9:05

    HAMMER 😆! Was für ein Gewinn!
    Ich würde mir das wunderbare Wandregal für Zeitschriften von HÜBSCH wünschen, und drücke mir nun ganz doll die Daumen!!!!

  • Antworten Trish 8. Dezember 2015 um 9:07

    Ach mensch, das wäre ja der Wahnsinn! Schon ziemlich lang steht der Kay Bojesen Affe auf meinem Wunschzettel! Ich glaub gar nicht, dass ich soviel Glück hab, aber es wäre wohl das beste Geschenk überhaupt!
    https://www.geliebtes-zuhause.de/Kay-Bojesen/Holzfigur-Affe-3637.html
    Daumen mehr als gedrückt! 🙂

  • Antworten Stephanie 8. Dezember 2015 um 9:08

    Liebe Katja,
    mein Lieblingsteil aktuell zur Weihnachtszeit ist der Kubus 4 by Lassen 🙂
    Liebe Grüße Stephanie

  • Antworten Ulrike 8. Dezember 2015 um 9:09

    Wahnsinn!! Das wäre ja mal ein toller Gewinn! Ich hüpfe direkt mit ins Lostöpfchen und habe es auch auf facebook geteilt 🙂

  • Antworten Clu P. 8. Dezember 2015 um 9:09

    Ich liiiiiiiebe die Greengate Kollektion – ich würde mich über jedes Teil, egal ob stripes, Stars oder Vintage freuen :))) 😍😍😍

  • Antworten Ludmilla 8. Dezember 2015 um 9:10

    Greengate Naomi Latte Cup lachen mich schon lange an 😍vielleicht habe ich ja Glück eins oder zwei davon aussuchen zu dürfen. Danke 💐

  • Antworten Antje Lambert 8. Dezember 2015 um 9:10

    Ich versuche mein Glück, genau mein Ding

  • Antworten Kate 8. Dezember 2015 um 9:11

    Oh, ich kreise schon lange um das HÜBSCHe Aufsatzregal mit Fächern 🙂 Das wäre wahnsinnig toll zu gewinnen.

  • Antworten Conny VW 8. Dezember 2015 um 9:14

    so, dann nehmen wir einmal kräftig Anlauf und springen in den Lostopf rein 🙂
    Ich drück mir mal die Daumen 🙂

  • Antworten Saskia Sophie 8. Dezember 2015 um 9:15

    Liebe Katja, wooow wie toll. Also ich könnt mir ja wirklich fast alles wünschen, aber mein Herz schlägt seit Wochen für das String Pocket in Weiß… was hab ich mich gefreut, dass ihr die nun im Sortiment führt. Lg und eine schöne Restwoche sophie. (FB geteilt und geliket)

  • Antworten NanaT 8. Dezember 2015 um 9:16

    Guten Tag,
    ich bräuchte ewig um mich zu entscheiden , welches denn mein Lieblingsteil wäre. Schönes Türchen, danke dafür!

  • Antworten Daniela 8. Dezember 2015 um 9:16

    Ich würde mich unheimlich über die gestreifte Vase freuen (ich glaube die ist von Kähler)
    Der „By lassen“ Kubus-Leuchter ist aber auch super! Ich wünsche Euch noch eine tolle Adventszeit. 🙂 LG

  • Antworten Sonja Tanzer 8. Dezember 2015 um 9:16

    In deinem Shop schmökern, ist wie abtauchen in eine andere Welt! So schöne Sachen. Immer wieder liebäugle ich mit der wunderschönen Teetasse Bianca von Green Gate! Noch einen schönen 8. Dezember!

  • Antworten Caro 8. Dezember 2015 um 9:17

    Ohhh es gibt so viele tolle sachen… Die herztassen sind wunderschön oder die ferm living körbe oder der leuchtkasten oder oder oder. Kann mich gar nicht entscheiden

  • Antworten Tina 8. Dezember 2015 um 9:17

    Das Regal von Hübsch, mit den liebäugel ich schon seit langem 😍

  • Antworten Judith 8. Dezember 2015 um 9:18

    Der Leuchtkasten in A5 wäre so gerne meiner1

  • Antworten Nicole S. 8. Dezember 2015 um 9:20

    Ich moechte sehr sehr sehr gerne, die Tapete Flow von By Lassen haben…ich muss dringend mein Wohnzimmer tapezieren waehren die ferien. Ich versuche wieder mein Glueck.

  • Antworten Nathalie Müller 8. Dezember 2015 um 9:21

    Moin!
    Da ich den Maileg-Wichtel nicht gewonnen habe, versuche ich jetzt nochmal mein Glück, vielleicht darf ich mir dann einen kleinen aussuchen?
    Auf fb geteilt (Nana Mu). 👍🏼
    Liebe Grüße
    Nana

  • Antworten Simone 8. Dezember 2015 um 9:21

    Ohh, das ist echt schwer. Aber mein absolutes Lieblingsprodukt, um das ich schon lange rumschwänzel und es dann doch nicht traue zu kaufen, ist das weiße Utensilo von Vitra.
    Also versuche ich so mal mein Glück…
    Danke, Simone

  • Antworten alex27101977 8. Dezember 2015 um 9:21

    Die Spiegelburg
    Frohe Weihnacht überall! Tasche

    die hätte ich unheimlich gerne für meine Shoppingtour nächstes Jahr!

  • Antworten steffi mia 8. Dezember 2015 um 9:21

    https://www.geliebtes-zuhause.de/weihnachten/gedeckte-weihnachtstafel/bianca-krug-gross-red-15391.html

    omg wie cool 🙂 da hüpfe ich wieder gerne in den Lostopf 🙂

    glg

  • Antworten Claudia 8. Dezember 2015 um 9:23

    Mein Lieblingsstück ist die Kubus Bowl L in weiß…bisher blieb es leider nur beim anschauen in Shop – aber vielleicht steht sie ja bald bei uns zu Hause!

  • Antworten Sonja 8. Dezember 2015 um 9:23

    Hallo Katja,

    Meine Lieblinge sind die Teilchen von Räder egal ob Salatbesteck oder Schüsselchen elegant und schlicht so wie es mir gefällt, da würde ich bestimmt fündig werden und wäre genial fürs nächste Jahr da stehen nämlich etliche Feste an.

    Liebe Grüße

    Sonja

  • Antworten Simone E. 8. Dezember 2015 um 9:23

    Kubus 4 by Lassen in weiß 🙏 – ein Traum!

  • Antworten Carmen 8. Dezember 2015 um 9:24

    Was würde ich mir denn aussuchen? Gar nicht einfach bei so viel schönen Dingen…..

  • Antworten Maike 8. Dezember 2015 um 9:25

    Toller Gewinn, da finde ich sicher etwas Schönes 🙂

  • Antworten Tanja 8. Dezember 2015 um 9:25

    Liebe Katja,

    mein Lieblingsprodukt ist ein Klassiker, die bylassen Kubus Bowl S in Messing.

    Schöne Grüße

    Tanja

  • Antworten Sandra Gremm 8. Dezember 2015 um 9:28

    Oh man, ein Träumchen von Gewinn 🙂
    Mein Traum wäre ein Plaid von Greengate oder etwas anderes hübsches von Greengate. ….die Sachen sind alle so schön, wie soll man sich da entscheiden? 😉
    Lieben Gruß Sandra

  • Antworten Nicole Dohnal 8. Dezember 2015 um 9:32

    Ich würde mir selbst die Auflaufformen von Greengate hinter das Türchen packen heute:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/neu/dot-auflaufform-set-mint.html
    Die Augen wären riesengroß wenn sich das Türchen für mich öffnet.
    LG
    Nicole

  • Antworten Alexandra 8. Dezember 2015 um 9:33

    Der Aufbewahrungskorb von Ferm Living mit Deckel, mit dem liebäugele ich schon seit langem – ich fände den toll als kleinen Couchtisch! Leider konnte ich mir den bisher noch nicht gönnen. 🙁

  • Antworten Nina 8. Dezember 2015 um 9:34

    Ich würde ein weißes String Pocket Regal nehmen. 🙂

  • Antworten KarinaTherese 8. Dezember 2015 um 9:36

    Aye, also wenn ich mir wirklich etwas aussuchen dürfte, dann wäre das ganz klar der große Jutekorb mit Henkeln von IBLaursen. Schon lange suche ich nach einem Wäschekorb der mir wirklich gefällt! Und tadaaaa… 🙂
    VLG
    Karina

  • Antworten Vanessa Rödel 8. Dezember 2015 um 9:36

    Das kann ich spontan nicht sagen, Aber ich hüpfe mal in den Topf mit rein und werde das passende finden :)/

  • Antworten Nicole 8. Dezember 2015 um 9:38

    Das ist eine tolle Idee und schwer sich zu entscheiden. Aber mein allerliebster Artikel ist das Bloomingville
    Kindergeschirr Set Hedgehog, das ich gern meiner kleinsten Maus schenken würde. (geteilt auf Facebook).
    Liebe Grüße Nicole

  • Antworten Ina 8. Dezember 2015 um 9:39

    Ich wünsche mir wirklich sehr die Marie Teekanne – damit ich endlich in größeren Mengen meinen geliebten türkischen Apfeltee mit Minze kochen kann!

  • Antworten Julia (mammilade) 8. Dezember 2015 um 9:41

    Das ist ja ein Traum…
    Fast so, als ob man sich für eine Nacht im schönsten Kaufhaus einsperren lässt und shoppen kann nach Lust und Laune… 😉
    Geteilt auf FB…

    LG Julia

  • Antworten Anna N. 8. Dezember 2015 um 9:41

    Hallo Katja!

    Was für ein großzügiger Gewinn! Da möchte ich natürlich gern dabei sein.
    Und weißt du, was mir einfach schon lange fehlt? Ein ordentliches (und wunderschönes) Schüsselset. Für Salate, Beilagen, Snacks…. für auf den zukünftigen Gartentisch oder die gedeckte Tafel.
    Und da passt einfach am besten das tolle Set „Alice“ von Greengate in den hübschen Pastelltönen – steht ganz oben auf meiner Wunschliste ⭐

    Liebe Grüße, Anna

  • Antworten Matthias Adams 8. Dezember 2015 um 9:41

    I L O V E S T R I N G !!!

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 9:43

    Oh, das wäre die Gelegenheit, da mache ich direkt mit… Bei mir ist es die Hängeleuchte mit den Holzkugeln von Bloomingville um die schleiche ich schon die ganze Zeit herum.

    Lg Steffi

  • Antworten Sarah 8. Dezember 2015 um 9:43

    Oh Gott….wie soll man sich da entscheiden? Ich hätte so gerne ein Utensilo von Vitra oder den kubus von by Lassen….

  • Antworten evi 8. Dezember 2015 um 9:43

    ui wie toll! ich würde mir den süßen affen von kay bojesen aussuchen.
    folge auf insta und fb!

  • Antworten Julia Z. 8. Dezember 2015 um 9:45

    Wuhuuu! Ob ich mich da entscheiden kann? 😉
    Wird auch auf facebook geliked&geteilt. 🙂

  • Antworten Emi 8. Dezember 2015 um 9:45

    OOOOOOhhhhhh, wie toll, heute MUSS ich gewinnen. Die Kähler Design Vase in schwarz-weiß (am liebsten Xl, aber L wäre auch schön!) ist genau so ein Teil, dass ich supergern hätte und mir immer wieder anschaue, aber bei dem ich immer denke, ach komm, Du hast schon so viele Vasen….. der Gewinn wäre der Hammer!!!
    LG Emi

  • Antworten Bini 8. Dezember 2015 um 9:47

    <3 ich liebe Deinen Blog, den Shop und alles graue mit Sternen! Sollte ich jemals im Lotto gewinnen werde ich ein monatliche Abo bei euch abschließen *lach*
    Ich wünsche allen einen wuderschönene Dienstag!

  • Antworten Nadine 8. Dezember 2015 um 9:48

    Mein Lieblingsteil ist die Lightbox 😍😍

  • Antworten Kristina Herrmann 8. Dezember 2015 um 9:48

    Ich hüpfe einfach mal mit ins Lostöpfchen 🙂 Bei den vielen schönen Dingen ist es natürlich echt schwer sich zu entscheiden, aber ich würde mich doch sehr über den Behälter FJORD von Helbak freuen.

    Und gleich auch mal auf Fb geteilt.

  • Antworten Jenny 8. Dezember 2015 um 9:48

    Ach wie gemein ist den dein Türchengewinn heute *lach* Wie soll man sich den für ein Lieblingsprodukt aus deinem Shop entscheiden?! Ich habe jetzt einfach meinen Mann auf eins meiner Lieblingsprodukte tippen lassen 😀 Es ist die Schale Ornaments XL von TineKHome. Die ist einfach so wunderschön!

  • Antworten Tatjana 8. Dezember 2015 um 9:50

    Wooohhhoooo!!! Das wäre der absolute Oberknaller! 😀

    Ich würde mich sehr über das Buch „Ein Fest im Grünen“ oder aber über den „By Lassen Kerzenhalter Kubus 4“ in Weiß oder Schwarz freuen 🙂

    Dann kann Weihnachten ja nur noch großartig werden 😉

  • Antworten Eva 8. Dezember 2015 um 9:50

    Guten Morgen!
    Über den Kerzenhalter Rose in weiß von Applicata würde ich mich riesig freuen. 😍
    Habt noch einen schönen Tag!
    Eva
    P.S. Wie immer geteilt und geliked auf FB

  • Antworten Christina Beilke 8. Dezember 2015 um 9:53

    Das ist ja mal ein super Gewinn.Ich versuche mal mein Glück…

  • Antworten Lisa 8. Dezember 2015 um 9:55

    Es gibt so viele tolle Dinge, z. B. die Zuckerdose von Bloomingville würde ein super Plätzchen bei mir bekommen.

  • Antworten sophie 8. Dezember 2015 um 9:56

    Ich würde mich für den Kerzenhalter Kubus 4 by Lassen entscheiden. Der ist sooooooo schön!!! Hüpf in den Lostopf.

  • Antworten Katharina 8. Dezember 2015 um 9:58

    Die Halfmoon Bettwäsche von Ferm Living ist wunderbar.

  • Antworten Tanja Hassert 8. Dezember 2015 um 9:59

    Bei der riesigen Auswahl an zauberhaften Sachen im Shop ist es gar nicht so einfach sich für eines zu entscheiden… Aber ich habe mich in die -KÄHLER DESIGN Omaggio Vase L- verliebt 🙂

    Liebe Grüße,
    Tanja

  • Antworten Waltraud 8. Dezember 2015 um 9:59

    Liebe Katja,
    mein absolutes Lieblingsteil im Shop ist momentan die Kubus bowl L in white. Ich würde mich freuen, wenn ich sie gewinne.
    LG Waltraud

  • Antworten David Schoknecht 8. Dezember 2015 um 10:00

    WOW! Was ein Gewinn. Du hast ja so recht. Seit Monaten ringe ich mit mir und dem „Kubus Bowl“ by Lassen. Soooo toll und so fern 🙁 Aber ich versuche mein Glück.

    Zimtsteinige Grüße an alle, David

  • Antworten Ilona 8. Dezember 2015 um 10:01

    Da muss ich nicht lange überlegen: Ich hab mich total in das „Klapptisch mit Bank Set“ von Madam Stoltz verliebt (und schaue es mir fast täglich im Shop an ;-))!
    Ich bin treue GZH Kundin, selbstverständlich GZH Facebook Fan und folge dir auf Instagram, liebe Katja.

  • Antworten Betty 8. Dezember 2015 um 10:02

    Sooo schwer… Greengate ist absolute Favoriet, und dann diese Abelone Latte Cup dark grey. Also, im Lostopf damit. Und geteilt auf fb…

  • Antworten laura 8. Dezember 2015 um 10:02

    Das wäre ja ein schönes vorweihnachtliches Geschenk!

  • Antworten Karin 8. Dezember 2015 um 10:03

    Oh du fröhliche 🙂 Wie toll, da hüpf ich gerne mit dem Zeitschriftenständer in Silber von House Doctor und GLJAR-HIGH in den Lostopf 💛 Hohoho und happy Vorweihnachtszeit 🎄🎄🎄

  • Antworten Kathrin 8. Dezember 2015 um 10:04

    Das ist ja ne schöne Idee, denn ich schaue mir bestimmt immer 1x täglich die schönen Trinkgläser Gold Dots von Rice an 😀 Vielleicht hab ich ja Glück heute…

  • Antworten Kristin 8. Dezember 2015 um 10:04

    Liebe Katja, was für eine tolle Idee <3 ich versuche mein Glück erneut – vielleicht und wer weiß das schon klappt es mit der Nummer 8!?

    Allerliebste Grüße
    Kristin

  • Antworten Julia 8. Dezember 2015 um 10:05

    Da fällt mir die Wahl ja ganz schön schwer!
    Besonders freuen würde ich mich über die Laterne Base in L von house doctor.

    Viele liebe Grüße

    Julia

  • Antworten Frauke 8. Dezember 2015 um 10:05

    Wuhuu eine tolle idee. Ich mag ja die green gate tassen, besser und schalen so unheimlich gern leiden

  • Antworten Katrin M. 8. Dezember 2015 um 10:06

    Ein String Pocket wäre ein Traum 🙂
    Da versuche ich doch mal mein Glück!

  • Antworten Sonja 8. Dezember 2015 um 10:07

    Am meisten würde ich mich über die Tischleuchte kupfer/schwarz von Bloomingville freuen, die gefällt mir schon lange! Liebe Grüße, Sonja

  • Antworten Kristina 8. Dezember 2015 um 10:08

    *hüpf* Da bin ich dabei 😉
    Aber ob ich mich für EIN Produkt entscheiden könnte? 😀

  • Antworten anne 8. Dezember 2015 um 10:08

    Mein Lieblingsstück ist die pastel-teekanne in warm grey von Greengate 💝

  • Antworten Alexandra 8. Dezember 2015 um 10:11

    Meine Tochter findet die Bloomingville Caroline Etagere, Artikelnummer: 21100098, super!

  • Antworten scrapkat 8. Dezember 2015 um 10:11

    Bei all den wunderbaren Sachen im Shop ist es echt nicht leicht sich etwas auszusuchen. Aber ich schleich schon die ganze Zeit um die „Abelone Teekanne raspberry“ herum 🙂
    Ich folde deinem Blog über feedly und fb und geh jetzt mal noch schnell den Post teilen 🙂
    Gruß und schönen Dienstag,
    scrapkat

  • Antworten Nicola 8. Dezember 2015 um 10:12

    Wie toll! Ich wünsche mir die Teekanne „Hearts“ von Miss Étoile in rosa, obwohl die Entscheidung bei meinem übervollen Merkzettel nicht leicht war. 🙂

  • Antworten Maria 8. Dezember 2015 um 10:13

    Was für eine schöne Überraschung … Ich würde mich sehr über Sterne Tassen von Greengate freuen…

  • Antworten Marion S. 8. Dezember 2015 um 10:14

    Schwierig, schwierig, bei so einer tollen Auswahl im Shop! Die Küchenwaage von Bloomingville in creme und die Vorratsbehälter von Helbak gefallen mir sehr!
    Einen schönen Tag!

  • Antworten Kathrin aka. Katy 8. Dezember 2015 um 10:15

    Oh, da hüpf ich auch gern in den Lostopf. Am meisten hat es mir das Oktopuskissen von Ferm Living angetan 🙂 Der würde ganz wunderbar in die neue Kuschelecke im Kinderzimmer passen!
    Liebe Grüße Katy (+FB)

  • Antworten Doreen 8. Dezember 2015 um 10:18

    Oh, Oh, Oh, das will ich auch 😉
    Ich hüpf rein!

  • Antworten Tine 8. Dezember 2015 um 10:20

    Da bin ich ja auch gern wieder dabei und würde mich sehr über eine Duftkerze von SKANDINAVISK freuen, die sind ja soooo toll!!! 🙂 Und natürlich wie immer auf FB geteilt, logo.

  • Antworten Maria Leers 8. Dezember 2015 um 10:20

    Oh je…ich habe so viele Lieblingsprodukte! 😀
    Eines von vielen ist die Brotbox von Ib Laursen in hellrosa, die würde ganz wunderbar in meine Küche passen.
    Allen viel Glück und danke Katja für den tollen Adventskalender. 🙂
    Auf Facebook teile ich un auch glaich noch. 😉

    Liebe Grüße Maria

  • Antworten Miriam 8. Dezember 2015 um 10:23

    wirklich schwierig, es gibt so viele tolle Dinge! Ich galub ich würde mich für den kupferfarbenen Zeitschriftenhalter von Madam Stoltz entscheiden…der gefällt mir soooo gut!

  • Antworten Timea 8. Dezember 2015 um 10:23

    Hallo Katja,

    dass ich ja super. Ich hüpfe auch in den Lostopf und weiss schon genau was ich wählen würde.

    Liebe Grüße

    Timea

    • Antworten Timea 8. Dezember 2015 um 10:23

      *ist

  • Antworten Sarah 8. Dezember 2015 um 10:26

    Das Vitra Uten.Silo in Weiß – davon Träume ich seit Jahren.

  • Antworten Tanja 8. Dezember 2015 um 10:27

    Puh, das ist ja eine echte Herausforderung für entscheidungsschwache Skorpione wie mich. Aber das ist eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle! Also ab mit mir in den Topf.

  • Antworten Maarika 8. Dezember 2015 um 10:28

    Ich liebäugle schon eile Weile mit diesem Setzkasten von Bloomingville. 🙂 https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wand/setzkaesten-pinnwaende-tafeln/holzhaus-setzkasten-weiss.html

  • Antworten Conny-Susanne 8. Dezember 2015 um 10:28

    Ohhhh das ist ja fabelhaft, da hüpfe ich doch glatt mit in den Lostopf!
    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Quilt Stripes in black von TineKHome.
    Ich teile euch natürlich auch auf Facebook.

  • Antworten Janni 8. Dezember 2015 um 10:28

    Guten morgen liebe Katja,
    ich möchte schon seit Ewigkeiten eine schöne Aufbewahrungsdose für meinen Kaffee kaufen, war aber bisher immer zu geizig (das Studentenleben ist hart- Späßchen). Deshalb würde ich mich riesig über das „Oona Aufbewahrungsdose Set dark grey“ freuen!!
    Beste Grüße aus Flensburg,
    Janni

  • Antworten Jamie Neumeyer 8. Dezember 2015 um 10:29

    Mein Herz schlägt für den Rice Melamin Geburtstagsteller, der könnte hier im Januar direkt super zum Einsatz kommen <3
    Viele Grüße, Jamie

  • Antworten Luisa 8. Dezember 2015 um 10:32

    Ich liebe die LAURSEN Schüsseln. Damit macht Backen zu Weihnachten noch mehr Spaß, weil es einfach viel zu schön ist und obendrein super Instagram-tauglich ist. 😉

    • Antworten Luisa 8. Dezember 2015 um 10:33

      *auf fb geteilt. 😉

  • Antworten Nina 8. Dezember 2015 um 10:38

    Toll!
    Ich lieb den Stuhl Walker von House Doctor in altrosa!
    Geliket und geteilt auf FB

  • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 10:39

    Ich würde mir die Tischleuchte von BLOOMINGVILLE (kupfer) wünschen.
    So ein toller Gewinn…
    Liebe Grüße aus Berlin.

  • Antworten Alice 8. Dezember 2015 um 10:41

    Ich habe mich total in den kupferfarbenen Zeitschriftenhalter von Madam Stoltz verliebt und überlege die ganze Zeit hin und her ob ich ihn nun bestellen soll oder nicht. Er würde auf jeden Fall die vielen schönen zeitschriften (manche Cover sind einfach zu schön, um sie nur wegzustapelt) wundervoll in Szene setzen.

    folgt und geteilt. 🙂

    Alles liebe, Alice

  • Antworten nane_1978@gmx.de 8. Dezember 2015 um 10:44

    Hallo ich finde die „Green Gate“ Sachen total schön. Liebe vorweihnachtliche Grüße, Jeannette

  • Antworten Christine 8. Dezember 2015 um 10:44

    Mich auf eine Sache festzulegen wird sehr schwierig, aber der Teppich „printed 2“ von Madam Stoltz gefällt mir sehr gut!

  • Antworten Marleen 8. Dezember 2015 um 10:44

    Gut, dass ich mein Lieblingsprodukt schon weiß und jetzt nicht durch den Shop stöbern muss, dann würde ich nicht mehr zum arbeiten kommen ! 😀

    Die Teekanne Theo von Stelton wäre ein Traum. Aktuell koche ich den Tee immer Becherweise weil ich keine andere Kanne kaufen will und die noch nicht drin war. 😉 Geteilt auf Facebook!

    LG Marleen

  • Antworten Erika 8. Dezember 2015 um 10:52

    Ich schleiche schon ewig um eine Wolldecke rum 😀 . die Mesch von by lassen ist toll!

  • Antworten Sonja 8. Dezember 2015 um 10:52

    Wieder so ein toller Gewinn. Ich würde mich über die HELBAK Butterdose POME-POME freuen.
    Liebe Grüße Sonja

  • Antworten Gabi 8. Dezember 2015 um 10:54

    Tinekhome hat so tolle Sachen, da würde ich bestimmt ein Lieblingsstück finden, oder ein Stringregal oder….
    Liebe Grüße

  • Antworten Wiebke 8. Dezember 2015 um 10:55

    Ich habe schon lange ein Auge auf die Butterdosen von Helbak geworfen. Ich kann mich allerdings nicht für eine entscheiden, weil alle so schön sind … Ich werfe mich in den Butter- ähhm – Los-topf und drücke mir die Daumen!

  • Antworten Patricia 8. Dezember 2015 um 10:55

    Oh wie schööön ..Euch allen eine wunderbare Adventszeit.
    Ich liebe Sterne Tassen 😍

  • Antworten Hannes 8. Dezember 2015 um 10:56

    Ich würde mir die Holzfigur Affe von Kay Bojesen wünschen…

  • Antworten Ela 8. Dezember 2015 um 10:57

    Na ganz klar das tolle String Regal 🙂 Aber es gibt auch so viele andere schöne Sachen!

    Liebe Grüße, Ela ( transglobalpanparty at gmail.com )

  • Antworten Melanie Allhoff 8. Dezember 2015 um 10:58

    Ich würde mich über das Ferm Living Kissen Mini Triangle freuen <3

    liebe Grüße,

    Melanie

  • Antworten Anika 8. Dezember 2015 um 10:58

    Ich liebe die Tischleuchte von BLOOMINGVILLE in kupfer/schwarz !

  • Antworten Sanya 8. Dezember 2015 um 11:00

    Aaahh…wie aufregend. Wir schleichen schon soooo lange um die tollen Aufbewahrungskörbe von Rice fürs Kinderzimmer herum. Schwerverliebt: „Girls Lavender House“ oder „Aufbewahrungskorb Toy House“. LG Sanya

  • Antworten Janine Schildwächter-Kranz 8. Dezember 2015 um 11:01

    Guten Morgen,

    so ein Teil, das ich immer wieder anschauen könnte und mir sehr wünschen würde, wäre der Holz Hocker aus altem Ulmenholz von Bloomingville. Der sieht wunderschön aus und wäre ein echter Hingucker…
    Da drück ich mir mal die Daumen…der dürfte hier gerne einziehen und ich würde ihn mit Luftballons willkommen heissen:-)
    Link ist natürlich auch wieder auf FB geteilt.
    LG
    Janine

  • Antworten Hanna 8. Dezember 2015 um 11:01

    Guten Morgen Katja,
    da ich mir erst vor Kurzem einen eigene Lightbox gekauft habe, schleiche ich schon seit ein paar Tagen um das Buchstaben Set herum. Vielleicht erfüllt das Türchen 8 ja meinen Wunsch.

    Schönen Tag noch!
    Hanna

  • Antworten Miriam L. 8. Dezember 2015 um 11:02

    Hallo,
    was für ein zauberhaftes Türchen. Bei so vielen tollen Sachen würde mir wahrscheinlich die Entscheidung super schwer fallen …
    Lg Miriam

  • Antworten Esther 8. Dezember 2015 um 11:04

    Was für eine tolle Gewinnchance!
    Ich bin schon länger in die tolle TINEKHOME Vase Stripes black verliebt…hmmmmm!

  • Antworten Katharina 8. Dezember 2015 um 11:04

    ***Freie Auswahl, wie KLASSE!***
    Die Isolierkanne von STELTON lag zwar schon ganz oft im Warenkorb, hat es aber nie zu mir nach Hause geschafft. Wäre natürlich ein Traum, wenn ich sie endlich in meinen Händen halten könnte.
    Folge dir auf fb und IG! 🙂

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 11:05

    welch tolles Türchen. Ich habe mich letztens bei einer Produktvorstellung auf einem anderen Blog in den Couchtisch von by Lassen verliebt, also den Tisch Twin 42 grey black-stained ash. Der ist soooo toll und würde unseren alten verkratzten Ikea Couchtisch wunderbar ersetzen 😉
    Absgesehen davon gibt es noch so viel mehr traumhaft schöne Sachen im Shop *schwelg*

  • Antworten Tina 8. Dezember 2015 um 11:07

    Guten Morgen Katja,
    oh, das freut mich aber sehr, dass wir heute unser Lieblingsteil aussuchen dürfen. Ich bin total verliebt in den Kerzenhalter Kubus 4 by lassen in Messing. Hoffe, ich habe ganz viel Glück! Habe natürlich auch auf Facebook geteilt. LG Tina

  • Antworten Lea 8. Dezember 2015 um 11:10

    Oh, ein Traum. Freie Auswahl. Ich würde vermutlich den Stuhl Ib Laursen
    Stuhl London auswählen. Mit meinem Fellchen drauf der perfekte Stuhl um die schnöde Schreibtischecke aufzumotzen!

  • Antworten Ina 8. Dezember 2015 um 11:12

    Eines meiner vielen Lieblingsprodukte ist die große grüne Ofenform von Rice. Denn Grün ist immer gut und Rice sowieso 🙂

  • Antworten Sabrina 8. Dezember 2015 um 11:13

    Mein Lieblingsprodukt: der Aufbewahrungskorb von ferm Living, mit Deckel 🙂

  • Antworten Julia 8. Dezember 2015 um 11:14

    Oh, ich finde das so schön:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/sideboard-frame-excl-door-base-fuer-frame-49-oak.html

    Liebe Grüße

  • Antworten Nikky W. 8. Dezember 2015 um 11:15

    Bei so einem tollen Türchen werde ich doch auch mein Glück wieder versuchen … ich suche schon ewig nach einer Brotbox mit Textfeld von Ib Laursen ! Und immer wenn ich eine sehe, ist die Vernunft über mein Konto stärker 😉
    LG Nikky

  • Antworten julia von septembermädchen 8. Dezember 2015 um 11:15

    Ach du lieber Himmel.ich bin ja schon vom bloßen stöbern überfordert.oh losfee lass mich gewinnen.
    Dann wirds der affe vom kay oder doch was von bloomingville…oder…oder.oder.puh.
    Auf Fb isses geteilt und geliket sowieso.
    Lg julia

  • Antworten Tina K. 8. Dezember 2015 um 11:17

    Der Tabletttisch hat es mir sehr angetan!
    https://www.geliebtes-zuhause.de/geschenke-lifestyle/geschenkideen/fuer-deine-beste-freundin/tabletttisch-mint.html

    aber dann denkt man sich immer, naja brauchst du das wirklich…aber ich würde ihn so gerne haben. Frühstück im Bett ich komme!

  • Antworten Conny 8. Dezember 2015 um 11:23

    Da versuche ich doch gern mal wieder mein Glück. Wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, würde ich die Abelone Picknickdose von Greengate wählen – sooooo schön!

  • Antworten Cigdem 8. Dezember 2015 um 11:23

    WOW, ich bin ja in den Kay Affen verliebt… Habs geteilt und folge auch 🙂

  • Antworten Kathrin 8. Dezember 2015 um 11:27

    Oh wie toll!!! da mach ich doch gleich nochmal mit:)

  • Antworten Kerstin 8. Dezember 2015 um 11:29

    Uiii, mein absolutes Lieblingstürchen, vielleicht habe ich ja dieses mal Glück?
    Ich hüpfe zusammen mit der FERM LIVING Remix Decke in grey in den Lostopf!

    Viele Grüße 🙂

  • Antworten Jenny R. 8. Dezember 2015 um 11:31

    Und auch heute versuche ich gerne wieder mein Glück. Herzliche Grüße 🙂

  • Antworten Ricarda 8. Dezember 2015 um 11:31

    Ich würde mich wahnsinnig über die Vase von Tinekhome freuen. Mehr als wahnsinnig um genau zu sein 😉

    https://www.geliebtes-zuhause.de/tinekhome/vasen-toepfe-aufbewahrung/vase-traditional-blue-10459.html

  • Antworten Suvda 8. Dezember 2015 um 11:33

    Wow, das ist mal ein tolles Türchen! Mein Lieblingsartikel aus dem Shop ist wohl eindeutig das String Regal „Wandleiter mit Fachböden Pocket“ in Weiß. Das wäre ja wahnsinnig toll, wenn ich es gewinnen sollte 🙂

  • Antworten Julia 8. Dezember 2015 um 11:34

    ICh bin verliebt in GREENGATE und wuensche mir schon seit langem diesen tollen Quilt https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/stephanie-quilt-warm-grey-15189.html und ich liebaeugle auch schon lange mit den Salatschuellsel hier: https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/neuheiten/abelone-melamin-salatschuessel-set-white.html

    Alles Liebe, Julia

  • Antworten Vanessa 8. Dezember 2015 um 11:36

    Da hüpfe ich doch sehr gerne mit ins Lostöpfchen!

  • Antworten Yvonne S. 8. Dezember 2015 um 11:37

    Ein tolles Gewinnspiel! 🙂 Am liebsten würde ich mir den „Teelichthalter Fluted S“ aussuchen: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/lampen-licht/teelichthalter-fluted-s-weiss.html 🙂

  • Antworten Viola H 8. Dezember 2015 um 11:42

    Ich hätte soooo gerne die Latte Cups von Green Gate. Vielleicht hab ich ja Glück,würde mich riesig freuen.

  • Antworten Katrin 8. Dezember 2015 um 11:43

    Oh .. Ah… wie toll!
    Es gibt da schon so einiges was mir gefallen würde!
    Versuch mein Glück!

  • Antworten Angela 8. Dezember 2015 um 11:46

    Es gibt soooo viele schöne Sachen in deinem Shop. Mein Lieblingsteil ist u.a. das Pflanzregal von Ferm Living.

  • Antworten Christina Josy Voss 8. Dezember 2015 um 11:46

    Wie lange schleiche ich schon um die tollen Aufbewahrungskörbe von Rice herum? Sicher schon ein Jahr mindestens <3 Die sind einfach ZU toll. Sollte ich also das große Glück haben, hier zu gewinnen, würde ich mich für diese Box entscheiden: https://www.geliebtes-zuhause.de/rice/aufbewahrung-koerbe/aufbewahrungskorb-house-l.html?searchparam=aufbewahrungskorb%20rice&amp;
    Ich bin Fan auf FB und habe den Beitrag geteilt 🙂
    Vielen Dank für diese tolle Chance!! Ich wünsche dir noch eine wunderbare Vorweihnachtszeit!
    Liebe Grüße,
    Christina

  • Antworten Tonia 8. Dezember 2015 um 11:46

    Ich liebe deinen shop! So ein tolles türchen heute!

  • Antworten osch 8. Dezember 2015 um 11:47

    Wunderbar! Das lasse ich mir natürlich nicht entgehen! Sonnige Grüße! Kerstin

  • Antworten Claudia G. 8. Dezember 2015 um 11:47

    Das ist ja ein toller Gewinn!
    LG, Claudia

  • Antworten Dinara 8. Dezember 2015 um 11:47

    Eine Wolldecke von ferm living in petrol! Das wärs 🙂

  • Antworten Elisabeth 8. Dezember 2015 um 11:51

    Liebe Katja,

    wie toll, I may choose… und ich würde die Meraki Kulturtasche aus Canvas nehmen, dir ist einfach wunderschön schlicht und super stylo!!! 😊

    Weihnachtliche Grüße🎄🌟⛄Ela

  • Antworten corazon 8. Dezember 2015 um 11:55

    Freie Auswahl ist ja super. Mir gefällt zum Beispiel von Bloomingville das Holzhausregal in weiß sehr.
    LG Petra

  • Antworten Ricarda 8. Dezember 2015 um 11:55

    Wundervolle Idee! Die Chance kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen…

  • Antworten Sanne 8. Dezember 2015 um 11:57

    Auf meinem Wunschzettel stehen schon lange die Half Moon Bettwäsche von Ferm Living (https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/bettwaesche-half-moon.html) und für die Winterzeit vorallem der schwarze STAR Teppich in Größe L (https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/teppiche-laeufer-matten/teppich-star-schwarz-weiss-l.html).
    Es wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk, wenn ich eins der beiden gewinne. 🙂

    Lieben Dank für diesen tollen Adventskalender!
    Hab eine schöne Adventszeit,
    VG Sanne

  • Antworten Gabi 8. Dezember 2015 um 11:58

    OOOh, was für ein tolles Angebot!!!!!! Ich schleiche ja schon ewig umd den Kerzenhalter Kubus 4 in schwarz herum… also wenn ich mir den aussuchen und gewinnen dürfte…. dann wäre jetzt schon Weihnachten :-))))
    Liebe Grüße
    Gabi

  • Antworten Lisa 8. Dezember 2015 um 11:59

    Oh, ich drücke mir einfach mal selbst die Däumchen! Euch eine schöne Adventszeit! Liebe Grüße, Lisa

  • Antworten Katja H. 8. Dezember 2015 um 11:59

    Also das ist definitv das Beistelltisch Set von Bloomingville. Hach ich bin verliebt – aber viel zu arm :/

  • Antworten Nicole Kennel 8. Dezember 2015 um 12:01

    Liebe Katja,
    Oh, mein Herz klopft da würde ja
    ein Wunsch in Erfüllung gehen.
    Du hast so…. wunderschöne Sachen in
    deinem geliebtes-zuhause.
    Lg Nicole⭐️🎄✨
    auf FB geteilt & gelikt

  • Antworten Sani 8. Dezember 2015 um 12:02

    Neues Türchen, neues Glück und vielleicht klappt es ja dieses Mal 🙂

  • Antworten Pascal 8. Dezember 2015 um 12:03

    Die Qual der Wahl aber erstmal müsste man gewinnen…..

  • Antworten Nicole Cs-Bracht 8. Dezember 2015 um 12:04

    Wie schön ♡ generell bin ich ein sehr entscheidungsfreudiger Menschen, hier jedoch fällt mir die Entscheidung sehr schwer !! Ich liebäugle schon lange mit dem wunderschönen Schneidebrett in Grau von GreenGate ♡ da würdest du mir eine riesige Freunde mit machen !
    Lieben Gruß ♡

  • Antworten Mirjam 8. Dezember 2015 um 12:05

    Da würde ich mir diesen wunderschönen Teppich aussuchen:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/teppiche-laeufer-matten/teppich-dots-grau-12033.html

    Bin nämlich gerade am Stöbern für Accessoires für unser neues Haus …

    Viele Grüße
    Mirjam

  • Antworten Laura 8. Dezember 2015 um 12:09

    Keine leichte Entscheidung…da ich aber so oft abends vor dem Fernseher fröstele, weil die Heizung nicht schnell genug ist, und ich immer irgendwann nachgeben und widerwillig unsere hässliche, schwarze, alte Ranz-Decke über mich werfe, wäre doch eine Wolldecke, die nicht nur warm hält, sondern auch noch wunderschön ist, ein großartiges Weihnachtsgeschenk. Am aller liebsten wünsche ich mir also die Wolldecke Mesch by Lassen (https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/wolldecke-mesch.html).

    Ganz liebe Grüße
    Laura

  • Antworten babs 8. Dezember 2015 um 12:11

    Ich würde gerne mein Glück bei

    Ib Laursen
    Tagesdecke gestrickt malva

    versuchen und würde bei jedem Kuscheln mit meiner kleinen Maus an die spannende Advetskalenderzeit bei KAtja denken. Schwupp und rein in den Lostopf !

  • Antworten Angela 8. Dezember 2015 um 12:12

    Wie coooool 😀

  • Antworten Steffi Ruch 8. Dezember 2015 um 12:13

    Hallo Katja!
    Schleiche schon lange um den Teelichthalter Bungalow rum! Habe auch schon 2 die sich hervorragend dazugesellen könnten 😉
    LG
    Steffi

  • Antworten Angi 8. Dezember 2015 um 12:16

    Die Greengate Deko Leiter wäre der Wahnsinn… 😍

  • Antworten Raquel 8. Dezember 2015 um 12:19

    also,ich liebe alles aber die proukte von greengate sind besonders schön

  • Antworten Sylvia Knapp 8. Dezember 2015 um 12:20

    Ohhhhhh! Ein Lieblingsartikel! Ein Traum!
    Teile auch auf FB!

  • Antworten Vera 8. Dezember 2015 um 12:22

    Wie schon auf Facebook gepostet,sind unsere Lieblingsspielsachen die Maileghasen ,meine Tochter Lina und ich sind total verzaubert davon.In unserer Sammlung würde noch ein Maxipärchen fehlen💕

  • Antworten Jessica 8. Dezember 2015 um 12:29

    Ich würde mich sehr über das Melamin Schüssel-Set mit Deckel freuen https://www.geliebtes-zuhause.de/rice/melamingeschirr/melamin-schuessel-set-mit-deckel.html?searchparam=melamin&amp;.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Antworten Johanna 8. Dezember 2015 um 12:31

    Ich liebe die Produkte von IB Laursen, Mynte und besitze schon ein paar tolle Teile davon. Das Herzbackform-Set wär eine tolle Ergänzung dazu. 🙂

  • Antworten Katharina Frank 8. Dezember 2015 um 12:32

    Ich habe erst am Sonntag eine Bestellung mit Produkten von IB Laursen aufgegeben. Ich liebe alle Stücke davon. Zum Etagere konnte ich mich noch nicht durchringen. Es wär so toll, wenn ich es gewinnen würde.

  • Antworten Tanja 8. Dezember 2015 um 12:37

    Die Wolldecke Remix petrol von Ferm living lässt mein Herz höher schlagen 💜💜💜
    Geliked und geteilt und Daumen gedrückt 🎄

  • Antworten Luisa 8. Dezember 2015 um 12:43

    Gerade habe ich diesen tollen Adventskalender entdeckt. Da versuche ich doch auch mal mein Glück 🙂
    Ich würde mich riesig über den IB LAURSEN Ständer Metallbaum freuen!

  • Antworten mimamo 8. Dezember 2015 um 12:45

    Was für ein wunderbares Törchen!!!

    Ich bin total entzückt von der „HOUSE OF RYM, Tu es la vague Zuckerdose, yellow“… Vielleicht hab ich ja ein wenig Glück… 😉

  • Antworten Kira 8. Dezember 2015 um 12:48

    Ach wie schön, ich würde mich wohl entweder für die Wolldecke Mesch von BY LASSEN oder für den Quilt Eye Block Print in grau von TINEKHOME entscheiden. Beide sind wunderschön =)
    Liebste Grüße,
    Kira

  • Antworten Alexandra Lückel 8. Dezember 2015 um 12:49

    Was für eine fantastische Idee!!!
    Ich bin total verliebt in die große schwarz-weiß gestreifte Vase von Tine K home und würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen…..

  • Antworten Sarah 8. Dezember 2015 um 12:49

    Lange schon ein Traum, die Ferm Living Decke Remix in grau. Hoffentlich habe ich Glück 😉

  • Antworten Madeline 8. Dezember 2015 um 12:51

    Ich liiieeeebe diesen Beistelltisch: https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/fuer-greengate-liebhaber/stephanie-beistelltisch-white.html?searchparam=tisch&amp;

    das wäre der Hammer Gewinn für mich und meinen Schatz & gemütliche Abende zu Zweit.

    Was für ein Weihnachtsgeschenk! Bei Facebook geliked & geteilt <3

    Liebste Grüße 3

  • Antworten Elisa 8. Dezember 2015 um 12:52

    Der Kerzenhalter Kubus von by Lassen ist schon lange mein Traum.

  • Antworten Stefanie Schierenbeck 8. Dezember 2015 um 12:53

    Ich liebe, liebe, liebe das kleine Äffchen von Kay Bojesen.
    Vielleicht habe ich ja Glück und der Kleine darf bei mir einziehen 🙂

  • Antworten Sabine Heldt 8. Dezember 2015 um 12:57

    Den großen Santa von Maileg!!!! :))))
    Den!! darfst du mir bitte schicken!!
    Danke!!! 😉

  • Antworten veronika km 8. Dezember 2015 um 13:00

    Mein Traum ist Kubus 4 von by Lassen😍

  • Antworten Petra 8. Dezember 2015 um 13:02

    Das ist ja ein toller Preis! Mein Lieblingsprodukt ist ein ferm living Aufbewahrungskorb in roségold.

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 13:02

    Huhu, bin gerade auf der Suche nach Spielzeugaufbewahrungsmöglichkeiten fürs Kinderzimmer und hab mich beim stöbern spontan in diesen Korb verliebt: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/kinderzimmer/aufbewahrung/aufbewahrungskorb-toy-house-l.html
    Viele Grüße, Steffi

  • Antworten Claudia 8. Dezember 2015 um 13:04

    Hallo,
    da hüpfe ich doch gerne wieder in den Lostopf! Ich liebäugel immer noch mit der Vase Omaggio L von Kähler!!
    Viele Grüße Claudia

  • Antworten Viktoria 8. Dezember 2015 um 13:05

    Freie Auswahl…WAHNSINN! Ich würde mir den runden Jute-Teppich von TineKHome wünschen. Liebe Grüße

  • Antworten Rosi Richter 8. Dezember 2015 um 13:06

    Oh wie cool! Nix wie rein in den Lostopf…
    Wir ( mein Sohn und ich) wünschen uns schon lange so ein tolles Tipi in Weiß für sein Kinderzimmer…
    Danke
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten Eve 8. Dezember 2015 um 13:07

    Wir wünschen uns Kissenrolle Mr.Snake fürs Baby bett damit er sich nicht immer den Kopf anhaut. Ich drücke uns fest die Daumen

  • Antworten Jennifer Schaum 8. Dezember 2015 um 13:09

    https://www.geliebtes-zuhause.de/tisch-kueche/gedeckter-tisch/happy-kuchenstaender-stars-pink.html

    Obwohl ich sooo vieles wirklich schön finde und mich kaum entscheiden kann

  • Antworten Kathrin van Bühren 8. Dezember 2015 um 13:09

    Wow, da hüpfe ich in den Topf.
    Über den Kubus by Lassen würde ich mich soooo freuen.
    Auf Facebook teile ich natürlich auch noch

  • Antworten Lena 8. Dezember 2015 um 13:10

    Meine beiden absoluten Lieblingsprodukte sind die Etagere und die Kuchenplatte von IB Laursen! 🙂

  • Antworten Petra 8. Dezember 2015 um 13:10

    Ich wünsche mir schon so lange ein schöne Decke fürs Bett. Ich habe mich in das Quilt plain white in der Größe 180 x 230 cm von Green Gate verliebt. Wenn ich das gewinne würde das wäre der Hammer!
    Liebe Grüße

  • Antworten Tina R. 8. Dezember 2015 um 13:14

    Ein langer Traum würde in Erfüllung gehen ❤ Ich versuche wieder mein Glück.
    In FB geteilt.
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter 8. Dezember 2015 um 13:14

    Unfassbar gerne hätte ich die Halfmoon Bettwäsche von ferm living. Die schau ich mir immer wieder an – bis jetzt immer, ohne sie zu kaufen. Hier ist dann vielleicht ja meine Chance gekommen, sie zu besitzen und in ihr bestens zu schlafen. : )

  • Antworten Frederike 8. Dezember 2015 um 13:21

    Der Kay Bojesen Affe ist klasse 🙂

  • Antworten Tina R. 8. Dezember 2015 um 13:22

    Sorry…Ganz vergessen ich würde mit den Kubus 8 in schwarz aussuchen ❤❤❤

  • Antworten Dunja 8. Dezember 2015 um 13:24

    …. oh, mein Herz habe ich an die Theo-Serie von Stelton verloren!!!
    Besonders diese zauBAHRhafte Teekanne hat es mit angetan!
    Herzliche Grüße!
    Dunja

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 13:25

    Boah, das ist ja der Hammer-Gewinn. Den Bloomingville-Brotkasten finde ich toll.
    Facebook-Fan und geteilt.
    Habe ich die letzten Tage leider vergessen, dazuzuschreiben.
    LG Steffi

  • Antworten Dani 8. Dezember 2015 um 13:25

    Wie toll! Ich wünsche mir ganz doll die Teller von Bloomingville!!

  • Antworten Yoyo 8. Dezember 2015 um 13:31

    wow! ich fänd den leuchtkasten von a little lovely company in A4 super, oder die schöne halbmond bettwäsche!

  • Antworten Josephine 8. Dezember 2015 um 13:32

    Oh wie toll, da versuche ich gleich mein Glück: Mir gefällt die Vase Triangle von Housedoctor aber auch das Äffchen von Kay Bojesen.

    Na Daumen drücken 🙂

  • Antworten analog 8. Dezember 2015 um 13:33

    Über eine Stelton Isolierkanne „EM77 granite“ würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Ingeborg Geyer 8. Dezember 2015 um 13:35

    Oh ich bin sicher das ich ein Lieblingsteil finden. Ich liebe ja IB Laursen, Greengate usw.usw.usw.
    LG Inge

  • Antworten Knauer 8. Dezember 2015 um 13:36

    Oh ein schönes Plaid von Green Gate aus der neuen Serie.
    Das wäre der Hammer
    Lg Monika

  • Antworten Silvia 8. Dezember 2015 um 13:38

    och, das ist gar nicht schwer 🙂 ich bin verliebt in die Tine K Vase Stripes in grau 🙂 würd mich riesig freuen..das wäre dann mein Christkindl 🙂
    Liebe Grüße Silvia

  • Antworten Ursula 8. Dezember 2015 um 13:38

    egal was jeden Tag ist was besonderes dabei. An der Vase von Käler Omaggio Vase M schleiche ich ja schon lange rum.
    Ich versuch es einfach mal.

    LG
    Ursula

  • Antworten Katrin 8. Dezember 2015 um 13:39

    Waaaahnnnnsinnnnnn, toller Gewinn.Ich bin dabei mit gedrückten Daumen. Green Gate Sachen mag ich am liebsten und die Krüge sind alle toll.
    Herzliche Grüße
    Katrin

  • Antworten Jule vom Crafty Neighbours Club 8. Dezember 2015 um 13:39

    Na wie gut, dass du nicht für jeden Kommentar etwas verlost, dann wäre dein wunderbares Lädchen jetzt leer. Eine tolle Idee, ich würde mir den kleinen Leuchtkasten bei dir aussuchen. Liebe Grüße, Jule

  • Antworten Cornelia 8. Dezember 2015 um 13:40

    Was für eine klasse Idee! Die TineKHome-Tischleuchte black, ein Traum! Wie so vieles im Shop.
    Versuche mein Glück!
    Liebe Grüsse
    Conny

  • Antworten Monika Graf 8. Dezember 2015 um 13:41

    Liebe Katja
    Genau so ein Teil gibt es in deinem Shop…, eines mit dem ich schon sehr lange liebäugle und von Herzen gern mein Eigen nennen würde! Und zwar die wunderschöne blau gestreifte Vase von TineK: Artikelnummer: CEVASESTR-BLUE
    Alles Liebe,
    Monika

  • Antworten Gabi 8. Dezember 2015 um 13:41

    Ohaa! Vielleicht von Ib Lassen die Twin Tische! Oder von Ferm Living die aufbewahrungskörbe mit Deckel…oder ….😂 liebe Grüße!
    Gabi K.

  • Antworten Sabine 8. Dezember 2015 um 13:42

    Was für ein Türchen! Ich schleiche schon so lange an dem Leuchtkasten (Lightbox) herum. Die finde ich so schön. Allerdings glaube ich, das meine Töchter die auch toll finden würden und dann würden wir uns die teilen…
    Schöne Grüße,Sabine

  • Antworten Marie Hoyer 8. Dezember 2015 um 13:45

    Na das da die Beteiligung groß ist, ist ja klar 😍😍😍
    Ich versuche auch mal wieder mein Glück und hoffe darauf mir den Abelone white quilt zu sichern. Da muss ich zwar noch ein bisschen warten, aber das macht ja nix 😉 Wenn der nicht geht, weil die Kollektion ja erst kommt, dann such ich mir gern was anderes von GreenGate aus ☺️ Ich teile auf FB und Follower bin ich sowieso 👍🏼😊
    LG Marie ❤️😘

  • Antworten Rosali 8. Dezember 2015 um 13:46

    Da hast du ja so recht, das kenn ich nur zu gut! Ich würde mich für den gestreiften shopper von dr. House entscheiden. Oder für geschirr von greengate ;).

  • Antworten Celine 8. Dezember 2015 um 13:46

    ich würde mir den Traum von einem GREENGATE Quilt plain in weiß erfüllen <3

  • Antworten Maike Scholz 8. Dezember 2015 um 13:52

    Mein Lieblingsprodukt ist die Dokumentenablage von Bloomingville in gold/messing!
    Viele Grüsse
    Maike Karen

  • Antworten Katrin Pietsch 8. Dezember 2015 um 13:54

    Ohhhhhh das ist ja bis jetzt das allertollste Adventskalender Türchen!Ich habe mir ja die LightBox schon selbst geschenkt….aber das Bloomingville Beistell Tischchen Set war leider für mal eben selbst beschenken zu teuer!Aber ich liebe es so😍😍😍da würde die LightBox viel besser drauf aussehen!

  • Antworten Jasmin 8. Dezember 2015 um 13:56

    Ich würde mich riesig über dieses Kissen freuen.
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/kissen-fuellungen/kissen-zig-zag.html

  • Antworten Alexandra 8. Dezember 2015 um 13:56

    Wunderschön schlicht und viel Platz für alles, was wichtig ist… Mein Favorit derzeit in Deinem Shop, liebe Katja, ist die Kulturtasche von Meraki. Herzlichen Dank für die Mühe, die ihr euch mit dem Adventskalender macht! Liebe Grüße, Alexandra

  • Antworten Kathy F. 8. Dezember 2015 um 14:01

    Hallo Katja, ich kreise schon soooo lange um den Teppich Pinocchio von HAY und würde mich riesig darüber freuen – für meine neue Wohnung wäre er einfach der richtige Farbtupfer. Eine schöne Adventszeit weiterhin !

  • Antworten Julia 8. Dezember 2015 um 14:01

    Liebe Katja, was eine tolle Verlosung. Bei mir ist es ganz einfach. Ich wünsche mir schon sehr lange den Quilt von tinekhome in grau in Größe 260 x 260. Hier der Link https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/quilt-stripes-grey-260-x-260.html Ich folge Dir schon lange auf allen Kanälen und habe den Beitrag geteilt. Liebe Grüße Julia

  • Antworten Nicole 8. Dezember 2015 um 14:03

    Ahhhh, wie toll ist das denn?!? Ich habe schon länger den „Karma „Quilt dark grey“ von GREENGATE im Auge. Vielleicht habe ich ja jetzt die Chance, dass er bald unsere Couch schmückt und uns Abends wärmt. Schöne Grüße Nicole

  • Antworten Sina 8. Dezember 2015 um 14:04

    Diese Omaggio Vase L in silber hat es mir schon lange angetan. Oh, wie schön es wäre…

  • Antworten Marion R. - B. 8. Dezember 2015 um 14:05

    Oh mein Gott😍 !!! Wie schön ist das denn…. Ab in den Lostopf😉
    Liebe Grüße Marion

  • Antworten Alina 8. Dezember 2015 um 14:15

    Uiii, da probiere ich mein Glück! Ich wünsche mir schon so lange den rosanen Aufbewahrungskorb von fermliving in M 🙂

    Liebe Grüße Alina

  • Antworten Kerstin 8. Dezember 2015 um 14:22

    Liebe Katja,
    Ist das zu fassen? Gibt es nun echt nochmal die Chance, den wunderschönen Kerzenhalter byLassen zu gewinnen?? Ich würde mich wirklich riiieeesigst freuen! 😍
    Liebe Grüße

  • Antworten Nathalie 8. Dezember 2015 um 14:24

    Wow super! Für das Kinderzimmer unserer Kleinen wäre die Ferm Living Tapete half moon in mint sehr schön oder String Pocket Regal mit Escheböden.
    Aber in deinem wunderschönen Shop kann man sich ja kaum entscheiden!
    GLG
    Nahalie

  • Antworten Julika 8. Dezember 2015 um 14:26

    Der By Lassen Kerzenständer Kubus 4 brass wäre ein Knaller für mein Wohnzimmer! : )

  • Antworten Mel-anie-K 8. Dezember 2015 um 14:29

    Ui, mit der Gebäckplatte Teatime von Räder liebäugle ich schon lange.
    Viele Grüße, Melanie

  • Antworten Sunny B. 8. Dezember 2015 um 14:30

    Was für eine himmlische Idee!!!
    Ich liebäugle nämlich schon laaange mit den Auflaufformen von Greengate Dot mint! Da würd ich aber Äuglein machen, wenn ich die gewinnen würde!!! 😀 <3
    https://www.geliebtes-zuhause.de/neu/dot-auflaufform-set-mint.html

  • Antworten Petra Busch 8. Dezember 2015 um 14:32

    Was für eine tolle Idee 😍
    Da müsste ich dann in Ruhe bei Bloomingville stöbern 😊

  • Antworten Rabea 8. Dezember 2015 um 14:32

    Oh, mein Lieblingsprodukt … EIN Lieblingsprodukt *ohnmacht. Ich habe zu viele *ggg. Trotzdem hüpfe ich mit in den Lostopf und hätte gern – wenn/falls ich gewinne – folgendes Lieblingsprodukt:

    https://www.geliebtes-zuhause.de/tisch-kueche/geschirr/schuesseln-schalen/mynte-schale-set-cornflower-3123.html

  • Antworten Raphaela 8. Dezember 2015 um 14:33

    Ich finde die TineK- Fliesen wunderschön. Alle!

  • Antworten Vivian 8. Dezember 2015 um 14:34

    Oh wie toll! Ich liebe diesen shop… nur mein Konto nicht :D)))
    Ich finde diese Lampe ganz super: https://www.geliebtes-zuhause.de/neu/tischleuchte-shiny-gzh.html
    Oder der tolle Leuchtkasten… ach es ist alles so schön 🙂
    Liebe Grüße
    Vivi

  • Antworten Carina 8. Dezember 2015 um 14:40

    Da muss ich gar nicht lange überlegen – die Teekanne „Oiva“ von Marimekko schmachte ich schon sehr lange an…liebe Grüße, Carina

  • Antworten nina 8. Dezember 2015 um 14:40

    ich liebäugele mit dem Eames House Bird von VITRA …schon sooo lange – aber mein Konto bremst mich standhaft mit einem „bei dir piepts wohl“ ….
    das ist eine tolle türchenidee von dir 😍

  • Antworten Tina 8. Dezember 2015 um 14:45

    Also, ich folge auf Facebook und ich eürde mir eine Lightbox aussuchen. Die find ich soooo toll.
    Lieben Gruß Tina

  • Antworten Katja Schmitt 8. Dezember 2015 um 14:45

    Ein Quillt von Greengate würde ich nehmen. Ich bin gespannt.

  • Antworten Mari 8. Dezember 2015 um 14:48

    EIN Lieblingsprodukt ist gut 🙂 Ich entscheide mich hier für diese Vase: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/raum/vasen/thea-vase-antique-gold-klein.html
    Ein Gewinn wäre grandios 🙂
    Marina

  • Antworten Christina 8. Dezember 2015 um 14:49

    ..das string Regal in Walnuss/schwarz hat gerade Mama zu mir gesagt 😉
    Dieses tolle Regal lächelt mich schon soooo lange an! Aber das Konto sagt: nö! 😉

  • Antworten Julia 8. Dezember 2015 um 14:51

    Die helbak butterdose pome-pome wäre mein “das gönne ich mir“ Teil.

  • Antworten Katharina 8. Dezember 2015 um 14:54

    Ich würde die graue Rauten-Decke von Ferm Living nehmen – ganz klar 🙂 <3

  • Antworten Ulrike S. 8. Dezember 2015 um 14:56

    hmmm, gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Es hat doch soooo viel schönes im Shop.

  • Antworten Hannah Schulz 8. Dezember 2015 um 14:57

    Wow, das ist ja ein tolles Türchen!

    Mein absolutes Lieblingsteil seit Ewigkeiten ist der Kubus 4 Kerzenhalter in weiß oder copper, der ist einfach nur wunderschön! <3

  • Antworten Nici 8. Dezember 2015 um 14:58

    Super Idee, bin dabei!! 🙂

  • Antworten Die Müllerin 8. Dezember 2015 um 15:04

    neues türchen, neues glück 🙂

    ich bin gerade umgezogen und habe immer noch nichts passendes über meiner couch gefunden. auf die idee diese mit setzkästen zu gestallten bin ich noch nicht gekommen. bis ich durch zufall deine seite entdeckt habe!
    es sieht einfach nur schön aus! daher würde ich mir als starterset das bloomingville holzhaus regal set in weiß wünschen.

  • Antworten Jil 8. Dezember 2015 um 15:08

    nach gaaaaanz langer Suche konnte ich mich auch endlich entscheiden: Kerzenhalter Kubus 4 von by Lassen in schwarz! Wünsche ich mir schon ganz lange! 😀 <3

  • Antworten Stefanie Jacobsen-Schallert 8. Dezember 2015 um 15:09

    Bin dabei , das ist ja mal ein Adventskalendegewinn
    LG Steffi

  • Antworten Sylvia Schuller 8. Dezember 2015 um 15:17

    ahhh ist das schwer, es gibt viele Sachen die einfach nur toll sind … ich habeschon eine paar Maileg Sachen und finde sie zu Weihnachten einfach nur zauberhaft. Jedes Jahr kaufe ich einen Wichtel dazu, aber dieser hier „Santa Klaus Maileg“ fehlt mir noch.
    https://www.geliebtes-zuhause.de/weihnachten/weihnachten-mit-maileg/medium-santa.html
    Ich teile auch gerne auf Facebook
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/734621073336171?pnref=story

  • Antworten Hansjörg 8. Dezember 2015 um 15:18

    Ich würde mir den Print Chervil indigo M von Pernille Folcarelli wünschen.

  • Antworten Anna Famulla 8. Dezember 2015 um 15:18

    An so einem sonnigen Dezember Tag darf man sich noch sein Lieblingsprodukt aussuchen, tolle Idee.
    Die Lightbox in der Größe A4 wäre wundervoll.
    Liebe Grüße Anna 🙂

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 15:20

    Oh wundervoll! 🙂 Ich schwärme für die „Tagesdecke gestrickt malva “ von Laursen, aber die würde ich mir wahrscheinlich nie selbst kaufen.

    Liebe Grüße und eine schöne weitere Adventszeit,
    Steffi

  • Antworten Saskia 8. Dezember 2015 um 15:21

    Da fällt mir doch sofort die Bettwäsche von Half Moon von Ferm Living ein. Die ist so traumhaft schön. Das Muster habe ich schon häufig vernäht und bekomme nicht genug davon 🙂

  • Antworten Nancy 8. Dezember 2015 um 15:22

    Die niedliche Aufbewahrungsbox Fox mint von Bloomingville hat es mir angetan.
    Damit würden die bunten Spielsachen meines Jüngsten sogar im Wohnzimmer chic verstaut sein.

    LG
    Nancy

  • Antworten Thomas 8. Dezember 2015 um 15:23

    Mein absoluter Liebling: by Lassen Kubus Bowl L in weiss.
    Toller Kalender.

  • Antworten Tina 8. Dezember 2015 um 15:24

    Oh ja, da gäbe es tatsächlich etwas 🙂 Die Oiva Teekanne von Marimekko. Mit sich selbst ist man leider zu oft zu geizig 😉

  • Antworten Sandra 8. Dezember 2015 um 15:24

    Oh. Was ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über das Häuser Regalset von Bloomingville freuen. Damit liebäugel ich schon so lange.

  • Antworten esther * 8. Dezember 2015 um 15:27

    Schwierige Entscheidung, es gibt so viele Lieblingsprodukte in deinem Shop… Aber am meisten habe ich mich wohl in den Kelim Black Lines verliebt! <3
    … und sehr gerne geteilt auf facebook! 🙂

  • Antworten heiligeeleonore 8. Dezember 2015 um 15:27

    das war jetzt eine ganz schöne scrollerei zum ende der kommentarkette 🙂
    ich bin ein riesen fan des bloomingville holzbox regalsets quadratisch in weiß.
    die wären der wahnsinn in unserem kuschligen liebesnetz. also ab in den lostopf!

  • Antworten Maike 8. Dezember 2015 um 15:31

    Da musste ich gar nicht lange überllegen !!! Bei mir ist es definitiv der : https://www.geliebtes-zuhause.de/by-lassen/kerzenhalter-kubus-4-brass-8237.html einfach wunderschön !!!!!!

  • Antworten Steffi Mißner 8. Dezember 2015 um 15:34

    Da ich Sterne liebe, ist es natürlich ein Stern
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/stern-point-9-grau-l.html

  • Antworten Sabine 8. Dezember 2015 um 15:35

    Was für eine nette Idee! Vielen Dank für die Chance! Ich würde mir die rote Maileg Bank wünschen 🙂

  • Antworten Nasti 8. Dezember 2015 um 15:36

    Ohhh wie toll. Ich möchte unbedingt den Holzaffen haben. Der ist so niedlich, war mir bisher aber für einfach so doch immer zu teuer 😉

  • Antworten Natascha W. 8. Dezember 2015 um 15:37

    Da versuch ich auch mein Glück!!
    Ein String Regal wäre toll!!

  • Antworten Carolin 8. Dezember 2015 um 15:39

    Mein Traum wäre der Kerzenständer Kubus 4 in weiß von by Lassen mein eigen nennen zu dürfen:) gefolgt wird auf Facebook und Instagram. Ich hoffe, ich habe heute etwas Glück:)

  • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 15:39

    Ohhh! Ganz schön schwierig sich bei all den tollen Sachen für ein Lieblingsprodukt zu entscheiden. Aber sehr freuen würde ich mich über die wunderbare Vase CEVASEPEA-GR .
    LG, Anne

  • Antworten Lisa Wolscht 8. Dezember 2015 um 15:41

    Dann versuche ich mal mein Glück 🙂 ich würde mich über die Auflaufformen von Greengate freuen !

    LG Lisa

  • Antworten Elisabeth 8. Dezember 2015 um 15:43

    Hach! Jaaa! Der Kerzenständer Kubus von Lassen! Ich schleiche und schleiche um ihn herum. So will ich hier mein Glück versuchen! Was für eine nette nd großzügige Advendtsaktion! Geteilt! Liebe Grüße Elisabeth

  • Antworten Laura Dibbern 8. Dezember 2015 um 15:44

    Oh das ist ja ein tolles Türchen *.* Ich würde mich super über den „Bianca Krug groß“ in grau von Greengate freuen. Das wäre das i-Tüpfelchen in meiner Sammlung 🙂
    Mange hilsner, Laura

  • Antworten Marcella 8. Dezember 2015 um 15:49

    Mr Snake von Ferm Living fühlt sich auf der Kuschelmatratze unserer Jungs bestimmt wohl =)

    Auf FB geteilt

  • Antworten Janina 8. Dezember 2015 um 15:50

    Liebe Katja,

    ich würde mich sehr über das String Regal weiß/Esche freuen❤️

    Liebe Grüße
    Janina

  • Antworten Anna von tepetua 8. Dezember 2015 um 15:51

    Ich bin ganz verliebt in die
    Rice – Ceramic Speiseteller oval in mint
    Ich sehe förmlich schon das angerichtete Sushi darauf…
    LG Anna

  • Antworten Birte Thomsen 8. Dezember 2015 um 15:51

    Das ist ja ein besonders tolles Türchen heute 🙂 Da versuche ich gerne mein Glück, mein absoluter Liebling aus dem Shop ist nämlich eindeutig das Beistelltisch Set von Bloomingville, das leider mein studentisches Budget sprengt.

  • Antworten Louise 8. Dezember 2015 um 15:52

    Wow, ist das schwer… Eine Steltonkanne wäre toll. Oder ein by Lassen-Kerzenständer. Aber auch der famose Pinocchioteppich. Oder doch eher der Uten.silo für meinen Liebsten… Ich träume da mal noch den Nachmittag weiter…
    Kerzenscheingruß
    Louise

  • Antworten Nina 8. Dezember 2015 um 15:53

    Ich träume ja schon länger von dem Quilt von Tine K Home in schwarz… Es gibt ja diese Sachen, die man immer wieder anguckt und sich doch irgendwie nicht gönnt 😉
    Liebeste Grüße Nina

  • Antworten Jule 8. Dezember 2015 um 15:57

    Wie geil ist bitte Türchen Nummer 8 ?! Bei freier Auswahl würde ich mich über das Quilt plain in warm gray freuen :o)

  • Antworten Bettina 8. Dezember 2015 um 16:02

    Besonders toll finde ich die Hängeleuchte Glas Ball in smoke 🙂

  • Antworten Maya 8. Dezember 2015 um 16:02

    OOOOH KATJA,
    echt großzügig von dir……freie Auswahl!
    Freut mich mein Wunsch mitzuteilen:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/by-lassen/kerzenhalter-kubus-4-black-8237.html
    Soooo liebe Mädels vor mir,lasst mich bitte in Lostopf hüpfen! :O))
    Liebe Grüße
    Maya

  • Antworten Tina 8. Dezember 2015 um 16:03

    Liebe Katja,

    und wieder öffnet sich ein wunderbares Türchen für uns!
    Freie Auswahl… unglaublich!
    Ach… da fällt eine Entscheidung schwer, alles so toll!

    Herzliche Grüße

    Tina

  • Antworten Susi 8. Dezember 2015 um 16:04

    ohhh lieber santa katja, ich wäre so überaus glücklich, die schwarz-weiß gestreifte sitzbank von house doctor bei mir begrüßen zu dürfen<3 seit jahren steht da ein provisorium im flur, weil sich nichts schöneres finden lässt. einen lieben weihnachtsgruß von susi 🙂

  • Antworten Stephanie 8. Dezember 2015 um 16:06

    Ich würde mich über den by lassen Tisch Twin 42 black copper freuen, da ich in meiner neuen Wohnung noch keinen passenden Couchtisch habe und dieser perfekt passen würde <3

  • Antworten Luise 8. Dezember 2015 um 16:13

    Bei den vielen tollen Sachen, fällt es wirklich nicht leicht, nur EIN Lieblingsteil auszuwählen, aber ich würde wohl den „Tisch Twin 49 white oak“ nehmen. Nicht nur weil er wunderschön ist, auch weil ich im Moment auf der Suche nach einem bin und der würde perfekt zum Rest meiner Wohnung passen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Melanie 8. Dezember 2015 um 16:14

    Ich finde diese Dose wunderschön:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/neu-gzh/3/

    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Antworten Sylvie Isabelle Thomas 8. Dezember 2015 um 16:23

    Ich finde die schwarz weiß gestreifte Vase von Tine K Home so toll.Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf.Darin pinke Pfingstrosen wäre ein Traum.Hab auf Fb geteilt und Folge .

  • Antworten Julia 8. Dezember 2015 um 16:26

    Mein Lieblingsartikel ist die Omaggio Vase von Kähler in Größe L. Aber zwischen silber und schwarz könnte ich mich nun wirklich nicht entscheiden. Sie sind einfach beide so schön.

  • Antworten Yvonne 8. Dezember 2015 um 16:27

    Hauptgewinn – freie Wahl – juhuuu
    Mein Lieblingsprodukt auf meinen Wunschzettel ist

  • Antworten Tosca 8. Dezember 2015 um 16:27

    Das Problem bei Deinem Shop ist – man kann sich gar nicht auf ein Lieblingsstück festlegen, weil alle so wunderschön sind!

    Wenn ich jedoch ein Ranking aufstellen müsste, wäre vermutlich…….die Kubus Bowl S in copper an erster Stelle.

    Weiter so liebe Katja & ein schönes Weihnachtsfest 🙂

    • Antworten Tosca 8. Dezember 2015 um 16:30

      auch bei Facebook geteilt 🙂

  • Antworten Yvonne 8. Dezember 2015 um 16:28

    freie Wahl – juhuuu
    Mein Lieblingsprodukt auf meinen Wunschzettel ist der Pinocchio Teppich von hay

  • Antworten Patricia :) 8. Dezember 2015 um 16:28

    Oh, was für ein schönes Türchen 🙂
    Aber es gibt sooo viele schöne Dinge im Shop. Ich würde mich sehr über das Schneidebrett Akazie von BLOOMINGVILLE freuen. Also eigentlich würde sich mein Freund auch sehr darüber freuen, wenn er wüsste dass ich das hier schreibe 😀 wäre dann nämlich ein Geschenk für ihn 🙂

    Liebste Grüße
    Patricia

  • Antworten Marion Erler 8. Dezember 2015 um 16:30

    Freie Auswahl? Irgend etwas von by Lassen.
    ❤️liche Grüße Marion

  • Antworten Adriane 8. Dezember 2015 um 16:32

    Oh wie toll! Ich würde mich riesig über das Quilt Stripes black von tinekhome freuen. Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüße

  • Antworten Sarah Bär 8. Dezember 2015 um 16:32

    Wie toll, ein absoluter Traum ich könnte mich kaum entscheiden, ich denke ich wuerde den Affen nehmen er ist so toll 😍
    Folgen tue ich dir bereits schon lange 🙂

  • Antworten Fröken Su 8. Dezember 2015 um 16:39

    Ich versuche sehr gerne heute mein Glück!
    Vielen Dank für alle die zauberhaften Gewinne hinter den Türchen.
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Antworten Debbie 8. Dezember 2015 um 16:40

    toller gewinn, aber leider habe ich ein paar lieblingsprodukte…da muss ich noch eine nacht drüber schlafen, um mich entscheiden zu können.

  • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 16:46

    O wie schoen ! Da wuerde eine Entscheidung aber nicht ganz leicht fallen…Einfach alles zauberhaft 🙂

  • Antworten johannarundel 8. Dezember 2015 um 16:48

    Einen Zeitschriftenhalter brauche ich ganz dringend – und dieser hier ist genau der Richtige!
    https://www.geliebtes-zuhause.de/madam-stoltz/zeitschriftenhalter-kupfer.html?searchparam=zeitschriftenhalter&amp;
    LG Johanna

  • Antworten Maren 8. Dezember 2015 um 16:49

    Wow wie großzügig! Ich bin ja in der ‚dunklen Jahreszeit‘ immer für Kerzen, kann mich nur noch nicht zwischen dem byLassen Kubus 4 und einem Applicata-Leuchter entscheiden. Liebe Grüße!

  • Antworten Kirsten 8. Dezember 2015 um 17:13

    Oh, wie schön. Ich habe ganz viele Wünsche….. Liebe Grüße Kirsten

  • Antworten Hanni 8. Dezember 2015 um 17:16

    Ich schwänzel schon so lange um den fantastischen BLOOMINGVILLE
    Sektkühler herum… 🙂

  • Antworten Mandy Gollan 8. Dezember 2015 um 17:18

    Oh mano…das ist so irre schwer, es gibt sooo viele schöne Sachen. Eine Teekanne oder ein Plaid?
    Ich versuche erstmal mein Glück.

  • Antworten Dominique 8. Dezember 2015 um 17:21

    Oh, das wäre Weihnachten im Doppelpack!!! da hüpf ich doch schnell in den Lostopf! Liebe Grüsse aus dem Wallis

  • Antworten Torben 8. Dezember 2015 um 17:33

    Meine Freundin würde sich sehr über einen neuen Teppich freuen.

    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/teppiche-laeufer-matten/teppich-jute-grau.html

    Endlich keine kalten Füße mehr im Schlafzimmer!

  • Antworten Sabine 8. Dezember 2015 um 17:34

    Das ist eine gute Gelegenheit – wünsche mir schon solange einen roten Avvento Leuchter.
    Nun versuche ich mein Glück
    Gr. aus dem Norden
    Sabine

  • Antworten Sandra 8. Dezember 2015 um 17:36

    Hallo Katja,

    das ist ja toll, bei so viel schönen Sachen weiß man gar nicht wohin…
    Ich schleiche um das Holzhaus Regal (https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/regale/holzhaus-regal-weiss.html) fürs Kinderzimmer, ab er bisher war es mir noch zu teuer

    LG, Sandra

  • Antworten kathrin 8. Dezember 2015 um 17:37

    liebe katja!
    so eine schöne verlosung.
    wofür soll ich mich nur entscheiden?
    für den kerzenhalter Kubus 4 in kupfer oder doch lieber für den holzaffen von kay bojesen???
    hmmm….
    ich denke für den kerzenhalter!

    eine schöne vorweihnachtszeit wünscht dir kathrin

  • Antworten Eva 8. Dezember 2015 um 17:37

    Oh das ist sehr schwer, da gibt es so viele schöne Sachen! Schon immer mal wollte ich aber eine hübsche Tagesdecke haben, besonders gut gefällt mir eine von Greengate (Audrey Quilt indigo)
    Liebe Grüße

  • Antworten Denise 8. Dezember 2015 um 17:40

    Wow, das ist eine tolle Idee!!! Ich würde den Spot Latte Cup Indigo wählen. Liebe Grüße, Denise K.

  • Antworten Sabine DE 8. Dezember 2015 um 17:43

    den Kubus 4 in weiss, das wäre mein Lieblingsprodukt! GLG Sabine

  • Antworten MechthilD 8. Dezember 2015 um 17:43

    Hallo,
    mein Favorit ist der Happy Stars Behälter Chips in minty green.
    Beste Grüße
    Mechthild

  • Antworten Sabine 8. Dezember 2015 um 17:44

    OMG was würde ich nehmen….!? das ist ja ein Traumgewinn hinter Türchen 8

  • Antworten Carmen 8. Dezember 2015 um 17:49

    Hallo liebe Katja,
    du hast so tolle Sachen in deinem Shop, da kann man sich gar nicht entscheiden. Auf meiner Wunschliste habe ich noch so einiges stehen…. die Omaggio Vase von Kähler Design, das Äffchen von Kay Bojesen oder die Lightbox in A4…. Früher oder später ziehen die Sachen bei mir ein 😬

  • Antworten verena h. 8. Dezember 2015 um 17:52

    Schon seit fast 2 Jahren wünsche ich mir sehnlichst die Kubus Bowl. Das ist mein Herzenswunsch!
    Gruß
    Verena

  • Antworten Verena 8. Dezember 2015 um 17:53

    Bei den ganzen schönen Dingen im Shop fällt die Auswahl schwer.
    Ich würde mich für den zauberhaften Teppich Kelim Semicircle (Größe M) von Ferm Living entscheiden.
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/teppiche-laeufer-matten/teppich-kelim-semicircle-m.html <3
    Natürlich folge ich dem Geliebten Zuhause auch auf Facebook. 🙂

  • Antworten Michael D 8. Dezember 2015 um 17:54

    Oh, über eine Hang-it-all in Schwarz von Vitra würde ich mich sehr freuen!!

  • Antworten Gabriela Dobberstein 8. Dezember 2015 um 17:55

    Freie Auswahl………..da wüsste ich sofort was ich möchte. Ich schleiche schon die ganze Zeit um den Vilma Travel Mug vintage von GREENGATE rum. <3 <3 <3 Den würde ich mir dann gönnen 🙂

  • Antworten Ulrike Renner 8. Dezember 2015 um 17:57

    Liebe Katja,
    so ein tolles Türchen. Ich würde mir die weiße Kubus Bowl in L von By Lassen aussuchen, sollte ich gezogen werden.
    Ich habe es auch auf Facebook geteilt 😉
    LG Ulli

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 18:01

    ohhh liebe katja was für ein tolles geschenk :). Es gibt so viele tolle sachen, dass ich mich fast gar nicht entscheiden kann…die schwarz-weiß gestreifte sitzbank von house doctor würde allerdings super gut in unserem flur passen. ich würde mich so freuen hihi
    ***fröhliche weihnachten***

  • Antworten Melanie Rassloff 8. Dezember 2015 um 18:02

    Mein Lieblingsprodukt ist dieses wundervolle Schmuckstück
    https://www.geliebtes-zuhause.de/by-lassen/schale-kubus-bowl-s-copper-8249.html

    Darüber würde ich mich wahnsinnig, wahnsinnig drüber freuen <3

  • Antworten Susi 8. Dezember 2015 um 18:03

    Der Tisch Twin 42 black copper ist so unglaublich toll dass ich dem Mann zuhause schon furchtbar auf die Nerven gehe weil ich mir anhören muss dass vor dem Umzug nichts mehr gekauft wird… Aber wenn ihn das Advents-Christkind bringt ist das doch quasi ein Zeichen ? 💝Teile auch brav auf Facebook ☺️

  • Antworten Tanina 8. Dezember 2015 um 18:04

    Liebe Katja,
    ich würde mich sehr über das grüne String Regal für das Zimmer meiner Tochter freuen!

    Liebe Grüße
    Tanina

  • Antworten Ulli 8. Dezember 2015 um 18:04

    Oh je.. also ich schleiche schon die ganze Zeit um die Bettwäsche Half Moon von Ferm Living.. die ist einfach zauberschön!! Aber leider zu teuer für mich..

    Ich versuche mein Glück 🙂
    Ulli

  • Antworten Anne D. 8. Dezember 2015 um 18:09

    Mein Lieblingsprodukt?? Da gibt es sooo viele! Aber mein absolutes Lieblingsprodukt ist die Tischleuchte von TINEKHOME in schwarz. Leider zur Zeit unerschwinglich für mich. Würde mich daher riesig über das tolle Weihnachtsgeschenk freuen 🙂

    Liebe Grüße, Anne

  • Antworten Jule K. 8. Dezember 2015 um 18:11

    Oh wie toll! Ich liebäugle ja mit dem wunderschönen Schal von Beck Söndergaard in der Farbe navy blue. Bei FB habe ich schon brav geteilt und folge tue ich dir auch. 🙋
    Liebste Grüße
    Jule

  • Antworten Sandra 8. Dezember 2015 um 18:13

    Liebe Katja, dein täglicher Adventkalender ist eine wahre Freude für mich, vor allem da die möglichen Gewinne wirklich toll sind. Ich habe ja viele Produkte vom Shop auf meiner Wunschliste, aber mein absolutes Traumstück ist der weiße, kleine By Lassen Kerzenhalter Kubus 4. Da werden meine Knie weich….
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten shadownlight 8. Dezember 2015 um 18:18

    hallo, tja, eine grosse herausforderung bei diesem brillanten angebot!
    ich würde mir das hier für meine kleine nichte aussuchen: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/kinderzimmer/aufbewahrung/aufbewahrungskorb-girls-house-lavender-s.html
    ja… ich denke dieses weihnachten mal gar nicht an mich, denn gerade bin ich tatsächlich wunschlos happy 🙂 und meine familie geht definitiv vor 🙂
    liebe grüße!

  • Antworten Martin 8. Dezember 2015 um 18:19

    ich weiß, dass meine frau sich den schon eine gefühlte ewigkeit wünscht. für meine emmi den ferm living
    teppich kelim semicircle.

  • Antworten Manuela 8. Dezember 2015 um 18:26

    Das ist ja mega toll. Ich würde entweder das Pflanzenregal wählen oder eine Vase von Kähler Design.

    Liebe Grüße,
    Manuela

  • Antworten Simone 8. Dezember 2015 um 18:28

    oh, was für schöne Sachen 🙂
    ich würde mir das kleine Schränkchen wünschen:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/katjas-welt/nordisches-landhaus/schrank-mit-fliegengitter-weiss.html

  • Antworten Ikima 8. Dezember 2015 um 18:29

    Da fällt die Wahl schwer … aber da würde ich mich wohl auch für die Sitzbank von House Doctor entscheiden. Die ist einfach zu hübsch.

    PS: Und wieso entdecke ich erst heute auf Facebook, dass ihr auch einen Adventskalender habt? Immerhin bleiben noch ein paar Tage. Wird auch geteilt! 😉

  • Antworten Vera 8. Dezember 2015 um 18:29

    Bei den vielen schönen Sachen hat man wirklich die Qual der Wahl. Aber in diesem Fall quäle ich mich gerne. *g*

    LG
    Vera W

  • Antworten Andrea E. 8. Dezember 2015 um 18:32

    Liebe Katja,
    Wow was für ein Geschenk!
    Mein größter Wunsch wäre das String Pocket Regal in weiß.

    Liebe Gruesse
    Andrea

  • Antworten Kristin 8. Dezember 2015 um 18:40

    Hallo liebe Katja, ich versuche auch bei deinem heutigen 8. Türchen mein glück um mein lieblingsprodukt vom Weihnachtspann zu bekommen   Liebe Grüße Kristin

  • Antworten Kathrin 8. Dezember 2015 um 18:40

    Oh was für ein tolles Adventskalender-Türchen! 🙂
    Ich wünsche mir so sehr die kleine by Lassen Kubus Bowl in weiß oder schwarz! Vielleicht hab ich ja Glück. 😉
    Herzlichste Grüße,
    Kathrin

  • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 18:41

    Mein absolutes Lieblingsprodukt ist aktuell die Vitragaderobe, in weiß/blau oder in Schwarz ! Nachdem die liebe Jules ja bereits eine bei dir gewonnen hat, versuche ich nun auch nochmal mein Glück. Wäre perfekt für meine Schlafzimmerumgestaltung oder um meinem Flur frischen Wind zu verleihen.

    Däumchen sind gedrückt!
    Liebste Grüße
    Anne*

  • Antworten Jule 8. Dezember 2015 um 18:48

    ohhhh wie fein, da weiß ich direkt schon was. ich bin großer fan von der carla serie von bloomingville, die doppelte schüssel wäre daher mein persönliches highlight:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/bloomingville/geschirr/carla-schuessel-doppelt.html
    liebste grüße, jule

  • Antworten Daniela (Wunderblumen) 8. Dezember 2015 um 18:48

    Was für ein toller Preis! Ich liebe die Bank von House doctor! LG Daniela

  • Antworten Susanne 8. Dezember 2015 um 18:48

    wäschekorb grit wäre meiner….zur Lösung unseres werwaschtwas Problems in hotel mama😂😂😂

  • Antworten Meike 8. Dezember 2015 um 18:50

    Ich würde mir die schwarz-weiß gestreifte Vase Omaggio aussuchen. Oder vielleicht auch die in Silber-weiß gestreift??

  • Antworten Aimée 8. Dezember 2015 um 18:51

    Oh wie wunderbar, da versuche ich doch auch gleich mein Glück :o)!!

    Liebe Grüße

  • Antworten Bettina Schneider 8. Dezember 2015 um 18:55

    Hallo, die Vase traditionell black von Tinekhome ist ein Traum. Was würde ich darum geben? Im Zweifelsfall den Kaufpreis, wenn es mit dem Gewinn nicht hinhaut 🙂 LG
    Bettina

  • Antworten Eva 8. Dezember 2015 um 19:00

    Ich würde mir die Hängeleuchte Glas Ball (smoke) von Bloomigville wünschen. Die ist so schlicht und wunderschön, dass man sie bestimmt niemals satt hat.

  • Antworten Simone 8. Dezember 2015 um 19:01

    Das ist schwierig. Es gibt so viele, tolle Sachen bei euch im Shop 🙂 Aktuell träume ich von den Aufbewahrungs Sets von Krasilnikof. Weiß grad gar nicht wohin mit meinen Plätzchen 😂

  • Antworten Rebecca 8. Dezember 2015 um 19:01

    Ich wünsche mir dies: https://www.geliebtes-zuhause.de/ferm-living/kissenrolle-mr-snake.html

  • Antworten Tina Wellmans 8. Dezember 2015 um 19:02

    Ein süßes Hasenmädchen von maileg ist schon ewig ein Traum von mir 😍
    Ich hüpfe in den Lostopf und versuche mein Glück 😬

    Vlg

  • Antworten Julia R. 8. Dezember 2015 um 19:02

    Oh wie toll!!! Aber eine schwere Entscheidung. Eigentlich wollte ich mir was von Bloomingville für meine kleine Tochter wünschen, da ich aber immer viel zu oft was für sie und nicht für mich besorg, wünsche ich mir von meiner absoluten Lieblingsmarke Greengate ein Quilt
    https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/wohntextilien/stephanie-quilt-red-220-x-140.html
    Viele liebe Grüße, Julia

    Ps: Auf Facebook bereits kommentiert, geliked & geteilt 🙂

  • Antworten Mika 8. Dezember 2015 um 19:02

    Gerade erst entdeckt 🙂 da mach‘ ich doch gleich mit … mein Lieblingsteil ist die Mynte Rührschüssel in mint green.
    Liebe Grüße
    Mika

  • Antworten Katja 8. Dezember 2015 um 19:03

    Der Ball Mason Getränkespender https://www.geliebtes-zuhause.de/ball-mason/getraenkespender.html wäre so toll. Da kann der nächste Sommer mit langen Nächten auf der Terasse kommen.

  • Antworten Lena 8. Dezember 2015 um 19:07

    Ich würde mich sehr über den wunderschönen Stuhl London von Ib Laursen freuen. Überlege schon länger ob ich ihn mir kaufen soll, oder nicht. Gewinnen wär natürlich perfekt 🙂
    Vorweihnachtliche Grüße, Lena

  • Antworten diana 8. Dezember 2015 um 19:11

    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/moebel-gzh/sitzbank.html

    die bank würde ganz herrlich in unser neues schlafzimmer passten! hach!

  • Antworten Sigrid 8. Dezember 2015 um 19:17

    Ich stöbere jeden Tag in Deinem Webshop herum und würde so gerne den STRING Pocket esche für das Kinderzimmer haben…. Herzlichen Dank für diese tolle Aktion und all die Mühe ! LG Sigrid

  • Antworten Barbara Herrmann 8. Dezember 2015 um 19:20

    Ich wünsche mir so sehr eine antik silver Vase von Green Gate…da nehm ich kräftig Anlauf und spring in den Lostopf…. ein toller Adventskalender….

  • Antworten katharina 8. Dezember 2015 um 19:21

    ich müsste nicht lange überlegen und würde mir ein kleines string regal in weiß gönnen *träum*

    liebe grüße, katharina

  • Antworten Katharina 8. Dezember 2015 um 19:21

    Ich hätte supergern den kleinen Leuchtkasten 🙂
    Herzlichen Dank für den tollen Adventskalender!

  • Antworten Maren 8. Dezember 2015 um 19:22

    Toll, toll, toll! Da springe ich direkt in den Lostopf und wünsche mir ganz doll den den Kerzenhalter Kubus 4 by Lassen in schwarz!

  • Antworten Sandra Bartel 8. Dezember 2015 um 19:22

    Oh je, jedes Jahr auf´s Neue überlege, was mein absolutes Lieblingsteil sein könnte … Jedes Jahr ist mein erster Gedanke: EIN (!) Lieblingsteil ? Aber irgendwie sticht eins dann doch immer heraus. Dieses Jahr ist es diese Decke: ferm LIVING – Wolldecke Remix – petrol

    Und bei fb wird natürlich auch gleich geteilt.
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Jasmin Baumann 8. Dezember 2015 um 19:25

    Oh wie toll da muss ich mein Glück versuchen 🍀🍀! Also rein mit mir in den lostopf! Schönen Abend noch 😀!

    Liebe Grüße Jasmin

  • Antworten Sabrina 8. Dezember 2015 um 19:29

    Liebe Katja,
    Ich liebe deinen Shop und deswegen habe dich sogar schon seit 2 Jahren auf meinen Blog verlinkt. Ich finde es toll wieviel Herzblut du in deinen Shop steckst. Das zeigt sich wieder bei deinem Adventskalender! Einfach Topp! Ich habe das Adventskalender-Gewinnspiel direkt auf meiner Facebook Seite geteilt, gelikte habe ich dich ja schon lange 🙂
    Auch wenn die Chance sehr gering ist, liebäugel ich schon lange mit den Müslischalen von Räder.
    Ich wünsche dir noch eine tolle Adventszeit.

    GLG
    Sabsi

  • Antworten Katharina 8. Dezember 2015 um 19:32

    Mein Lieblingsprodukt ist zur Zeot die SNÖ Kerze von Skandinavisk.
    Liebe Grüße aus HH
    Katharina

  • Antworten Liane 8. Dezember 2015 um 19:35

    Was für ein tolles Adventskalendertürchen! Eines meiner Lieblingsprodukte ist auf jeden Fall der Kubus 4 von by Lassen, in der Farbe brass oder weiß. Das wäre ein Traum, wenn ich den gewinnen würde!

    Liebe Grüße
    Liane

  • Antworten Nadine Schwaner 8. Dezember 2015 um 19:44

    Hallo liebe Katja!

    Ich liebe die IB LAURSEN Brotbox oval aus dem „Nordisches Landhaus“-Reiter. *-* Wenn ich die gewinnen würde, wäre das wirklich zu schön, um wahr zu sein.

    LG
    Nadine

  • Antworten Nina 8. Dezember 2015 um 19:47

    Oh das ist ja mal ein Angebot. Ich bin schon länger auf der Suche nach einer schönen Kulturtasche und deshalb würde ich mir diese aussuchen: https://www.geliebtes-zuhause.de/neu/kulturtasche.html. Sie ist so wunderbar schlicht und edel.
    Liebste Grüße Nina

  • Antworten Katja 8. Dezember 2015 um 19:49

    um an Weihnachten so richtig entspannen zu können, würde ich mir dieses Kissen aussuchen. Das ist so schön:-)
    https://www.geliebtes-zuhause.de/rice/yoga/meditationskissen-yoga-sand.html?searchparam=kissen&amp;

  • Antworten Pauline 8. Dezember 2015 um 19:50

    ich schleiche tatsächlich schon lange rum und zwar um denferm living läufer kelim lines…

  • Antworten Dulcis Amare 8. Dezember 2015 um 19:51

    Ich wünsche mir schon ewig eine große Teekanne. Am schönstens finde ich die von Greengate „Abelone Teekanne white“. Wobei Sophie auch ganz nett aussieht, ist mir allerdings mit 1,5 Litern zu groß, und ne Tortenplatte von Rice steht auch schon länger auf meinem Wunschzettel. ^^

    LG
    Dulcis

  • Antworten Anna 8. Dezember 2015 um 19:52

    Ich liebe gerade schöne Schneidebretter aus Holz. Und besonders dieses hat es mir angetan:

    House of Rym
    Schneidebrett Lay all your love

    Natürlich habe ich es wieder geteilt und folge Dir auch.

  • Antworten Sabine Herforth 8. Dezember 2015 um 19:54

    Es gibt soooo viele tolle Sachen im Shop und eigentlich kann ich mich ÜBERHAUPT NICHT entscheiden. Aber ich liebäugele seit Jahren mit den STELTON Isolierflaschen. Sie erinnern mich an eine wirklich tolle Zeit in Dänemark und ich wollte immer eine mein Eigen nennen. Das wäre doch was 🙂

    Ganz liebe Grüße und vielen Dank für den tollen Adventskalender

    Sabine

  • Antworten Anja 8. Dezember 2015 um 19:56

    Liebe Katja,
    bei Dir im shop werde ich IMMER fündig, Du hast einfach eine grandiose Auswahl an wundervollsten Produkten rund um`s Thema Interior. Da versuche ich natürlich gern mein Glück.
    Liebste Grüße
    Anja

  • Antworten Jenni 8. Dezember 2015 um 19:56

    Ich liebe den großen Aufbewahrungskorb von Ferm Living <3
    Das wäre wirklich ein wunderbaren Weihnachtsgeschenk für mich.
    Liebe Grüße,
    Jenni

  • Antworten Wiebke 8. Dezember 2015 um 20:03

    Wow das echt ein toller Gewinn ! Da bin ich gerne mit dabei. Schwierig sich bei all den tollen Sachen zu entscheiden. Besonders gut gefällt mit das Geschirr von Greengate in grau mit Sternen 🙂

  • Antworten Katharina 8. Dezember 2015 um 20:04

    Ich würde mir eine weiße kubusbowl von by lassen wünschen.❤️❤️❤️

  • Antworten Lilli 8. Dezember 2015 um 20:11

    Die Tischdecke Greengate Bianca red in 250×145 würde sich sooo gut auf meinem Küchentisch machen. Natürlich gibt es noch ganz viele andere wunderbare Sachen, aber bei dieser Tischdecke hab ich schon so oft mit dem Finger auf der Maus gestanden und dann doch nicht geklickt….vielleicht klappt es ja, würde mich sehr freuen! Liebe Güße Lilli

  • Antworten iris 8. Dezember 2015 um 20:12

    Ich hüpfe in den Lostopf und zwar mit dem Kerzenständer von by lassen Kubus 4 in weiß, das wäre so toll!

  • Antworten Anna Andres 8. Dezember 2015 um 20:16

    Mein Lieblingsprodukt???!Auf jeden Fall das String Pocket Regal in Weiß/Esche 😉
    Ach was wäre das toll!

  • Antworten Bärbel 8. Dezember 2015 um 20:19

    Hallo, so eine schöne Gewinnchance. Mir würde eine Kähler Design Vase
    oder ein Ferm Living Aufbewahrungskorb oder……🙈🙈

  • Antworten Helga 8. Dezember 2015 um 20:20

    Hilfe, ich kann mich nur sehr schwer entscheiden, so viele tolle Sachen. Aber sehr schön ist ,
    Abelone Kissenhülle gesteppt white

  • Antworten Christina Meister 8. Dezember 2015 um 20:21

    Hej hej Katja 🙂

    Du hast so viele schöne Dinge auf deiner Seite, aber als ich deinen Blogeintrag gelesen habe, wusste ich sofort, von welchem Artikel du sprichst. Schon als ich vor einem Jahr in Schweden studiert habe und auch öfter in Dänemark war, bin ich immer wieder dem Kubus Kerzenhalter von Mogens Lassen begegnet. Mir gefällt er vor allem in Kupfer, aber auch in weiß oder schwarz finde ich ihn wunderschön. (https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/lampen-licht/kerzen-kerzenstaender/kerzenhalter-kubus-4-copper-8237.html) Ich würde mich so wahnsinnig freuen, wenn ich ihn gewinnen würde und mich somit immer an meine Zeit in Skandinavien erinnert werde.

    Viele herzliche Grüße und noch eine schöne Adventzeit!
    Christina

  • Antworten Serenadity 8. Dezember 2015 um 20:22

    Das hast du perfekt formuliert. Ich habe deine Seite durch die Wandaufbewahrung Uten.Silo I entdeckt und schaue sie mir immer wieder an. Leider ist sie soooo teuer aber auch sooooo perfekt für meine Bastelecke…also Däumchen drücken!

  • Antworten Katharinaaaaa 8. Dezember 2015 um 20:25

    Liebe Katja,

    ich würde mich riesig riesig riesig riesig riesig riesig riesig über die Omaggio Vase Größe L in silber von Kähler Design freuen 🙂

  • Antworten Nina 8. Dezember 2015 um 20:26

    Ooooh, das ist ja toll! 😍 Da hüpf ich doch gleich mal mit in den Lostopf 🍀

  • Antworten Sally C. 8. Dezember 2015 um 20:29

    Hallo liebe Katja,
    habe lange in Deinem Ship gestöbert. Da sind viel zu viele schöne Sachen!
    Ich würde mir wahrscheinlich das
    🐷 Maileg Schwein Sleepy Wakey 🐷 für meine Tochter aussuchen. Das ist sooo süß!
    https://www.geliebtes-zuhause.de/maileg/spiel-spass/schwein-sleepy-wakey-12513.html

    Liebste Grüße 🎄
    Sally

  • Antworten sina 8. Dezember 2015 um 20:34

    ich würde mich sehr über eine Aufbewahrungsdose von Helbak Fjord in mint oder petrol freuen oder die tolle Butterdose RO oder die schönen Becher „Matte und shiny“ von Bloomingville – man kann hier einfach nicht nur ein Lieblingsprodukt haben!!!!

  • Antworten Ellen E. 8. Dezember 2015 um 20:37

    Es ist sooo schwierig sich bei so vielen schönen Dingen zu entscheiden!!
    Aber ich habe fünf Favoriten <3
    Und ich hoffe diesmal ist die Glücksfee auf meiner Seite! 😉

    Am aller,aller besten gefällt mir jedenfalls Das Aufbewahrungskorb Set und der Blumentopf Hanging (in Messing) von Bloomingville,
    Von Hay das Quilt Mega Dot in grau,
    Die Shiny Tischleuchte von Tinekhome
    Sowie auch die schwarz-weißen Kissen von Fermliving

    <3 Liebste Grüße <3

  • Antworten Julia J. 8. Dezember 2015 um 20:42

    Wow, so ein tolles Adventskalendertürchen. Ich habe mich total in das „Mynte Schale Set“ in meadow green verliebt!!!! Das würde super in meine Küche passen. <3
    P.S. auf FB geliked

  • Antworten silke 8. Dezember 2015 um 20:44

    Davor stand ich schon xxxx mal. Vitra rotary in weiß 😍 Toi,toi,toi. Grüßle Silke

  • Antworten Sarah Weinbach 8. Dezember 2015 um 20:44

    Ich liebe den Tisch „Twin 49 white oak“ von By Lassen! Und ansonsten könnte ich eigentlich alles von HouseDoctor kaufen. Oder so gut wie alles andere im Shop 😉 😀

  • Antworten Jetti Haaso 8. Dezember 2015 um 20:46

    …oh ja, ein wundervolles Türchen♡ich würde zu gerne das Mega Maxi HasenKind Bunny mit den Schlappohren mein eigen nennen… zum Kuscheln auf dem Sofa, meine Tochter dürfte es sich auch mal als Tanzpartner ausleihen ☆☆☆weihnachtliche Grüße von Jetti

  • Antworten Katja 8. Dezember 2015 um 20:48

    Hallo und vielen Dank für diese Wunschverlosung! Mein Lieblingsprodukt aus dem Shop ist die Ib Laursen Mynte Etagere strawberry.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Maii 8. Dezember 2015 um 20:48

    Liebe Katja ich bin dabei und würde gern den Teppich gewinnen.

  • Antworten Joana 8. Dezember 2015 um 20:48

    Waaaah! Also mein absoluter absoluter Favorit ist das String Regal in esche… Aber… alles ist toll im Shop! 🙂

  • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 20:49

    Was für ein tolles Adventstürchen. Da versuche ich doch gerne mein Glück.
    Da sich meine 4 Jungs schon so lange ein Tipi wünschen, würde ich mir das aussuchen.
    ♥-liche Grüße
    Anne

  • Antworten Carolin 8. Dezember 2015 um 20:55

    So ein tolles Adventskalender-Türchen 😊 Ich würde mich für das Vitra Graphic Print Love Kissen in pink entscheiden 😍
    Liebe Grüße, Carolin

  • Antworten Tanja 8. Dezember 2015 um 20:55

    🎀🎁🎀Ohhh, ich habe ein Auge auf das GreenGate Wendequilt Staphanie Warm Grey 260 x 250 … die ist sooo schön. Habe geteilt und folge Dir. LG Tanja
    https://www.geliebtes-zuhause.de/greengate/wohntextilien/stephanie-quilt-warm-grey-15189.html
    🎀🎁🎀

  • Antworten Lena A. 8. Dezember 2015 um 20:57

    Ich würde ich freuen, wenn die Vase Omaggio von Kähler Design in L und Silber unsere Wohnung verschönern würde.

  • Antworten Karoline 8. Dezember 2015 um 20:59

    So gut würde sich das kleine Regal mit Lederriemen von Hübsch in meinem frisch renovierten Flur machen… ♥♥♥

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 21:06

    Ich würde mich total über den Eames House Bird von Vitra freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Steffi

  • Antworten Yvonne O. 8. Dezember 2015 um 21:09

    *** Bloomingville Kindergeschirr Hedgehog *** für meinen kleinen Lausbuben

  • Antworten Carolin 8. Dezember 2015 um 21:16

    Ich suche schon lange nach einer kuscheligen Decke für ein Baby. Im Moment liebäugele ich mit der Wolldecke Remix von FERM LIVING in grau/weiß.

    Facebook +

  • Antworten Doreen Bieheim 8. Dezember 2015 um 21:18

    Ich könnte mir die Vilma Tischdecke Vintage von Greengate gut auf meiner Weihnachtstafel vorstellen. Man kann sich bei der tollen Auswahl ja kaum entscheiden.

  • Antworten Luisa 8. Dezember 2015 um 21:18

    Ich würde mich für ein Quilt von Green Gate oder PIP entscheiden.:)
    Liebste Grüße,
    Luisa

  • Antworten Nina Rindt 8. Dezember 2015 um 21:20

    Ohhh wie wunderbar! Auf meinen Wunschzettel gaaaaanz weit oben würde die Salatschüssel Deli white von TineKHome stehen. Die ist soooo wunderschön!

  • Antworten Jana 8. Dezember 2015 um 21:22

    Ich liebäugel schon ewig mit den schönen Quilts von TINEKHOME – zum Beispiel der grau gestreifte würde mir super gefallen <3

  • Antworten Britta 8. Dezember 2015 um 21:23

    Oh wie schön! Ich liebäugel ja schon total lange mit der Stelton Isolierkanne EM77 in soft black. Ach das wäre echt ein Träumchen!

  • Antworten Maria 8. Dezember 2015 um 21:23

    Das ist gar nicht so einfach. Super schön finde ich neben der Bettwäsche von PIP STUDIO
    La fleur de vie Bettwäsche blue und der Platzteller Siirtolapuutarha Oiva von MARIMEKKO hat ein tolles Design und lässt sich bestimmt auch gut als Kuchenplatte nutzen. Den würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße

  • Antworten Cathrin Strohmeier 8. Dezember 2015 um 21:23

    Ohhh das Holzbox Regal Set quadratisch weiß wäre famos!!!

  • Antworten Roxy 8. Dezember 2015 um 21:24

    Oh das war jetzt aber schwierig! Nach langem Stöbern und ein paar Wünschen mehr auf meinem Wunschzettel fällt meine Wahl auf den Wäschekorb (triangle black) von Ferm Living für die Spielsachen vom kleinen Mann 🙂 Darüber würde ich mich wirklich riesig doll freuen!!!

  • Antworten Sandra Ludwig 8. Dezember 2015 um 21:24

    Oh ja gerne das Lammfell von Bloomungville Mongolian , es sieht so kuschelig aus♥

  • Antworten Sonja 8. Dezember 2015 um 21:24

    Ich hätte so gerne mal einen Plaid von Greengate! Ich versuche einfach mein Glück.
    LG, Sonja

  • Antworten Ines 8. Dezember 2015 um 21:26

    Wow was für ein toller Gewinn. Ich hüpfe schnell zu den anderen dazu. Es fällt mir aber noch schwer mich zu entscheiden was ich nehmen würde. Das ist einfach schwierig.😌😌😌😌

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  • Antworten Daniel 8. Dezember 2015 um 21:27

    Hallo Katja,

    was für ein Adventstürchen! Ich bin gerade von Kopenhagen aus meinem Urlaub zurück und da hab ich doch glatt deinen Adventskalender gefunden. Und was sehe ich – der Hängeaffe von Kay Bojesen (Holzfigur Affe) – den meine Nichte so toll findet.

    Sollte ich tatsächlich gewinnen, darf sich meine Nichte über ein besonderes Weihnachtsgeschenk freuen.

    Liebe Grüße aus Österreich,
    Daniel

  • Antworten Svenja 8. Dezember 2015 um 21:29

    Oh, da hüpfe ich doch noch schnell mit in den Lostopf!!! Mein großer Traum, schon seit längerer Zeit, ist die Greengate Wolldecke „Vilma“. Die Decke zu gewinnen wäre großartig:D
    Liebe Grüße
    Svenja

  • Antworten Sven 8. Dezember 2015 um 21:31

    HAY
    Teppich Pinocchio
    Ich wünsch mir den wunderschönen und traumhaft bunten Teppich und würde mich riesig freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde.

  • Antworten Martina 8. Dezember 2015 um 21:33

    Wooohhooooo… ich würde mir einen der schönen silbernen Latte Cups von Green Gate wünschen!

  • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 21:37

    Der Kubus Kerzenhalter!

  • Antworten Sophia Hall 8. Dezember 2015 um 21:38

    Du bist ja eine echte Weihnachtsfee, die einem Wünsche von den Lippen liest 😍 Ich versuche mein Glück vielleicht beglückst du ja mich 🙂 für mich steht auf der Wunschliste die gestreifte Greengate Thermoskanne aus der neuen Kollektion oder ein Werkzeugkasten von House doctor. Über schöne Räder Christbaumkugeln würde ich mich auch riesig freuen ❤️

  • Antworten Kati 8. Dezember 2015 um 21:44

    Geniales Türchen! Ich wünsche mir schon seit 2 Jahren ein Quilt!

    Deshalb ist dieser genau perfekt und einfach wunderschön: https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/wohntextilien/decken-quilts-bettwaesche/quilt-mega-dot-dark-grey-245-x-235.html

    Liebste Grüße, Kati

  • Antworten Richard 8. Dezember 2015 um 21:45

    Hallo,

    mein Lieblingsprodukt ist die Teekanne Theo von Stelton.

    Liebe Grüße
    Richard

  • Antworten Steffi 8. Dezember 2015 um 21:47

    Da könnte ich mich erstmal gar nicht entscheiden. Sooooo viele tolle Sachen…. 🙂
    Vielleicht die hübsche Sitzbank von House Doctor. Oder eine hübsche Teekanne von Greengate….oder, oder, oder….. 🙂

  • Antworten WERKLSTUBE 8. Dezember 2015 um 21:51

    ich probier mein Glück…vielleicht klappts ja. Wäre zu schön 🙂
    lg aus der werklstube, monika

  • Antworten Caroline 8. Dezember 2015 um 21:52

    Das war eine schwierige Entscheidung, aber ich würde mir den Kubus Kerzenhalten aussuchen, wobei die Marie Vase pale pink von Greengate auch hübsch aussieht.

  • Antworten tine 8. Dezember 2015 um 21:55

    der string-vitrinenschrank in weiss. der wäre ein traum…

  • Antworten Anne 8. Dezember 2015 um 21:57

    Oh, wie wunderbar!
    Mein Traum ist weiß und quadratisch: Kubus 4.

  • Antworten Elke Stöckl 8. Dezember 2015 um 21:58

    Wie genial! Was ich mir schon lange wünsche… Eine weiße by lassen Bowl, das wäre wunderbar!
    Liebe Grüße, Elke

  • Antworten Andrea 8. Dezember 2015 um 21:59

    Ich schleiche schon lange um den Eames House Bird herum und würde mich riesig über ihn freuen

  • Antworten Mareike 8. Dezember 2015 um 21:59

    Sich für ein Produkt zu entscheiden ist garnicht so leicht bei der tollen Vielfalt im Shop.
    Ich wollte tatsächlich schon immer die tolle Küchenwaage von Bloomingville haben, war jedoch immer zu geizig, da ich bereits eine Küchenwaage besitze.
    Aber die von Blommingville ist soooo schön und würde farblich perfekt zur Kaffeemaschine passen 🙂

  • Antworten Insa 8. Dezember 2015 um 21:59

    Oh, ich wüßte sofort was ich nehme:
    Den ‚Big Bear‘ Teppich von Bloomingville für’s Kinderzimmer.
    Vielleicht habe ich ja Glück.
    Geteilt bei fb habe ich auch.
    Liebe Grüße,
    Insa

  • Antworten Nadine 8. Dezember 2015 um 22:04

    Ich würde mich riesig über die by Lassen Decke Mesch freuen. Endlich was kuscheliges.

  • Antworten Nicky 8. Dezember 2015 um 22:05

    Schon wieder so ein tolles Türchen! ❤️
    Ich würde mir die beiden Beistelltische in Bambus von bloomingville aussuchen. Wir haben hier einen richtig ollen zerkratzen Ikea Lack-Tisch stehen. Aber ein neuer und vor allem schöner Tisch ist in unserem Budget gerade nicht drin!

  • Antworten Svenja 8. Dezember 2015 um 22:06

    Ich wünsche mir schon lange die lightbox in Am 😉

    Lg Svenja

  • Antworten Melanie 8. Dezember 2015 um 22:06

    Hach, ist das ein schönes Türchen! Die bowl by lassen in weiß, die vitra hakenleiste, ein string regal, das…….. hach, was gibt es nur für traumhaft schöne Sachen bei Dir! Seit ich die by lassen Stücke in Kopenhagen gesehen habe, bin ich begeistert, deshalb würde ich mich auch für die bowl in weiß entscheiden. Ich hüpf dann maal….

  • Antworten silke 8. Dezember 2015 um 22:08

    Der Tischabroller https://www.geliebtes-zuhause.de/bloomingville/office/tischabroller-nature.html steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Vielleicht habe ich ja Glück! Das würde mich riesig freuen ♥ ♥ ♥

  • Antworten Lena 8. Dezember 2015 um 22:14

    Die Sitzbank von House Doctor wäre mein Traum 💕

  • Antworten Annett 8. Dezember 2015 um 22:15

    Oh schon wieder so ein toller Gewinn. Da muss ich doch gleich noch mal in den Lostopf hüpfen. Schon lange träume ich von der großen Schale Kubus Bowl. Da teile ich doch gleich mal auf Facebook.

  • Antworten Franziska Jetzinger 8. Dezember 2015 um 22:19

    Wieder ein tolles Adventstürchen – Der Tisch Twin 49 grey-black-stained ash von „by lassen“ wäre ein Traum. Däumchen drücken…

  • Antworten Marie P. 8. Dezember 2015 um 22:23

    Wow, da gibt es so viele tolle Sachen!
    Ich würde mir wohl ein Besteck set von Liv interior aussuchen 🙂

  • Antworten Annina 8. Dezember 2015 um 22:26

    Wow, was ein Gewinn. Meine Wunschliste ist lang. Da würde ich was schönes finden in deinem Shop!
    Geteilt

  • Antworten Simone 8. Dezember 2015 um 22:27

    Mein Lieblingsprodukt ist die Tagesdecke Quilt Stripes, grey von TineKHome. Die sieht total gemütlich aus! Ich drück´mir die Daumen.

  • Antworten Sandra 8. Dezember 2015 um 22:39

    Ich würde mir die A Little Lovely Company Lightbox in A4 wünschen 🙂 Einfach nur traumhaft schön

  • Antworten Victoria 8. Dezember 2015 um 22:43

    Ich wünsche mir schon ganz lange eine neue Kuscheldecke für unser Wohnzimmer und deshalb ist mein Lieblingsprodukt auch die Alli Wolldecke warm grey. Vielleicht darf sie ja bald bei uns einziehen 🙂

    Liebe Grüße, Victoria

  • Antworten Nicole Ising 8. Dezember 2015 um 22:46

    Hallo Katja, im letzten Jahr hatte ich schon einmal Glück, also probiere ich es wieder 😉 Ich finde die Avvento Kerzenhalter wunderschön und darüber würde ich mich zur Weihnachtszeit riesig freuen und der Maileg Weihnachtsmann auch ;). LG aus München

  • Antworten Julia 8. Dezember 2015 um 22:59

    Die schwarz-weisse Teekanne von House of Rym wäre sooooo toll, „Tu es la vague“ heisst die und ist wuuuuuunderschön. Oh, ich würde mich so freuen, gerade jetzt im Winter!

  • Antworten Sandra 8. Dezember 2015 um 23:09

    Hallo! Alles mit Punkten ist toll. Zum Beispiel von der Spiegelburg. Die Picknickdecke oder die Karaffe. Die Karaffe kann man auch drinnen nutzen oder die Decke beim nächsten Mal, wenn es kalt wird und man doch draußen sitzt… Liebe Grüße

  • Antworten Julia Erdbeerqueen 8. Dezember 2015 um 23:16

    Da gibt es ja nur tolle Sachen <3

    Den Ib Laursen Mynte Kuchenständer finde ich sehr toll 🙂

  • Antworten Maurice Freundt 8. Dezember 2015 um 23:22

    Ein toller Shop ☺️

    Der „Leuchtkasten Lightbox A4“ von A LITTLE LOVELY COMPANY ist super, diese hätte ich gerne 🙂

  • Antworten Cara 8. Dezember 2015 um 23:22

    Alles sooooooo schön im „geliebtes zuhause Shop“ ! 🙂
    Ich habe mich ganz besonders in eine Wanduhr (Watch:Out brass smoked oak) verguckt !
    * J o y e u x N o ë l *

  • Antworten Deliara 8. Dezember 2015 um 23:24

    Uih das ist nun sehr schwer bei den vielen göttlichen Sachen die du anzubieten hast .
    Die Marie Teekanne von Greengate ist wunderschön.

  • Antworten Sandra 8. Dezember 2015 um 23:30

    Ich liebe die Bloomingville Hängelampe Shiny – die würde ich sooo gern haben 🙂

  • Antworten lulu 8. Dezember 2015 um 23:35

    Es gibt zu viele schöne Sachen, kann mich gar nicht so schnell entscheiden…

  • Antworten Sarah Fröhlich 8. Dezember 2015 um 23:35

    Ich schmachte schon seit Monaten das Pflanzregal von ferm living an! Das wär ein Traum!
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antworten Basti 8. Dezember 2015 um 23:41

    Jaaaaaa…mein ganz besonderer Liebling

    Tinekhome
    Tischleuchte Shiny

  • Antworten Magda 8. Dezember 2015 um 23:42

    Seit ich vor kurzem auf einem Foto eines befreundeten Blogs von Dir eine Foto des Kerzenhalters Kubus 4 white by Lassen gesehen habe, muss ich immer wieder an das schöne Stück denken. Toll, dass ich ihn grad in Deinem Onlineshop entdeckt habe! Auf ihn würde meine Wahl fallen…

  • Antworten Maria 8. Dezember 2015 um 23:44

    Ich liebe die Lightbox von Little Lovely Company & freue mich, dass sie wieder da ist! 🙂

  • Antworten Sabine 8. Dezember 2015 um 23:49

    Uups, jetzt wäre es mir doch glatt noch durchgegangen hier meinen Wunsch zu hinterlassen. Bei den vielen tollen Sachen ist die Wahl aber echt nicht leicht. Mein Favorit wäre aber der Affe von Kay Bojesen. Bei fb wird auch noch schnell geteilt. LG

  • Antworten Oxana 8. Dezember 2015 um 23:53

    Ich finde Kähler Design Omaggio Vasen ganz schön! Einige sind bereits auf meinem Merkzettel.

  • Antworten Eva 9. Dezember 2015 um 0:00

    Ganz schnell hüpfe ich noch rein! 🙂
    Das ist mein Liebling:
    https://www.geliebtes-zuhause.de/wohnen/kerzenhalter-kubus-4-brass.html

    Lg Eva

  • Antworten Joanna 9. Dezember 2015 um 0:01

    der Aufbewahrungskorb von Ferm Living… das ist mein Lieblingswunschartikel.. 🙂

  • Antworten Nicole 9. Dezember 2015 um 0:02

    Oh, da mache ich doch gerne mit. Mein Favorit ist die Holzfigur Eames House Bird von Vitra.

  • Antworten Teresa 9. Dezember 2015 um 0:25

    Wahnsinn! Ich liebe die Bloomingville Teelichter mit Insektenbild. Ein solches hinter Türchen Nr. 8 wäre grossartig! 🙂

  • Antworten Dani 9. Dezember 2015 um 1:08

    Toller Gewinn – mein Favorit ist die Sitzbank von Dr. House 😊
    DANKE

  • Antworten Karin Lorenz 9. Dezember 2015 um 2:32

    So ein mega tolles Gewinnspiel. Mein Traum schon länger: Vom PIP Studio die Melody Bättwäsche blue.

    Liebe Grüße

    Karin

  • Antworten Andrea 9. Dezember 2015 um 4:00

    Toll da gibts so viele tolle Sachen, am Liebsten hätte ich eine große Lightbox 🍀🍀🍀 Liebe Grüße Andrea

  • Antworten Conny 9. Dezember 2015 um 7:43

    Reingehüpft ins Lostöpfchen! Gerne geteilt auf fb!😍

  • Antworten Catherine 9. Dezember 2015 um 7:50

    Da hüpf ich auch noch schnell rein! Mein Traum wäre die Sitzbank von House Doctor!

  • Antworten christine 9. Dezember 2015 um 10:40

    Ich liebe Vanillekipferl, ganz klassisch!
    Viele Grüße
    Christine

  • Antworten Antonella 9. Dezember 2015 um 11:37

    Huhu meine Liebe,

    ich hätte so gerne den Leuchtkasten A4! <3 An dem schlendere ich virtuell schon lange vorbei doch leider konnte ich mir den bisher nicht nicht leisten, daher würde ich den super gerne gewinnen! Der ist einfach grandios! So schöööön! Das würde sich perfekt in unserem Fenster machen neben dem Engel!

    Grüße
    Antonella

  • Antworten Bianka 9. Dezember 2015 um 12:52

    ich liebe diese Tasse: „Bianca Tasse warm grey“ ….daher springe ich gern mit auf das Lose-Karussel …a weil ich auch Bianka heisse und weil ich Shades of „grey“ liebe….. 2 Tassen wären das Optimum für einen schönen Tee-Plausch 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort