interior

Katjas Adventskalender | Türchen No.7

Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum, wie grün sind Deine Blätter…

Oh, ja, ein geschmückter Baum gehört zum Weihnachtsfest, wie die Kerzen zum Advent und die heißen Maroni zum Weihnachtsmarktbesuch!

_I3A1835 _I3A1846

Die Gestaltung des oberen Teils des Tannenbaums ist kein Problem, hier gibt es mannigfaltige und äußerst kreative Lösungen. Oftmals weniger schön, sind diejenigen Accessoires, die den Baum zum Stehen bringen und den Fußboden vor Kratzern, Wachs und Nadeln schützen.

Ab sofort und dank House Doctor ist dieses Zubehör nicht mehr nur nützlich, sondern auch noch stilvoll und dekorativ.

Gewinne heute die perfekte Grundlage für den großen Auftritt Deines Bäumchens, bestehend aus jeweils einer Tannenbaumdecke und einem Tannenbaumständer. Jeweils zwei Sets gibts zu verlosen! Ich wünsch‘ Dir ganz viel Glück dabei!

Und so gehts: Einfach einen Kommentar unter dem Blogpost hinterlassen. Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Wer den Beitag auf facebook teilt und dem Geliebten Zuhause folgt, hat doppelte Gewinnchance. Bitte dann im Kommentar vermerken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der/Die Gewinner wird/werden am folgenden Tag auf dem Blog veröffentlicht.

_I3A1841

Gewinner von Türchen No. 6

Judith Küthe Einen Ofen gibt es hier dieses Jahr leider noch nicht aber nächstes Jahr bestimmt und meine zwei Minis knuddeln für ihr Leben gern. Folge natürlich und auch geteilt.

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte sende mir eine Email mit der Türchennummer und Deiner Postadresse an hej@geliebtes-zuhause.de

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

407 Kommentare

  • Antworten Claudia Rudat 7. Dezember 2015 um 6:02

    Das gefällt mir gut. Ich suche schon lange nach einer Decke unter dem Weihnachtsbaum. Ich würde mich riesig freuen.

  • Antworten Meike Holzinger 7. Dezember 2015 um 6:04

    Oh wie gerne würde ich so ein Set gewinnen 😍 ich drück mir mal ganz fest die Daumen 🍀

  • Antworten Silke Theis 7. Dezember 2015 um 6:04

    Super schön! Ich mache gerne wieder mit und drücke mir die Daumen dass ich gewinne. LG Silke
    Ach ja, habe es auf FB geteilt.

  • Antworten Nina Rindt 7. Dezember 2015 um 6:07

    Ein Traumhafter Gewinn! 💖 Für unseren jetzigen Tannenbaumständer kann man sich nur schämen… ☺️ Marke: Massiv, klobig, selbstgebaut… mit Gold besprüht, damit das Ding überhaupt etwas festlich wirkt. Puuhh, der müsste wirklich dringend mal ausgetauscht werden

  • Antworten Katja Koch 7. Dezember 2015 um 6:08

    Liebe Namensvetterin!!! Wunderschön!!! Dieses tolle Set würde meine diesjährige und neue Weihnachtsdekoration perfekt abrunden!!! Von klassisch rot/weiß bin ich dieses Jahr auf schwarz/ grau/ weiß/ Kupfer/… Umgestiegen und bastel grad kleine Plissee-Anhänger aus Papier für den Baum! Und da wären Decke und Christbaumständer die perfekte Ergänzung!!!! Ich folge dem geliebten Zuhause auf Facebook und werde den Beitrag teilen!!! Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart Katja

  • Antworten corinna grundmann 7. Dezember 2015 um 6:08

    Sooo schön…..ich versuche es auch mal.
    Auf FB ist es auch geteilt.
    LG Corinna

  • Antworten Becka 7. Dezember 2015 um 6:09

    Super. Diese Tannenhalter können sich wirklich sehen lassen!

  • Antworten Julia Quecke 7. Dezember 2015 um 6:09

    Super schön!! Ich liebe den Adventskalender <3

  • Antworten Jotte 7. Dezember 2015 um 6:12

    Oh jaaaaaaa!! Bitte lass mich doch gewinnen. Wir wollen dieses Jahr zum ersten Mal einen Baum aufstellen und haben weder Fuß noch Schmuck. 😊👏

  • Antworten Andrea 7. Dezember 2015 um 6:18

    Ich möchte mit in den Lostopf . So ein Set wäre bei mir gut aufgehoben.

  • Antworten Andrea Neumann 7. Dezember 2015 um 6:18

    Ohhhhh wie gerne würde ich dieses Set gewinnen🎄ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf…
    Liebe Grüße Andrea

  • Antworten Clu P. 7. Dezember 2015 um 6:21

    Das nenn ich mal eine wunderhübsche Idee 🙂

  • Antworten Wiebke 7. Dezember 2015 um 6:21

    t a n n e n b a u m s c h ö n.

  • Antworten Didi 7. Dezember 2015 um 6:23

    So ein tolles Set. Würde sehr schön zu uns passen. Wir haben noch kein Baum. Glg Didi

  • Antworten Ina 7. Dezember 2015 um 6:23

    Ich hüpf auch gerne wieder in den Lostopf! Das würd sich bei unserem schönen Baum gut machen!

  • Antworten Angela 7. Dezember 2015 um 6:24

    mit diesem Tannenbaumständer könnte doch mal ein Weihnachtsbaum bei mir einziehen.

    geteilt auf FB 😉

  • Antworten Eva 7. Dezember 2015 um 6:25

    Guten Morgen!
    Da bin ich natürlich auch wieder dabei.
    Habt noch alle einen schönen Tag.
    Eva

    P.S. geliked und geteilt 😉

  • Antworten Stefanie Jacobsen-Schallert 7. Dezember 2015 um 6:25

    Oh schick , so einen Tannenbaumfuß brauche ich für meine Tochter, sie hat dieses Jahr ihren ersten eigenen Baum
    Schönen Start in die Woche von Steffi

  • Antworten Daniela M. 7. Dezember 2015 um 6:28

    Oh wow die sind ja klasse *verliebtguck* und ganz schnell reingehüpft 🙂

  • Antworten Sylvie Isabelle Thomas 7. Dezember 2015 um 6:31

    So einen Baumständer brauche ich natürlich auch.Hoffentlich hab ich Glück .

  • Antworten Verena 7. Dezember 2015 um 6:33

    Das wäre doch mal ne tolle Alternative zu unserem dunkelgrünen Plastikständer auf aussortierter, gelber(!!) Tischdecke🙈
    Auf der Baumständeeverpackung steht noch der DM Preis😷

  • Antworten Paulina Barnett 7. Dezember 2015 um 6:36

    Was für ein toller Christbaumständer! Wäre ein toller Ersatz für meinen alten 🙂

  • Antworten Katrin H. 7. Dezember 2015 um 6:36

    Ich würde mich sehr darüber freuen, da Sterne für mich eine besondere Bedeutung haben 😍

  • Antworten Catrin 7. Dezember 2015 um 6:37

    Wow sind die mal Sternchenschoen. Wenn ich unseren Staender sehe, von meiner Uroma geerbt, wird mir schlecht 😀 dieser Staender hingegen glaenzt auch schon ohne Baum. Daumen druecken

  • Antworten Elisa 7. Dezember 2015 um 6:38

    sehr schön, unseren Tannenbaumständer verstecken wir immer unter einer Decke, da dieser bei weiten nicht so hübsch ist!

  • Antworten Ophelia B. 7. Dezember 2015 um 6:39

    In Love …. wie schön wenn meine Liebe erwidert werden würde und unser Baum nicht mehr draußen stehen müsste ♥

  • Antworten Senta 7. Dezember 2015 um 6:40

    Wunderschön das sieht ja richtig stylisch aus da mache ich gerne mit , jeden Tag sind die Gewinne so klasse , da mache ich gerne mit ( geteilt auf fb)

  • Antworten Katja 7. Dezember 2015 um 6:44

    Guten Morgen, lieber Katja, wie immer ist auch Dein heutiges Adventskalendertürchen wieder superklasse!
    Wir sind noch am Überlegen, wie und ob wir einen Baum aufstellen, da hier ein kleiner Räuber rumflitzt, der den sofort plündern würde. Vielleicht stellen wir den Baum ins Laufgitter? Mal sehen. Tolle Baumständer sind auf jeden Fall willkommen. 🙂
    Liebste Grüße von Katja

  • Antworten Lena 7. Dezember 2015 um 6:45

    Da bin ich gern dabei!
    Herzlich
    Lena

  • Antworten Sandra Ludwig 7. Dezember 2015 um 6:45

    Der Christbaumständer ist aber wirklich hübsch,der fehlt uns noch, bisher haben wir immer einen Baum mit Ballen gekauft und den in einen großem Weidenkorb gestellt, mal abwarten…..

  • Antworten Petra Busch 7. Dezember 2015 um 6:45

    Wieder so ein schöner Preis 😍
    Da versuche ich wieder mein Glück 🍀

  • Antworten annelie 7. Dezember 2015 um 6:46

    wow! was für ein toller gewinn. da versuche ich gerne mein glück.

  • Antworten Sophia Hall 7. Dezember 2015 um 6:49

    Ich Feier dieses Jahr das erste mal Weihnachten mit meinen Freund in unserer Wohnung, und wir haben noch keinen Tannenbaumständer. Wäre doch super praktisch den zu gewinnen 🙂

  • Antworten Julia 7. Dezember 2015 um 6:50

    Wie gerne würde ich so ein Set gewinnen!

  • Antworten Petra Schmid 7. Dezember 2015 um 6:51

    Das würde mir sehr gut gefallen und würde auch super zu unserem Baum und der Wohnung passen.

  • Antworten Pia 7. Dezember 2015 um 6:52

    Weiß, bitte!

  • Antworten Nadja 7. Dezember 2015 um 6:53

    Gestern habe ich pausiert – aber heute MUSS ich mitmachen. Unser erstes Weihnachten zu dritt bedeutet nämlich wir möchten einen Weihnachtsbaum. Und wir haben keinen Ständer. Diese sind traumschön!

  • Antworten Claudi 7. Dezember 2015 um 6:54

    Total toll! Das sieht perfekt aus!
    GlG Claudi

  • Antworten Theresia 7. Dezember 2015 um 6:57

    So ein wunderschöner Ständer!!! Der wäre einfach nur perfekt… Und nach einem Tuch für drunter bin ich schon eeewig auf der suche 😍
    Einen guten Wochentag wünsche ich

  • Antworten Kathi 7. Dezember 2015 um 6:57

    Was für ein Zufall. Gestern hab ich noch geschaut, aber keiner hat mir gefallen. Alle viel zu klobig.
    Aber der is ja klasse ♡♡♡♡ liebe auf den ersten Blick ♡♡♡♡♡

  • Antworten bella 7. Dezember 2015 um 6:58

    toller Ständer….da sieht der Weihnachtsbaum gleich noch viel besser aus…da bin ich doch gerne dabei.

    lg Bella

  • Antworten Sabrina kummer 7. Dezember 2015 um 6:58

    Ohhhh ist der schön und wir brauchen eh noch dringend einen 🌟😍

  • Antworten Daniela Weber 7. Dezember 2015 um 6:59

    guten morgen! bin sehr gerne dabei bei diesem tollen give away!! ♡ glg dani

  • Antworten Carla 7. Dezember 2015 um 7:04

    Super Gewinn!!! Da mache ich gerne mit!

  • Antworten Nicola 7. Dezember 2015 um 7:05

    Liebe Katja,

    Was ein zauberhafter Gewinn – ich würde hier schreiend durch die Gegend rennen!
    Ein Traum!

    Herzlichste Grüße
    Nicola

  • Antworten Simone Reichelt 7. Dezember 2015 um 7:05

    Oh toll, endlich gibt es mal was Hübsches, was man nicht verdecken muss!!! Könnten wir gut gebrauchen………
    Hüpf, ich bin dabei!

  • Antworten Nadine Bilek 7. Dezember 2015 um 7:06

    Was für tolle Christbaumständer😍,
    beide, aber besonders der weiß-schwarze würde sich farblich perfekt zu meiner Deko für den Baum eignen.
    Nächste Woche holen wir unser Bäumchen ab🌲. Schöne Vorweihnachtszeit noch

  • Antworten Kirsche 7. Dezember 2015 um 7:08

    Huhu! Wirklich wundervolle Dinge verschenkst Du 😍🍀, da spring ich gleich mal in Topf hinein. Schönen Montag 🎄💚

  • Antworten Laurick 7. Dezember 2015 um 7:08

    Ich würde mich sehr über dieses stylische Teil freuen!

  • Antworten Catharina 7. Dezember 2015 um 7:10

    Das würde ich ja gerne gewinnen! Fehlt hier noch!

  • Antworten Anna Klasen 7. Dezember 2015 um 7:13

    Ui, der wäre perfekt! Wir haben einen selbstgebauten, der zwar hält, aber einfach ganz und gar nicht schön ist.
    Lg Anna ❤️

  • Antworten Jacqueline Bulut 7. Dezember 2015 um 7:15

    Oh wie wunderschön diese Christbaumständer sind. So einen brauchen wir 😊

  • Antworten Chantal 7. Dezember 2015 um 7:15

    Superschön, die Sachen wären perfekt für unseren ersten Baum…. sonst muss ich wohl dieses grüne Monster meiner Mama leihen. Guten Start in die neue Woche… liebe Grüße Chantal

  • Antworten Ephrata 7. Dezember 2015 um 7:16

    Wie schön, der würde perfekt zu unserem Ferm Living Weihnachtsbaum Teppich passen und schwarz oder weiß geht immer! 🙂

  • Antworten Stefanie 7. Dezember 2015 um 7:16

    Wieder sowas schönes ❤ ich kin ganz verliebt!

  • Antworten Christine 7. Dezember 2015 um 7:17

    Sehr schön!

  • Antworten Friederike 7. Dezember 2015 um 7:19

    Oh, wie schön ist das denn! Der untere Teil der Baumgestaltung hat’s wirklich in sich – und diese Lösung gefällt mir sehr gut. Da bin ich sofort wieder dabei 🙂

  • Antworten Jeanette 7. Dezember 2015 um 7:20

    Ich hasse unseren alten grünen Tannenbaumständer – er ist einfach hässlich … und der wäre so schöööööööööööööön.

  • Antworten Carolin 7. Dezember 2015 um 7:20

    Wie toll, perfekt für den Weihnachtsbaum, dann versuche ich mein Glück nochmal, auf Facebook geteilt, Carolin

  • Antworten Miriam 7. Dezember 2015 um 7:21

    Einfach schön. Vielleicht hab ich ja Glück 😉
    Hab’s bei FB geteilt.
    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße, miriam

  • Antworten Sandy G. 7. Dezember 2015 um 7:21

    wie toll <3, das würde perfekt zu meiner restlichen Deko passen, da probiere ich gerne mein Glück.

  • Antworten Ellen Noll 7. Dezember 2015 um 7:21

    Versuche mein Glück 🎄

  • Antworten Kathrin Lüdecke 7. Dezember 2015 um 7:22

    Oh ein super Geschenk für Weihnachten 🙂

  • Antworten Marcel Nerlich 7. Dezember 2015 um 7:23

    Der würde gut bei uns reinpassen 🙂

  • Antworten Karen U. 7. Dezember 2015 um 7:24

    Ich bin gerne wieder dabei. Was für ein schönes Set! 🎄

  • Antworten Diane 7. Dezember 2015 um 7:25

    da versuche ich doch auch mal wieder mein Glück bei so tollen Adventsgeschenkchen :o)

  • Antworten Verena Becker 7. Dezember 2015 um 7:25

    Ui, der wäre perfekt für den ersten eigenen Weihnachtsbaum im gemeinsamen Heim..!

  • Antworten Miriam 7. Dezember 2015 um 7:26

    Ein ganz toller Gewinn! Wir können dringend mal einen neuen Weihnachtsbaumständer gebrauchen!
    Liebe Grüße
    Miriam

  • Antworten Alice 7. Dezember 2015 um 7:27

    Mein Weihnachtsbaum ist dieses Jahr noch etwas nackt, da wäre doch dieses bezaubernde Set ideal, um ihm etwas überzuziehen. 🙂
    Folge und teile gern.
    Alles Liebe & einen schönen Wochenstart. <3

  • Antworten Katja 7. Dezember 2015 um 7:28

    Ich könnte jeden Tag das Gleiche schreiben🙈😄 Superschön, einfach alles zum verlieben…😍😊

  • Antworten DANIELA 7. Dezember 2015 um 7:29

    Oh wie zauberschön – das würde unseren Baum perfekt machen ♡ Ich teile es auf FB. 🙂

  • Antworten Carina 7. Dezember 2015 um 7:30

    Wooow, das ist ja mal ein stylischer Tannenbaum-untergrund 😉
    So etwas suche ich schon lange…. Teile es auch auf Fb!

    Schönen Wochenstart allen 🙂

  • Antworten Patricia 7. Dezember 2015 um 7:31

    Ich habe mich in den letzten Jahren immer über den hässlichen Tannenbaumfuss geärgert, aber dieser würde mir gefallen. Ein Traum🎄🎄🎄für einen Baum🎄🎄🎄Vielleicht habe ich ja Glück⭐️🎄🌟⭐️

  • Antworten Annina 7. Dezember 2015 um 7:32

    Ich liebe Sterne, das wäre genau der richtige Baumständer für mich. Der ist sooo hünsch♡
    Geteilt auf Facebook

  • Antworten Tina R. 7. Dezember 2015 um 7:33

    Wie schön ♡ es würde perfekt zu unseren neuen Kugeln passen.

  • Antworten Melanie F. 7. Dezember 2015 um 7:33

    Endlich mal ein schöner Christbaumständer. Ich finde die klassischen einfach hässlich, aber dieser ist wunderbar. Also schnell rein in den Lostopf und Daumen drücken.

  • Antworten Angelina 7. Dezember 2015 um 7:34

    Die sind ja toll. 😍 Es wäre wunderbar wenn ich unsere hässliche rot glitzernde Decke entsorgen könnte und den Baum auf so einer hübschen Decke ins richtige Licht rücken könnte.

    LG

  • Antworten SteffiJo 7. Dezember 2015 um 7:35

    Was für ein traumhafter Gewinn. Da versuche ich doch mal mein Glück…

  • Antworten Caroline 7. Dezember 2015 um 7:35

    Hach, nicht nur nütulich sondern auch noch schick!
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Antworten kerstin 7. Dezember 2015 um 7:37

    Das ist ja lustig, gerade gestern hab ich zu meinem mann gesagt, dass unser christbaumständer so hässlich ist und ich mir was überlegen muss ;).
    Das set käme also wie gerufen, ich würde mich riesig freuen!
    Lg kerstin

  • Antworten Nicole Cs-Bracht 7. Dezember 2015 um 7:37

    ☆ein wunderschöner Ständer ☆ ich hab immer versucht kreativ zu sein damit man den Tannenbaumständer nicht sieht und jetzt die Lösung !! Toll, wunderschön ♡ einen schönen Wochenstart !

  • Antworten Véronique 7. Dezember 2015 um 7:38

    So ein Set wär auch nicht schlecht 😉🎅🏻
    Liebe Grüße
    Wird weiter verfolgt und geteilt

  • Antworten Christine Peter 7. Dezember 2015 um 7:39

    Auf ein Neues … meine Deko ist dieses Jahr weiß-schwarz und auch die Kugeln für den Weihnachtsbaum. Daher kommt mir der Gewinn wie gerufen. Da bin ich doch gerne im Lostöpchen dabei. Liebe Grüße Christine

  • Antworten Tina B. 7. Dezember 2015 um 7:39

    Sehr chick und dazu noch so praktisch. Bei uns gab es dies letzten Jahre eine Halterung aus Holz. Hält zwar, muss aber leider verdeckt werden.
    Liebe Grüße Tina

  • Antworten Katja 7. Dezember 2015 um 7:40

    …da würd ich mich freuen!

  • Antworten Helga Silan 7. Dezember 2015 um 7:42

    So ein toller Gewinn…würde mich sehr freuen 👍🏻 ganz liebe Grüße 😊

  • Antworten Sabine 7. Dezember 2015 um 7:43

    Wow!!! Das gefällt mir und können wir noch richtig gut gebrauchen. Halte schon so lang Ausschau nach einem schönen Weihnachtsbaumteppich. Von daher neuer Tag, neues Glück🍀😊. Bei fb bereits geteilt und geliked. Lieben Gruß!

  • Antworten Irina 7. Dezember 2015 um 7:44

    Mei das passt perfekt zu unserer schwarz/weiß Einrichtung! Ganz schee… 🙂

    • Antworten Irina 7. Dezember 2015 um 7:55

      p.s.: schon lange Fan und auch geteilt 😉 (aka: Ani Ri)

  • Antworten sylvia schüttenberg 7. Dezember 2015 um 7:45

    Das ist ja wieder ein schöner Preis , mal was anderes <3

  • Antworten Ann-Kathrin 7. Dezember 2015 um 7:45

    Mh, also eigentlich wollte ich mir dieses Jahr keinen eigenen Weihnachtsbaum in die Wohnung holen. Aber ich verspreche, mit diesen tollen Helfern wird es doch einen geben! Schön, dass die Designer sich auch mal an so profane Gegenstände machen und aufhübschen!

    Liebe Grüße!

  • Antworten Pia Fuchs 7. Dezember 2015 um 7:45

    Das käme wirklich wie gerufen! Wir haben gestern festgestellt, dass gerade diese Weihnachtsdinge beim Umzug verloren gegangen sein müssen! Ich drück die Daumen!

  • Antworten Rebecca 7. Dezember 2015 um 7:46

    Das sieht super aus 🙂

  • Antworten Johanna 7. Dezember 2015 um 7:49

    Superschön! Der Christbaumständer mit der grau gestreiften Decke würde perfekt zu unserer Weihnachtsdeko passen.

  • Antworten Gabriela Dobberstein 7. Dezember 2015 um 7:50

    Ein tolles Set, das würde den Tannenbaum nochmal richtig peppen.

  • Antworten Babsi 7. Dezember 2015 um 7:50

    Traumhaft schöne Sets! Würden prima passen🎄🎄🎄

  • Antworten Miriam L. 7. Dezember 2015 um 7:51

    Guten Morgen ,
    das wäre doch mal ein super Grund unseren grünen Tannenbaumständer endlich zu entsorgen .
    Lg Miriam

  • Antworten Laura 7. Dezember 2015 um 7:52

    Oh wie schön! Der sieht so wundervoll minimalistisch aus & Sterne passen einfach perfekt zu Weihnachten!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • Antworten carolin 7. Dezember 2015 um 7:54

    Guten Morgen meine Liebe
    So ein toller Gewinn! Oh wie gerne würde ich so ein Set gewinnen! <3
    Liebe Grüsse Caroline

  • Antworten Alina 7. Dezember 2015 um 7:55

    Große Sternenliebe! Will ich unbedingt mal haben 😍⭐️🎄

  • Antworten Monika Br. 7. Dezember 2015 um 7:55

    Sterne- mehr Weihnachten geht nicht; super schön.LG Monika

  • Antworten Vanessa 7. Dezember 2015 um 7:56

    Sehr stylisch! Bisher lag bei uns die Decke nie unterm Christbaumständer, sondern drüber – aus Gründen…
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Antworten Nicole.M.B. 7. Dezember 2015 um 7:57

    Ein großer grüner Tannenbaum in diesem schönen Ständer, moderne Deko, perfekt.
    Einen angenehmen Start in die neue Woche.
    LG Nicole

  • Antworten Sonja Obernosterer 7. Dezember 2015 um 7:57

    Guten Morgen! Tja, der Christbaumständer ist bei uns Mangelware …. sprich: wir haben gar keinen. Das wäre ja klasse wenn der bei mir landen würde, also hüpf ich gern in den Lostopf rein! Alles Liebe, Sonja!

  • Antworten Katrin 7. Dezember 2015 um 7:57

    Ohja, das leidige Thema des Baumständers… Bis jetzt haben wir so einen hässlichen grünen- aber mit so einem von Housedoctor sähe das Ganze natürlich viel hübscher aus! Daher hüpfe ich gleich mal in den Lostopf 🙂
    LG Katrin

  • Antworten Tina 7. Dezember 2015 um 7:58

    Superschön! Unseren momentanen christbaumständer versteck ich immer in nen holzkorb

  • Antworten Claudia Köhler 7. Dezember 2015 um 7:58

    Guten Morgen wünsch Dir eine schöne Woche und würde mich über den Gewinn des 7. Türchens freuen, denn unser Chridtbaumstander ist schon 30 JHre alt und da wirds mal Zeit für was neues 😊

  • Antworten SimoLi 7. Dezember 2015 um 8:01

    Guten Morgen liebe Katja,
    sieht klasse aus und würde meinem Baum sehr gut stehen
    Liebe Grüße

  • Antworten Tina wienstroth 7. Dezember 2015 um 8:03

    Liebe Katja,

    die sind aber viel schöner als mein oller Ständer. Vielleicht klappt es ja?
    Toll, Dein Adventskalender

  • Antworten Michaela Greim 7. Dezember 2015 um 8:04

    Beide Sets sind toll und würden super zu meiner Einrichtung passen. Da würde ich sogar dieses Jahr ein Bäumchen aufstellen 🙂

  • Antworten Natascha 7. Dezember 2015 um 8:04

    Das sieht ja klasse aus. Da versuch ich mein Glück

  • Antworten Eve Osternack 7. Dezember 2015 um 8:04

    Die Set´s sind ja ein Traum… da hab ich sogar das richtige Plätzchen für … ich würde mich freuen wie verrückt.. 🙂
    Ganz liebe grüße Eve

  • Antworten christina horn 7. Dezember 2015 um 8:05

    wow wirklich toll da bin ich sehr gerne dabei

  • Antworten Nadine 7. Dezember 2015 um 8:06

    Total cool. Das ist wirklich mal schick….
    +F

  • Antworten Dani 7. Dezember 2015 um 8:06

    Und ein neuer Versuch 😉 Da unser Weihnachtsbaumständer beim Umzug im Sommer leider „zerstört“ wurde, wäre dies ein sehr nützlicher Gewinn!

  • Antworten Nicole 7. Dezember 2015 um 8:10

    superschick, ich versuch mein Glück sehr gerne!
    Liebe Grüsse Nicole

  • Antworten ramona sbircea 7. Dezember 2015 um 8:11

    Ich hüpfe wieder mit rein

  • Antworten Nina 7. Dezember 2015 um 8:12

    Traumhaft schön und genau meine Farben! Passt perfekt zu unserem Stil und ich hoffe sehr, dass uns das Glück hold ist und wir so ein schönes Teil bald bei uns aufstellen dürfen! ❤️

  • Antworten Yvonne Lösche 7. Dezember 2015 um 8:13

    Das schaut ja klasse aus 😍 da mach ich doch gern mit und hoffe auf etwas Glück 🍀 🍀 🍀
    Endlich mal kein langweiliger Ständer und dann noch die passende Decke dazu👍
    Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

  • Antworten verena h. 7. Dezember 2015 um 8:13

    Immer wenn wir den Tannenbaum aufstellen fällt uns ein, dass wir eine Sache wieder vergessen haben: einen Tannenbaumständer! Schnell wird ein Notbehelf gebastelt und mit einer Decke versteckt. Es wäre so schön, wenn das sich ändern würde! Gruß verena

  • Antworten Kate 7. Dezember 2015 um 8:13

    Ich wusste gar nicht, dass es so hübsche Weihnachtsbaumständer hat. Der würde sich in meiner Wohnung sehr gut machen 😉

  • Antworten Sarah 7. Dezember 2015 um 8:13

    Die weiße Decke mit dem schwarzen Baumständer ist ja mal ein absoluter Traum.

  • Antworten Yvonne Hölzl-Singh 7. Dezember 2015 um 8:16

    Du hast so wunderschöne Gewinne da würde ich gerne jeden einzelnen gewinnen <3

    Liebste Grüße

    Yvonne

  • Antworten Anke 7. Dezember 2015 um 8:16

    Das wäre ja mal eine schöne Ergänzung zu meinen House Doktor Christbaum-Sternchen-Kerzenhaltern 😉

  • Antworten Simone S. 7. Dezember 2015 um 8:17

    Ach wie schön, ich versuche mein Glück. Vielen Dank für die tollen Ideen und eine schöne Woche.

  • Antworten Vanessa Rödel 7. Dezember 2015 um 8:18

    I like!

  • Antworten Julia 7. Dezember 2015 um 8:18

    schönes ding! würde sich gut in unsrer neuen wohnung machen!

  • Antworten KarinaTherese 7. Dezember 2015 um 8:19

    Ohhh, ich überleg schon so lange ob ich mir diesen Tannenbaumständer mal gönne… Ich würde mich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen 🙂
    VLG Karina

    • Antworten KarinaTherese 7. Dezember 2015 um 8:19

      Geteilt 🙂

  • Antworten Katja B. 7. Dezember 2015 um 8:25

    Absolut toll *.*
    Sowas bräuchte ich für mein neues zu Hause und ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂
    Vielen Dank für diesen tollen Gewinn und den tollen Blog 🙂

  • Antworten Yvonne 7. Dezember 2015 um 8:26

    Die sind ja traumhaft! Genau das Richtige für unser erstes Weihnachten mit einem richtig großen Tannenbaum. Das ist Minis 2. Weihnachten und im letzten Jahr hatten wir einen klitzekleinen Baum im Übertopf – der übrigens immer noch lebt 🙂

  • Antworten Hanna 7. Dezember 2015 um 8:27

    Hallo Katja,
    der Tannenbaumständer ist ja wirklich ein Hingucker! Fast zu schön, um ihn unter einem Weihnachtsbaum zu verstecken. Da bei uns aber unter dem Weihnachtsbaum auch immer eine kleine Holzeisenbahn fährt, kann man bestimmt einen Blick auf den schönen Ständer erhaschen.

    Hab einen schönen Tag!
    Hanna

  • Antworten Tanja Erdmann 7. Dezember 2015 um 8:28

    Wow die sind ja chic! Wenn ich da an mein grünes Ungetüm denke….
    Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Claudia G. 7. Dezember 2015 um 8:28

    Endlich mal ein schöner und schlichter Ständer!

    LG Claudia

  • Antworten Julia M. 7. Dezember 2015 um 8:29

    Bei diesem schönsten Gewinn versuche ich doch auch mal mein Glück!

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2015 um 8:30

    Mit diesem Zubehör macht wirklich jedes Bäumchen eine tolle Figur. Hüpf gerne in den Lostopf und wünsche dir einen schönen Tag.
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten Petra Mayer 7. Dezember 2015 um 8:30

    Liebe Katja,

    als großer House-Doctor Fan würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen. Eine Decke und einen Ständer besitze ich nämlich noch nicht. Bei uns steht ganzjährig eine Birke im Haus und dann gäbe es endlich auch mal einen richtigen Weihnachtsbaum. Liebe GRüße

  • Antworten Dorothea Neururer 7. Dezember 2015 um 8:33

    Wow – schwarz/weiß – so schlicht, so schön, das wäre genau mein Stil:-)
    Folge und geteilt auf FB.

  • Antworten Katja Kreuzer 7. Dezember 2015 um 8:33

    Oh, es gibt tatsächlich schöne Weihnachtsbaumständer! Das wäre eine gute Gelegenheit, unseren zu entsorgen ;O)

  • Antworten Ulrike Renner 7. Dezember 2015 um 8:34

    Liebe Katja,
    so ein schönes Teil.
    Werden dieses Jahr zum ersten Mal richtig weihnachtlich dekorieren, da würde es gut passen zu gewinnen.
    LG Ulli

  • Antworten Jennifer Rohn 7. Dezember 2015 um 8:34

    Riesigst würde ich mich über diesen Gewinn freuen! Wir sind dieses Jahr in unser Eigenheim gezogen und da würde sich dieser Gewinn hervorragend in unser black&white-Wohnzimmer einfügen!!

  • Antworten Astrid Obrist 7. Dezember 2015 um 8:37

    Skandinavische, schlichte Eleganz zum ganzen Weihnachtstrubel – das gefällt mir sehr! Würde mich sehr freuen, wenn ich die Weihnachtspäckchen auf dieser Decke unterm Christbaum verteilen könnte 🙂
    Auf Facebook hab ich den Beitrag geliked und dem Geliebten Zuhause folge ich auch – es ist immer wieder schön, bei euch vorbeizuschauen! 🙂
    Liebe Grüße, Astrid

  • Antworten Wind, Barbara 7. Dezember 2015 um 8:38

    Super schön, ich begebe mich in den Los Topf.

  • Antworten Sara 7. Dezember 2015 um 8:40

    Liebe Katja, wenn das House-Doctor-Set kein guter Grund ist, sich einen richtigen Tannenbaum anzuschaffen, dann weiß ich auch nicht. 😊 Unsere Baum-Alternative würde ich mit einem dieser hübschen Halterungen samt Decke glatt sausen lassen.
    Der Post ist bei FB geteilt, hoffentlich ist das Losglück heute auf meiner Seite.
    LG

  • Antworten Andrea 7. Dezember 2015 um 8:40

    Ui, Christbaumständer in schön!! Unser grüner Plastik-Baumständer könnte dann endlich in den Keller!

  • Antworten Madeleine Mrotzek 7. Dezember 2015 um 8:41

    Geliket, Geteilt, Kommentiert 😍

  • Antworten Lynn 7. Dezember 2015 um 8:41

    So ein wundervolles Set da hüpfe ich gleich zwei Mal in den Lostopf (Folge Geliebtes Zuhause). Letztes Jahr war es nämlich ein ganz schöner Akt den Baum in den Weihnachtsbaumständer zu kriegen und am Ende stecke der Baum zwar fest, aber schwankte hin und wieder. Da muss dringend was neues her.

  • Antworten Daniela F. 7. Dezember 2015 um 8:43

    Ich möchte auch gewinnen

  • Antworten Anja 7. Dezember 2015 um 8:47

    Was für eine tolle Weihnachtsbaumdecke! Die würde sich prima bei mir machen. Freu mich jetzt schon meinen Tannenbaum aufzustellen.
    Liebe Grüße Anja

  • Antworten Nicole S. 7. Dezember 2015 um 8:47

    Wow, sooooo schoen !
    Da versuche ich wieder mein Glück 🍀

  • Antworten Silvia 7. Dezember 2015 um 8:48

    Guten Morgen,
    oh eine tolle Decke fehlt mir noch unterm Christbaum..ich versuch mein Glück..
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Silvia

  • Antworten Sonja 7. Dezember 2015 um 8:49

    Kommentiert….. seeehr hübsch das Teil! Täte sich gut bei uns zu Hause 😉

  • Antworten Michaela Mittermaier 7. Dezember 2015 um 8:51

    Sehr schön, die perfekte Grundlage für einen schönen Christbaum!
    LG, Michaela

  • Antworten Wibke 7. Dezember 2015 um 8:51

    Wie cool!
    Da versuche ich mein Glück!
    Liebe Grüße

  • Antworten Angelika Baribeaud 7. Dezember 2015 um 8:53

    Puristisch schön! Würde mir sehr gut gefallen!

  • Antworten Lillibelle 7. Dezember 2015 um 8:53

    Hallo liebes Geliebtes-Zuhause-Team,

    wenn dieser Gewinn bei mir einziehen würde, wäre Weihnachten perfekt. Ein Christbaumständer fehlt noch und da ganz bald der Weihnachtsbaum aufgestellt werden soll, würde ich mich einfach riesig drüber freuen.

    Alle einen schöne Woche!
    Liebste Grüße!

  • Antworten Anna N. 7. Dezember 2015 um 8:55

    Träumchen, ganz wunderschön!! Beste Grüße, Anna

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2015 um 8:55

    Das sind zwei wunderschöne Sets!! Machen aus dem unteren Teil des Bäumchens eine wunderschöne Sache…
    Tolle Idee 🙂
    Hab einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Eva 7. Dezember 2015 um 8:56

    Oh das Set könnte ich gebrauchen – dieses Jahr habe ich meinen ersten eigenen Weihnachtsbaum in der Wohnung und der passende Ständer ist noch nicht vorhanden. Christbaumschmuck ist eingekauft und gebastelt. Ihr würdet mich und meinen Tannenbaum glücklich machen 🎄🎄🎄🎄

  • Antworten Simone 7. Dezember 2015 um 8:57

    Endlich mal ein schöner Weihnachtsständer. Und die Decken passen wunderbar zu unserm weiß geschmückten Baum.
    Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück.
    Danke und liebe Grüße
    Simone

  • Antworten Nicky G. 7. Dezember 2015 um 8:57

    Ein super Gewinn! Für unseren jetzigen Tannenbaumständer kann man sich nur schämen und so ganz funktionstüchtig ist er auch nicht mehr. Letztes Jahr hat er eine kleine Pfütze hinterlassen…
    Lieben Gruß!

  • Antworten Laura 7. Dezember 2015 um 8:58

    Großartig! Ich suche schon lange nach einer tollen Möglichkeit, den Tannenbaum aufzustellen. Das wär’s! 🙂

  • Antworten Melanie 7. Dezember 2015 um 9:00

    Oh wie toll. Da hüpfe ich direkt in die Lostrommel !

    Melanie

  • Antworten Simone 7. Dezember 2015 um 9:01

    Das sieht sehr hübsch aus und passt perfekt in unser Wohnzimmer. Rein in den Lostopf! Liebe Grüße und eine tolle Adventswoche, Simone

  • Antworten Christina Beilke 7. Dezember 2015 um 9:02

    Da mein Ständer echt häßlich ist,versuche ich mal mein Glück…

  • Antworten Wiebke 7. Dezember 2015 um 9:07

    Oh Gott, diese Tannenbaumfüße sind ja perfekt. Ich versuche mein Glück und werfe mich in den Lostopf!

  • Antworten Steffi 7. Dezember 2015 um 9:10

    Ich mache auch mit. Das Set würde echt super toll passen 🙂

  • Antworten Stephanie 7. Dezember 2015 um 9:10

    Super schön – da mache ich gerne wieder mit. Schöne Adventszeit, liebe Grüße Stephanie

  • Antworten Claudia 7. Dezember 2015 um 9:11

    Dieses zauberhafte Set könnte mich doch endlich einmal von dem 15-Jahre-alten und defekten Christbaumständer aus dem
    Baumarkt befreien, den mein Mann jedes Jahr aufs Neue provisorisch repariert 😉

  • Antworten Ricarda 7. Dezember 2015 um 9:14

    Oh wow, super schön und super praktisch! Das Set würde unserem Weihnachtsbaum den perfekten Finish verleihen. Ach ja, folge euch ab sofort auch auf Fb. Liebe Grüße Ricarda

  • Antworten Katja 7. Dezember 2015 um 9:16

    Oh wie schön! Beide Sets würden super bei uns reinpassen 🙂

  • Antworten Alexandra 7. Dezember 2015 um 9:20

    Praktisch und stylish, das sind die besten Sachen! 😀

  • Antworten Nicole Ambaum 7. Dezember 2015 um 9:23

    Ui
    Das wäre mal endlich eine tolle Idee für untern Weihnachtsbaum! Da sieht es bronzne nämlich nie sooo Schön aus 😉

  • Antworten Levke 7. Dezember 2015 um 9:25

    Ohh, dieses Set ist wunderschön, ich wollte mir dieses Jahr endlich mal einen eigenen Weihnachtsbaum kaufen, jedoch habe ich noch keinen Fuß um ihn hinzustellen. Das set wäre perfekt!! Ich hüpfe somit in den Lostopf und würde mich riesig freuen, wenn ich gewinne. 🎄
    Habe den Beitrag auch auf Facebook geteielt!

  • Antworten Anissa 7. Dezember 2015 um 9:26

    Wow! Das ist ja toll! Da wir dieses Jahr das erste Mal bei mir daheim feiern und die ganze Familie zu mir kommt, fehlt tatsächlich noch ein Baumständer und der hier ist fantastisch! Ich würde mich wahnsinnig freuen!

  • Antworten Nikola 7. Dezember 2015 um 9:26

    da ich gestern Namenstag hatte und nichts bekommen habe, wäre das wirklich ein Hauptgewinn und für mich.
    würde mich sehr freuen.

    liebe Grüße aus Österreich

  • Antworten Simone 7. Dezember 2015 um 9:27

    Oh wie schön. Das wäre der ideale Start in das erste richtige gemeinsame Weihnachten mit meinem Freund 🙂 (bislang haben wir das Fest immer getrennt gefeiert). Ich habe deinen Facebook Beitrag gerne geteilt

  • Antworten Sabine DE 7. Dezember 2015 um 9:28

    Super schön, das Set würde gut zu uns ins Wohnzimmer passen. Geteilt hab ich auch,
    LG Sabine

  • Antworten Miri 7. Dezember 2015 um 9:32

    Liebe Katja, das wäre doch mal eine tolle Lösung – schöner Ständer, schönes Tuch – ein Traum!!
    LG Miriam

  • Antworten Sarah 7. Dezember 2015 um 9:34

    Ui, der ist ja schön. Kenne ich noch gar nicht…

  • Antworten Caro 7. Dezember 2015 um 9:34

    Wundertolles Set….probier ich mein glück doch auch mal

  • Antworten Nadine 7. Dezember 2015 um 9:34

    Sehr schön ❤️

  • Antworten Sybille G. 7. Dezember 2015 um 9:35

    Wie immer… wunderschön.

    Euch einen tollen Start in die Woche :o)

  • Antworten Ani 7. Dezember 2015 um 9:35

    Ohhh yeah, sehr schönes Set. Da mach ich doch gerne beim Gewinnspiel mit.

    LG
    Ani

  • Antworten Angi 7. Dezember 2015 um 9:37

    Wow sind die schön 😍.
    Und nicht immer in so hässlichem tannengrün…

  • Antworten Silvia 7. Dezember 2015 um 9:37

    Sehr chic … da bin ich gerne dabei 🙂
    Viele liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Ludmilla 7. Dezember 2015 um 9:39

    Auch heute versuche ich mein Glück 🎄🎄🎄

  • Antworten Brigitte 7. Dezember 2015 um 9:40

    Super Gewinn, ich hoffe ich habe Glück, LG Brigitte

  • Antworten betsi 7. Dezember 2015 um 9:43

    Das ist ja bombastisch!

  • Antworten Julia (mammilade) 7. Dezember 2015 um 9:45

    Was für wundervolle, stilvolle, aber schön schlichte Tannenbaum-Sets!
    Da mache ich sehr gerne mit 🙂
    Geteilt ist es auch (über den Account meines Mannes…)

    LG Julia

  • Antworten Claudia 7. Dezember 2015 um 9:46

    Oh, das ist ja ein toller Gewinn! Mit der Tannenbaumdecke liebäugel ich nämlich schon länger.
    Viele Grüße Claudia

  • Antworten evi 7. Dezember 2015 um 9:52

    wow was für zauberhafte sets in deinem türchen nr 7! ich muss meinen grauenhaften christbaumständer jedesjahr in stoff hüllen, da er so schlimm ausschaut…

  • Antworten Melanie Allhoff 7. Dezember 2015 um 9:54

    Das schwarz weiße Set ist ja ein Traum. Damit könnten wir unseren alten grünen Baumständer ja endlich entsorgen :D.

    liebe Grüße,

    Melanie

  • Antworten Linda Kim 7. Dezember 2015 um 9:54

    Wow. Echt ein schöner Gewinn! Geteilt und gelikt:)

  • Antworten Vivien 7. Dezember 2015 um 10:00

    Oh, sowohl die Deckchen, als auch die Ständer sind wunderschön. Die würden perfekt passen. Dann würde unserem ersten Baum nichts mehr im Wege stehn. 🙂

  • Antworten Sabrina 7. Dezember 2015 um 10:01

    Das fehlt uns noch!!!

    LG
    Sabrina

  • Antworten Hannah 7. Dezember 2015 um 10:01

    Ein schöner Christbaumständer wäre auch hier wirklich nötig, den aktuellen muss ich geradezu verstecken! 😄

  • Antworten Anne D. 7. Dezember 2015 um 10:06

    Sooo schön 😍 Ich liebe Sterne und wenn jetzt unser Baum auch noch einen tollen Weihnachtsbaumständer in Sternform bekäme, wäre das Weihnachtsfest perfekt 😊
    LG, Anne

  • Antworten Danie 7. Dezember 2015 um 10:08

    Oh einen Christbaumständer brauchen wir ganz dringend! Der von letztem Jahr ist kaputt.
    Mein Mann möchte nämlich einen „zweckmäßigen und keinen Designerchristbaumständer, der nur hübsch aussieht und nichts kann..“ Deshalb muss ich heute diesen ganz dringend gewinnen 🙂 Sonst steht der Baum dieses Jahr in einem hässlichen Ständer aus dem Baumarkt 😉
    LG Daniela

  • Antworten Hannes 7. Dezember 2015 um 10:08

    Über diesen Gewinn würde ich mich sehr freuen!!

  • Antworten Sanne 7. Dezember 2015 um 10:09

    Jedes Jahr aufs Neue ist es eine Fummelei mit dem Befestigen des Tannenbaums und ich ärgere mich über die Tannenbaumnadeln auf dem Boden. Dein Kalendertürchen wäre einfach perfekt!

  • Antworten Sonja 7. Dezember 2015 um 10:10

    Da ich noch keinen Weihnachtsbaumständer habe, hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf…
    Liebe Grüße Sonja

  • Antworten Katrin M. 7. Dezember 2015 um 10:11

    Super toll dieses Set! Da fühlt sich bestimmt jeder Tannenbaum sehr wohl 🙂

  • Antworten Christina M. 7. Dezember 2015 um 10:14

    Oooh, endlich einen Baumständer in schön! Da müsste ich nicht mehr drum rum dekorieren um ihn zu verstecken und würde ihn komplett frei halten. 🙂 Die Geschenke müssten dann natürlich auch so trapiert werden, dass sie die Sicht nicht versperren. 😉

  • Antworten Dani 7. Dezember 2015 um 10:20

    Das Set ist toll!

  • Antworten Jill 7. Dezember 2015 um 10:21

    Sehr hübsch 🙂

  • Antworten Gabi 7. Dezember 2015 um 10:22

    Ui, der tolle Tannenbaumständer. Das wär ein super Ersatz für unseren wackeligen alten Ständer, vor allem da wir jetzt eine Katze haben und ich schon ein bisschen Sorge habe, ob unser Christbaum die neue Mitbewohnerin überlebt. Liebe Grüße

  • Antworten Irmgard 7. Dezember 2015 um 10:24

    Hoppla, DAS sieht aber mal schick aus! In den letzten Jahren habe eher auf andere Dekorationsmöglichkeiten gesetzt, weil ich etwas tannenbaumübersättigt war … mit diesem Set würd ich in diesem Jahr glatt wieder mal nach einem Bäumchen Ausschau halten *gg*
    lg Irmgard

  • Antworten Jana P. 7. Dezember 2015 um 10:26

    Oh das würde mir gut gefallen! Unseren Tannenbaum ziert bis jetzt auch noch so ein grünes Ungetüm. Liebe Grüße von Jana

  • Antworten Maria Leers 7. Dezember 2015 um 10:28

    Sind die schön 😍
    Da werde ich mein Glück versuchen und hüpfe in den Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße Maria

  • Antworten Becci 7. Dezember 2015 um 10:28

    Gerne würde ich den Tannenbaum so stylen

  • Antworten Britta 7. Dezember 2015 um 10:29

    Soooo schön!!! Besonders gut würde das schwarz-weiße Ensembel passen. Ach das wäre so toll! Vorallem da mein mit Wasser befüllbarer (und nicht sonderlich ansehbarer Baumständer, den ich jedesmal versteckt habe) ein Leck hatte und vor ein paar Tagen entsorgt wurde.

  • Antworten analog 7. Dezember 2015 um 10:30

    Was für ein schöner Gewinn! Da springe ich auch in den Lostopf 🙂

  • Antworten Ilona 7. Dezember 2015 um 10:30

    Ich liebe house doctor! <3 Und ich freue mich schon so auf unseren ersten eigenen Christbaum, den wir hoffentlich nächstes Jahr in unserem eigenen (vielleicht sogar Schweden-) Häuschen haben werden. Da würden der tolle Tannenbaumständer und die -decke perfekt passen. 😉

  • Antworten Sandra W. 7. Dezember 2015 um 10:34

    Sehr schönes Design!
    Damit würde mein schöner Weihnachtsbaum garantiert nicht umfallen (was schon mal bei meinem alten Baumständer passiert ist…) 🙂

    LG
    Sandra W.

  • Antworten Katharina 7. Dezember 2015 um 10:34

    Ich bekomme dieses Jahr mit sage und schreibe 30 meinen ersten eigenen echten Christbaum (vorher hat sich das nie gelohnt, da mein Verlobter und ich über Weihnachten immer unterwegs waren) und stelle gerade entsetzt fest, wie hässlich die meisten Christbaumständer sind und was man so alles für einen echten Braum braucht – da käme mir der heutige Gewinn doch super gelegen! Bin dabei und habe es auch auf Facebook geteilt 🙂

  • Antworten Madeleine 7. Dezember 2015 um 10:37

    Ich würde mich auch riesig über das Set freuen! Endlich mal ein anderer als diese üblichen hässlichen Ständer… 🙂
    Ich folge euch natürlich und hab den Beitrag geteilt 😉

  • Antworten Eva 7. Dezember 2015 um 10:41

    Oh, wie schön die beiden zusammen aussehen! Dieses Jahr gibt es den ersten eigenen Christbaum in unserer neuen kleinen Familie, da würde der Gewinn perfekt passen!

  • Antworten Miriam 7. Dezember 2015 um 10:42

    Endlich mal ein schöner schwarzer Baumständer. Dann bräuchte ich mein altes Möhrchen nicht mehr unter zig Millionen Decken zu verstecken 😀 *geteilt*

  • Antworten Sylvia 7. Dezember 2015 um 10:43

    Liebe Katja,
    da versuche ich gern wieder mein Glück.
    Einen tollen Weihnachtsbaumständer zu bekommen ist echt nicht leicht.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  • Antworten Eva 7. Dezember 2015 um 10:44

    Oh das ist mal eine super Alternative zu den langweiligen Grünen, die man sonst überall kaufen kann!

  • Antworten Jutta K. 7. Dezember 2015 um 10:46

    Wie hübsch! Und was ein Zufall, denn ich habe gestern meinen Christbaumständer ausgepackt und noch gedacht, wie unglaublich hässlich der eigentlich ist – ob es wohl sowas mal in stylisch geben wird? Danke, House doctor! 🙂 Fröhliche und schöne Weihnachten!

  • Antworten Rabea 7. Dezember 2015 um 10:47

    Ich mag einfach die klaren Linien und das puristische Design!

  • Antworten Kerstin 7. Dezember 2015 um 10:49

    Oh, schön! Genau das was ich schon lange suche! 🙂

  • Antworten Viktoria S. 7. Dezember 2015 um 10:54

    Das ist sooo wunderschön. Ein Traum unter meinem Baum hinzustellen.

    Wünschen alle viel glück

  • Antworten Jasmin 7. Dezember 2015 um 10:56

    Oh der ist wunderschön.

  • Antworten silke 7. Dezember 2015 um 10:58

    Würde super zu unserem Baum passen:) Wir würden uns sehr freuen ♥ Liebe Grüße

  • Antworten Raquel 7. Dezember 2015 um 11:09

    oohhhh toll,sehr schön,na dann viel glück!!!! 🙂

  • Antworten Ela 7. Dezember 2015 um 11:14

    So einen Tannenbaumständer muss ich mir noch kaufen, ich habe nämlich keinen 🙂 Würde mich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße,
    Ela (transglobalpanparty at gmail.com)

  • Antworten Julia 7. Dezember 2015 um 11:15

    Oh toll, die sind ja schön!
    Liebe Grüße

  • Antworten alex27101977 7. Dezember 2015 um 11:16

    Ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe das ich diemal von der Glückfee ausgelost werde.

  • Antworten Marion 7. Dezember 2015 um 11:17

    … was für ein schönes Weihnacht-Set….

    Herzliche Adventsgrüße!

    Marion 🙂

  • Antworten Janine Schildwächter-Kranz 7. Dezember 2015 um 11:18

    Guten Morgen,

    oh wie schön-die Tannenbaumdecke käme hier sowas von wie gerufen…die hätt ich gern.
    Den Link teile ich auch wieder auf Facebook.
    Allen einen schönen Wochenstart!

  • Antworten Tine 7. Dezember 2015 um 11:18

    Oh ja endlich mal ein stylisher Tannenbaumständer statt die grünen Plastikungetüme die wir alle kennen 😉 Und super Design wird natürlich auch umgehend auf Facebook geteilt!

  • Antworten Julia 7. Dezember 2015 um 11:19

    Tolle Kombi, bei beiden Sets! Würde mich sehr über den Gewinn freuen, erst gestern habe ich bei Euch die letzte Christbaumdeko geshoppt, zwei süße Holzanhänger von Bloomingville. 🙂

  • Antworten Oli E. 7. Dezember 2015 um 11:19

    Wäre toll auch mal zu gewinnen!!

  • Antworten Tortenfrollein 7. Dezember 2015 um 11:22

    Oh wie schön. Ich sehe meinen Baum schon vor mir, jetzt fehlt nur noch ein bisschen Glück. Facebook weiß auch Bescheid.

  • Antworten Kira 7. Dezember 2015 um 11:27

    Schön, einfach nur schön! Der Ständer in Sternform ist auch einfach nur traumhaft!
    Grüße, Kira

  • Antworten Julia 7. Dezember 2015 um 11:28

    Endlich! Wie schön! Das brauche ich für meinen allerersten eigenen Baum!

  • Antworten Sabrina Schneider 7. Dezember 2015 um 11:32

    oh das sieht toll aus.. ich hüpfe mit in den lostopf 🙂

  • Antworten NanaT 7. Dezember 2015 um 11:34

    Großartig !!! In diesem Jahr bin ich mit schmücken dran! Das Set wäre extrem passend und hübsch!

  • Antworten Maike Karen 7. Dezember 2015 um 11:34

    Wie wollen dieses Jahr zum ersten Mal einen eigenen Tannebaum haben und schmücken!

  • Antworten Desiree 7. Dezember 2015 um 11:37

    Einen Weihnachtsbaumständer samt Decke ist das, was wir noch benötigen und das Set sieht sowas von schön aus. 🙂
    Es würde perfekt passen!
    Viele liebe Grüße

  • Antworten Sabina 7. Dezember 2015 um 11:38

    Was für eine tolle Idee! Bin schon lange auf der Suche nach einem halbwegs hübschen Weihnachtsbaumständer, aber das es so ein schönes Exemplar gibt… Da muss ich mein Glück einfach versuchen. Lg

  • Antworten Sebastian 7. Dezember 2015 um 11:41

    Ich weiß, dass sich meine Freundin genau solch einen Weihnachtsbaumständer wünscht und ich muss sagen, dieser hier gefällt mir samt Decke auch super gut! 🙂
    Toller Gewinn!

  • Antworten Diana 7. Dezember 2015 um 11:42

    Sehr stylisch würde gut zu passen😊Ich Versuch mein Glück!😅

  • Antworten Sani 7. Dezember 2015 um 11:46

    Superschön, könnten wir prima gebrauchen 🙂

  • Antworten Anna 7. Dezember 2015 um 11:46

    Oh wie toll. Das sind ja wunderschöne Christbaumständer. Wir würden sehr gerne einen gewinnen.

  • Antworten Elisabeth 7. Dezember 2015 um 11:48

    das ist ja mal echt was anderes! sehr schön!

  • Antworten Carina 7. Dezember 2015 um 11:52

    Oh wie toll, dann könnte unser hässlicher dunkelgrüner Baumarkt-Plastik-Christbaumständer dieses Jahr im Keller bleiben. Das sind wirklich wundervolle Christbaumständer!
    Ich habs gleich auch auf Facebook geteilt und drücke mir jetzt mal selbst die Daumen 🙂
    Viele Grüße,
    Carina

  • Antworten Kati 7. Dezember 2015 um 11:53

    Wundervolles Set!!!! Da bin ich gern dabei 🙂

    LG Kati

  • Antworten Katharina Frank 7. Dezember 2015 um 11:54

    Hab noch nie so einen tollen Christbaumständer gesehen. Da mach ich heute wieder liebend gerne mit und hoffe auf ein bisschen Glück!
    (folge euch auch auf Facebook)

  • Antworten Johanna 7. Dezember 2015 um 11:56

    Dieser stilvolle Christbaumständer würde nicht nur perfekt zur Dekoration, sondern auch super ins Esszimmer passen. Toi, toi, toi!

  • Antworten Beate D. 7. Dezember 2015 um 11:58

    Wunderschön!!!…das Set würde ich zu gerne gewinnen 🙂

  • Antworten Laura 7. Dezember 2015 um 11:59

    Damit stünde dem Weihnachtsbaum in der neuen Wohnung nichts mehr im Wege 🙂

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2015 um 12:04

    Würde sehr gern gewinnen 🙂

  • Antworten Jennifer Schaum 7. Dezember 2015 um 12:04

    Damit würde sogar ich gerne einen Baum aufstellen, weil mir bislang die Halter einfach viel zu hässlich waren. Aber der hier ist echt toll

  • Antworten Liane Albrecht 7. Dezember 2015 um 12:05

    Das ist mein erstes Gewinnspiel. Wäre einfach zu schön, wenn mich das Glück trifft. Die Sachen sind wirklich wunderschön und würden perfekt in unser Wohnzimmer passen 😍

  • Antworten Laura 7. Dezember 2015 um 12:07

    Wunderschön einfach und schön!

  • Antworten steffi kahnt 7. Dezember 2015 um 12:07

    Das wäre auch ein tolles Geschenk
    Ich bin gern wieder mit dabei!

  • Antworten Susi 7. Dezember 2015 um 12:09

    Dann könnte der gräßliche grüne sich ja endlich verabschieden 🙆🏼… Und was für eine perfekte Sternchen/Decke Kombination 💝… Hoffentlich wirds was😌…

  • Antworten Mandy G. 7. Dezember 2015 um 12:17

    Da bin ich doch glatt wieder dabei 🙂

  • Antworten INKEN 7. Dezember 2015 um 12:23

    Die sehen echt sehr toll aus und schön klassisch. Die können sogar mit dem von meiner Oma mithalten und die hat einen nostalgischen mit Spieluhr. 🎄 <3 Bei unserem kleinen Baum würde der Ständer und die Decke auch sehr gut zur Geltung kommen. Herrlich…. 🎄🎅😃

  • Antworten Imke Anika Mollink 7. Dezember 2015 um 12:28

    Was für ein traumhaft schöner Christbaumständer…den bräuchte ich dann auch gar nicht mehr, wie bisher, in einem Korb verstecken….ich würde mich riesig drüber freuen….. ebenso über die tolle Decke, die einfach wunderbar zu meinem schwarzweißen Baumschmuck passen würde!!!

  • Antworten Anna-Maria Fiedler 7. Dezember 2015 um 12:33

    Das würde mir ja ein Riesenproblem lösen! Mein Christbaumständer ist wackelt und ist dazu noch grottenhässlich.
    Geteilt und gefolgt.

  • Antworten Anna 7. Dezember 2015 um 12:39

    Wir haben sonst immer einen mit Sand gefüllten Eimer, das hier ist um Längen schicker!

  • Antworten Elisabeth 7. Dezember 2015 um 12:43

    Wie schön!!! Ab in den Lostopf… ❄⛄

  • Antworten Sabine 7. Dezember 2015 um 12:47

    Das sieht aber schön aus. Da bin ich dabei.
    Gruß, sabine

  • Antworten Petra Hennek 7. Dezember 2015 um 12:58

    Hallo,
    der wirkt doch bedeutend eleganter als die Tannenbaumständer, die so üblicherweise verkauft werden. Stichwort: grün, klobig, dabei sogar mitunter aus Plastik.
    LG
    Petra

  • Antworten Marleen 7. Dezember 2015 um 13:01

    Bisher hatte ich ja nie das Bedürfnis nach einem eigenen Tannenbaum, aber so langsam ..

    .. weicht die „ich bin jung ich brauch das nicht-Phase“ der „ist ja irgendwie doch schön-Phase“.

    Das wäre auf jeden Fall der perfekte Fuß! LG Marleen

  • Antworten steffi mia 7. Dezember 2015 um 13:05

    tolles Set 🙂 nehme gerne teil 🙂 glg

  • Antworten Luise 7. Dezember 2015 um 13:06

    So ein schönes Set, das würde mir Weihnachten wirklich noch mehr versüßen 🙂
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Christina 7. Dezember 2015 um 13:07

    Oh ja!! 🙂 Dieses tolles Set wird hier dringend benötigt!

  • Antworten Frauke Gralow 7. Dezember 2015 um 13:12

    Das ist mal ein schmucker Baumhalter! Wunderschönes Set! Das hätte ich sehr sehr gerne❤️
    Mein Like auf Facebook habt ihr.

  • Antworten Ricarda Keiten-Schmitz 7. Dezember 2015 um 13:12

    Das gibts doch nicht. Ich bin gerade zufällig auf dich gestoßen, weil ich die House Doctor Tannenbaumdecke gesucht habe. I like und ich würde gern gewinnen!

  • Antworten AdamsEva 7. Dezember 2015 um 13:12

    Uaaaahhh!!! Das ist das absolute Traumtürchen für mich. Dann könnte ich unseren hässlichen Grünen endlich wegwerfen. Untenrum muss man schließlich auch chic aussehen! 😉
    Lg Eva

    Ps: Geteilt auf Facebook (Eva-Maria S.)

  • Antworten Susan Buscheck 7. Dezember 2015 um 13:18

    Das wäre echt ein Super Geschenk 😍❤️

  • Antworten Yoyo 7. Dezember 2015 um 13:18

    wunderschön! dann könnten wir endlich diese eher hässliche grüne decke wegwerfen hehe..

  • Antworten Dunja 7. Dezember 2015 um 13:22

    House Doctor … eine meiner Lieblingsmarken!!!
    Da hüpfe ich auf jeden Fall mal ins Lostöpfchen
    … und hoffe … und hoffe … und hoffe ….
    Einen schönen Tag!
    Dunja

  • Antworten Raphaela 7. Dezember 2015 um 13:25

    Das sieht ganz, ganz toll aus! Wir haben nur so ein olles, häßliches Teil!

  • Antworten Ursula 7. Dezember 2015 um 13:37

    Oh ja das wärs die sehen sowas von toll aus. Dann könnte ich nämlich endlich das hässlich grüne Teil „entsorgen“.
    Glaub mir das ist wirklich häßlich jedes Jahr wickel ich es in Stoff anders kann ich das Ding nicht ertragen.
    Aber es sei ja wohl so praktisch, man kann Wasser auffüllen und der Baum hält wohl länger……. – das war die Aussage meines Mannes.

    LG
    Ursula

  • Antworten Eve 7. Dezember 2015 um 13:38

    Oh den kannte ich noch gar nicht 🙂 der würde sowas von zum Einsatz kommen dieses Jahr<3 und nächstes und das darauf…… Bitte bitte geliebtes Zuhause Fee lass ein Set bei uns einziehen 😍✊

  • Antworten Sandkorb 7. Dezember 2015 um 13:43

    Endlich eine schöne, dekorative Variante den Christbaum zum Stehen zu bringen. Die anderen Deckelchen oder gar die grünen Ständer sind einfach grausam.

  • Antworten Yvonne O. 7. Dezember 2015 um 13:43

    Oh wie toll. Wir sind wieder dabei. 🙂 Das Set würde gut zu unserem skandinavischen Wohnstil passen.

  • Antworten Katharina 7. Dezember 2015 um 13:44

    Ohh, das schwarz-weiße Set ist ja der Hammer! Und das, wo unser Ständer kaputt ist und wir einen neuen brauchen 🙂

  • Antworten Katrin Pietsch 7. Dezember 2015 um 13:45

    Oh so eine Tannenbaum Decke ist ja soooo schön&der Ständer erst!Wir haben so einen mega hässlichen….Würde mich riesig freuen, drück mir mal die Daumen

  • Antworten Petra 7. Dezember 2015 um 13:46

    So einen schönen Tannenbaumständer und so eine hübsche Decke habe ich leider nicht.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.

  • Antworten Mona - ichliebedeko.de 7. Dezember 2015 um 13:48

    Das ist ja wirklich wunderhübsch 😀 Und würde wirklich suuuuuper zu meiner diesjährigen Weihnachtsdeko passen 😉 Ich hüpfe mal in den Lostopf und drücke mir die Däumchen

  • Antworten philip 7. Dezember 2015 um 13:51

    wenn ich diesen tannenbaumständer gewinne und zu hause anschleppe würde meine frau mich bestimmt nochmals heiraten wollen

  • Antworten Steffi 7. Dezember 2015 um 13:55

    Schwups und so schnell bin ich im Lostopf 🙂

  • Antworten Claudia 7. Dezember 2015 um 14:04

    Wow das macht den Baum ja gleich noch 10 mal stylischer. Sehr schön

  • Antworten Anne 7. Dezember 2015 um 14:06

    Das wäre super. Sowas haben wir nämlich noch gar nicht im Haushalt…
    Schöne Grüße.

  • Antworten Sabine Heldt 7. Dezember 2015 um 14:11

    Passt genau zu meinem Baum! 😉

  • Antworten Cornelia 7. Dezember 2015 um 14:13

    Toller Weihnachtsbaumständer, bin natürlich dabei!

    Schönen Wochenstart!

  • Antworten Simone 7. Dezember 2015 um 14:13

    Das wäre wunderbar 🙏 Dann gibt es endlich einen Grund den alten zu entsorgen…

  • Antworten Luisa 7. Dezember 2015 um 14:22

    Ein toller Christbaumständer.
    Da versuche ich doch mal mein Glück.:)

  • Antworten Katja H. 7. Dezember 2015 um 14:24

    Wie wunderschön, da versucht man doch gerne sein Glück 🙂

  • Antworten MamaWunderlich 7. Dezember 2015 um 14:24

    Ui wie schön. Wir haben noch so einen UUUUuuuralten, da käme dieses hübsche Teilchen genau recht!
    Geteilt habe ich auch sehr gerne.

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich!

  • Antworten Julia 7. Dezember 2015 um 14:26

    Richtig toller Gewinn!! Liebe Grüße, Julia

  • Antworten Susi 7. Dezember 2015 um 14:27

    ohh, da hat sich wer einmal ein schönes design für etwas so nützliches ausgedacht. wie gut!

  • Antworten Rosi Richter 7. Dezember 2015 um 14:29

    Nix wie rein in deinen Topf!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten Waltraud 7. Dezember 2015 um 14:31

    Der Adventskalender ist so toll.

  • Antworten Ulrike S. 7. Dezember 2015 um 14:33

    Na das würde ja passen wie Faust auf Auge – Sterne sind dieses Jahr das Thema bei mir – oh, ich mag gewinnen…..
    Liebe Adventsgrüße
    Ulrike

  • Antworten Wiebke 7. Dezember 2015 um 14:35

    Sehr schön ! Vielleicht habe ich ja Glück

  • Antworten Emi 7. Dezember 2015 um 14:46

    Endlich mal ein schöner Baumständer!! Würde mich sehr darüber freuen.
    LG Emi

  • Antworten Elke Stöckl 7. Dezember 2015 um 14:48

    Oh ja! Jedes Jahr wenn ich am Heiligabend den Baum schmücke, denke ich: Ich wollte doch einen neuen Christbaumständer und eine schöne Decke mal kaufen! Vielleicht klappt es dieses Jahr auf diesem Wege!
    Liebe Grüße,
    Elke

  • Antworten Janina S. 7. Dezember 2015 um 14:49

    Mein Freund und ich haben dieses Jahr das erste Mal einen eigenen Weihnachtsbaum, aber bisher noch kein dekoratives Unterteil. Ich würde mich so sehr über das Set mit dem schwarzen Tannenbaumständer und der weißen Decke freuen!!:))

    Viele Grüße
    Janina

  • Antworten Ines 7. Dezember 2015 um 14:53

    Ein wirklich toller Hingucker. Deswegen schnell dazu gehüpft. ☺️🍀☺️

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  • Antworten Kristina 7. Dezember 2015 um 15:01

    Oh… bisher habe ich noch überlegt, überhaupt einen Baum zu holen dieses Jahr.
    Aber das wäre ein Argument 😀

  • Antworten Steffi 7. Dezember 2015 um 15:04

    Oh, das kommt aber genau richtig. Mein Mann will mit meinem Sohn dieses Jahr zum ersten Mal ein Tannenbäumchen schlagen und wir haben gar keinen Ständer!
    LG Steffi

  • Antworten Frederike 7. Dezember 2015 um 15:13

    Die Decken sind entzückend. Im nächsten Jahr würde dort wieder ein schöner Weihnachtsbaum draufstehen 🙂

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2015 um 15:23

    Soo, dann heute ein weiterer Versuch. Vielleicht habe ich ja Glück! Liebe Grüße

  • Antworten Mari 7. Dezember 2015 um 15:26

    wirklich wieder soooo hübsch! Ich wünsche Dir einen schönen Tag! LG Mari

  • Antworten Nina 7. Dezember 2015 um 15:33

    Da fehlt ja wirklich nur noch der Baum 😉
    Liebste Grüße Nina

  • Antworten Alexa 7. Dezember 2015 um 15:39

    Das Set mit dem schwarzen Tannenbaumständer ist ja ein Traum. Ich liebe schwarz als Dekofarbe inzwischen sehr – und versuche einfach mal mein Glück 😊🎄!

  • Antworten Coco 7. Dezember 2015 um 15:42

    Oh😍 Das ist DIE Lösung. Unser Christbaumstaender ist gruen, alt und alles andere als schön! Ich würde mich so freuen!!!

  • Antworten Sabine 7. Dezember 2015 um 16:16

    über den schwarzen würde ich mich freuen! 🎄

  • Antworten Bettina 7. Dezember 2015 um 16:28

    Ah, das würd mich freuen! Und könnt ich auch wirklich noch brauchen 🙂

  • Antworten Lea 7. Dezember 2015 um 16:38

    Das wäre ein toller Gewinn 🙂 möchte dieses Jahr den ersten Tannenbaum in unserer ersten gemeinsamen Wohnung aufstellen

  • Antworten Steffi 7. Dezember 2015 um 16:45

    oh das ist wirklich mal ein wirklich sehenswerter und hübscher baumständer :). da macht das baumschmücken gleich mehr spaß hihi.
    ***
    fröhliche weihnachten

  • Antworten Vanessa 7. Dezember 2015 um 16:59

    Oh den habe ich schon live gesehen – so schön! Da versuche ich gerne mein Glück!
    LG Vanessa

  • Antworten Anne 7. Dezember 2015 um 17:01

    Auch ich versuche mein Glueck… 😀

  • Antworten Meike 7. Dezember 2015 um 17:10

    Der erste hübsche Tannenbaumständer!! Da muss ich mitmachen!

  • Antworten Angela 7. Dezember 2015 um 17:17

    Sehr schön 🙂

  • Antworten Sandra 7. Dezember 2015 um 17:19

    Oh schön, unser jetziger Ständer hat ganz klar Baumarktcharme :-), ich hab gerne geteilt

  • Antworten Verena 7. Dezember 2015 um 17:23

    Und wieder so ein zauberschöner Gewinn! 🙂 Der Christbaumständer würde meinen allerersten Weihnachtsbaum in der eigenen Wohnung halten – davon träume ich schon lange.
    Ich folge dem Geliebten Zuhause natürlich auch auf facebook.

  • Antworten Sanne 7. Dezember 2015 um 17:24

    Ohhh, das sieht ja toll aus!!! Da würde ich mich aber freuen. Das erste Weihnachten in der ersten gemeinsamen Wohnung und solche Christbaum-Accessoires, das wäre der Hammer! 🙂

  • Antworten Ivana 7. Dezember 2015 um 17:26

    Uns fehlt nicht nur Tannenbaum aber auch dafür ein Tannenbaumständer….

  • Antworten Andrea 7. Dezember 2015 um 17:28

    Das wäre perfekt für unser erstes Weihnachtsfest in unserer neuen Wohnung!
    Ich folge natürlich auf FB und teile auch 😁

  • Antworten Stefanie 7. Dezember 2015 um 17:40

    Oh! Das sind mal 2 wunderschöne Christbaumständer (die üblichen sind ja nicht gerade so chic)!
    Neue Woche, neues Glück!

  • Antworten Nina 7. Dezember 2015 um 17:46

    Dann könnte ich endlich mal die 20 Jahre alten ausmisten und der Baum glänzt im neuen Kleid 🙂 geteilt auf FB

  • Antworten Manuela 7. Dezember 2015 um 17:49

    Ist ja eine schöne Idee. Habe ich vorher noch nie gesehen.

    LG, Manuela

  • Antworten Mareike 7. Dezember 2015 um 17:57

    Liebe Katja,
    jeden morgen sehe ich die tollen Gewinne auf Facebook und husche direkt zu deinem Blog um mein Glück zu versuchen. Wahnsinnig toll, was für großartige Dinge du hier verlost. Der Tannenbaumständer ist toll, oft sehen die tatsächlich immer doof auf. Das wäre der perfekte Hingucker für die neue Wohnung..

    Allerliebst aus Hamburg,
    Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

  • Antworten Anja 7. Dezember 2015 um 18:12

    Oh, Katja!
    Das Set ist ja wunderschön und so stilvoll kann ich mir die Tannenbaum-Inszenierung gut vorstellen.
    Viele liebe Grüße
    Anja

  • Antworten Tatjana 7. Dezember 2015 um 18:18

    Hallo,
    Wow, endlich mal was Cooles für „drunter“. Sehr genial und in meinen liebsten Weihnachtskarten!!! Wanna win! 😉

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 7. Dezember 2015 um 18:22

    Oh wie toll! Da würde ich mich ja auch wahnsinnig drüber freuen….
    Christbaumständer waren für mich bisher immer nur praktisch…. dass es die auch in schon gibt… ja das hab ich gar nicht gedacht 😀

    Viele liebe Grüße
    Franzy

  • Antworten Victoria 7. Dezember 2015 um 18:33

    Der Baum ist schon da, aber so ein hübsches Deckchen fehlt noch 🙂

  • Antworten Maarika 7. Dezember 2015 um 18:48

    Unglaublich, es gibt auch Hübsche!!! :O

  • Antworten Tanina 7. Dezember 2015 um 18:49

    Ein wunderbares Set!
    Viele liebe Grüße

  • Antworten Jasmin 7. Dezember 2015 um 18:58

    Sowas tolles fehlt mir noch für meinen Baum,Bin Fan bei Facebook mit Jasmin Bellastern Marschollek,Geteilt dort auch.lg Jasmin

  • Antworten Nadine Schwaner 7. Dezember 2015 um 19:14

    Liebe Katja!

    Ich mache doch lieber wieder hier auf dem Blog mit, als bei Facebook 🙂 Hier ist es wirklich gemütlicher und ich freue mich jeden Tag darauf, abends den Blog zu öffnen und zu lesen. *-*
    Nach Feierabend der perfekte Zeitvertreib, um abzuschalten. :-*

    Der Christbaumständer sieht wirklich toll aus und da unser Wohnzimmer schwarz/weiß eingerichtet ist, ist es sogar ganz egal, welches Set es wäre.

    LG
    Nadine

    PS: Natürlich wie jeden Tag auf FB geteilt und folgen tue ich dem geliebten Zuhause schon lange.

  • Antworten Sylvia Schuller 7. Dezember 2015 um 19:15

    bin einfach hin und weg! Ein Traum für jeden Baum! Teile wieder gern auf Facebook
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/734386156692996?pnref=story

  • Antworten Mary 7. Dezember 2015 um 19:15

    Genauso ein tolles Set würde so gut bei uns reinpassen. Würde mich riesig darüber freuen! LG

  • Antworten Insa 7. Dezember 2015 um 19:30

    Gerade heute habe ich unseren Tannenbaum gekauft- wunderschön. Nur habe ich mich gefragt womit ich den häßlichen Baumständer verdecken soll- da Baumdecken so hässlich sind. Und dann kam diese Verlosung… Wenn das kein Zeichen ist! 😉
    Habe auch auf fb geteilt.

  • Antworten Marc Reinhold 7. Dezember 2015 um 19:37

    Ein Traum. Ich hüpfe einfach mal mit ins Lostöpfchen 🙂 Und gleich auch mal auf Fb geteilt 🙂

    Schicke Adventsgrüsse,

    Marc Reinhold (Taylor McQueen auf Fb)

  • Antworten Patrizia Vetter 7. Dezember 2015 um 19:39

    Weißte was? Wir haben ja noch garkeinen Christbaumständer. 😛

  • Antworten Maike M. 7. Dezember 2015 um 19:40

    Es ist ja tatsächlich so, gucken wir unseren Weihnachtsbaum an denken wir jedes Jahr „oben hui, unten pfui!“ 😂 Den Baumschmuck habe ich mit viel Liebe selbst genäht, außerdem einige wenige Kostbarkeiten in Dänemark gekauft.
    Und jedes Jahr denke ich, dass ich gut im nächsten Jahr eine Weihnachtsbaumdecke nähen könnte. Und Zack, schon ist wieder Weihnachten! 😉
    Vielleicht gewinne ich ja einfach eine hübsche…?

  • Antworten Liane 7. Dezember 2015 um 19:46

    Über eines dieser tollen Sets würde ich mich riesig freuen!!!

  • Antworten Joana 7. Dezember 2015 um 19:47

    Oh, der ist ja wunderwunderschön!

  • Antworten corazon 7. Dezember 2015 um 19:52

    Farblich passt sowohl der weiße als auch der schwarze Ständer bei mir. Finde ich sehr schick!!
    LG Petra

  • Antworten Heike 7. Dezember 2015 um 19:53

    Liebe Katja,
    was für eine bezaubernde Idee!! Ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen; habe so einen schönen Platz dafür in meinem Wohnraum!!!
    Heike

  • Antworten Daniela (Wunderblumen) 7. Dezember 2015 um 19:58

    Wie schön!

  • Antworten Julia Zimmermann 7. Dezember 2015 um 19:58

    Wunderschön, den könnte ich gut gebrauchen.

  • Antworten Die jule 7. Dezember 2015 um 20:07

    Wow, ein Highlight jagt das nächste bei Dir! Der ist ja mal richtig schön der Ständer! Falls ich die Glückliche sein sollte spring ich vor Freude im Dreieck :)))
    LG

  • Antworten Goldwaendlerin 7. Dezember 2015 um 20:08

    Toll, dann könnte ich endlich mein hässliches, grünes Plastikteil loswerden!

  • Antworten Trish 7. Dezember 2015 um 20:25

    Oh wie toll. Ich würde mir den Gewinn mit meiner Freundin teilen! Sie den Ständer und ich die Decke! Na da hoffen wir mal auf unser Glück.

  • Antworten Anne 7. Dezember 2015 um 20:28

    Endlich ein Baumstämder der sich sehen lassen kann 🎄

  • Antworten Fabienne 7. Dezember 2015 um 20:37

    Oh, die sind ja so so viel schöner als die ollen grünen… Da hüpf ich doch auch schnell mal mit in den Lostopf 🙂

  • Antworten Tanja 7. Dezember 2015 um 20:37

    🎄🎄Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf … 🎄🎄 – Liebe Grüße, Tanja

  • Antworten Juliane 7. Dezember 2015 um 20:47

    Großartig, das brauchen wir noch!

  • Antworten Robert 7. Dezember 2015 um 20:48

    Prima, das könenn wir sehr gut gebrauchen.

  • Antworten Miri 7. Dezember 2015 um 20:53

    Oh diese wundervollen Geschenke Tag für Tag. Das ist ja fast wie Weihnachten. Facebook geteilt und geliked 😉

  • Antworten Claudia O. 7. Dezember 2015 um 20:57

    So,kurz vor Toreschluß mache ich noch mit 🙂

  • Antworten Petz 7. Dezember 2015 um 20:58

    Sososososoooooooo gerne! Sehen toll aus und ich hüpf mal ganz schnell in den Lostopf !!

  • Antworten Maria 7. Dezember 2015 um 21:00

    Schön skandinavisch, daher für mich der ideale Christbaumständer. Den würde ich super gerne gewinnen. 😉

  • Antworten Tina 7. Dezember 2015 um 21:02

    Oh super, genau sowie fehlt uns noch für Weihnachten! LG Tina

  • Antworten Andrea 7. Dezember 2015 um 21:05

    Die Decke und der Ständer ein Traum für jeden Weihnachtsbaum!

  • Antworten Tonia 7. Dezember 2015 um 21:05

    Oh wow! Die sind ja klasse! Ich hüpf mal mit rein!

  • Antworten Pauline 7. Dezember 2015 um 21:06

    oh, das wäre so prima! dann könnte die alte Rettungsdecke (sic!) die hier immer unten drum drapiert wird endlich in den Ruhestand…

  • Antworten Verena 7. Dezember 2015 um 21:07

    Wow 😍 So einen schönen Tannenbaumhalter habe ich noch nie gesehen! Der weiße würde traumhaft in unsere Wohnung passen 😊

  • Antworten Rose 7. Dezember 2015 um 21:08

    Ein sehr sehr schöner Gewinn!! ♡

  • Antworten babs 7. Dezember 2015 um 21:08

    Da bin ich doch gerne wieder dabei !! Eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich euch allen !!

  • Antworten Katja 7. Dezember 2015 um 21:11

    Hallo und vielen Dank für die nächste tolle Verlosung! Für dieses wunderschöne Set versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Alexandra 7. Dezember 2015 um 21:14

    Ich weiß nicht- irgendwie sind doch alle Dinge aus dem Norden echt stilvoll und beeindruckend 😜. LG vom Hamburger Mädchen

  • Antworten Mirjam 7. Dezember 2015 um 21:19

    sehr sehr hübsch… vielen Dank!

  • Antworten uta 7. Dezember 2015 um 21:21

    Wunderschön! Wir sind auf Wunsch der Kinder Weihnachten das erste Mal in Hamburg im neuen Häuschenin und brauchen nun dringend ein solches Set. Und dann auch noch in so hübsch! Ich würde mich freuen!

  • Antworten Jule 7. Dezember 2015 um 21:26

    Definitiv viiiel schöner als die großen, tannegrünen Plastik-Baumgestelle. Ich versuch auch mein Glück :).

  • Antworten alexandra kondler 7. Dezember 2015 um 21:34

    das sind 2 wirklich schicke sets

  • Antworten WERKLSTUBE 7. Dezember 2015 um 21:35

    ein toller Gewinn, ich versuch mein Glück.
    lg monika

  • Antworten Lisa 7. Dezember 2015 um 21:36

    Ich versuche mal mein Glück! 🙂

  • Antworten Lena 7. Dezember 2015 um 21:36

    Oh toll,so eine Kombi suche ich schon lange 💕

  • Antworten Marie P. 7. Dezember 2015 um 21:39

    Ach, das ist ja ein schönes Set! Würde sich gut in meinem Wohnzimmer machen 🙂

  • Antworten Sue 7. Dezember 2015 um 21:43

    Wunderschön! Mein festliches Nadelgehölz und ich würden uns riesig freuen…

  • Antworten Sarah 7. Dezember 2015 um 21:47

    Ja, das wär doch mal perfekt, um das olle grüne Teil zu ersetzen 😉
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antworten Anja 7. Dezember 2015 um 21:49

    Ein superstylischer Christbaumständer… damit wäre unser Baum von Kopf bis Fuß durchgestylt! Und farblich passend wäre der Ständer auch noch… wir dekorieren in Schwarz / Weiß und Kupfer!

    LG Anja
    geteilt bei Facebook 🙂

  • Antworten Sandra Bartel 7. Dezember 2015 um 21:49

    Türchen Nummer 7 ist ja wirklich sehr chic. Welcher Tannenbaum möchte nicht so stilvoll stehen ?
    Liebe Grüße
    Sandra

  • Antworten Léonel Winkler 7. Dezember 2015 um 21:51

    Dieses Set würde super in unsere Einrichtung passen, denn die Farbmischung von grau und weiß passt super zu den Farben des Sets. Da es auch unsere erste gemeinsame Wohnung ist und wir Stück für Stück einrichten, wäre solch ein Set wunderschön um eine fast fertig renovierte Wohnung aufzupeppen.
    Lg Léonel 🙂

  • Antworten Isabell Duroux 7. Dezember 2015 um 21:57

    Oh sind die schön! Da mach ich doch gerne mit und spring schnell noch in den Lostopf.

  • Antworten Tine 7. Dezember 2015 um 22:00

    Wie cool – wir haben nächstes Jahr – hoffentlich – zum ersten Mal einen eigenen Baum und da wäre solch schicke „Deko“ wirklich wunderbar 🙂

  • Antworten Julia Erdbeerqueen 7. Dezember 2015 um 22:02

    Yay, wir haben eh noch keinen 🙂

  • Antworten Svenja 7. Dezember 2015 um 22:06

    Oh wie schön! Ich stehe bei uns auch immer vor dem Baum und denk, Mensch,der sieht aber hübsch aus, dann schaue ich runter und denke „örgs“

    Lg Svenja

  • Antworten Patricia 7. Dezember 2015 um 22:12

    Oh, dann müsste ich mir gar nicht erst einen kaufen, so einen schönen würde ich sowieso nicht finden! xx

  • Antworten Carolin 7. Dezember 2015 um 22:23

    Ich suche schon soooo lange nach einer schönen Decke für den Baum. Und mein Mann sucht seit Jahren nach DEN Weihnachtsbaumständer. Vielleicht haben wir beide dieses mal Glück?

    Facebook +

  • Antworten Claudia 7. Dezember 2015 um 22:29

    Oh wie gerne würde ich so ein Set gewinnen!
    P.S. Auf facebook geteilt!

  • Antworten Sara 7. Dezember 2015 um 22:30

    Wie wunderschön!

  • Antworten Antje 7. Dezember 2015 um 22:36

    Oh, das brauchne wir. Gibt es doch dieses Jahr hier den ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum und ein Wohnzimmer im s/w-Look. Wie geil wäre das denn?! Ich drücke mir ganz frech, ganz doll die Daumen 🙂 Antje

  • Antworten meike 7. Dezember 2015 um 22:42

    Heute bin ich spät dran, aber wer weiß…

  • Antworten Katharina 7. Dezember 2015 um 23:05

    Heute würde ich wahnsinnig gern gewinnen! Mit der Tannenbaumdecke liebäugele ich schon ganz lange! 😍 Sie zu gewinnen wäre einfach fantastisch!!!! 🍀🍀🍀🍀

  • Antworten Eva 7. Dezember 2015 um 23:12

    Ui, da möchte ich unbedingt noch mitmachen! Schöne Christbaumständer sind wirklich Mangelware… und der hier ist TOLL!

  • Antworten Steffi 7. Dezember 2015 um 23:32

    Ein Christbaumständer fehlt mir noch. Es wäre so toll, wenn ich gewinnen würde… 🙂

  • Antworten Sabine 7. Dezember 2015 um 23:40

    Hallöchen!

    Mensch, mit so einem Baumständer würde ich mir das dieses Jahr auf jeden Fall nochmal überlegen und mir doch einen Baum holen und schmücken. Auf FB natürlich auch geteilt.

    LG

    Sabine

  • Antworten Susan 7. Dezember 2015 um 23:42

    oh oh oh … Tannenbaum, wie schön sind deine Füße … 😉
    Wunderschön, diese klaren, grafischen Formen. LG

  • Antworten Nina 7. Dezember 2015 um 23:42

    Wow, wie hübsch. Das würde ja dieses Jahr mal kein mühevolles Wegdekorieren der grünen Baumbasis bedeuten…

  • Antworten Basti 7. Dezember 2015 um 23:45

    Endlich ein Grund sich einen schönen Weihnachtsbaum ins Wohnzimmer zu stellen. 😀

  • Antworten Maria 7. Dezember 2015 um 23:52

    Das wäre soooo praktisch für uns!
    Wir haben nämlich keinen Tannenbaumständer (bisher).

    Letztes Jahr gab es einen niedlichen im Topf. Und wir haben wirklich versucht die Zimmertanne draußen am Leben zu erhalten um sie dieses JAhr wieder schmücken. Leider war der grüne Tannen-Daumen nicht vorhanden.

  • Antworten Dani 8. Dezember 2015 um 0:53

    Wunderschön – vielleicht hab ich ja Glück!!!

  • Antworten Mathias 24. November 2016 um 23:16

    Das sieht so gut aus!
    Ich habe mir leztes Jahr einen Krinner gekakuft und bin echt zufrieden. Der hebt bombenfest und es paßt auch wirklich jeder naturgewachsene Stamm rein.

    Bei uns ist der Ständer unter dem ganzen Baum so gut wie nicht zu sehen. Trotz allem lege ich entweder noch einen schönen Dekostoff drumrum oder Geschenkpapier.

  • Hinterlasse eine Antwort