interior

Katjas Adventskalender | Türchen No.10

Darf ich vorstellen: räder – Experte in Sachen Winterzucker, -zeit und -landschaft und Meister der Weihnachtszauber(ei)!

Jedes Jahr auf’s Neue kann ich nur staunen – und öfters auch mal schmunzeln – wie kreativ und witzig räder seine Weihnachtskollektion gestaltet. Um Dich Anteil daran haben zu lassen, möchte ich Dir heute die Möglichkeit geben, einen wunderbaren (Deko-) Teller und zwei originelle Weihnachtskugeln im Wert von 140 Euro zu gewinnen! ♥

_I3A1730

Mit der feinen Schale holst Du Dir eine zauberhafte Winterlandschaft nach Hause – und brauchst nicht einmal vor die Tür! Und die Kugeln werden Dir ein ins Gesicht Lächeln zaubern – jede Wette! 😉 Genau so gibst Du Deinem Winterquartier einen feierlichen Touch!

Jede Menge Glück wünsche ich Dir ♥

Und so gehts: Einfach einen Kommentar unter dem Blogpost oder auf Facebook hinterlassen ♥ Ihr müsst mindestens 18 Jahre sein und aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommen. Wer den Beitag auf facebook teilt und dem Geliebten Zuhause folgt, hat doppelte Gewinnchance. Bitte dann im Kommentar vermerken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Der/Die Gewinner wird/werden am folgenden Tag auf dem Blog veröffentlicht.

_I3A1743

_I3A1749

Drei Gewinner Türchen No. 9

Sarah Klingenberg 9. Dezember 2015 um 19:24

Hallo ☺

Meine Lieblingsplätzchen sind Zimtsterne!

Viele Grüße

Andrea Neumann 9. Dezember 2015 um 6:51

Liebe Katja, meine Lieblingsplätzchen sind Vanillekipferl und ich hüpfe hiermit in den Lostopf ❤️⭐️ Liebe Grüße Andrea

Mimi’s Backstube Am liebsten backe ich Mürbeteigkekse die verziere ich dann und verschenke sie zu Weihnachten

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte sende mir eine Email mit der Türchennummer und Deiner Postadresse an [email protected]

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

538 Kommentare

  • Antworten Ammegreat 10. Dezember 2015 um 6:19

    Ein wunderschöner Dekoteller – würde wunderbar in meine neue Wohnung auf den alten Holztisch passen ❤

  • Antworten Madeleine Mrotzek 10. Dezember 2015 um 6:21

    Geliket, Geteilt, Kommentiert und Folgen tue ich schon immer! 😉

  • Antworten Touria 10. Dezember 2015 um 6:21

    Wie schön!!!! Das ist die schönste Weihnachtsdeco den ich gesehen habe…

  • Antworten Kristin 10. Dezember 2015 um 6:21

    Räder macht wunderschöne Sachen, die Schale ist ein Traum. ❤️ Verliebt, geteilt, gefolgt… ?

  • Antworten Nana 10. Dezember 2015 um 6:21

    Wunderschön, ich liebe die Dinge von Räder!!!
    Ich würde das soooooo gerne gewinnen!

  • Antworten Jeanette 10. Dezember 2015 um 6:22

    Vielleicht habe ich ja heute Glück – 🙂

  • Antworten Wiebke 10. Dezember 2015 um 6:23

    g o l d e n s c h ö n.

  • Antworten Eve 10. Dezember 2015 um 6:23

    Ohhhh das ist ja zauberhaft <3

  • Antworten Eva M.S. 10. Dezember 2015 um 6:23

    Sehr hübsch, passt perfekt zu den bei dir bestellten Lichttüten *schnellindenlostopfhüpf*

  • Antworten Carina 10. Dezember 2015 um 6:24

    Wooow, ich bin verliebt <3 Wircklich schön! Ich drücke ganz fest die Daumen. Vielleicht habe ich ja heute Glück! Geteilt und gefolgt wird auch 🙂

  • Antworten Clara Richter 10. Dezember 2015 um 6:24

    Räder hat die schönsten Sachen ?

  • Antworten Marion Tall 10. Dezember 2015 um 6:25

    Wie wunderbar. Die Schale würde meinen alten Gesindetisch schmücken und die Kugeln passen zu meinen anderen Kugeln in weiß/Gold ?

  • Antworten Johanna Rövekamp 10. Dezember 2015 um 6:25

    Die Kugeln am Baum und dazu der Teller auf meinem großen Holztisch und schwarz-weiß Gebäck von meiner Oma darauf….in meiner Vorstellung ein wunderschöner Anblick.

    (Bei Facebook Hanna Rökamp geteilt&geliked)

  • Antworten Nicole Cs-Bracht 10. Dezember 2015 um 6:26

    Wie zauberhaft, wunderschön …. auch vielen Dank für deine tollen Anregungen ! Liebe Grüße NICOLE

  • Antworten Ellen Noll 10. Dezember 2015 um 6:29

    Bin ein großer Fan der Räder Kollektion und das würde mir zu meinem Glück noch fehlen ??? Viele Grüße ??

  • Antworten Claudia G. 10. Dezember 2015 um 6:29

    Das ist ja ein zauberhaftes Set!!!

  • Antworten Katja Schatz 10. Dezember 2015 um 6:30

    So wird’s wenigstens ein bisschen winterlich wenn Frau Holle schon streikt. Für unsere lecker Plätzchen so ein schöner Teller! Natürlich wieder geteilt…

  • Antworten Nadine Schol 10. Dezember 2015 um 6:30

    Die Sachen von Räder sind toll.

  • Antworten Vanessa 10. Dezember 2015 um 6:30

    Sooo schön – ich liebe Räder ?
    LG Vanessa

  • Antworten Claudia 10. Dezember 2015 um 6:31

    Hui, darüber würde ich mich seehr freuen ?

  • Antworten Nicole Brunotte-Stoffel 10. Dezember 2015 um 6:32

    Wunderschönes Set mit dem man unendlich viele Deko Möglichkeiten hat…

  • Antworten Inken Wolfsteiner 10. Dezember 2015 um 6:32

    Glück gehört auf jeden Fall dazu ??

  • Antworten Ludmilla 10. Dezember 2015 um 6:32

    Das ist ein hübsches Geschenk ! Ich mache mit?

  • Antworten Elisabeth 10. Dezember 2015 um 6:33

    Wunderschön! Perfekt für meine Florentiner …
    Schöne Adventszeit! Und Danke für Euren liebevollen Adventskalender!
    Geteilt!

  • Antworten Janine 10. Dezember 2015 um 6:33

    Oh, das ist ja zauberhaft, ich bin dabei.

    Viele Grüße
    Janine

  • Antworten Kristin 10. Dezember 2015 um 6:34

    Wundervoll ?

  • Antworten Daniela Wiesweg 10. Dezember 2015 um 6:34

    Bin ein großer Fan von räder und bin schon mehrmals an dem Teller vorbeikommen aber hab ihn nicht gekauft. Es wäre toll ihn zu gewinnen. Ist auch geteilt auf FB. Liebe Grüße Daniela

  • Antworten Heike Krumme 10. Dezember 2015 um 6:35

    ….ich bin ein großer Fan von dieser zauberhaften Eleganz..
    Liebe Grüße,,,,von heike

  • Antworten Nadine 10. Dezember 2015 um 6:36

    Dieser Teller wäre wunderschön auf unserem grauen Holztisch, ich mag die Sachen von Räder alle super gerne…..
    Dein Adventskalender ist klasse,
    LG Nadine

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 6:36

    Der perfekte Teller für weihnachtliche Süßigkeiten!!!!Bin mit dabei!!!

  • Antworten Meike Holzinger 10. Dezember 2015 um 6:37

    Sehr schön, da bin ich gerne dabei 🙂

  • Antworten Katja 10. Dezember 2015 um 6:38

    Guten Morgen!
    Der Teller ist wirklich niedlich, deshalb veruche ich gerne mein Glück.
    Liebste Grüße von Katja

  • Antworten Natalie Piotraschke-Bärnreuther 10. Dezember 2015 um 6:38

    Jeden Tag so wunderschöne Dinge <3 Ich versuche auch heute mein Glück zu gewinnen. Und bedanke mich auch gerne mal für die viele Inspiration! LG Natalie

  • Antworten Melanie 10. Dezember 2015 um 6:41

    Ich liebe Cappuccinosterne ?

  • Antworten Kerstin 10. Dezember 2015 um 6:43

    Einfach traumhaft!

  • Antworten Cathrin Hoff 10. Dezember 2015 um 6:47

    Goldschön❤️

  • Antworten Meike 10. Dezember 2015 um 6:47

    Neuer Tag ? Neues Glück.

    HERZlichst, meike

  • Antworten Maria Z.G. 10. Dezember 2015 um 6:48

    Ein Traum diese Teile!Wuerde ich sehr gerne auf meinem Tisch dekorieren.
    Liebe Grüße, maria

  • Antworten Tortenfrollein 10. Dezember 2015 um 6:48

    Oh wie schön. Eine schlichte elegante Weihnachtsdeko, genau wie ich es mag.
    Habe das Türchen auch auf Facebook geteilt.

  • Antworten Luisa 10. Dezember 2015 um 6:49

    ……dieser Teller ist eine Augenweide…
    Guten Morgen und liebe Grüße
    luisa

  • Antworten Patrizia Vetter 10. Dezember 2015 um 6:49

    Solche Sachen liebe ich ja. Fein und Filigran. Sowas könnte ich mir Stundenlang ansehen. 🙂

  • Antworten Sabine 10. Dezember 2015 um 6:50

    Oh wie schön! Ab in den Lostopf! Auf fb wird noch geteilt und geliked!

  • Antworten Simone E. 10. Dezember 2015 um 6:51

    Das fehlt noch hier 🙂 Wunderbar!

  • Antworten Stefanie Schierenbeck 10. Dezember 2015 um 6:52

    Soooo wunderschön 🙂

  • Antworten Annika 10. Dezember 2015 um 6:52

    Eine Winterlandschaft für zu Hause. ❄Bei den Temperaturen momentan ein Must have! Also schnell rein in den Lostopf…?
    Ich würde mich sehr freuen!
    GZHFollower & geteilt!

  • Antworten Elke Weigel 10. Dezember 2015 um 6:53

    Traum Haft schön .Würde mich sehr freuen ✨

  • Antworten Christina Sass 10. Dezember 2015 um 6:53

    So schön!!! Das ist wirklich ein klasse Geschenk!

  • Antworten Lydia Urbach 10. Dezember 2015 um 6:53

    1, 2, 3, ich springe in den Lostopf hinein….

    LG, Lydia

  • Antworten Laurick 10. Dezember 2015 um 6:54

    Schlicht und elegant – ein Traum!

    • Antworten Tine 10. Dezember 2015 um 20:24

      Wuuua wie schön – so schick soll mein Weihnachtsbaum auch aussehen 🙂

  • Antworten Bärbel 10. Dezember 2015 um 6:56

    Huhu guten Morgen, wieder geht es ab in den Lostopf???

  • Antworten Silke Theis 10. Dezember 2015 um 6:57

    Wunderschön! Neuer Tag, neues Glück! LG Silke

  • Antworten Isabell Duroux 10. Dezember 2015 um 6:58

    Wunderschön!! Der Teller bekäme den allerschönsten Platz.
    Geteilt ist es schon. 🙂

  • Antworten Esther 10. Dezember 2015 um 6:59

    Oh Katja , heute muss ich einfach noch mal mit in den lostopf hüpfen und mein Glück versuchen! Ich liebe die schönen Sachen von Räder ! Und weiß und Gold sind genau meine Weihnachtszeit Farben ! So ein schönes Türchen !
    XOXO Esther

  • Antworten Andrea Neumann 10. Dezember 2015 um 6:59

    Liebe Katja, das ist ein wunderschönes Set….ich hüpfe hiermit in den Lostopf ⭐️
    Allerliebste Grüsse
    Andrea

  • Antworten bella 10. Dezember 2015 um 6:59

    Ahhh wie toll….der Dekoteller ist ja super schön…..genau das Richtige für den Weihnachtstisch….das wäre toll. Daumen drück

    lg Bella

  • Antworten Sabine Zindel 10. Dezember 2015 um 6:59

    Der Teller ist so hübsch- so ein schöner Gewinn!

  • Antworten Nicole 10. Dezember 2015 um 7:01

    Was für schöne Weihnachtsdeko! Danke, dass du uns diesen tollen Gewinn bescherst. Rein in den Lostopf und hoffen.

    LG Nicole

  • Antworten Sophia Hall 10. Dezember 2015 um 7:01

    Ich glaub auch noch an’s Christkind! ❤️

  • Antworten Tini 10. Dezember 2015 um 7:01

    Ich liebe Häuschen also bin ich sowas von dabei. Liebe Grüße Tini

  • Antworten Enomis R. 10. Dezember 2015 um 7:02

    Wunderschön, wie alle Sachen von Räder. Ich versuche es wieder 🙂 Geteilt auf FB

  • Antworten Maike 10. Dezember 2015 um 7:04

    Wunderschön !!!! Die Weihnachtskugeln sind glaube ich die schönsten, die ich bisher gesehen habe! Absolut Traumhaft ! ♡♡♡

  • Antworten Rike 10. Dezember 2015 um 7:05

    so hübsche Sachen! Da schlägt mein weißes Herz besonders schnell. Vielleicht habe ich ja soviel Glück!

    Einen schönen Tag wünscht dir Rike

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 7:07

    Wünerschön….?

  • Antworten Christiana 10. Dezember 2015 um 7:08

    Ein richtig zauberhaftes Set ♥ Ach .. darüber würde ich mich freuen!
    Einen schönen Tag wünscht Christiana ♥

  • Antworten Hanna aka Hans Hänschen 10. Dezember 2015 um 7:08

    Du so einem schönen Türchen hüpft man doch gerne in den Lostopf!

  • Antworten Carla 10. Dezember 2015 um 7:08

    Oh, ich würde mich über die Gewinne freuen… und hüpfe in den Lostopf!

  • Antworten anne 10. Dezember 2015 um 7:08

    Schön schlicht! ?

  • Antworten Hella Stahl 10. Dezember 2015 um 7:08

    Wie schön! Ein Lächeln hinterlassen nicht nur die weihnachtskugeln. Auch die Vollkommenheit des schlichten, wunderschönen Tellers. Er sieht wirklich perfekt aus. Den muss man einfach haben. Deshalb versuche ich noch mal mein Glück! LG und einen wunderbaren Tag.

  • Antworten Sändy van Ottmann 10. Dezember 2015 um 7:09

    Wirklich schön, wie jeden Tag.
    Gefolgt, geliked und geteilt 😉

  • Antworten Johanna Kobe 10. Dezember 2015 um 7:10

    Wunderschön. Da bin ich gerne dabei!

  • Antworten Ephrata 10. Dezember 2015 um 7:11

    Weiß und Gold geht einfach immer. Schlicht. Zu allem kombinierbar. 🙂 darüber würden wir uns hier freuen.

  • Antworten Lena Beiter 10. Dezember 2015 um 7:13

    Das finde ich total toll und sehr passend zu Weihnachten. Da springe ich gerne in den Lostop 🙂

  • Antworten Sylvia Aull 10. Dezember 2015 um 7:13

    Ich würde mich ganz doll freuen über einen Gewinn

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 7:14

    Soooo schön! Ich bin ganz verliebt in die Schale !

  • Antworten Katrin 10. Dezember 2015 um 7:14

    Liebe Katja,

    was für ein schöner Teller…

    Liebe Grüße Katrin

  • Antworten Simone 10. Dezember 2015 um 7:15

    Liebes Glück,
    komm doch heute mal zu mir……………….

  • Antworten Petra Schmid 10. Dezember 2015 um 7:15

    Superschön…..diese Winterlandschaft ❄️

  • Antworten Isabelle Birlin 10. Dezember 2015 um 7:16

    Räder kenne ich noch nicht, daher sollte es Zeit werden 🙂
    Geliket, kommentiert und gefolgt wird schon lange
    LG Isa

  • Antworten Heike 10. Dezember 2015 um 7:17

    Ich bin ein absoluter Fan der Räder-Sachen. Ich besitze bereits einen Mini-Engel. Der würde perfekt zu diesem Teller passen…

  • Antworten Simone B. 10. Dezember 2015 um 7:17

    Ich liebe es zu dekorieren 🙂 Teile das natürlich auch heute wieder auf Facebook.

  • Antworten Brigitta 10. Dezember 2015 um 7:17

    Hallo. So schlicht und dennoch sehr edel ! Genau mein Ding.♡♥♡

  • Antworten Mia 10. Dezember 2015 um 7:18

    räder hat eine so wunderbare kollektion. ich würde mich sehr freuen ! *cross my fingers*

  • Antworten Ann-Katrin 10. Dezember 2015 um 7:19

    Oh, wie schön! Da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf vor Freude. ?

  • Antworten Seraina Hartmann 10. Dezember 2015 um 7:21

    Volltreffer ??
    Eine ganz tolle Kollektion.

  • Antworten Dani Far 10. Dezember 2015 um 7:21

    Hallo! Den Teller hab ich schon fast als Wunsch beim vorletzten (stimmt das?) Adventstürchen angegeben. Der ist so toll! Daher teile ich auf jeden Fall auf Facebook um meine Chance zu erhöhen. VG

  • Antworten Nicole 10. Dezember 2015 um 7:21

    Ui, das ist ja ein hübsches Set und passt perfekt zu meiner diesjährigen Deko in weiß. Geteilt und geliket.

  • Antworten Wibke 10. Dezember 2015 um 7:22

    Räder hat so schöne Dinge – liebend gern würd ich die Kugel an unseren Weihnachtsbaum hängen. LG (geteilt auf FB)

  • Antworten Caro 10. Dezember 2015 um 7:22

    Sehr hübsch würde super in unser neues Haus passen!

  • Antworten Sarah Bär 10. Dezember 2015 um 7:23

    Oh wie schoen ich Liebe räder ? Der Teller ist sooo toll da versuche ich doch mal mein Glück! ☺️Folge dir auch bereits

  • Antworten Sandra Müller 10. Dezember 2015 um 7:23

    Wie hübsch!! Zum 5. Hochzeitstag heute wäre das doch mal ein Traumgewinn 🙂

  • Antworten Anissa 10. Dezember 2015 um 7:23

    Vielleicht hab‘ ich ja heute Glück 🙂 total schön, der Teller!

  • Antworten Elisa 10. Dezember 2015 um 7:24

    Die Schale ist Traumhaft schön und die Kugeln erst!
    Einen schönen vorweihnachtlichen Donnerstag!

  • Antworten steffi kahnt 10. Dezember 2015 um 7:24

    Wie schön!!!! Das ist die schönste Weihnachtsdeco dier dann am Baum hänge

  • Antworten ramona sbircea 10. Dezember 2015 um 7:25

    Ohhhhhh so gerneeeeee…….. Deine Sachen sind sooooo wunderschön

  • Antworten Chantal 10. Dezember 2015 um 7:25

    Ich finde Die Sachen zum Träumen schön…. leider will mein Glück nicht so wie ich…. aber da die Hoffnung zuletzt stirbt, versuche ich es wieder aus dem Lostopf geangelt zu werden….. einmal von der netten Katja geangelt zu werden, ist doch ein großer Traum von mir… ???
    (Natürlich nur aus dem Lostopf gell, nicht dass jetzt hier Missverständnisse aufkommen ) LG

  • Antworten Marion Erler 10. Dezember 2015 um 7:29

    Ganz süßer Teller; gefällt mir außerordentlich gut.
    ❤️liche Grüße
    Marion

  • Antworten Senta 10. Dezember 2015 um 7:29

    Wunderschöner gewinn , ich mag das schlichte sehr und hüpfe gerne wieder mit rein ( geteilt )

  • Antworten Elena Konrad 10. Dezember 2015 um 7:30

    Ein sehr schöner Gewinn ist das wieder 🙂
    Liebe Grüße

  • Antworten Véronique 10. Dezember 2015 um 7:31

    Da versuche ich wieder mein Glück ?Und springe in den Topf ??
    Liebe Grüße und geteilt auf Facebook

  • Antworten Ann-Kathrin 10. Dezember 2015 um 7:32

    Wie schön! Ich bin dieses Jahr erst in meine eigene Wohnung gezogen und benötige sowieso noch einen kompletten Satz Baumschmuck. Die Kugeln sind wirklich toll!

    Viele Grüße!

  • Antworten Kristina Mensing 10. Dezember 2015 um 7:34

    geleikt, geteilt , — und warte auf dem Glück. Tolles Design ❤

  • Antworten Christine Peter 10. Dezember 2015 um 7:35

    Oh mein Gott ist das schön 🙂 Ich möchte es sooo gerne haben 🙂 🙂 🙂

    Alles Liebe Christine

  • Antworten Theresa 10. Dezember 2015 um 7:35

    Ich liebe Räder❤️❤️❤️
    Die haben so einen schönen schlichten Stil
    Zauberhaft???

  • Antworten Steffi 10. Dezember 2015 um 7:35

    T R A U M H A F T schön… ✨

  • Antworten Anette 10. Dezember 2015 um 7:35

    Räder ist Weihnachten …..allerliebst ? ….Folge dir schon lange und auf FB geteilt?

  • Antworten Ursel 10. Dezember 2015 um 7:36

    So ein schöner Teller. Würde perfekt in mein Zuhause passen
    Liebe Grüße

  • Antworten Tine 10. Dezember 2015 um 7:36

    Meine Deko ist schon seit Jahren weiß. Ich liiiiiieeeeebbbeee weiß. Ich springe sofort in den Lostopf!!!! ******

  • Antworten Helga Silan 10. Dezember 2015 um 7:36

    Wunderschön, den Teller hätte ich so gerne drum spring ich wieder in den Lostopf.

  • Antworten Michaela Mittermaier 10. Dezember 2015 um 7:37

    Ein tolles Set, ich mag Räder sehr!
    LG, Michaela

  • Antworten Miriam 10. Dezember 2015 um 7:37

    Ich flippe aus, das ist soo ein wundervoller Gewinn!!!
    Da Versuch ich selbstverständlich mein Glück 😉
    (Hab’s bei FB geteilt)

    Einen zauberschönen Tag und liebe Grüße, Miriam

  • Antworten Resa 10. Dezember 2015 um 7:37

    Räder ist schon lange mein absoluter Favorit! Und um die Weihnachtskugeln schleiche ich seit November herum..
    Gefolgt, geteilt 🙂

  • Antworten Carolin 10. Dezember 2015 um 7:38

    Räder hat schöne und ausgefallene Sachen, ich versuche mein Glück nochmal! Auf Facebook geteilt, Carolin

  • Antworten Chris 10. Dezember 2015 um 7:39

    Da bin ich doch sofort dabei. Mal sehen, ob ich an Tag 10 Glück habe…

  • Antworten Nina Ramirez 10. Dezember 2015 um 7:39

    Wie schön. Dies würde wunderbar in unser gemütliches Heim passen❤?

  • Antworten Verena Becker 10. Dezember 2015 um 7:40

    Wunderschön, da bin ich sehr gerne mit dabei!

  • Antworten Marcel 10. Dezember 2015 um 7:41

    Ich wünsche mir das Set, um meine Frau zu überraschen. Sie würde sich sicher sehr freuen, denn weiß ist ihre Farbe. Drückt mir die Däumchen.

    Lg Marcel

  • Antworten Janina Hill 10. Dezember 2015 um 7:41

    Huhuuu…wieder dabei! Auf Facebook natürlich auch 🙂

  • Antworten Friederike 10. Dezember 2015 um 7:41

    Ganz fest dran glauben soll man doch immer – dann klappt’s auch ✊? Nicht nur der Teller ist wunderschön – auch die Weihnachtskugeln sind bezaubernd! Ich bin also wieder dabei ?

  • Antworten melanie h 10. Dezember 2015 um 7:42

    wow wie klasse was für einen toller verlosung da versuche ich gerne mein glück und drücke feste die daumen danke für die tolle chance

  • Antworten Sabine 10. Dezember 2015 um 7:42

    Ein toller Teller. Da mach ich mit.
    Gruß, sabine

  • Antworten Mimamo 10. Dezember 2015 um 7:42

    Was für Traumhafte Sachen… Ich bin vom ersten Blick an verliebt ❤️ Und würde mich wahnsinnig freuen ?

    Liebe Grüße

  • Antworten Tanja 10. Dezember 2015 um 7:42

    Ohhh, ist das schööön!!! Ich würde mich wahnsinnig freuen! ? Auf Facebook geliked und geteilt. Liebe Grüße, Tanja ????

  • Antworten Paulina Barnett 10. Dezember 2015 um 7:44

    Oh wie schön! Und geteilt und kommentiert bei facebook ichs auch gleich mal ☺

  • Antworten Juliana 10. Dezember 2015 um 7:44

    Wunderschöner Teller und auch die Kugeln würden hervorragend an unseren Baum passen.

  • Antworten Susi 10. Dezember 2015 um 7:45

    Oh, was sieht das toll aus. Räder hat wirklich immer soooo tolle ideen:)

  • Antworten TinaWienstroth 10. Dezember 2015 um 7:45

    Liebe Katja,

    die Kugeln könnte ich gut gebrauchen, denn mein Baum soll dieses Jahr mal weiß werden. Und der Teller ist ja ein Traum.

    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Julia Becker 10. Dezember 2015 um 7:45

    Es sieht bezaubernd aus ❤❤❤

  • Antworten Natascha 10. Dezember 2015 um 7:46

    Wieder so ein schöner Gewinn. Da versuch ich es wieder.

  • Antworten sandra brotberg 10. Dezember 2015 um 7:47

    Zauberhafte Aktion, ich liebe diese Art der Dekoration. Vielen Dank.

  • Antworten Anna 10. Dezember 2015 um 7:48

    Was für ein wunderschöner Dekoteller! Ich liebe den Mix aus weiß und gold.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Antworten Michaela Greim 10. Dezember 2015 um 7:48

    Genau mein Ding <3

  • Antworten Simone 10. Dezember 2015 um 7:50

    Reingehüpft. …gelikt…und geteilt?

  • Antworten Katrin Pietsch 10. Dezember 2015 um 7:50

    Die Sachen von Räder sind einfach wunderschön!Schlicht und geschmackvoll. …ich probier mein Glück ?

  • Antworten Nicole.M.B. 10. Dezember 2015 um 7:50

    Räder macht soooo hübsche Sachen. Bin gerne wieder dabei?.

  • Antworten Julia 10. Dezember 2015 um 7:51

    Bri diesem zauberhaften Gewinn bin ich auch wieder dabei .
    Viele liebe Grüsse
    Julia

  • Antworten Miriam L. 10. Dezember 2015 um 7:52

    Wunderschön , da mach ich doch gerne mit
    Lg M.Lüth

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 7:52

    Ohhhhh Tellerliebe auf den ersten Blick ?! Der würde so toll in U N S E R Heim passen!!!!

  • Antworten SimoLi 10. Dezember 2015 um 7:56

    Guten Morgen,
    einfach wunderschön diese Räderkollektion
    Viele Grüße
    Simone

  • Antworten Gudrun 10. Dezember 2015 um 7:56

    Ho, ho, ho, ja, ich will gewinnen, finde alles von Räder super!

  • Antworten Christine 10. Dezember 2015 um 7:56

    Wunderschöne schlichte Weihnachtsdeko, die hier gerne einziehen dürfte!

  • Antworten Inga 10. Dezember 2015 um 7:56

    Oh, vor diesem Teller stand ich auch schon so oft!! Räder hat einfach so tolle Weihnachtssachen!! Wunderschön 🙂

  • Antworten Sabrina Geffers 10. Dezember 2015 um 7:56

    Ahhh, so schön. Ich bin im Moment sowieso im ‚Haus-Fieber‘, alles in Hausform ist toll und muss unbedingt bei mir einziehen! Der Teller würde perfekt reinpassen. Und da wir jedes Jahr den Baumschmuck um ein paar schöne Teile erweitern, wären auch die Kugeln toll.
    Liebe Grüße Sabrina

  • Antworten Ina M. 10. Dezember 2015 um 7:57

    Ach, ich liebe Räder- das Set würde so perfekt zu unserer Deko passen!
    Ich bin dabei!!

  • Antworten Stephie 10. Dezember 2015 um 7:57

    Ich liebe kleine Dekohäuschen! Der Teller ist wirklich wunderschön!
    Viele liebe Grüße, Stephie

  • Antworten Tina 10. Dezember 2015 um 7:58

    Wieder sehr schön ?

  • Antworten Kerstin 10. Dezember 2015 um 7:59

    Meine Lieblingsplätzen sind Zimtsterne, frisch aus dem Ofen einfach am besten 🙂

  • Antworten Luisa 10. Dezember 2015 um 8:00

    Der beste Adventskalender aller Zeiten! ?

  • Antworten Carolin Baur 10. Dezember 2015 um 8:00

    Auch heute versuche ich mein Glück und drücke mir die Däumchen für diesen wundervollen Teller…

  • Antworten Ulrike 10. Dezember 2015 um 8:00

    Guten Morgen, den Teller finde ich zuckersüß. Vielleicht glaubt das Christkind ja auch an mich…
    LG Ulrike

  • Antworten Kathrin 10. Dezember 2015 um 8:00

    Ich liebe die Weihnachtszeit u. der Duft nach frischem Plätzchen, über den Gewinn würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Antworten Sylvia Schüttenberg 10. Dezember 2015 um 8:00

    Wie schön das passt sehr gut bei uns rein ♡

  • Antworten Seli 10. Dezember 2015 um 8:01

    Räder ist eine meiner Lieblingsmarken… Wirklich wunderschön!! Über das Set würde ich mich wahnsinnig freuen und hüpfe deshalb sehr gerne wieder in den Lostopf!!

  • Antworten Marcel 10. Dezember 2015 um 8:01

    Wieder so ein toller Gewinn u. passt total auf unseren Weihnachtstisch 🙂

  • Antworten Julia W 10. Dezember 2015 um 8:02

    Gold and white. Sehr schönes Türchen. Würde mich sehr freuen über die Kostbarkeiten. Geliked und gefolgt auf FB. 🙂

  • Antworten Rebecca 10. Dezember 2015 um 8:04

    Gerne wieder dabei 🙂

  • Antworten Bettina Trapp 10. Dezember 2015 um 8:04

    Ganz fein. Und die weißen Kugeln würden wunderbar passen!

  • Antworten Ilona 10. Dezember 2015 um 8:05

    Diese kleinen Häuschen! ? Ich hab überall in der Wohnung Häuschen verteilt – die von Räder kannte ich noch gar nicht, die fehlen noch in meiner Sammlung. ? Ich teile gerne und folge dir selbstverständlich schon, liebe Katja.

  • Antworten Marion MAIR 10. Dezember 2015 um 8:05

    finde die seite einfach wunderbar – am liebsten würde man den ganzen tag lang stöbern.
    lg aus tirol 🙂

  • Antworten Sabine 10. Dezember 2015 um 8:07

    Ich bin ganz verliebt in die kleinen „räder“-Häuschen. Würde mich freuen…

  • Antworten Nicole 10. Dezember 2015 um 8:08

    Oh fein … Oh fein … Oh fein <3
    Schnell in den Lostopf rein 😉

  • Antworten nina 10. Dezember 2015 um 8:09

    liebe katja, das ist ja wieder mal ein herzallerschönstes türchen!! ich glaube ans christkind und an die glücksfee ❤️

  • Antworten Christina Schoeneich 10. Dezember 2015 um 8:11

    Guten Morgen,
    oh! Wunderschön, die Sachen von Räder! Ich liebe die Weiß-Gold-Kombination! Würden perfekt auf meine Geburstagstafel passen. Ich teile den Beitrag in Facebook und folgen tue ich Dir schon. 🙂
    LG Christina Sch. aus Templin

  • Antworten Mirjam Fischer 10. Dezember 2015 um 8:13

    Oh ja, die räderWeihnachtsdeko ist wunderschön. Ich kaufe mir jedes Jahr einen Teller oder eine Tasse. Da wäre dieser Gewinn genau das richtige für mich!!
    Liebe Grüße Mirjam

  • Antworten Anna von tepetua 10. Dezember 2015 um 8:13

    So hübsch!
    LG Anna

  • Antworten Bianka 10. Dezember 2015 um 8:14

    ganz entzückend und würde es zu mir auf den Nachttisch stellen…. ungewöhnlicher Ort für zauberhafte Dinge 🙂

  • Antworten Uli 10. Dezember 2015 um 8:14

    Ich möchte meine Schwester mit dem tollen Set überraschen. Sie liebt Räder 🙂 Das Set würde perfekt passen. Hüpf, Hüpf in die Lostrommel *#*#*#

  • Antworten Maria 10. Dezember 2015 um 8:15

    Ich mach da jetzt mal mit und probier mein Glück 🙂
    Liebe Grüße

    Maria

  • Antworten MARY 10. Dezember 2015 um 8:16

    Liebe Katja,
    was für ein wunderschöner Dekoteller – der würde sich prima auf unserem Küchentisch machen… 🙂

    Liebe Grüße, Mary

  • Antworten Laura Rei 10. Dezember 2015 um 8:17

    Ein wirklich toller Weihnachtsteller <3

  • Antworten Cornelia Schlosser 10. Dezember 2015 um 8:18

    Wunderschöner Adventsteller für Plätzchen. Natürlich von Räder. Schöne Grüße

  • Antworten Nadja 10. Dezember 2015 um 8:19

    Ich mag’s schlicht – da passen diese geschmackvollen Sachen wunderbar. Ich würde mich sehr freuen!

  • Antworten Claudi 10. Dezember 2015 um 8:19

    Oh wie hübsch, der Teller ist wunderschön und passt zu allem!
    GlG Claudi

  • Antworten Conny Wortmann 10. Dezember 2015 um 8:19

    Hi,
    ein wirklich toller Gewinn!
    Liebe Grüße
    Conny

  • Antworten Simone S. 10. Dezember 2015 um 8:20

    Ich versuche mein Glück und wünsche allen einen schönen Tag.

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 8:21

    Schöner Gewinn. 🙂 Gern dabei

  • Antworten Hannelore Düvel-Schneider 10. Dezember 2015 um 8:23

    Hallo guten Morgen, wie immer wunderschöne Sachen. Da ist die Vorweihnachtszeit schon schön. 🙂

  • Antworten Melina Werner 10. Dezember 2015 um 8:23

    Hey Katja 🙂
    Der Dekoteller ist unglaublich süß.
    Da versuch ich gern mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Melina

  • Antworten Kirsten 10. Dezember 2015 um 8:24

    Diese Deko passt wunderbar in unser Wohnzimmer. LG

  • Antworten Melanie F. 10. Dezember 2015 um 8:26

    so schön…..der Teller würde hervorragend auf mein Esszimmertisch passen. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich wünsche allen eine tolle Weihnachtszeit.

  • Antworten merciful 10. Dezember 2015 um 8:26

    Das wäre es doch. Durch meine Erkältung komme ich nicht vor die Tür. Da könnte die Winterwelt doch einfach zu mir.

  • Antworten Tanja 10. Dezember 2015 um 8:27

    Schockverliebt <3

  • Antworten Wibke 10. Dezember 2015 um 8:29

    Wunderbar! Ich bin dabei!

  • Antworten Tanja 10. Dezember 2015 um 8:30

    Eine wunderschöne Schale.. da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf..

  • Antworten Carina 10. Dezember 2015 um 8:30

    Soo hübsch!
    Gesehen und verliebt ?
    … natürlich folge ich der Site schon lange! … und auch noch geliked ?

  • Antworten Maarika 10. Dezember 2015 um 8:31

    Oja, Räder macht so tolle Sachen!! Zum Verlieben. 🙂

  • Antworten Luisa 10. Dezember 2015 um 8:31

    Ein wirklich toller Gewinn! 🙂
    Ich liebe die Sachen von räder.
    Einfach und schön schlicht genau nach meinem Geschmack. 🙂
    Liebst,
    Luisa

  • Antworten Melanie 10. Dezember 2015 um 8:32

    Ab in den Lostopf! So hübsche Sachen.

    Melanie

  • Antworten Steffi B. 10. Dezember 2015 um 8:33

    Wunderschön!! Ja, ich glaube, ich glaub ans Christkind 🙂

    VG, Steffi

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 10. Dezember 2015 um 8:34

    Hachja,
    die sind ja wundershön,d ie Kugeln.
    Über den Teller würd ich mich allerdings noch viel mehr freuen.. ist ja der Hammer!
    perfekt für meine Lebkuchen und Plätzchen (die ich endlich mal backen sollte … Irgendwie ist dieses Jahr der Wurm drin…. Weihnachten ist viel zu früh XD)

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten Frauke Gralow 10. Dezember 2015 um 8:34

    Sehr schön! So ein tolles Dekoelement fehlt hier noch!

  • Antworten Silke 10. Dezember 2015 um 8:34

    Wunderschön der Gewinn von Räder!
    Viele Grüße von Silke

  • Antworten Silvia 10. Dezember 2015 um 8:36

    wunder- wunder- wunderschön 🙂
    Viele liebe Grüße
    Silvia

  • Antworten Vivienne 10. Dezember 2015 um 8:36

    Was ein toller Gewinn! ?
    Ich würde mich riesig darüber freuen 🙂
    Liebe Grüße und schöne Adventszeit! ???

  • Antworten Johanna 10. Dezember 2015 um 8:36

    Räder macht jedes Jahr wieder so wunderschöne Dinge! Ich kann mir den Teller schon sehr gut mit ein paar meiner Lieblings-Schoko-Plätzchen auf unserem Couchtisch vorstellen.

  • Antworten Kerstin 10. Dezember 2015 um 8:38

    Wie schön, ich muss einfach jeden tag mitmachen, bei den tollen Gewinnen!
    LG Kerstin

  • Antworten Beatrix 10. Dezember 2015 um 8:38

    Wie alles Andere ist auch dieser Teller ein Traum von räder. Würde perfekt zu meiner bisherigen Weihnachtsfest passen. Gelingt, geteilt und verfolgen tue ich Euch schon lange.

  • Antworten Miriam 10. Dezember 2015 um 8:38

    wieder so ein schöner Gewinn! Der Teller wäre toll für die ganzen Weihnachtsleckereien und Plätzchen 🙂

  • Antworten Diane Wippermann 10. Dezember 2015 um 8:40

    Ein Dorf mit wenigen Häusern ist ein böses Dorf.

    Aus Griechenland

    Lach, aber dieses sieht gemütlich und festlich aus und würde hervorragend zu mir ins ländliche Pinneberg passen!

  • Antworten Stefanie 10. Dezember 2015 um 8:41

    Der Teller ist ja echt toll!

  • Antworten Manuela 10. Dezember 2015 um 8:42

    Einfach nur schön, würde gut zu meinen Plätzchen passen.

  • Antworten Bente 10. Dezember 2015 um 8:43

    Wie süss ?

  • Antworten Mica 10. Dezember 2015 um 8:45

    Traumhaft! Schlicht und doch so wunderschön im Detail

  • Antworten Nina 10. Dezember 2015 um 8:47

    Da hupfe ich doch in den Lostopf, bei solch einen tollen Gewinn. Geteilt und geliket auf FB.

  • Antworten Sabrina 10. Dezember 2015 um 8:47

    Die ist so wunderschön, da versuche ich doch mein Glück und drücke mir die Daumen. Ich habe es auf Facebook unter sugarmeetschili auch direkt geteilt.
    Ganz liebe Grüße
    Sabsi

  • Antworten Kathrin 10. Dezember 2015 um 8:49

    ? ich bin schon soooo lange in diesen Teller verliebt

  • Antworten Anna N. 10. Dezember 2015 um 8:49

    Wunderschön!!! LG Anna

  • Antworten Nathalie Müller 10. Dezember 2015 um 8:49

    Liebe Katja,
    jetzt muss ich einfach schon wieder mein Glück versuchen. Ihr sucht aber auch immer schöne Sachen aus!!! ?
    Auf fb teile ich auch.
    Liebe Grüße
    Nana

  • Antworten Liska 10. Dezember 2015 um 8:50

    Wie hübsch! Bei uns ist der „Bunte Teller“ unterm Baum eine Weihnachtstradition – mit diesem Exemplar würde er dieses Jahr besonders edel sein!
    Liebe Grüße
    Liska

  • Antworten Elisabeth 10. Dezember 2015 um 8:50

    wunderschön! würde sich prima auf meinem sideboard machen

  • Antworten Nina 10. Dezember 2015 um 8:50

    Oooh….der Teller ist richtig hübsch! Und ich bin überwältigt von den Christbaumkugeln – die würden perfekt zu meiner Sammlung passen, in der sich keine Kugel zweimal befindet ?

  • Antworten Evaundpunkt 10. Dezember 2015 um 8:51

    der perfekte Teller um meine Weihnachtsplätzchen zu präsentieren – hoffentlich klappts 🙂

  • Antworten Petra 10. Dezember 2015 um 8:53

    Der Teller ist so schöööön. Ach, wenn ich den nur gewinnen würde.
    Liebe Grüße

  • Antworten tine 10. Dezember 2015 um 8:54

    sehr hübsch.

  • Antworten Franziska 10. Dezember 2015 um 8:55

    Welche schlichte Eleganz! Der Teller ist ein Traum…

  • Antworten Katrin 10. Dezember 2015 um 8:55

    Guten Morgen Katja
    Ich Reihe mich hier mal mit ein;-) Auch ich bin ein riiiieeeeeesen groooooosser Räder Fan!Der Nikolaus hat mir fälschlicherweise nichts von Räder gebracht-tzzzzzz….Aber vielleicht hab ich hier Glück ;-))
    Einen schönen Tag
    Liebe Grüße kamalaine

  • Antworten Kerstin 10. Dezember 2015 um 8:57

    Diesen schönen Teller habe ich schon letztes Jahr gesehen und wünsche ihn mir seitdem.
    Vielleicht habe ich ja hier Glück?
    ????

  • Antworten Katja Kreuzer 10. Dezember 2015 um 8:57

    Sehr hübsch, da hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf ;O)

  • Antworten uta 10. Dezember 2015 um 8:58

    Neuer Tag neues Glück! Für die große Keksbackaktion am Wochenende fehlt mir noch ein hübscher Teller!

  • Antworten Miri 10. Dezember 2015 um 8:58

    Deko kann man doch immer brauchen – und wunderschöne Kugeln sowieso…
    Liebe Grüße
    Miri

  • Antworten Jenny 10. Dezember 2015 um 8:58

    Ach verdammt, musst du den immer so schöne Produkte auswählen?! Das ist doch sooo gemein 😀 Ich hätte nichts gegen diese wunderschöne Weihnachtsdeko einzuwenden!

  • Antworten Mandy G. 10. Dezember 2015 um 8:59

    Das ist so traumhaft ? kannte räder noch gar nicht und jetzt bin ich verliebt?

  • Antworten Sonja 10. Dezember 2015 um 9:00

    Verdammt ist der Teller schön! Drück mir die Daumen!

  • Antworten Stephanie 10. Dezember 2015 um 9:01

    Liebe Katja,
    so schön schlicht und klar – wunderschön.
    Liebe Grüße Stephanie

  • Antworten Yvonne Hölzl-Singh 10. Dezember 2015 um 9:02

    ohhhh, sooo schööön! <3

    Liebste Grüße

    Yvonne

  • Antworten kim 10. Dezember 2015 um 9:04

    Zuckersüß +facebook

  • Antworten Bettina 10. Dezember 2015 um 9:04

    Toll! Gefällt mir sehr gut 🙂
    LG Bettina

  • Antworten Conny-Susanne 10. Dezember 2015 um 9:07

    Die Kugeln sind ein Traum! Auf Facebook gefolgt und geteilt!

  • Antworten Debbie 10. Dezember 2015 um 9:08

    sehr toller Teller. Und da weiß meine Weihnachtsfarbe ist passt das umso mehr.

  • Antworten diephotographin 10. Dezember 2015 um 9:08

    Sehr schöner Weihnachtsschmuck, gefällt mir echt gut.

    Lieben Gruß | Barbara

  • Antworten Carmen 10. Dezember 2015 um 9:11

    Liebes Christkind, diese Schale wäre mein schönstes Weihnachtsgeschenk und die Kugeln würden wunderbar zu meiner Dekoration passen……

  • Antworten Sabrina kummer 10. Dezember 2015 um 9:12

    Ohhhh wie putzig ? so hübsch ⭐️ Darüber würde ich mich sehr freuen

  • Antworten Christoph kummer 10. Dezember 2015 um 9:13

    Das wäre eine tolle Überraschung für meine Frau 🙂

  • Antworten Alexandra 10. Dezember 2015 um 9:15

    Das Türchen heute ist die perfekte Ergänzung zu meiner bisherigen Weihnachts-Deko. Kennt ihr doch alle, oder? Irgendwie hat man schon alles, aber an dem ein oder anderen Teil kommt man einfach nicht vorbei!!! Schönen 10. Dezember für alle. LG Alexandra

  • Antworten Nicola 10. Dezember 2015 um 9:15

    Wünderschön. Räder ist toll. Hätte ich gerne! ❤

    Liebe Grüße und allen viel Glück 🙂

  • Antworten Anna 10. Dezember 2015 um 9:18

    Da bin ich doch gerne dabei!

  • Antworten Jutta von Kreativfieber 10. Dezember 2015 um 9:18

    Oh wie toll, das goldene kleine Häuschen auf dem Teller mag ich ganz besonders 🙂

  • Antworten Carina 10. Dezember 2015 um 9:19

    Oh, wunderbar <3 Die Sachen von Räder finde ich schon lange toll! Lg Carina

  • Antworten Maren 10. Dezember 2015 um 9:19

    Wie schön, da würde ich gerne gewinnen 🙂

  • Antworten Andrea 10. Dezember 2015 um 9:20

    Wunderschön! Ach bitte liebes Christkind, darüber würde ich mich freuen!

  • Antworten Sabine Reuter 10. Dezember 2015 um 9:21

    Wunderschön – ich liebe die Sachen von Räder! Immer wieder zeitloses und wunderbar dekoratives Design!

  • Antworten Vanessa Rödel 10. Dezember 2015 um 9:22

    Sehr schönes Türchen heute. Folgen tue ich euch übrigens schon lange, weil ihr immer so feine Ideen und Sachen habt . lg

  • Antworten Frederike 10. Dezember 2015 um 9:23

    der teller ist ja mal fantastisch!!!

  • Antworten Tatjana Giesbrecht 10. Dezember 2015 um 9:24

    Sooo schön! <3 Die Sachen würden perfekt in unsere neue Wohnung passen 🙂

  • Antworten Julia 10. Dezember 2015 um 9:25

    Och, sind die Sachen süß! Da mach ich doch gerne mit.
    Liebe Grüße

  • Antworten Rowi 10. Dezember 2015 um 9:27

    ⭐️ Traumhaft schön ⭐️

  • Antworten Stephanie Hanisch 10. Dezember 2015 um 9:28

    Hallo Katja ?
    Den Teller habe ich schon länger im Blick, der ist so schön ❤️ Würde mich wahnsinnig über einen Gewinn freuen ? Teile deinen Beitrag gleich wieder auf Fb!
    Habt alle einen schönen Tag! ?

  • Antworten Katharina Frank 10. Dezember 2015 um 9:29

    Och, ich liebe Räder! Der Teller und die Kugeln sind ja traumhaft schön. Was für eine tolle Weihnachtsdeko. Ich hoffe sehr, dass es das Glück heute gut mit mir meint.
    Ich folge euch auch begeistert auf Facebook. 🙂

  • Antworten Sonja 10. Dezember 2015 um 9:29

    Oh Wow,

    Da sag ich nur: ja ich will,ganz schnell in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße

    Sonja

  • Antworten Lotte 10. Dezember 2015 um 9:32

    Sehr schön, passt genau zu unserer diesjährigen Weihnachtsdeko!

  • Antworten Steffi 10. Dezember 2015 um 9:33

    So schön, da probiere ich direkt mein Glück. Danke für den tollen Adventskalender jedes Jahr wieder. 🙂

  • Antworten Cigdem 10. Dezember 2015 um 9:33

    Ich liebe Räder! So schöne Sachen! Versuche mal mein Glück. Lg Cigdem

  • Antworten Ulrike S. 10. Dezember 2015 um 9:34

    Der Teller ist wunderschöööön – und das nicht nur zur Weihnachtszeit – mag ich sooooo gerne haben….

  • Antworten Dominik 10. Dezember 2015 um 9:35

    Der Teller wäre DAS Weihnachtsgeschenk für meine Frau.

  • Antworten Tina 10. Dezember 2015 um 9:36

    Diese Kugeln sind ja ein Traum ?

  • Antworten Angi 10. Dezember 2015 um 9:39

    Wunderschön ?

  • Antworten Laura 10. Dezember 2015 um 9:40

    Ein wunderschöner Teller! Ich mache gerne mit!

  • Antworten Silvia 10. Dezember 2015 um 9:41

    So wunderschön, die Sachen von Räder…..
    Liebe Grüße Silvia

  • Antworten Anja Hofmann 10. Dezember 2015 um 9:41

    Traumhaft schön 🙂 <3

  • Antworten Sarah 10. Dezember 2015 um 9:41

    Sehr hübsch! Ich versuche mein Glück!

  • Antworten Katharina 10. Dezember 2015 um 9:42

    Wie gut das Set bei mir passen würde… Ich bin verknallt 😉

  • Antworten Marion 10. Dezember 2015 um 9:43

    Dieses reduzierte Design passt zu uns :o)
    Einfach schön!

  • Antworten Birgit 10. Dezember 2015 um 9:43

    Traumhaft schön. Räder……….allerliebst 🙂

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 9:44

    Liebe Katja, ich liebe ja auch die Räder-Produkte. Sie versetzen mich in eine besondere, heimelige Weihnachtsstimmung. Der Teller und die Kugeln sind ja auch traumhaft, mache deshalb sehr gerne mit.
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten julia von septembermädchen 10. Dezember 2015 um 9:47

    Wundervoll schlicht.
    Genau mach meinem Geschmack.
    Auch geteilt und geliket auf FB.

    Lg julia

  • Antworten Pumpbaer 10. Dezember 2015 um 9:48

    Hallo!
    Genau so was fehlt mir noch bei meiner Weihnachtsdeko 😉

  • Antworten Jasmin Baumann 10. Dezember 2015 um 9:48

    Ein traum?! Vielleicht hab ich ja auch mal glück?!

    Liebe Grüße Jasmin

  • Antworten Laura 10. Dezember 2015 um 9:50

    Super schön!

  • Antworten alex27101977 10. Dezember 2015 um 9:51

    Fröhliche Weihnachten

  • Antworten Maike Karen 10. Dezember 2015 um 9:51

    Ach wie schön! Bin sprachlos!
    Viele Grüße
    Maike Karen

  • Antworten Christine 10. Dezember 2015 um 9:53

    Wunderschön – da will ich gleich noch lieber gewinnen 😉

    Liebe Adventsgrüße,

    Christine

  • Antworten laura 10. Dezember 2015 um 9:54

    also dieser teller erwärmt mich wirklich!wunderschön…

  • Antworten Agnes Kupski 10. Dezember 2015 um 9:55

    So….. bin jetzt im Lostopf ?

  • Antworten Ricarda 10. Dezember 2015 um 9:55

    Einfach zauberhaft! Hab die schönen Teile erst kürzlich im Geschäft bewundert. Ich hoffe, ich hab diesmal Glück. Folge euch auch bei Fb 🙂
    Lg Ricarda

  • Antworten Andrea 10. Dezember 2015 um 9:58

    Wow..der Teller ist ein Traum.Da versuch ich mein Glück..bin auch ganz verliebt in die Kugeln.lg Andrea ♡♡

  • Antworten Imke Anika Mollink 10. Dezember 2015 um 9:59

    Dieser Teller ist so wunderschön, wie toll er erst mit meinen selbstgebackenen Plätzchen aussehen würde und in diese Kugeln bin ich auch schon seit Wochen verliebt… also nix wie rein in den Lostopf!!!

  • Antworten NanaT 10. Dezember 2015 um 10:01

    So einen Dekoteller stelle ich mir gut auf meinem neuen Regal vor. Ich muss also ins Töpfchen springen! VG

  • Antworten evi 10. Dezember 2015 um 10:02

    ohjaaa! darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Tanja 10. Dezember 2015 um 10:03

    Liebe Katja,

    ich würde mich so sehr über den Teller und die Kugeln freuen. Vielleicht habe ich ja Glück….

    Herzliche Grüße

    Tanja

  • Antworten Moni 10. Dezember 2015 um 10:03

    Wow, das schaut mal wieder sehr schön aus.
    Bin jeden Tag aufs neue verzaubert von deiner tollen Auswahl hier 🙂
    Somit springe ich jetzt mal ins Lostöpfchen, denn als arme Studentin kann ich mir kaum was leisten gerade 🙁

  • Antworten Steffi H 10. Dezember 2015 um 10:03

    Oh, wunderschön, weiss und gold ist einfach traumhaft, Räder ist eine meiner Lieblinge 😉

  • Antworten Marion 10. Dezember 2015 um 10:04

    Der Teller würde wunderbar zu meinen anderen Sachen von Räder passen! 😉
    Ich würde mich über den Gewinn sehr freuen!

  • Antworten Stefanie 10. Dezember 2015 um 10:06

    Oh wie hübsch, da bin ich dabei

  • Antworten Ricarda 10. Dezember 2015 um 10:07

    Oh. Mein. Gott. Der steht schon so ewig lange auf meinem Wunschzettel. Es wäre einfach zu schön <3

  • Antworten Anne 10. Dezember 2015 um 10:07

    Tolle Deko!
    Ich merke, ich habe viel zu wenig davon…
    Also wieder einen Versuche gestartet! 🙂
    Liebe Grüße.

  • Antworten Luisa 10. Dezember 2015 um 10:08

    Wirklich edel und elegant! Wundervolle Deko!

  • Antworten Kerstin 10. Dezember 2015 um 10:09

    OMG! Der Teller ist ja ZAUBERHAFT schön! Ich bin verliebt!!!! ? Und die Kugeln sind genauso so hübsch und stilvoll!
    Das wäre ja wirklich da i-Tüpfelchen für meine Weihnachtsdeko…

  • Antworten Eve Osternack 10. Dezember 2015 um 10:10

    Wahnsinn .. das ist ja zucker… ich würde mich so sehr freuen.. die würden so toll bei mir in die Deko passen .. schwärm

  • Antworten susanne veltman 10. Dezember 2015 um 10:10

    ja hoffentlich beißt keiner aus versehen auf die süßen Häuschen…..:-):-)

  • Antworten Kira 10. Dezember 2015 um 10:11

    oh ich mag die räder-sachen auch so gerne…
    lg kira

  • Antworten Janine Schildwächter-Kranz 10. Dezember 2015 um 10:12

    Guten Morgen,
    wieder so ein hübsches Geschenk und der Teller ist wirklich schön anzusehen. Da mache ich gerne mit.
    Der Post wird natürlich wieder auf FB geteilt und nun Daumen drücken:-)
    Grüße
    Janine

  • Antworten Johanna 10. Dezember 2015 um 10:13

    Wirklich ein wunderschöner Teller! Da hüpfe ich auch direkt in den Lostopf 🙂

  • Antworten Liane 10. Dezember 2015 um 10:13

    Ein wunderschönes Set- da versuche ich gerne wieder mein Glück!!!

  • Antworten Steffi 10. Dezember 2015 um 10:13

    Ein wunderschönes Set. Ich bin wieder mit dabei.
    LG,
    Steffi L.

  • Antworten Sonja 10. Dezember 2015 um 10:14

    Bei so einen schönen Gewinn bin ich auch heute wieder dabei…
    Liebe Grüße Sonja

  • Antworten Ma Ke 10. Dezember 2015 um 10:20

    Sooo wunderschön! Ich versuche heute zum ersten Mal mein Glück. Ich folge auch auf Facebook „Ma Ke“.
    Viele Grüße und Däumchen gedrückt

  • Antworten Katharina 10. Dezember 2015 um 10:22

    O wunderschön, ich hätte da schon ein besonderes Plätzchen

  • Antworten Nicole 10. Dezember 2015 um 10:24

    Eine schöne Adventszeit wünsche…..
    Ich beteilige mich gerne an dieser tollen Verlosung, diese wunderschönen Kugeln mit dem passenden Teller würden perfekt in meine Weihnachtsdeko passen ;o)))

    Liebe Grüße

  • Antworten Claudia 10. Dezember 2015 um 10:25

    …und dann Mandeln und Nüsse auf den Teller legen…eine schöne Vorstellung!

  • Antworten Hanna 10. Dezember 2015 um 10:29

    Guten Morgen Katja,
    die Sachen von räder sind immer wieder wahnsinnig schön! Deswegen drücke auch heute ganz dolle meine Daumen.

    Herzliche Grüße,
    Hanna
    ‚Fräulein Selbstgemacht‘

  • Antworten Maria 10. Dezember 2015 um 10:29

    Mit dem Set würde ich unsere Bude super zum strahlen bringen. 😉

  • Antworten Lena 10. Dezember 2015 um 10:31

    Wow! Räder macht echt immer tolle Sachen!

  • Antworten Julia 10. Dezember 2015 um 10:37

    Ein wundervoller Dekoteller! Würde perfekt auf die diesjährige Weihnachtstafel passen 🙂 Liebe Grüße, Julia

  • Antworten Jule 10. Dezember 2015 um 10:39

    ohhh nein, ist das schön, sieht wirklich märchenhaft aus <3
    liebste grüße, jule

  • Antworten SabineG 10. Dezember 2015 um 10:39

    Oh ja, das ist toll, ich liebe räder. Das hätte ich voll gern:)

  • Antworten Vera 10. Dezember 2015 um 10:42

    Was für ein wundervolles Geschenk. Die schönen Kugeln hab ich schon überlegt mir zu kaufen.
    Und alles Andere ist auch wunderschön.

    LG
    Vera W

  • Antworten Maria Neudel 10. Dezember 2015 um 10:43

    Wunderschön. Meine Schwester und ich sind beide große Räder-Fans.

    Ich würde ihr von meinem Gewinn glatt auch was abgeben 😉

    VG Maria

  • Antworten Annemarie 10. Dezember 2015 um 10:43

    Meine diesjährige Deko ist weiß und Gold, das würde perfekt passen! Die Sachen sind toll! Danke für den Kalender. LG, Annemarie

  • Antworten Vanessa 10. Dezember 2015 um 10:46

    Ein wunderschönes Set!
    Liebe Grüße
    Vanessa

  • Antworten gaby 10. Dezember 2015 um 10:48

    Wie oft ich schon an dieser tollen Schale stehen geblieben bin und mir schon überlegt habe sie zu kaufen. Aber jetzt versuche ich mein Glück auf diesem Weg. Also mache ich bei deinem Gewinnspiel mit. Und schwupps in die Lostrommel …

  • Antworten Tine 10. Dezember 2015 um 10:49

    Oh, wie schön, bei Räder muss ich mit in den Lostopf 🙂 Und so schöne Fotos wieder, Katja! Und geteilt auf FB ist eh klar. GLG, Tine

  • Antworten Catherine 10. Dezember 2015 um 10:52

    Räder ist so wunderschön! Da versuch ich auch mein Glück 🙂

  • Antworten Mareike 10. Dezember 2015 um 10:53

    Liebe Katja,

    da ich gerade erst umgezogen bin und noch nicht wirklich viel Weihnachtsdekoration besitze wäre das ein absoluter Hingucker in meiner neuen Wohnung! Habe mich sofort verliebt!

  • Antworten Anja 10. Dezember 2015 um 10:53

    Ich glaube, die wenigstens Männer werden usn verstehen – aber der teller ist wahnsnnig toll. Was würden sich da die Plätzchen gut drauf machen. LG Anja

  • Antworten Iris B. 10. Dezember 2015 um 10:54

    Wie wunderschön! Das zaubert gleich ein Lächeln auf mein Gesicht.
    Bei FB habe ich auch geliked und Follower bin ich schon lange.

    LG Iris

  • Antworten Emi 10. Dezember 2015 um 10:54

    Oh diesmal muss ich gewinnen!! Ich LIEBE die Weihnachtskollektion von Räder, wunderschön! Schnell rein in den Lostopf.

    LG Emi

  • Antworten Sylvia 10. Dezember 2015 um 10:54

    Liebe Katja,
    auch heute bin ich wieder nur begeistert. Schnell rein ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße Sylvia

  • Antworten Ulrike Renner 10. Dezember 2015 um 10:57

    Liebe Katja,
    wieder so ein toller Gewinn, da muss ich doch mein Glück versuchen.
    Auf Facebook habe ich es auch gleich geteilt.
    LG Ulli

  • Antworten Sanne 10. Dezember 2015 um 10:58

    Liebe Katja,
    auch heute versuche ich bei deinen schönen Gewinnen wieder mein Glück.
    LG Sanne

  • Antworten Mel-anie-K 10. Dezember 2015 um 11:00

    Hallo,
    das ist eine bezaubernde Schale. Sehr schön :- ))
    Grüße,
    Melanie

  • Antworten Tanja 10. Dezember 2015 um 11:00

    Ohhhh, was würde ic mich freuen.

  • Antworten Bettina 10. Dezember 2015 um 11:03

    Gerade gestern bei Räder ein Geschenk bestellt, da würde ich mich natürlich auch gerne selbst noch beschenken 🙂

  • Antworten Juli 10. Dezember 2015 um 11:05

    Oh, hier auch ganz große Räder-Liebe! 🙂

  • Antworten Monika 10. Dezember 2015 um 11:07

    Es ist einfach traumhaft schön! Ich versuch mein Glück nochmal und hüpfe in den Lostopf.
    Auf Facebook hab ich es auch geteilt!
    Liebe Grüße★

  • Antworten Viktoria 10. Dezember 2015 um 11:07

    Das sieht ja wirklich bezaubernd aus! Da hüpfe ich gern wieder mit in den Lostopf! LG

  • Antworten Rabea 10. Dezember 2015 um 11:07

    Ich liebe diese weißen schlichten Sachen von Raeder 🙂

  • Antworten Julia 10. Dezember 2015 um 11:09

    Liebe Katja,
    einfach zauberhaft! Die Deko kann ich mir richtig gut auf meinem Esstisch vorstellen! Da hüpfe ich doch gern ins Lostöpfchen 😉
    Alles Liebe
    Julia

  • Antworten Raquel 10. Dezember 2015 um 11:10

    guten morgen,das ist ja süss,hoffe gewinne ich diesmal 🙂

  • Antworten Meike 10. Dezember 2015 um 11:10

    Schnell dazu gehüpft bei so einem tollen Gewinn! Superschön!

  • Antworten Anne D. 10. Dezember 2015 um 11:13

    Was für ein hübscher Teller! Und die Weihnachtskugeln sind auch sooo toll. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück ?
    LG, Anne

  • Antworten Kerstin 10. Dezember 2015 um 11:14

    So schön, die Weihnachts-Deko von Räder! Mit diesem Teller liebäugle ich schon lange Zeit 🙂 Hach, wäre das schön…… *träum*

  • Antworten vanne 10. Dezember 2015 um 11:15

    Schööööön!
    Ich liebe weiße Weihnacht 🙂

    Liebe Grüße!

    Vanne aus N.

  • Antworten Steffi Ruch 10. Dezember 2015 um 11:16

    Seufz! Das würde sich auf meinem Tisch natürlich auch sehr gut machen!!! LG Steffi

  • Antworten Goldwaendlerin 10. Dezember 2015 um 11:20

    Der Teller würde sich hier ganz toll machen…

  • Antworten Jeannette Ott-Bechtel 10. Dezember 2015 um 11:23

    Räder macht so tolle stilvolle Produkt die genau zu meiner Einrichtung passen! Sehr schön, schon das Anschauen der Bilder macht irre Spaß LG

  • Antworten Waltraud 10. Dezember 2015 um 11:33

    Dein Adventskalender übertrifft sich täglich. Wieder so ein schöner Gewinn.

  • Antworten Melanie Allhoff 10. Dezember 2015 um 11:36

    Der Teller ist so schön und für die Kugeln würde ich direkt losgehen und einen Baum kaufen ❤️

  • Antworten Mari 10. Dezember 2015 um 11:38

    wieder total hübsch und ausgefallen! Ich versuche gern noch einmal mein Glück! LG Marina

  • Antworten Anja 10. Dezember 2015 um 11:41

    Räder ist so eine tolle Marke! Ich habe eine Krippe von denen – sooo schön!
    Liebe Grüße, Anja

  • Antworten Roxy 10. Dezember 2015 um 11:42

    Oh wie schön, der ist ja wirklich wundervoll und die Kugeln sind auch zauberhaft!
    Folgen tu ich schon ein Weilchen 🙂 und das Gewinspiel teile ich natürlich gerne!

  • Antworten Nathalie 10. Dezember 2015 um 11:52

    Ach wie schön! Die Weihnachtsdeko von Räder ist immer zauberhaft. Schlicht und doch so besonders!
    Da mache ich gerne mit!
    Liebe Grüße
    Nathalie

  • Antworten Daniella 10. Dezember 2015 um 12:05

    oh wow die Kugeln und der Teller sind wirklich wunderschön !!!
    ich folge dir auf fb
    grüßle Dani

  • Antworten Katja H. 10. Dezember 2015 um 12:06

    Ich liebe Weihnachtsdeko und wenn sie so schön ist gleich umso mehr. Da versuch ich glatt mein Weihnachtsdeko-Glück 🙂

  • Antworten Antonia 10. Dezember 2015 um 12:11

    Gold und weiß :-), immer wieder schön weihnachtlich.

  • Antworten Nina 10. Dezember 2015 um 12:12

    Ich liebe die Farbe Weiß, Häuser und die Firma Räder. Hier kriegt man gleich drei Wünsche auf einmal und alles so wunderbar vereint! Ein traumhafter Gewinn. Liebste Grüße Nina

  • Antworten steffi mia 10. Dezember 2015 um 12:18

    tolles design 🙂 diese Kugeln bereiten mir jetzt auf den Bildern schon voll das Lächeln 🙂 soo schön 🙂

    glg

  • Antworten Caroline 10. Dezember 2015 um 12:22

    Hach ? Die sachen von Räder sind so zauberhaft! Deshalb spring ich mal ins Lostöpfchen!
    Liebe Grüße
    Caroline

  • Antworten meike 10. Dezember 2015 um 12:24

    Wie schön, da mache ich auch wieder mit!

  • Antworten Steph_35 10. Dezember 2015 um 12:30

    Ich liebe das schlichte und edle Design von Räder… ich hüpf dann mal in den Lostopf

  • Antworten Alice 10. Dezember 2015 um 12:31

    Oh, dass ist wirklich eine schöne Zusammenstellung. Ich mag es am Liebsten wenn es nicht so überladen und bunt ist. Der Teller und die Kugeln sind wirklich zauberhaft.

    Ich schicke liebe Grüße,
    Alice

  • Antworten Patricia R. 10. Dezember 2015 um 12:33

    Die Dinge von Räder sind einfach klasse! Würde ich soooo gerne gewinnen 😉
    Viele liebe Grüße

  • Antworten iris 10. Dezember 2015 um 12:41

    die Teilchen von Räder sind so schön – ich hüpfe in den Lostopf.
    Viele Grüße

  • Antworten Nicole Ising 10. Dezember 2015 um 12:47

    Die Landschaft ist wirklich zuckersüß. Bin gern im Lostopf dabei.

  • Antworten Kati 10. Dezember 2015 um 12:53

    Wunderschön! Der Teller würde wunderbar auf unseren Wohnzimmertisch passen. ♥

  • Antworten Lissy 10. Dezember 2015 um 12:56

    Ich liebe es zu dekorieren und diese Dekoteile finde ich besonders schön.
    Natürlich folge ich dir auf FB.

  • Antworten Alexandra 10. Dezember 2015 um 13:05

    Wunderschöne Weihnachtsdeko! <3

  • Antworten Fröken Su 10. Dezember 2015 um 13:09

    Die Sachen sind so schön, da versuche ich sehr gerne mein Glück.

  • Antworten Melanie 10. Dezember 2015 um 13:10

    Oh die Sachen sind ja zauberhaft, da versuche ich gerne mal mein Glück 🙂

  • Antworten Mirja 10. Dezember 2015 um 13:12

    Um den Teller schleiche ich schon so lange <3
    Da muss ich einfach in den Lostopf springen!!
    LG Mirja

  • Antworten Dominique 10. Dezember 2015 um 13:13

    wunderschön!!! wäre schön so eine wunderbare Schale zu gewinnen. Einen lieben Gruss aus den Walliser Bergen, Dominique

  • Antworten Cornelia 10. Dezember 2015 um 13:13

    Ein wunderschöner Teller. Würde sich gut auf meinem Esstisch machen.
    Gruß
    Conny

  • Antworten Yvonne O. 10. Dezember 2015 um 13:17

    Allerliebst. Wir versuchen wieder unser Glück. ♡

  • Antworten Sabine 10. Dezember 2015 um 13:26

    hach ist die Schale schööön!! ?

  • Antworten Monika G. 10. Dezember 2015 um 13:26

    Wunder, wunderschön liebe Katja…!!!
    Ich freue mich jeden Tag auf’s neue auf deine Adventskalender-Überraschungen…
    Herzlich,
    Monika

  • Antworten Ingeborg Geyer 10. Dezember 2015 um 13:28

    Ein sooooo schöner Dekoteller.
    LG Inge

  • Antworten Eva 10. Dezember 2015 um 13:28

    Die perfekte Weihnachtsdeko. Da probier ich doch mal mein Glück.
    Natürlich geteilt und geliked auf FB ?

  • Antworten Coco 10. Dezember 2015 um 13:29

    Oh mit dem schönen Weihnachtsteller von räder liebäugle ich schon seit längerem, toll dass er beim Adventskalender dabei ist! Die Kugeln dazu sind noch die Kirsche auf dem Sahnehäubchen 😉

  • Antworten Sabine De 10. Dezember 2015 um 13:31

    Ich hüpf auch nochmal in den Lostopf und geteilt,
    LG Sabine

  • Antworten Bettie 10. Dezember 2015 um 13:37

    Bin zwar ein chronischer Gewinnspielpechvogel aber zäh…
    hiermit rutsche ich auch noch in den Topf und hoffe…

  • Antworten Ann Groben 10. Dezember 2015 um 13:40

    Oh so wunderschöne winterliche Deko! Zauberhaft!

  • Antworten Katrin H. 10. Dezember 2015 um 13:50

    Ich hatte heute schon sooooooooo viel Glück, aber ich wünsche mir noch mehr, deswegen muss ein Gewinn aus diesem Türchen her *reim reim* 😉

  • Antworten Yoyo 10. Dezember 2015 um 13:56

    was für schöne weihnachtskugeln! meine sind letztes jahr fast alle zerdeppert.. haha. da wären ein paar neue ganz und gar herrlich!

  • Antworten Josephin 10. Dezember 2015 um 13:56

    Wie schön! Da versuche ich mein Glück 🙂

  • Antworten Sunny B. 10. Dezember 2015 um 13:56

    Traumhaft schööön, die Schale und die zauberhaften Kugeln!!! Die würden perfekt in meine Weihnachtsdeko passen!!! <3 Möge das Glück mit mir sein! 😀 <3

  • Antworten Petra Busch 10. Dezember 2015 um 14:08

    Ich liebe diese Kugeln und den Teller ??

  • Antworten Anna Wepunkt 10. Dezember 2015 um 14:08

    aaaah, wie zauberhaft <3

  • Antworten Petra F. 10. Dezember 2015 um 14:10

    das ist ja wunderschön, da möchte ich mein Glück auch versuchen

  • Antworten Corinna 10. Dezember 2015 um 14:14

    Sehr schön, würde wunderbar in die Wohnung meiner besten Freundin passen!!!

  • Antworten Melissa Marie 10. Dezember 2015 um 14:18

    Das sieht alles so unglaublich hübsch aus! 🙂

  • Antworten Tina 10. Dezember 2015 um 14:18

    Ein Traum! Da versuche ich auch wieder mein Glück ☺

  • Antworten Mutter 10. Dezember 2015 um 14:22

    Da mach ich für eine liebe Freundin mit! Vielleicht hab ich ja Glück!?

  • Antworten Verena 10. Dezember 2015 um 14:25

    Bei diesem schönen Teller versuche ich auch mal mein Glück!

  • Antworten kerstin he 10. Dezember 2015 um 14:36

    Hallo,

    das sieht ja klasse aus.
    ich folge dir über fb als Kerstin u. Ronny Helis und bei Instagram als Kerstin091980.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

    wünscht

    Kerstin

  • Antworten Regina 10. Dezember 2015 um 14:40

    So schön…ich wüsste da einen Platz wo der Teller gut hinpassen würde.???????

  • Antworten Gabi 10. Dezember 2015 um 14:40

    Oh wie wunderwunderschön!!!! ❤️❤️❤️ Der ist ein Traum! Liebe Grüße! Gabi k.

  • Antworten Marla Singer/die_heldin 10. Dezember 2015 um 14:45

    wie wunderschön! bei uns ist es noch gar nicht sehr weihnachtlich…wird langsam zeit für mehr deko!

  • Antworten Eva 10. Dezember 2015 um 14:53

    Die Sachen schauen sehr schön aus! Da bin ich gerne im Lostopf 🙂

  • Antworten Elisabeth 10. Dezember 2015 um 14:59

    Gefällt sehr! :-)) Hiermit hüpfe ich in den Lostopf!

  • Antworten Sabina 10. Dezember 2015 um 15:02

    Schon lange bin ich von vielen Räder-Produkten ganz verzaubert und würde heute soooo gerne gewinnen! 🙂

    LG, Sabina

  • Antworten Petra 10. Dezember 2015 um 15:02

    So eine tolle Schale… Und die Kugeln würden super an den Weihnachtsbaum passen…

  • Antworten Eva 10. Dezember 2015 um 15:02

    Da möchte ich auch noch mitmachen! Bei schöner Deko kann ich nie nein sagen…
    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten Lisa 10. Dezember 2015 um 15:06

    Die Schale ist richtig toll…

  • Antworten Simona 10. Dezember 2015 um 15:08

    Super! Ich probiere mal auch mein Glück..

  • Antworten Lilli 10. Dezember 2015 um 15:09

    Der Dekoteller ist wunderschön, die Kugeln auch! Ich würde mich sehr darüber freuen!
    Liebe Grüße
    Lilli

  • Antworten Jasmin 10. Dezember 2015 um 15:10

    Die Schale ist toll. Ich versuche mal mein Glück.

  • Antworten Sabine Heldt 10. Dezember 2015 um 15:12

    Hallo liebe Glücksfee! Das ist ja zauberhaft! Passt gut auf meinen Tisch!!
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten Xenia 10. Dezember 2015 um 15:18

    Ohja, die Schale hätte ich gerne!

  • Antworten Gabriela Dobberstein 10. Dezember 2015 um 15:18

    Liebe Katja, du hast recht der Teller ist traumhaft schön und schlicht zugleich. Er würde wunderbar zu meiner Weihnachtsdeko passen.
    Liebste Grüße
    Gabriela

  • Antworten Alexandra 10. Dezember 2015 um 15:21

    Oh ich liebe die wundervollen Produkte von Räder und da MUSS ich einfach mein Glück versuchen!
    Vielen Dank für das schöne Adventskalender-Türchen,

    liebe Grüße
    Alexandra

  • Antworten Sylvie Isabelle Thomas 10. Dezember 2015 um 15:29

    Das sind ja süße Sachen zum dekorieren!! Da mache ich gerne mit.Teile bei Fb und Folge…

  • Antworten Luise 10. Dezember 2015 um 15:35

    Das sind ja wirklich wunderschön weihnachtliche Sachen 🙂 Ich versuche mal mein Glück 🙂

  • Antworten Rosi Richter 10. Dezember 2015 um 15:36

    Einfach zauberhaft, dein heutiger Gewinn! Da muss ich einfach rein in den Lostopf und mir und allen anderen die Daumen drücken!
    Liebste Grüße
    Rosi

  • Antworten Michelle Treichler 10. Dezember 2015 um 15:37

    Mal wieder ein so schöner Gewinn ❤️ Eine der Weihnachtsbaumkugeln habe ich sogar bereits, allerdings als Geschenk für meine Mama. Deswegen würde ich mich so über eine eigene freuen!

  • Antworten Thomas 10. Dezember 2015 um 15:44

    Meine Frau schwärmt mir schon so lange von den Räder-Tellern vor. Vielleicht kann ich sie bald damit überraschen.

  • Antworten Janine B. 10. Dezember 2015 um 15:47

    Ich bin hin und weg, die Kugeln und die Schale sehen so zauberhaft aus <3 . Ich würde wahnsinnig gerne gewinnen und damit mein Wohnzimmer verschönern. GLG

  • Antworten Simone 10. Dezember 2015 um 15:48

    Ich habe mich so darin verliebt <3 Suche schon verzweifelt nach den Tassen zu dieser Serie….bisher vergeblich…nun versuche ich bei Euch mein Glück! 🙂

  • Antworten Julia Quecke 10. Dezember 2015 um 15:49

    Toll, die Dekosachen würden perfekt in mein weisses Zuhause passen <3

  • Antworten Shana 10. Dezember 2015 um 15:50

    Mamas Wunschtraum…kann ich leider nicht bezahlen 😉 Drum schnell mitgemacht!

  • Antworten Kati 10. Dezember 2015 um 15:59

    Richtig schöne Deko!!! Bin mit dabei!

    LG Kati

  • Antworten Rich 10. Dezember 2015 um 15:59

    Gern mit dabei! Sehr schön!

    LG Rich

  • Antworten Alexandra 10. Dezember 2015 um 16:01

    Oh ich finde die Räder-Weihnachten einfach wundervoll. Da mach ich gerne mit. 😉

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 16:28

    Wunderschön :-), die Sachen zaubern mir jetzt schon ein Lächeln ins Gesicht

  • Antworten Nine 10. Dezember 2015 um 16:32

    wer nicht wagt, der nicht gewinnt 🙂

  • Antworten Nicole K. 10. Dezember 2015 um 16:36

    Hallo 🙂 Sehr schlicht aber edel 🙂 Genau mein STil!

    Liebe Grüße Nicole

  • Antworten Susi 10. Dezember 2015 um 16:40

    supersüße weihnachtsbegleiter ❤️

  • Antworten Désirée 10. Dezember 2015 um 16:44

    wunderschön

  • Antworten Angela 10. Dezember 2015 um 16:49

    Wunderschön

  • Antworten Nancy Fuhren 10. Dezember 2015 um 16:50

    Ganz wundervoll ? gern versuche ich erneut mein Glück?

  • Antworten verena h. 10. Dezember 2015 um 16:52

    Meine Mama hat mir schon von dem Teller vorgeschwärmt…. und sie hatte Recht. Wirklich traumhaft schön!!!! Gruß verena

  • Antworten Tina K. 10. Dezember 2015 um 17:00

    Diese Christbaumkugel sind der Hammer! Die würde ich mir auf jeden Fall an den Baum hängen 😀

  • Antworten Josephine 10. Dezember 2015 um 17:02

    Das sind wunderschöne Sachen, wie gern würde ich die an den Weihnachtsbaum hängen und auf meinen Esstisch stellen 🙂

    Da versuche ich gleich mein Glück im Lostopf!

    Liebe Grüße!

  • Antworten Verena 10. Dezember 2015 um 17:05

    Zauberschöne Räder-Dinge. <3
    Ich folge dem Geliebten Zuhause natürlich auch auf Facebook.

  • Antworten Silke 10. Dezember 2015 um 17:05

    Wunderschön. Räder hat immer so tolle Sachen..
    Da würde ich mich sehr freuen zu gewinnen…

    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Stefanie Jacobsen-Schallert 10. Dezember 2015 um 17:08

    Hübsch, und ab in den Lostopf!
    LG Steffi

  • Antworten sabine 10. Dezember 2015 um 17:13

    hey,
    wie schön! da würde ich mich sehr freuen.
    lg, sabine

  • Antworten Rose 10. Dezember 2015 um 17:20

    DAS ist mal einen Preis wo ich mich richtig richtig über freuen würde! Aber ja; wer nicht ?❤

  • Antworten Mirjam 10. Dezember 2015 um 17:28

    Sehr hübsch!
    Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

  • Antworten MechthilD 10. Dezember 2015 um 17:31

    Hallo Katja,
    bei dem feinen Teller versuche ich gerne mein Glück.

  • Antworten Stefanie 10. Dezember 2015 um 17:35

    Hallo!

    Jetzt weiss ich endlich, was der Winterlandschaft – Teller ist, den sich neulich eine Leserin als Lieblingsteil ausgesucht hat.
    So schön!

  • Antworten Susanne 10. Dezember 2015 um 17:39

    Ich liebe diese Firma mit ihrem schönen, schlichten Design.

  • Antworten Julia 10. Dezember 2015 um 17:41

    Räder hat in den letzten Jahren von Jahr zu Jahr auch wirklich nochmal ne Schippe drauf gelegt und produziert wirklich tolle und wertige Sachen, sowohl zum Verschenken als auch zum selbst behalten.

  • Antworten Aimée 10. Dezember 2015 um 17:44

    Ich mag Räder total gerne und habe mir vor kurzem auch schon eine Weihnachtskugel bei euch bestellt. Traumhaft schön und originell zugleich.

  • Antworten Laura Dibbern 10. Dezember 2015 um 17:45

    Wunderschön! Da mache ich gerne mit 🙂

  • Antworten Silke 10. Dezember 2015 um 17:47

    Räder ist toll … ich habe schon sehr viel davon verschenkt … aber noch sehr wenig für mich selber:( vielleicht hab ich ja aber heute Glück?

    Dankeschön für den herrlichen Adventskalender!
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Sven 10. Dezember 2015 um 17:50

    Oh wie hübsch , so niedliche Häuser…das wäre so toll……

  • Antworten Jule 10. Dezember 2015 um 17:50

    Ohhh wie süss ist das denn bitte :o) Da spring ich gleich wieder in den Lostopf hinein

  • Antworten Sandra Ludwig 10. Dezember 2015 um 17:52

    Neuer Tag , neues Glück, so tolle Gewinne, ich bin schon auf morgen sehr gespannt.♥

  • Antworten Claudia O. 10. Dezember 2015 um 17:59

    So, holdes Glück…..Komm zu mir:-)

  • Antworten Nora 10. Dezember 2015 um 18:02

    Oh wow!! Da muss ich heute einmal mitspielen, um die Weihnachtskugeln schleiche ich schon länger herum und den Teller mit den Hauserln – den hab ich ja noch nie bei euch entdeckt! Schande über mich – dabei ist der SO schön!!
    Ich hoffe, im Lostöpfchen ist noch ein Platzerl für mich!

    Nora

  • Antworten Heike J. 10. Dezember 2015 um 18:13

    Oh, was für ein schöner Teller. Wenn das kein Grund ist endlich mit dem backen anzufangen dann weiß ich auch nicht….also her zu mir, damit die Backtag
    mit meinen Kindern beginnen kann ??

  • Antworten Maike 10. Dezember 2015 um 18:19

    Super schöner Gewinn, würde mich riesig darüber freuen!

  • Antworten Jotte 10. Dezember 2015 um 18:20

    Schöööön ? Nehm‘ ich. ?

  • Antworten Claudia 10. Dezember 2015 um 18:23

    Da versuche ich doch gerne wieder mein Glück!

  • Antworten Manuela Löwen 10. Dezember 2015 um 18:26

    Wunderschön!

  • Antworten Rosi Rüb 10. Dezember 2015 um 18:34

    So ein edles Teil – würde ich gerne gewinnen 😉

  • Antworten Christin 10. Dezember 2015 um 18:34

    Räder hat wirklich wunderschöne Weihnachtssachen…da kann man sich immer kaum entscheiden!
    Liebe Grüße

  • Antworten shadownlight 10. Dezember 2015 um 18:36

    liebe katja, die schale ist wirklich ein absoluter traum! da versuche ich liebend gerne mein glück.
    geteilt habe ich es mit shadownlight auf fb sehr gerne 🙂
    liebe grüße!

  • Antworten Sanku 10. Dezember 2015 um 18:58

    Liebe Katja… dies kleine Häuschen mit dem runden Tablett würde ABSOLUT perfekt auf meinen Wohnzimmertisch passen!!! Ich bin verliebt!!! awwww…. liebe Grüße!

  • Antworten corazon 10. Dezember 2015 um 19:06

    Liebe Katja,
    vor ein paar Tagen habe ich die tollen Sachen von Räder bei uns in der Buchhandlung bewundert. Die Platte und die Kugeln sind einfach wunderschön………*seufz*
    LG Petra

  • Antworten Sarah 10. Dezember 2015 um 19:08

    Ah, dieser Teller steht schon so lange auf meiner Wunschliste! Da muss ich mein Glück versuchen 🙂
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • Antworten Birgit 10. Dezember 2015 um 19:12

    Ein Traum, wie gemacht für meine Wohnung
    Facebooklike!!!

  • Antworten Lidia 10. Dezember 2015 um 19:14

    Wuuuunderschön! <3

  • Antworten Ursula 10. Dezember 2015 um 19:15

    Hallo,
    mal wieder ein megaschönes Geschenk. Einfach nur schön so ein Teller. Ich versuch einfach mal mein Glück.

    LG
    Ursula

  • Antworten Sonja 10. Dezember 2015 um 19:19

    Hallo! Richtig schöner Gewinn, da muss ich ja wohl mitmachen! 🙂

    Liebe Grüße,

    Sonja

  • Antworten Nadine Schwaner 10. Dezember 2015 um 19:19

    Als absoluter Weihnachtsjunkie ist dieses Türchen das Allerbeste, was mir heute passieren könnte. *-*

  • Antworten Claudia Laufer-Knaack 10. Dezember 2015 um 19:21

    So einen möchte ich auch!!!!!!

  • Antworten Sandx 10. Dezember 2015 um 19:24

    Wie goldig und herzallerliebst ist das denn <3 bin momentan im Goldrausch und die Schale würde hier einen tollen Platz finden. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe, dass ich diesmal gewinne…

  • Antworten Mika 10. Dezember 2015 um 19:24

    Ja, eine Winterlandschaft für daheim … das hätte ich auch gerne!
    Liebe Glücksfee, bitte komm zu mir 🙂

    Liebe Grüße Mika

  • Antworten Lucy 10. Dezember 2015 um 19:30

    love, love, love diesen Deko Teller!

  • Antworten Simone L. 10. Dezember 2015 um 19:31

    Wenn es draußen schon keinen Schnee hat, wäre die Winterlandschaft aus Porzellan genau das richtige.
    Wieder mal super schöne Sachen von Räder. Bin dabei und hüpfe in den Lostopf. Hoffentlich habe ich auch mal Glück.
    Liebe Grüße Simone

  • Antworten Joana 10. Dezember 2015 um 19:31

    Schon wieder so ein toller Gewinn <3

  • Antworten Tanina 10. Dezember 2015 um 19:31

    Dieser Teller würde meinen Plätzchen hervorragend stehen 🙂

  • Antworten Martini 10. Dezember 2015 um 19:40

    Sooooo schön dieser Teller …. und überhaupt all‘ die Dinge von Räder!!!
    … Glück muss man haben …
    Vielen Dank auf jeden Fall für einen so schönen Preis in Deinem Adventskalender … schon allein der Gedanke an diesen tollen Teller zaubert ein Lächeln ins Gesicht … wie ist es erst, ihn in den Händen zu halten!?

  • Antworten Wölflick Uta 10. Dezember 2015 um 19:42

    Wie schön! Vielleicht habe ich ja Glück?

  • Antworten Maren 10. Dezember 2015 um 19:48

    Die Sachen von Räder sind so schön!

  • Antworten Sandrine Durieux 10. Dezember 2015 um 19:50

    Die Sachen sind so toll auf deinen Blog!
    Würde mich freuen.
    Liebe Grüße??

  • Antworten Nicky 10. Dezember 2015 um 19:56

    Ach, schon wieder so ein schöner Gewinn! Jeden Tag aufs neue bin ich überrascht, was für schöne Türchen du hast! Zwei Dinge konnte ich sogar noch auf meinen Wunschzettel schreiben! 😉

  • Antworten Corina Lahchiri 10. Dezember 2015 um 19:58

    Wie wunderwunderschön der Teller ist ❤❤❤❤
    Genau so etwas fehlt mir noch in meiner weißen Weihnachtswelt ?
    Du postest wirklich wundervolle Dinge.

    Alles Liebe Corina

  • Antworten christin 10. Dezember 2015 um 19:58

    Wunderschön! Ich hüpfe in den Lostopf.

  • Antworten Jessica 10. Dezember 2015 um 20:01

    Sehr schön, hätte ich gerne 😉

  • Antworten nikki 10. Dezember 2015 um 20:02

    so schön. passt super auf unseren tisch 🙂 FB befreundet sind wir schon und natürlich share ich auch gerne den beitrag.

  • Antworten Bianca 10. Dezember 2015 um 20:05

    Wow, ich bin dann mal ver – zau – bert!

  • Antworten Katja 10. Dezember 2015 um 20:09

    Vielen Dank auch für diese zauberhafte Verlosung! Das Set ist ein Traum und zaubert bestimmt jede Wohnung sehr weihnachtlich!

    Viele liebe Grüße
    Katja

  • Antworten Magda 10. Dezember 2015 um 20:16

    Stilvoll und schööön!

  • Antworten Nadine 10. Dezember 2015 um 20:17

    Die Schale ist ein Traum und würde perfekt zu meiner Weihnachtsdeko passen ?
    Ganz tolle Verlosung ⛄??

  • Antworten Liana 10. Dezember 2015 um 20:18

    Ohhh, diese Schale habe ich mir schon so oft angeschaut und mir gewünscht. Sie ist einfach traumhaft schön. <3

  • Antworten Theresia 10. Dezember 2015 um 20:18

    Wie wunderschön der Teller ist ? Der wär perfekt für Plätzchen !!
    Liebe Grüße 🙂

  • Antworten Jana 10. Dezember 2015 um 20:23

    So so so schön <3 da muss ich einfach nochmal mein Glück versuchen!!

  • Antworten TinaBaLa 10. Dezember 2015 um 20:25

    Räder macht wirklich soviel wunderschöne Dinge! Ich habe natürlich auch geliked und geteilt! LG Tina

  • Antworten Raphaela 10. Dezember 2015 um 20:28

    Oh, die sind aber hübsch! Da mache ich gerne mit!

  • Antworten Miri 10. Dezember 2015 um 20:32

    Je später der Abend, umso größer die Gewinnchance? Oder wie war das? Lol. Auf Facebook geteilt geliked und gefolgt. Schönen Abend allen.

  • Antworten Sabine M. 10. Dezember 2015 um 20:36

    Ein traumhaft schönes Set?
    Ich versuche mal mein Glück und hüpfe in den Los-Topf

  • Antworten Tietz, Katja 10. Dezember 2015 um 20:38

    Ich liebe Räder…-aber gegönnt hab ich mir noch nichts?
    Geliked, geteilt ich bin dabei!

  • Antworten lulu 10. Dezember 2015 um 20:38

    Ganz toller Gewinn!

  • Antworten Stefanie 10. Dezember 2015 um 20:38

    Zauberhaft schön ?! LG Steffi

  • Antworten Nicole Bernhard 10. Dezember 2015 um 20:48

    Huhu, ich würde ebenfalls gerne mitmachen, und habe auf Facebook geteilt :-)!
    Liebe Grüße Nicole

  • Antworten Kate 10. Dezember 2015 um 20:50

    So ein Teller fehlt noch auf meinem Tisch 😉

  • Antworten Sabrina 10. Dezember 2015 um 20:50

    Toller Teller!

  • Antworten Ines 10. Dezember 2015 um 20:51

    Wow ist dieser Teller schön. ???

    Da hüpfe ich ganz schnell dazu.

    Ganz liebe Grüsse

    Ines

  • Antworten babs 10. Dezember 2015 um 20:55

    Dann mal schnell rein in den Lostopf ……

  • Antworten Uta Wesemann 10. Dezember 2015 um 20:58

    Wie schön!! Das würde super in meinen frisch umgezogenen Architektinnen- Mama- Haushalt mit drei (!) süssen kleinen Kindern passen!!! 🙂

  • Antworten Rosali 10. Dezember 2015 um 21:01

    Die Kugeln sehen total edel aus und der Teller auch!! So schön, da sieht einfach alles gut drauf aus! :))

  • Antworten Susan Steinmetz 10. Dezember 2015 um 21:02

    Oh wie hübsch! Meine Plätzchen würden sich in Gesellschaft der kleinen Stadt sicher besonders wohl fühlen.
    LG Susan

  • Antworten Susann F. 10. Dezember 2015 um 21:03

    Ich liebe alles von Räder….einfach wunderschöne Sachen♡
    Liebe Grüße aus der Schweiz

  • Antworten Karen U. 10. Dezember 2015 um 21:08

    Der Teller ist wunderschön. Würde mich so darüber freuen.

  • Antworten Pauline 10. Dezember 2015 um 21:09

    wow, der teller ist aber schön!

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 21:28

    Was für ein wunderschöner Gewinn, ich versuche gern auch wieder mein Glück 🙂

  • Antworten Anja 10. Dezember 2015 um 21:31

    Servus, na, da würde ich nicht nein sagen 🙂 ich liebe Räder
    LG Anja

  • Antworten Julia 10. Dezember 2015 um 21:35

    *__*
    zucker!

  • Antworten Julia 10. Dezember 2015 um 21:40

    Die Sachen von Räder sind einfach nur bezaubernd. Ganz toll!

  • Antworten alexandra kondler 10. Dezember 2015 um 21:41

    wundervolles türchen

  • Antworten Ellen E. 10. Dezember 2015 um 21:44

    Ein zauberhaftes Türchen Nummer 10 <3
    Ich bin verliebt!!!
    Es wäre mir eine Freude auf diesem wunderschönen Teller Weihnachtsleckereien zu servieren oder abends mit Kerzen diese kleine Stadt zum glänzen zu bringen <3

    Liebe Grüße aus Aachen!

  • Antworten Yvonne 10. Dezember 2015 um 21:46

    Das ist wunderschön!
    LG Yvonne

  • Antworten Daniela (Wunderblumen) 10. Dezember 2015 um 21:50

    Sehr hübsch!

  • Antworten Anne 10. Dezember 2015 um 21:52

    Was für ein schöner Teller 🙂

  • Antworten Claudia 10. Dezember 2015 um 21:53

    Perfekter Teller für meine frisch gebackenen Weuhnachtsplätzchen ???
    einfach schlicht und edel genau mein Geschmack
    Da bin ich sehr gerne im Lostopf ?

  • Antworten Elke 10. Dezember 2015 um 21:57

    Ich komme gerade vom Spitzbuben backen (Doppeldecker Kekse mit Marmelade dazwischen) und habe diesen wunscherschönen Teller entdeckt,den ich so gerne gewinnen würde ?…
    Denn ich habe ein paar neue Möbel für mein Zimmer bekommen …alles in weiß..und da würde er sowas von perfekt auf mein neues schönes Tischchen passen!!!
    Und deshalb springe ich jetzt sehr sehr gerne in den Lostopf ?
    Einen schönen Abend wünsche ich euch alle noch!
    Vllt probiere ich noch ein zwei von meinen frisch gebackenen Keksen ..??

  • Antworten Carolin 10. Dezember 2015 um 21:57

    Sooo schön. Das Teil würde so sehr toll in unser weißes Wohnzimmer passen.

    Facebook +

  • Antworten Kathrin 10. Dezember 2015 um 21:57

    Ich wette so manch ein Krümelmonster wird es sich nicht verkneifen können, nach dem goldenen“Keks“-Häuschen zu greifen, um dann zu bemerken, dass man nicht alles essen kann, was gold glänzt.

  • Antworten Sylvia Schuller 10. Dezember 2015 um 21:59

    Ein Traum! Meine Plätzchen darauf bestimmt zuckersüß aussehen <3 Ich teile gern auf Facebook.
    https://www.facebook.com/sylvia.schuller.75/posts/735355906596021?pnref=story

  • Antworten Irina Koch 10. Dezember 2015 um 21:59

    Wirklich grandios! Da funkelt nicht nur das Glitzer auf den Plätzchen, sondern der Teller darunter gleich mit.
    Und die Kugeln – total humorvoll!

  • Antworten Teresa 10. Dezember 2015 um 22:04

    Liebe Katja, eine tolle Wahl von Dir hinter Türchen Nr. 10. 🙂

  • Antworten Juliane 10. Dezember 2015 um 22:04

    Das sieht ja toll aus, klassisch und modern zugleich. Ich würde mich freuen!

  • Antworten Robert 10. Dezember 2015 um 22:05

    Ich wäre der Größte, wenn ich das meiner Freundin schenken würde.

  • Antworten Marie P. 10. Dezember 2015 um 22:14

    Ah, ich hab mich schon vor Wochen unsterblich in die Kugeln verliebt, das wäre ja ein Traum!

  • Antworten Luisa 10. Dezember 2015 um 22:15

    Oh der Teller sieht traumhaft aus!!! Ich versuche mein Glück 🙂

  • Antworten ChristinaB 10. Dezember 2015 um 22:22

    Neues Türchen, neues Glück…

  • Antworten Julia Mes 10. Dezember 2015 um 22:24

    Ohne Räder, ohne mich! Ich hab schon ein bissl was von Räder und liiiiiiiebe alles! Ich stürze mich noch in das Lostopfgewimmel :))))

  • Antworten Wibke 10. Dezember 2015 um 22:31

    Der Teller würde einfach toll zu unserem Haus passen… das auch so aussieht :-). …für die doppelte Chance auf FB geteilt.

  • Antworten siebenkilopaket 10. Dezember 2015 um 22:49

    Liebe Katja,

    der Teller ist einfach wunderschön, die Kugeln erst… Toll, was du hinter die Türchen versteckt hast 🙂

    Liebe Grüße
    Daniela

  • Antworten Marion 10. Dezember 2015 um 22:53

    … was für ein schönes Weihnachtsdeco-Set, einfach nur schön!

    Herzliche Adventsgrüße!
    Marion 🙂

  • Antworten Jenni 10. Dezember 2015 um 22:55

    Oh wie schön ❤️
    Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüsse,
    Jenni

  • Antworten Sandra 10. Dezember 2015 um 23:00

    Schön! Ich versuche mein Glück. Liebe Grüße!

  • Antworten Basti 10. Dezember 2015 um 23:02

    Mit so einem schönen Teller backe ich vielleicht auch mal wieder Plätzchen

  • Antworten Lisa 10. Dezember 2015 um 23:13

    Super, ich versuche mein Glück!

  • Antworten Dulcis Amare 10. Dezember 2015 um 23:40

    Sehr schön. Hatte ich auch im Shop gesehen, weil eine sich das in einem der letzten Gewinnspiele gewünscht hatte. ^^

    LG
    Dulcis

  • Antworten Biggi 10. Dezember 2015 um 23:51

    Jetzt aber noch schnell reingehüpft. Was für ein toller Teller!!

  • Antworten Manuela Mücke-Mehlgarten 10. Dezember 2015 um 23:55

    So ein schöner Teller wäre für die festliche Kaffeetafel wunderbar. Und mit den Kugeln noch schöner.
    Geteilt u geliked u jetzt noch schnell in den Lostopf, viele Grüße Manuela

  • Antworten Bianca 10. Dezember 2015 um 23:55

    Oh, die Sachen sind aj wunderschön <3
    LG, Bianca

  • Antworten Daniela Keck 11. Dezember 2015 um 0:01

    Wunderhübsch, einfach toll! Ich würde mich sehr freuen. LG Danny

  • Antworten sarah 11. Dezember 2015 um 2:58

    was für eine tolle Gewinnchance . vielen vielen dank schon mal dafür ..
    folge dir und hab dich auch geteilt 🙂

    alles alles liebe
    sarah

  • Antworten Sandra 11. Dezember 2015 um 8:31

    Wie zauberhaft!!!
    So einfach – und doch so schön!!
    Richtig wundervoll, die weißen Häuschen und das Goldene *verliebt*
    Eine wundervolle Weihnachtszeit!

  • Antworten Sonja 11. Dezember 2015 um 8:39

    Hallo Katja, leider habe ich den Teller nicht gewonnen. Finde ihn aber so schon – da überlege ich es mir es zu kaufen. In deinem Shop habe ich es nicht gefunden( übersehen?). Kannst du mir paar Daten zu geben um in Netz zu suchen?
    Besten Dank und LG Sonja

  • Antworten Sonja 11. Dezember 2015 um 8:40

    ICH HABS ICH HABS ich blindes Huhn!!!

  • Antworten One Moment 11. Dezember 2015 um 9:29

    So ein wunderschöner Teller. Folge Dir selbstverständlich auch auf FB.
    Alles Liebe!

  • Antworten Biggi Mildenberger 11. Dezember 2015 um 9:37

    Hallo Katja, dann versuche ich mein Glück mal nur mit einem Komentar. Auf den anderen „Kanälen“ bin ich nicht „unterwegs“:)
    Lg Biggi aus Hessen

  • Antworten Marlies 11. Dezember 2015 um 10:43

    Dieser schlicht-schöne und harmonische Weihnachtsteller wär ein perfekter Hingucker in meiner Wohnung

  • Antworten Michaela 10. Dezember 2016 um 10:14

    Wieder eine traumhafte Gewinnchance. Räder macht einfach tolle Sachen!
    LG, Michaela

  • Hinterlasse eine Antwort