Give Away, interior, unterwegs

Im Kopenhagener Blumen (himmel) & die Gewinner des Hübsch Give Aways

Heute zeige ich Euch ein paar Schnappschnüsse aus dem Blumenladen „i rosens navn“ in Kopenhagen. Der Blumenladen gehört  Tine K´s Mutter. Sie hat ein totales Gespür bei der Auswahl ihrer Blumen und ein Händchen für die Inneneinrichtung, wie man auf den nachfolgenden Bildern sehen wird. Scheint wohl in der Familie zu liegen 😉 Eins schon mal gleich vorne weg: Solltest Du mal Kopenhagen sein, nimm dir die Zeit und besuche den unfassbar schönen Laden.  Glaube mir, Du wirst total inspiriert sein!

Ich habe mich sehr gefreut, dass Tine auch spontan sagte: „Oh! Ihr möchtet den Laden meiner Mutter besuchen? … da komme ich auf jeden Fall vorbei!“ … wenn Tine da ist es immer schön ♥ Lasst Euch einfach von den blumigen Eindrücken inspirieren.

0I3A7443 0I3A7521 0I3A7530 0I3A7533 0I3A7542 0I3A7559

 

Es war wirklich ein perfekter Tag mit Tine und im nächsten Urlaub werde ich auf jedenfall wieder vorbei schauen, was sich alles so im Laden getan hat. Verraten kann ich Euch an dieser Stelle, dass sich bei uns im Shop so einiges getan hat 😉 In den letzten Tagen haben wir die ersten Tine K Neuheiten aus der Herbst /Winterkollektion erhalten. Tine ist ihrem Stil dabei absolut treu geblieben, aber hat es geschafft, mal wieder ganz wunderbare Stücke für ein schönes Zuhause zu designen. Die Neuheiten gibts hier.

 

0I3A7478 0I3A7495 0I3A7535

Zu guter Letzt möchte ich auch noch die zwei glücklichen Gewinnerinnen des Hübsch Give Aways verkünden. Gewonnen haben diese beiden Kommentare.

Sandra Fo 22. Juli 2015 um 10:58

Das tolle Motiv hat mich direkt an viele schöne Stunden in Schweden erinnert. Vielleicht wegen der vielen Regentropfen dort, oder dem wunderschönen blau oder dem Design.Auf jeden Fall hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf
Liebe Grüße
Sandra

Laura Weber 24. Juli 2015 um 8:51

Auch ich springe liebend gerne in den Lostopf, um, mit ein bisschen Glück, das perfekte Geschenk für meine Espresso Liebende Mama zu haben. Sie liebt zudem blauweiß, vom Geschirr, bis zum Hausanstrich :) LG

Bitte schickt mir eine Email mit Eurer Adresse an hej@geliebtes-zuhause.de, damit ich Eure Gewinne schnell versenden kann.

Den anderen danke ich für die rege Teilnahme und hoffe, Ihr seid das nächste Mal wieder so fleissig mit dabei. Die nächste Verlosung kommt bestimmt 😉

GLG Katja ♥

 

0I3A7539

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Fröken Su 30. Juli 2015 um 10:59

    Oh was für ein traumhafter Laden!!! Ganz mein Geschmack! Herrlich…Ich muss schon sagen, die Skandinavier haben es einfach drauf!
    Liebe Grüße
    Susanne

  • Hinterlasse eine Antwort