interior

HOMESTORY: WOHNEN WIE BEI TINA VON GELIEBTES ZUHAUSE

Heute möchte ich Euch ganz Besonderes Zuhause zeigen. Tina ist ein wichtiger Teil unseres Geliebtes Zuhause-Teams. Sie lebt mit ihrem Mann und drei Jungs im schönen Hessen. Jeder Raum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Wenn ich so durch das Haus laufe, könnte ich mich in jedem Zimmer niederlassen. Alles wirkt so gemütlich und zugleich sehr stilvoll. Aber ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen, schaut einfach selbst. Herzlich Willkommen in Tinas Wohnreich.

Tina liebt den skandinavischen Wohnstil und mixt gekonnt alte Möbelstücke mit Design-Klassikern wie den Kubus von by Lassen oder den kleinen Avento Kerzenhalter von Kähler. Die Farben schwarz-weiß liegen eindeutig im Fokus und werden von Tina mit warmen Holztönen kombiniert. Das Wohnzimmer wirkt durch viele Kissen und Felle sehr kuschlig und einladend. Um es dänisch zu sagen: Einfach hyggelig!!♥

An dem großen Esstisch kommt die ganze Familie zusammen und Tina liebt es, ihre Lieben zu bekochen und zu verwöhnen. Die hübschen botanischen Grafiken von Pernille Folcarelli an der Esszimmerwand geben dem Raum richtig viel Charme und sind ein absoluter Eyecatcher!

In der Küche mag es Tina am liebsten sortiert und aufgeräumt. Die Kaffeetassen für den täglichen Gebrauch bewahrt sie in einem schlichten, schwarzen Pocketregal von STRING auf. Auch in der Küche hat sie alte und neue Stücke gut kombiniert und viel Stauraum durch zusätzliche Schränke und Regale geschaffen.

Das kleine Arbeitsreich mag ich besonders!!! Vielleicht liegt es auch daran, dass sich die Hausbar direkt im selben Zimmer befindet 😉 Auch hier bleibt Tina ihrem Wohnkonzept treu und mischt zusätzlich goldene Akzente, wie die Spiegel von Tine K dazu.

Das Badezimmer von Tina ist sehr geräumig und vorallen Dingen wunderschön hell. Viele Details schaffen eine gemütliche Atmosphäre… fast schon ein kleiner persönlichen Home Spa-Bereich.

Das Kinderzimmer des kleinsten Bewohners im Haus ist besonders liebevoll eingerichtet und in einem tollen Farbkonzept gehalten. Ein richtiges Kinderreich mit vielen Aufbewahrungsmöglichkeiten und besonders das Tipi ist der Hit! ♥

Im Schlafzimmer setzt Tina ganz stark auf Kontraste durch Muster. Gepunktet, gestreift und auf keinen Fall langweilig! Die richtig Interior-Lektüre liegt immer griffbereit an Tinas Bett. Bestimmt plant sie schon bald die nächsten Veränderungen im Haus 😉

 

Ich hoffe, der kleine Einblick hat Euch gefallen! ♥ Allerliebsten Dank liebe Tina, das Du uns so wundervolle Einblicke in Dein Zuhause ermöglichst hast! Viele wunderschöne Accessoires aus Tinas Zuhause findet Ihr auch hier im Shop.

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Lexa 15. Januar 2017 um 8:21

    Wunderschön und stilvoll eingerichtet!!! Eine richtige Inspiration!

    Glg
    Lexa

  • Antworten Nadine Kühböck 15. Januar 2017 um 10:43

    Da würde ich sofort einziehen! Gefällt mir sehr gut, so harmonisch und stimmig. Mich würde interessieren, von wo die Wohnzimmercouch ist??? LG Nadine

  • Antworten Fanny 17. Januar 2017 um 8:05

    Sieht wirklich sehr schön aus. Insbesondere gefällt mir die Essecke mit der Farbrigen Bilderwand. Ich liebe diese Farbe ! da kann man sich richtig wohl fühlen

  • Antworten Jet.te 8. Februar 2017 um 15:56

    Auf dem zweiten Bild ist im Hintergrund links eine schwarze (Hänge)lampe zu sehen, welche über der Küchenanrichte hängt. Mich würde sehr das Modell/Hersteller interessieren.
    Beste Grüße, jet.te

    • Katja
      Antworten Katja 29. März 2017 um 20:40

      Liebe Jette, das kann ich Dir leider nicht beantworten. LG Katja

    Hinterlasse eine Antwort