interior

Hej, kiss me! 💋 Geliebtes für Deine Küche

Die Idee hinter unserer hauseigenen GZH Hej Collection?

Sie soll das »Djingg« in Deinen Alltag bringen: ein Lächeln an der Spüle, ein Augenzwinkern vor der Haustür, ein Flirt am Einkaufswagen …

Und der Plan für unser neuestes Baby?

Wenn es schon keine selbstreinigenden Küchen gibt, 😜 so soll Dich die gutgelaunte Atmosphäre der nordischen Leichtigkeit doch wenigstens direkt schon am Spülbecken anlachen:


Tadaa, darf ich vorstellen? Das ist das coole Ergebnis unserer Kooperation mit KISS MY KITCHEN Hamburg ♥

In toller Kooperation mit KISS MY KITCHEN aus Hamburg haben wir Geschirrtücher entworfen, in die wir uns direkt selbst verliebt haben:

  • hochwertige Halbleinen-Qualität: 50 % Leinen, 50 % Baumwolle
  • monochromes Design: Typo & Streifen
  • Design by Geliebtes Zuhause
  • Made in Sweden von KISS MY KITCHEN
Die saugstarken Newcomer sind nicht nur hochwertig, sondern setzen in Deiner Küche auch einen starken Akzent.

Durch die hochwertige Leinen-Baumwoll-Mischung machen die saugstarken Tücher nicht nur schön trocken, sondern setzen in Deiner Küche auch einen stilsicheren, nordischen Akzent. Und für den besonders edlen Touch ist dann der fein geschwungene Hej-Schriftzug zuständig.


Fein geschwungener hej-Schriftzug für den edlen Touch
Hingucker unter sich
Tipp: Auch als nachhaltige Geschenkpapier-Alternative perfekt geeignet

Ob als Mitbringsel, als nachhaltige Geschenkpapier-Alternative oder für Deine eigene Küche – künftig wird das doch wohl endlich fluppen mit der Hausarbeit, meinst Du nicht? 🙌

Wir sind gespannt, ob Euch die Newcomer genauso gefallen wie der Rest der Kollektion – hier geht’s direkt zur HEJ Collection.

Vorheriger Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort