everyday, interior

Es sind oft die kleinen Dinge im Leben

Das letzte Jahr war schon sehr außergewöhlich für mich.

Das Leben hat mir eine Auszeit von meiner Arbeit verschrieben, Ihr wisst schon was ich meine … mein kleiner Sohn wird diese Woche 1 Jahr alt!

Er hat die nicht vorhandene Zeit im letzten Jahr bestens gefüllt. Klar ist aber auch, dass einem der so wie ich mitten im Beruf steht, bei aller Liebe die Arbeit ab und an fehlt. So hatte ich mir das alles auch gar nicht vorgestellt. Mein kleiner Bub ist ja mein zweites Kind und Hannah als Kleinkind war für meine Aufgaben beim Geliebten Zuhause bestens geeignet, da sie in ihren ersten Jahren ganz ruhig geschlafen hat, während ich meinen Arbeitsalltag paralell erledigne konnte – mein Neuer verhält sich da ganz anders 😉 während ich das gerade schreibe zieht er voller Freude Ralfs Schallplattensammlung aus dem Regal 🙈

Dies aber nur am Rande und bestimmt hat jeder von Euch in seinem Leben die gleichen Momente wo er glaubt, es müsste anders gehen, einfacher gehen, mehr Zeit zur Verfügung stehen oder etwas anderes erledigt werden, als das was gerade ansteht.

Also was hilft?

Und hier sind sie wieder, die kleinen Dinge des Lebens, die einen wieder auf Kurs bringen, bei allem Stress, einem ein Lächeln auf die Lippen zaubern oder mich nach vielen Tagen endlich wieder ein schönes Foto machen lassen.

Ganz ungelant bin ich heute früh losgezogen und habe noch vor dem Frühstück einen Spaziergang durch die Wiesen gemacht. Ganz ungeplant habe ich mich plötzlich wiedergefunden, dass ich Blumen und Gräser gepflückt habe um mit diesen dann Zuhause wieder einen schönen Look in meine Vasen zu zaubern. So ging mein Spaziergang dann im Zickzack entlang des Weges.

Aber schaut doch selbst …

Happy bin ich gerade mit meinen schwedischen Vasen von Cat Cooee, hier sind auch aktuell neue Farben im Shop angekommen. Die Vase ist super trendy und auf vielen Instagram Fotos zu sehen, trotzdem ist dieses Design ganz sicher keine Eintagsfliege, in den nordischen Ländern schon lange bekannt dauert es schon immer ein paar Sommer bis so manches vom Norden bei uns endlich angekommen ist.

Ich wünsche Euch auch viele kleine ungeplante Momente die für Euch etwas besonders sind und viel Spass mit Euren Vasen von Cooee wenn Ihr diese mit Blumen oder Gräsern belebt 🌾

Habt einen schönen Tag, Katja

PS. hier ist noch mein Flohmarktfund, den ich Gestern mit in mein Zuhause gebracht habe. Ihr konntet die Vase bereits in meinem Instagram sehen ❤️ ein echtes Highlight aus den sechzigern welches absolut noch gefehlt hat 😉

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten Claudia 31. Juli 2017 um 20:12

    GLÜCK entsteht oft
    durch Aufmerksamkeit
    in kleinen Dingen.
    -Wilhelm Busch-

    … so ist es liebe Kati, Gesundheit und Zeit für sich selbst und seine Lieben ist wirklich unerlässlich für das persönliche Glück… Und natürlich eine Blumenwiese, die das Herz erfreuen lässt ♥

    Deine Claudi

    • Katja
      Antworten Katja 6. August 2017 um 10:35

      Danke liebe Claudi ❤️

    Hinterlasse eine Antwort