food, unterwegs

Ein Buch zum Verlieben, Interview & ein Give Away für Euch

„In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei“…. ja, ja… aber Weihnachten am Big Apple heißt Schlemmen und Geniessen pur ♥

Heute möchte ich Euch mein absolutes Lieblingskochbuch für die Weihnachtszeit vorstellen: NEW YORK Christmas von Lisa Nieschlag und Lars Wentrup. Stellt Euch vor Ihr seid in New York.

Bunte Lichter schmücken die Fassaden , überall erklingt Jingle Bells und kulinarische Hochgenüsse laden zum Schlemmen… Ja, wer träumt an dieser Stelle nicht davon, über die verschneite 5th Avenue zu bummeln, unter dem imposanten Tannenbaum am Rockefeller Center übers Eis zu laufen und zum krönenden Abschluss ein köstliches Stück Pumpkin Pie in einem der unzähligen Cafés zu genießen? Also, ich bin bei dem Tagtraum voll dabei 😉

_I3A1859

 

Ich habe den Autoren ein paar Fragen zur ihrem neuen Weihnachtskochbuch gestellt und Lisa war so lieb, diese kurz zu beantwortet:

1. Liebe Lisa, lieber Lars, vermutlich kennt noch nicht jeder euer wundervolles Buch. Könnt Ihr kurz „New York Christmas“ mit Euren eigenen Worten vorstellen?

Mit dem Buch nehmen wir die Leser mit in die magische Weihnachtswelt des Big Apple. Es läd ein zum Träumen – vom verschneiten Central Park, vom Schlittschuh-Fahren am Rockefeller Center oder von Besuchen in gemütlichen Cafés. Mit über 50 Rezepten und schönen Weihnachtsgeschichten, die alle in New York spielen, kann man sich das amerikanische Weihnachtsfeeling nach Hause holen

2. Wie kam es zu der Idee, ein Buch über die Weihnachtszeit und die leckersten Rezepte am „Big Apple“ zu schreiben? (Wenn Ihr mich fragt, schon längst  überfällig 😉

Lisas familiäre Wurzeln liegen in New York, und sie hat somit eine enge Verbundenheit zur Stadt. Da Julia und Lisa über ihren Blog „Liz & Jewels“ eh ständig in Kontakt sind und sie sich auch über Eigenheiten und Traditionen der ‚alten und neuen Heimat‘ austauschen, lag ein New York Kochbuch nahe. Da wir alle die Weihnachtszeit lieben, hat es uns sehr gereizt ein Weihnachtsbuch zu machen.

3.   Für Euch war das nicht die erste Arbeit als Autoren. Im „wahren Leben“ seid Ihr Grafiker in einer eigenen Werbeagentur. Wie genau kamt Ihr dazu euer erstes Buch auf den Markt zu bringen?

2010 hatten wir die Idee ein regionales Kochbuch für Münster zu machen. Wir taten uns mit der Fotografin Julia Cawley zusammen und kreierten die Figur „Anni“, eine Großmutter wie sie im Buche steht. Im Herbst 2010 folgte das Kochbuch „Anni kocht für Kinder“ . Das Buch war ein riesen Renner, und es war 8 Wochen nach Erscheinen schon ausverkauft. Nach drei „Anni-Kochbüchern“ (u.a. „Anni kocht für Kinder“) im Aschendorff Verlag erschienen dann weitere Kochbücher im Hölker Verlag. Inzwischen sind in genau dieser Dreier-Konstellation, Lars, Lisa, Julia, sechs Bücher erschienen.

4.   Ihr seid ja eigentlich ein Team von drei kreativen Leuten, die an dem Buch beteiligt waren. Wer war denn für welche Aufgaben verantwortlich?

Weil Julia Fotografin ist und in New York lebt, lag es nahe, dass sie die winterliche Atmosphäre der Stadt mit ihrer Kamera einfängt. Lisa steht gern in der Küche und liebt es Food zu fotografieren. Lars zeichnet sich für die Gestaltung des Buches und der Illustrationen verantwortlich. Das war wirklich großartige transkontinentale Teamarbeit!

 

_I3A1852

5.   Butter bei die Fische: Welches Rezept hat Euch beim Shooten am meisten Spaß gemacht und wenn ja, warum? Gibt’s eine nette Anekdote dazu?

Als Kind gab es Sonntags bei Lisa oft Pancakes zum Frühstück. Deswegen kamen beim Backen und dem anschließenden Shooten der „Pancakes mit Ahornsirup-Zimt-Butter“ richtige Kindheitserinnerungen auf. Und das Rezept ist so lecker, dass seitdem schon ihre Tochter sonntags nach den super Pancakes ruft und selber macht. Eine echte Tradition also…

6.  Ist das nächste Projekt schon in Arbeit? Verratet ihr uns exklusiv ein paar kleine Details darüber? 😉

So viel läßt sich sagen: Wir brennen und stehen in den Startlöchern für ein nächstes Projekt. Die Zusammenarbeit mit dem Verlagsteam Hölker ist großartig und verlangt nach Fortsetzung. Momentan befinden wir uns noch in der aufregenden Themenfindungsphase. Wo die Reise hingehen wird, ist also noch ganz offen.

Liebe Lisa, lieber Lars! Ganz herzlichen Dank für das schöne Interview und lieben Dank, dass Ihr bei der Aktion mitgemacht habt!♥

 

_I3A1802

Das Buch war im Shop zwischenzeitlich schon ausverkauft und ich bin super glücklich, dass wir bald nochmal Nachschub bekommen. Wer mag, kann das Buch im Geliebten Zuhause gern schon vorbestellen. Und eben weil dieses Buch in jede Küche gehört, habe ich heute etwas ganz Besonderes für Euch: Ich verlose unter allen Kommentaren EXKLUSIV drei handsignierte Bücher von Lisa & Lars!!♥

_I3A1849_BEAR

Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar bis zum 16.11., 20 Uhr, unter diesem Blogpost zu hinterlassen. Mitmachen könnt Ihr, wenn Ihr aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommt und über 18 Jahre alt seid! Die Gewinner werden hier auf dem Blog veröffentlicht. Ein Bargeldauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich drück Euch die Däumchen!!!♥

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

270 Kommentare

  • Avatar
    Antworten Nadja 13. November 2015 um 6:42

    Oh Katja was für eine tolle Verlosung. 2007 war ich mit meinen Eltern in new York. Dieses Jahr feiern wir das erste Weihnachten mit Baby – bei uns zu Hause. Was wäre es schön etwas aus diesem Buch zu backen und dabei die Geschichten vorzulesen. <3
    Liebe Grüße Nadja

    • Avatar
      Antworten Nicola 13. November 2015 um 7:02

      Dieses Buch habe ich bei meinem letzten Besuch im Bücherladen auch entdeckt, habe schon drin rumgeblättert… Wirklich tolles Buch….ich möchte es gewinnen 🙂
      Lg <3

    • Avatar
      Antworten Rebecca 13. November 2015 um 9:46

      Die Weihnachtszeit ist absolut meine Zeit! Ich zelebriere alles was mit Weihnachten zu tun hat und kann gar nicht genug bekommen! Ich wohne mit meiner besten Freundin zusammen und wir planen eine vorweihnachtliche Shopping-Tour nächstes Jahr und es soll natürlich nach New York gehen! Um uns einzustimmen wäre das Buch natürlich perfekt!
      Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße!

    • Avatar
      Antworten eva 13. November 2015 um 12:38

      Mein Freund ist ein absoluter New York Fan. Das wäre so toll, wenn ich aus dem Buch was für ihn zubereiten könnte. Weihnachten lieben wir beide…*Daumen drück*

    • Avatar
      Antworten Madlen Senf 14. November 2015 um 14:37

      Hallo ich war 2011 das erste Mal in New York und es erinnert mich an eine tolle Zeit und das Cover ist auch wunderbar LG Maddi 🙂

  • Avatar
    Antworten Yvonne 13. November 2015 um 6:45

    Das Buch steht schon auf meiner Wunschliste, seit ich das erste Mal darüber gelesen habe. Ein signiertes Exemplar wäre daher der Oberknaller ? Da muss ich mein Glück versuchen. Danke für die tolle Verlosung liebe Katja. Liebe Grüße Yvonne

  • Avatar
    Antworten Katrin Pietsch 13. November 2015 um 6:46

    Ohhhh das Buch sieht so vielversprechend aus!War bereits zweimal in New York City!Meine absolute Lieblingsstadt. …Würde ich jederzeit nochmal hin!
    Gratuliere zu dem tollen Buch #newyorkchristmas & würde mich mehr als riesig freuen wenn ich eins gewinnen würde!Ein absoluter Traumgewinn für mich…. i Love Big Apple,kochen&Fotografie ?

  • Avatar
    Antworten Mareen 13. November 2015 um 6:46

    Das Interview macht alleine schon wahnsinnige Lust auf das Buch. Dazu noch der Inhalt. Weihnachten und NEW YORK!<3 Eine bessere Kombi gibt es wohl kaum!
    Liebe Grüße
    Mareen

  • Avatar
    Antworten Sigrid Ehrhardt 13. November 2015 um 6:47

    Super Idee dieses „NewYork“Buch,habe auch schon die Adventszeit in NewYork erlebt?

  • Avatar
    Antworten Doreen Bieheim 13. November 2015 um 6:48

    Hallo Katja,

    da ich nächstes Jahr nach New York reise, würde ich mich über dieses tolle Buch besonders freuen. Meine Vorfreude ist riesig und mit dem Buch könnte ich schon ein bisschen von New York träumen. ?

    Liebe Grüße
    Doreen

  • Avatar
    Antworten Daniela 13. November 2015 um 6:49

    Liebe Katja,
    Wie toll! Ich schleiche schon ein paar Wochen um dieses großartige Buch herum.
    Als 3-Mädels-Mama freue ich mich immer, ab zu in Tagträume abzutauchen. New York ist eh ein Sehnsuchtsort für uns.
    Wie schön wäre es, die geliebte (Vor-)Weihnachtszeit mit diesem Buch, einer Tasse Tee und selbstgebackenen Plätzchen zu verbringen und vielleicht Anregungen für unser Weihnachtsmenü zu finden!
    Alles Liebe,
    Daniela

  • Avatar
    Antworten Tatjana 13. November 2015 um 6:51

    Liebe Katja,
    das klingt sehr interessant, hört sich nach einem tollen Buch an und ich würde es natürlich auch gerne gewinnen wollen.
    Liebe Grüße von Tatjana

  • Avatar
    Antworten Marion 13. November 2015 um 6:52

    Es ist schon seit so vielen Jahren mein großer Traum einmal in der Vorweihnachtszeit nach New York zu fliegen. Dieses Jahr wird er endlich Wirklichkeit und ich zähle schon die Tage bis zum Abflug. 🙂
    Über diesen Gewinn würde ich mich also wahnsinnig freuen. 🙂

  • Avatar
    Antworten Sabine 13. November 2015 um 6:55

    Guten Morgen Katja,
    das Buch sieht total interessant aus und da ich nicht soooo gerne fliege, war ich bisher auch noch nie in New York. Vielleicht überreden mich ja die Bilder und ein Flugzeug zu steigen, mein Mann würde zu gerne nach Amerika fliegen.
    Ggglg Sabine

  • Avatar
    Antworten Stephanie_H35 13. November 2015 um 6:57

    Liebe Katja,

    was für eine tolle Gewinnmöglichkeit, da hüpfe ich doch gleich in den Lostopf. Ich hab schon einiges über dieses Buch gehört und würde mich riesig freuen wenn es den Weg in mein geliebtes zu Hause findet….
    Liebe Grüße Stephanie_H35

  • Avatar
    Antworten Stefsnie 13. November 2015 um 6:58

    Oh wie gern ich dieses Buch hätte 🙂 es würde meine weihnachtsvorfreude perfekt machen !!! Liebe Grüße & einen schönen Tag

  • Avatar
    Antworten Mia 13. November 2015 um 6:58

    Die Winterzeit hat doch etwas magisches. Die Weihnachtskultur anderer Länder finde ich unheimlich interessant. Die Briten und Amerikaner und ihr muckeliges Miteinander gefällt mir bisher am meisten 🙂

  • Avatar
    Antworten diephotographin 13. November 2015 um 6:58

    New York in der Vorweihnachtszeit, ein Traum. Und scheinbar hilft das Buch ja auch noch sich dorthin zu träumen. Sehr schöne Kombination und das Buch kommt definitiv auf meinen Wunschzettel.
    LG Barbara

  • Avatar
    Antworten Kathrin 13. November 2015 um 6:58

    Was ein wunderschönes Buch! Ich selbst war mit einer ganz lieben Freundin vor 2 Jahren zum christmas shopping in New York und es war einmalig schön, eine wundervolle Zeit!
    Dieses Buch wird all unsere Erinnerungen unterstreichen und ich würde es meiner lieben Freundin schenken, da sie gerade keine so leichte Zeit hat! Es wäre toll, ein Buch zu gewinnen!

  • Avatar
    Antworten Silvia 13. November 2015 um 6:59

    Guten Morgen, das wäre das richtige Geschenk für meinen Mann. Gerne würde ich das Buch bei dir gewinnen ?. Viele liebe Grüße

  • Avatar
    Antworten Lydia Urbach 13. November 2015 um 6:59

    Was für ein tolles Buch, da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.

    Lydia U.

  • Avatar
    Antworten Michaela 13. November 2015 um 6:59

    Ich würde mich soooooooooo sehr über das Buch freuen. Vor fünf Jahren war ich mit einer Freundin zum vorweihnachtlichen Shoppen und Staunen in New York. Es war großartig. Gerne denken wir an die Tage zurück. Das Kochbuch würde die Erinnerungen noch verstärken, wenn wir es uns bei einem gemeinsamen NY-Dinner schmecken lassen 🙂

  • Avatar
    Antworten Steffi 13. November 2015 um 6:59

    Wunderschöne Einstimmung auf die Adventszeit!!! Sehr gerne würde ich das Buch gewinnen
    LG Steffi B.

  • Avatar
    Antworten Seli 13. November 2015 um 6:59

    Ohhhh das Buch sieht wirklich wundervoll aus. Ich hatte das Glück 2006 mal New York in der Vorweihnachtszeit erleben zu dürfen…ich träume heute noch davon. Überall glitzert und funkelt es und die Schaufenster sind so aufwändig dekoriert, man kann es gar nicht in Worte fassen. Seitdem hat die Stadt mich in ihrem Bann. Das Buch wäre perfekt um all die schönen Erinnerungen wieder aufzurufen! LG Seli

  • Avatar
    Antworten Kaci 13. November 2015 um 7:01

    Wow! Das hört sich großartig an! ❤️❄️ Besonders wenn man noch nicht das Vergnügen hatte nach New York zu reisen…

  • Avatar
    Antworten Claudia (Zaubergaudi) 13. November 2015 um 7:05

    Ich liebe liebe liebe New York! ❤️???❤️
    Und da ich zur Vorweihnachtszeit dort bin würde das Kochbuch die Zeit der Vorfreude noch so richtig versüßen ?
    Danke für diese mega geniale Verlosung!
    P.s.: cool dass ich über Instagram auf den Blog gestoßen bin, der gefällt mir richtig gut! Muss gleich mal noch im Shop stöbern gehen… ☺️

  • Avatar
    Antworten Maarika 13. November 2015 um 7:05

    Ohhhh, das Buch sieht so toll aus!!! Ich vermisse NYC so sehr. Das Buch wäre ein super Weihnachtsgeschenk. 🙂

  • Avatar
    Antworten Oliver Eisenbarth 13. November 2015 um 7:06

    Wäre super wenn ich das Buch gewinnen könnte. Handsigniert ist immer am besten!!

  • Avatar
    Antworten Daniela (Mayodan) 13. November 2015 um 7:07

    Liebe Katja,
    das Buch sieht so toll aus, auf meiner Wunschliste steht es ganz weit oben. NY ist eine wunderbare Stadt, ob ich wohl jemals hinkommen werde? Vielleicht darf ich ja bald in dem Buch blättern und kann so ein wenig vom Weihnachtsflair dort genießen.
    GLG Daniela

  • Avatar
    Antworten Anna 13. November 2015 um 7:11

    Hallo,
    ich war vor knapp 2 Jahren das erste Mal in New York. Mein allergrößter Traum ist in Erfüllung gegangen. Jetzt ist meine Sehnsucht so groß und ich würde so gerne wieder dorthin zurück. Mit diesem Buch ist New York mir ein kleines Stückchen näher.
    Lg Anna

  • Avatar
    Antworten Lisa Wolscht 13. November 2015 um 7:12

    Das wäre eine super Überraschung vor meinem Geburtstag – sonst wird es auf jeden Fall bestellt 🙂

  • Avatar
    Antworten Meike 13. November 2015 um 7:13

    Danke für die Chance auf eine kulinarische Weihnachtsreise nach NY!
    Würd mich soo freuen….

    HERZlichst,
    Meike

  • Avatar
    Antworten Sandra 13. November 2015 um 7:19

    Oh, ein traumhaftes Buch!!!! ?

  • Avatar
    Antworten Claudia Nief 13. November 2015 um 7:21

    Ich liiiiiiiiiebe New York und war letztes Jahr vor Weihnachten dort. Das Buch würde ich supergern gewinnen und in Erinnerungen schwelgen

  • Avatar
    Antworten Mel 13. November 2015 um 7:22

    Liebe Katja,
    dieses Buch wäre für uns ein krönender Abschluss für 2015: mein Mann und ich waren im Juni 10 Jahre verheiratet und ein paar Tage in NYC. Das Buch würde super zu uns passen und wir würden uns über einen Gewinn sehr freuen 😉
    LG

  • Avatar
    Antworten Kerstin Friedrich 13. November 2015 um 7:23

    Liebe Katja,
    das Buch zu gewinnen wäre wie ein kleiner Ausfug in die aufregende Stadt! War vor vielen Jahren schon mal dort. Eine aufregende Stadt mit interessanten Leuten.
    Würde mich sehr darüber freuen.
    LG
    Kerstin

  • Avatar
    Antworten Svenja 13. November 2015 um 7:23

    Oh, was für ein tolles Buch!!! Da ich gerade ausgezogen bin und bisher noch nicht viele Weihnachtsbackbücher habe, könnte ich es sehr gut gebrauchen? Außerdem wäre es das größte, mal etwas zu gewinnen!!! Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit? Svenja

  • Avatar
    Antworten Friederike 13. November 2015 um 7:26

    Liebe Katja,
    ein sehr schönes Interview und ein ganz genialer Gewinn … Zwischenzeitlich habe ich mir vorgestellt, wie es doch wäre, auf der Eisbahn im Central Park unterwegs zu sein, die toll geschmückte Stadt von der Brooklyn Bridge aus zu beobachten oder mit einer Tüte Mandeln über den Weihnachtsmarkt dort zu schlendern … Mal ganz abgesehen von den unglaublichen Shoppingsmöglichkeiten! Jetzt bin ich aber wieder auf meinem Sofa angekommen – und weil der Weg zum Bücherregal einfach viel kürzer ist, als der Weg zum Flughafen (und NY sogar noch ein Stückchen weiter weg ist), würde ich mich unglaublich über das tolle Buch freuen. Schon die Bilder auf deinen Fotos machen einfach Lust auf das Buch – und spätestens nach dem Interview war klar: das Buch muss ich haben. Also: Daumen drücken!
    Ein tolles Wochenende wünscht Friederike

  • Avatar
    Antworten Eve 13. November 2015 um 7:32

    Ohhhhhhhhhhhhhh was für ein toller Gewinn!
    Das wäre das Weihnachtsgeschenk für mich <3

  • Avatar
    Antworten Wencke 13. November 2015 um 7:34

    Liebe Katja,
    die Kombination aus wunderbaren Autoren, dieser einzigartigen Stadt und Weihnachten, besser geht es nicht. Dieses Buch ist ein Schatz, wer würde es also nicht gerne gewinnen? 🙂
    Happy Friday und schönes Wochenende,
    Wencke.

  • Avatar
    Antworten Ella 13. November 2015 um 7:36

    Liebe Katja,
    wie schön wäre es, die nächsten Wochen mit ein bisschen amerikanischer Weihnachtlichkeit (und ganz vielen pancakes!) aus dem Buch noch gemütlicher zu machen! Liebste Grüße

  • Avatar
    Antworten Jana 13. November 2015 um 7:36

    Tolle Buchvorstellung 🙂 Mein Mann ist ein riesen New York Fan – super gerne würde ich ihn in der Weihnachtszeit mit diesem schönen Buch überraschen und springe hiermit in den Lostopf!!

  • Avatar
    Antworten Catja 13. November 2015 um 7:37

    Liebe Katja,
    Ein super toller Gewinn ♥♡♥
    Ich liebe New York und ich liebe Weihnachten ….. ich hoffe das Glück ist auf meiner Seite !!!!
    In diesem Sinne eine schöne Vorweihnachtszeit ★☆★

  • Avatar
    Antworten Tabea 13. November 2015 um 7:46

    Hey,

    das hört sich nach einem wunderbaren Buch an – allein schon die Deckseite sieht so verzaubernd aus. New York im Winter muss ein wahrer Traum sein und dann noch tolle Gerichte dazu – eine fabelhafte Kombination. Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Ganz viel Konfetti und Liebe,

    Bea <3

  • Avatar
    Antworten Anna 13. November 2015 um 7:48

    Zur Weihnachtszeit in NY zu sein… das ist auch mein Wunsch und zwar, seit dem ich „Schlaflos in Seattle“ gesehen habe und natürlich „Kevin allein in NY“ 😉
    Mit dem Buch kann ich noch ein bisschen besser davon träumen 🙂

  • Avatar
    Antworten Kerstin Beyl 13. November 2015 um 7:48

    Oh man SCHNAPPATMUNG!! Das wäre ein Wahnsinns Traum dieses Buch zu gewinnen! Ich bin aaaaabsoluter USA Freak und liebe NewYork! Kochen tun wir auch sehr gerne Dinge die wir auf unseren RoadTrips gegessen haben! Speziell Weihnachten wäre der Hammer! Oh Gott da kribbeln schon die Finger! Und sicher hat es auch ein paar schööööööne Bilder drin! Das wäre eine tolle Story für meine kleine Seite!! Das Kochbuch vorstellen!! Beten, beten, beten, daaaaaaumen Drücken!!!!!

  • Avatar
    Antworten KarinaTherese 13. November 2015 um 7:50

    So ein wunderbares Buch. Ich würde mich wahnsinnig freuen 🙂

  • Avatar
    Antworten Tina 13. November 2015 um 7:57

    WOW, das Buch schaut soo schön aus, und ich würde zu gerne mal durchblättern. 🙂
    Leider war ich noch nie in New York aber es steht definitiv aif meiner „Liste“. Ich würde mich wirklich sehr freuen. Liebe Grüße! Tina

  • Avatar
    Antworten Nadine 13. November 2015 um 7:57

    Ganz tolle Verlosung!??
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück ?

  • Avatar
    Antworten Ulrike Renner 13. November 2015 um 7:58

    Liebe Katja,
    New York ist so toll – besonders zur Adventszeit. Das Buch steht ganz oben auf meinem Wunschzettel für Weihnachten. Vielleicht habe ich Glück und gewinne es bei Dir.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ulrike

  • Avatar
    Antworten Liza 13. November 2015 um 8:01

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Weihnachten, ich liebe die Vorweihnachtszeit, ich liebe kochen und backen, ich liebe Bücher und ich liebe NY. Das Buch wäre quasi rundum perfekt für mich. Würde mich riesig freuen ein handsigniertes Buch von solch sympathischen Autoren zu gewinnen. Daumen sind gedrückt.

  • Avatar
    Antworten nina 13. November 2015 um 8:03

    wow – was für ein tolles buch über diese tolle lieblingsstadt ?
    ich versuche mein glück… und schreibe es sonst ganz schnell auf meinen wunschzettel…

  • Avatar
    Antworten Simone 13. November 2015 um 8:07

    Vorfreude ist ja immer die schönste Freude…vielleicht klappt`s ja mit dem Gewinn!? Dieses Buch ist auf jeden Fall die perfekte Einstimmung auf die Adventszeit! Liebe Grüße, Simone

  • Avatar
    Antworten Sarah 13. November 2015 um 8:08

    Oh was ist das für ein Weihnachtstraum! Weihnachten in New York, der Hammer! Ist leider nicht so erschwinglich, daher wäre dieses Buch ja ein toller Ersatz für ein bisschen New-York Glitzer-Christmasfeeling!

  • Avatar
    Antworten Julia 13. November 2015 um 8:08

    So so gerne würde ich das gewinnen???

  • Avatar
    Antworten Anne22 13. November 2015 um 8:14

    Ahh, wie toll<3!! Weihnachten und NY zusammen – einfach ein Traum! Ich liebe die Arbeiten von Liz & Jewels und würde mich riiiiesig über eine handsignierte!! Ausgabe freuen…!

  • Avatar
    Antworten Mareike 13. November 2015 um 8:14

    Ich spring auch mal in den Lostopf. Ich war 1999 mit meiner Mama in New York. Das Kochbuch würden wir teilen, und vielleicht mit meinem Sohn auch eine Pancake-Tradition starten.

  • Avatar
    Antworten Laura 13. November 2015 um 8:15

    Ich bin gerade Dienstag aus New York wiedergekommen 🙂 das Buch wäre so eine schöne Erinnerung und Weihnachtsüberraschung!

  • Avatar
    Antworten Bianca Kühn 13. November 2015 um 8:15

    Ich liebe New York! Leider war ich noch nicht zur Weihnachtszeit dort. Steht aber auf meiner bucket list!
    Das Buch ist ja schon alleine durch das Cover wundervoll! Das würde ich wahnsinnig gern bei mir dekorieren und natürlich auch gern etwas daraus kochen! Ich brauche auch noch dringend Inspiration für das Weihnachtsmenü!
    Vielen Dank und liebe Grüße und toitoitoi für mich
    Bianca

  • Avatar
    Antworten Tina 13. November 2015 um 8:15

    New York in der Weihnachtszeit – seit Jahren das Nr. 1 Reiseziel auf meiner Wunschliste. Da ich aber leider nicht fliegen kann (Flugangst ?) wäre dies das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich!!
    Ganz liebe Grüße!

  • Avatar
    Antworten Caro 13. November 2015 um 8:16

    Weihnachten strahlt für mich immer innere Ruhe aus. Alle freuen sich gemeinsam auf ein Ereignis, dekorieren das Haus, backen Plätzchen, kaufen Geschenke. Ich liebe es für meine Familie in der Advents- und Weihnachtszeit in der Küche zu stehen, deshalb wäre das Buch eine wunderbare Ergänzung zu meiner Sammlung. Dass ich ein riesen New York Fan bin steht außer frage, seitdem ich das erste mal am Flughafen JFK gelandet bin, war es um mich geschehen. So, liebe Katja, zum Schluss sag ich noch: toller Blog und toller Instagram Feed! Auf bald!

  • Avatar
    Antworten Andrea 13. November 2015 um 8:18

    Weihnachten in New York… Was für eine wundervolle Vorstellung!!! Das Buch würde es möglich machen… Da versuche ich mal mein Glück!

  • Avatar
    Antworten Elisabeth 13. November 2015 um 8:18

    Hab im Buch schon mal geblättert! Soooo schön. Hätte ich gerne in meiner Bibliothek ?

  • Avatar
    Antworten Miriam 13. November 2015 um 8:19

    Die Beschreibung und das Interview machen einen neugierig auf ein tolles außergewöhnliches Kochbuch. Da mein Bruder ein absoluter New York Fan und leidenschaftlicher Hobby-Koch ist, wäre das signierte Buch ein tolles Geschenk für ihn….
    LG Miriam

  • Avatar
    Antworten Sandra Hotz 13. November 2015 um 8:20

    Oh was für ein schönes Buch. Darüber würde ich mich sehr freuen 🙂

  • Avatar
    Antworten Larissa 13. November 2015 um 8:20

    Liebe Katja!

    Ein ganz zauberhaft schönes Buch!!! Gerne springe ich da in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    Liebste Grüße!

  • Avatar
    Antworten Sandra 13. November 2015 um 8:21

    Liebe Katja,

    was für ein wundervolles Buch <3
    Ich würde mich sooo glücklich schätzen, wenn ich zu den lieben Gewinnern gehören würde. 🙂
    Ich liebe New York und deinen guten Geschmack. Die tollen Artikel laden immer wieder zum stöbern ein.

  • Avatar
    Antworten Kati 13. November 2015 um 8:21

    Hey,
    ich war war mit meiner Familie zusammen im Oktober 2008 in New York. Da waren alle schon voll im Weihnachtsfieber. Die Eisbahn am Rockefeller Center war schon aufgebaut und der Tannenbaum schon aufgestellt. Wenn ich dieses Jahr meine Familie an Weihnachten besuche, würde ich ihr gerne ein paar Erinnerungen aus New York mitbringen und was wäre da besser als Pancakes zum Frühstück und leckere Pies zum Kaffee?
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinne.
    Schönes Wochenende euch allen 🙂
    Kati

  • Avatar
    Antworten Norbert 13. November 2015 um 8:23

    Ich würde mich freuen, das Buch zu gewinnen – ein tolles Geschenk für meine Partnerin!!

  • Avatar
    Antworten Maren 13. November 2015 um 8:23

    New York gehört definitiv zu meinen Wunschzielen in den nächsten Jahren… Mit dem Buch könnte ich mich schon mal einstimmen. Würde mich riesig über den Gewinn freuen…
    Tolle Verlosung…

    Schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße
    Maren

  • Avatar
    Antworten Vivienne 13. November 2015 um 8:24

    Dieses tolle, wunderschöne Buch habe ich schon so oft bei Instagram gesehen und mich direkt verliebt!!
    Ich hatte bislang leider nie das Geld mach New York zu fliegen. Mein Traum wäre einmal über Weohnachten hnd Silvester dort zu sein, bis der Traum in Erfüllung geht würde ich meine Träume durch blättern in dem Buch ausbauen ?
    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen!!
    Liebe Grüße
    Vivienne

  • Avatar
    Antworten Nicole 13. November 2015 um 8:24

    was für eine tolle Verlosung! Da mache ich gerne mit. Würde mich riesig freuen, wenn ich das Buch gewinne.
    Herzl. Grüße

  • Avatar
    Antworten SONJA 13. November 2015 um 8:25

    Hallo ihr Lieben, das ist aber eine wirklich feine Idee von euch! Und dann auch noch handsigniert, ich werd verrückt.

    Was ich an Weihnachten so liebe ist der Duft von frischem Weihnachtsgebäck, leuchtende Kerzen, das rieseln des ersten Schnees und sind die Flöckchen auch noch so klein, das lauschen von Weihnachtsliedern, meine zwei kleinen Mädels, die mit voller Aufregung dem Weihnachtsabend entgegenfiebern, und in einem richtig „guten Buch“ 🙂 bei einer leckere Tasse Tee vor dem Kamin zu schmöckern <3 ich wünsche euch eine wundervoll Vorweihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße, Soni

  • Avatar
    Antworten Monika 13. November 2015 um 8:26

    Oh was ein tolles Gewinnspiel! Ich selbst war Silvester mal in NYC. Auch war ich Eislaufen vor dem Rockerfeller und den riesigen Weihnachtsbaum! Hab mich sofort in die Stadt verliebt und würd gern ein Stück davon Zuhaus stehen haben! Würd mich sehr über diesen Gewinn freuen!

  • Avatar
    Antworten Netti 13. November 2015 um 8:26

    Das Buch steht gaaaaaanz oben auf meinem Nikolaus Wunschzettel 🙂
    New York ist eine bezaubernde Stadt, wer einmal da war möchte immer wieder hin…New York fesselt, genau wie das Geliebte Zuhause mich immer wieder fesselt. Toller Shop !!!

  • Avatar
    Antworten Gabriele 13. November 2015 um 8:26

    Oh das würde mich freuen!….wenn ich schon nicht in New York sein kann, so doch dieses tolle Buch unter dem Weihnachtsbaum <3 😉 New York ist mein absoluter Traum! So gerne würde ich einmal vor diesem großen Weihnachtsbaum stehen und bei Tiffanys vorbeischauen……;-)
    Lieben Gruß
    Gabriele

  • Avatar
    Antworten Nade 13. November 2015 um 8:30

    Zu jedem tollen Weihnachtsfeste
    ist Zeit mit der Familie das Allerbeste!
    Doch kann ja nicht jeder mit in meine Traumstadt fliegen,
    drum wär‘ ich voll aus dem Häuschen, würd‘ ich dieses tolle Buch von Euch kriegen.
    Ein bischen erfüllt sich dann mein Traum –
    Weihnachten mit dem Rockefeller-Baum! ??

  • Avatar
    Antworten Anne-Kathrin 13. November 2015 um 8:32

    Was für eine schöne Idee ihr Lieben!! ?
    Ihr bringt New York und die romantische Weihnachtsstimmung zu uns nach Hause ?❄️?!
    Das finde ich super schön!

  • Avatar
    Antworten Kristina Höfler 13. November 2015 um 8:32

    Das ist ja eine super tolle Verlosung!!? Als kleiner „Weihnachtsfreak“ wie mich meine Freunde liebevoll nennen ;-)ist es mein größter Wunsch einmal zur Vorweihnachtszeit nach New York zu reisen und mich einfach treiben zu lassen…- durch das weihnachtliche New- York mit den vielen bunt dekorierten Schaufenstern, den vielen Lichtern und Tannenbäumen… Hach ich komme schon wieder ins schwärmen;-)
    Das Buch hört sich wundervoll an und ich würde mich soooo freuen mit dem Buch ein bisschen „New York“ Weihnachtsfeeling in die eigenen vier Wände zu bekommen. Liebste Grüße
    Kristina

  • Avatar
    Antworten Sandra 13. November 2015 um 8:36

    Liebe Katja,
    welch traumhaft-schönes Buch !!
    Sehr gerne springe ich in den Lostopf und träume davon in diesem tollen Buch zu blättern 😉
    Ganz liebe Grüße Sandra

  • Avatar
    Antworten Christina M. 13. November 2015 um 8:36

    Ach wie schön, gerne würde ich dieses tolle Buch gewinnen. Hab es schon mal durchgeblättert,traumhaft, es waren aber erst mal die Wünsche meiner Töchter vorrangig und ich habe es wieder zur Zeite gelegt. Aber die ganze Zeit mich geärgert das ich es nicht mitgenommen habe und jetzt das hier!

  • Avatar
    Antworten Stefanie Schierenbeck 13. November 2015 um 8:36

    Ich lieeebbbeee New York, die USA und alles was damit zu tun hat – vorallem das Weihnachtsfeeling
    im Big Apple! Ich würde mich soooo freuen in diesem Buch schmökern zu können 🙂
    Liebe Grüße
    Steffi

  • Avatar
    Antworten Barbara 13. November 2015 um 8:38

    Wow, die perfekte Kombination, in einem Buch verpackt! Ich liiiiiebe New York und ich liiiiiebe Weihnachten! Das wär so perfekt für mich ?????????

  • Avatar
    Antworten Leonie 13. November 2015 um 8:38

    Oh, das wäre was! Ich fliege nämlich nächste Woche nach NYC und verpasse ganz knapp den erleuchteten Baum am Rockefeller Center und andere weihnachtliche Highlights. Wenn das Buch Zuhause auf mich warten würde, dann wäre der Abschied aus NYC nicht so schwer und ich konnte meinem Mann, der leider arbeiten muss, das kulinarische Weihnachts-New York nach Hause bringen.

    Viele Grüße
    Leonie

  • Avatar
    Antworten Isa 13. November 2015 um 8:42

    Ohhhhh so ein toller Gewinn!
    Ich muss dieses Buch haben. Was für eine tolle Buchidee! Ich kann schon die leckeren Sachen riechen und freue mich riesig auf die Bilder!

  • Avatar
    Antworten Andrea 13. November 2015 um 8:42

    Ohhh, wie gerne möchte ich eins dieser wunderschönen Bücher über NY gewinnen. Ein Traum ?

  • Avatar
    Antworten Sandra 13. November 2015 um 8:44

    Was für ein tolles Geschenk und was für ein wunderschöner Beginn in die diesjährige Weihnachtszeit. NewYork und ich sind big in love – gerade zur Weihnachtszeit dort ist es ein Traum. Und deswegen muss ich mein Glück versuchen, hoffen, Daumen drücken und vielleicht habe ich ja Glück!

  • Avatar
    Antworten Charlotte Frank 13. November 2015 um 8:45

    Liebe Katja, alle paar Jahre werde ich wieder von der Sehnsucht nach New York erfasst. So kommt es auch, dass ich schon viele Male dort war und noch jedes Mal überwältigt bin. Das erstes Mal war ich übrigens mit 8 in New York, zur Hochzeit meines Onkels. Er hatte sich in eine New Yorkerin verliebt, die auch bald mein Herz erobern sollte. Also, zum Stillen meiner Sehnsucht würde ich mich sehr über das Buch freuen. LG
    Charlotte

  • Avatar
    Antworten Christina 13. November 2015 um 8:45

    Ooooooh, das Buch ist ein Traum 🙂 Alleine das Interview mit den beiden Autoren klingt so vielversprechend 🙂 Die Weihnachtszeit ist für mich die schönste Zeit im Jahr, ich freue mich wie ein kleines Kind und fiebere dem Weihnachtstag sehnsüchtig entgegen. Besonders freue ich mich in diesem Jahr. Die erste eigene Wohnung wartet darauf weihnachtlich geschmückt zu werden und der Backofen wird schon vorgeheizt damit die Weihnachtsküche starten kann. Da wäre das Bucj doch perfekt! 🙂

  • Avatar
    Antworten Daniela 13. November 2015 um 8:50

    oh dieses wunderschöne Buch, aus dieser wunderschönen Stadt.
    Irgendwann bin ich auch mal über Weihnachten dort…

  • Avatar
    Antworten Daniela Weber 13. November 2015 um 8:52

    mmmhhh…ich liebe new york…ich liebe essen ..ich glaub ich mach da mal mit 🙂 lieben dank für dieses tolle give away dani♡

  • Avatar
    Antworten Geli 13. November 2015 um 8:53

    Ich will 🙂 tolles Buch. Ich liebe New York zur Weihnachtszeit und würde mich riesig über das Buch freuen. Vorallem kann ich die Zeit überbrücken bis wir wieder da sind. Die Sehnsucht nach der Stadt ist riesig. Ich drück mir selbst die Däumchen.

  • Avatar
    Antworten Alexandra Haderer 13. November 2015 um 8:55

    Ooohhhh wie schön!!Meine beste Freundin und ich sind große New York Fans…Ich würde ihr das Buch echt gerne zu Weihnachten schenken! Hoffentlich hab ich Glück :))

  • Avatar
    Antworten Nadine 13. November 2015 um 8:57

    Hallo Katja,

    Ich habe noch nie von diesem Bich gehört, aber seit ich es bei dir gesehen habe muss ich es haben!!
    ich bin ein totaler Weihnachtsmensch und bekomme schon im Hochsommer Weihnachtsweh 🙂 bisher habe ich es noch nicht geschafft zum Christmasshopping nach NY zu fliegen (Hausbau, Kinder – alle Freundinnen schwanger oder stillend…) aber es steht seit Jahren auf meiner ToDo Liste. Ich hab zwar ein bisschen Angst, dass der Weihnachtszauber damit ein stückweise verloren gehen wird (es wird mit Sicherheit nicht die ganze Stadt mit Weihnachtsliedern beschallt sein und an jeder Ecke ein Chor singen ;D) aber wenigstens wäre er in diesem Buch für immer bewahrt.

    LG Nadine (die sich selbst ganz fest die Däumchen drückt) 🙂

  • Avatar
    Antworten Annika Wermter 13. November 2015 um 8:58

    Tolle Verlosung — das Buch wäre sozusagen ein vorab Weihnachtsgeschenk! Ich würde mich so darüber freuen.

  • Avatar
    Antworten Mandy 13. November 2015 um 9:00

    Ach wie toll. Ich war noch nie in New York, hoffe aber, dass dieser Wunsch irgendwann in Erfüllung geht. Einer meiner liebsten Filme ist „Weil es dich gibt“ , den ich zur Weihnachtszeit so gern schaue. So stelle ich mir Weihnachten dort vor. Ich würd mich riesig freuen dieses tolle Buch zu gewinnen. Ganz liebe Grüße 🙂

  • Avatar
    Antworten Andrea 13. November 2015 um 9:01

    Ooooooh das Buch wäre perfekt für meine Schwester und mich! Jedes Jahr eröffnen wir unsere Weihnachtsküche und verbringen die schönste Zeit des Jahres am liebsten mit backen und kochen (und lauthals Weihnachtslieder singen:)). Als Fernweh-New Yorkerinnen wäre das Buch eine tolle Überraschung für meine Schwester.
    Liebe Grüsse, Andrea

  • Avatar
    Antworten Yna 13. November 2015 um 9:01

    Wer träumt nicht von New York? Ich war schon fast überall auf der Welt, aber da noch nicht… Das Buch wäre ja schon mal ein kleiner Schritt um mich einzustimmen 🙂 würde mich riesig freuen, also versuche ich mal mein Glück. Lieben Gruß und Danke für das nette Interview, Yna

  • Avatar
    Antworten Laura 13. November 2015 um 9:02

    Weihnachten kombiniert mit NYC und tollen Bildern-was gibt es tolleres?? 🙂

  • Avatar
    Antworten carina fölser 13. November 2015 um 9:05

    Ohhh wie gern hätt ich das buch! War im dezember 2011 in den usa (d.c., ny, sf, LA und LV) und es war traumhaft! Das buch hätt ich gern weils sicher eine tolle möglichkeit erinnerungen zurückzubringen! 🙂

  • Avatar
    Antworten Barbara 13. November 2015 um 9:05

    wow, das Buch schaut so cool aus….. 🙂 Das muss ich haben.
    Ich liebe New York….war schon 3 Mal dort und es ist jedes Mal ein Erlebnis….
    Sogar bei unserer Hochzeitsreise musste New York dabei sein 🙂
    Christmas in New York? … alleine das Eislaufen vor dem Rockefeller Center ist ein absolutes MUST!

    Liebe Grüße, Barbara

  • Avatar
    Antworten Kerstin Springer 13. November 2015 um 9:07

    Hallo Katja,
    Was für ein schönes Interview…..
    Einer meiner Reise Wünsche ist es in das Vorweihnachtliche New York zu reisen. Es muss atemberaubend dort sein.
    Als Einstimmung auf diese Reise wäre dieses Buch sicherlich perfekt.
    Ich hüpf mal in den Lostopf und drück mir selbst die Daumen.
    Viele Grüße
    Kerstin

  • Avatar
    Antworten Mica (milk sugar and spice) 13. November 2015 um 9:08

    Liebe Katja,
    einen genauen Grund warum ich dieses Buch gewinnen möchte, gibt es nicht wirklich ?Aber ich bin sehr neugierig und gespannt auf die vielen (wie ich schon lesen konnte) leckeren Rezepte. Natürlich hätte ich auch gerne ein Autogram ? Daher drücke ich mir die Daumen ? vielen Dank für dieses tolle Aktion ??

    Liebe Grüße
    Mica ?

  • Avatar
    Antworten Sabine 13. November 2015 um 9:10

    Liebe Katja,

    einen wunderschönen Freitag mit Start ins Wochenende!
    Dieses Cover ist so wunderbar weihnachtlich – ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen und hüpfe jetzt daher in den Lostopf!

    Ein schönes Wochenende! 🙂

  • Avatar
    Antworten Diane Wippermann 13. November 2015 um 9:11

    Eine fröhliche Advents- und Weihnachtszeit mit vielen tollen Büchern, wie diesem 🙂 LG Di

  • Avatar
    Antworten Jessica 13. November 2015 um 9:16

    Oh, wie toll! Das wäre genau das Richtige für gemütliche Sofa-Abende bei Kerzenschein. Da versuche ich gerne mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Avatar
    Antworten Clud 13. November 2015 um 9:18

    Ich würde mich riesig über dieses Buch freuen. Ich liebe Ihre Fotografien und bin schon im Weihnachsplätzchen-Wahn. Ich drücke mir und allen anderen die Däumchen 🙂

  • Avatar
    Antworten Laura 13. November 2015 um 9:21

    Oh hier treffen gleich zwei große Lieben von mir aufeinander – Backen & New York! Falls ich kein Glück habe das Buch bei dir zu gewinnen, werde ich es auf jeden Fall auch meine Weihnachts-Wunschliste schreiben!

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • Avatar
    Antworten Marisa Heinz 13. November 2015 um 9:21

    Liebe Katja, mich hat dein Beitrag inspiriert und er macht Lust auf mehr. ?Ich würde mir sehr gerne das New Yorker X-Mas Feeling nach Hause holen?❤️???⭐️

  • Avatar
    Antworten Sarah (produkt_liebe) 13. November 2015 um 9:23

    Ich war vor 5 Jahren über Weihnachten und Silvester in New York und vermisse diese Zeit so unglaublich. Da ist ein Traum wahr geworden ♡ Wenn ich das Buch sehe, werden die alten Gefühle wieder wach… wunderschön!
    Liebe Grüße 🙂

  • Avatar
    Antworten Tina 13. November 2015 um 9:24

    Hatte das Buch neulich schon in der Hand. Es is dann direkt auf meinen Geburtstags-Weihnachts-Wunschzettel gelandet!

  • Avatar
    Antworten chantal 13. November 2015 um 9:25

    Hohoho….. merry christmas…. danke für das Interview…. schön einmal zu erfahren, wie das Buch zustande kam. Die Fotografien ist zu beneiden mitten im snowy winter in new York…. bestimmt traumhaft…. ich würde mich auch sehr über das tolle Buch freuen…. liebe Grüße

    • Avatar
      Antworten chantal 13. November 2015 um 9:25

      Fotografin….

  • Avatar
    Antworten Sandra 13. November 2015 um 9:31

    Was gibt es Schöneres, als zur Weihnachtszeit endlich mal ein wenig Ruhe einkehren zu lassen, alles hübsch zu dekorieren, zu backen und mit einem schönen Buch und lecker Tee dazu einfach zu chillen…Aprospos Buch, am allerliebsten mit einem schönen, inspirierenden Buch über New York zur Weihnachtszeit;)
    Liebe Grüße

  • Avatar
    Antworten Tina 13. November 2015 um 9:31

    Oh, dieses tolle Buch war auf der Messe schon komplett weg, als ich es haben wollte. Deswegen versuche ich hier mal mein Glück. Würde mich sehr freuen.
    Lieben Gruß Tina

  • Avatar
    Antworten Nikka 13. November 2015 um 9:31

    Liebe Katja, eine ganz wunderbarer Gewinn. Da ich ein absoluter New York Fan bin, würde ich gerne mit der ein oder anderen Köstlichkeit meinen Liebsten den Advent versüßen ? ?☃

  • Avatar
    Antworten Silke 13. November 2015 um 9:36

    Liebe Katja…
    …über das Buch bin ich auch schon „gestolpert“…so schön!
    Danke auch für das tolle Interview…da bekommt man richtig Lust auf das Buch!
    Ich würd mich so freuen, es zu gewinnen..
    liebe Grüsse,
    Silke

  • Avatar
    Antworten Claudia 13. November 2015 um 9:37

    Was für ein Buch! Ich habe das Weihnachtsbuch der beiden vom letzten Jahr. War das schon super, aber dieses hier stelle ich mir traumhaft vor.
    Darum würde ich es so gerne gewinnen?
    Claudia

  • Avatar
    Antworten Nicki 13. November 2015 um 9:37

    Oh, wie toll 🙂 Ich bin gerade mit meinem Freund zusammengezogen und dieses Buch wäre perfekt, um unser erstes, wirklich gemeinsames, Weihnachten zu versüßen. Ich drück uns allen hier die Daumen 🙂

  • Avatar
    Antworten Melanie 13. November 2015 um 9:40

    oh wie schöööööööööön 🙂 Ich liebe New York und Deinen Blog. <3 Das buch habe ich schon mal voller Sehnsucht in einer Buchhandlung durchstöbert. und ich würde es so gerne haben 🙂

  • Avatar
    Antworten Anna 13. November 2015 um 9:52

    Oh wie toll! Das Buch verbindet gleich zwei meiner Leidebschaften: New York und Weihnachten. Ich würde mich riesig freuen, es zu gewinnen! ✨

  • Avatar
    Antworten Claudia 13. November 2015 um 9:53

    Einer meiner 10-Lifetime-Wünsche: die Vorweihnachtszeit in New York zu verleben. Zur Vorfreude darauf und zum Durchhalten bis es endlich so weit sein kann, wünsche ich mir dieses Buch so sehr 🙂

  • Avatar
    Antworten Janna 13. November 2015 um 9:56

    Die vorfreude auf Weihnachten wird immer mehr. Der erste Advent steht bald vor der Tür und die Weihnachtsmärkte fangen bald an. Ich würde mich sehr über das tolle Buch freuen.
    Schöne Grüße

  • Avatar
    Antworten Julia 13. November 2015 um 9:56

    Ein super schönes Buch. Würde mich sehr darüber freuen.

  • Avatar
    Antworten Bernadette 13. November 2015 um 9:56

    Ach das ist ein Traum einmal Weihnachten im Big Apple zu feiern ❤️ das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste

  • Avatar
    Antworten Bernadette 13. November 2015 um 10:01

    Ach wie schön … es ist ein Traum von mir einmal Weihnachten im Big Apple zu feiern und diese besondere Großstadtatmosphäre zu genießen. Daher steht das Buch schon etwas länger auf meiner Wunschliste und ich würde mich sehr darüber freuen.

  • Avatar
    Antworten Dorea 13. November 2015 um 10:08

    Oh, wie schön! Ich habe neulich schon ein bisschen darin geschmökert und es steht auf der Weihanchtswunschliste 🙂 Und noch dazu fliege ich nächstes Jahr zum ersten mal nach New York. Da wäre e toll, mich schon ein bisschen einzustimmen 🙂
    Liebe Grüße
    Dorea

  • Avatar
    Antworten Laura 13. November 2015 um 10:12

    Weihnachten in New York! Das ist, wie von ganz vielen anderen auch, ein großer Traum von mir. Bis sich dieser erfüllen wird, wäre das Buch schonmal eine gute Vorbereitung ?

  • Avatar
    Antworten Nadine 13. November 2015 um 10:17

    Vielen Dank für die tolle Verlosung. Ich bin ein großer Amerika und vor allem New York Fan. Leider war ich noch nie dort. Mithilfe des Buches könnte ich mir ein Stück New York nach Hause holen. Das wäre was Feines! LG Nadine

  • Avatar
    Antworten Mira 13. November 2015 um 10:23

    ?⛄️?

  • Avatar
    Antworten Vanessa 13. November 2015 um 10:23

    Ich liebe solche Weihnachtsbücher, ich würde es gerne gewinnen.

  • Avatar
    Antworten Michelle 13. November 2015 um 10:24

    Woow warum habe ich noch nichts von diesem Buch gehört?!? Wahrscheindlich gibt es in meinem schweizer Städtchen noch garnicht! Hört sich auf jedenfall toll an und lässt die Vorfreude auf Weinachen noch grösser werden. Wäre toll es zu gewinnen?
    Lg Michelle

  • Avatar
    Antworten Anni 13. November 2015 um 10:28

    Selten bin ich so begeistert. Wir waren im Oktober in New York und ich hab da schon geplant, wann wir wiederkommen können. Die Lichter glitzern und blinken einfach genau so, wie auf den kitschigen Bildern. Am Rockefeller Centre war schon die Eislaufbahn aufgebaut und wir haben den kleinen Eisprinzessinnen zugeschaut. Diesen Zauber mit dem Buch auch ins weihnachtliche Bielefeld zu bringen wäre wunderschön.

  • Avatar
    Antworten Tanja Kretzschmar 13. November 2015 um 10:31

    Hallo Katja,
    New York in der Vorweihnachtszeit muss ein Traum sein – obwohl die Stadt dann wirklich brechendvoll ist… Das Buch scheint eine tolle Alternative zu sein. Wenn ich es nicht gewinnen sollte, werde ich es auf jeden Fall auf meinen Wunschzettel an den Weihnachtsmann schreiben 😉
    LG
    Tanja

  • Avatar
    Antworten Franziska 13. November 2015 um 10:34

    Meine Mama hat sich im letzten Jahr zum 50.Geburtstag ihren Wunsch von einer Reise nach New York erfüllt mit ihren Freundinnen. Seitdem ist sie ein riesiger Fan und spricht ständig über ihre Erlebnisse dort. Ich wollte ihr das Buch gern schenken, damit sie in der Weihnachtszeit in Erinnerungen schwelgen kann 🙂

  • Avatar
    Antworten Sophie 13. November 2015 um 10:35

    Liebe Katja,
    ich war noch niemals in New York *sing*
    aber spätestens seit „Kevin allein in New York“ ist es ein großer Traum. Diese Architektur muss der Wahnsinn sein. Ich würde mich gaaaanz doll über dieses tolle Buch freuen! Liebe Grüße Sophie

  • Avatar
    Antworten Didi 13. November 2015 um 10:35

    Hallo Katja,
    New York – meine Liebe. Es gibt nichts schönes als die Vorweihnachtszeit in New York. Ich würde gern für immer dieses Gefühl bewahren, auch wenn man hierzulande in Weihnachtsstimmung ist. Das Buch würde super toll zu mir und meiner Familie passen (und auch ein tolles Deko-Accessoire abgeben).
    Ich drück mir selbst die Daumen, dass ich gewinne;-)
    LG und eine schönes Wochenende
    Didi

  • Avatar
    Antworten Julia (mammilade) 13. November 2015 um 10:39

    Oh wie wundervoll!
    ich mag sehr gerne mitträumen…
    Von New York zu Weihnachten, einem leckeren Pumpkin Pie, einem Spaziergang im Central Park, glitzernder Deko… 🙂
    Das Buch muss wirklich wahnsinnig toll sein!

    Liebste Grüße
    Julia

  • Avatar
    Antworten Simone 13. November 2015 um 10:40

    Ich liebe Kochbücher. Und so ein tolles Kochbuch rund um die Weihnachtszeit fehlt mir definitiv noch in meiner Sammlung! Deshalb hüpfe ich gerne in den Lostopf. Sollte ich unter den Gewinnern sein, koche ich an Weihnachten daraus etwas für meine Eltern 🙂

  • Avatar
    Antworten Nina Rindt 13. November 2015 um 10:41

    Ohhh wie zauberhaft!!! ????
    Was für ein tolles Buch! Ich würde mich so wahnsinnig über diesen besonderen Gewinn freuen!
    Ganz viele liebe Grüße Nina

  • Avatar
    Antworten Tanja 13. November 2015 um 10:44

    Oh wow was für ein wunderschönes Buch…da freut man sich schon so richtig auf Weihnachten ? Das wäre echt toll in meiner Küche ❤️

  • Avatar
    Antworten Sarah 13. November 2015 um 10:46

    Ich würde das Buch wahnsinnig gerne für meinen Mann gewinnen. Er ist ein großer New York Fan und wir haben uns fest vorgenommen eines Tages zusammen hin zu fahren 🙂 Bis dahin wäre das Buch eine tolle Inspiration.

    Liebe Grüße
    Sarah

  • Avatar
    Antworten Frau Seidel 13. November 2015 um 10:53

    Backe, backe Kuchen, New York hat grad gerufen… wer will guten Kuchen backen, muss ein tolles Kochbuch haben ♡

  • Avatar
    Antworten Marion Laube 13. November 2015 um 10:53

    Wow, ich liebe New York und ich liebe das Kochen, Backen und Dekorieren! Dies Buch ist sooooo wunderschön, ich würde mich sehr freuen ein Exemplar zu gewinnen!

  • Avatar
    Antworten Nicole 13. November 2015 um 10:59

    DAS würde ich wahnsinnig gerne gewinnen !
    ???

  • Avatar
    Antworten Franziska Hotz 13. November 2015 um 11:08

    Ich möchte das Buch sehr sehr gerne gewinnen, weil mein absolut größter Traum momentan eine Reise nach New York ist. Da das aber noch nicht klappt, würde das Buch mir beim Warten helfen 🙂

  • Avatar
    Antworten Henrike 13. November 2015 um 11:08

    Oh wow das wäre ein hammer Gewinn, denn das Buch steht schon länger auf meiner Wunschliste und dann auch noch signiert – ein Traum!! <3
    Zur Weihnachtszeit nach New York reisen steht auch ziemlich weit oben auf meiner Liste. Ich finde dann ist die Stadt noch tausendmal magischer als sonst 🙂

    Liebe Grüße
    Henrike

  • Avatar
    Antworten Kira 13. November 2015 um 11:12

    Da versuche ich doch auch mein Glück, würde mich sehr über eins der Bücher freuen.
    LG Kira

  • Avatar
    Antworten David Stegmeier 13. November 2015 um 11:17

    Das klingt super interessant und sieht auch noch gut aus. Ich weiß da auch schon jemand dem ich das weiterschenken kann und die sich super darüber freuen würde.

  • Avatar
    Antworten Sonja 13. November 2015 um 11:19

    Hallo Katja,
    Supi Verlosung, und natürlich das Buch. Weihnachtszeit ist so wunderbar und gleich noch mit jeder Menge Inspirationen wird’s bestimmt noch toller.

    Liebe Grüße

    Sonja

  • Avatar
    Antworten Silke Hanna Katharina 13. November 2015 um 11:27

    Christmas Time is coming…!

    Dieses Buch ist wundervoll…! <3

    Ich würde es gerne durchblättern & mich von den Geschichten und den Rezepten inspirieren lassen.
    Am liebsten mit Kuschelsocken, einer warmen Decke, Tee & Weihnachtsmusik…
    Wo? Auf der Couch natürlich!
    Das wäre der perfekte Start in die Vorweihnachtszeit!

    Bitte einmal in den Lostopf, bitte! 🙂

    *Daumen sind gedrückt*
    Bei Gewinnspielen habe ich in der Regel immer schlechte Karten, vielleicht habe ich diesmal ein klein wenig mehr Glück! 🙂

  • Avatar
    Antworten Bettina 13. November 2015 um 11:28

    Liebe Katja,
    was für eine fabelhafte Verlosung! Ich bin vorgestern erst aus New York zurück gekommen und habe die ersten Weihnachtsvorbereitungen in der Stadt gesehen. Die Amerikaner haben so ein besonderes Gespür für die Feiertage. Ich würde mich riesig über das Buch freuen und versuchen den Spirit ein wenig zu verbreiten für Familie und Freunde.
    Liebe Grüße,
    Bettina

  • Avatar
    Antworten Anne Kann 13. November 2015 um 11:35

    Das Buch sieht wundervoll aus und da ich seit Wochen mehr oder weniger die meiste Zeit krankheitbedingt zu Hause verbringe, würde ich mich über eine schöne Ablenkung freuen. Vielleicht hilft es mir ja beim Gesundwerden bis Weihnachten 🙂
    Liebe Grüße aus Berlin, Anne

  • Avatar
    Antworten Ina 13. November 2015 um 11:44

    Ich kannte das Buch bisher noch nicht, aber es klingt super und ich würde mich sehr freuen, es zu gewinnen und die Rezepte auszuprobieren.

  • Avatar
    Antworten Anna 13. November 2015 um 11:44

    Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Das Interview macht Lust es zu lesen.
    Weihnachten und New York, was gibt es schöneres?

    Liebe Grüße
    Anna

  • Avatar
    Antworten Andrea 13. November 2015 um 11:47

    Soo gerne möchte ich auch in die magische Weihnachtswelt des Big Apple eintauchen.
    Da ein New York Trip gerade leider nicht in Frage kommt, würde ich es liebend gerne erst mal mit diesem tollen Buch versuchen.
    Lg Andrea

  • Avatar
    Antworten Sonja 13. November 2015 um 11:51

    Auch ich würde dieses tolle Buch gerne gewinnen und probiere gleich mal mein Glück…
    Liebe Grüße Sonja

  • Avatar
    Antworten Michaela 13. November 2015 um 12:00

    Oh wow, das ist ja ein tolles Buch! Ich war leider bisher noch nicht in New York. Ich würde mich wahnsinnig gern mit dem Buch schon mal einstimmen (auf New York und auch die Weihnachtszeit) bevor wir es dann hoffentlich auch irgendwann mal schaffen hinzufliegen.
    LG, Michaela

  • Avatar
    Antworten Lisa 13. November 2015 um 12:03

    Oh mein Gott, ich liiiiebe New York!! ❤️ Ich habe vor 2 Jahren ein Praktikum dort gemacht und finde die Asta einfach toll 🙂 und das Buch würde ich so so so gerne haben ? Habe es gerade schon auf die Weihnachtswunschliste gesetzt – es kommt also auf jeden Fall in mein Bücherregal, so oder so ? Gewinnen wäre natürlich viel viel cooler, hehe!

    Außerdem noch ein großes Lob an dich, dein Blog ist TOLL!! ☺️

  • Avatar
    Antworten Martina 13. November 2015 um 12:07

    New York und Weihnachten – gleich zwei Dinge, die ich liebe!
    Ich würde sehr gerne eines dieser tollen Bücher gewinnen…
    Liebe Grüße, M

  • Avatar
    Antworten Silvia 13. November 2015 um 12:13

    *Schwärm*…hach, in Gedanken bestaune ich gerade den Baum am Rockefeller Center…und freue mich mit kalter Nasenspitze auf auf einen warmen Punsch und ein paar Waffeln. Und das bitte noch vor dem Mittagessen*hach* Ich habt echte Sehnsüchte geweckt…leider ist New York dieses Jahr (noch) nicht drinn, ich hoffe sehr auf unsere Silberhochzeit…nix Feier, nur Mann und ich weit weg…und New York ist unser beider Traum! Dann bitte zum Weihnachts-Shopping…und so lange könnte ich die Zeit dann mit dem Buch berbrücken und neue Traditionen starten…das mit den Pancakes läge genau auf meiner Welle*gg*
    Lieben Dank für die tolle Chance und euch allen eine wundervolle Vorweihnachtszeit!!!

  • Avatar
    Antworten Carina 13. November 2015 um 12:27

    Liebe Katja!
    Ich habe dieses Buch erst letztens entdeckt und mir gedacht DAS hätte ich sooooo gerne. Wir feiern dieses Jahr zum ersten Mal so richtig Weihnachten mit unserer kleinen Maus und dieses Buch würde uns helfen Weihnachten noch besinnlicher und unvergesslicher zu machen ???? biiiiittttteeee ????

  • Avatar
    Antworten Andrea Veli 13. November 2015 um 12:36

    Wollen seit Jahren schon nach New York über die Weihnachtszeit aber es hat sich bis heute noch nicht ergeben. Aber vielleicht kann mir das Buch ja die New York Weihnachtsstimmung nach Hause bringen. Ich würde mich sehr darüber freuen. Liebe Grüße Andrea

  • Avatar
    Antworten Rahel von HIMMELSSTÜCK 13. November 2015 um 12:37

    Ich war noch niemals in New York … und daher würde ich mich ganz super über dieses Buch freuen, damit vielleicht zu Weihnachten ein wenig Flair in unser Zuhause kommt.
    Ganz lieben Dank für so eine tolle Verlosung!
    Herzliche Grüße,
    Rahel

  • Avatar
    Antworten Luisa 13. November 2015 um 12:45

    Wer träumt nicht davon mindestens einmal im Leben New York zur Weihnachtszeit zu erleben?? Das Buch sieht total toll aus und ich würde es so gerne gewinnen! ❤️

  • Avatar
    Antworten Hildegard Müller 13. November 2015 um 12:52

    Tolles Buch? Super Verlosung!

  • Avatar
    Antworten Anne 13. November 2015 um 12:55

    Dieses Buch wäre genau das richtige für Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit! Ich möchte so gern mal zum Christmas-Shopping nach New York, Schlittschuh fahren im Central Park, die unzähligen Lichter und weihnachtsdekorationen begutachten, den riesigen Weihnachtsbaum am Rockefeller Center anschauen, einen hotdog essen auf einen der vielen Weihnachtsmärkte und abends das Ballett „der Nussknacker“ in einen der vielen opera Halls anschauen! Tolle Verlosung ???

  • Avatar
    Antworten Carolin 13. November 2015 um 12:56

    Was für ein tolles Buch und ein tolles Gewinnspiel, passend für die Weihnachtszeit ! Ich würde mich riesig freuen !

  • Avatar
    Antworten Simone 13. November 2015 um 13:07

    Wow….was für eine tolles Buch!!! ❤️ Das wünsche ich mir…….von Dir! ??

  • Avatar
    Antworten EVA 13. November 2015 um 13:10

    Liebe Katja !
    Ich bin jetzt schon ganz verliebt in dieses Buch ???⛄
    Und freue mich ,im Lostöpfchen mit dabei zu sein.
    Herzliche Grüße – Eva

  • Avatar
    Antworten Eva 13. November 2015 um 13:16

    seitdem ich in dem Film „Kevin allein in New York“ den Weihnachtsbaum im Rockefeller Center gesehen habe, ist es mein größter Reisetraum, einmal in der Weihnachtszeit nach New York zu reisen, dort meine Weihnachtsgeschenke zu kaufen und den Baum in Natura zu sehen. Da die Erfüllung dieses Traums aber leider in den Sternen steht, würde mich das Buch doch zumindest ein Stück weit nach New York bringen. Vielen Dabk für das großartige Gewinnspiel. <3

  • Avatar
    Antworten Maren 13. November 2015 um 13:32

    Das Buch habe ich seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel und ich hüpfe deshalb mehr als gerne in den Lostopf. 🙂 Vielen Dank für die Gelegenheit.

  • Avatar
    Antworten Yvonne 13. November 2015 um 13:33

    Was für ein schöner Gewinn! – Und was für ein passender dazu. Für mich wäre es ein fabelhafter Jahresabschluss, wenn das Buch kurz vor Weihnachten bei mir einziehen würde. Nach einem Heiratsantrag im Frühjahr 2015 in NYC, würden damit New Yorker-Weihnachtstage daheim mit dem Liebsten folgen 🙂

  • Avatar
    Antworten Ruth 13. November 2015 um 13:48

    New York ist meine absolute Lieblingsstadt. Leider reicht im Moment das Geld für eine Reise dorthin nicht. Deshalb wäre eine Reise „per Buch“ einfach klasse. Liebe Grüße, Ruth

  • Avatar
    Antworten Jule K. 13. November 2015 um 14:13

    Was für ein tolles Giveaway! Weihnachten ist ein Fest für alle Sinne und dieses wunderbare Buch lässt garantiert nicht nur die Augen strahlen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Weihnachtszeit mit Anregungen aus dem Big Apple versüßen darf.
    Liebste Grüße, Jule

  • Avatar
    Antworten Sara Schulte 13. November 2015 um 14:13

    Ich war dieses Jahr im März zum ersten mal in NYC und habe mein Herz an die Stadt verloren! Dieses Buch wäre das perfekte Geschenk zu meinem Geburtstag am 17.11. 🙂 Liebe grüße, Sara

  • Avatar
    Antworten Vanessa 13. November 2015 um 14:39

    Ich war im Sommer 2012 in New York und würde sooooo gerne wieder hin, am liebsten Weihnachten! Ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen! 🙂

  • Avatar
    Antworten Daniela 13. November 2015 um 15:00

    Hallo Ihr Lieben, mein Mann und ich lieben New York. Wir waren bereits 2x dort aber noch nie im Winter. Es reizt und sehr und vielleicht lässt uns dieses Buch noch mehr davon träumen…..
    Ich würde mich riesig freuen, dieses tolle Buch zu gewinnen.
    Danke, dass es dieses Gewinnspiel gibt!
    Daniela

  • Avatar
    Antworten Sarah Reiche 13. November 2015 um 15:02

    Hallo!
    Was für tolle Bilder, was für ein tolles Interview, was für ein tolles Buch!
    Ich glaub ich back jetzt erst mal Weihnachtsplätzchen!
    Liebe Grüße
    Sarah

  • Avatar
    Antworten Claudia Bräutigam 13. November 2015 um 15:40

    Ich liiiiiieeeebe Weihnachten und das Buch wäre ein schönes Geschenk und Inspiration für meine Familie…., vielleicht habe ich Glück?Liebe Grüße und schönes Wochenende Claudia

  • Avatar
    Antworten Nicole 13. November 2015 um 15:49

    Wir sind auch so große New York Fans! Am liebsten natürlich zur Herbst und zur Weihnachtszeit. Da würden wir uns über dieses tolle Buch sehr freuen!
    Schönes Wochenende Nicole

  • Avatar
    Antworten Esther 13. November 2015 um 15:52

    Oh liebe Katja , das Buch steht auch schon auf meinem weihnachts- Wunschzettel ! Da muss ich mein Glück einfach mal bei dir versuchen – zumal das Buch dann sogar noch signiert ist. Also noch mal besonderer 🙂
    Liebe Grüße
    Esther

  • Avatar
    Antworten Anne 13. November 2015 um 15:55

    Hallo Katja,

    was für eine schöne Idee!
    Das Buch war definitiv überfällig 😉
    Big Apple in meiner Küche wäre ein Traum! Vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück 🙂

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Anne

  • Avatar
    Antworten Maike 13. November 2015 um 16:10

    Oh, das Buch sieht klasse aus. Würde hübsch in unsere Familienküche passen und prima ankommen. Wünsche allen eine wunderbare Weihnachtszeit!

  • Avatar
    Antworten Lena 13. November 2015 um 16:20

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da nehme ich gerne Teil. Jeder wünscht sich doch einmal an Weihnachten in New York zu sein!
    Ich würde mich freuen wenn die Verlosung auch über Instagram bekannt wird.

  • Avatar
    Antworten Miriam 13. November 2015 um 16:39

    What a Wonderful dream.
    Ein Traum, New York, der hoffentlich im nächsten Jahr wahr wird.
    Zum Einstimmen würde ich mich über dieses tolle giveaway freuen.
    Miriam

  • Avatar
    Antworten Ani 13. November 2015 um 16:39

    Uiii, was für ein tolles Buch, das muss ich haben. Ich liebe weihnachten und das Buch wäre genau das richtige für mich 🙂

    LG Ani

  • Avatar
    Antworten Domi 13. November 2015 um 16:41

    Ich kriege Gänsehaut, wenn ich das Kochbuch sehe. Gerade am Sonntag bin ich erst aus meiner Traumstadt zurückgekommen. Leider konnte ich nicht mehr den Weihnachtsbaum im Rockefeller Center strahlen sehen, was schon immer mein größter Traum war. Das Kochbuch mit seinen winterlichen New York Impressionen löst in mir sofort wieder Fernweh aus. Ich versuche einfach mal mein Glück 🙂
    Ganz liebe Grüße
    Domi

  • Avatar
    Antworten ATIC 13. November 2015 um 17:04

    Ohhhh, das Buch sieht so toll aus!!! Wunderbar, wie ihr die Stimmung eingefangen habt! Sehr gerne würde ich es gewinnen 🙂
    Beste Grüße

  • Avatar
    Antworten Sanku 13. November 2015 um 17:23

    Hello dear Katja 😉

    tolle Fotos und wunderbare Preise!!!
    Da ich aus gesundheitlichen Gründen schon länger nicht mehr wirklich verreisen kann, würde ich mir mit einem möglichen Gewinn, wenigstens „etwas“ New York ins Haus holen können!
    Hoffe, auf mein Glück!
    Beste Grüße
    San

  • Avatar
    Antworten Ulla 13. November 2015 um 18:03

    Hi Katja,
    wir kennen uns nicht. Schon so viele nette Kommentare, was soll ich schreiben?-
    Ich sammle tolle Kochbücher, ich kann nicht anders, ich liebe diese Bücher, es sind meine Schätze. Und- ich koche…meine 3 Kinder und mein Mann dürfen/müssen alles testen.
    Dein Buchgeschenk wäre eine große Freude für uns alle.
    Liebe Grüße
    Ulla

  • Avatar
    Antworten Ulli 13. November 2015 um 18:16

    Oh, wie hübsch!
    Dieses Buch würde ich seeeeehr gerne gewinnen… 🙂
    Beste Grüße von Ulli

  • Avatar
    Antworten Sandra 13. November 2015 um 18:20

    Liebe Katja, das Interview verspricht wirklich ein Buch, das nach meinem Geschmack zu sein scheint. Obwohl ich New York ja nicht persönlich kenne, würde ich mich äußerst gerne auf diese Weihnachtsstimmung in dieser Stadt einstimmen lassen. Gerne versuche ich deshalb mein Glück.
    Alles Liebe, Sandra

  • Avatar
    Antworten Corinna 13. November 2015 um 18:32

    Toller Bericht. Hatte das Buch neulich in der Hand, aber leider nicht direkt gekauft. … heute in meinem Lieblingskochbuchladen nachgefragt, ist das Buch ausverkauft. ; (
    Von daher wäre ich meeeega begeistert, wenn ich ein Exemplar gewinnen würde. Die Signatur wäre natürlich die Krönung. 😉

    LG
    Corinna

  • Avatar
    Antworten Sylvie Isabelle 13. November 2015 um 19:03

    Das ist so eine schöne Mischung zu Weihnachten…leckeres Essen und gemütliche amerikanische Stimmung. Über dieses Buch würde ich mich sehr freuen 🙂
    Ein must -have auf dem Couchtisch zwischen Kerzen und Cookiesteller 😉
    Lg Sylvie

  • Avatar
    Antworten Bine 13. November 2015 um 19:59

    I ❤️ NY! Deshalb würde ich mich über das Buch unwahrscheinlich freuen! Daumen drück!

  • Avatar
    Antworten Mareike 13. November 2015 um 20:29

    Gerade aus dem Herbsturlaub aus NYC zurück, sehne ich mich schon zurück nach der Stadt. Ein Gewinn des Buches wäre der Oberknaller und würde mir die Weihnachtszeit hier in Deutschland sehr versüßen : )
    Liebste Grüße
    Mareike

  • Avatar
    Antworten Adriane 13. November 2015 um 21:06

    New York zur Weihnachtszeit ist seit vielen Jahren ein großer Traum von mir. Umso mehr würde ich mich über das Buch freuen.
    Vielleicht hab ich ja Glück 🙂

    Liebe Grüße
    Adriane

  • Avatar
    Antworten Sandra 13. November 2015 um 21:24

    Als wir im Januar in NYC waren, hat sich der Big Apple zwar von seiner schönsten, winterlichen Seite mit einem schneeglitzernden Central Park gezeigt, aber die herrliche Weihnachtsdeko war leider schon abgenommen. Würde mich daher sehr über die Impressionen im Buch freuen und wenn das Ganze dann auch noch mit meiner Leidenschaft „Kochen und Gastgeben“ verbunden wird – perfekt!
    Ich drück mir einfsch mal selbst die Daumen :-)!
    XOXO Sandy

  • Avatar
    Antworten Martina 13. November 2015 um 21:41

    Ich liebe New York, Kochen und die VorweihnachtsWinterzeit- was gibt es Schöneres, als das alles miteinander in einem Buch zu verknüpfen….Mein Herz tanz bei dem Gedanken eines der Bücher zu bekommen…. 🙂
    Liebste Grüße,
    Martina

  • Avatar
    Antworten Heike Miltenberger 13. November 2015 um 21:47

    Liebe Katja,
    das Buch ist bestimmt klasse, wenn man das Interview so liest. Es hört sich wirklich vielversprechend an….wenn man New York mag, und Weihnachten. Ist bei mir beides der Fall….würde mich daher riesig freuen, wenn ich es gewinnen würde. Alleine das Cover ist schon super……
    Schöne Grüße
    Heike

  • Avatar
    Antworten Nicole 13. November 2015 um 22:17

    Wunderschönes Buch zu einem Traumthema. Das hätte ich auch gerne.

  • Avatar
    Antworten Samira 13. November 2015 um 22:31

    Ich liebe Weihnachten und ich liebe Bücher und beides zusammen …. Wuhuuuuu… Aufgeregt…. Ich Versuch einfach mein Glück !!

  • Avatar
    Antworten Petra Busch 13. November 2015 um 22:44

    Ich liebe Weihnachten und ich liebe mgzh ?
    Bei uns zu Hause ist die erste Weihnachtsdeko schon aufgestellt und das Buch wäre das Tüpfelchen auf dem i für die Vorweihnachtszeit ?

  • Avatar
    Antworten Ines 13. November 2015 um 22:49

    Ein bisschen Big Apple Flair in der heimischen Küche – wundervoll! ??

  • Avatar
    Antworten Sabrina 14. November 2015 um 8:50

    Ich liebe New York und die Vorweihnachtszeit ❤️??❤️ Und beides in Kombination ist perfekt!!!
    Im Dezember 2008 konnte ich mir meinen Traum, New York in der Vorweihnachtszeit zu erleben und und einmal vor dem großen Weihnachtsbaum am Rockefeller Center zu stehen, erfüllen. Das Buch würde mich immer wieder an diese schöne Zeit erinnern!

  • Avatar
    Antworten Karin Binder 14. November 2015 um 8:52

    Hallo Katja, das ist ja ein schöner Gewinn. Gerne mache ich bei der Verlosung mit. Weihnachten und New York, das hört sich an wie ein Traum.
    lg Karin

  • Avatar
    Antworten Daniela 14. November 2015 um 12:37

    Liebe Katja,

    obwohl heute kein wirklich schöner Tag für die Welt ist, bin ich auf der Suche nach Ablenkung in Deinem Shop auf Deinem Blog-Post auf dieses Buch gestoßen. Wir fliegen dieses Jahr zum dritten Mal hintereinander immer über meinen Geburtstag nach New York um dort die Vorweihnachtszeit zu genießen. Es liegt immer etwas magisches in der Luft: überall ist es so wundervoll geschmückt, es duftet nach gebrannten Erdnüssen auf den Straßen, Weihnachtsmusik ertönt aus jedem Geschäft und alles was man kauft — egal wie klein oder wie groß — wird mit viel Liebe verpackt. Daher würde ich mich ganz besonders freuen, mit diesem Buch diese Magie zu uns nach Hause zu holen, die Weihnachtszeit noch intensiver auszukosten und sich an den schönen Dingen dieser Welt zu erfreuen.

    Alles Liebe
    Daniela

  • Avatar
    Antworten Carina 14. November 2015 um 12:42

    Hallo liebe Katja, das Buch ist ohnehin schon auf meinem Wunschzettel. Ich war dieses Jahr das erste Mal in New York und wollte schon immer mal Weihnachten in den Staaten verleben. Liebe Grüße, Carina

  • Avatar
    Antworten Madlen Senf 14. November 2015 um 14:39

    Hallo ich war 2011 das erste Mal in New York und es erinnert mich an eine tolle Zeit und das Cover ist auch wunderbar 🙂 Lg Maddi 🙂

  • Avatar
    Antworten annaso 14. November 2015 um 15:17

    Die Vorweihnachtszeit gehört zu meiner liebsten Zeit im Jahr und wie gerne würde ich einmal New York zu Weihnachten erleben. Mit dem Buch könnte ich mir, bis es so weit ist, New York zu mir nach Hause holen.
    Liebe Grüße

  • Avatar
    Antworten Tina Wienstroth 14. November 2015 um 17:40

    Liebe Katja,

    ich liebe die Weihnachtszeit und mit diesem tollen Buch wäre sie sicher noch schöner.

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende

  • Avatar
    Antworten Alexandra 14. November 2015 um 17:53

    Jaaaa!!

  • Avatar
    Antworten Katja 14. November 2015 um 20:07

    Als absoluter New York Fan wäre das Buch ein wunderbares Geschenk an mich selber! ??

  • Avatar
    Antworten Denise 15. November 2015 um 0:12

    Das Buch macht bestimmt Vorfreude auf die Advents- und Weihnachtszeit. Ich würde mich sehr darüber freuen 🙂

  • Avatar
    Antworten Lissy 15. November 2015 um 0:40

    Wow! Tolles interview, tolles buchcover, macht definitiv lust auf einen blick in das buch… Bin mir sicher, dass die inhalte die weihnachtszeit nochmal un einiges versüßen.. Und nebenbei würde sich das buch optisch ganz gut auf meiner neuen bilderleiste machn;)9

  • Avatar
    Antworten Sandra 15. November 2015 um 7:39

    So ein tolles Gewinnspiel!
    Christmas = Best time of the year – und sie steht uns noch bevor:-)
    Mit diesem tollen Buch über die vor Weihnachtsfreude noch größer.. Meine kleine Familie und ich würden uns riesig über einen Gewinn freuen ?❤️?

  • Avatar
    Antworten Karin Marek 15. November 2015 um 7:56

    Liebes GZH-Team! Dieses wunderbare Buch fehlt einer weihnachtsverrückten Frau wie mir noch! Kann die schönste Zeit des Jahres kaum noch erwarten und dieses Buch würde mir die Wartezeit bestimmt verkürzen ?… Weihnachten in NYC ist wirklich unbeschreiblich, dürfte ich 2005 auch erleben ? Glg Karin

  • Avatar
    Antworten Christine 15. November 2015 um 9:07

    Hallo,

    wir waren 2006 in N.Y., das Buch ist wirklich toll….

  • Avatar
    Antworten Anja K. 15. November 2015 um 9:10

    Oh wie toll. Auch wenn schon so viele Kommentare hier vorhanden sind, muss ich auch noch mein Glück versuchen wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ❤

  • Avatar
    Antworten Jess 15. November 2015 um 9:19

    Da ich ein großer NYC und ein noch größerer Weihnachtsfan bin, wäre ich mehr als glücklich, eines dieser Bücher zu gewinnen! ? Ich war bereits 7 Mal in New York, habe auch dort vor knapp 2 Jahren geheiratet. Da es nun erstmal länger nicht mehr klappen wird, hinzufliegen, würde mir das Buch sicherlich ein bisschen die lange Zeit bis zur nächsten Reise versüßen ?

  • Avatar
    Antworten Antje 15. November 2015 um 9:43

    Ich liebe die Bücher von Lisa, Lars und Julia und würde mich freuen auch dieses Buch meiner Sammlung hinzuzufügen!

    Liebe Grüße
    Antje

  • Avatar
    Antworten Kerstin Fischer 15. November 2015 um 9:47

    Jetzt habt ihr mich aber sehr neugierig gemacht?Das Buch hätte schon einen wunderschönen Platz bei uns. New York steht im nächsten Jahr wieder zur Weihnachtszeit auf dem Plan! Da hätte ich dann noch schön Zeit zu stöbern und lesen. Jetzt warte ich gespannt ..?

  • Avatar
    Antworten Isobel 15. November 2015 um 10:08

    Hallo Katja! Danke für die tolle Buchvorstellung! Du hast mich super neugierig gemacht! Heute ist draußen so ein ungemütliches Regenwetter und da würde gleich am liebsten eingekuschelt im Buch schmökern.

  • Avatar
    Antworten Andrea 15. November 2015 um 10:14

    was für ein tolles Buch, das würde mich durch die ganze Vorweihnachtszeit begleiten, ich würde es gerne gewinnen

  • Avatar
    Antworten Sabine 15. November 2015 um 10:18

    Vielen Dank für die tolle Buchvorstellung!!!
    Bin so gespannt, ich liebe das Buch schon jetzt – und würde es sehr gerne gewinnen!

    Wünsche euch einen schönen Sonntag und schicke ganz liebe Grüße!!!

  • Avatar
    Antworten Kate 15. November 2015 um 10:26

    Hallo 🙂

    New York steht auf der To-Do-Liste noch ganz oben und ich freue mich schon jetzt sehr darauf diese wundervolle Stadt endlich sehen zu können. Das Buch ist auch direkt auf die Wunschliste gewandert, als ich es entdeckt hatte. Ein absolutes Must-Have!

    Liebe Grüße
    Kate

  • Avatar
    Antworten Saskia 15. November 2015 um 10:27

    New York, New York♥ so eine tolle Stadt, die immer eine Reise wert ist, zur Weihnachtszeit aber eine besondere Magie hat. Dieses schöne Buch hat diese magische Stimmung eingefangen und begleitet einen bestimmt super durch die Weihnachtszeit.

  • Avatar
    Antworten Svenja 15. November 2015 um 11:16

    Oh, wie schön! Da hüpfe ich gleich in den Lostopf! Habe in Kürze viiiieeeel Zeit zu lesen und zu träumen 😉

  • Avatar
    Antworten Kerstin S 15. November 2015 um 11:49

    Als bekennende New York Liebhaberin und Xmas-Junkie hüpfe ich noch schnell in den Lostopf. Das Buch wäre der Zuckerguss der kommenden Voweihnachtszeit. Liebe Grüsse Kerstin

  • Avatar
    Antworten homecakelove.blogspot.de 15. November 2015 um 11:52

    Hej Katja
    Ein Traum Giveaway ist das…da mach ich gerne mit.
    Liebste grüße janine

  • Avatar
    Antworten Sabine Hausmann 15. November 2015 um 11:55

    Es wäre einfach wundervoll ein so schönes Vor-Weihnachtsgeschenk zu bekommen – ich versuch einfach mal mein Glück….

  • Avatar
    Antworten JO 15. November 2015 um 12:23

    Ich war noch niemals in New York…. da könnte ich mit dem Buch erst einmal beginnen….. vielleicht habe ich ja Glück….
    LG JO

  • Avatar
    Antworten Fräulein Zuckerbäckerin 15. November 2015 um 14:07

    Liebe Katja,

    zunächst einmal: Ich kann deinen neuen Laden kaum abwarten!

    Ich war bereits einige Male in New York und auch einmal an Weihnachten und es war total schön.. es schneite, überall liefen diese alten Weihnachtssongs und all die köstlichen Leckereien, haaach 🙂
    Dann noch die Eisbahn und der große Weihnachtsbaum vor dem Rockefeller-Center..
    Ich wünsche mich manchmal dahin zurück und das Buch wäre mir sicher sehr behilflich dabei (hihi).

    Und dann die zauberhaften Leckereien darin, die nur darauf warten in meiner Zuckerküche nachgebacken zu werden 🙂

    Ich schwelge mal ein wenig in Erinnerungen und dir wünsche ich einen zuckersüßen Sonntag du Liebe!

    Zuckersüße Grüße
    Tuba

  • Avatar
    Antworten Birgit 15. November 2015 um 14:31

    Hallo, dieses Buch scheint das Richtige zu sein für Leute wie mich die mit Sehnsucht an eine wunderbare Zeit in den USA zurück denken. Ich habe die Herbst und die Winterzeit mit Thanksgiving und Weihnachten geliebt. Leider gabs in Texas keinen Schnee wie in New York.

    Ich wünsche Allen Lesern einen schöne Vorweihnachtszeit mit Plätzchenduft und Einkaufslust. Grüssle

  • Avatar
    Antworten Sandra Jacobs 15. November 2015 um 14:46

    Genau meins! Da würde ich mich super freuen! Merry christmas! Sandra

  • Avatar
    Antworten Christina Meißner 15. November 2015 um 15:47

    Super toll, es war schon immer ein Traum zur Weihnachtszeit nach NY zu kommen und wird wohl immer einer bleiben, aber mit dem Buch käme ich dem Wunsch vielleicht ein Stückchen näher :-D, Christina

  • Avatar
    Antworten Dagmar Wegner 15. November 2015 um 16:26

    Liebe Katja,
    das hört sich ja toll an. Ich war vor 10 Jahren in New York zu meiner Silberhochzeit. Zur Hochzeit war nur Thüringen möglich. Geld war knapp und nach New York hätten wir sowieso nicht gekonnt. New York war mein Traum und ich mag diese Stadt sehr. Unsere Tochter hat inzwischen Amerikanistik studiert . Das Buch wäre etwas für die ganze Familie.
    L.G. Dagmar

  • Avatar
    Antworten Tina Kienast 15. November 2015 um 17:31

    Oh, was für eine tolle Verlosung. Ich war dieses Jahr zum ersten Mal in New York . Ich liebe diese Stadt einfach und habe auch schon länger mit dem Buch geliebäugelt. Leider bekommt man es zur Zeit nirgendwo. Da versuche ich doch hier mein Glück:-)
    LG Tina

  • Avatar
    Antworten Heike 15. November 2015 um 18:40

    Liebe Katja
    Ich war noch nie in New York es ist ein Traum von mir mal dort zu sein.
    Es wäre super wenn ich ein wenig Glück hätte und das Buch gewinnen würde . Das Buch ist ja leider vergriffen
    Liebe Grüße Heike

  • Avatar
    Antworten Susan 15. November 2015 um 18:56

    Wow, was für ein tolles Buch, Interview und Gewinnspiel!
    Sollte ich kein Glück haben, landet das Schmuckstück einfach auf meinem Wunschzettel.
    Denn ich liebe es einfach in solch einer Mischung aus Kochbuch und Bildband zu schmökern und vom winterlichen Big Apple zu träumen.
    LG Susan

  • Avatar
    Antworten Mika 15. November 2015 um 21:28

    Das wäre ein traumhaftes Weihnachtsgeschenk!!!

  • Avatar
    Antworten Sandra Werschnak 15. November 2015 um 21:30

    So ein schönes Buch!!! ❤️ Da hüpfe ich auch noch schnell in den Lostopf!! ?
    Alles Liebe, Sandra

  • Avatar
    Antworten Bärbl 15. November 2015 um 21:32

    Liebe Katja,
    auch ich möchte gerne an der Verlosung teilnehmen und würde das Buch meiner Tochter schenken, da ich es bereits ins Auge als Geburtstagsgeschenk , der am 23.Dezemer ist, für sie gefasst hatte. Hinzu kommt, dass wir beide absolute X- Mas Fans sind und unserer Traum ist es, einmal beim Einschalten der Weihnachtsbaumkerzen live in New York dabei zu sein, ein weiterer Grund es wäre das erste Buch , dass sie in ihrem neuem Zuhause bekommen würde, da sie gerade eben umgezogen ist.
    Lieben Gruss
    Bärbl

  • Avatar
    Antworten Kathy 15. November 2015 um 21:33

    Das wäre ein so toller Gewinn – ich liebe die Stadt
    „In New York,
    Concrete jungle where dreams are made of
    There’s nothin‘ you can’t do
    Now you’re in New York
    These streets will make you feel brand new
    Big lights will inspire you
    Let’s hear it for New York, New York, New York“

  • Avatar
    Antworten Tonja 15. November 2015 um 22:31

    Ich schließe mich einfach kollektiv allen Vorschreibern an: pudriger Schnee, rote Nasen, leckere Dinge nach einem Spaziergang…super !
    Eigentlich bin ich Skandinavienfan, aber New York bietet einen hervorragenden Kontrast dazu. Ich würde mich sehr über das Buch freuen. Ich habe es zum Verschenken zwar bestellt, hätte es aber sehr gerne auch selber !
    Schöne Weihnachtszeit allen!

  • Avatar
    Antworten Alexandra G 15. November 2015 um 23:47

    Wow was für schönes Buch wäre ein super tolles Weihnachtgeschenk für meine Buchliebende Schwester.

    LG
    Alexandra

  • Avatar
    Antworten Stephanie 16. November 2015 um 9:03

    Ein bezauberndes Buch. Damit kann man in der Weihnachtszeit versinken..
    Liebe Grüße Stephanie

  • Avatar
    Antworten karina 16. November 2015 um 9:57

    Weihnachten und Wanderlust – eine perfekte Kombi. So ein schönes Buche ist eine Wonne für´s Herzen <3

  • Avatar
    Antworten Astrid 16. November 2015 um 10:13

    Oooooh…. Welch schönes Buch! Das wäre ein schöner Begleiter für einen gemütliches Adventswochenende.

    Gruß
    Astrid

  • Avatar
    Antworten Lucy 16. November 2015 um 12:51

    So ein schönes Buch! Vielen Dank für die Verlosung!

  • Avatar
    Antworten Frederike 16. November 2015 um 15:05

    Ui, was für ein traumhaft schönes Buch! Mit vermutlich traumhaft leckeren Rezepten … Das perfekte Weihnachtsgeschenk – für mich 😉 Bitte, bitte, bitte, liebe Losfee, ich wünsche mir dieses Buch von dir …

  • Avatar
    Antworten Barbara 16. November 2015 um 15:33

    Allein das Cover weckt Lust auf Weihnachten ?wäre was tolles für meine Tochter ,die liebt New York und hätte bestimmt ein tolles Plätzchen in ihrer Wohnung für dieses Buch .Tolle Idee mit der Verlosung ?

  • Avatar
    Antworten Singer Cindy 16. November 2015 um 16:00

    Wirklich ein tolles Buch!

  • Avatar
    Antworten Viola 16. November 2015 um 16:04

    Liebe Katja!

    Wie schön, dass du hier dieses Buch vorstellst! Ich habe es bereits vor ein paar Wochen beim Durchstöbern im Internet entdeckt und es gleich auf meinen Wunschzettel geschrieben. Allein das Cover ist total ansprechend gestaltet und läßt einem eine Ahnung davon vermitteln, wie liebevoll der Inhalt des Buches gestaltet ist! Auch ich würde mich natürlich super freuen, dieses Buch hier zu gewinnen und zusammen mit meinen beiden Mädels die tollen Rezepte nachzukochen! WEIHNACHTEN kann kommen!

  • Avatar
    Antworten Alessa 16. November 2015 um 16:42

    Oh, ich wollte schon immer mal in der Weihnachtszeit nach New York! Mit dem Buch könnte ich noch mehr davon träumen und mich auf eine kommende Reise vorbereiten 🙂

  • Avatar
    Antworten Nicole 16. November 2015 um 18:04

    HOHOHO,

    London, Paris oder New York?
    Definitiv New York. Ich liebe diese Stadt. Habe leider kein Buch mehr im Shop ergattert. Es war ausverkauft!:(
    Vielleicht klappt es auf diesem Weg. LG, Nicole

  • Avatar
    Antworten Sandra Weber 16. November 2015 um 18:08

    Ich liebe Kochbücher, bei denen man alleine beim durchblättern schon Vorfreude auf Weihnachten bekommt 🙂
    Und ich würde etwas Feines für den Weihnachts-Stammtisch mit den Mädels zaubern, wenn ich das Buch gewinne!

    Beste Grüße
    Sandra

  • Avatar
    Antworten Lisa 16. November 2015 um 19:42

    Liebe Katja,
    ich liebe Kochbücher und ich liebe Weihnachtsbücher und dann auch noch über New York.
    Ein signiertes Buch mit diesem Inhalt wäre einfach ein tolles Geschenk zum Advent für mich selbst.
    Liebe Grüße
    Lisa

  • Avatar
    Antworten Kristin 16. November 2015 um 20:11

    Seit Tagen schleiche ich auf Internetseiten umher, und schaue mir das Buch an, lese Rezesionen und bin kurz vor dem Bestellen…. Es war so schön wenn ich diesesmal Losglück habe…. Mein Geldbeutel ist schon so Weihnachtsgeschenkgebeutelt. Schönen Abend noch auch HH

  • Avatar
    Antworten Antje 21. November 2015 um 13:48

    New York, da denke ich doch gleich sofort an Kevin 😉 Kevin allein in New York vor dem XXXL-Weihnachtsbaum, die tollen Läden. Hier ist Weihnachtsstimmung in großen Maßen.

  • Avatar
    Antworten wickie 26. November 2015 um 14:40

    Hallo,
    wer sind denn die glücklichen Gewinner/innen? ?
    Liebe Grüsse

  • Avatar
    Antworten Eva Ladi 3. Oktober 2020 um 15:42

    Ich bin Frau Eva Ladi aus Holland. Ich habe große Freude an mir, als ich dieses Zeugnis über den großen Mann namens Dr.ODIBOH schreibe. Als mein Geliebter mich verließ, habe ich nie gelehrt, dass ich ihn nach allem, was er gesagt hat, zurückbekommen kann Ich bin durch, aber ich bin so glücklich, dass ich nach der Einmischung von Dr.ODIBOH meinen Geliebten nach 24 Stunden zurückbekommen konnte und ich kann stolz sagen, dass jeder, der Hilfe braucht, um dorthin zurückzukehren, Dr.ODIBOH unter diesen Kontaktdaten kontaktieren sollte unten E-Mail: (odibohsolutionhome@gmail.com) WhatsApp-Nummer: +2347048883838 für das richtige Verständnis dessen, was ich gerade gesehen habe. Und ich verspreche dir, dass er dir helfen wird, wie er mir geholfen hat.

  • Avatar
    Antworten linda west 7. Oktober 2020 um 7:26

    Rette deine Ehe und hol deinen Ex-Liebhaber zurück! Mächtiger Liebeszauber Hier ist ein echter Zauberwirker, der den Kontakt deines Ex-Liebhabers Dr. Vera segi zurückbringt
    Hallo, ich bin Linda. Ich bin Mutter von drei Kindern und nach 14 Jahren Ehe hatten ich und mein Mann Probleme und Probleme, bis er mich schließlich verließ und zu einer anderen Frau zog. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälten, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er könnte zu mir zurückkehren. Ich war sehr besorgt und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr. vera segi helfen kann, eine Ex zu bekommen schnell zurück. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und sie hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen Liebeszauber für mich gemacht. 11 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisste, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Vielen Dank, Dr. Vera Segi, dass Sie meinen Mann zurückgebracht haben. Ich empfehle Dr. Vera Segi jedem, der Probleme mit seiner Ehe / Beziehung hat. Jeder, der seinen Ex-Liebhaber zurück haben möchte oder Ihren Partner glücklich zusammenleben lassen möchte. Hier ist sein Kontakt Call / Whats-App: + 2348051759674 oder E-Mail über: verasegispells@gmail.com

  • Avatar
    Antworten Nina Darko 7. Oktober 2020 um 18:19

    Ich bin sehr überrascht über die wundersamen Erfahrungen und Wunder von Dr. Isikolo, die im Internet und weltweit verbreitet wurden. Wie er Menschen auf der ganzen Welt auf wunderbare Weise half, ihre verlorenen Liebhaber wiederherzustellen, kontaktierte ich ihn, nachdem ich so viele Zeugnisse von verschiedenen Menschen durchgesehen hatte Als er mir half, den Ex-Liebhaber zurückzubringen, erzählte ich ihm von meinem Mann, der mich vor ungefähr 8 Monaten verlassen hatte und mit allem, was ich hatte, von zu Hause wegging. Ich war verblüfft, als er mir nur sagte, ich solle lächeln und einen Rest der Gedanken haben, der mir das versichert Er wird alles in nur 48 Stunden erledigen. Nach dem zweiten Tag, als mein Mann mich anrief, war ich so schockiert, dass ich den Anruf entgegennahm und meinen Ohren nicht traute. Er bat mich wirklich, ihm zu vergeben und telefonisch Versprechungen zu machen. Er kam nach Hause zurück und bekam auch ein sehr schönes Geschenk für ihn, um seine Liebe zu mir zu beweisen. Ich war so glücklich, dass ich Dr. Isikolo anrufen und ihm danken musste. Er sagte mir nur, ich solle die guten Nachrichten auf der ganzen Welt teilen Nun, wenn Sie einen effektiven und echten Zauberwirker für einen brauchen Wenn Sie ein Problem in Ihrem Leben haben, können Sie Dr. Isikolo über seine E-Mail-Adresse kontaktieren: isikolosolutionhome@gmail.com oder seine WhatsApp unter: +2348133261196.

  • Avatar
    Antworten martinmarisa 7. Oktober 2020 um 18:39

    Ich möchte der Welt schnell sagen, dass es einen echten Online-Zauberwirker gibt, der mächtig und echt ist. Sein Name ist Dr. Ozalogbo. Er hat mir kürzlich geholfen, meine Beziehung zu meinem Mann, der mich verlassen hat, wieder zu vereinen. Als ich Dr. Ozalogbo kontaktierte, gab er einen Liebeszauber für mich, und mein Mann, der sagte, er habe nichts mit mir zu tun, rief mich wieder an und bat mich, zurück zu kommen. Er ist jetzt mit so viel Liebe und Fürsorge zurück. Heute bin ich froh, euch alle wissen zu lassen, dass dieser Zauberwirker die Macht hat, eine zerbrochene Beziehung wiederherzustellen. weil ich jetzt glücklich mit meinem Mann bin. Für jeden, der diesen Artikel liest und Hilfe benötigt, kann Dr. ozalogbo auch jede Art von Hilfe anbieten, wie Heilung aller Arten von Krankheiten, Gerichtsverfahren, Schwangerschaftszauber, spiritueller Schutz und vieles mehr. Sie können ihn über seine E-Mail-Adresse ozalogboshrine@gmail.com kontaktieren oder ihn unter seiner Telefonnummer +2348162562991 auf WhatsApp hinzufügen

  • Avatar
    Antworten Krzysztof Cegłowski 8. Oktober 2020 um 14:53

    Hallo an alle, ich bin Krzysztof Ceglowski
    aus Polen. Ich werde nie den Tag vergessen, an dem die Dame zu mir sagte, ich solle Ihnen einen Kredit von 900.000,00 zl für ein Start-up-Unternehmen anbieten, ohne auf Banken zurückzugreifen. Es war eine große Erleichterung, ich wollte weinen, weil ich nie daran geglaubt hätte, dass so ein Wunder passieren würde. Immerhin wurde ich zweimal von gefälschten Kreditfirmen betrogen.
    Für alle Ihre Projekte;
    1, Schuldenreparatur, Privatkredite, Geschäftskredite, Importkredite.
    2, Reisedarlehen, Urlaubsdarlehen
    3 Investitionen, ausländische Rekapitalisierungsdarlehen
    4 Darlehen Bildungs- und medizinische Darlehen
    5 Staatliche und öffentliche Darlehen
    Wir sind ein internationaler und lokaler Kreditgeber. Wir bieten Kredite mit einer Kapitalbasis zwischen einer Mindestspanne von dreitausend (3.000,00) und einer Höchstspanne von zehn Millionen (10.000.000,00) zu einem Zinssatz von 5% an. Wir vergeben Kredite an Einzelpersonen. Firmen und Körperschaften, auch solche mit schlechter Bonität, abhängig von ihrem Familienstand, Geschlecht, Religion und Standort, müssen jedoch über ein legales Mittel zur Rückzahlung des Kredits zum festgelegten Zeitpunkt verfügen und vertrauenswürdig sein.
    Beeilen Sie sich und antworten Sie zurück.
    E-Mail: janehammy728@gmail.com
    Whats-App-Nummer: +393512918858
    Telefon: +393512918858
    Dein.
    Krzysztof Ceglowski

  • Avatar
    Antworten Siekim 8. Oktober 2020 um 14:55

    Hallo ,, Sind Sie in irgendeiner Krankheit oder kennen Sie jemanden, der schon sehr lange krank ist und keine Lösung für das Problem gefunden hat? Machen Sie sich keine Sorgen mehr. Ich empfehle Ihnen Dr. Georgely, er kann Ihnen helfen, was auch immer Sie tun Umstände .. Dr. Georgely Kräutermedizin ist ein gutes Mittel gegen Herpes-simplex-Virus-Heilung. Ich möchte nur diesen Artikel über Dr. Georgely teilen, der mir geholfen hat. Ich möchte die Öffentlichkeit darüber informieren, wie ich von Dr. Georgely geheilt wurde (HERPES SIMPLEX VIRUS) Ich besuchte verschiedene Krankenhäuser, aber sie gaben eine Liste von Medikamenten wie Familiar, Zovirax und Valtrex, die sehr teuer für die Behandlung der Symptome sind und mich nie geheilt haben.
    Dr. Georgely zaubert Zaubersprüche für verschiedene Zwecke wie: – Coronavirus, Gürtelrose, Ekzem, Harnröhrenwarze, chronische Probleme. Herpes, Krebs, Als, Hepatitis, Diabetes, HPV, Infektionen, Ulkus ETC
    Wenn Sie Ihren Ex-Ehemann oder Ihre Ex-Ehefrau zurückhaben möchten.
    Wenn Sie immer schlechte Träume haben.
    Möchten Sie, dass Ihre Familie sich an Sie erinnert?
    wie dein Sohn / deine Tochter posiert?.
    Wenn Sie schwanger werden wollen.
    Möchtest du ohne Menschenopfer reich sein?
    Möchten Sie, dass Ihr Mann oder Ihre Frau für immer Ihnen gehört?
    Für Verzeichnisse;
    Was ist App-Nummer: – +393512918858
    E-Mail: – drgeorgelyspelltemple@gmail.com
    Grüße

  • Avatar
    Antworten Emma Jesse 10. Oktober 2020 um 10:18

    Ich möchte, dass jeder weiß, wie dankbar ich nach der Wiederherstellung meiner Ehe mit Hilfe eines Zauberwirkers namens DR JOE bin. Er ist großartig und einzigartig. Ich habe seinen Kontakt hier online von Zeugnissen erhalten, über die ich gelesen habe. Ich erzählte ihm meine Probleme und er sprach einen Liebeszauber, der meinen Mann in 48 Stunden zu mir zurückbrachte. Es wundert mich, wie solche Wunder geschehen, nachdem er betrogen hat und sich scheiden lassen wollte. Zu meiner größten Überraschung kam mein Mann mit einem braunen neuen Auto, das er gerade für mich gekauft hat, das ist das Beste, was mir je passiert ist und jetzt leben wir sehr glücklich. Dr. Joe ist da, um auf Ihre Beziehungsprobleme zu reagieren. Erreiche ihn per E-Mail Kontaktinformationen unten: zionsolutioncentre@gmail.com oder whatsApp Nummer +447907629903

  • Avatar
    Antworten ELE 15. Oktober 2020 um 3:51

    Ich bin so aufgeregt, weil meine zerbrochene Ehe wiederhergestellt wurde und mein Mann zurück ist, nachdem er mich und unsere 2 Kinder für eine andere Frau verlassen hat. Nach 8 Jahren Ehe waren ich und mein Mann in den einen oder anderen Streit verwickelt, bis er mich schließlich verließ und nach Kalifornien zog, um mit einer anderen Frau zusammen zu sein. Ich hatte das Gefühl, mein Leben sei vorbei und meine Kinder dachten, sie würden ihren Vater nie wieder sehen. Ich habe versucht, nur für die Kinder stark zu sein, aber ich konnte die Schmerzen, die mein Herz quälen, nicht kontrollieren. Mein Herz war voller Sorgen und Schmerzen, weil ich wirklich in meinen Mann verliebt war. Jeden Tag und jede Nacht denke ich an ihn und wünschte immer, er würde zu mir zurückkehren. Ich war sehr verärgert und brauchte Hilfe. Deshalb suchte ich online nach Hilfe und stieß auf eine Website, die vorschlug, dass Dr.Wealthy helfen kann, Ex zurückzubekommen schnell. Also hatte ich das Gefühl, ich sollte es versuchen. Ich habe ihn kontaktiert und er hat mir gesagt, was ich tun soll und ich habe es getan, dann hat er einen (Liebeszauber) für mich gemacht. 28 Stunden später rief mich mein Mann wirklich an und sagte mir, dass er mich und die Kinder so sehr vermisse, so unglaublich !! So kam er am selben Tag mit viel Liebe und Freude zurück und entschuldigte sich für seinen Fehler und für die Schmerzen, die er mir und den Kindern verursachte. Von diesem Tag an war unsere Ehe jetzt stärker als zuvor. Alles dank Dr.Wealthy. Er ist so mächtig und ich habe beschlossen, meine Geschichte im Internet zu teilen, dass Dr. zurück oder dein Mann ist zu einer anderen Frau gezogen, weine nicht mehr, kontaktiere jetzt diesen mächtigen Zauberwirker. Hier ist sein Kontakt: Senden Sie eine E-Mail an: Konto: wealthylovespell@gmail.com, besuchen Sie die Website http://wealthyspellhome.over-blog.com. Sie können ihn auch anrufen oder über die Whats-App hinzufügen: + 2348105150446, DANKE AN Dr.Wealthy

  • Hinterlasse eine Antwort