interior

Dänisches Wohnglück & Buchverlosung

Nordisch wohnen liegt weltweit im Trend! Und das dänische Design ist der Trendsetter. Die Bloggerin Amalie zeigt, wie sich mit Schwarz, Weiß, Naturfarben und Holz einzigartige Orte zum Wohlfühlen einrichten lassen. Mit den Wohnideen und Tipps zum Einrichten und Selbermachen können jetzt auch Sie ganz einfach dänisch wohnen. Inken Henze ist Reiseverkehrskauffrau, Kommunikationsberaterin und eine erfolgreiche Buchautorin und Bloggerin. Seit ihrer Kindheit verbringt sie ihre Ferien in Dänemark und reist mittlerweile auch oft beruflich dorthin. Seit 2011 lässt sie ihre Leser an ihren Erlebnissen und ihrer Liebe und Begeisterung für Dänemark auf ihrem Blog „Amalie loves Denmark“ teilhaben.

DSC06639

Im Sommer 2014 erschien ihr erstes Buch „Amalie loves Denmark – Mein Kopenhagen“, das Deko-Reisebuch für Kopenhagen, das sofort ein Bestseller wurde. Im Mai 2015 wurde Inken Henze die Ehre zu teil, die dänische Kronprinzessin Mary während ihres Deutschlandbesuchs persönlich zu treffen. Diese bedankte sich für die Arbeit, die sie für Dänemark leistet. Als Design-Liebhaberin kennt sie nicht nur die Inhaberinnen der versteckten Deko-Läden sondern als Botschafterin für die dänische Designmesse Formland auch Designer, Stylisten und Kreative hinter den dänischen Wohnmarken.

DSC06626

Jetzt hat die liebe Inken ein neues Buch auf den Markt gebracht: „Dänisches Wohnglück“ – ein Buch voller Inspirationen!! ♥ Für Inken lässt sich der dänische Wohnstil ganz simple zusammenfassen: Es ist ein charmanter Mix aus Altem und Neuen: mit weißen Wänden und hellen Decken, Böden aus Holz oder Beton, mit schwarzen und weißen Möbeln und Accessoires. Von heute, von gestern, vom Flohmarkt oder von Reisen – wunderschön kombiniert und ein Ort, wo dänische Designtradition auf Schätze aus aller Welt treffen.

Für Euch hat mir Inken ihre TOP 8 Design-Lieblingsstücke verraten:

blogpost_amalie-loves-denmark_AchtLieblinge

1 Kerzenständer by lassen | 2 Affe Kay Bojesen | 3 Bloomingville Stuhl Darling | 4 Bloomingville Schaukelstuhl | 5 Kähler Vase Hammershoi | 6 Tine K Übertopf
7 Laterne DAY HOME  | 8 Tine K Tischleuchte

Inken war so lieb und hat außerdem für Euch drei Bücher handsigniert und genau diese drei Exemplare möchte gern heute verlosen. Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar bis Mittwoch, den 27.04.2016, 24 Uhr, unter diesem Blogpost zu hinterlassen. Mitmachen könnt Ihr, wenn Ihr aus Deutschland, Österreich oder Schweiz kommt und über 18 Jahre alt seid! Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Ein Bargeldauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Ich drück Euch die Däumchen!!! ♥ Katja

DSC06638_1

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

143 Kommentare

  • Antworten Anna von tepetua 24. April 2016 um 8:46

    Gerade verbabyt unsere Wohnung Stück für Stück wieder. Da sollte ich am besten gleich mal gegenarbeiten!
    Insofern: ideales Buch für uns.
    Liebe Greüße
    Anna

    annabudde(at)web(punkt)de

  • Antworten Jessica 24. April 2016 um 10:34

    Ohja, das wäre wirklich super, da ich immer auf der Suche nach Inspirationen zur Umgestaltung bin.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  • Antworten Nadine 24. April 2016 um 10:42

    Ohhh, wie schön, da würde ich mich richtig drüber freuen 🙂

  • Antworten Michaela 24. April 2016 um 10:44

    Als großer Fan des leichten nordischen Wohnens würde ich mich riesig über dieses Buch freuen. Eine Gemeinsamkeit habe ich auch schon entdeckt… Auch in meinen 4 Wänden ist der Affe unter den Top 8 😉

  • Antworten Daniela 24. April 2016 um 10:49

    Liebe Katja, liebe Inken/Amelie…
    Wie ich die Inspirationen von Euch beiden liebe. Wir sind auch oft in Dänemark und ich habe sogar meine 3 kleinen Töchter angesteckt mit meiner Sucht nach schönen Dingen und entspanntem Dänemark-Urlaub.
    Das Buch wäre demnach eine tolle Bereicherung für unsere Familien-Bibliothek, abendliche Vorlese-Stunden und meine Quelle für neue schöne Wohn-Ideen!

  • Antworten Leonie 24. April 2016 um 10:54

    Ich bin ein riesen Skandinavien-Fan und würde mich total über das Buch freuen. Was gibt es schöneres, als bei diesem Aprilwetter gemütlich auf ein Sofa gekuschelt, in schönsten Büchern zu schmökern und sich inspirieren zu lassen 🙂

  • Antworten Marie B. 24. April 2016 um 10:56

    Ich liebe den skandinavischen Wohnstil und würde mir über die Inspirationen im Buch riesig freuen. 😍👏🏻

  • Antworten Katja 24. April 2016 um 10:58

    Da versuche ich auch mein Glück. Sieht nach einem tollen Buch aus und da wir noch immer nicht vollständig eingerichtet sind im neuen Haus, freue ich mich immer über Inspirationen 🙂
    Liebe Grüße, Katja

  • Antworten MarTina Bader 24. April 2016 um 11:03

    Ich reise im Sommer das erste Mal nach Dänemark und freue mich schon rießig. Mein besonderes Highlight wird KOPENHAGEN. Davor fahren wir mit unserem kleinen Wohnmobil die Küste entlang. Ich liebe dänisches Design und werde mir sicher ein paar Urlaubserinnerungen mit nehmen. Der Affe Kay B. wäre dazu bestens geeignet. Über das Buch würde ich mich sehr, sehr freuen um mich schon mal ein wenig auf dieses Wohnglück einzustimmen ♡ liebe Grüße aus Wien

  • Antworten Simone Winter 24. April 2016 um 11:09

    Ooohhhh, toller Gewinn! Gibt bestimmt noch viele schöne Ideen und Anregungen darin, die ich bei mir umsetzen könnte👍🏼😍😍😍!
    Schönen Restsonntag☀️🌬🌨💦🙋🏼

  • Antworten Kathrin Warlies 24. April 2016 um 11:16

    Ich liebe Dänemark und bin dabei mir meine neue Wohnung einzurichten. Das Buch als Inspiration wäre perfekt 😊

  • Antworten Anja Bruns 24. April 2016 um 11:20

    Wir bauen im Sommer ein Haus und wollen es im skandinavischen Stil einrichten. Das Buch wäre eine tolle Inspiration ;-).

  • Antworten Nadine Neimke 24. April 2016 um 11:21

    Wir bauen gerade ein kleines Häuschen und ich ich möchte mich komplett neu einrichten und benötige noch einige Inspiration zur gewünschten Einrichtung! Also perfekt – das Buch !!! Ich drücke mir jetzt mal selbst die Daumen ✊🏼🍀

  • Antworten miri 24. April 2016 um 11:25

    Inspirationen sind immer gut…man lernt schließlich nie aus. Dafür wäre es das perfekte Buch! Noch dazu kommt bald der Sommer – das perfekte Buch für Terrasse und Garten…ich würd mich freuen!!
    Liebe Grüße
    Miri

  • Antworten Annemarie Schaller 24. April 2016 um 11:28

    Oh mein Gott, da klopfen gleich zwei Herzchen schneller!

    Zwei große Projekte stehen nicht mehr vor der Tür, nein sondern schon mitten im Flur.
    Unser erstes Baby kommt Mitte August und möchte (Okay nicht das Baby, sondern ich) einen muggeliges und stylisches Kinderzimmer bekommen. Die Herrausforderung dabei: das Arbeitszimmer muss weichen bzw. umverteilt werden. Nur wohin? … Und wenn ich ich schonmal dabei bin meinem Mann die ersten grauen Haare zu bescheren, ist mehr Stauraum im Flur doch das kleinste Übel oder?

    Wie Du siehst, Inspirationen mit Stijl sind gefragt!

  • Antworten Nikki 24. April 2016 um 11:30

    Das Buch würde sich gut in unserem Bücherschrank machen ❤️

  • Antworten Annika 24. April 2016 um 11:32

    Wir wollen gerade unser Wohnzimmer neu gestalten (dänisch). Passt perfekt! 😀

  • Antworten Yvonne Eßmann 24. April 2016 um 11:36

    Ich liebe den nordischen Wohnstil, bin immernoch am einrichten meiner Wohnung und dafür wäre diese tolle Buch eine Inspirationsquelle. 😍

  • Antworten Carolin 24. April 2016 um 11:37

    Was für ein bezauberndes Buch!! 😍 Darf ich bitte bitte eins haben? ❤️

  • Antworten Bianca 24. April 2016 um 11:55

    Oh wie toll ♥ Bin gerade am Umbauen und Renovieren und brauche noch für 2 Zimmer Inspiration 🙂 Außerdem liebe ich Dänemark! Was für eine schöne Idee von dir…

  • Antworten Bettina 24. April 2016 um 12:03

    Ich liebe Dänemark und den skandinavischen Wohnstil. Ich wohne selbst so freu mich aber immer über Inspiration!

  • Antworten Julia 24. April 2016 um 12:07

    Großartig! Das hätte ich sehr gerne!

  • Antworten Andrea Böttcher 24. April 2016 um 12:19

    Ich liebe die Bücher und den nordischen Einrichtungsstil..das Buch wäre echt ein Traum. Ich drück mir mal selbst die Daumen 🙂

  • Antworten Tanja 24. April 2016 um 12:49

    Au fein! Da probier ich doch mal mein Glück… LG Tanja

  • Antworten Sabine Schmidt 24. April 2016 um 13:02

    Hallo,
    einen schönen Sonntag wünsche ich, auch wenn das Wetter verrückt spielt.
    Hüpfe gerne in den Lostopf für dieses tolle Buch☺
    Liebe Grüße
    Sabine

  • Antworten Birgit 24. April 2016 um 13:28

    Ich versuche hier einfach mein Glück und hoffe, eines der Exemplare gewinnen zu können. Bücher sind momentan mein Zeitvertreib, da das Wetter hier gerade verrückt spielt und gar nicht an Sommer zu denken ist😐
    Viele Grüße von Birgit aus …und allen anderen viel Glück !

  • Antworten Verena 24. April 2016 um 13:29

    Das wäre doch ein sehr inspirierendes Buch für mich. Würde mich sehr über das tolle Buch freuen
    Liebe Grüße
    Verena

  • Antworten Drea Boe 24. April 2016 um 13:31

    Oh das Buch steht unbedingt auf meiner Wunschliste..wäre das toll es jetzt zu gewinnen ♡♡♡♡

  • Antworten Susa 24. April 2016 um 14:02

    Da versuche ich doch auch gern mein Glück! Bin immer auf der Suche nach Inspirationen und im derzeitigen Frühjahrsputz- und Umräumfieber kann ich schöne Ideen gut gebrauchen.

  • Antworten Daniela Hager 24. April 2016 um 14:27

    Das Buch ist bestimmt eine tolle Inspirationsquelle, wenn man den skandinavischen Stil liebt! Da es mich dekotechnisch immer mehr in diese Richtung zieht, würde ich mich riesig über ein Exemplar freuen.

    GLG Daniela

  • Antworten Melanie R 24. April 2016 um 14:36

    huhu 🙂

    Ich bin ein Riesenfan skandinavischer Einrichtung und habe schon einiges bei mir zu hause umgesetzt. In einigen Bereichen suche ich aber immer noch nach Inspirationen und würde mich sehr über so ein Buch freuen

  • Antworten Dana Usbeck 24. April 2016 um 15:20

    Ich habe schon Amalie Loves Denmark geliebt und würde mich riesig über dieses Buch freuen.

  • Antworten bea blineder 24. April 2016 um 16:04

    Ich liebe skandinavisches Wohndesign und Bücher. Deshalb würde das Buch perfekt im mein Bücherregal passen und ich mich enorm darüber freuen <3

  • Antworten Friederike 24. April 2016 um 16:59

    Hallo, liebes GZH-Team,
    Dänemark – da muss ich sofort an unsere frühen Urlaube denken … Lange Strandspaziergänge, Radtouren zum Hafen, leckeres Softeis, das in bunte Perlen getaucht wurde, tolle Häuser, vor denen wir als Kind für Fotos immer herhalten mussten … Liegt nur leider schon so lang zurück, deswegen sollten wir unbedingt mal wieder einen Dänemark-Urlaub planen. Vielleicht hat es mir der Wohnstil ja auch deshalb so angetan, also wegen des Urlaubs früher … Und: So ein handsegniertes Buch wäre ein ganz toller Gewinn – noch dazu könnte der Einstiegstext mit „Hereinspaziert“ gar nicht passender sein – mein Insta-Name 🙂 Also drücke ich mir mal fest die Daumen!
    Liebe Grüße, Friederike

  • Antworten Cornelia Schlosser 24. April 2016 um 17:15

    TOLLE INSPIRATION. Darüber würde ich mich sehr freuen!

  • Antworten Julia (mammilade-blog) 24. April 2016 um 18:10

    Hallo Katja,

    skandinavischen Wohndesign ist einfach zeitlos, klassisch und niemals „out“ oder langweilig.
    Darum mag ich mich von diesem Buch sehr gerne inspirieren und verzaubern lassen 🙂

    Herzliche Grüße!
    Julia

  • Antworten Kordula Plew 24. April 2016 um 18:32

    Liebe Katja,
    ich liebe den nordisch-skandinavischen Wohnstil und würde mich sehr über das tolle Buch freuen.
    Liebe Grüße,
    Kordula

  • Antworten Tamara St. 24. April 2016 um 18:57

    Ohh mit diesem wunderbaren Buch liebäugele ich schon eine Weile….. Da ich unsere Wohnung komplett auf den Kopf geworfen und im skandinavischen Stil neu eingerichtet, umgestaltet und dekoriert habe, käme das Buch gerade richtig um den letzten Schliff zu geben – oder immer mal wieder neue Inspiration zu finden 🙂 Das Umräumfieber kommt sicher bald wieder… außerdem ist das Buch selbst ja schon ein echter Hingucker im Regal!! Da wünsch ich mir selbst mal viel Glück 😉

  • Antworten Kerstin Köhler 24. April 2016 um 19:03

    Hallo Katja
    würde mich sehr über das Buch freuen, brauche noch ein paar Inspirationen für mein Haus.

    LG Kerstin

  • Antworten Kathrin 24. April 2016 um 19:08

    Ohhhh, wir bauen bald um/aus, da ist jede weitere Inspiration willkommen!

  • Antworten TinaWienstroth 24. April 2016 um 19:20

    Dieses tolle Buch steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich würde mich riesig darüber freuen. Vielleicht habe ich ja Glück

  • Antworten Silke 24. April 2016 um 19:21

    Liebe Katja,
    ach wie schön, ich mag die liebe Amalie so gerne und würde mich riiiiesig über ihr Buch freuen♡♡♡♡.
    Viele Grüße
    Silke
    ☆Villa Sternzauberliebe – Instagram☆

  • Antworten Flo 24. April 2016 um 19:26

    Ich liebe den skandinavischen Stil und schöne Bücher!
    Also bitte eine signierte Kopie zu mir.
    Liebe Grüße, Flo

  • Antworten Melanie Weiß 24. April 2016 um 19:38

    Wir brauchen dringend Inspiration für unser Wohnzimmer. Das käme gerade richtig! 😍

  • Antworten Marina Vonier 24. April 2016 um 19:38

    Auch ich würde mich wahnsinnig über dieses Buch freuen! LG Marina

  • Antworten Sandra 24. April 2016 um 19:40

    In diesem Buch ausgiebig zu schmökern würde mich sehr freuen 🍀

  • Antworten Simone 24. April 2016 um 19:41

    Ich liebe skandinavisches Design und den nordischen Einrichtungsstil. Würde mich riesig über dieses sicher sehr inspirierende Buch freuen!

  • Antworten Lena Beiter 24. April 2016 um 19:41

    Ich lese den Blog schon lange und meine Sehnsucht nach Dänemark wächst und wächst. Das Buch würde mir erst einmal reichen, um die Sehnsucht zu stillen 🙂
    Danke für das Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Lena

  • Antworten Natascha 24. April 2016 um 19:42

    Oooooh, da würde ich mich riesig freuen!!!
    Das erste Buch war uns schon eine große Hilfe letztes Jahr in Dänemark !

  • Antworten Gabriele Eiler 24. April 2016 um 19:45

    Wäre das toll, das Buch zu gewinnen – würde mich riesig freuen

    Liebe Grüße Gabriele

  • Antworten Birte Thomsen 24. April 2016 um 20:00

    Wie toll, die ausgewählten Designlieblinge gefallen mir extrem gut und machen Lust auf mehr. Würde mich sehr freuen, in dem Buch nach neuen Inspirationen zu stöbern 🙂
    Liebe Grüße,
    Birte

  • Antworten Frau Rodler 24. April 2016 um 20:02

    Jaaaaaaaaa! Endlich wieder ein schönes neues Dekobuch. Hätt ich sooooo gern!

  • Antworten Melanie 24. April 2016 um 20:08

    Das hätte ich so gern 🙏🏻😍

  • Antworten Irie 24. April 2016 um 20:22

    Ohhh dieses Buch ist sooo toll!!! ♥ Eine große Portion Dänemark für unser Zuhause! *want* 🙂

  • Antworten Magdalena Cebula 24. April 2016 um 20:28

    Dieses Buch klingt sehr interessant und spannend. Ich liebe das Möbel Design aus den Skandinavischen Ländern und daher auch euren Shop. Gerne würde ich dieses Buch als Ideenbuch für unsere Wohnung nehmen, um es weiterhin auszuhünschen und die Räume fertig zu gestalten.

    Viele Grüße
    Maggie

  • Antworten Ilka 24. April 2016 um 20:30

    Oh, wie toll! Unsere Wohnung muss diesen Sommer endlich mal wieder gestrichen werden und ich bastel auch schon an Umräumideen. Wenn schon, dann alles in einem Schwung. Da wäre das Buch sicher eine schöne Inspiration! 😃

  • Antworten Marie 24. April 2016 um 20:32

    Ganz große Dänemark-Liebe! Da wäre das Buch perfekt:)

  • Antworten Iris 24. April 2016 um 20:34

    Ich mache gerne mit. Ich liebe Daenemark und habe auch das erste Buch von Inken. Mit Widmung von ihr waere einfach toll.
    LG Iris

  • Antworten Carmen 24. April 2016 um 20:35

    Wie schön 🙂 Da kommt bei mir gleich wieder Fernweh auf!
    Es ist schon fast zwei Jahre her, dass ich das letzte Mal in Dänemark war und mit diesem tollen Buch könnte ich mir bestimmt ein wenig Inspiration holen um ein Stückchen Dänemark nach Hause zu bringen.

  • Antworten Meli 24. April 2016 um 20:35

    Oh das passt ja. Ich bin gerade beim Umgestalten unseres Häuschens und kann ein paar Inspirationen gut gebrauchen. Da hüpfe ich doch mal rein in den Lostopf. Liebe Grüße Meli

  • Antworten Anna Godding 24. April 2016 um 20:39

    Suuuuuuper schön, da hätte ich doch bitte gerne eins 🙂

  • Antworten Karin Decker 24. April 2016 um 20:41

    Nur zu gern bin ich bei der Verlosung dabei, bin großer Dänemark Fan….☺

  • Antworten Eva 24. April 2016 um 20:43

    Am Freitag flieg ich das erste Mal nach Kopenhagen, dafür hatte ich mir das Buch „Amalie loves Denmark“ schon gekauft. Jetzt wäre dieses Buch natürlich noch der Knaller…. 😍
    Liebe Grüße,
    Eva

  • Antworten Cathleen 24. April 2016 um 21:02

    Ich liebe alles was schön ist – schöne Bücher, schöne Dekorationen, schöne Wohnungen – und dieses Buch fehlt noch in meiner Sammlung. Also, was gibt es schöneres als es zu gewinnen 😊

    Noch einen wunderschönen Abend an alle
    cathleen

  • Antworten Marion E. 24. April 2016 um 21:04

    Bin sehr neugierig auf das Buch; es sieht schon von außen total inspirierend aus👌🏻💕💕
    Liebe Grüße
    Marion

  • Antworten Daniela W. 24. April 2016 um 21:18

    Dänemark ist ein traumhaft schönes Land, die Menschen dort so aufgeschlossen und freundlich! Auch im Bereich Wohnen und Einrichten sind die Dänen absoluter Vorreiter:O) Bin gespannt auf das neue Buch und hüpfe auch gerne in Euren Lostopf! Schönen Abend und liebste Grüße
    Daniela

  • Antworten Julia 24. April 2016 um 21:50

    Oh, was ein tolles Gewinnspiel! Wir werden im Herbst ins eigene Haus ziehen und das Buch wäre eine tolle Inspirationsquelle.
    Viele Grüße
    Julia

  • Antworten Birgit von Tischlein Deck Dich 24. April 2016 um 22:04

    Ich wusste schon, dass ich mich hier in eine laaaange Schlange einreihen werde, aber ich versuche trotzdem mein Glück, um das wunderschöne Buch zu gewinnen. Liebe Grüße Birgit

  • Antworten Angelika Schaugg 24. April 2016 um 22:04

    Ich würde mich riesig freuen! Bin gerade dabei unsere Inneneinrichtung für unser neues Haus zu planen, da käme das schöne Buch wie gerufen!

  • Antworten Monika Müller 24. April 2016 um 22:11

    ♡♡♡ Das Buch wäre ein Traum – zumal wir mitten im Umbau stecken und ich noch jede Menge Inspiration gebrauchen kann!!! Herzliche Grüße ♡♡♡

  • Antworten Doreen Bieheim 24. April 2016 um 22:17

    Da ich bald umziehen werde, wäre dieses Buch eine tolle Inspirationsquelle. Ich bin schon sehr neugierig ♡♡♡

  • Antworten Anja 24. April 2016 um 22:45

    Passt ja ganz toll zu unserem Dänemark-Urlaub im Sommer!
    Viele Grüße,
    Anja

  • Antworten Sybille Fischer 24. April 2016 um 22:56

    Ich versuche mein Glück und würde mich über ein so tolles Buch sehr freuen 😊

  • Antworten Jasmin Schräder 24. April 2016 um 23:38

    Ich würde mich sehr freuen da ich inbedingt Hilfe und Ideen für unser Haus brauche . Lg Jasmin

  • Antworten Alexandra 25. April 2016 um 6:40

    Ohhh…. da würde ich ja zu gern mal reinlesen….

  • Antworten Tatjana 25. April 2016 um 6:58

    Natürlich wer würde jetzt hier nicht gerne gewinnen wollen, das Reserl versucht nun auch sein Glück und hupft in den Lostopf rein
    herzlichst das Reserl

  • Antworten Bettina 25. April 2016 um 7:08

    Hey ihr Lieben! Ich verfolge den Blog von Inken schon lange und bin großer Fan von dänischem Design! Würde mich sehr über das Buch freuen 🙂

  • Antworten Andrea Höflich 25. April 2016 um 7:37

    Hallo, da versuche ich mein Glück doch mal…..Ich liebe den skandinavischen Einrichtungsstil. Als begeisterter Dänemarkfan würde ich mich sehr über das Buch freuen.
    Einen schönen Wochenstart und lieben Gruß,
    Andrea H.

  • Antworten Susanne Bollmann 25. April 2016 um 7:39

    ♡Dänemark…ich hätte sooooooo gerne das Buch♡ Liebe Grüße

  • Antworten Carolin Dunst 25. April 2016 um 7:55

    Wir sind gerade am renovieren. Das Buch wäre der Ideal Begleiter dafür sich Inspirieren zu lassen und sich Ideen zu holen. Natürlich bekommt es auch einen besonderen Platz💞. Ich liebe Bücher über Einrichtung, Dekoration und Garten. ….viel leicht hab ich ja ein Fünkchen Glück **
    Einen schönen Wochenstart, bis bald
    Liebe Grüße aus Bayern
    Caro D.

  • Antworten Daniela Schlabs 25. April 2016 um 8:24

    Ich würde mich so freuen….
    Wollte es mir schon kaufen.
    Eine schöne Woche
    Liebe Grüße aus dem Münsterland
    Daniela S.

  • Antworten Sirka 25. April 2016 um 8:44

    Tolle Bilder, super Inspiration! Würde mich total freuen 🙂 Liebe Grüße, Sirka

  • Antworten Michaela Greim 25. April 2016 um 8:53

    Darüber würde ich mich ganz besonders freuen 🙂 ich drück mir mal selbst die Daumen

  • Antworten Yvonne 25. April 2016 um 9:44

    Schwarz, weiß, naturfarben und Holz: genau meine Farben!! Und ich bin gerade am renovieren des Flures, da brauche ich unbedingt noch Inspiration! 🙂

  • Antworten Sandra 25. April 2016 um 9:55

    Ich fand das erste Buch schon ganz wundervoll und das zweite ist bestimmt der Hammer,würde mich sehr darüber freuen.

  • Antworten Moni 25. April 2016 um 10:11

    Ich liebe es unser Haus umzugestalten….das Buch wäre Inspiration pur für mich ;D

  • Antworten Kira 25. April 2016 um 10:42

    Das buch könnte ich mir super als Muttertagsgeschenk für meine Mama vorstellen, vorallem weil ich dann natürlich auch drin blättern könnte….
    LG Kira

  • Antworten Simona 25. April 2016 um 10:46

    Super! Ich würde mich sehr freuen dieses Buch zu gewinnen und „genießen“!
    Liebe Grüße,
    Simona

  • Antworten Friederike 25. April 2016 um 11:47

    Oh je, große Buch-Liebe auf den ersten Blick!! Über diesen tollen Preis würde ich mich riesig freuen 🙂 Letztes Jahr im Sommer war ich zum ersten Mal in Kopenhagen und habe mich sofort in diese traumhafte, gemütliche und trotzdem aufregende Stadt und ihre so gastfreundlichen Bewohner verliebt. Vom dänischen Design bin ich schon viel länger Fan und deswegen wäre es für mich wirklich eine große Freude, diese wunderschöne Buch zu gewinnen.
    Herzliche Grüße, Friederike

  • Antworten Susanne 25. April 2016 um 12:11

    Habe das erste Buch schon verschlungen und bin so gespannt auf das neue! Würde mich also SEHR freuen…

  • Antworten Gabi 25. April 2016 um 12:19

    Gerade gestern habe ich mein Bücherregal entrümpelt um Platz für neues zu schaffen.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen,
    wäre eine super Einstimmung zu meinem Kopenhagenmädelstrip im Herbst.
    Liebe Grüße Gabi

  • Antworten Katharina Frank 25. April 2016 um 12:34

    Meine Schwester liebt skandinavisches Design und wird bald mit dem Bau des Eigenheims beginnen. Da wäre dieses Buch ein tolles Geschenk für sie. Ich würde sie damit überraschen! Sie würd sich bestimmt riesig darüber freuen!

  • Antworten Tina 25. April 2016 um 13:25

    Da ich immer wieder gerne neu dekoriere und zudem noch den skandinavischen Stil liebe, würde ich mich sehr über das tolle Buch von „Amalie loves Denmark“ freuen!
    Liebe Grüße
    Tina

  • Antworten Katrin 25. April 2016 um 14:09

    Ich liebe es, meine Wohnung persönlich und individuell zu gestalten. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und würde mich riesig über dieses tolle Buch freuen. LG, Katrin

  • Antworten Jasmin 25. April 2016 um 14:47

    Ich liebe Inspirationen aller Art. Würde mich also sehr über das Buch freuen.

  • Antworten Marc 25. April 2016 um 14:50

    …das wäre genau das Richtige für meine Holde…wir planen gerade eine neue Küche und ne neue TV-Bank…die Bücherregale könnten auch noch dran kommen („würde es dir was ausmachen, wenn die alten CDs nach oben kommen?)…
    Da kann ein bisschen hyggelige Inspiration nicht schaden…

  • Antworten Franzy vom Schlüssel zum Glück 25. April 2016 um 14:53

    Oh toll!
    Ich bin großer fan des dänischen Designs.. vor allem meinen Bojesen affen liebe ich über alles.
    Würde mich wahnsinnig über das Buch freuen!

    Viele liebe Grüße

    Franzy

  • Antworten Tina 25. April 2016 um 15:15

    Solch tolle Inspirationen kann man immer gebrauchen. Da hüpf ich gern in den Lostopf!

  • Antworten Steffi Regenbogen 25. April 2016 um 16:13

    Ich liebe es mich mit einem tollen Buch an unseren Tisch zu sitzen und einfach darin zu blättern. Eintauchen in eine andere Welt, sich zu überlegen wo und wie man das am besten selbst zu Hause umsetzen könnte. Dann leg ich das Buch wieder zu meinen anderen Schätzen auf den Stapel und freue mich jedes mal wenn ich daran vorbeilaufe. Dann blätter ich wieder durch und sehe ganz andere Sachen als das letzte mal…einfach herrlich 🙂

    Und deshalb würde ich mich natürlich auch riesig über dieses Buch freuen wenn ich dann wieder mal unserem Tisch sitze…

  • Antworten Johanna Frank 25. April 2016 um 16:29

    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen 😄

  • Antworten Heike 25. April 2016 um 17:38

    Hallo! Ich liebe den dänischen Wohnstil und würde mich sehr über das Buch freuen.

  • Antworten Barbara 25. April 2016 um 19:01

    Ich verfolge Inken’s Blog „Amalie loves Denmark“ schon seit vielen Jahren und liebe ihren skandinavischen Stil zuhause sehr. Jetzt noch ein Wohnbuch von ihr mit skandinavischem Design und dazu handsigniert, das wäre toll und ich würde mich darüber sehr freuen!
    LG, Barbara

  • Antworten Meike 25. April 2016 um 20:22

    Das Kopenhagen buch hat mich am vorletzten Wochenende super durch Kopenhagen geführt und mir viele schöne Ecken und Läden gezeigt. Auf das neue Buch bin ich schon ganz gespannt und würde mich riesig darüber freuen!

  • Antworten Nicole 25. April 2016 um 21:06

    Als großer Skandinavien-Fan würde ich mich über eines dieser tollen Bücher sehr freuen.
    Wir wollen bald einige Räume neu gestalten, vielleicht kann ich mir einige Ideen und Anregungen holen!

  • Antworten Annette 25. April 2016 um 22:45

    Hab heut schon mal virtuell durchs Buch geblättert. Wirklich sehr schön. Danke für die Verlosung. Liebe Grüße Annette

  • Antworten Bianca 26. April 2016 um 0:43

    Hallöchen 🙂
    Das ist ja toll, ich liebe Bücher mit Wohninspirationen und kann für meine neue Wohnung auf jeden Fall Inspiration gebrauchen.
    LG, Bianca

  • Antworten Nicola 26. April 2016 um 7:25

    Ich würde mir so gern meine heimliche Liebe (Dänemark) ins Haus holen 😉
    Leider weiß ich oft nicht,wie ich es am besten umsetzen kann.
    Deshalb werde ich mal mein Glück versuchen 😊
    Herzliche Grüße
    Nicola

  • Antworten Susanne 26. April 2016 um 11:14

    Als ich vor 10 Jahren meine erste eigene Wohnung eingerichtet habe, war mein Geschmack noch ganz anders. Jetzt steht eine Wende bevor! Das Buch wäre also genau die Richtige Inspiration!

    Liebe Grüße Susanne

  • Antworten Sonja 26. April 2016 um 11:49

    Das Buch steht schon lange auf meiner Wunschliste-daher probiere ich doch gleich mal mein Glück!!
    Liebe Grüße Sonja

  • Antworten Silke Rettelbach 26. April 2016 um 11:56

    Ich bin hin und weg von dem Buch! Und ich würde mich freuen, wenn ich darin stöbern dürfte. Daher versuche ich mein Glück – einmal in den Lostopf bitte!!! ♥ Kompliment. Silke Hanna Katharina.

  • Antworten Hattendorf, Meike 26. April 2016 um 12:43

    Bereits als Kind verliebte ich mich in den dänischen Einrichtungsstil- nicht in Dänemark, aber in der Schweiz. Eine Dänin verlor als Au-pair-Mädchen ihr Herz an einen Schweizer und blieb gleich dort. Ihre gesamt Einrichtung lässt sie sich aber immer aus Dänemark schicken oder bringt auf ihren Heimatreisen neue Dinge mit. Ich freue mich, dass die skandinavische Leichtigkeit immer mehr auch hier in Deutschland Einzug hält. Ausgelernt habe ich natürlich noch nicht und deswegen wäre das Buch eine Bereicherung und gute Inspiration, damit es auch in meinem Zuhause „hyggeliger“ werden kann. Viele Grüße, Meike

  • Antworten ena h. 26. April 2016 um 16:18

    Ich versuche mich schon seit langem am dänischen Wohnstil. Es gibt so viele schöne Klassiker und auch viel neues tolles Design. Die Kunst ist es diese Dinge zu kombinieren. Ich bin mir sicher, dass ich in diesem Buch mehrere Inspirationen finden würde.
    Liebe Grüße
    Ena

  • Antworten Silke 26. April 2016 um 16:56

    Ich liebe solche Bücher . Das sind die reinsten Inspirationsquellen. Da versuche ich doch gerne mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

  • Antworten Sandra von SARAS Dekolust 26. April 2016 um 18:38

    Ich mag Inkens Blog sehr und habe auch ihr erstes Buch, das mir bei meiner ersten Kopenhagenreise als „Design-Reiseführer“ dienen soll. Sehr gerne möchte ich natürlich auch das zweite Buch kennenlernen und hoffe auf mein Glück.
    Alles Liebe, Sandra

  • Antworten Laura 26. April 2016 um 19:10

    Sehr gerne würde ich mich nach meinem Umzug von dänischem Stilgefühl inspirieren lassen und hoffe auf ein Exemplar.

  • Antworten Karin 26. April 2016 um 19:31

    Oh wie schön, den Blog kenne ich auch, bin sehr gern bei der Verlosung dabei…

  • Antworten Maria 26. April 2016 um 19:41

    Genau mein Fall!!! Das Buch passt zu mir, wie die Faust auf Auge. 😉
    Gerne würde ich in dem Buch schmökern und mich inspirieren lassen.

  • Antworten Friederike E. 26. April 2016 um 20:43

    Dieses Buch wäre der Hammer in meiner Sammlung 😍😍😍😍 da hüpfen ich doch fix in denn lostopf 🙂

  • Antworten Michelle 26. April 2016 um 21:05

    Ein toller Gewinn! Am liebsten würde ich meine Wohnung monatlich umdekorieren weil es so viele tolle Möglichkeiten gibt 🙂

  • Antworten Hannes 26. April 2016 um 22:36

    Das Buch wäre ein schönes Geschenk für meine Frau!!

  • Antworten Sonja 26. April 2016 um 22:44

    Ich habe schon das erste Buch und würde mich über ein Exemplar Dänisches Wohnglück sehr freuen.
    Viele Grüße Sonja

  • Antworten Nadine C 26. April 2016 um 23:31

    Mein Herz schlägt für Dänemark und das Design. Leider ist dieses Jahr ein Besuch dort nicht möglich, so dass ich mich mit diesem Büchlein trösten könnte !
    Alles Liebe, Nadine

  • Antworten Patricia klemm 26. April 2016 um 23:59

    Ich zieh gerade aus, das wären super Inspirationen !!!! 🙂

  • Antworten Ursula 27. April 2016 um 7:07

    Hach traumhaft schön. Genau mein Stil den ich gerade eins nach dem anderen umsetze.
    Ich würde mich riesig überein Buch freuen.

    LG
    Ursula

  • Antworten Angelika Schneider 27. April 2016 um 7:14

    Ach, ich lieeeeeeeebe Wohnbücher einfach! Da kann man so wunderbar in andere Wohnwelten abtauchen und sich Inspirationen fürs eigene Zuhause holen….. Vielleicht habe ich ja diesmal Glück?!
    Alles Liebe, Angelika.

  • Antworten Gabriele Baumann-Hübner 27. April 2016 um 8:38

    Oh, da hüpf ich doch auch noch in den Lostopf! Ich bin dem nordischen Stil verfallen & lass mich soo gerne zu neue Wohn-Ideen inspirieren! In Büchern zu schmökern ist für mich – trotz der vielen tollen Blogs – immer noch der Innbegriff von Gemütlichkeit!
    Allerliebste Grüße
    Gabriele

  • Antworten Ulli 27. April 2016 um 9:09

    Ich möchte auch noch rasch in die Lostrommel klettern. Wünscht mir Glück.
    Allerliebste Grüße
    Ulli

    • Antworten Tanja 27. April 2016 um 9:21

      Ich habe noch nie was gewonnen vielleicht auch weil ich selten mit mache😉. Dennoch hat mich das Buch so sehr gereizt das ich mein Glück versuchen möchte. Bitte Daumen drücken

  • Antworten Alex 27. April 2016 um 10:07

    Große Vorfreude auf ne kleine Auszeit! 😉 Ich sehe mich schon im Sessel durch das Buch schmökern. Würd mich freuen auf den Gewinn. Sehr sogar 😉

  • Antworten Doris 27. April 2016 um 11:06

    Hej,
    danish Interior – was will Frau mehr!
    Ob Bloomingville, House Doctor, Hübsch oder mehr – sämtliches Design erfreut mich sehr. Es wärmt die Seele, schmückt unser Heim – drum wünsche ich mir: Dänisches Wohnglück, trete ein!

  • Antworten LENA von grey crown 27. April 2016 um 11:43

    Wow, was ein toller Gewinn – da versuche ich gerne mein Glück!
    Darf man sich selber die Daumen drücken?!
    Liebe Grüße, LENA

    grey-crown.blogspot.de
    grey.corwn.blogspot@gmail.com

  • Antworten Niki 27. April 2016 um 13:12

    Was ein toller Gewinn. Vielleicht klappt es sogar 🙂
    Morgen stehe ich aber in jedem Fall in eurem Laden. Ich freu mich schon sehr darauf.

  • Antworten Kati 27. April 2016 um 13:53

    Hey,
    das ist ja toll! Mir gefällt eure Seite wirklich sooo unglaublich gut! Würde mich tierisch über das Buch freuen da ich gerade am Umgestalten bin 😉
    Liebste Grüße
    Kati

  • Antworten Nadine 27. April 2016 um 14:02

    Oh, ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen. Nächstes Jahr fangen wir an zu bauen. Der Entwurf steht schon. Mit den tollen Anregungen aus dem Buch würde ich mich sicherlich noch mehr in die Planung unseres Traumhauses stürzen!

  • Antworten Ilona 27. April 2016 um 15:04

    Ich liebe die Kombi Schwarz-Weiß-Holz. ♥ Das sieht man auch bei uns zuhause. 😉

  • Antworten Carmen 27. April 2016 um 15:26

    Ich möchte noch schnell in den Lostopf hüpfen. Wir ziehen diesen Sommer um und ich suche noch nach Inspirationen. Ich liebe diesen nordischen Wohnstil.

  • Antworten Natalia Rohn 27. April 2016 um 15:57

    Eigentlich habe ich noch nie etwas gewonnen, aber hier möchte ich mein Glück versuchen. 🙂 Denn über dieses Buch würde ich mich riesig freuen.

  • Antworten Josie 27. April 2016 um 16:04

    So ein wundervolles Buch, brauche dringend noch mehr skandinavische Ideen in meinen 4 Wänden 🙂

    LG, Josie

  • Antworten Tina 27. April 2016 um 17:03

    Ich liebe Dänemark und den skandinavischen Wohnstil:-) Da versuche ich doch mal mein Glück.
    LG Tina

  • Antworten donatellaofpeatcounty 27. April 2016 um 18:12

    Wow, das Buch wäre echt eine Bereicherung in meinem Bücherschrank und meiner Einrichtungsliteratursammlung (puuh klingt das aber schön hochtrabend, aber Einrichtungszeitungsstapel hört sich wirklich nicht richtig toll an 😉 )…. Also versuche ich auch mal mein Glück und hüpfe in deínen Lostopf..
    LG Yvonne

  • Antworten Pretty 27. April 2016 um 19:53

    Wonderfull 💯💯 I would like to have it 😊

  • Antworten Stefanie Sedlbauer 28. April 2016 um 22:34

    Liebe Katja,
    die Dänen haben einfach Ahnung und immer ein gutes Händchen was das
    Einrichten betrifft.

    Ich würd mich sehr über dieses Büchlein freuen <3

    Gruß Stefanie

  • Antworten Laura W. 2. Mai 2016 um 14:55

    Da muss ich Stefanie zustimmen! Die Dänen haben schon ein Händchen fürs Einrichten. Habe mir bei meiner letzten Reise nahc Dänemark auch viel Inspiration geholt. Schnell war der Flur neu gestaltet 🙂

  • Hinterlasse eine Antwort