interior

Broste Copenhagen: Die Natur zu Gast bei Dir Zuhause

Der Herbst ist im Anmarsch, draußen kann man schon leicht erkennen, dass die Natur beginnt Ihre Farbe zu wechseln. Ich liebe diese Jahreszeit, genau wie all herrlichen Farbtöne 🍂

Damit etwas gelungen aussieht, müssen Farben zueinander passen. Hier ist Harmonie angesagt – gerade bei einem schön gedeckten Tisch wünschen wir uns das doch Alle

Wenn ich einen Katalog zur Hand nehme, zu einem Teller auf dem Flohmarkt greife, über die Messe schlendere oder bei Freunden eine Keramik finde, die ich vorher noch nie gesehen habe stelle ich mir immer gleicht vor, wie dieses Geschirr wohl am besten aussehen könnte. Steht der Teller auf einem Eichetisch? Liegt auf dem Teller eine satt grüne Avocado oder wie sieht die Kürbissuppe darin aus?

Das schönste Kunstwerk, zum Beispiel in einem nordischen Sterne Lokal, vom Chef persönlich angerichtet, würde im Auge des Gastes nicht gut aussehen, wenn an dieser Stelle das falsche Geschirr zum Einsatz kommen würde.

Aus diesem Grund habe ich mir zusammen mit meinem Team und Broste Copenhagen für Euch in diesem Monat ein Special ausgedacht, um Euch Broste Copenhagen ein bischen näher zu bringen.

Ich mag die unterschiedlichen Serien der Keramik, besonders die Serie Salt ❤️ und kombiniere diese auch Zuhause mit den Farben der tollen Leinentischdenken, z.B. in Waldrün.

Bei den unterschiedlichen Kreramik Styles von Broste kann man auch wieder sehr gut den Chefdesigner Natur 🌿 erkennen! Die Farben und Oberflächen passen hervoragend zu nordischen Landschaften.

Naturtöne, hell wie Eis, grün wie Seegras, Nebelfarben dazu dunkels Grau wie aus Granit … die Keramik sieht aus als wären sie aus dem Norden geschliffen.

Diese zurückhaltende Farbgebung bringen eben feine Speisen in ein optimales Licht – die perfekte Bühne für Dein Essen.

Zusätzlich kannst Du diese Stimmung durch die besonderen Duftkerzen von Broste Copenhagen noch intensiver werden lassen, lass es in Deinem Ess- oder Wohnzimmer auch noch natürlich riechen und schaffe Dir damit eine ganz besondere Athmonsphäre!

 

Es ist doch schon ein Unterschied ob ich „Über den Dächern von Nizza“ im Fernsehn bei einer Tüte Chips oder in einem alten Kino oder gar im Sommer unter freiem Himmel anschaue.

Ein ähnliches Gefühl vermittelt eine natürliche Geschirrserie als Rahmen für ein fabelhaftes Essen!

Unsere Marke des Monats ist Broste Copenhagen – eine Marke mit großem Potezial 🙌🏼

Deine Vorteile nur bei uns im September:

– 12 Broste Sets zum Sparpreis –  Du findest sie HIER
– Gratis-Duftkerze ab € 49 Bestellwert, solange der Vorrat reicht

Broste Copenhagen steht für traumhafte Tischdecken aus Leinen in Öko-Qualität. Und für nordisch inspiriertes Keramik-Geschirr – handgefertigt und jedes Stück tatsächlich einmalig. Die Keramikserien sind alle ganz unterschiedlich und für jeden Look ist das passende dabei.

Die schönsten Stücke des Nordic Way of Life – komm einfach mit auf die Reise! 🌾

Und jetzt zeige ich Euch noch mein absolutes Broste Copenhagen Lieblingsfoto – das zeigt für mich den perfekt gedeckten Geliebtes Zuhause Tisch ❤️

In diesem Sinne, habt noch einen gemütlichen Tag, Katja

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort