interior

Eine Edelmarke rockt unseren November

Wenn ich an Nordic Homefashion denke, denke ich in erster Linie an klare Farben, modernes Design, funktionalität, minimalistik. Kurz gesagt: Bloomingville!

Schöne, alltägliche Objekte die erschwinglich sind, dafür steht die Marke.

Ich bin von Anfang an ein großer Fan von Bloomingville und auf meinen vielen Reisen nach Dänemark habe ich etliche Male den Showroom von Bloomingville besucht und war immer wieder auf`s Neue begeistert. Ein tolles Team von jungen Designern die immer wieder fantastische Styles entwickeln. Mal ist es super modern, beim nächsten Mal ist es als hätte man eine Zeitreise in die Siebziger gemacht … von Langeweile in Deinen vier Wänden weit entfernt 😉

So habe ich mich schon ein paar Mal erwischt, dass ich eine Vase oder Tasse auf dem Flohmarkt gesehen habe und mir der Gedanke kam … hmmmm die könnte aus der aktuellen Bloomingville Kollektion sein. Das bestätigt auch, dass Fashion und Interior genauso immer wiederkehrende Styles haben. Was richtig Gutes, kann gerne nach ein paar Jahren wieder auftauchen.

Für viele dient die Marke als Einstieg in das Nordic Design. Nicht zu teuer und trotzdem in den Farben immer top aktuell in jeder Saison. Und wer mag das nicht? Ist der Geldbeutel für Interior nicht so belastet, dann heißt es doch gleich: darf`s ein bischen mehr sein?!

In diesem Sinne, herzliche willkommen im November UND herzliche willkommen zu unseren Specials von Bloomingville …

Aber nun geht`s los, entdecke unsere Specials im November 🍂

Zu nass, zu windig, zu neblig? Nicht bei uns – denn mit Bloomingville rockt eine echte Edelmarke unseren Monat. Für Dich heißt das wieder einen ganzen Monat lang jede Menge Vorteile, Sparangebote – und natürlich ein Geschenk. *

Entdecke das Winter-Wunderland der neuen Kollektion: Weihnachten, den Top Trend Dark Nordic und das Kids-Universum – so schön!

Und wer trotzdem noch mit der Wetterfee hadert: Einen süßen Regenschirm gibt´s bei uns auch.

 

* Ab einem Bestellwert von 49 EUR der Marke Bloomingville, legen wir Euch eine Packung Servietten „Cherries🍒“ in die Sendung, solange der Vorrat reicht.

 

Startet gut in den November und macht es Euch gemütlich,

Katja

Vorheriger Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort