interior

Bist Du bereit? Greengate Neuheiten A/W 2017

Ja was haben wir denn da? Die neue Herbst-/Winterkollektion von Greengate ist online und ab sofort für Dich vorbestellbar!

Leider ist mir etwas ganz, ganz doofes passiert … als ich im April in Klampenborg war um diese wunderschöne neue Kollektion von Greengate einzukaufen hatte ich selbstverständlich auch wie immer meinen Foto mit um alles für Euch zu fotografieren und Euch einen wirklichen schönen Blogpost dazu zu schreiben. Soweit, sogut.

Als mich Ralf neulich fragte: „Hast Du alle Dänemark Fotos auf dem Rechner und kann ich die Speicherkarte löschen?“ Ich so: „Ja klar! kannste löschen!“ … vor etwa zwei Wochen wollte ich beginnen die Fotos zu bearbeiten … und was soll ich sagen … NEIN! Ich hab sie nicht auf meinem Recher 🤦🏼‍♀️  So ein MIST! Ich habe es nicht gemacht und ich hätte doch schwören dass ich … aber was solls ich kann es nicht ändern.

Nun müsst Ihr vorlieb nehmen mit den Fotos von Greengate selbst, aus dem Katalog die aber natürlich viel viel besser sind als meine!

Dafür hatte ich noch zwei Videos auf meinem Handy, diese habe ich unten angehägt, so könnt ihr einen kleinen Rundgang mit mir durch den Showroom machen, mein kleiner Jesper Storm ist auch dabei, ist nicht zu überhören 😂

Aber nun schaut Euch die Schönheiten der neuen Kollektion an, leuchtende Augen kann ich Dir schon mal versprechen!

Ella & Flora betören im typischen Greengate-Stil, Maude & Victoria dagegen überraschen mit edlen Tönen.

♥ Mit Kallia präsentiert sich eine ganz neue Geschirrserie – schlicht und spannend zugleich.

♥ Und mit Laurie & Ivy dürfen wir uns klammheimlich schon auf kommende Festtage freuen.

Eine ganz besondere Neuerung gibt´s bei Greengate außerdem – aber dazu nächste Woche mehr. 😉

 

 

 

 

Vorheriger Beitrag Nächster Beitrag

Das könnte Dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort